#1

FLASCHENPOST '2024

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 01.01.2024 11:13
von FLORIDA KEYS | 434 Beiträge





────── livin' life in the sunshine state ──────

Neighborhood Whisper

Hier könnt ihr uns Grüße hinterlassen ♥



zuletzt bearbeitet 28.02.2024 16:12 | nach oben springen

#2

RE: FLASCHENPOST '2024

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 01.01.2024 14:45
von The Adventure
avatar





Liebe Partner,
wir hoffen ihr hattet einen super Start ins neue Jahr 🥂 Und seid gesund und munter reingerutscht.

Wir haben unsere Augen lange genug ausgeruht und sind bereit in den Tag zu starten. Das alte Jahr lassen wir hinter uns und haben dazu unser altes Kleid abgeworfen und uns etwas neues angezogen.

Wir sind gespannt was das neue Jahr nicht nur für uns, sondern auch für euch zu bieten hat. ❤️
Wir wünschen euch alles Gute und Liebe für 2024


Liebe Grüße von
Miliyah & Samuel

___________________________________

THE ADVENTUREGUESTBOOK


Nayana Bonneville hat sich bedankt!
Nayana Bonneville findet das Bombe!
nach oben springen

#3

RE: FLASCHENPOST '2024

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 01.01.2024 16:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


wünscht euch das Team von Nocturnals

https://nocturnals.xobor.de/


Nayana Bonneville hat sich bedankt!
Nayana Bonneville küsst es!
Nayana Bonneville findet das Bombe!
nach oben springen

#4

RE: FLASCHENPOST '2024

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 01.01.2024 17:32
von Hope County
avatar






HAPPY NEW YEAR!



Wir wünschen all unseren Nachbar*innen ein wunderschönes, neues Jahr und freuen uns auf ein weiteres mit euch.


› GRÜSSE MIT GANZ VIEL KONFETTI AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#5

RE: FLASCHENPOST '2024

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 04.01.2024 22:40
von SEOULMATES
avatar


Honeycombs!


New Year, new me.
Kennt ihr, oder? Same here.
Aber ich meine es dieses Jahr ernst! Zwar hocken Kibum und ich die erste Januarwoche noch aufeinander aber danach kann sich Seoul und alle unsere Internationalen Fans auf etwas gefasst machen! So viele Jahresvorsätze gab es noch nie und ich plane jeden einzelnen davon in die Tat umzusetzen.

Keine Angst - ihr bleibt erst einmal verschont und könnt gemütlich ins neue Jahr 2024 starten. Hoffe ihr seid gut durchgekommen, by the way.

Wisst ihr was das schlimmste an Neujahr ist? Komischerweise bilde ich mir ein, die Zeit wäre stehen geblieben und ich kann weiterhin auf der faulen Haut liegen und mein Studentendasein genießen. Aber dann sehe ich in mein E-Mailfach und möchte weinen, weil mir schon wieder drei Hausarbeiten entgegengeflogen kommen, die alle ein Abgabetermin haben. Schrecklich, oder? Verschont mich doch einfach und lasst mich weiterhin in meinem Neujahres-Suff versinken und K-Dramen verschlingen...

Na, immerhin werdet ihr mich nicht so schnell wieder los. like I told you already
Man sieht sich in alter Frische ganz bald wieder!

xoxo,
_{"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)

  


Mason Carrington und Nayana Bonneville haben sich bedankt!
Mason Carrington gibt dir die Ghettofaust!
Mason Carrington und Nayana Bonneville finden das Bombe!
nach oben springen

#6

RE: FLASCHENPOST '2024

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 05.01.2024 16:53
von Nine One Seven
avatar

“ La Befana vien di notte
La Befana comes at night with her shoes all tattered and torn, she comes in the middle of the night: long live La Befana!

       

