#16

RE: WAITING FOR A "GIRL LIKE YOU

in THE ISLANDERS SEARCHING 09.04.2024 16:23
von Matt Greyston | 19 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

matthew james MATT GREYSTON ・ 37 yrs. ・ firefighter; captain - squad 81 ・ good one ・ miami, fl.

・SO SEHE ICH AUS・

jesse spencer.


・MEINE STORYLINE・

Lange fluchte die damals sehr junge Mutter, Anna Greyston, über die Schmerzen der Geburt als auch die sengende Hitze, die es ihr schwer machte diesen doch magischen Moment der Geburt für immer zu genießen. Die Temperaturen innerhalb der Stadt Miamis kletterten an diesem Augusttag problemlos über die 30°c, sodass sich Anna als auch ihr Ehemann James Greyston einfach nur ein schnelles Ende, für beide (Mutter und Kind) wünschten.
Am 15.08.1986 um 02.45 Uhr hatte sie es endlich geschafft und der Schrei des neugeborenen, kleinen Jungens – welcher auf den Namen: MATTHEW JAMES GREYSTON hören sollte, schallte durch den Flügel der Neugeborenen Station.
Anna und James waren stolze, liebende und glückliche Eltern, die ihren Sohn – im Stadtteil Miami Gardens, ca. 30 Minuten von Miami Downtown – durchaus bodenständig mit Bedacht auf Werte und Traditionen erzogen. Schnell stand für sie fest, dass Matt nicht ihr einziges Kind bleiben sollte, sodass in den Jahren 1991-1994 also zwei weitere Geschwister geboren wurden und das Haus mit Liebe, Lautstärke und Leben füllten.
In den darauffolgenden Jahren entwickelte jedes Kind der Greyston’s also seinen bzw. ihren eigenen Charakter, sodass sich schnell die empathische, loyale und treue Seele Matthews zeigte. Immer wieder versuchten Anna und James ihren Kindern, an Hand kleiner Ausflüge, die Schönheit ihres Landes näher zu bringen und die Gemeinschaft unter einander zu pflegen. Auch wenn sie geldbedingt keine riesigen Schritte unternehmen konnten, wollten sie ihren Kindern doch zumindest kleine Freuden machen. Von klein auf besonnen und bedacht gehandelt, stand für den erstgeborenen, großen Bruder schnell weg was er eines Tages werden wollte. Die High School also ohne Aufsehen, Niederlagen oder Extrarunden abgeschlossen, entschied sich Matt direkt für die Ausbildung zum Feuerwehrmann. So war er gerade mit seiner Ausbildung durch, als 2005 sich ein Hurrikan anbahnte, der die Ostküste Floridas schwer zusetzte. Während die zwei jüngsten Kinder, dank ihrer Schule, rechtzeitig in eine Schutzeinrichtung kamen – wo sie ohne einen Schaden davon kamen, befand sich Matt im Dienst für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt. Was niemand zu dieser Zeit wusste war, dass sowohl Anna als auch James Greyston es nicht einmal mehr aus dem eigenen Haus geschafft und durch Trümmer und Flutwellen, die der Hurrikan mit sich zog an diesem Tag ihr Leben ließen. Eine schwierige, beinahe unmögliche Zeit tat sich hier für den damals 19jährigen auf, welcher bis heute keine Erklärung für dieses Drama parat hat.
Da er selbst, auf amerikanischen Boden, noch nicht die Volljährigkeit erreicht hatte, musste ein Vormund gefunden werden, der sich den drei Kindern annahm. Keine einfache Sache, immerhin gab es eine Tante – väterlicherseits – in Naples lebend, die wiederum sich nicht allen dreien annehmen konnte. So führten sie offen die wichtigsten Gespräche, regelten alle relevanten Formalitäten, ehe sie sich mit Matt darauf einigte die kleinen Geschwister mit an die Westküste zu nehmen und ihn selbst – so wie er es vorzog – in Miami zurücklief. Bewusst sie alleine gelassen, nahm der fast erwachsene junge Mann sich eine bezahlbare Einzimmerwohnung, in Downtown Miami und organsierte sich hier einen Nebenjob um entsprechende Rechnungen alleine decken zu können. Für Matt begann eine sowohl schwere, als auch aufregende Zeit. So wurde er durchaus schneller Erwachsen, als es am Anfang geplant war. Sich bewusst in das Leben als Feuerwehrmann verliebt, verbrachte er viel Zeit auf seiner heimatlichen Wache, erledigte die Dienste nach Vorschrift mit Eifer und Ehrgeiz und schaffte es so mit gerade mal 25 Jahren zum Lieutenant der Drehleiter.
Matt, welcher den Kontakt zu seinen Geschwistern, als auch seiner Tante, nie abreißen ließ, besuchte sie oft er konnte, organisierte Ausflüge in den Schulferien und telefonierte so oft er konnte mit diesen. Die Beständigkeit, die sie mit dem Tod der Eltern einst verloren hatten, wollte er ihnen gewiss nicht nochmal nehmen, sodass Naples bis zuletzt die besten Optionen bot. Matt nahm sich also weiter dem Leben als Feuerwehrmann an, ließ nicht von seinen Kameraden ab und erkannte schnell, dass das Leben auf der Feuerwache 51 einer Familie gleicht, die er sich nicht besser hätte aussuchen können. Fortan sein Leben auf die Feuerwache konzentriert, lernte Matt hier durchaus viele Menschen kennen die sein Leben bis heute bereicherten, veränderten aber auch in gewisser Weise verschönerten. Wunderte es daher jemanden, dass der Feuerwehrmann – aus Liebe zu seinem Job – eine weiter Beförderung auf sich nahm und seitdem Winter 2020 als Captain der Drehleiter fungiert?


・FACTS ABOUT ME・

Matt ist Feuerwehrmann aus Leidenschaft, der sein Herz definitiv in der Wache hat. Privat ist er ein Familienmensch durch und durch, der ein enges Verhältnis zu seinen zwei Geschwistern hat. Trotz der Entfernung zu einander ist es bis heute der Verlust, der eigenen Eltern, der sie zusammengeschweißt hat. Privat lebt und liebt er für die Feuerwehr, was ihn zum loyalen, treuen und empathischen Kameraden und Captain macht. Dennoch leidet das Privatleben des 37jährigen durchaus unter den Schichtdiensten als auch der Leidenschaft, die er verkörpert.
↳ hier könnt ihr euren Charakter beschreiben. Solltet ihr das nicht wollen, könnt ihr es auch einfach raus löschen



・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

mehrmals täglich online & i.d. Lage zu posten, am Wochenende weniger - variiert jedoch.

↳ wann seid ihr da? wie oft postet ihr? Gebt dem Gesuchten einen kleinen Einblick


・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Ich liebe es zu Schreiben, Geschichten zu entwickeln und Spaß zu haben - Siehst Du das ähnlich, passen wir perfekt zusammen!


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

HALLIE *** ・ 35-37 yrs ・ your choice ・ miami, fl.
SELBSTVERSTÄNDLICH IST DER NAME NUR EIN PLATZHALTER.

・SO SIEHST DU AUS・

- not my business -
BEHALTE ABER EIN VETORECHT, FALLS NÖTIG.


・UNSERE VERBINDUNG・

(Langzeit)- FREUNDIN [ on- off. ]
↳ Wie stehen eure Charaktere zueinander?


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

Vor 5 Jahren begann die Beziehung, des doch ungleichen Paares, welche seither vielerlei Höhen und Tiefen mit sich brachte. So gehörten Diskussionen, Streitereien als auch romantische Dates genauso in ihren Alltag, wie das Schmieden diverser Zukunftspläne. Unter Verwirklichung der eigenen (karrierebedingten) Pläne, lief diese Beziehung beinahe nebenbei, sodass das Paar sich eine gemeinsame Wohnung nahm und ihre Liebe in den Alltag integrierte. Doch wie sollte das Leben schon spielen, wenn nicht fair und ehrlich? Was Alltag wurde, entpuppte sich als starr und langweilig, sodass sich beide mehr und mehr auseinanderlebten und nach mehreren Anläufen Ende 2023/ Anfang 2024 das Ende ihrer Liebe bekannt gaben. Für beide also keine einfache Sache. Wie trennte man also nicht nur eine Beziehung, sondern auch ein Leben welches man sich zusammen aufgebaut hatte? Also Matt also auf die Couch seines besten Freundes und Buddy @Tony Severide zog, blieb Hallie in der (noch!) gemeinsamen Wohnung zurück. So kam es also wie es kommen musste und eines Februar Abends 2024 lernte Matt in seiner Stammbar, die schöne @Phoebe Noam Beamon kennen. Anziehung auf den ersten Blick stand hier im Fokus, doch trennten sich die Wege der beiden nach einem klassischen One-Night-stand, welchen beide nicht geplant hatte. So blieb Matt als Singlemann zurück, ehe Phoebe erneut in sein Leben (als Kollegin!) treten sollte und Hallie ihn mit einer Hiobsbotschaft aufsuchte: Sie ist schwanger!
Gefangen in einer Zwickmühle gehört Matt zu der Gattung Mann, die Loyal, Empathisch und Fürsorglich seinen Pflichten nachkommt. Das dieses Kind also ohne Vater aufwächst muss nicht sein. So versuchen Hallie und Matt sich also wieder zusammen zu rappeln [ da stehen wir gerade! ] - ehe Hallie am Ende doch das Baby verlieren wird und beide dies als Zeichen sehen, ihrer Beziehung endlich ein Ende zu setzen. [ keine einfache Sache, doch sicherlich spannend auszuleben. ]
↳ Beschreibt den Charakter ein wenig wenn ihr wollt, oder nennt ein paar wichtige Facts die hilfreich sein könnten


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[ x ] JA • [ ] NEIN • [ ] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY

・ICH WÜRDE GERNE FOLGENDES LESEN: ・

Wie wäre es wenn wir ins aktuelle Geschehen einsteigen? Hallie erfährt dass sie schwanger ist und sucht Matt auf, welcher sie nie abweisen würde jedoch langsam das Ende der Beziehung akzeptiert hat. Wie reagieren beide also auf diese Nachricht, die sicherlich alles verändern wird?
↳ Falls ihr euch einen PP wünscht, könnt ihr hier ein Thema vorgeben


I NEED YOU; WHERE ARE YOU?



Leandro Perez, Felicia Gonzalez und Phoebe Noam Beamon machen Auge!
Tony Severide findet das Bombe!
Tony Severide schwört: "Bitches come and go, brah. But you know I stay."
Phoebe Noam Beamon und Tony Severide holen sich ne Tüte Popcorn!
nach oben springen

#17

RE: WAITING FOR A "GIRL LIKE YOU

in THE ISLANDERS SEARCHING 15.04.2024 17:08
von Vittorio Salvatore | 398 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

Don Vittorio Salvatore ・ 32 yrs ・ Capo di tutti Capi; Cosa Nostra ・ Bewohner (Kriminelle) ・ Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Michele Morrone


・MEINE STORYLINE・

Eine weiße Tischdecke auf der langen Tafel. Rotwein in bauchigen Gläsern. Oliven und Calamaris auf großen Platten. Der Duft von frisch gemähtem Gras. Leise Musik erklingt. In den Bäumen hängen Lichterketten. Eine große Familie beim Abendessen im Garten, zwischen Weinbergen hinter dem riesigen Anwesen. Es wird gelacht, getanzt, getrunken und gefeiert, anlässlich des 70. Geburtstages des Capos. Er selbst sitzt am Kopf der Tafel, schiebt sich eine Weintraube zwischen die Lippen, während er zusieht, wie seine Nichte und ihr Verlobter unter den Laubbäumen die Arme umeinander schlingen und sich langsam zu der sinnlichen Musik bewegen. Junge Liebe.. Er muss ganz unweigerlich an seine eigene Liebesgeschichte denken, wirft einen kurzen Blick in Richtung seiner Ehefrau, bleibt an ihren vollen Lippen hängen, die ein breites Lächeln formen, als sie in seinen Augen den Weg seiner Gedanken liest. Ihre Finger berühren sich beinahe beiläufig.. Dann ein Knall. Aufregung bricht aus, die Familienmitglieder springen auf, aus dem Lachen werden Schreie, Flucht durch den Garten. Noch ein Knall. Dann Stille. Und als das Schweigen sich wie eine Wolkendecke über den lauen Nachthimmel legt, liegt der Kopf des Capos auf dem Tisch; aus einer Schusswunde in seinem Hinterkopf rinnt Blut, welches die weiße Tischdecke langsam färbt..

Ein Flugzeug setzt zum Landeanflug an. Es ist spät in der Nacht, doch dies ist kein Linienflug. Der Privatjet rollt über das Feld; zwei schwarze SUVs fahren direkt darauf zu und parken vor der großen Treppe, die sich langsam in Richtung des Bodens senkt. Sie blockieren strategisch den Weg zum Flieger, und ein aufmerksamer Beobachter könnte feststellen, dass die Anzugträger, die aussteigen, die Hände hinter ihrem Rücken verschränkt halten. Eine Geste des Respekts? Sicherlich. Aber außerdem der schnellste Zugang zu den Waffen, die unter den Jacketts in ihren Holstern stecken.
Es vergehen ein paar Minuten des ehrfürchtigen Schweigens, bevor das Geräusch von Schritten erklingt. Mit geneigtem Kopf taucht ein Mann aus dem Flieger auf. Als er sich aufrichtet wird klar, dass er es gewohnt ist, sich durch Türen bücken zu müssen. Der schwarzhaarige Hüne rollt die Schultern nach hinten, bevor er den Knopf seines Jacketts schließt und den ersten Schritt die Treppe hinunter macht. Die Männer am Fuße ebendieser senken die Köpfe, vermeiden den Blickkontakt, während sie auf ihre eigenen Füße blicken. Sie wissen, dass Respekt das wichtigste Mittel im Umgang mit diesem Mann ist. An seinen Händen klebt Blut. Und in seinen Adern fließt alles, was von dem einstigen Capo übrig ist.

