#16

RE: FLASCHENPOST '2024

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 12.01.2024 16:52
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht - vielleicht sogar mit etwas Schnee. Auf Creek Island haben wir nicht viel von dem Jahreswechsel mitbekommen. Auf einer einsamen Insel hört man irgendwann auf die Tage zu zählen und verliert jegliches Zeitgefühl. Es gab also weder Champagner, noch ein Feuerwerk oder Wunderkerzen. Aber immerhin konnten wir uns mit etwas selbst gemachten Palmwein und dem restlichen Rum die Zeit versüßen. Wobei das mit dem Rum ... wo ist das Fass eigentlich abgeblieben, das Raven und Rodney auf ihrer Erkundungstour gefunden haben?



Möchtest du wissen, wie Palmwein schmeckt und sich das Leben auf einer verlassenen Insel anfühlt? Dann setz dich in den Flieger und strande auf Creek Island! Wir freuen uns über neue Gesichter!

DAS CREEK ISLAND



Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


Teresa Murdock macht Auge!
Teresa Murdock schmeißt die Fuffies durch den Club
Teresa Murdock braucht jetzt erst mal einen Drink!
nach oben springen

#17

RE: FLASCHENPOST '2024

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 14.01.2024 19:12
von SEOULMATES
avatar


Honeycombs!


Wisst ihr was?
Wir schreiben heute den 14. Januar 2024 und es fühlt sich surreal an, dass wir Ende nächsten Jahres, ein Viertel des 21. Jahrhunderts bereits überstanden haben. Um aber nicht auch noch meine poetische Ader zu entdecken und das Multitalent zu werden, zu dem ich grundsätzlich geboren wurde, hier ein wichtiger Hinweis:

In genau einem Monat ist Valentinstag!
Das bedeutet, ihr solltet euch direkt mal Gedanken machen und etwas unglaublich tolles auf die Beine stellen - egal ob für eure bessere Hälfte, eure Freunde, eure Familie oder wen auch immer ihr gern habt. Würde aber auch verstehen, wenn ihr zu faul dafür seid… so wie ich, aber ganz ehrlich? Ich bin ohnehin das beste Geschenk, dass man sich für meinen significant other vorstellen kann.

Und mit dieser gesunden Portion an Selbstbewusstsein sollten wir wohl alle weiterhin gut ins neue Jahr starten, was? Schneidet euch nur keine Scheibe von mir ab, ich brauch mich noch in ganzem Stück. Und bitte, kommt nicht mit einem Blumenstrauß um die Ecke, den ihr noch schnell in der Tanke oder im Lebensmittelgeschäft gekauft habt. Wir wissen alle, wie das endet.

Bis ganz bald und vergesst meine Worte nicht!

xoxo,
_{"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)

  


nach oben springen

#18

RE: FLASCHENPOST '2024

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 14.01.2024 19:58
von Nocturnals
avatar



Wünscht euch das Team von Nocturnals

https://nocturnals.xobor.de/


Teresa Murdock hat sich bedankt!
Teresa Murdock macht Auge!
Teresa Murdock findet das Bombe!
nach oben springen

#19

RE: FLASCHENPOST '2024

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 15.01.2024 21:48
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Irgendwie nervig, dass momentan absolut jeder krank ist, oder? Selbst unsere Brieftaube lag gestern flach, aber extra für euch haben wir ihr heute doch noch einen Tritt verpasst. Dennoch konnten wir uns den heutigen Survival-Fact daraufhin nicht verkneifen.

FFP2-Masken eignen sich nicht nur, um sich vor Partikeln und Aerosolen zu schützen, man kann durch sie auch Wasser filtern und dieses von Parasiten, Eiern und Einzellern befreien.

Bleibt gesund und passt auch euch auf!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Teresa Murdock hat sich bedankt!
Teresa Murdock macht Auge!
Teresa Murdock braucht jetzt erst mal einen Drink!
nach oben springen

#20

RE: FLASCHENPOST '2024

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 16.01.2024 18:38
von Illuminae RPG
avatar



NEW FEATURES - NEW ILLUMINAE ?!

Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die den größten Unterschied machen! Bereits vor einiger Zeit haben wir uns die Mühe gemacht und angefangen das ILLUMINAE hier und da etwas zu verändern. Nun ist ein weiterer, größerer Schritt getan und wir können mit Stolz verkünden, dass wir ab sofort
das EINZIGE XOBOR BOARD mit SELBST GECODETEM POSTBIT, einem Posticon, einer KOMPLETT EIGENEN MEMBERLIST und einigen weiteren kleineren Features sind!

Na? Schon gesehen? Wenn nicht, dann schaut gerne einmal vorbei! Auch, wenn Design nicht immer alles ist... freuen wir uns nicht alle, wenn etwas schön aussieht? So geht es uns auf jeden Fall!

❝EVEN THE SMALLEST THING CAN CHANGE THE COURSE OF FUTURE!❞

OVERVIEW Q & A WANTEDS GREETINGS


Steampunk | Fantasy | L3S3V3 | LGBTQ+ friendly | eigenes Kontinent | Hand of Fate | Quests | aktive Community | ort- & Szenentrennung | eigener Postbit mit Posticon {einzigartig auf Xobor!} . . .



nach oben springen

#21

RE: FLASCHENPOST '2024

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 17.01.2024 14:58
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Ivar O'Bryan



„Die nehmen mich sicherlich auch mit, wenn ich gemein zu ihnen bin.
Ansonsten such ich mir einfach andere Opfer, die meine Gesellschaft ertragen müssen.“,


Herr der Burg. Ivar von Balar. König der Komödie. Prinzessin in Rüstung. Trunkenbold. Ivar hat mittlerweile so viele Titel, dass man sie kaum noch zählen kann. Er steht Balar Island zusammen mit den Jarlen vor. Mag er auf den ersten Blick auch furchteinflößend wirken, ist er dennoch ein geselliger und vor allem humorvoller junger Mann, der es leider zu gut versteht seine Trunksucht zu verstecken.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


Teresa Murdock hat sich bedankt!
Teresa Murdock findet das Bombe!
nach oben springen

#22

RE: FLASCHENPOST '2024

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 17.01.2024 19:50
von SEOULMATES
avatar

hello little stars ★

  


An diesem schönen und verschneiten Mittwochabend gebe ich, Kibum euch einen kleinen Kpop Crashkurs in Dingen wie Ending Fairies. Natürlich werden sich die meisten nun Fragen, was damit gemeint ist - ganz einfach: ein süßes oder manchmal sogar lustiges close up eines Idols, nach der Performance. Mittlerweile in den vielen Musikshows Südkoreas kaum noch wegzudenken. Wusstest ihr das das die aller erste Ending Fairy von einem EXO Member kam? Xiumin war anscheinend so bezaubernd in diesem einen close up, dass die Industrie dachte, daraus einfach eine gängige Methode zu machen.
Mit diesem neuen Wissen, muss ich euch wieder verlassen, ihr wisst schon, niedliche Ending Fairies einstudieren, um eure Herzen auch beim nächsten mal erneut zu erobern. Kuschelt euch also noch den Rest des Tages ins Bett und trinkt dabei einen warmen Tee. Bald haben wir ins Wochenende geschafft, in welchem ihr dann sicher Besuch von den Rest unseres hübschen Teams bekommt. Bis dahin, noch eine ruhige Restwoche. Funkelt munter weiter ♥

truly yours, Kibum and the Beauties
{ Yeji, Mingyu & Elijah }

  


Teresa Murdock hat sich bedankt!
Teresa Murdock findet das Bombe!
Teresa Murdock braucht jetzt erst mal einen Drink!
nach oben springen

#23

RE: FLASCHENPOST '2024

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 18.01.2024 16:56
von Hope County
avatar






Hello, hello...
Es sind verrückte Zeiten und wir haben ein paar Neuigkeiten aus dem County für euch.



