THE ISLANDERS ABOUT KEY WEST ♥

in KEY WEST GUIDE 31.05.2022 14:01
von FLORIDA KEYS | 267 Beiträge

Da wir euch vor der Anmeldung einen kleinen Einblick verschaffen wollen, haben wir dieses Thema für unsere Member eröffnet, damit man sich vorab ein Bild vom Leben hinter den Kulissen machen kann ♥
Ihr seit euch unsicher? Denkt ihr findet nicht genug Anschluss? Vielleicht können die Worte unserer Inselbewohner euch diese Unsicherheit etwas nehmen

Wichtig: Jeder kann freiwillig seine Meinung zum Forum äußern. Wir zwingen niemanden dazu.

zuletzt bearbeitet 14.08.2022 20:07 | nach oben springen

RE: THE ISLANDERS ABOUT KEY WEST ♥

in KEY WEST GUIDE 01.06.2022 11:46
von Xavier Kingston | 363 Beiträge

Halli Hallo Hallöchen

Kennt ihr das auch, ihr wisst nicht wie ihr am besten so was anfangt? Nun ja an der Begrüßung soll es jetzt ja auch nicht unbedingt liegen. Ich dachte mir mal ich bin so frei und tu hier meine Erfahrung einfach teilen Ich bin eine PB die meistens bevor sie in ein Forum einsteigt wirklich extrem nervös ist und auch nie so sicher weiß ob es das richtige für mich ist oder nicht. Natürlich bilden wir uns das erste Bild wenn es um das Design geht, entweder es gefällt uns oder nicht - denn meistens hatte ich es schon das mir das Design so gar nicht zusagt und ich dann erst gar nicht wollte. Hier jedoch passte mir das Design mega, ich fand es ansprechend, es war einfach so als ob man dazu eingeladen wurde ein Teil von dem Ganzen hier zu werden. Dennoch frägt man sich ja danach ob der Charakter überhaupt hier rein passen würde - denn wir kennen es ja alle mit der Gruppenbildung bzw. das bestimmte Charaktere bereits festgefahren sind. Was dann natürlich auch einem irgendwann die Lust raubt, wenn jeder bereits in gewissen Gruppen ist und man da nicht mehr reinkommt. Meine Erfahrung hier in Key war das ich zwar in der Schmiede nicht direkt großen Anschluss gefunden habe, es mich jedoch nicht abgehalten hatte mich hier zu registrieren und einfach das ganze auf mich wirken zu lassen. Manchmal reich ja bereits ein oder zwei Rückmeldungen um es zu wagen. Was ich dann jedoch erlebt habe war etwas das mich positiv überrascht hatte, nicht nur das die PB´s unglaublich offen war, man fand um einiges leichter intern Kontakt. Einfach auch weil einem Kleinigkeiten selbst aufgefallen war, oder weil man als Charakter miteinander gut konnte - was man dann im GB bemerkte.

Ich denke das wenn man es wirklich will man immer Kontakt findet und die PB´s die ich bis jetzt hier so kennen gelernt habe bzw. deren Charaktere sind extrem nett und ich denke wirklich das man hier immer einen Anschluss finden wird. Die die ich bis jetzt so kennen lernen durfte sind sehr aufgeschlossen und auch immer gegenüber Neulingen sehr freundlich und nett. Ich denke das man sich manchmal einfach trauen muss ins kalte Wasser zu springen um dann wirklich die Kontakte zu bekommen die man auch möchte. Also das war zumindest bis jetzt so meine Erfahrung hier in Key West und ich bereue es keine Sekunde nicht hier zu sein. Also lasst euch nicht abschrecken von Rückschlägen in der Schmiede sondern springt ins kalte Wasser

Teresa Murdock, Nayana Bonneville, Tarquin F. Mercer und T.J. Murdock haben sich bedankt!
Teresa Murdock, Reyna Danae Reagan, Nayana Bonneville und Tarquin F. Mercer ziehen dich in eine Umarmung!
Teresa Murdock macht Auge!
Nayana Bonneville und Tarquin F. Mercer lieben es!
Teresa Murdock, Nayana Bonneville und Tarquin F. Mercer küssen es!
Teresa Murdock muss weinen!
Reyna Danae Reagan und Livia G. Ransom finden das Bombe!
Teresa Murdock stellt klar:"Bitches come and go, brah. But you know I stay."
T.J. Murdock gibt die Ghettofaust!
Teresa Murdock, Nayana Bonneville und Tarquin F. Mercer sind hin und weg!
nach oben springen

in KEY WEST GUIDE 01.06.2022 12:54
von Jackson Scott | 86 Beiträge

Soo für alle die sich nicht sicher sind, will ich auch mal meine Meinung los werden.