Vito Salvatore hat sich in den wenigen Monaten seit dem Tod seines Vaters einen Namen gemacht, der Männern auf der ganzen Welt einen Schauder über den Rücken jagt. Diverse Zeitungen haben sein Gesicht abgedruckt; auf dem Foto blickt er starr in die Kamera und trotz der schlechten Qualität des Bildes lässt sich erahnen, dass das Feuer in diesen dunklen Augen ganze Städte niederbrennen könnte. Es war nicht allein die blutige Rache an den Mördern seines Vaters, die ihm diesen Ruf einbrachte. Seine Vendetta hat eine gesamte Familie und alle Vertrauten dieser das Leben gekostet. Doch Beweise gab es zu wenige, als dass die internationalen Strafverfolgungsbehörden gegen den neuen Capo Mafioso hätten vorgehen können. Seine Strafakte ist leer, auf dem Papier führt er ein bürgerliches Leben, abgesehen von dem unverhältnismäßigen Reichtum und dem ewig andauernden Scheidungskrieg mit seiner Ex-Frau.

Trotzdem gibt es gesenkte Stimmen, die behaupten, Vito selbst hätte die Sense geführt, mit der Giuseppe Rossi der Kopf abgetrennt wurde. Manche sagen sogar, er hätte diesen vorher noch mit einem Handyvideo gedemütigt, in welchem dessen Ehefrau Bianca auf den Knien zu sehen ist, die Mascara in schwarzen Striemen auf den Wangen zerlaufen, während sie mit ihrem Mund einen Mann befriedigt, dessen Gesicht man in der Aufnahme nicht erkennen kann.. Doch die Tattoos auf den Händen, die sich in ihrem Haar vergraben, sind leicht zuzuordnen..


・FACTS ABOUT ME・

Vittorio ist gerade von seiner großen Liebe verlassen worden, von einer Frau, die das Bedürfnis in ihm geweckt hat, besser zu sein, das Richtige zu tun.. Sie hat ihn ein ums andere Mal gebeten, Gnade walten zu lassen. Sie hat ihn für eine Weile glauben lassen, dass das Leben anders sein könnte. Und schlussendlich hat sie ihn doch verlassen..
He's going of the fucking rails. Sex, drugs, violence and a shitload of blood. Beware, Miami, it's getting dark outside.



・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

Ich bin mehrmals in der Woche da, gerne auch über Discord zu erreichen.. Und wenn ich so richtig inspiriert bin, habe ich auch ein ganz schönes Tempo drauf. Aber RL geht natürlich immer vor!



・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Ich schreibe am liebsten auf Englisch, bin aber flexibel und kann mich ggf. anpassen.


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

Sofia (verhandelbar) ・ 25-35 yrs ・ frei wählbar ・ Miami

・SO SIEHST DU AUS・

Olivia Culpo, Matilda de Angelis, .. (verhandelbar)



・UNSERE VERBINDUNG・

Die beiden sind verheiratet. Oder waren es mal.


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

Sofia ist eine Naturgewalt. Eine Femme Fatale, wie sie im Buche steht. Schon in ihrer Jugend hat sie einem unbedarfteren Vito den Kopf verdreht.. Sie trieb ihren mächtigen, alten Vater in den Wahnsinn mit ihren wüsten Liebesgeschichten und diesem unfassbaren Dickkopf. Sein größtes Ziel war es, sie in sicheren Händen zu wissen. Einen Mann zu finden, der sie zähmen konnte. Sie sollte sesshaft werden, ein paar Kinder in die Welt setzen.. Und wer wäre da besser geeignet, als der junge Mann, der schon von Kindesbeinen an ihr Schwarm gewesen war? Und die Tatsache, dass die Verbindung ihrer beiden Familien die Macht der Italiener bündeln würde, war ein netter Nebeneffekt. Die Ehe zwischen den beiden wurde arrangiert, noch bevor Vito von seinem Harvard-Studium nach Sizilien zurückkehrte. Als pflichtbewusster, einziger Sohn seines mächtigen Vaters, zögerte er keine Sekunde, sich dem zu beugen, was für die Familie notwendig war.. Es hätte niemand ahnen können, dass ihre Ehe kinderlos blieb. Und schließlich zerrüttet wurde, als Vittorio bei dem Anschlag auf seinen Vater verletzt wurde und einige Wochen im künstlichen Koma lag. Denn als er die Augen öffnete, war er nicht mehr derselbe Mann.. Er war jetzt der mächtigste Mann Italiens. Und er ließ es Blut regnen.
Die Vendetta, auf die sich Vittorio begab, wäre allein vermutlich kein Trennungsgrund gewesen. Sofia wusste, wie kalt und grausam ihr Ehemann sein konnte. Gewalt bereitete ihr kein Unbehagen. Wahrscheinlich gefiel ihr sogar die Vorstellung, welchen Schmerz seine Hände den Tag über ausgelöst hatten, wenn er am Abend zu ihr ins Bett kam.. Und welche Lust ihr diese Hände bereiten konnten. Sex war zwischen ihnen beiden sicherlich nie ein Problem. Und über die Jahre war es leicht, zu lernen, was genau dem jeweils anderen gefiel.. Es gab nur eine Sache, mit der Sofia nie umzugehen gelernt hatte. Nichtachtung. Und auf der Liste von Vittorios Prioritäten war sie ziemlich weit nach unten gerutscht. Eine Trennung, mehrere Rückfälle zueinander, ein Scheidungsverfahren und eine blonde Zerstreuung weiter, ist Vittorio wieder allein. Und welch süße Genugtuung wird es Sofia wohl bescheren, zu sehen, wie unglücklich der Mann, den sie einst so sehr liebte, nun ist? Vielleicht wird es einen Moment der Schwäche geben, wenn sie sich beide nach dieser gewissen Art der Vertrautheit und der Zuneigung sehnen. Vielleicht wird Vito dem Hass, der in ihm brodelt, auf eine Art und Weise Luft machen, von der sie beide profitieren könnten. Wir werden es herausfinden..


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[x] JA • [ ] NEIN • [ ] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY

・ICH WÜRDE GERNE FOLGENDES LESEN: ・

Kommt ganz drauf an!


I NEED YOU; WHERE ARE YOU?




i don't know how you get over someone as dangerous, tainted and flawed as you
you're screwed up and brilliant, look like a million dollar man.

nach oben springen

#18

RE: WAITING FOR A "GIRL LIKE YOU

in THE ISLANDERS SEARCHING 16.04.2024 20:03
von Mina Baines | 798 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

Mina Baines ・ 22 ・ Drogendealerin & Angestellte im Kino ・ Freie Kriminelle & Bewohner ・ Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Jenna Ortega ♥


・MEINE STORYLINE・

Manchmal war das Leben unfair. Das musste auch Mina Joan Baines am eigenen Leib erfahren. Geboren am 17.04.2001, war ihr Leben eigentlich perfekt. Ihre Mutter hatte sich immer ein Kind gewünscht und auch wenn Mina nie wirklich geplant gewesen war, vergötterte Lester seine Frau Fiona so sehr, dass er ihr vermutlich jeden Wunsch erfüllt hätte, wenn er nur könnte.
Mina wurde von ihrer Mutter verwöhnt und von ihrem Vater geduldet. Das sie von ihm keine Liebe bekam störte sie nicht, denn sie bekam doppelt so viel Liebe von ihrer Mutter und was wollte man mehr?
Dennoch hatte Mina schon immer um die Aufmerksamkeit ihres Vaters gekämpft und sie nie bekommen. Das Mädchen wuchs trotz allem zu einem freundlichen, höflichen und immer fröhlichen Mädchen heran dass das Leben eigentlich liebte.. Zumindest bis zu einem gewissen, schicksalshaften Tag an dem sich das Leben von Lester aber vor allem von Mina schlagartig änderte. Fiona ging es nicht gut und die schockierende Diagnose Krebs, ließ sie innerhalb kürzester Zeit trotz Operation und Chemotherapie, versterben. Mina hatte nicht nur eine Mutter verloren, sondern auch den wichtigsten Menschen in ihrem Leben und die einzige Person die sie wirklich jemals geliebt hatte.

Lester litt unter dem Tod seiner großen Liebe und wurde ebenso wie Mina ein vollkommen anderer Mensch. Er fing nicht nur an sich jeden Tag zu betrinken und die gerade einmal 13 Jährige damit vollkommen zu überfordern, er nahm und vertickte auch noch Drogen weil er sich nicht fähig sah, seinen normalen Beruf weiter auszuführen und sich gleichzeitig um Mina zu kümmern, die aber alles alleine meisterte. Oft ging sie einkaufen, sie übernahm den Haushalt, die brachte bereits mit vierzehn Gras von A nach B ohne es zu wissen und war mehr schlecht als gut in der Schule. Keiner kümmerte sich darum wie es ihr ging oder fragte nach wenn sie in kaputten Klamotten zur Schule kam. Sie hätte ihren Vater auch nie verraten, denn nach wie vor kämpfte sie hart um jede Form von Anerkennung, auch wenn sie dadurch in der Schule gemobbt wurde und sich prügelte. Wann immer Lester in der Schule auftauchen musste um deine durch den Tod rebellierende Tochter abzuholen, spielte er den besorgten und liebenden Vater, aber zuhause angekommen schlug er sie und sperrte sie in ihr Zimmer ohne Essen und Trinken, bis sie aus ihrem Fehler gelernt hatte. Die erste Zigarette rauchte Mina mit 14, das erste Mal Gras konsumierte sie mit 15. Mit 17 dann der Alkohol und härtere Drogen und mit 18 dealte sie offiziell mit Drogen und war ein fester Bestandteil der kleinen Dealer Kommune ihres Vaters die er sich über die Jahre hinweg, aufgebaut hatte. Minas Fröhlichkeit war verschwunden und sie hatte keine Perspektive im Leben. Sie schrieb gerne, zeichnete gerne.. aber das beruflich machen? Fehlanzeige. Stattdessen nahm sie einen Job im Kino an und fand sich mit dem Leben als Dealerin ab und damit das sie das meiste Geld an Lester abgeben musste. Dafür hatte sie ein Dach über dem Kopf..
Zuerst gefiel es ihr nicht als Lester verkündete das er eine Frau kennengelernt hatte und sie einen Stiefbruder bekam weil die Beiden heiraten würden, aber sie wusste das es nicht Liebe war die, die beiden zueinander gebracht hatte. Lester wollte den Schein der glücklichen Familie wahren um nicht aufzufallen und Chase' Mutter brauchte Unterstützung die Lester ihr zumindest finanziell bieten konnte. Lester hatte nach wie viel keine Liebe für seine Tochter übrig und nutzte ihr Flehen nach Aufmerksamkeit eher dazu aus, sie als Kurier durch Miami zu schicken.. denn so sah ihr Leben nun Mal aus.



・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

Ich bin tagsüber viel am Handy da und Abends dann meistens am Laptop Ich poste wann es passt und meine Hauptstorys haben dabei Vorrang Trotzdem antworte ich regelmäßig

↳ wann seid ihr da? wie oft postet ihr? Gebt dem Gesuchten einen kleinen Einblick


・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Ich freu mich auf dich und hoffe ich finde dich bald


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

Dir überlassen ・ 22/23・ Angestellte im Kino & Studentin vllt? ・ Miami

・SO SIEHST DU AUS・

Emma Myers wäre natürlich toll Aber bin für Vorschläge offen


・UNSERE VERBINDUNG・

Du bist meine beste Freundin
↳ Wie stehen eure Charaktere zueinander?


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

Natürlich wäre es toll wenn sie das komplette Gegenteil von Mina wäre. Höflich, aus gutem Hause, immer fröhlich - wie es in ihrem Inneren aussieht, zeigt sie vielleicht nicht immer, aber sie ist Mina eine große Stütze und Mina zeigt ihr vielleicht, dass sie nicht immer fröhlich sein muss weil das Leben auch eben einfach Mal scheiße sein kann Sie ergänzen sich einfach, reden über alles und Mina stiftet sie sicher auch Mal zum klauen oder Joint rauchen an Aber XX soll schon ihr Engelchen auf der Schulter sein Du kennst natürlich auch meinen Stiefbruder @Chase Danvers und falls du studierst, gibt es eine ganz tolle Studentenclique hier im Forum
↳ Beschreibt den Charakter ein wenig wenn ihr wollt, oder nennt ein paar wichtige Facts die hilfreich sein könnten


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[ ] JA • [ ] NEIN • [x] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY

・ICH WÜRDE GERNE FOLGENDES LESEN: ・

Wenn mich die Story und/oder dein Auftreten überzeugen, verzichte ich gerne
↳ Falls ihr euch einen PP wünscht, könnt ihr hier ein Thema vorgeben


I NEED YOU; WHERE ARE YOU?