Wusstet ihr eigentlich, dass die Heiligen drei Könige nicht die einzigen waren, die damals dem neugeborene Jesus Kind ein Geschenk übergeben wollten?
Die Geschichte besagt, dass die Heiligen Drei Könige auf dem Weg zum neugeborenen Jesus an einem Haus haltmachten, welches einer alten Frau namens La Befana gehörte, und sie einluden, sich ihnen anzuschließen. Sie lehnte jedoch ihr Angebot ab. Später hatte sie allerdings einen Sinneswandel und machte sich auf die Suche nach ihnen und dem Kind, um Geschenke für Jesus zu bringen. Leider konnte sie sie nicht finden. Als Folge davon sucht La Befana bis heute weiterhin nach dem Christuskind und hinterlässt Geschenke für brave Kinder und Kohle für diejenigen, die sich schlecht benommen haben.
La Befana ist eine traditionelle Figur in der italienischen Folklore, die mit der Feier des Epiphanias am 6. Januar verbunden ist. Der Legende nach ist La Befana eine alte Frau, die auf einem Besen fliegt und in der Nacht vor dem Epiphaniastag Geschenke an Kinder in ganz Italien verteilt.
In Italien wird die Ankunft von La Befana mit Paraden und Festlichkeiten gefeiert. Die Kinder hängen Strümpfe oder Socken auf, damit sie diese mit Leckereien füllt. Die Tradition von La Befana ist ein integraler Bestandteil der italienischen Kultur und verleiht der Weihnachtszeit eine einzigartige Note.

Until we meet again on the streets of New York, we wish you all an exciting time filled with adventures and unforgettable experiences. Take care of yourselves and see you soon!
– your NineOneSeven Team
story of nyccodde of lawfaces & nameswantedsmove in


Nayana Bonneville hat sich bedankt!
Nayana Bonneville findet das Bombe!
nach oben springen

#7

RE: FLASCHENPOST '2024

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 05.01.2024 18:00
von The Walking Dead RPG
avatar





Together we survive, and Together we thrive.

Meet Anna Avery



„Ich will keine brennende Welt.“ näherte sie sich seinem Ohr.
„Jedenfalls noch nicht.“


Anna führt seit kurzem das Cottage mit starker, fairer, aber manchmal eben auch nicht so moralisch-korrekter Hand. Sie steht für ihre Leute ein, verteidigt sie mit allen Mitteln und scheut sich nicht jedem, der sie herausfordert die Stirn zu bieten. Sie ist eine starke Persönlichkeit, die jedoch schon viele Rückschläge erlebt hat. Genauso, wie sie viele Freunde und Verbündete um sich geschart hat, klopfe Feinde an ihre Tür.

Anna ist derzeit immer noch auf der Suche nach ihrem besten Freund. Eventuell hast du ihn ja gesehen?

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


nach oben springen

#8

RE: FLASCHENPOST '2024

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 06.01.2024 16:14
von In The End
avatar


Hello from the other side!
GRÜßE AUS PORTLAND
Did you know...
...dass wir fast wieder aus unserer Winterpause zurück sind?! Ich hoffe ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden. Alle Körperteile noch dran?! Sehr gut. Wir haben noch nicht nachgezählt, aber bis jetzt hat sich noch niemand beschwert, also wird schon alles da sein.

Wir haben beschlossen, dass wir dieses Jahr nutzen wollen, um euch unsere Bewohner mal ein wenig näher zu bringen. Und den Anfang macht unser geliebter Bürgermeister: Alexander Harris

Als jüngster Bürgermeister Portlands ist er seit mittlerweile fast 23 Jahren im Amt. Aber das ist nicht das wichtigste was man über ihn wissen sollte. Er ist tierlieb, engagiert sich für Kinder in Not und verbringt seine Freizeit damit seiner Stadt zu helfen. Wie genau das aussieht? Tja, ja, dass sollten wir nicht unbedingt preisgeben, aber man munkelt, dass er vermutlich nicht lange Bürgermeister bleiben würde, wenn bekannt werden würde, was er sonst noch so treibt. Ebenso gibt es Gerüchte, dass er nach der kürzlichen Trennung von seiner Ehefrau bereits wieder eine neue Frau an seiner Seite hat.

Der Gute sucht derzeit noch ein paar Mitarbeiter, sowohl im Rathaus, als auch für seine Geheimorganisation Rifthold. Vielleicht finden sich ja irgendwie auch noch ein paar Verwandte die sein Leben bereichern, oder schwerer machen.

Ihr braucht mehr Infos? Schaut einfach mal bei uns vorbei.