Also zuerst einmal kann ich sagen das man hier wirklich super gut rein kommt. Selbst jemand wie ich findet sehr guten Anschluss und ich kann sagen das mein Charakter wirklich sehr speziell ist mit der multiblen Persönlichkeit. Aber alleine bin ich nicht und selbst meine Idee wurde hier sehr gut angenommen. Ich bin Mitglied seit der ersten Stunde des Forums und ich liebe es hier. Ich habe hier meinen Platz gefunden und um ganz ehrlich zu sein hab ich sogar die alten Zelte abgebrochen.

Es geht hier auch wirklich sehr entspannt zu. Ich hab jedenfalls echt keinen Druck zum Posten, denn wir kennen das ja alle wenn man einfach mal zu nichts kommt. Der Spaß steht echt an erster Stelle und ich kann sagen falls jemand noch Zweifel haben sollte, dann müsst ihr das nicht haben. Hier ist ein tolles Forum und ihr findet hier ganz bestimmt ein zu Hause wo ihr bleiben könnt.

Tarquin F. Mercer, T.J. Murdock und Nayana Bonneville haben sich bedankt!
Teresa Murdock, Tarquin F. Mercer und Nayana Bonneville ziehen dich in eine Umarmung!
Teresa Murdock und Tarquin F. Mercer machen Auge!
Teresa Murdock, Tarquin F. Mercer und Nayana Bonneville lieben es!
Teresa Murdock, Tarquin F. Mercer und Nayana Bonneville küssen es!
Teresa Murdock stellt Besitzansprüche!
Teresa Murdock, Tarquin F. Mercer und T.J. Murdock finden das Bombe!
Teresa Murdock will mit dir auf eine einsame Insel!
Teresa Murdock und Tarquin F. Mercer sind hin und weg!
Teresa Murdock singt "du bisch mein Mona Lisa!"
nach oben springen

in KEY WEST GUIDE 01.06.2022 13:09
von Sebastien M. Morgenstern | 347 Beiträge

Für alle, die keine Angebote in der Charakterschmiede bekommen, ....

ich kann bestätigen, dass das intern anders aussieht!
Als ich meinen unsensiblen Arschloch in die Charakterschmiede geworfen habe, hat sich so gut wie niemand für eine Verbindung gemeldet und ehrlich, ich war kurz unsicher, hab es bis zum letzten Tag ausgereizt, ob ich ihn hier wirklich noch erstellen soll, wenn schon keine Angebote vorweg kommen.....
aber siehe da! Ich bin hier und ich muss sagen, Sebastien macht mir verdammt viel Spaß.
Ich hab Intern dann doch Anschluss gefunden und mittlerweile würde ich sagen, dass ich hier auch nicht mehr weg will.
Am Ende ist es nicht ausschlaggebend, wie viele Angebote man in der Charakterschmiede bekommt, sondern was man damit am Ende macht... intern ergeben sich deutliche Möglichkeiten, man muss sie nur nutzen!

So das wars von mir

Teresa Murdock, Tarquin F. Mercer, T.J. Murdock und Nayana Bonneville haben sich bedankt!
Teresa Murdock, Tarquin F. Mercer und Nayana Bonneville ziehen dich in eine Umarmung!
Teresa Murdock, Tarquin F. Mercer und T.J. Murdock finden das Bombe!
nach oben springen