Chase Danvers macht Auge!
Chase Danvers findet das Bombe!
Chase Danvers stellt Besitzansprüche!
Chase Danvers zieht dich in eine Umarmung
Chase Danvers holt sich ne Tüte Popcorn!
nach oben springen

#19

RE: WAITING FOR A "GIRL LIKE YOU

in THE ISLANDERS SEARCHING 20.04.2024 19:47
von Thomas David Melbourne | 147 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

Thomas "Tom" David Melbourne ・ 7. Oktober 1981 ・ Schreiner - nimmt aber auch andere Handwerkerarbeiten an, wenn das Geld mal knapp ist ・ Bewohner ・ Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Brandon Quinn


・MEINE STORYLINE・

Wie lange Michelle Melbourne auf ihren Ehemann einredete bis dieser schließlich einlenkte, vermochte sie im Nachhinein gar nicht genau zu sagen. Schließlich aber gab Anthony - genannt Tony - Melbourne nach und ging auf das Angebot seiner Vorgesetzen ein. Er würde ab jetzt einen Ausbilderposten auf dem Stützpunkt inne haben. Damit wären die vielen Reisen durch die ganze Welt nicht mehr von Nöten, geschweige denn die gefährlichen Einsätze des Spezialkommandos. Und der Grund für die stundenlange Diskussion? Michelle erwartete ihr erstes Kind!
Die Soldatin war mit Bekanntwerden der Schwangerschaft beurlaubt worden, doch das galt natürlich nicht für ihren Mann. Zwar hatten die Melbournes nicht unbedingt eine Familie geplant, aber manchmal schlug das Schicksal eben zu!
Am 7. Oktober 1981 erblickte Thomas David Melbourne das Licht der Welt. Der Junge brachte das Leben ihrer Eltern ordentlich durcheinander. Er war aufgeweckt und voller Energie. Mit dem Leben auf einem Militärstützpunkt kam der Junge ziemlich gut klar. Das streng strukturierte Leben brachte natürlich auch Vorteile mit sich. Thomas und seine Freunde stellten in der Regel nichts schlimmes an. Natürlich gab es Tage an denen es auch mal nicht so gut lief, doch ernsthafte Probleme sollten erst später auftauchen. Schon zu Beginn seiner Schulzeit sollten die Probleme anfangen. Seine Mutter Michelle war mit Eintritt in den Kindergarten ihres Sohnes wieder in den aktiven Dienst gegangen, auch wenn sie eigentlich mit Anthony noch darüber sprechen wollte, den Dienst ganz zu quittieren, um für ihren Sohn da zu sein. So weit sollte es aber nie kommen. Kurz nach seiner Einschulung kam wurde Michelle im Einsatz schwer verwundet und ein paar Wochen später verstarb sie dann schließlich. Das riss dem kleinen Jungen den Boden unter den Füßen weg und Anthony war ziemlich überfordert mit der eigenen Trauer und auch der Sorge um seinen Sohn. Vier Jahre gingen ins Land und Vater und Sohn brachten die Zeit irgendwie hinter sich. Thomas selbst flüchtete sich ins Handwerkern, denn das war schon immer etwas, was er gerne tat: Basteln und Dinge bauen.
Dass sich in dieser Zeit etwas zwischen seinem Vater und einer guten Freundin anbahnte, bekam Thomas am Anfang nicht mit. Mit 13 Jahren dann bekam er eine Stiefmutter und auch einen Stiefbruder Jonathan, genannt John. Am Anfang war der Junge seiner Stiefmutter gegenüber noch zurückhaltend, denn auf keinen Fall sollte seine Mutter ersetzt werden, aber als er merkte, dass sie das gar nicht versuchte, entwickelte sich ein herzliches Verhältnis zwischen ihnen. Zu seinem Bruder John hatte Thomas von Anfang an ein gutes Verhältnis. Keinen der Beiden störte es, dass sie nicht miteinander verwandt waren. Bruder ist Bruder. Als Jugendlicher bemerkte Thomas, dass er sich nicht nur für Frauen interessierte, sondern sich auch von Männern angezogen fühlte. Anfangs traute er sich nicht, das seiner Familie zu gestehen, aber John ermutigte ihn schließlich, denn diesem hatte Thomas es sofort anvertraut. Der Ältere war zwar skeptisch, doch schließlich beichtete er. Anthony schrie seinen Sohn das erste und letzte Mal im Leben an diesem Abend wirklich aus vollem Halse an und dieser verstand die Welt nicht mehr. Was war denn daran so schlimm? Seine Stiefmutter hingegen nahm die Bisexualität ihres Sohnes vollkommen gelassen hin. Für den Vollblutsoldaten aber war das eine Katastrophe. Für ihn war ein Soldat hetero und fertig. Thomas zog sich zurück und verkroch sich die nächste Zeit eher, um nicht auf dem Radar des Vaters aufzutauchen, der seit diesem Streit nur noch wenn nötig mit seinem Sohn sprach. Im Gegensatz zu seinem Bruder aber interessierte Thomas sich nicht für eine Militärlaufbahn. Ihn faszinierte viel mehr das Schreinern. Stundenlang konnte er sich in der Garage verstecken und mit Holz arbeiten und die unterschiedlichsten Dinge bauen. Zwar gefiel das Anthony Melbourne nicht unbedingt, denn er hatte natürlich gehofft, dass beide Söhne in seine Fußstapfen treten würden. Doch Sarah unterstützte den Älteren der Geschwister in seinem Bestreben eine Ausbildung zum Schreiner zu beginnen.
Zunächst aber sollte es gar nicht so weit kommen. Vorübergehend zog die Familie Melbourne ins Ausland, denn dort sollte Tony eine der Spezialeinheiten auf einen bestimmten Auftrag vorbereiten, doch kurz nach ihrer Ankunft wurde ihr Stützpunkt von Aufständischen angegriffen und John und Thomas gerieten mit ihren gerade einmal 18 und 16 Jahren in feindliche Hände. Sie sollten als Druckmittel eingesetzt werden und Thomas verdankte es nur seinem Bruder, dass er in diesen scheinbar endlos langen Tagen nicht den Verstand verlor... Denn natürlich stellte er sich vor seinen kleinen Bruder und war Derjenige, der mehr abbekam in dieser Hölle. An diese Tage erinnert ihn auch heute noch eine große Narbe auf dem rechten Unterarm. Nach ein paar Tagen konnten die Brüder und auch zwei weitere Soldaten, die ebenfalls gefangen genommen worden waren, befreit werden, doch es waren nicht die körperlichen Schäden, die Thomas noch lange beschäftigen würden. Immer wieder wachte er nachts schreiend auf, weil ihn die Bilder verfolgten. In dieser Zeit wurde das Band der Brüder so eng wie es überhaupt nur möglich ist.. Anthony Melbourne entschied sich dazu, zurück nach Hause zu ziehen und dort weiter als Ausbilder zu arbeiten. Auslandseinsätze, die einen Umzug beinhalteten, waren für ihn jetzt gestorben. John entschied sich dennoch für eine Laufbahn beim Militär, wohingegen Thomas selbst fast schon flüchtete. Er fand einen Ausbildungsplatz und zog sofort vom Stützpunkt weg. Mit dem Militär wollte er zumindest vorerst nichts mehr zu tun haben. Nur schwer fand er seine Begeisterung für das Schreinern wieder, doch schließlich klappte es. Dabei half auch sein Psychologe, den er heimlich besuchte. Weder seine Eltern noch sein Bruder erfuhren davon. Nach der Ausbildung konnte er in der Schreinerei bleiben und bekam dort einen festen Job. Auch heute arbeitet er dort noch, aber er sucht sich immer wieder auch privat kleine Jobs, um sich etwas dazu zu verdienen.
Mit 28 wurde Tom Vater eines Sohnes, den seine damalige Freundin nach einer langen Nacht glücklich auf die Welt gebracht hatte. Tom hätte nicht glücklicher sein können und war fest entschlossen, Meredith zu heiraten, doch so weit sollte es nie kommen. Zunächst musste die junge Familie überhaupt erst einmal einen Weg finden, miteinander klar zu kommen, denn Sam war ungeplant Teil seines Lebens geworden. So rückte auch der Antrag wieder in den Hintergrund, denn Tom gingen gänzlich andere Dinge durch den Kopf. Er begann mehr zu arbeiten, damit sie sich ein Haus leisten konnten, um ihren Sohn aufzuziehen. So weit kam es aber nie... Kurz nach Sams drittem Geburtstag verließ Meredith am Mittag das Haus, um ein paar Einkäufe zu erledigen. Tom und Sam blieben derweil zuhause, da Tom an dem Tag keinen Auftrag hatte. Als mehr als drei Stunden vergangen waren, begann der Schreiner sich Sorgen zu machen und versuchte Meredith zu erreichen, doch er blieb erfolglos. Er bat seinen Bruder John um Hilfe und brachte Sam zu ihm, um nach dessen Mutter zu suchen. Wie viel Zeit genau verging, wusste Tom nicht, doch nach Stunden klingelte auf einmal sein Telefon und Merediths Mutter berichtete unter Tränen, dass sie gerade im Krankenhaus waren und ihre Tochter, die Mutter seines Sohnes gestorben war. Für Tom brach zum wiederholten Male eine Welt zusammen und so langsam fragte er sich wirklich, womit er das alles verdient hatte? Er fuhr ins Krankenhaus, doch er wusste überhaupt nicht, warum er das tat. Schließlich war Meredith tot. Unter Tränen fielen ihre Eltern ihm fast schon um den Hals, denn die Drei hatten sich immer gemocht. Tom erfuhr, dass die Mutter seines Sohnes Opfer eines Verkehrsunfalls geworden war. Was sollte er nun machen? Er stand alleine mit einem 3-Jährigen da...
Tom drohte in ein Loch zu fallen, doch zum Glück waren sein Bruder und auch Sam's Großeltern, Meredith's Eltern für ihn da und bewahrten ihn vor dem Absturz. Außerdem musste er stark sein für seinen Sohn oder? Also riss er sich zusammen und versuchte von diesem Moment an alles für seinen Sohn zu sein. Nach harter Arbeit schaffte er es, ein Haus für sie Beide zu finden, welches bezahlbar war, weil noch Einiges daran zu machen war. Also lebten Vater und Sohn eine Weile auf einer halben Baustelle, doch irgendwann konnte er stolz auf sein Werk blicken und seinem Sohn ein schönes Zuhause bieten. Natürlich half sein Job dabei ungemein. In diesem Beruf geht Thomas vollkommen auf und doch gibt es auch noch die Schattenseite im Leben des großgewachsenen Mannes. Auch heute noch tauchen die Albträume immer wieder auf und machen ihm dann tagelang zu schaffen. Ob er das jemals loswerden wird? Natürlich versuchte er immer seinem Sohn nicht zu zeigen, wenn es ihm schlecht ging, denn damit musste sich der Junge wirklich nicht herumschlagen. Er sollte einfach nur so glücklich aufwachsen, wie es ging und sich zu einem mit sich zufriedenem Mann heranwachsen...


・FACTS ABOUT ME・

Tom ist ein normalerweise gut gelaunter Mann, der versucht sein Leben zu meistern. Nach all den Schicksalsschlägen hat er auch dunkle Momente, die er versucht, niemanden sehen zu lassen. Von den Albträumen versuchte er bisher seinem Sohn nichts zu erzählen, aber ob dieser mittlerweile etwas mitbekommen hat, weiß er nicht sicher, aber vermutet es. Er kann sich nämlich nicht vorstellen, dass dieser sein Schreien nicht schon einmal bemerkt hat. Allerdings hat er noch nicht den Mut gefunden mit Sam darüber zu sprechen.
Tom verbringt viel Zeit mit arbeiten, aber genießt die freie Zeit mit seinem Sohn und seinen Freunden immer sehr. Eine wirklich lange ernsthafte Beziehung hat er seit Merediths Tod aber nicht mehr geführt. Er beschränkte sich eher auf lockere Liebschaften oder versaute mögliche Beziehungen relativ schnell und nur sehr wenige Personen lernten Sam dann auch kennen, wenn er ihnen genug vertraute.
Freunde bedeuten Tom sehr viel und für diese versucht er auch immer da zu sein. Genauso wie er sie einfach braucht. Ohne seine Freunde würde er das alles sicher auch nicht meistern können.
Eine leicht hitzköpfige Ader kann er aber auch nicht leugnen. Die hat er wohl von seinem Vater geerbt. Stärken und Schwächen hat ja jeder Mensch und so ist Tom da keine Ausnahme. Allerdings dauert es einige Zeit bis er jemanden hinter die Fassade blicken lässt. Vielleicht aus Angst? Möglich... Aber all die Schicksalsschläge haben ihn auch stärker werden lassen.



・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

I.d.R. bin ich täglich online, es sei denn das liebe RL hält mich mal auf. tagsüber gehen kleinere Posts natürlich mal leichter. Wenn es die Arbeit zulässt, dann auch mal lange Texte. Abends und an den Wochenenden bin ich dann meistens richtig online. Aber per PN immer zu erreichen. Wenn etwas ist, dann sage ich immer Bescheid. Grundsätzlich würde ich mich aber in die Kategorie gemütlich und je nach Flow stecken. Wenn es gerade passt, dann kommen auch mal mehrere Posts hintereinander und die Längen variieren je nach Vorlagen, Playart und Zeit - Ich gehöre nämlich auch zu den Schreibern, die Posts nicht stückchenweise schreiben können




・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Ich denke, hier erwartet dich die übliche Aussage, die man hier wohl erwartet.
Dieser Chara ist für Tom verdammt wichtig. Also suche ich nach jemandem, der dieser Rolle langfristig Leben einhauchen und etwas aufbauen möchte!
Kommunikation ist dabei sehr wichtig, wenn mal etwas nicht passen sollte, man verhindert ist oder Ideen für den weiteren Verlauf vorhanden sind. Sprechenden Menschen kann geholfen werden


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

Bisher warst du Vicky ・ mein Alter +- ein paar Jahre ・ was auch immer du machen willst ・ Miami wäre vorteilhaft

・SO SIEHST DU AUS・

Du musst dich wohl fühlen. Ich bin für jeden Vorschlag offen und behalte mir dabei nur ein kleines Veto-Recht vor. Eigentlich bin ich da echt pflegeleicht, vor allem, weil PB sich mit weiblichen Avas kaum auskennt xD


・UNSERE VERBINDUNG・

Du bist meine beste Freundin und fester Bestandteil meines Lebens
↳ Wie stehen eure Charaktere zueinander?