In der Gegend wurde eine Tankstelle überfallen. Eine Frau wurde dabei angeschossen, welche später gegenüber der Polizei Angaben zu den beiden Tätern machen konnte. Außerdem warnen die Wettervorhersagen derzeit vor Blizzards und dadurch verursachten Stromausfällen. Es kann vorkommen, dass Straßen wegen der Schneestürme eine Zeit lang nicht passierbar sind und den Menschen in den ländlich gelegenen Teilen des Countys wird geraten, sich einen Lebensmittelvorrat anzulegen.
Zu den schönen Nachrichten: Der Wintermarkt in Holland Valley ist noch immer eröffnet. Hier bekommt man heiße Getränke und Essen, man kann Schlittschuhlaufen oder eine Schneeballschlacht veranstalten. Das klingt doch nach einer Menge Spaß, oder?

Zum Schluss noch zu den Vermisstenanzeigen: Ted Davies sucht im Moment seine kleine Schwester, Esther Skalbeck einen Lover und Sidney Jackson Mitarbeitende ihrer Bar. Falls du dich angesprochen fühlen solltest, dann melde dich doch gerne bei uns.

Passt auf euch auf und geht nicht im Schneesturm verloren. Wir wünschen all unseren Nachbar*innen einen wunderbaren Tag.
See ya!



› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


Teresa Murdock hat sich bedankt!
Teresa Murdock liebt es x3000
Teresa Murdock macht Auge!
nach oben springen

#24

RE: FLASCHENPOST '2024

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 19.01.2024 19:05
von NINE ONE SEVEN
avatar

“ A day without a smile is a day wasted
sometimes the smallest things take up the most room in your heart

       

Mitten im Hundertmorgenwald liegt Christopher Robins Welt. Hier spürst du der Freunde Zusammenhalt, ein Ort wo es jedem gefällt. I-Aah heißt der Esel, ein treuer Kumpan und Kanga, mit kleinem Ruh. Tigger genau so!
Dann Rabbit und Ferkel, und Eule dazu und klar, unser Bär Winnie Puuh.

Na wer von euch kennt diese Worte noch und hat direkt eine Melodie im Kopf? Unser kleiner Bärenfreund hat tatsächlich seinen eigenen Tag bekommen. Der Winnie-Puuh-Tag wird am 18. Januar gefeiert und ist ein Tag, an dem Fans des liebenswerten Bären Winnie the Pooh zusammenkommen, um die Geschichten und Charaktere zu feiern, die von A.A. Milne geschaffen wurden. Dieser Tag erinnert an die zeitlosen Abenteuer von Winnie the Pooh, Christopher Robin, Tigger, I-Aah und all den anderen Bewohnern des Hundertmorgenwaldes.
Der Tag lädt dazu ein, sich in die Welt der kindlichen Unschuld und Fantasie zurückzuversetzen und die Lehren über Freundschaft, Mitgefühl und Abenteuerlust zu würdigen, die in den Geschichten von Winnie the Pooh vermittelt werden. Es ist eine Gelegenheit für Menschen jeden Alters, sich an ihre eigene Kindheit zu erinnern und die zeitlose Weisheit dieser geliebten Charaktere zu schätzen.
Außerdem erinnert er uns daran, dass es wichtig ist, das Kind in uns lebendig zu halten und die einfachen Freuden des Lebens zu schätzen. Es ist ein Tag voller Nostalgie, Freude und der Erinnerung daran, dass man nie zu alt ist für die Weisheiten eines kleinen Bären mit einem großen Herzen.