in KEY WEST GUIDE 01.06.2022 13:18
von Livia G. Ransom | 867 Beiträge

Hallo ihr wundervollen Menschen da draußen

Ich bin eigentlich kein Mensch der seine Meinung in der Art kund tut, ABER ich glaube hier ist es mal nötig. Ich kam nach einer mehr Jährigen Pause hier her und war am Anfang super skeptisch da ich noch die Gruppen Bildung im Kopf hatte, das man keinen wirklichen Anschluss gefunden hat und so weiter. So bin ich in die Schmiede rein und habe meinen Charakter vorgestellt. Ich muss zu geben, ein Ansturm wars nicht... aber dank ein paar Angeboten, hab ich mich dazu entscheiden die Regeln 300 mal zu lesen .. kleiner Insider am Rande die Seiten zu wechseln. Und siehe da, im GB und in den PN´s haben sich dann die Connection gestaltet. Ich habe super liebe PB´s kennen gelernt und wundervolle Charakter Verbindungen aufgebaut. Ich will euch also ermutigen, nur weil sich in der Schmiede keine 10 Charaktere melden und man so vielleicht denkt, man wäre nicht Interessant... stimmt das meist garnicht. Pack deine Sieben Sachen und mach den Schritt auf die andere Seite zu uns und ich Garantiere dir zu 100% du bekommst ein wundervolles Team, super Connections und lernst wundervolle Menschen kennen die dir sehr viel Verständnis entgegen bringen. Apropos Team... An die ein extra Wort... Die machen ihre Arbeit wirklich super. Sind für einen Da, man kann mit ihnen reden und helfen wo sie können. DAS ist bzw SIE sind einfach Gold wert

Vielleicht kann man mit diesen Worten etwas die Zweifel nehmen und den letzten Mut geben, dass die Bewerbung rein rollt.

Teresa Murdock, Tarquin F. Mercer, T.J. Murdock und Nayana Bonneville haben sich bedankt!
Teresa Murdock, Tarquin F. Mercer, T.J. Murdock und Nayana Bonneville ziehen dich in eine Umarmung!
Teresa Murdock und Tarquin F. Mercer müssen weinen!
Teresa Murdock und Tarquin F. Mercer finden das Bombe!
Teresa Murdock lädt dich auf nen Sex on the Beach ein!
Teresa Murdock und T.J. Murdock geben die Ghettofaust!
Teresa Murdock will ne Strandhochzeit mit dir!
zuletzt bearbeitet 01.06.2022 13:21 | nach oben springen

in KEY WEST GUIDE 01.06.2022 14:26
von Reyna Danae Reagan | 212 Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag!

Eigentlich muss ich nicht mehr viel sagen, denn all die wundervollen Menschen vor mir haben alle Punkte aufgezählt die ich auch angesprochen hätte. Mein Schreibpartner und ich haben schon einiges an Erfahrung was die RPG Welt angeht einschließlich etlicher Enttäuschungen. Dies ist auch der Grund warum ich persönlich Charakterschmieden meide. Immerhin hadert man oftmals mit sich selbst ob man dem Forum überhaupt beitreten möchte wenn der Charakter vorerst kaum Anklang findet. Ich persönlich durchforste aber auch gerne den Fragenthread auch um zu sehen wie mit Gästen umgegangen wird. Also hat das Key West nicht nur mit einem Super Design, sondern auch mit wirklich netten Admins gepunktet. Also ja, wir haben es ohne Charakterschmiede gewagt und sind äußerst positiv überrascht gewesen. Man wird wirklich mit Willkommensgrüßen überhäuft und somit kann man gar nicht anders als sich wohl zu fühlen. Durch die anfänglichen Gästebücher haben sich wunderbare Kontakte entwickelt.

In diesem Forum sind wirklich viele aufgeschlossene Member die offen auf andere zu gehen und auch die „alt eingesessenen Member“ die ihren Kreis aufgebaut haben, nehmen einen aktiv genau in diesen auf. Es ist auf alle Fälle den Mut und das Risiko wert sich alles selbst anzusehen. Ihr werdet nicht enttäuscht sein!