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

Da wir uns schon seit unserer Kindheit bzw. wenn dir das lieber ist Jugend kennen, ist unserer Beziehung natürlich sehr eng. Wir sind die besten Freunde und gehen durch dick und dünn. Im Grunde genommen könnte man auch behaupten, dass wir wie Schwester und Bruder sind. Wir verbringen viel Zeit miteinander und du hilfst mir immer wieder auch mit Sam. Dabei geht es um alles - auf ihn aufpassen, wenn ich aufgrund der Arbeit, Ausflüge mit ihm oder wenn du es mal wieder nicht lassen kannst und uns bekochst, weil du der Meinung bist, dass ich das nicht richtig kann XD
Du bist ein frecher, liebevoller Sonnenschein, der aber mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg hält, aber es auch mal ab kann, wenn du selbst auch Gegenwind bekommst. Egal, wie uneinig wir uns vielleicht auch manchmal sind, wir vertragen uns doch immer wieder. Abgesehen von meinem Bruder bist du die einzige Person, die die Wahrheit über die immer wiederkehrenden Albträume kennt. Gemeinsame Stunden auch ohne meinen Sohn gehören ebenfalls dazu. Du schläfst auch öfter bei uns, weil wir wieder ewig zusammen auf dem Sofa gelegen haben und entweder ferngesehen oder uns mal wieder verquatscht haben.
So wie du für mich da bist, bin ich auch immer für dich da, wenn du mich brauchst.
Wie dein Leben bezüglich deiner Kindheit, deiner eigenen Familie und deinem Beruf aussieht, will ich dir gar nicht vorschreiben. Entweder wir kennen uns schon vom Stützpunkt, weil du vielleicht auch ein Militärkind bist oder aber wir haben uns abseits davon kennen und lieben gelernt. Was für mich noch wichtig ist, dass zwischen uns nie etwas gelaufen ist und auch nie laufen wird. Unsere Beziehung war von Anfang an freundschaftlich oder gar geschwisterlich und so soll diese Freundschaft auch bleiben.
Die einzige Sache, die für mich überhaupt nicht in Frage kommt wäre, dass du Soldatin bist. Durch die Entführung im Ausland und deren Folgen will ich mit dem Militär nichts mehr zu tun haben und meide es, so gut es geht. Mit Polizisten oder Feuerwehrleuten beispielsweise komme ich aber klar, weil das für mich einfach ein Unterschied ist, aber Soldaten wecken sofort diese schrecklichen Erinnerungen und das ertrage ich nicht.

Wenn du noch Ideen hast, die ich hier noch nicht angesprochen habe, dann immer her damit. Ich freue mich auf jeden Fall auf dich und brauche dich.


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[X] JA • [ ] NEIN • [ ] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY

・ICH WÜRDE GERNE FOLGENDES LESEN: ・

Ich würde mir einfach einen Post wünschen, der die Beziehung von Vicky und Tom gut aus deiner Sicht darstellt. Dabei kann es sich gerne auch um eine Szene mit Tom's Sohn Sam handeln, denn mit diesem hast du natürlich auch viel zu tun.


I NEED YOU; WHERE ARE YOU?




nach oben springen

#20

RE: WAITING FOR A "GIRL LIKE YOU

in THE ISLANDERS SEARCHING 21.04.2024 20:59
von Devon Morgan | 162 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

Devon Morgan ・ 25 years old ・ student – music [bass guitarist] ・ citizen ・ Miami - where the show is

・SO SEHE ICH AUS・

Patrick Schwarzenegger


・MEINE STORYLINE・

Are we doing it, guys? Yes, we are. I see your faces, so I know we are doing it – Behind the curtain:

Wie ging man nur mit Kindern um? Diese Frage stellten Howard und Marianne Morgan. Beide waren in den späten Dreißigern, als sie ihren Sohn bekamen. Es wurde als ein Wunder angesehen, als Devon geboren wurde. Schließlich hatte man es schon seit zwanzig Jahren versucht und es war nie etwas dabei rausgekommen. Künstliche Befruchtung oder Adoption war nie eine Option gewesen. Die Morgans wollten einen natürlichen Erben. In dieser Sicht waren sie recht konservativ. Der christliche Glauben trug sie ebenfalls. Sie waren zudem harte Arbeiter, die sich ein florierendes Geschäft aufgebaut hatten. Da sie ihr Kind nicht in den Kindergarten schicken wollten, da er sich schon früh an die Geschäftswelt gewöhnen sollte und andere Kinder nur als Ablenkung dienen würden, kam er mit in die große Maklerei des Unternehmens DreamLife Morgan. Es war die Zentrale ihrer jahrelangen Geschäfte als Immobilienmakler. Während dort einflussreiche Leute aus Miami Tag für Tag ein- und ausgingen, geschah das Gleiche hin und wieder auf ihrem Grundstück. Anstatt mit Leuten aus seinem Alter zu spielen, sollte er sich mit Kunden bekannt machen und auch mit ihnen reden. Kundenkontakt war im Maklerbereich äußerst wichtig. Und dadurch, dass Devon das Wunderkind war, würde er auch ihr Geschäft – ihr Vermächtnis – weiterführen. So war jedenfalls der Gedanke.

Mit den Jahren kam aber immer mehr ans Licht, dass ihr Sohn keine Lust darauf hatte. Die etlichen Stunden, die er mit seinen Eltern verbrachte, reichten ihm schon und die Stunden im Büro waren eine Qual für ihn. Deswegen türmte er Tag für Tag. Ungesehen stahl er sich davon und ging durch die Gegend. Dass es gefährlich war, interessierte ihn nicht. Es war besser, als sich dauernd irgendwelche Lerneinheiten oder Standpauken über professionelles Verhalten anhören zu lassen. Durch sein konstantes Ausreißen bekam er Hausarrest. Es war ihm aber abermals egal. Einmal kletterte aus dem Fenster und wenn es danach verschlossen wurde, zerbrach er die Scheibe. Irgendwann betrug seine Hausarrestszeit insgesamt über anderthalb Jahre. Das war auch der Zeitpunkt, an dem seine Eltern endlich nachgaben. Seine Nanny wurde entlassen und er hatte endlich seine Freiheiten. Mit Zehn konnte er sich schon vernünftig artikulieren. Leider hatte dafür die Erziehung gesorgt, die seine Eltern angestrebt hatten. Auf der Privatschule sorgte das in Kombination mit seiner Respektlosigkeit gegenüber Autoritätspersonen aber nur dafür, dass er Ärger bekam. Devon zweifelte oftmals an der Fähigkeit seiner Lehrer, wenn sie seiner Meinung nach etwas Falsches sagten. Wenn sie ihn kritisierten oder zum Rektor schicken wollten, wurde es meistens noch schlimmer. Mit den Jahren wurde er auch aggressiver. Er hasste es, wenn ihm jemand etwas befehlen wollte. Unterordnen war ein No-Go für ihn. Seine Eltern bekamen das zu spüren, indem sie oft Post von der Schule bekamen. Ihre Besuche in der Schule endeten meistens damit, dass sie Ausreden suchten. Im Endeffekt hatten sie aber keine. Und sie konnten auch keinen Kompromiss mit ihrem Sohn finden. Er bekam immer noch Taschengeld und hochqualitative Kleidung, obwohl er sich so benahm. Ihrer Meinung nach konnte er nicht anders rumlaufen und auf einer Privatschule musste er auch Geld dabeihaben. Kurzum, ein Teufelskreis. Auch wenn es sein Verhalten nicht ganz widerspiegelte, hatte er gute Noten. Devon war nicht dumm. Anders als die anderen konnte er schnell Sachen verstehen und lernen. Er bezog es aber lieber auf seine Fähigkeiten als auf seine Erziehung. Sprach ihn jemand auf seine Eltern ab, blockte er eigentlich sofort ab. Er lebte vielleicht mit ihnen, aber das hieß nicht, dass er es liebte, bei ihnen zu leben. Es war langweilig. Aufgrund dessen war er auch kaum zu Hause. Er überschritt schon im Alter von Vierzehn die Uhrzeit, zu der er wieder zuhause sein musste und hielt sich auch nicht an Absprachen. Dazu kamen auch noch die Pubertät und das Interesse an Mädchen. Komischerweise geriet seine schulische Leistung nicht in den Hintergrund. Devon wollte allen beweisen, dass er etwas draufhatte. Gleich fand er zu seinem liebsten Hobby - Gitarre spielen. Er lernte die Gitarre im Musikunterricht kennen und ein halbes Jahr später war er in der Schulband. Während seine Eltern hilflos dabei zusahen, kamen Partys dazu. Cannabis fand in sein Leben. Es gab ihm das Gefühl, nicht mehr in diesem langweiligen, goldenen Käfig zu sitzen, um die Zeit abzuwarten. Ava gesellte sich als seine Freundin dazu. Sie liebte seine rebellische Art und mochte seine Musik. Dev mochte, wie sie ihn ansah, und dass sie beruhigend auf sich wirkte. Sie gab ihm das Gefühl, die Freiheit wirklich erlangt zu haben. Irgendwo fand er auch dazwischen seine Kollegen, mit denen er ein Jahr später die Band ‚The Antidote XxX‘ gründete. Durch selbstinszenierte Auftritte an der Schule erschufen sie sich auch ein kleineres Vermächtnis, bevor sie von der Schule gingen. Devon schloss die High School mit guten bis sehr guten Noten ab. Als ihm sein Klassenlehrer ein Jahr vorher prophezeit hatte, dass er keinen Abschluss machen würde, hatte Dev nur gelacht. „Ich prophezeie Ihnen, dass Sie nie einen vernünftigen Job machen werden.“ Das sagte er auch nochmal, bevor er sich ganz von der Schule verabschiedete.

Wenige Wochen danach wurde bei seiner Mutter Lungenkrebs festgestellt. Es war ein Schock für ihren Sohn. Trotz der Tatsache, dass sie wie ein Schlot rauchte. Es veränderte viel für ihn. Er konnte sie nicht mehr angucken. Zeit mit seinen Eltern zu verbringen war ebenfalls ein No-Go. Letztendlich zog er zu seinen Kollegen in eine WG. Während die anderen arbeiteten oder mit Studium anfingen, lag er nur rum und haute sich Joints rein. Arbeit oder Studium fand er unter seiner Würde. Gleichzeitig dachte er dauerhaft über seine Eltern nach. Sie standen auch mal vor seiner Tür. Mit Ava, dem einzigen Wesen, von dem er Befehle oder Ansagen entgegennehmen wollte, hatte er ebenfalls Schluss gemacht. Sie stand ebenfalls oft an der Tür, aber genau wie seine Eltern wurde sie ignoriert. Endlich war er allein und musste nicht mehr dieses Schuldgefühl ertragen. Seine Mutter war schwer krank und seine Ex tief verletzt, während er sich einfach wegschließen konnte. Zu diesem Zeitpunkt war das seine Definition von Freiheit. Es vergingen mehrere Monate, bevor er ein Ausschreiben einer neuen Bar im Briefkasten fand. Sie suchten eine kleine, junge Band für die Eröffnung ihrer Bar. Die Aussicht auf einen Auftritt vor Publikum entfachte wieder das Feuer in ihm. Da er von dem ersparten Geld seiner Eltern lebte, konnte er sich auch das Equipment leisten. Neue Instrumente und Setup. Das hieß aber auch, dass er in den Nächten lange wachblieb, um Texte zu schreiben. Schon damals begann er schon ein wenig mit dem Singen. Während des Auftritts überließ er das Singen aber anderen und machte das, was er bisher am besten konnte. Dass seine Eltern kamen, veränderte aber viel. Nach dem Auftritt kramte er das Equipment zusammen und verschwand wieder.

Im Gegensatz zu vorher konnte Devon aber nicht mehr zuhause herumhängen. Er musste Geld auftreiben. Durch die Equipmentkosten war nicht mehr viel vom Erspartem übrig. Deshalb fing er auch bei Rich im Music Store an. Rich war einer dieser Musikanten, die nie ihren Durchbruch im Business geschafft haben, aber trotzdem sehr viel Erfahrung haben. Unter ihm lernte Dev einige Leute kennen. Hin und wieder schaute er Leuten auch über die Schulter, während sie Musik produzierten. Es war mehr als ein Job. Durch die Arbeit im Laden merkte er mehr, wie klein er eigentlich dachte. Genau deswegen bemühte sich die Band immer mehr um Gigs. Sie waren an den meisten Wochenenden unterwegs und rissen die Hütte ab, wenn es eine gab. Devon arbeitete mittlerweile intensiv an seinem Gesang. Es ging bergauf für ihn, bis Rich ihm anbot zu studieren. Er kannte dort einige Leute, die ihm mit seiner Musik helfen konnte. Devon selbst konnte dort seinen Weg finden. Er wusste nichts davon, wie sehr Dev Schule hasste, aber wie sollte er auch? Er band es niemanden auf die Nase. Nach drei Jahren schulfrei und zweieinhalb Jahren davon in Richs Laden würde er also wieder lernen und zuhören müssen. Mittlerweile hatte er aber das Gefühl, dass er es meistern würde. Jedoch passierte etwas, was wieder die Stimmung dämpfte.

Bei der Beerdigung seiner Mutter war er nur in der Ferne mit einem Joint in der Hand anwesend. Er würde nie mehr wieder mit ihr sprechen können. Nie mehr würde sie ihm erklären können, was die Hauptaufgaben eines Maklers waren. Es war ein komisches Gefühl. Trotz allen negativen Eigenschaften in dem Haushalt der Morgans vergoss Dev ein paar Tränen. „See you on the other side, mum…“ Die Beerdigung seiner Mutter fand zwei Wochen vor seinem ersten Tag an der FIU statt. Trotz ihres Todes lebte er jetzt aber weiter und verschloss sich nicht davor. Er redete zwar immer noch nicht über seine Eltern, aber er redete über andere Dinge. Arbeiten ging er immer noch und die Uni rief immer noch. An seinem ersten Tag an der Uni wusste er ungefähr, was ihn erwartete. Sehr viele Dickschädel und Poeten, die ihm die Tour versauen wollten. Das war der Anfang gewesen. Mittlerweile war er fünfundzwanzig. Was mittlerweile aber schon alles an der Uni abgegangen war, das konnten sich wahrscheinlich nur wenige vorstellen.


