#181

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 08.05.2024 21:14
von Jae-Joong Kim | 79 Beiträge

Das kannst du bestimmt

Ich versuche auch immer jeden Tag on zu sein und Sternchen und Shorts gehen auch bei mir schneller. Längere Posts dauern manchmal auch ein paar Tage. Aber das ist ganz von RL abhängig.
Ich freue mich auf jeden fall schon mehr von dir zu lesen.


nach oben springen

#182

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 08.05.2024 21:15
von Teresa Murdock | 6.789 Beiträge


Ich werf mich Mal kurz dazwischen
Hab dir Dan für 3 Tage weg gepackt

Tess ♡



nach oben springen

#183

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 08.05.2024 22:28
von Pasha V. Sadykov | 1.642 Beiträge






────── anything you need? we got you! ──────

Question time

Du möchtest gerne etwas geklärt haben, bevor du dich zur Bewerbung begibst? Du hast eine Frage zu einem Gesuch oder möchtest dir einen Avatar reservieren? Dann kannst du dich hier melden und ein Teammitglied wird sich baldmöglichst um dein Anliegen kümmern ♥

 Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage 





nach oben springen

#184

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 09.05.2024 17:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

haaaiiiii

Würdet ihr mir Olivia Culpo reservieren, pls?

Thx &&. Bye


Teresa Murdock nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen

#185

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 09.05.2024 17:42
von Teresa Murdock | 6.789 Beiträge



Heeeeeey Willkommen am schönsten Ort der Welt!
Aber natürlich reservieren wir dir die Schönheit 3 Tage leg ich sie dir in @Pasha V. Sadykov s Bettkasten
Bis bald!

- Tess ♡



Pasha V. Sadykov fragt sich:"Wat is denn los mit dir?"
Pasha V. Sadykov bekommt den Lachflash des Todes
Pasha V. Sadykov fragt sich ob dein Tamponfaden brennt!
nach oben springen

#186

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 09.05.2024 17:46
von Sofia
avatar

uh! Danke!
Das ist super nett, dabei wollte ich noch Interesse an Vittorios Gesuch nach seiner [Ex-]Frau bekunden, aber wenn ich es mir recht überlege, wird es ihn nicht stören, sollte ich woanders nächtigen, huh?


Teresa Murdock nimmt das Ruder in die Hand!
Teresa Murdock und Pasha V. Sadykov bekommen den Lachflash des Todes
nach oben springen

#187

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 09.05.2024 17:49
von Teresa Murdock | 6.789 Beiträge


Dann verlinke ich ihn dir @Vittorio Salvatore mal eben noch und ich denke er wird schon damit klar kommen

Tess ♡



nach oben springen

#188

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 09.05.2024 18:39
von Teresa Murdock | 6.789 Beiträge






────── anything you need? we got you! ──────

Question time

Du möchtest gerne etwas geklärt haben, bevor du dich zur Bewerbung begibst? Du hast eine Frage zu einem Gesuch oder möchtest dir einen Avatar reservieren? Dann kannst du dich hier melden und ein Teammitglied wird sich baldmöglichst um dein Anliegen kümmern ♥

 Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage 




nach oben springen

#189

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 09.05.2024 21:09
von Teresa Murdock | 6.789 Beiträge


Hey an den Gast mit Olivia Culpo
Wir haben gerade gesehen das Vittorio leider durch die WL gelöscht wurde Das Gesuche ist also leider nicht mehr aktuell. Aber vielleicht findest du ja ein anderes oder kommst so zu uns? Anschluss ist garantiert

Liebe Grüße

Tess ♡



nach oben springen

#190

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 10.05.2024 08:57
von Teresa Murdock | 6.789 Beiträge






────── anything you need? we got you! ──────

Question time

Du möchtest gerne etwas geklärt haben, bevor du dich zur Bewerbung begibst? Du hast eine Frage zu einem Gesuch oder möchtest dir einen Avatar reservieren? Dann kannst du dich hier melden und ein Teammitglied wird sich baldmöglichst um dein Anliegen kümmern ♥

 Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage 




nach oben springen

#191

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 10.05.2024 12:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heyho

Könntet ihr mir Norman Reedus reservieren? 💞


Teresa Murdock nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen

#192

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 10.05.2024 12:53
von Teresa Murdock | 6.789 Beiträge



Heeeeeey Willkommen am schönsten Ort der Welt!
Entschuldige die Wartezeit, aber kaum ist das Wetter schön, fliegen alle aus
Norman leg ich dir sehr gerne zurück Ich stell ihn als Wachposten auf bis baaald

