#1

DANKSAGUNG

in KEY WEST GUIDE 28.02.2024 17:30
von FLORIDA KEYS | 434 Beiträge






────── teamwork makes the dream work ──────

Dankeschön

Dieser kleine Beitrag soll zeigen wie DANKBAR wir @Trevor Jackson für die Hilfe sind und weil er uns zum 2 Geburtstag von Key West und auch davor, wundervolle Layouts gezaubert hat.



Man trifft ja in der RPG Welt immer sehr viele Menschen, macht negative und positive Erfahrungen und hat leider auch viel mit Konkurrenzkampf zu tun. Umso dankbarer sind wir, jemanden kennengelernt zu haben der hilft, ohne etwas zu verlangen. Er ist zwar offiziell nicht im Team, aber wir sehen ihn als ein Teammitglied an und sind happy darüber eine so tolle und hilfsbereite Person kennengelernt zu haben Du gehörst für uns zum Key West Inventar und verdienst diesen besonderen Ehrenplatz Und weil wir es schon 1000 Mal gesagt haben und es noch 1000 Mal sagen wollen: DANKE DANKE DANKE für das tolle Layout Wir hoffen auch noch viele weitere hehe.

Ganz viel LIEBE vom Team ♥




Trevor Jackson hat sich bedankt!
Trevor Jackson liebt es x3000
Trevor Jackson macht Auge!
Trevor Jackson erfüllt dir alle Wünsche
Trevor Jackson ist zu Tränen gerührt!
Trevor Jackson küsst es!
Trevor Jackson bekommt einen Zuckerschock!
Trevor Jackson schwört: "Bitches come and go, brah. But you know I stay."
Trevor Jackson bekommt dezentes Herzrasen
Trevor Jackson weiß "Ohana means Family"
Trevor Jackson zieht dich in eine Umarmung
Trevor Jackson braucht jetzt erst mal einen Drink!
Trevor Jackson findet es niedlich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: DANKSAGUNG

in KEY WEST GUIDE 28.02.2024 18:31
von Trevor Jackson | 107 Beiträge


Ihr Lieben!
Ich bin ehrlich, ich musste mir jetzt fast ein wenig Pipi aus den Augen wischen. Damit hab ich echt nicht gerechnet! Ich fühle mich wahnsinnig geehrt und geschmeichelt, dass ihr hier extra diesen Platz für eine Danksagung eingeräumt habt, das wäre wirklich absolut nicht nötig gewesen! Ich mach's euch echt unfassbar gern (ja, das soll ganz bewusst so zweideutig klingen, hehehehe ), weil ihr mit dem Key West einfach ein Forum geschaffen habt, auf dem ich - und ich denke auch viele andere - sich unfassbar wohl fühlen. Das liegt nicht nur an den wunderbaren Leuten, die ich hier gefunden habe oder an den lustigen und spannenden Geschichten und Plots, die sich die vielen tollen Schreiberlinge hier ausdenken, sondern auch an euch! Ihr habt immer ein offenes Ohr für jegliche Anliegen, seid locker und entspannt und vor allem auch irgendwie immer super drauf (honestly, how do you do it?? )! An dieser Stelle also ein dickes fettes DANKE an euch, denn ihr habt hier überhaupt erst dieses tolle Forum geschaffen und es nun schon für zwei Jahre wirklich großartig geführt (nicht dass ich schon so lange hier wäre, um diese ganzen zwei Jahre beurteilen zu können, lol, aber die Tatsache, dass ihr auch nach zwei Jahren noch so engagiert das Forum leitet und nach wie vor einen so wundervollen Ort zum Schreiben bietet, spricht für sich!)
In diesem Sinne also gaaaanz ganz viel Liebe an euch und natürlich auch alle anderen hier (hab heut wohl viel Liebe zu vergeben xD) und auf viele weitere Jahre Key West!




Teresa Murdock und Nayana Bonneville lieben es x3000
Teresa Murdock macht Auge!
Teresa Murdock ist zu Tränen gerührt!
Teresa Murdock und Nayana Bonneville küssen es!
Teresa Murdock bekommt dreckige Gedanken!
Nayana Bonneville schwört: "Bitches come and go, brah. But you know I stay."
Teresa Murdock bekommt dezentes Herzrasen
Teresa Murdock will mit dir nach Vegas
Teresa Murdock weiß "Ohana means Family"
Teresa Murdock bekommt den Lachflash des Todes
Teresa Murdock und Nayana Bonneville ziehen dich in eine Umarmung
Teresa Murdock und Nayana Bonneville singen: "du bisch mein Mona Lisa!"
Teresa Murdock und Nayana Bonneville finden es niedlich!
Teresa Murdock will nicht ohne dich sein!
Teresa Murdock will mit dir Enten füttern!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


🌴 Gerade in Key West unterwegs:


7 EINWOHNER UND 3 BESUCHER SIND ANWESEND:
Elaine White, Jules Thompson, Maeve Lemieux, Josh Sweeney, Zelko Rubel, Abigail Baker, Ryker Ellery Archeron

─ Wer hat uns besucht?

HEUTE WAREN 42 BESUCHER UND 61 EINWOHNER ANWESEND.

─ Key West Guide

IN KEY WEST GIBT ES 4638 INSELGEHEIMNISSE UND 195312 KAPITEL.

HEUTE WAREN 61 EINWOHNER ANWESEND:
Abigail Baker, Aiden Parker, Alejandro Ramirez, Arabella Knight, Ava Dalton, Bentley B. A. Scott, Billy Jensen, Bonnie Idalia Hazard, Cassian Akkio Tanaka, Chenoah Atsina, Christoph Bennett, Corrine Grainge, Cosmo Foy, Danae Rinaldi, Delilah Brubaker, Echo Laurent, Eden Jensen, Elaine White, Felicia Gonzalez, Florence Davidson, Franklin Townsend, Freya Hale, Gael Lacerda, George Dorset, Giorgio Carpenter, Jaron Savory, Jonathan Rhodes, Josh Sweeney, Jules Thompson, Katarzyna Wozniak, Kenneth Sinclaire, Lainey Edwards, Lexie Sinclaire, Lucia Garcia, Maddison Baker, Maeve Lemieux, Malachai Calaveraz, Mason Carrington, Matt Greyston, Montesh Espinoza, Nathaniel Dunn, Nayana Bonneville, Ophelia Browne, Oscar Williamson, Philipp Stark, Rayan Craven, Reed Landyn Beckett, Rio Calaveraz, Ryker Ellery Archeron, Sahar Macias, Samu Aleksi Korhonen, Serafina Hayes, Serena Levent, Tae-il Hwang, Tavia Perez, Teresa Murdock, Thalia Waldorf, Thomas David Melbourne, Tycho Catanna, Violet Severide, Zelko Rubel
TOURISTENMAGNET KEY WEST: 276 TOURISTEN HABEN DIE STRANDBAR BESUCHT (24.04.2024 01:20).

disconnected INSELGEFLÜSTER Mitglieder Online 7
Xobor Forum Software © Xobor