A SMILE IS THE BEST MAKE-UP ANY GIRL CAN WEAR

Teresa Murdock, Tarquin F. Mercer und Nayana Bonneville haben sich bedankt!
Teresa Murdock, Tarquin F. Mercer, T.J. Murdock und Nayana Bonneville ziehen dich in eine Umarmung!
Livia G. Ransom, Tarquin F. Mercer und T.J. Murdock finden das Bombe!
Teresa Murdock ruft:"sag Bescheid wenn da bisch, ich mach Tür unten auf!"
nach oben springen

in KEY WEST GUIDE 01.06.2022 14:51
von Mason Carrington | 908 Beiträge

edit: dieser Beitrag ist entstanden, bevor ich mich zum Admin "hochgeschlafen" habe. Nicht, dass ihr jetzt denkt, ich betreibe hier Eigenlob!

Hallo an alle RPG-Freaks da draußen! Man hat uns Usern die Möglichkeit gegeben, ein paar Worte zu dem Forum zu sagen und die Chance zu diesem kleinen Interview will ich natürlich nicht ungenutzt lassen. Also … *klatscht in die Hände und schielt auf seinen Spickzettel* Wo fange ich an? Vielleicht mit etwas „Negativem“? Der Punkt ist nämlich schnell abgehakt, denn das Einzige, das ich an diesem Forum auszusetzen habe, ist, dass es süchtig macht! Warum? Es gibt hier vielschichtige, interessante Charaktere, nette PBs dahinter, ein engagiertes, aufgeschlossene, großartiges (und ich meine wirklich GROSSARTIGES) Admin-Team, garantierten (!) Anschluss … und das alles verpackt in einem (wie ich finde) wirklich schönen Layout.

Man fühlt sich hier von der ersten Sekunde an gut aufgehoben, die Reaktionszeit der Admins bei Fragen/Wünschen/Anliegen ist überdurchschnittlich schnell und gerade was den Anschluss angeht, kann ich meinen zahlreichen Vorrednern nur zustimmen! Selbst, wenn sich in der Charakterschmiede zu Beginn nicht so viele Kontakte ergeben, wie erhofft, ändert sich das spätestens nach der Anmeldung.

In diesem Sinne: Nicht lang schnacken, Kopp in … ah halt. Falscher Kontext! *räuspert sich* Was ich eigentlich sagen wollte: hört auf, nach weiteren Foren zu googlen, ihr seid hier bereits auf den Jackpot gestoßen! Also rein in die Anmeldung!

Over and out!
*mic drop* *paper drop*

Tarquin F. Mercer, Teresa Murdock, T.J. Murdock und Nayana Bonneville haben sich bedankt!
Tarquin F. Mercer, Teresa Murdock und Nayana Bonneville ziehen dich in eine Umarmung!
Tarquin F. Mercer und Teresa Murdock machen Auge!
Tarquin F. Mercer, Cera Fraser, Teresa Murdock und Nayana Bonneville lieben es!
Tarquin F. Mercer, Teresa Murdock und Nayana Bonneville küssen es!
Cera Fraser und Teresa Murdock stellen Besitzansprüche!
Tarquin F. Mercer und Teresa Murdock müssen weinen!
Tarquin F. Mercer, Teresa Murdock und T.J. Murdock finden das Bombe!
Teresa Murdock geht in Position: "my body is ready!"
Teresa Murdock lädt dich zum FKK am Strand ein!
Tarquin F. Mercer und Teresa Murdock laden dich auf nen Sex on the Beach ein!
Tarquin F. Mercer, Cera Fraser und Teresa Murdock sind hin und weg!
Teresa Murdock ruft:"sag Bescheid wenn da bisch, ich mach Tür unten auf!"
zuletzt bearbeitet 17.06.2022 15:46 | nach oben springen

in KEY WEST GUIDE 01.06.2022 14:52
von Tyrese Vanacutt | 85 Beiträge

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Also jeder der mich kennt der weiß das ich wirklich eine treue Seele in einem Forum bin und wenn ich einmal wo angekommen bin dann will ich da auch wirklich bleiben. Da bekommt mich so schnell keiner weg. Dazu muss ich sagen das ich schon viel erlebt habe und auch viel mitgemacht habe. Ich musste auch sehr viele Rückschläge einstecken, aber die Entscheidung hier her zu kommen hab ich nie bereut. Das Team war von Anfang super herzlich und da fühlt man sich einfach absolut gut aufgehoben. Bei so viel Liebe kann man sich eigentlich nur wohlfühlen.