- Tess ♡



nach oben springen

#193

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 10.05.2024 13:07
von Pasha V. Sadykov | 1.642 Beiträge






────── anything you need? we got you! ──────

Question time

Du möchtest gerne etwas geklärt haben, bevor du dich zur Bewerbung begibst? Du hast eine Frage zu einem Gesuch oder möchtest dir einen Avatar reservieren? Dann kannst du dich hier melden und ein Teammitglied wird sich baldmöglichst um dein Anliegen kümmern ♥

 Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage 





nach oben springen

#194

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 11.05.2024 07:01
von Sofia
avatar

haaaaiiii,

Ich wollte grad in Vittorios Gesuch was nachsehen und habe festgestellt: es ist weg.
Dürfte ich den Grund dafür erfahren?


Teresa Murdock nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen

#195

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 11.05.2024 07:26
von Teresa Murdock | 6.789 Beiträge



Heeeeeey Willkommen am schönsten Ort der Welt!
Ich hatte dir tatsächlich noch hier geschrieben und gehofft du siehst es

Zitat
Hey an den Gast mit Olivia Culpo
Wir haben gerade gesehen das Vittorio leider durch die WL gelöscht wurde Das Gesuche ist also leider nicht mehr aktuell. Aber vielleicht findest du ja ein anderes oder kommst so zu uns? Anschluss ist garantiert

Liebe Grüße


- Tess ♡



nach oben springen


─ Key West Guide

IN KEY WEST GIBT ES 4770 INSELGEHEIMNISSE UND 199523 KAPITEL.

HEUTE WAREN 107 EINWOHNER ANWESEND:
Adrian McClane, Alejandro Ramirez, Anastasia Montesinos, Apollonia H. Rhodes, Arabella Knight, Asher Bennigton, Atheena Rue Pearson, Aubrey Johnson, Bentley B. A. Scott, Billy Jensen, Brooke Coyle, Cera Carrington, Chenoah Atsina, Chloe Harper Donovan, Corrine Grainge, Cosmo Foy, Dakota Hall, Dean Halstead, Delilah Brubaker, Dino Jones, Dorian Reed, Doyun Kwon, Dylan Resplendy, Eden Jensen, Edmund Gorren, Effy Monroe, Elaine White, Elana Jensen, Eleanor Vanderbilt, Elijah Shaw, Ewan von Glenwood, Felicia Gonzalez, Florence Davidson, FLORIDA KEYS, Franklin Townsend, Freya Hale, Gael Lacerda, Geneva Huntington, George Dorset, Hallie Nicolette Griffyn, Hardin White, Hodgins Livingston, Imani Jacobs, Jae-Joong Kim, Jaron Savory, Joceline Leconte, Jodee MacKenzie, Jonathan Rhodes, Jules Thompson, Justin Lenko, Kaia Reyes, Katarzyna Wozniak, Kenneth Sinclaire, Lainey Edwards, Leandro Perez, Leopold Ford-Reyes, Lexie Sinclaire, Lilian Evans, Lucia Garcia, Ludwig Grubauer, Mackenzie Rudolph, Maddison Baker, Maeve Lemieux, Malachai Calaveraz, Margo Brownlee, Michael Erik Harrington, Miles Kincade, Montesh Espinoza, Nali Choi, Natasha Carter, Nathaniel Dunn, Nayana Bonneville, Noel Y. Varga, Noor Resplendy, Nyx Black, Ophelia Browne, Oscar Williamson, Pasha V. Sadykov, Puma Wanye, Rayan Craven, Romiro Savory, Ryker Ellery Archeron, Sage Beaufort, Samu Aleksi Korhonen, Sascha Pearson, Serafina Hayes, Serena Carvalho, Seven Tanner, Soo-Ji Park, Steven Fulton, Tae-il Hwang, Tamara Ylina Yoon, Tavia Perez, Taylor Carrington, Teresa Murdock, Thalia Waldorf, Theodora Deneuve, Thomas David Melbourne, Tim Halstead, Trevor Jackson, Tycho Catanna, Valkyrie Morris, Vika Yanev, Violet Severide, William Harrison, Yeon Suk Hwang, Zelko Rubel
TOURISTENMAGNET KEY WEST: 276 TOURISTEN HABEN DIE STRANDBAR BESUCHT (24.04.2024 01:20).

disconnected INSELGEFLÜSTER Mitglieder Online 31
Xobor Forum Software © Xobor