Until we meet again on the streets of New York, we wish you all an exciting time filled with adventures and unforgettable experiences. Take care of yourselves and see you soon!
– your NineOneSeven Team
story of nyccode of lawfaces & nameswantedsmove in


Mason Carrington hat sich bedankt!
Mason Carrington findet das Bombe!
Mason Carrington zieht dich in eine Umarmung
nach oben springen

#25

RE: FLASCHENPOST '2024

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 21.01.2024 14:40
von Forgive and Forget
avatar


Hello companions!
-"Sunday is a good day to save the world in a pajama"-
Wozu ist ein Sonntag denn sonst gut als zum ausruhen & darauf vorbereiten das morgen schon wieder Montag ist?! Wir hoffen das ihr euren Sonntag einigermaßen genießen könnt, ob nun mit Serien bingewatchen, Schlitten fahren oder einfach einer Tasse Tee/Kaffee.
Wir werden uns so langsam darauf vorbereiten das unser Plot bald an den Start geht. Falls ihr wissen wollt worum es geht, schaut einfach vorbei. Wir freuen uns über jeden neugierigen Gast.


Euer "Forgive & Forget"-Team
ZUM FORUM


nach oben springen

#26

RE: FLASCHENPOST '2024

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 21.01.2024 14:46
von THE SEOULMATES
avatar


Honeycombs!


Ich hasse Sonntage.
So, jetzt ist es raus und wehe einer widerspricht mir. Ich bin mir sicher, Sonntag und Montag stecken unter einer Decke...

Aber hey! Heute bin ich mit ein wenig Unterricht zu euch gekommen, irgendwie wollte ich nicht der einzige sein, der euch mit meinen Geschichten vollquatscht. Passt auf.

» In Seoul gibt es mehr als 25.000 Läden, welche ganze 24 Stunden geöffnet haben.

Ja. Das wars. Macht mit dieser Information, was ihr wollt, aber ich sag euch - das ist so praktisch! Seit ich hierher gezogen bin, hab ich dort bestimmt schon mindestens 3x die Woche eingekauft. Und wenn man Liebeskummer oder dergleichen hat, kann man sich mitten in der Nacht einen Bottich voll Eis kaufen. Mega, oder?

Thanks for listening to my TED Talk, bis bald!
Wenn ihr mich als Lehrer buchen wollt, sagt jederzeit bescheid.

xoxo,
- {"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)

  


Teresa Murdock nimmt das Ruder in die Hand!
Teresa Murdock hat sich bedankt!
Teresa Murdock findet das Bombe!
nach oben springen

#27

RE: FLASCHENPOST '2024

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 21.01.2024 20:15
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Irgendwie haben es uns die Survival-Fakten zum Thema Wasser angetan. Ist euch mal aufgefallen, dass man nur im Sommer daran erinnert wird, genug zu trinken? Nun ja, dehydrieren kann man das ganze Jahr über. Weil wir aber nicht wollen, dass ihr jemals in eine solche Lage kommt, lassen wir euch heute wieder einmal eine Regel da:

Bienen in der Nähe - Wasser ist etwa 4km entfernt.
Fliegen in der Nähe - Wasser ist etwa 2km entfernt.
Mücken in der Nähe - Wasser ist etwa 500m entfernt.

Also, wer möchte mir nach diesem Fakt noch immer erklären, dass Mücken unnütze Viecher sind, die niemand braucht? Ich sage es ungern, aber sie könnten womöglich eines Tages euer Leben retten!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Teresa Murdock hat sich bedankt!
Teresa Murdock liebt es x3000
Teresa Murdock findet das Bombe!
nach oben springen

#28

RE: FLASCHENPOST '2024

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 23.01.2024 17:34
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Brian Daniels



Auch wenn wir uns erst seit kurzer Zeit erst kennen und ich der Grund bin, warum es ihnen so schlecht geht, so würde ich ihnen alternativ auch eine Umarmung und eine Schulter zum weinen anbieten.“

Brian ist ein Gentleman der alten Schule, ein wenig wie gut gereifter Wein. Er wirkt oft kühl und unnahbar, trägt jedoch seine Liebsten auf Händen und überschüttet sie mit Zuneigung. In der neuen Welt hat er es geschafft sich ein Stück der Normalität zu bewahren, indem er stets vorausplant. Das Heavens Paradise ist allein technisch die am besten aufgestellte Kolonie. Allerdings einmal im Inneren der sicheren Mauern ist man für immer ein Teil.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


nach oben springen

#29

RE: FLASCHENPOST '2024

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 25.01.2024 19:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



LET ME INTRODUCE..