Ich bin seit der allerersten Stunde ein Teil des Forums und ich bin hier so glücklich. Selbst meine alten und lieb gewonnen Charakter konnte ich hier wieder neues Leben einhauchen. Also lange Rede, kurzer Sinn. Traut euch. Seit dabei und wenn ihr noch unsicher seit, dann müsst ihr das bestimmt nicht. Das Team ist unglaublich herzlich, die Member sind super aufgeschlossen. Ihr bereut es nicht. Ich spreche aus Erfahrung!

Tarquin F. Mercer, Teresa Murdock, T.J. Murdock und Nayana Bonneville haben sich bedankt!
Tarquin F. Mercer, Teresa Murdock und Nayana Bonneville ziehen dich in eine Umarmung!
Tarquin F. Mercer, Teresa Murdock und Nayana Bonneville lieben es!
Tarquin F. Mercer und Nayana Bonneville küssen es!
Tarquin F. Mercer und Teresa Murdock müssen weinen!
Tarquin F. Mercer und T.J. Murdock finden das Bombe!
Tarquin F. Mercer lädt dich auf nen Sex on the Beach ein!
Tarquin F. Mercer und Teresa Murdock sind hin und weg!
nach oben springen

in KEY WEST GUIDE 01.06.2022 19:37
von William Harrison | 370 Beiträge

Hey, ihr schönen Menschen

Meine Wenigkeit ist erst seit kurzem Mitglied in diesem wunderbaren Forum und ich kann jetzt schon gar nichts anderes sagen als folgendes: Ich fühle mich unheimlich wohl.
Ich wurde so lieb aufgenommen - das hab ich schon lange in keinem Forum mehr erlebt. Obwohl ich selbst nicht in der Charaschmiede war, hatte ich binnen weniger Stunden schon wunderbare Kontaktangebote bekommen und bin jetzt schon super vernetzt und einfach zu Hause angekommen.
Hier warten super viele herzliche, liebe PB's mit tollen Charakteren auf euch. Zögert nicht - hier findet ihr ein zu Hause, dass euch ernst nimmt, auffängt und nicht mehr loslässt.
Habt einen schönen Tag und hoffentlich bis ganz bald!

⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀

Teresa Murdock, Tarquin F. Mercer und Nayana Bonneville haben sich bedankt!
Teresa Murdock und Tarquin F. Mercer finden das Bombe!
Teresa Murdock gibt die Ghettofaust!
nach oben springen

in KEY WEST GUIDE 01.06.2022 23:54
von Henry Howard | 542 Beiträge

Schönen guten Abend, ihr lieben Leutchen vor dem Bildschirm eures PCs, Laptops, Notebooks, Tablets oder Smartphones und was es noch so alles gibt, um online zu sein. (den größten Marktanteil hab ich aber glaube ich abgedeckt )