・FACTS ABOUT ME・

⭒ geboren in Coconut Grove⭒ Eltern sind reiche Immobilienmakler⭒ im jungen Alter wurde er immer mit zur Arbeit seiner Eltern mitgeschleppt⭒ er war immer dickköpfig und auf seine Interessen fokussiert
er hasst es, wenn man ihm widerspricht ⭒ selbst in der Schule wurde er schnell mal impulsiv, was ihm nicht unbedingt guttat (Lehrer waren nicht gut auf ihn zu sprechen, auch wenn seine Noten und seine Beiträge nicht unbedingt schlecht waren) ⭒ er gibt gern seinen Senf dazu ⭒ er sucht gern Ärger, wenn er wütend ist und Ablenkung braucht. Deswegen hat er sich auch schon oft geprügelt ⭒ er nimmt sein Leben auf die leichte Schulter und kennt keine Gefahr ⭒ er ist jedoch sehr loyal und ein sehr humorvoller, mutiger Kerl ⭒ ist Unternehmer ESTP-A ⭒ geht gern bis zum äußersten Limit ⭒ er ist Frontsänger und Bassgitarrist der Gruppe The Antidote Project XxX
↳ narzisstisch ⭒ loyal ⭒ angriffslustig ⭒ kämpferisch ⭒ respektlos [kommt aber drauf an] ⭒ wortgewandt ⭒ musikalisch ⭒ kreativ ⭒ furchtlos ⭒ entspannt ⭒ in gewisser Weise arrogant ⭒ pessimistisch ⭒ er feiert zu gern ⭒ er kifft auch sehr gern ⭒ sarkastisch



・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

Ich bin täglich online und eigentlich gut erreichbar. Posts kommen in der Regel abends oder am Wochenende

↳ wann seid ihr da? wie oft postet ihr? Gebt dem Gesuchten einen kleinen Einblick


・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Solltest du noch Fragen haben und/oder Anregungen, schreib ruhig!


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

bisher hieß sie Ava, aber der Name ist schon besetzt und kein Muss - frei wählbar ・ 23 - 26 years old ・ whatever you want ・ Miami

・SO SIEHST DU AUS・

maybe Camila Morrone?


・UNSERE VERBINDUNG・

you're my ex - the voice of the good
↳ Wie stehen eure Charaktere zueinander?


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

xxx war wie Devon auf einer privaten High School. Ich stelle mir sie als offene Frau vor, die sich aber vielleicht ein wenig schnell in Leute verliebt. Dass Devon plötzlich und schmerzhaft mit ihr Schluss gemacht hat, ohne noch ein einziges Wort mit ihr wechseln zu wollen, könnte sie definitiv verändert haben. Während du früher allen alles recht machen wolltest, bist du mittlerweile ein wenig abgebrühter. Du weißt, wie du dich durchsetzt - du weißt, wie du dich gut verkaufst. Da du eher aus einer wohlhabenden Familie kommst, musstest du auch immer das Vorbild geben. Das haben deine Eltern wahrscheinlich von dir erwartet. Ich will dir da aber gar nicht so viel vorwegnehmen, da du deinen Chara selbst erkunden musst. Ich mag es selbst nicht, wenn man alles nach Schablone machen muss. Kann mir nur vorstellen, weshalb sie und Dev zusammengekommen sind. Frühe Liebe - wenn es überhaupt Liebe war - baut auf einer Grundlage. Unerfahrenheit - sie und Devon haben sich zu der Zeit getroffen und trotz aller Widrigkeiten nicht mehr vergessen. Und falls du Fragen hast, nur zu. Ich bin für dich da
↳ Beschreibt den Charakter ein wenig wenn ihr wollt, oder nennt ein paar wichtige Facts die hilfreich sein könnten


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[ ] JA • [ ] NEIN • [x] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY

・ICH WÜRDE GERNE FOLGENDES LESEN: ・

-
↳ Falls ihr euch einen PP wünscht, könnt ihr hier ein Thema vorgeben


I NEED YOU; WHERE ARE YOU?




⭒ AM I FREE NOW - OR AM I JUST SICK? ⭒

nach oben springen

#21

RE: WAITING FOR A "GIRL LIKE YOU

in THE ISLANDERS SEARCHING 24.04.2024 23:33
von Ryker Ellery Archeron | 131 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

Ryker Ellery Archeron ・ 24 ・ Student / Barkeeper ・ Bewohner・ Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Tom Holland


・MEINE STORYLINE・

Growing up without a father is a challenge many face, but for Ryker, it was an ordeal laden with emotional voids and unanswered questions. His father's absence wasn't just a physical vacuum; it was a palpable absence that echoed through his formative years. Born to a single mother, Amber, from a brief liaison, Ryker entered the world with an innate sense of incompleteness, a sensation exacerbated by his father's disinterest in family life.
Amber, determined to defy the odds stacked against her, became both mother and father to Ryker. With unwavering resolve, she navigated the complexities of single parenthood in the bustling metropolis of London. Despite financial constraints, she showered Ryker with love and attention, creating a semblance of stability in their modest suburban home. However, no amount of maternal devotion could fill the void left by his absent father, whose sporadic financial contributions did little to assuage Ryker's longing for paternal guidance. When Ryker was seven, Amber introduced a new figure into their lives: her partner. A man of means and status, he brought with him an air of affluence that clashed with Ryker's humble existence. Despite Amber's hopes for a harmonious family unit, their relationship was fraught with tension from the outset. Ryker struggled to connect with his stepfather, whose resentment towards him was thinly veiled beneath a veneer of civility. Even the prospect of a new sibling failed to bridge the chasm between Ryker and his stepfather, leaving him to navigate the murky waters of familial discord with a heavy heart.
Just two years later, Ryker's world was upended once again when Ember made the fateful decision to send him to Australia, his father's homeland. The reasons behind this abrupt relocation remained shrouded in mystery, leaving Ryker bewildered and adrift in a sea of uncertainty. Arriving in Sydney, he found himself thrust into a world of opulence and privilege, a stark contrast to the modest comforts of his London home. However, the grandeur of his new surroundings did little to assuage Ryker's sense of isolation. His father, preoccupied with his business ventures, remained a distant figure, leaving Ryker to navigate the labyrinthine corridors of their sprawling mansion alone. The presence of hired nannies provided little solace, their care a poor substitute for the warmth of familial affection. It was his grandmother who emerged as a beacon of light in the darkness, her unwavering love and support serving as a lifeline in his hour of need.
As Ryker matured, he clung to the hope that education would offer him an escape from the suffocating confines of his upbringing. With single-minded determination, he threw himself into his studies, viewing college as a ticket to freedom. Though his relationship with his father remained strained, they maintained a fragile détente, each respecting the other's boundaries in a tacit truce. Securing admission to the University of Miami marked a new chapter in Ryker's life, one fueled by ambition and a burning desire for independence. Despite his father's financial largesse, Ryker eschewed a life of luxury in favor of carving out his own path. Taking on a part-time job as a bartender, he sought to assert his autonomy and define himself on his own terms, determined to forge a future untainted by the shadows of his past.
Even as a young adult, Ryker's relationship with his mother remained distant and strained, their bond frayed by years of emotional turbulence. Yet, amidst the wreckage of broken familial ties, he found solace in the simple act of survival, determined to make the most of the hand fate had dealt him.


・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

Online bin ich sehr oft über den Tag verteilt. Genug zum just for fun posten, GB etc - Fürs richtige Schreiben nehme ich mir dann doch sehr gerne Zeit.



・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Ich selbst nehm es sehr entspannt! Immerhin, geht es mir darum, Spaß an dem ganzen zu haben, immerhin leben wir ein gemeinsames Hobby aus


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

such's dir aus ・ 22 - 25 ・ vllt. ebenfalls Studentin? ・ Miami

・SO SIEHST DU AUS・

[Veto Recht vorbehalten] Es zählt, ihr müsst euch wohlfühlen!


・UNSERE VERBINDUNG・

Best Friend, Soulmates, the lost piece of one another


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

Deine persönliche Charakter Story kannst du dir ziemlich frei aussuchen .. aber hier so weit, was ich mir vorgestellt habe, natürlich hoffe ich, dass du auch deine eigenen Ideen einbringst...

“According to Greek mythology, humans were originally created with four arms, four legs and a head with two faces. Fearing their power, Zeus split them into two separate parts, condemning them to spend their lives in search of their other halves.” ― Plato, The Symposium

In the heart of Sydney, Australia, where the ocean breeze carries whispers of adventure and the city hums with life, two souls found themselves at the crossroads of fate.
Ryker, a newcomer to the city, stepped into the halls of a new private school, his heart heavy with the weight of unfamiliarity. He wasn't one to easily open up or make friends, preferring the solace of his own thoughts. But then, there she was – a burst of energy amidst the sea of faces. With her infectious chatter and warm smile, she seemed to bring light into his world of silence. Their connection was instant, like finding a missing puzzle piece. She was the talkative one, effortlessly drawing Ryker out of his shell. Despite their differences, they became fast friends, navigating the ups and downs of school life side by side. Wherever one went, the other followed, their laughter echoing through the corridors. As they grew older, rumors swirled around them, whispers of romance and speculation. But Ryker and she paid no mind to the gossip. They shared a bond deeper than words could express, a friendship that defied labels and expectations. Together, they embraced life with a carefree attitude, unburdened by the opinions of others.
For them, it was always Ryker and her against the world, their friendship a source of strength and comfort in a world full of uncertainty. From the moment they met in Sydney, their lives became intertwined in a beautiful dance of companionship, each step forward a testament to the power of friendship and love.

As time marched on, Ryker's departure for college loomed on the horizon. Perhaps she felt a twinge of sadness at the thought of their inevitable separation, or maybe she was secretly relieved to have some breathing room from his quiet demeanor. Nonetheless, as the day of his departure drew near, the question lingered: would she follow in his footsteps? In a twist of fate, she decided to accompany him to Florida, whether out of a desire to continue their journey together or simply to pursue her own dreams in a new locale. It was as if they had synchronized their destinies, arriving in the Sunshine State ( almost ) simultaneously, ready to embark on the next chapter of their lives side by side.



・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[ ] JA • [ ] NEIN • [ X ] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY

・ICH WÜRDE GERNE FOLGENDES LESEN: ・

ich lass den vine entscheiden wenn wir miteinander quatschen ob ich einen PP will oder nicht.


I NEED YOU; WHERE ARE YOU?




        

nach oben springen

#22

RE: WAITING FOR A "GIRL LIKE YOU

in THE ISLANDERS SEARCHING 27.04.2024 11:37
von Reed Landyn Beckett | 3 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

REED Landyn BECKETT ・ 35 yrs. | 20.11.1988 ・ junior CEO of LBC Network Inc. ・ (good one) ・ Miami, Bal Harbour

・SO SEHE ICH AUS・

SCOTT EASTWOOD.


・MEINE STORYLINE・

STORYTELLING. THE FIRST CHAPTER
REED L. BECKETT | Geboren als zweiter Sohn des Medienmoguls Carson Beckett und seiner Frau, der einstigen Medienberater und PA, Marissa Beckett wurde Reed Landyn Beckett an einem - für Südstaatenverhältnisse – kühlen November Morgen im Jahr 1988 geboren. Als klassisches Sandwichkind genoss Reed das Privileg mit einem großen, über allseits geliebten Bruder [ "William" Tripp Beckett ] und einer kleinen, maßlos verwöhnten Schwester [ Bree Beckett ] die Tücken des Alltags zu bestehen und diesen zu trotzen. Während ihre Eltern beide im Familiengeschäft aktiv waren, kümmerten sich eine Hand voll Personal um die Jüngsten, sodass sie stets umsorgt waren, jedoch auch auf die mütterliche – als auch väterliche Liebe verzichten mussten. Am Familientisch herrschte die Dominanz des Vaters, sodass der Aktienwert von LBC Network Inc. stets allgegenwertig schien und die schulischen Leistungen der Nachkömmlinge lediglich zur Sprache kamen, wenn die Zeugnisse druckfrisch auf dem Frühstückstisch aufgebahrt lagen.
Mit dem Fokus auf dem Erstgeborenen huschte Reed sprichwörtlich durchs Raster, sodass der großgewachsene Zweitgeborene regelrecht machen konnte was er wollte; aufgebaut wurde lediglich „Tripp“ – welcher als Nachkomme im Familiengeschäft mit makelloser Schönheit beschenkt wurde. Reed hingegen der die azurblauen Augen seiner Mom, Marissa, als auch den Irischen Charme der mütterlichen Blutlinie vererbt bekam, schien die ersten Jahre seines Erwachsenwerdens vollkommen unbemerkt zu sein, ehe er zum Star seiner Baseball-Mannschaft wurde und so ein sportlich, attraktives und trainiertes Aussehen an den Tag legte. Wie Phoenix aus der Asche, neben seinem großen Bruder, zum begehrten Jungen seiner High School ernannt, genoss Reed sichtlich das „Beliebt sein“, als auch die Aufmerksamkeit welche ihm zuteilwurde. Auch wenn er nie als der Erbe von LBC angesehen wurde so entschied sich Reed für ein Studium, an einer der renommiertesten Universitäten des Landes, und belegte hier drei Hauptfächer: Journalismus, Literatur und Wirtschaftswissenschaften. Reed genoss es sichtlich, sich fernab seiner dominanten Familie einen Namen zu machen, sodass es niemanden wunderte dass er selbst aktiv für die Collegezeitung schrieb. Das Schreiben, Recherchieren aber auch wirtschaftliche Denken regelrecht in den Schoss gelegt zu bekommen, schien einem klassischen Beckett-Unternehmer gleich zu kommen und dennoch verglich man ihm immer und immer wieder mit Tripp. Während seiner Collegezeit also das Vergleichen mit seinem Bruder, nie wirklich zu Herzen genommen, sah er in diesem einen besten Freund anstatt einen Rivalen – sodass Reed sich weiterentwickelte. Er war ein Beckett, wusste sich entsprechend zu präsentieren und gelangte so in Sphären, die ihn endlich mal Ansehen als auch Fleiß einbrachten. Reed, welcher nie die Pläne hegte seinen Bruder um dessen Thron zu berauben, schrieb aus Leidenschaft – versuchte dunkle Schlupflöcher zu finden, die es aufzudecken galt und genoss es sichtlich dem väterlichen Einfluss so am besten zu entkommen. Das Leben der Beckett Kinder schien vorbestimmt und perfekt zu sein, sodass alle drei ihren Weg einschlugen und erst ein schlimmer Schicksalsschlag das ‚ruhige Schiff‘ ins Wanken brachte. Als seine Mom und sein Bruder in einen schweren Unfall verwickelt wurden, erlitten beide derart schlimme Verletzungen, die sie aus dem Leben rissen. Über Nacht wurde Carson Beckett zum Witwer und alleinigen Erziehungsberechtigten für Reed und seine Schwester Bree, die fortan Halbweisen waren. Carson, der für die Rolle des alleinerziehenden Vaters nicht gemacht war, schien überfordert sodass er seine Kinder mit ihrer Trauer alleine ließ und sich stattdessen in die Arbeit stürzte. Bree und Reed, die sich zwar aneinander klammerten, jedoch auch nicht vor allem beschützen konnten, erlebten Szenen, die sie veränderten und sprichwörtlich bis heute anheften; doch an welchem Kind würde ein derartiger Verlust vorbei gehen? – Reed beendete das letzte Collegejahr und kehrte nach Hause um sich Bree anzunehmen, die er gewiss so nicht alleine lassen konnte. Aus Angst seine, kleine Schwester würde aus den Bahnen geraten, stand die Zukunft des Becketts unter einem vollkommen anderen Stern.
Über Nacht also in den Fokus seines Vaters gerückt, suchte dieser händeringend nach einem Nachfolgern für das Familienimperium. Ein Konzern, den Reed von Kindesbeinen aufsuchte – um seinen Dad zu sehen – jedoch auch eine Branche umgab, die der Erwachsene Mann aus dem sprichwörtlichen FF kannte. Reed, der noch immer die Leidenschaft für den Sport hegte und lebte, stellte diesen bewusst bei Seite und konzentrierte sich komplett auf LBC Network Inc. Von Tag eins am Kämpfen, leistete Reed harte, ehrliche Arbeit für LBC, während sein Vater immer wieder begann ihn mit seinem Bruder zu vergleichen. Doch war der Erfolg, der dem Beckett in den Schoss gelegt wurde, sicher – sodass Reed schnell zum Teil des Imperiums wurde – in dem es sicherlich nicht nur Gönner gab. Direkt mit Neidern, Stiefelleckeren und nachahmenden Persönlichkeiten konfrontiert, ließ Reed sich hier nicht blenden und konzentrierte sich auf seine Projekte und Pläne das Imperium voran zu bringen. Mit einem ausgeprägten Selbstbewusstsein, als auch einer inneren Stärke, verkörpert Reed das klassische Bild eines Geschäftsmannes, mit welchem man sich nicht unbedingt anlegen sollte. Knallhart in Verhandlungen zu Gange, ist der der Junior Gesprächsführer und Vorgesetzte bei LBC, den nicht jedermann zum Freund hat, jedoch durch seinen starken Willen das Imperium weiterentwickelt und führt. Bis heute steht der Junior CEO – sprichwörtlich – unter den Pantoffeln seines Vaters, welchem scheinbar nichts wichtiger ist als der Erfolg der Firma, Das Ansehen der Familie – welches dank der Schicksalsschläge – an Anschein verloren hat, dabei außer Acht gelassen. Dennoch sind es Marktanteile, Aktien und Status die ihn interessieren. So drängt er Reed auf eine Heirat mit seiner Langzeitfreundin, Lylah Williams – der Tochter des Verlagskonzerns WILLIAMS PRES. INC.. Eine Vorstellung, die dem Beckett einen Schauer über den Rücken jagt, so liebt er seine Unabhängigkeit, seinen Alltag und nicht die Verpflichtungen zu denen Lylah ihn ‚mitschleift‘. Sich regelrecht hinter seiner Arbeit versteckt, ist Reed seitdem Verlust seines Bruders, als auch seiner Mom, ein vollkommen anderer Mensch. Vollkommen pragmatisch unterwegs, sieht er die Beziehung zu Lylah nur noch als Zweckbeziehung der familiären Verbindungen an, aber gewiss nicht als Liebe. So schottet sich dieser immer mehr ab, schließt die größten Verträge und Aufträge ab – während ihn diese immer öfter aus dem heimischen Miami führen. Ist es nun eine Flucht mit glücklicher Wendung oder eine Vorgehensweise, die Reed nutzt um sich nicht seinen Gefühlen stellen zu müssen?