In diesem Sinne, bis nächste Woche
xoxo ~ In the End
GUESTBOOKSTORYTIME WE'RE SEARCHING


nach oben springen

#9

RE: FLASCHENPOST '2024

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 06.01.2024 19:57
von THE ODYSSEY
avatar


hello friends!
Eine Woche ist das neue Jahr nun alt, aber es ist sicherlich nicht zu spät, euch ein frohes neues Jahr 2024 zu wünschen! Wie auch im letzten Jahr hoffen wir, euch nicht nur durch unser Board, sondern auch durch unsere GB-Einträge, die griechische Mythologie näher zu bringen.
Heute stelle ich euch den Halbgott Aristaios vor, der ein Sohn des Apollon und der Nymphe Kyrene war. Er wird vor allem wegen seiner bahnbrechenden Errungenschaften in der Landwirtschaft als Gott der Imkerei, der Schafzucht, des Olivenanbaus und der Jagd verehrt.
In einer ihn umrankenden Sage heißt es, er hätte sich in die Nymphe Eurydike verliebt, Frau des Orpheus. Leider traf diese Liebe nicht auf fruchtbaren Boden, was Aristaios dazu veranlasste, seiner Angebeteten nachzustellen. So sehr, dass sie vor ihm floh. Auf der Flucht wurde Eurydike von einer Schlange gebissen und verstarb kurz darauf an deren Gift. Aus Rache für den Tod ihrer Schwester, ließen Nymphen ganze Völker seiner geliebten Bienen sterben, worüber Aristaios lange unwissend war. Auf seiner verzweifelten Suche nach einer Lösung und Anraten seiner Mutter, befragte er den Meeresgott Proteus, der ihm schließlich von der Rache der Nymphen berichtete. Wieder war es seine Mutter, die ihm riet an Eurydikes Grab ein Opfer darzubringen und dort liegen zu lassen. Vier Stiere und vier junge Rinder sollten schließlich an diesem Grab ihr Ende finden und verwesen. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber diese Form von Grabschändung scheint mir kein angemessener Weg zu sein, wütende Schwestern zu besänftigen. Aber was weiß ich schon?
Am neunten Tag waren die Überreste jedenfalls voller Bienen, weswegen diese Sage zu dem Glauben führte, dass Bienen im verwesenden Fleisch von Rindern entstehen. Seems legit.
Viele liebe Grüße vom Odyssey of Gods


nach oben springen

#10

RE: FLASCHENPOST '2024

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 07.01.2024 18:21
von Nocturnals
avatar



Wünscht euch das Team von Nocturnals

https://nocturnals.xobor.de/


nach oben springen

#11

RE: FLASCHENPOST '2024

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 07.01.2024 21:54
von THE SEOULMATES
avatar

hello sweethearts! ♥


Na ihr? Habt ihr die erste Woche des Jahres einigermaßen gut überstanden? Ich für meinen Fall muss mich wohl auf meine liebsten Maskottchen, die Rußmännchen beziehen und sagen, dass ich mich ähnlich erschlagen gefühlt habe, wie das cute Ding von seiner Kohle. Aber hey, es ist noch viel Zeit um das ganze zu ändern, nicht? Also, egal wie hart eure Woche auch gewesen sein mag - lasst uns uns alle ein Beispiel an den Rußmännchen nehmen und mit ein wenig Excitement in die neue Woche starten. Und wisst ihr was sonst mega gegen Stress hilft? Tee trinken und diese Mitmachbücher die mittlerweile so im Trend sind, an denen ihr euren Frust auslassen könnt. Ich für meinen Teil hab so eins von Eli bekommen, was soll ich sagen? Der Kleine kennt mich eben gut. So, ich langweile euch auch gar nicht weiter, sondern verschwinde nun in mein Bett und schaue mein K-Drama zuende.

lots of love

Yeji & the boys
{ Elijah, Kibum & Mingyu }

  


nach oben springen

#12

RE: FLASCHENPOST '2024

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 07.01.2024 22:20
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Putzt ihr manchmal mit Bleiche? Kennt ihr dieses seifige Gefühl, was dann auf euren Händen entsteht? Nun, das liegt an einer chemischen Reaktion, die aus den Fetten in eurer Hand Seife werden lässt - ganz schön creepy, oder? Aber genau deshalb ist Bleiche auch so perfekt zur Trinkwasseraufbereitung, denn die Membranen von Mikroorganismen entstehen aus Fetten, die von der Bleiche aufgelöst werden.

Bereits 15 Tropfen Bleiche reichen aus, um einen Liter Wasser aufzubereiten und trinkbar zu machen.

Probiert es aber bitte dennoch nicht mit Chlor aus der Drogerie aus, ja?!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


nach oben springen

#13

RE: FLASCHENPOST '2024

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 11.01.2024 15:46
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Jace Marshall



"Aber ich konnte es mir selbst nie so richtig eingestehen.
Und so viel Schwäche vor euch zu zeigen, gerade dir..."