Jetzt denkt sich vermutlich jeder, der sich bereits durch die Posts meiner Vorposter gelesen hat, meine Güte, was kommt denn nü? Schreibt der Kerl auch wieder nur, wie spitze er alles findet und wie toll er doch aufgenommen worden ist? Oder kommt an dieser Stelle, in diesem Post, mal etwas mit einem AHA! Effekt?
Tja, die Antworten auf diese Fragen sind: ja und nö!
Sprich: ja, der Kerl schreibt auch wieder nur, wie spitze er alles findet und wie toll er doch aufgenommen worden ist. Im Ernst, das bin ich wirklich. Ich hab in der Charakterschmiede zwar auch "bloß" 2 Angebote für Kontaktmöglichkeiten bekommen, aber aus diesen 2 Angeboten sind inzwischen..., nee, an dieser Stelle möchte ich gar nicht erst anfangen zu zählen, so viele Kontakte geworden, dass ich schauen muss in regelmäßigen Abständen jedem dieser Kontakte auch artig und brav zu antworten. Das kann, da ich im Schichtdienst arbeite und auch noch ein Privatleben habe (sowas soll es tatsächlich geben), mal schneller, mal etwas langsamer vonstatten gehen. Ich habe mich dahingehend jedoch mit diesen Kontakten via PN verständigt, dass ich eher ein langsamer Poster bin und gefragt, ob das für sie denn in Ordnung wäre. Stellt euch vor, was dazu als Antwort zurück gekommen ist? => "Ey, mach dir keinen Stress. Alles cool. Ist überhaupt kein Problem oder Thema."
Und ich muss sagen, dass es das wirklich nicht ist. Es wird niemand unter Druck gesetzt, dass er mal langsam wieder zu posten hat. Klar, es sollte jetzt nun auch nicht 4 Wochen dauern, bis dann mal etwas kommt, aber 3 oder 4 Tage, je nachdem, sind gar kein Ding. Für alles andere gibt es die Möglichkeit sich abzumelden oder via PN kurz Bescheid zu geben, dass es etwas länger dauert. Das habe ich in anderen Foren leider schon ganz anders erlebt, deshalb erwähne ich es hier ganz explizit. Hier verliert man nicht gleich den "Anschluss", nur weil man mal mit einer Antwort hinterherhinkt. Kann ich zumindest von mir nicht behaupten!
Das Nö auf die andere Frage hin ist deshalb in meinen Augen nur logisch, weil es einfach keinen AHA! da liegt der Hase im Pfeffer Effekt gibt. Ich kann einfach nichts "Negatives" sagen bzw. schreiben.

Ich hoffe, ich konnte euch ähnlich wie meine Vorposter, einen kleinen Einblick in die Herzlichkeit und echt "familiäre" Atmosphäre, die das Adminteam um @Teresa Murdock @Nayana Bonneville und @Tarquin F. Mercer , sowie unser Moderator @T.J. Murdock hier geschaffen haben ermöglichen. Falls es euch anspricht und falls ihr Gefallen daran gefunden habt evtl. Teil dieser "Familie" sein zu wollen, dann haut in die Tasten Leute und bewerbt euch. Ich für meinen Teil würde mich freuen von euch zu lesen. Wer weiß, gut möglich, dass ich euch, je nachdem mit wem ihr euch in der Charakterschmiede vorstellt (Story technisch), ein Kontaktangebot mache.

Herzliche Grüße,
Henry Howard & PB

Teresa Murdock, Nayana Bonneville und Tarquin F. Mercer haben sich bedankt!
Teresa Murdock, Nayana Bonneville und Tarquin F. Mercer ziehen dich in eine Umarmung!
Cera Fraser, Teresa Murdock und Tarquin F. Mercer machen Auge!
Cera Fraser, Teresa Murdock, Nayana Bonneville und Tarquin F. Mercer lieben es!
Teresa Murdock, Nayana Bonneville und Tarquin F. Mercer küssen es!
T.J. Murdock findet das Bombe!
nach oben springen

in KEY WEST GUIDE 01.08.2022 12:20
von David Mayhew | 88 Beiträge

Ich möchte hier auch meinen Teil dazu beitragen und das aus dem simplen Grund, weil ich selber erst reingeschmökert habe, bevor ich den Entschluss treffen konnte, hier mitwirken zu wollen! Alles in allem wurde bereits einiges abgedeckt und erzählt, aber es gibt da Draußen bestimmt noch ein paar Spieler, die der Unsicherheit frönen und womöglich den Gedanken wieder verwerfen.

Macht euch bitte diesbezüglich nicht allzu viele Gedanken, hier findet ihr mit eurem Charakterzoo einen sehr angenehmen Ort, um euch zu entfalten. Hier wird niemand unter Druck gesetzt oder muss sich dem Postingzwang hingeben. Ich war davor selber kein prädestinierter oder erfahrener Forenspieler und hatte unglaubliche Bedenken, ob ich den Anforderungen eines Forums noch gerecht werden kann! Tatsächlich hab ich sogar einige Wochen damit verbracht eine geeignete Spielwiese für mich und meine Ideen zu finden. Das kann ganz schön ermüdend werden, wenn einem der allgemeine Einblick fehlt. Umso besser sind die Umstände, wenn man hier die ehrlichen Erfahrungsberichte lesen kann.