・FACTS ABOUT ME・

INSIDE VIEW. CHARACTER TRAILS.
CHARACTER | Einst unter dem Radar des eigenen Eltern geflogen, erlebte Reed eine Kindheit und Jugend im sprichwörtlich freien Fall. Ob es nun aufregende Partyabende, Ausflüge mit seinen Freunden, Segeltrips auf der privaten Yacht waren oder spontane Unternehmungen in Richtung eines Festivals? Der Beckett tanzte auf jeder Hochzeit, im wahrsten Sinne des Wortes. Als einer der begehrtesten jungen Männer seiner High School auszeichnet, gehörte er schnell zur Elite, was ihm sein großer Bruder – sein bester Freund – regelrecht übergab. Reed genoss es sichtlich im Anschein der Mädels stehen, sodass er sich in seinen Hobbys auslebte und als an die First Base seiner Baseball-Mannschaft landete. Führungsqualitäten, wenn auch im übergreifenden Sinne, erlangte er als Kapitän seiner Mannschaft, ehe das Schicksal seinen besten Freund als auch seine Mom nahm und ihn für immer veränderte. Verschlossen und in sich gekehrt, kämpft Reed noch heute mit dem Verlust dieser beiden, geliebten Menschen. In seine Arbeit geflüchtet ist sowohl Fluch als auch Segen; Reed genießt das Ansehen seiner Angestellten als auch seinen Erfolg. Doch setzt es ihm schwer zu, dass sein Dad ihn noch immer mit "Tripp" vergleicht. Carson Reed, welcher ihn schon lange als Nachkomme sehen müsste, scheint sich zu sträuben, sodass es zum persönlichen Mantra des Becketts wurde, diesen vom Gegenteil zu überzeugen. Um seinen Gefühlen zu entkommen schottet sich der Beckett ab, überwirft sich beinahe mit Arbeit und schmückt sich mit einer Langzeitfreundin, die allein auf Grund ihres Stammbaums dem Imperium von Vorteil wäre. Doch Liebe – nein von Liebe kann man hier nicht sprechen. Reed ist eigentlich ein lustiger, selbstbewusster Mann der es liebt seine Späße zu treiben und auch dann zu lachen, wenn es nicht unbedingt angebracht ist. Zumindest war er das, ehe er diesen Verlust erlebte. Heute ist er ein knallharter Geschäftsmann, welcher sich nicht in seine Pläne reden lässt, stark und selbstbewusst sich seinen Hürde stellt und versucht als Junior CEO seinen eigenen Gefühlen, Emotionen und Erinnerungen zu entkommen. In den Jahren entwickelte er sich selbst zu einem Master, der Einsamkeit – was sicherlich auch den Hintergrund hatte, dass es keine Frau mehr geschafft hatte hinter seine Fassade blicken zu können. Einzig und alleine seine jüngere Schwester Bree ist es, die zu dem Beckett durchdringen und ihn da treffen kann, wo es niemanden erlaubt ist auch nur hinein zu blicken - sein Herz. So spricht sie offene, direkte Worte während die familiäre Liebe, die beiden Geschwister mit einander verbindet.
↳ hier könnt ihr euren Charakter beschreiben. Solltet ihr das nicht wollen, könnt ihr es auch einfach raus löschen



・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

tägliche Aktivität, mehrere Posts pro Tag/ Woche möglich. Ich versuche nicht zu viele Plays anzunehmen, um jedem aktiv gerecht zu werden.

↳ wann seid ihr da? wie oft postet ihr? Gebt dem Gesuchten einen kleinen Einblick


・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Humor wird hier groß geschrieben; ansonsten ist dies ein 100% Character, der darauf brennt spannende Geschichten weiterzuentwickeln.


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

BREE everleigh BECKETT ・ 30-32 yrs. ・ Chefredakteurin des Lifestyle Magazins "Gossip" ・ Miami
DER NAME IST EIN PLATZHALTER, DA SIE HEUTE BEREITS EINE WICHTIGE ROLLE SPIELT und KANN GEÄNDERT WERDEN.

・SO SIEHST DU AUS・

JANA KRAMER.
KEIN VORSCHLAG, DOCH SUCHE ICH DAS BESONDERE.


・UNSERE VERBINDUNG・

kleine SCHWESTER DER BECKETTS, STÜTZE &' VERTRAUTE ♥
↳ Wie stehen eure Charaktere zueinander?


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

STRONG, BRAVE &’ BEAUTIFUL.
BREE EVERLEIGH BECKETT | Alle guten Dinge scheinen drei zu sein; aus heutiger Sicht jedoch nur noch zwei. Als Bree Beckett vor nun mehr 30-32 Jahren als jüngste Tochter von Carson und Marissa Beckett geboren wurde, zeigte sich schnell dass sie ihre Jüngste nur noch vergöttern wollten. Anders als ihr großer Bruder Tripp, welcher für die Medienwelt gerüstet und als Nachfolger aufgebaut wurde – sowie Reed, der immer unter dem Radar fliegen konnte (!), durfte Bree stets tun und lassen was sie wollte. Sie galt als die kleine Prinzessin im kühlen Hause der Becketts, welchem es spätestens seitdem Tod des Erstgeborenen Sohnes Trip, als auch der Mutter 2022 an Liebe und Wärme fehlte. Bree ist eine starke, ehrgeizige und leidenschaftliche Frau, die dank ihres Sturkopfes – welches Scheinbar eine genetische Voraussetzung der Becketts ist – ihre Träume Wirklichkeit werden lässt. Wenn sie etwas durchsetzen will schafft sie es mit Stil, Charme, Eleganz - sodass sie als beneidenswert in den Augen anderer gilt. Finanziell fehlte es den Beckett Kindern an nichts und dennoch begann auch Bree ein Studium an einer renommierten Universität, sodass sie später als Chefredakteurin von „Gossip“ ihrem eigenen Lifestyle Magazin, welches LBC Network Inc. 2021 erschuf, eigenes Geld verdiente. Bree ist wortgewandt und pfiffig, weiß sich aber in elitären Kreisen zu benehmen und schlägt nicht über die Stränge. Sie ist die einzige Person die Reed „kennt“ und das nicht nur mit dem geschwisterlichen Hintergrund. Sie weiß um dessen Fassade, die er zum Selbstschutz aufgezogen hat Bescheid und wie sie durch diese dringen kann. Seitdem Tod ihrer Familienmitglieder 2022 sind die beiden unzertrennlich und stehen einander bei. Für Reed ist Bree unbezahlbar wichtig und unersetzlich, sodass sie das große Herz verkörpert welches Carson fehlt. Oftmals ist es also die Jüngste der Familie, die zwischen den Männern vermitteln muss – die als „Puffer“ gilt, wenn die Emotionen überkochen und die, die sich am Wenigsten aus dem Klischée der gehobenen Oberschicht macht, obwohl sie über aktuelle Trends, Tricks, Mode und Co. recherchiert und schreibt.

-| ich plane hier eine wahnsinnig enge Bindung unter Geschwistern. Bree soll die Ausnahme sein, die Reed zum einen in die Schränken lenkt, ihm zureden kann aber auch seine Fassade durchstoßen kann. Sie kennt die „alten Geschichten“ und weiß ihren Vater – wenn auch manches Mal durch Charme und Augenzwinkern zu nehmen – und ist ein Herz von Mensch. Wie also hat die Familientragödie ihr zugesetzt? Dieses enge Band möchte ich „leben“ und hoffe, dass wir gemeinsam weitere, spannende Geschichten rund um die Becketts entstehen lassen können |-
↳ Beschreibt den Charakter ein wenig wenn ihr wollt, oder nennt ein paar wichtige Facts die hilfreich sein könnten


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[x] JA • [ ] NEIN • [ ] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY

・ICH WÜRDE GERNE FOLGENDES LESEN: ・

Ich denke, dass besprechen wir zusammen, es sei denn Du hast direkt eine Szene vor Augen.
↳ Falls ihr euch einen PP wünscht, könnt ihr hier ein Thema vorgeben


I NEED YOU; WHERE ARE YOU?



nach oben springen

#23

RE: WAITING FOR A "GIRL LIKE YOU

in THE ISLANDERS SEARCHING 27.04.2024 11:44
von Reed Landyn Beckett | 3 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

REED Landyn BECKETT ・ 35 yrs. | 20.11.1988 ・ junior CEO of LBC Network Inc. ・ (good one) ・ Miami, Bal Harbour

・SO SEHE ICH AUS・

SCOTT EASTWOOD.