VIKTOR MORGAN - Ein Mann mit einem großen Herzen und einem noch größerem Bedürfnis die Welt friedlich zum Besseren verändern. Er hat immer ein offenes Ohr für jeden Bürger der Stadt und kämpft vor allem für die Anliegen der Non-Human. Nie würde er auf die Idee kommen das in ihn gesetzte Vertrauen zu seinem Gunsten zu missbrauchen, indem er die Tochter der Bürgermeisterin entführen lässt. Oder die offiziellen Behörden mit seinen Anhängern lahm legt. Die Unruhen in Dalaran sind daher für ihn ein großes Rätsel...

Traut ihr dem Braten? Oder habt ihr eine Ahnung, dass heute der offizielle Gegenteiltag ist?

❝If today is Opposite Day, does that mean today is not Opposite Day?❞

OVERVIEW Q & A WANTEDS GREETINGS


Steampunk | Fantasy | L3S3V3 | LGBTQ+ friendly | eigenes Kontinent | Hand of Fate | Quests | aktive Community | ort- & Szenentrennung | eigener Postbit mit Posticon {einzigartig auf Xobor!} . . .


nach oben springen

#30

RE: FLASCHENPOST '2024

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 25.01.2024 20:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Honeycombs!


Ich wusste dieser Tag würde kommen. Aber besser zu spät, als nie. Yeji funkelt mich mit ihren weltberühmten Side-eye an und ich fühle nichts außer Scham. Vergebt mir, dass ich euch gestern nicht schon eine Elijah-Dosis verpasst habe!

Das Wetter wird langsam besser, wärmer und ich habe bereits junge - und auch alte - Männer in kurzen Hosen gesehen. Der Frühling naht und somit auch ein Ausweg aus dieser Winterhölle.

Hofft ihr auch so sehr wie ich, dass wir im April nicht plötzlich wieder Schneefall haben? Guter Dinger zu sein und optimistisch in die Zukunft zu sehen, ist doch mal ein guter Start.

Mit diesen doch recht ungewohnten aber wahren Worten meinerseits, wünsche ich euch noch eine wunderbärige Restwoche - haut rein!


xoxo,
- {"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)

  


nach oben springen


🌴 Gerade in Key West unterwegs:


47 EINWOHNER UND 4 BESUCHER SIND ANWESEND:
Leandro Perez, Yeon Suk Hwang, Malachai Calaveraz, Gael Lacerda, Nathan Stark, Elaine White, George Dorset, Maeve Lemieux, Katarzyna Wozniak, Inigo Lacerda, Oscar Williamson, Felix Chung, Chenoah Atsina, Aiden Parker, Delilah Brubaker, Nali Choi, Florence Davidson, Franklin Townsend, Anastasia Montesinos, Danae Rinaldi, Cathaleya Barnes, Jules Thompson, Nyx Black, Corrine Grainge, Pasha V. Sadykov, Joel Wood, Cian Gallagher, Asher Bennigton, Benji Cole, Thalia Waldorf, Nathaniel Dunn, Zelko Rubel, Justin Lenko, Dean Halstead, Dakota Hall, Kaia Reyes, Thomas David Melbourne, Arabella Knight, Lainey Edwards, Nayana Bonneville, Josh Sweeney, Taylor Carrington, Felicia Gonzalez, Ilya Barinov, Ryker Ellery Archeron, Eleanor Vanderbilt, Claire Remy Dearing

─ Wer hat uns besucht?

HEUTE WAREN 166 BESUCHER UND 167 EINWOHNER ANWESEND.

─ Key West Guide

IN KEY WEST GIBT ES 4665 INSELGEHEIMNISSE UND 196027 KAPITEL.