Selbst wenn ihr die Charakterschmiede überspringen- und euch sofort ins Getümmel werfen wollt, findet ihr bestimmt euer passendes Deckelchen. Gebt den Dingen, den Interaktionen und euren Spielpartnern etwas Zeit. Bekundet euer Interesse und werft nicht sofort das Handtuch. Das möchte ich jedem potenziellen Neuling ans Herz legen. Ich kann euch mit ruhigem Gewissen bestätigen, dass sowohl die Admins, als auch die Spieler selbst.. immer bemüht sind, den Start in ein neues Abenteuer zu fördern.

❞The more you know yourself, the more patience you have for what you see in others.

Tarquin F. Mercer und Teresa Murdock haben sich bedankt!
Tarquin F. Mercer und Teresa Murdock ziehen dich in eine Umarmung!
Tarquin F. Mercer und Teresa Murdock lieben es!
Teresa Murdock küsst es!
Tarquin F. Mercer und Teresa Murdock finden das Bombe!
Teresa Murdock gibt die Ghettofaust!
Tarquin F. Mercer und Teresa Murdock sind hin und weg!
nach oben springen

─ Key West Guide

IN KEY WEST GIBT ES 1819 INSELGEHEIMNISSE UND 56953 KAPITEL.

HEUTE WAREN 114 EINWOHNER ANWESEND:
Aaron Tanner, Adam Cassian Barkley, Adley Henderson, Aiden Ransom, Alannah OToole, Alec Le Domas, Alessandro De Luca, Alexei K. Levin, Alistair Theirin, Ambre Silver, Amina Aamad, Anthony Ashby, Antonio Mazzini, Arian Holden, Asher Bennigton, Audrey Holden, Aurora Nahia Moreno, Avery Jazmine Kennedy, Ayla Shalev, Azaria S. Bashari, Beau Seresin, Caleb Ashby, Cameron Sheppard, Celia Barnes, Cera Fraser, Chiara Ashby, Cian Lennox, Claire Pinot, Clara Thindrel, Cody Fraser, Cyrian Abels, Damian Cyril Reagan, Declan Sherry, Dero Salazar, Dinah Mercer, Dougan Nerian McKenzie, Echo Laurent, Eleanor Kalakaua, Elena Valmont, Elias Wimbush, Emery Thompson, Eric Shaw, Faith Maila Soffer, Franklin Townsend, Frederik Holstein, Gabriel Mendoza, Grace Cadotte, Hailey Donovan, Harrison Johnson, Harrold Harrison [NPC], Henry Howard, Ishtar Green, Ivy Anderson, Jace Newell, Jack Turner, Jacob Hamilton, Jaime Harrison, Jake Reed, Jean M. Sanders, John Evans, Joseph Crane, Kata Ransom, Katlyn Lavelle, Kayla Cecile Jenkins, Kendric Dawson, Kenneth Shelby, Kylie Parker, Leandra Marino, Leevi Holmes, Lennox Ridgway, Livia G. Ransom, Loren Steward, Luca Evans, Lyndon Thorburn, Mabel Hamilton, Maddie Callahan, Maia Foster, Marcos Gomez, Marva Patterson, Mauricio Quintero, Mavie Pearson, Mihalis Markou, Mike L. Sanders, Minouette Dalton, Mirana Romero, Murphy Sloane Cane, Najim Markou, Nayana Bonneville, Nika Holden, Noah Lewis, Omar ad al Davi, Pablo Suarez, Penelope Guevara, Phoebe Estrada, Ramon Diaz, Raul Campbell, Reyna Danae Reagan, Rhys Holden, Rico Blackburn, Robb Ashby, Romeo Di Angelis, Runa Simmons, Samael Amon Caruso, Sumuru Valentine, T.J. Murdock, Tarquin F. Mercer, Teresa Murdock, Thea Morgan, Travis Monroe, Vanessa Carrington, Vito Corluka, William Harrison, Willow Bernadotte, Xander N. Ransom
TOURISTENMAGNET KEY WEST: 91 TOURISTEN HABEN DIE STRANDBAR BESUCHT (14.08.2022 21:49).

disconnected INSELGEFLÜSTER Mitglieder Online 26
Xobor Forum Software © Xobor