・MEINE STORYLINE・

STORYTELLING. THE FIRST CHAPTER
REED L. BECKETT | Geboren als zweiter Sohn des Medienmoguls Carson Beckett und seiner Frau, der einstigen Medienberater und PA, Marissa Beckett wurde Reed Landyn Beckett an einem - für Südstaatenverhältnisse – kühlen November Morgen im Jahr 1988 geboren. Als klassisches Sandwichkind genoss Reed das Privileg mit einem großen, über allseits geliebten Bruder [ "William" Tripp Beckett ] und einer kleinen, maßlos verwöhnten Schwester [ Bree Beckett ] die Tücken des Alltags zu bestehen und diesen zu trotzen. Während ihre Eltern beide im Familiengeschäft aktiv waren, kümmerten sich eine Hand voll Personal um die Jüngsten, sodass sie stets umsorgt waren, jedoch auch auf die mütterliche – als auch väterliche Liebe verzichten mussten. Am Familientisch herrschte die Dominanz des Vaters, sodass der Aktienwert von LBC Network Inc. stets allgegenwertig schien und die schulischen Leistungen der Nachkömmlinge lediglich zur Sprache kamen, wenn die Zeugnisse druckfrisch auf dem Frühstückstisch aufgebahrt lagen.
Mit dem Fokus auf dem Erstgeborenen huschte Reed sprichwörtlich durchs Raster, sodass der großgewachsene Zweitgeborene regelrecht machen konnte was er wollte; aufgebaut wurde lediglich „Tripp“ – welcher als Nachkomme im Familiengeschäft mit makelloser Schönheit beschenkt wurde. Reed hingegen der die azurblauen Augen seiner Mom, Marissa, als auch den Irischen Charme der mütterlichen Blutlinie vererbt bekam, schien die ersten Jahre seines Erwachsenwerdens vollkommen unbemerkt zu sein, ehe er zum Star seiner Baseball-Mannschaft wurde und so ein sportlich, attraktives und trainiertes Aussehen an den Tag legte. Wie Phoenix aus der Asche, neben seinem großen Bruder, zum begehrten Jungen seiner High School ernannt, genoss Reed sichtlich das „Beliebt sein“, als auch die Aufmerksamkeit welche ihm zuteilwurde. Auch wenn er nie als der Erbe von LBC angesehen wurde so entschied sich Reed für ein Studium, an einer der renommiertesten Universitäten des Landes, und belegte hier drei Hauptfächer: Journalismus, Literatur und Wirtschaftswissenschaften. Reed genoss es sichtlich, sich fernab seiner dominanten Familie einen Namen zu machen, sodass es niemanden wunderte dass er selbst aktiv für die Collegezeitung schrieb. Das Schreiben, Recherchieren aber auch wirtschaftliche Denken regelrecht in den Schoss gelegt zu bekommen, schien einem klassischen Beckett-Unternehmer gleich zu kommen und dennoch verglich man ihm immer und immer wieder mit Tripp. Während seiner Collegezeit also das Vergleichen mit seinem Bruder, nie wirklich zu Herzen genommen, sah er in diesem einen besten Freund anstatt einen Rivalen – sodass Reed sich weiterentwickelte. Er war ein Beckett, wusste sich entsprechend zu präsentieren und gelangte so in Sphären, die ihn endlich mal Ansehen als auch Fleiß einbrachten. Reed, welcher nie die Pläne hegte seinen Bruder um dessen Thron zu berauben, schrieb aus Leidenschaft – versuchte dunkle Schlupflöcher zu finden, die es aufzudecken galt und genoss es sichtlich dem väterlichen Einfluss so am besten zu entkommen. Das Leben der Beckett Kinder schien vorbestimmt und perfekt zu sein, sodass alle drei ihren Weg einschlugen und erst ein schlimmer Schicksalsschlag das ‚ruhige Schiff‘ ins Wanken brachte. Als seine Mom und sein Bruder in einen schweren Unfall verwickelt wurden, erlitten beide derart schlimme Verletzungen, die sie aus dem Leben rissen. Über Nacht wurde Carson Beckett zum Witwer und alleinigen Erziehungsberechtigten für Reed und seine Schwester Bree, die fortan Halbweisen waren. Carson, der für die Rolle des alleinerziehenden Vaters nicht gemacht war, schien überfordert sodass er seine Kinder mit ihrer Trauer alleine ließ und sich stattdessen in die Arbeit stürzte. Bree und Reed, die sich zwar aneinander klammerten, jedoch auch nicht vor allem beschützen konnten, erlebten Szenen, die sie veränderten und sprichwörtlich bis heute anheften; doch an welchem Kind würde ein derartiger Verlust vorbei gehen? – Reed beendete das letzte Collegejahr und kehrte nach Hause um sich Bree anzunehmen, die er gewiss so nicht alleine lassen konnte. Aus Angst seine, kleine Schwester würde aus den Bahnen geraten, stand die Zukunft des Becketts unter einem vollkommen anderen Stern.
Über Nacht also in den Fokus seines Vaters gerückt, suchte dieser händeringend nach einem Nachfolgern für das Familienimperium. Ein Konzern, den Reed von Kindesbeinen aufsuchte – um seinen Dad zu sehen – jedoch auch eine Branche umgab, die der Erwachsene Mann aus dem sprichwörtlichen FF kannte. Reed, der noch immer die Leidenschaft für den Sport hegte und lebte, stellte diesen bewusst bei Seite und konzentrierte sich komplett auf LBC Network Inc. Von Tag eins am Kämpfen, leistete Reed harte, ehrliche Arbeit für LBC, während sein Vater immer wieder begann ihn mit seinem Bruder zu vergleichen. Doch war der Erfolg, der dem Beckett in den Schoss gelegt wurde, sicher – sodass Reed schnell zum Teil des Imperiums wurde – in dem es sicherlich nicht nur Gönner gab. Direkt mit Neidern, Stiefelleckeren und nachahmenden Persönlichkeiten konfrontiert, ließ Reed sich hier nicht blenden und konzentrierte sich auf seine Projekte und Pläne das Imperium voran zu bringen. Mit einem ausgeprägten Selbstbewusstsein, als auch einer inneren Stärke, verkörpert Reed das klassische Bild eines Geschäftsmannes, mit welchem man sich nicht unbedingt anlegen sollte. Knallhart in Verhandlungen zu Gange, ist der der Junior Gesprächsführer und Vorgesetzte bei LBC, den nicht jedermann zum Freund hat, jedoch durch seinen starken Willen das Imperium weiterentwickelt und führt. Bis heute steht der Junior CEO – sprichwörtlich – unter den Pantoffeln seines Vaters, welchem scheinbar nichts wichtiger ist als der Erfolg der Firma, Das Ansehen der Familie – welches dank der Schicksalsschläge – an Anschein verloren hat, dabei außer Acht gelassen. Dennoch sind es Marktanteile, Aktien und Status die ihn interessieren. So drängt er Reed auf eine Heirat mit seiner Langzeitfreundin, Lylah Williams – der Tochter des Verlagskonzerns WILLIAMS PRES. INC.. Eine Vorstellung, die dem Beckett einen Schauer über den Rücken jagt, so liebt er seine Unabhängigkeit, seinen Alltag und nicht die Verpflichtungen zu denen Lylah ihn ‚mitschleift‘. Sich regelrecht hinter seiner Arbeit versteckt, ist Reed seitdem Verlust seines Bruders, als auch seiner Mom, ein vollkommen anderer Mensch. Vollkommen pragmatisch unterwegs, sieht er die Beziehung zu Lylah nur noch als Zweckbeziehung der familiären Verbindungen an, aber gewiss nicht als Liebe. So schottet sich dieser immer mehr ab, schließt die größten Verträge und Aufträge ab – während ihn diese immer öfter aus dem heimischen Miami führen. Ist es nun eine Flucht mit glücklicher Wendung oder eine Vorgehensweise, die Reed nutzt um sich nicht seinen Gefühlen stellen zu müssen?


・FACTS ABOUT ME・

INSIDE VIEW. CHARACTER TRAILS.
CHARACTER | Einst unter dem Radar des eigenen Eltern geflogen, erlebte Reed eine Kindheit und Jugend im sprichwörtlich freien Fall. Ob es nun aufregende Partyabende, Ausflüge mit seinen Freunden, Segeltrips auf der privaten Yacht waren oder spontane Unternehmungen in Richtung eines Festivals? Der Beckett tanzte auf jeder Hochzeit, im wahrsten Sinne des Wortes. Als einer der begehrtesten jungen Männer seiner High School auszeichnet, gehörte er schnell zur Elite, was ihm sein großer Bruder – sein bester Freund – regelrecht übergab. Reed genoss es sichtlich im Anschein der Mädels stehen, sodass er sich in seinen Hobbys auslebte und als an die First Base seiner Baseball-Mannschaft landete. Führungsqualitäten, wenn auch im übergreifenden Sinne, erlangte er als Kapitän seiner Mannschaft, ehe das Schicksal seinen besten Freund als auch seine Mom nahm und ihn für immer veränderte. Verschlossen und in sich gekehrt, kämpft Reed noch heute mit dem Verlust dieser beiden, geliebten Menschen. In seine Arbeit geflüchtet ist sowohl Fluch als auch Segen; Reed genießt das Ansehen seiner Angestellten als auch seinen Erfolg. Doch setzt es ihm schwer zu, dass sein Dad ihn noch immer mit "Tripp" vergleicht. Carson Reed, welcher ihn schon lange als Nachkomme sehen müsste, scheint sich zu sträuben, sodass es zum persönlichen Mantra des Becketts wurde, diesen vom Gegenteil zu überzeugen. Um seinen Gefühlen zu entkommen schottet sich der Beckett ab, überwirft sich beinahe mit Arbeit und schmückt sich mit einer Langzeitfreundin, die allein auf Grund ihres Stammbaums dem Imperium von Vorteil wäre. Doch Liebe – nein von Liebe kann man hier nicht sprechen. Reed ist eigentlich ein lustiger, selbstbewusster Mann der es liebt seine Späße zu treiben und auch dann zu lachen, wenn es nicht unbedingt angebracht ist. Zumindest war er das, ehe er diesen Verlust erlebte. Heute ist er ein knallharter Geschäftsmann, welcher sich nicht in seine Pläne reden lässt, stark und selbstbewusst sich seinen Hürde stellt und versucht als Junior CEO seinen eigenen Gefühlen, Emotionen und Erinnerungen zu entkommen. In den Jahren entwickelte er sich selbst zu einem Master, der Einsamkeit – was sicherlich auch den Hintergrund hatte, dass es keine Frau mehr geschafft hatte hinter seine Fassade blicken zu können. Einzig und alleine seine jüngere Schwester Bree ist es, die zu dem Beckett durchdringen und ihn da treffen kann, wo es niemanden erlaubt ist auch nur hinein zu blicken - sein Herz. So spricht sie offene, direkte Worte während die familiäre Liebe, die beiden Geschwister mit einander verbindet.
↳ hier könnt ihr euren Charakter beschreiben. Solltet ihr das nicht wollen, könnt ihr es auch einfach raus löschen



・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

tägliche Aktivität, mehrere Posts pro Tag/ Woche möglich. Ich versuche nicht zu viele Plays anzunehmen, um jedem aktiv gerecht zu werden.

↳ wann seid ihr da? wie oft postet ihr? Gebt dem Gesuchten einen kleinen Einblick


・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Humor wird hier groß geschrieben; ansonsten ist dies ein 100% Character, der darauf brennt spannende Geschichten weiterzuentwickeln.


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

LYLAH rue WILLIAMS ・ 32-35 yrs. ・ your choice, maybe nothing. ・ Miami
SIE IST DIE ALLEINERBIN VON WILLIAMS PRESS INC., dem KONKURRENZ NACHRICHTENSENDER VON LBC NETWORK INC.

・SO SIEHST DU AUS・

YOUR CHOICE.
SPECIAL; ICH SUCHE DIE FRAU DER UPPER CLASS.

MEINE IDEEN:

LEIGHTON M. MEESTER


KATIE CASSIDY


TROIAN BELLISARIO . . .


・UNSERE VERBINDUNG・

REEDS FREUNDIN | PARTNERIN, seit der Jugend zusammen
↳ Wie stehen eure Charaktere zueinander?


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

SHE's A WILLIAMS, SO WHAT?.
LYLA R. WILLIAMS | Sie ist das Gesicht der gehobenen Oberschicht – der sogenannten Upper Class – Floridas, die sich alleine auf Grund ihres Elternhauses unbesorgt auf ihre Zukunft freuen kann. Als Tochter eines Millionenschweren Mannes – wurde Lylah Rue Williams vor 30-32 Jahren unter der heißen Sonne Floridas geboren. Als absolutes Wunschkind von ihre Eltern vergöttert, überschütteten diese die brünette Schönheit mit materiellen Dingen und finanziellen Dinge, sodass Lylah niemals in die Situation kam Sorge zu leiden.
Von klein auf die besten Privatschulen besucht, Auszeit in Luxusurlauben genossen und dank Haus- und Kindermädchen den Rücken freigehalten bekommen, verkörpert Lylah ein scheinbar perfektes Leben. Ihr Dad – der millionenschwere Medienmogul JEFFERSON WILLIAMS – welcher als größer Mitbewerber von LBC gilt, ist das komplette Gegenteil von Carson Beckett – der seiner Tochter, neben Geld und materiellen Dingen auch Liebe zu Teil lässt.
So lernten sich Lylah und Reed zu Schulzeiten kennen, als sie beide heranreiften, das andere Geschlecht für sich entdeckten und schnell feststand: hier trifft Ballkönigin auf ihren König! – war es also der sprichwörtliche Stempel, der den beiden aufgedrückt wurde? Lylah, die sich nicht viel aus den wirtschaftlichen Entwicklungen der Medienbranche macht, ist die Alleinerbin von WILLIAMS PRESS Inc., was wiederum Reed – bei einer Heirat – den entsprechenden Marktanteil als alleiniger Mogul sichern würde. Unabhängig ihrer Bekannt- und Beliebtheit ist hier die Rede von einem Paar, welches bis heute auf eine Langzeitbeziehung blieben kann, dessen Verlobung jedoch noch aussteht. Während Lylah sich also still und heimlich schon als die nächste Mrs. Beckett sieht, ist es Reed der eher das wirtschaftliche Interesse verfolgt als die Suche nach einer Ehefrau. Immer wieder versucht Carson seinen Sohn in eine entsprechende Richtung zu drängen und ihr die Frage aller Fragen zu stellen – Doch warum geht er nicht diesen Schritt, wenn das Leben das sie führen doch so perfekt scheint?
Seitdem Tod seines Bruders Tripp, welcher zugleich sein bester Freund war, als auch seiner Mom – von welcher er viele empathische Eigenschaften vererbt bekam, scheint sich Reed auf einem persönlichen Wandel zu befinden. Einem Wandel, der Lylah nicht unbedingt zusagt. So achtet er auf einmal auf diese oberflächlichen Dinge wie das Feiern sinnloser Partys, das Posieren für Klatschmagazine und das Shoppen in überteuerten Boutiquen, - was für Lylah wiederum zum täglichen Leben gehört. Anstatt sich also diesen Dingen gemeinsam anzunehmen, versteckt sich Reed mehr und mehr hinter seinen Karriere - und Machtplänen für LBC Network Inc und konzentriert sich dabei nicht auf Lylah. Ein Tatsache, die der umschwärmten Brünetten aufstößt und was sie nicht einfach so akzeptiert.