Liebender Vater und Ehemann, starker Anführer und bissiger Rocker in einem? Dann bist du bei Jace an der richtigen Adresse. Als Chef der Anarchy Rider hat er der Misogynie, auf der sein Vater den Bikerclub gegründet hatte, den Kampf angesagt. Erst mit ihm erhielt Gleichberechtigung Einzug in ihren Reihen. Er liebt Ausfahrten mit seinem Motorrad, für die er sich genauso Zeit nimmt, wie für seine beiden Kinder.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


Nayana Bonneville hat sich bedankt!
Nayana Bonneville findet das Bombe!
nach oben springen

#14

RE: FLASCHENPOST '2024

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 11.01.2024 22:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hellow mates!


Wer von euch hat schon wieder an der Uhr gedreht? qq
Die Zeit ging so schnell rum, dass mein Mittwoch plötzlich Donnerstag wurde. Ich hoffe natürlich, ihr habt die Woche einigermaßen überstanden! Wahrscheinlich müssen jetzt auch die letzten Nachzügler wieder arbeiten und das ausgerechnet bei der Kälte! Brrr. Bevor ich aber wieder verschwinde, gibts noch einen Funfact der Woche:

Wusstet ihr, dass es auch in Seoul gelegentlich Schnee geben kann? Die Stadt sieht wirklich schön aus, wenn sie mit dem weißen Zucker bedeckt ist. Natürlich hält er nicht so lange wie außerhalb der Stadt oder in den Bergen, aber das ignorieren wir einfach.


kisses;
Mingyu & the rest
{ Elijah, Kibum & Yeji }

  


Teresa Murdock hat sich bedankt!
Teresa Murdock macht Auge!
Teresa Murdock feiert es extrem!
nach oben springen

#15

RE: FLASCHENPOST '2024

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 12.01.2024 14:11
von NINE ONE SEVEN
avatar

“ May the colorful kites inspire you
let your dreams soar high like a kite on Uttarayan, and may you always find the strength to rise above any challenges that come your way

       

Uttarayan, ein Fest der Freude, des Zusammenkommens und des Feierns der Natur. Es ist eine Zeit, in der die Menschen ihre Verbundenheit mit der Erde und dem Himmel feiern und sich an die Schönheit des Lebens erinnern.
Das Fest, auch bekannt als Makar Sankranti, ist ein hinduistisches Fest, das in Indien und anderen Teilen Südasiens gefeiert wird. Es markiert den Beginn des Sonnenzyklus und den Übergang der Sonne in das Sternzeichen Steinbock, was als äußerst günstig angesehen wird.
Es hat eine tiefe spirituelle Bedeutung, da es den Sieg des Lichts über die Dunkelheit symbolisiert und die Menschen daran erinnert, dass selbst in den dunkelsten Zeiten das Licht immer siegen wird.
Uttarayan wird am 14. Januar jeden Jahres gefeiert und ist bekannt für seine farbenfrohen Drachenflugwettbewerbe. Menschen jeden Alters versammeln sich dabei auf den Dächern und in offenen Feldern, um ihre kunstvoll gestalteten Drachen steigen zu lassen. Die Himmel sind mit einer Vielzahl von Farben und Formen gefüllt, während die Drachen im Wind tanzen.

Until we meet again on the streets of New York, we wish you all an exciting time filled with adventures and unforgettable experiences. Take care of yourselves and see you soon!
– your NineOneSeven Team
story of nyccode of lawfaces & nameswantedsmove in


Teresa Murdock hat sich bedankt!
Teresa Murdock stellt Besitzansprüche!
Teresa Murdock feiert es extrem!
nach oben springen


🌴 Gerade in Key West unterwegs:


10 EINWOHNER UND 6 BESUCHER SIND ANWESEND:
Katarzyna Wozniak, Diego Salamanca, Ilya Barinov, Sahar Macias, Chico Mendoza, Malachai Calaveraz, Montesh Espinoza, Thalia Waldorf, Nali Choi, Zelko Rubel

─ Wer hat uns besucht?

HEUTE WAREN 6 BESUCHER UND 22 EINWOHNER ANWESEND.

─ Key West Guide

IN KEY WEST GIBT ES 4666 INSELGEHEIMNISSE UND 196063 KAPITEL.

HEUTE WAREN 22 EINWOHNER ANWESEND:
TOURISTENMAGNET KEY WEST: 276 TOURISTEN HABEN DIE STRANDBAR BESUCHT (24.04.2024 01:20).

disconnected INSELGEFLÜSTER Mitglieder Online 10
Xobor Forum Software © Xobor