HEUTE WAREN 167 EINWOHNER ANWESEND:
Abigail Baker, Adonis S. Knight, Adrian McClane, Aiden Parker, Aileen Calloway, Alejandro Ramirez, Alessandro Scuderi, Ana Del Torres, Anastasia Montesinos, Anthony Ashby, Arabella Knight, Aria Mitchell, Asher Bennigton, Atheena Rue Pearson, Aubrey Johnson, Ava Dalton, Barry Pearce Farrell, Benji Cole, Bentley B. A. Scott, Billy Jensen, Binnie Kang, Brennan Finnerty, Brooke Coyle, Bruno Rosario, Callista Deveraux, Canary Black, Cassian Akkio Tanaka, Cathaleya Barnes, Cera Carrington, Chenoah Atsina, Chico Mendoza, Chloe Harper Donovan, Cian Gallagher, Claire Remy Dearing, Corrine Grainge, Cosmo Foy, Dakota Hall, Damien Jones, Danae Rinaldi, Dean Halstead, Delilah Brubaker, Devon Morgan, Diego Salamanca, Dinah Mansell, Dino Jones, Dorian Reed, Doyun Kwon, Duke Jones, Dylan Resplendy, Echo Laurent, Eden Jensen, Effy Monroe, Elaine White, Elana Jensen, Eleanor Vanderbilt, Eli Dolinski, Emilia Carrington, Felicia Gonzalez, Felix Chung, Flora Raelynn Murell, Florence Davidson, Francisca Ciervo, Franklin Townsend, Freya Hale, Gael Lacerda, Geneva Huntington, George Dorset, Hailey Donovan, Hardin White, Hodgins Livingston, Ilya Barinov, Inigo Lacerda, Isaac H. Castilo, Jacob Johnson Lincoln, Jae-Joong Kim, Jake Bradford, Jameson Brady, Jaron Savory, Joceline Leconte, Jodee MacKenzie, Joel Wood, Jonathan Rhodes, Josh Sweeney, Joyce Walsh, Jules Thompson, Justin Lenko, Kaia Reyes, Katarzyna Wozniak, Kenneth Sinclaire, Killian A. Chernikov, Kingston Bell, Lainey Edwards, Leandro Perez, Leopold Ford-Reyes, Lexie Sinclaire, Lincoln Brody Kelce, Liv Graham, Lucia Garcia, Mackenzie Rudolph, Maddison Baker, Maeve Lemieux, Malachai Calaveraz, Matt Greyston, Maximilian D. Hutsen, Michael Erik Harrington, Mina Baines, Montesh Espinoza, Nali Choi, Natalia Navarro, Nathan Stark, Nathaniel Dunn, Nayana Bonneville, Nick Beamon, Niklas Miller, Nolan Gabriel Hayes, Noor Resplendy, Nyx Black, Ophelia Browne, Oscar Williamson, Pasha V. Sadykov, Phoebe Noam Beamon, Phoenix Hall, Ramez Santana, Rayan Craven, Reagan Sweeney, Reed Landyn Beckett, Riley Rhodes, Rio Calaveraz, Romi Seong, Romiro Savory, Ryker Ellery Archeron, Sahar Macias, Samson Levinsky, Samu Aleksi Korhonen, Sascha Pearson, Serafina Hayes, Serena Levent, Seven Tanner, Sierra von Gelmini, Soo-Ji Park, Sophine Pearson, Sullivan Kane, Sumuru Valentine, Sunny Daye, Tae-il Hwang, Tahnee River, Tamara Ylina Yoon, Tavia Perez, Taylor Carrington, Teresa Murdock, Thalia Waldorf, Theo Davis, Thiago Alvarez, Thomas David Melbourne, Tila Burnette, Tony Severide, Trevor Jackson, Tycho Catanna, Tyree Jordan, Valentine Beauchamp, Valkyrie Morris, Violet Severide, Vittorio Salvatore, Wilford Clarke, William Harrison, Yeon Suk Hwang, Zelko Rubel
TOURISTENMAGNET KEY WEST: 276 TOURISTEN HABEN DIE STRANDBAR BESUCHT (24.04.2024 01:20).

disconnected INSELGEFLÜSTER Mitglieder Online 47
Xobor Forum Software © Xobor