-| ich plane hier eine (aktuelle) Beziehung mit viel Zündstoff und Fehden entstehen und ausbauen zu lassen. Die Entwicklung Reeds ist es am Ende, die zum Bruch der Beiden führt. Doch sicherlich ist es kein Bruch auf allen Ebene – Stehen sie also eines Tages als Rivalen im Bereich der Medienwelt gegenüber? Werden sie Freunde und arbeiten zusammen? Oder entwickeln sich andere Ebenen, die Zündstoff mitbringen. ES SOLL GEWISS NICHT LANGWEILIG WERDEN. |-
↳ Beschreibt den Charakter ein wenig wenn ihr wollt, oder nennt ein paar wichtige Facts die hilfreich sein könnten


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[ x ] JA • [ ] NEIN • [ ] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY

・ICH WÜRDE GERNE FOLGENDES LESEN: ・

Ich denke, dass besprechen wir zusammen; es sei denn Du hast bereits eine Szene vor Augen.
↳ Falls ihr euch einen PP wünscht, könnt ihr hier ein Thema vorgeben


I NEED YOU; WHERE ARE YOU?



zuletzt bearbeitet 27.04.2024 11:48 | nach oben springen

#24

RE: WAITING FOR A "GIRL LIKE YOU

in THE ISLANDERS SEARCHING 27.04.2024 21:55
von Nathan Stark | 54 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

Nathan 'Nate' Stark ・ 26 ・ IT Leiter bei Stark Innotec ・ Bewohner ・ Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Ansel Elgort


・MEINE STORYLINE・

Im Gegensatz zum tobenden Sturm bei der Geburt seines älteren Bruders war die Ankunft von Nathan "Nate" beinahe von Ruhe und Frieden umgeben. An einem strahlenden Tag erblickte Nate das Licht der Welt, und wären da nicht die üblichen Geräusche einer Geburtenstation gewesen, hätte man sicherlich das fröhliche Zwitschern der Vögel in den Bäumen gehört. Es machte fast den Anschein, als wollte er ganz still und heimlich und ohne große Aufmerksamkeit die Welt erblicken, als ob er bereits von Anfang an seine Zurückhaltung und Beobachtungsgabe zur Schau stellen wollte.Das Leben in einer wohlhabenden Familie war für Nate sowohl ein Segen als auch ein Fluch, je nachdem, aus welcher Perspektive man es betrachtete. Obwohl er nie finanzielle Sorgen hatte, fühlte er sich als Kind oft einsam und vernachlässigt aufgrund der Abwesenheit seiner Eltern. Diese Leere führte jedoch auch zu einer starken Bindung zu seinem älteren Bruder Phil, der für ihn fast schon so etwas wie ein Vorbild war. Zwar waren die Brüder charakterlich sehr verschieden, aber dennoch verband sie eine tiefe Zuneigung und ein gemeinsames Interesse an Technologie. Während Phil der charismatische Visionär war, der die Welt verändern wollte, war Nate der stille Beobachter, der lieber im Hintergrund blieb. Doch trotz ihrer Unterschiede teilten sie eine Leidenschaft für das Programmieren, die Nate von klein auf faszinierte. Vielleicht hatte Nate diese Interessen nicht aus eigenem Antrieb, sondern weil er seinem Bruder nahe sein und seine Aufmerksamkeit erlangen wollte. Dennoch entwickelte er im Laufe der Zeit eine echte Leidenschaft für die Technologie und das Hacken, die sein Leben maßgeblich prägen sollte.Nate war als Schüler intelligent, jedoch eher von der zurückhaltenden Sorte. Er mied stets das Rampenlicht und zog es vor, im Hintergrund zu bleiben. Seine ruhige und bedachte Art machte ihn zu einem wichtigen Mitglied innerhalb der Freundesgruppe. Seine klugen Ratschläge und seine Fähigkeit, auch in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, wurden sehr geschätzt, und er genoss das Vertrauen seiner Freunde, während sie ihm gleichermaßen vertrauten. Immer war er für sie da, bereit, mit Rat und Tat beizustehen. Einmal wagte sich Nate jedoch in etwas Unrechtes: Er hackte sich ins Schulsystem, um die Note eines Freundes zu verbessern und ihm so das Wiederholen einer Klasse zu ersparen. Obwohl dieser Vorfall später aufgedeckt wurde, gelang es niemandem, die genauen Umstände zu klären, und so blieb der Vorfall ungesühnt. Dies brachte Nate zwei wichtige Erkenntnisse: Erstens war es keine gute Idee, Noten zu ändern, immerhin gab es am Ende doch jemanden, dem etwas auffiel. Zweitens, und diese Erkenntnis war für ihn noch viel bedeutender, war es beinahe erschreckend einfach, sich in das Systeme zu hacken. Während seiner restlichen Schulzeit verlief alles relativ unauffällig. Wie die meisten anderen Teenager sammelte Nate seine ersten Erfahrungen in Sachen Emotionen und Romantik. Er war zwar nicht der typische Mädchenschwarm, den man oft in sportlichen und extrovertierten Jungs fand, aber seine ruhige und loyale Art schien bei einigen auf positive Resonanz zu stoßen. Dies galt wohl vor allem für Avery, seine Freundin im letzten High School Jahr. Während zum ende der High School zahlreiche Beziehungen um sie herum zerbrachen oder in Fernbeziehungen weichen mussten, hatte sie beide wohl mehr glück. Nate schloss die High School mit hervorragenden Noten ab und entschied frühzeitig, dass er Informatik studieren wollte, mit einem Schwerpunkt auf Cybersicherheit. Und auch Avery hatte sich für genau die gleiche Uni eingeschrieben. Doch während seiner ersten Semester an der Universität ereilte die Familie Stark eine Tragödie: Nates Eltern kamen bei einem Bombenanschlag ums Leben. Der plötzliche Verlust traf Nate tief, doch noch belastender war das plötzliche Medieninteresse, das sich auf die Familie richtete. Glücklicherweise übernahm Phil das Familienunternehmen, sodass die Aufmerksamkeit sich auf ihn richtete. Ein Stark, der sich vor der Presse zeigte und seine Meinung äußerte, war weitaus interessanter als einer, der jegliche Interaktion vermied. Und so dauerte es nicht allzu lange bis Nate wieder im Hintergrund verschwand. Doch fortan ohne Avery an seiner Seite zu haben. Sie hatte den Medienrummel als noch viel störender empfunden und daher das weite gesucht. Zum Glück hatte Nate aber gute Freunde auf die er sich verlassen konnte und natürlich seinen Bruder, obwohl er keinem von ihnen erzählte, dass eine kleine Box mit Verlobungsring in seiner Sockenschublade schlummerte und er es erst sehr viele Monate später schaffte den Ring wieder wegzubringen. Nach seinem Studium trat Nate bei Stark Innotec ein und arbeitete sich schnell in der IT-Abteilung hoch. Sein Fachwissen und seine Fähigkeiten machten ihn zu einem wertvollen Mitglied des Teams, und er übernahm zunehmend Verantwortung für wichtige Projekte und Initiativen. Als Leiter der IT-Abteilung trug Nate maßgeblich dazu bei, die Sicherheit der Systeme zu verbessern und das Unternehmen vor Cyberbedrohungen zu schützen. Doch auch für deine Fähigkeiten als Hacker, die er über die Jahre nicht außer Acht gelassen hatte, gab es eine Anwendungsmöglichkeit. So unterstützt er seinem Bruder bei dessen Doppelleben umso das Ungleichgewicht der Gesellschaft im verborgenem etwas auszubalancieren.


・FACTS ABOUT ME・

Charaktereigenschaften: analystisch | perfektionistisch | zuverlässig | ungeduldig | ordentlich | zurückhaltend | flexibel | selbstkritisch | loyal | realistisch | aufmerksam
Vorlieben: Programmieren und Hacken | Zeit allein, um über Dinge nachzudenken | Technologische Gadgets und Geräte | die Farbe grün |
Abneigungen: Übermäßige Aufmerksamkeit | Unnötige soziale Interaktionen | Unordnung und Chaos | große Hitze
Wusstest du, dass: ... er eine geheime Playlist mit Songs hat, die er nur hört, wenn niemand in der Nähe ist? | ... er handwerklich völlig unbegabt ist und es ihm schon schwerfällt, Möbelstücke mit Anleitung aufzubauen? | ... er gerne die Sterne beobachtet und sich in der Astronomie auskennt? | ... er eine Affinität für Retro-Videospiele hat und eine Sammlung alter Konsolen und Spiele besitzt? | ... er eine Leidenschaft für Street Art hat? | ... er in seiner Freizeit gerne knifflige Rätsel löst? | ... er eine Vorliebe für Schokoladenkuchen mit Vanilleeis hat?



・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

Im Grunde schaue ich mehrmals täglich rein. Posts kommen regelmäßig, Frequenz ist generell abhängig von der Länge, dem RL und der Inspiration




・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Bei dem Gesuche handelt es sich um eine spontane Idee, die definitiv nicht ausgereift ist und daher sehr viel Spielraum bietet. Trotzdem würde ich mich natürlich über jemanden freuen, der längerfristiges Interesse hat und eigene Idee mit einbringen möchte. Natürlich darf dieses Gesuche mit weitere kombiniert werden.


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

deine Wahl (bisher Avery) ・ 25/26 ・deine Wahl, sie hatte zumindest mal ein Studium angefangen ・ Miami

・SO SIEHST DU AUS・

Vielleicht Scarlett Leithold? Camila Morrone? Marilyn Lima? Das sind lediglich meine Vorschläge, aber du kannst mir gerne deine nennen, ich bin mir sicher, dass wir uns einigen können


・UNSERE VERBINDUNG・

you left me behind when I needed you most, but in my darkest hour, I still want you close.
caught in a crossroads, torn in between, family on one side, friends on the scene.


Ex-Freundin, die in schwierigen Zeiten trotzdem wichtig für ihn ist


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

Da du bereits einen kleinen Teil in der Storyline hast, packe ich dir den Auszug nochmal hier hin.
Wie die meisten anderen Teenager sammelte Nate seine ersten Erfahrungen in Sachen Emotionen und Romantik. Er war zwar nicht der typische Mädchenschwarm, den man oft in sportlichen und extrovertierten Jungs fand, aber seine ruhige und loyale Art schien bei einigen auf positive Resonanz zu stoßen. Dies galt wohl vor allem für Avery, seine Freundin im letzten High School Jahr. Während zum ende der High School zahlreiche Beziehungen um sie herum zerbrachen oder in Fernbeziehungen weichen mussten, hatte sie beide wohl mehr glück. Nate schloss die High School mit hervorragenden Noten ab und entschied frühzeitig, dass er Informatik studieren wollte, mit einem Schwerpunkt auf Cybersicherheit. Und auch Avery hatte sich für genau die gleiche Uni eingeschrieben. Doch während seiner ersten Semester an der Universität ereilte die Familie Stark eine Tragödie: Nates Eltern kamen bei einem Bombenanschlag ums Leben. Der plötzliche Verlust traf Nate tief, doch noch belastender war das plötzliche Medieninteresse, das sich auf die Familie richtete. Glücklicherweise übernahm Phil das Familienunternehmen, sodass die Aufmerksamkeit sich auf ihn richtete. Ein Stark, der sich vor der Presse zeigte und seine Meinung äußerte, war weitaus interessanter als einer, der jegliche Interaktion vermied. Und so dauerte es nicht allzu lange bis Nate wieder im Hintergrund verschwand. Doch fortan ohne Avery an seiner Seite zu haben. Sie hatte den Medienrummel als noch viel störender empfunden und daher das weite gesucht. Zum Glück hatte Nate aber gute Freunde auf die er sich verlassen konnte und natürlich seinen Bruder, obwohl er keinem von ihnen erzählte, dass eine kleine Box mit Verlobungsring in seiner Sockenschublade schlummerte und er es erst sehr viele Monate später schaffte den Ring wieder wegzubringen.


Ich stelle mir Avery als eine aufgeschlossene und im allgemeinen eher fröhliche junge Frau vor. Es wäre ganz gut wenn ihre Familie, zumindest zum Zeitpunkt als sie zusammen waren, in der oberen Mittelschicht oder gar Oberschicht war. Eventuell waren familiäre/finanzielle Probleme der Grund wieso sie Nate so plötzlich verlassen hat, als er sie am meisten gebraucht hätte. Im Grunde hast du hier aber vollkommen freie Wahl. Vielleicht hatte sie danach sogar eine Weile außerhalb von Miami gelebt?
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich nach der Trennung mal zufällig irgendwo begegnet sind, dass "große Wiedersehen" im klassischen Sinne möchte ich also nicht schreiben. Jedoch wird Nate in sehr naher Zukunft in einen inneren Konflikt kommen und in dem Zusammenhang kann ich mir gut vorstellen, dass Nate nun doch Kontakt zu Avery aufnehmen wird - einfach weil er nicht wirklich weiß, an wenn er sich sonst wenden soll. Denn auf der einen Seite werden sein Bruder und dessen zukünftige Frau stehen, die das Ungleichgewicht der Gesellschaft im verborgenem etwas auszubalancieren, wobei ihnen Nate behilflich ist, während auf der anderen seine Freundesgruppe und er selbst stehen, die in einer Verhängnissvollen Nacht, in der sehr viel Alkohol geflossen war, für den Tod eines Menschen verantwortlich sind und dies verschleiern.


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[ ] JA • [ ] NEIN • [X] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY

・ICH WÜRDE GERNE FOLGENDES LESEN: ・

Sollte mich deine Storyline bereits überzeugen, würde ich auch vom Probepost absehen


I NEED YOU; WHERE ARE YOU?




Teresa Murdock liebt es x3000
Teresa Murdock und Philipp Stark machen Auge!
Philipp Stark findet das Bombe!
Teresa Murdock und Philipp Stark holen sich ne Tüte Popcorn!
nach oben springen


🌴 Gerade in Key West unterwegs:


1 EINWOHNER UND 1 BESUCHER SIND ANWESEND:
Serena Levent

─ Wer hat uns besucht?

HEUTE WAREN 19 BESUCHER UND 27 EINWOHNER ANWESEND.

─ Key West Guide

IN KEY WEST GIBT ES 4646 INSELGEHEIMNISSE UND 195486 KAPITEL.

HEUTE WAREN 27 EINWOHNER ANWESEND:
TOURISTENMAGNET KEY WEST: 276 TOURISTEN HABEN DIE STRANDBAR BESUCHT (24.04.2024 01:20).

disconnected INSELGEFLÜSTER Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor