#1

WAITING FOR A "GIRL LIKE YOU

in THE ISLANDERS SEARCHING 21.05.2024 21:15
von FLORIDA KEYS | 511 Beiträge


Hier findet ihr unsere weiblichen Gesuche


zuletzt bearbeitet 12.09.2024 10:40 | nach oben springen

#2

RE: WAITING FOR A "GIRL LIKE YOU

in THE ISLANDERS SEARCHING 21.05.2024 23:24
von Dakota Hall | 1.718 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

Dakota Elodia Hall [nickname: Dex] ・ 25 Jahre ・ Studentin [Rechtswissenschaften] ・ Bewohner ・ Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Madelyn Cline


・MEINE STORYLINE・

Traumhafte Strände mit einem lateinamerikanischen Flair, Palmen vor einem strahlend blauen Himmel und Nachtclubs, die vor Anbruch der Dunkelheit völlig überfüllt sind. Dieser Ort klingt nicht nur nach Urlaub, auch das Leben gleicht mit genügend Mitteln auf dem Konto einer Hollywood Produktion. Solch ein Leben wurde auch Dakota Elodia Hall ermöglicht, die bereits seit ihrer Geburt am 04. November 1998 gemeinsam mit ihrem zweieiigen Zwillingsbruder und einem goldenen Löffel durch Miami herum schwirrt. Ihre Eltern sind beide wohlhabend und arbeiten als angesehene Ärzte, nebenher besitzen sie einige Immobilien und versuchen ihren noch teureren Hobbys nachzugehen. In der Nähe von Miami Beach zeichnet sich eine viel zu teure Luxusimmobilie ab, die neben den Zwillingen auch von zwei Brüdern, einer kleinen Schwester und einigen Hilfspersonal bewohnt wird. Ihre Eltern sind mit Leidenschaft bei ihrer Tätigkeit, was bereits im jungen Alter von Dakota dazu führte, dass die Erziehung ein Hausmädchen übernahm, oder die fünf Kinder bei ihren Großeltern in Key West zu Besuch waren. Im Großen und Ganzen hatte sie trotz häufig fehlender Präsenz ihrer Eltern eine tolle Kindheit, an der ihr nichts groß fehlte.
Mit sechs Jahren wurden sie und ihrem Zwillingsbruder eingeschult, die besonders im Klassenzimmer ihre unterschiedlichen Persönlichkeiten zum Vorschein brachten. Dakota war schon immer die Lautere, und wenn sie nicht gerade die Ballettschule besuchte oder Klavierspielen lernte, fand man sie mit den Jungs auf dem Bolzplatz. Mit acht Jahren brach sie sich den linken Arm, da sie zu hoch auf einen Baum geklettert war und beim herunterfallen ungünstig landete. Ihre Schulnoten befanden sich immer in der Bestleistung, was hauptsächlich an dem Druck von Zuhause lag, nicht enttäuschen zu dürfen. Ihre Großeltern betonten zwar immer wieder, dass auch eine schlechte Note in Ordnung sei, an dem missbilligen Blick ihres Vaters wusste es Dakota jedoch besser. In der Middle und High School war sie Cheerleaderin und hatte zwischendurch Interesse am Reiten gefunden. Das ganze tauschte sie relativ schnell gegen ein Skateboard und ihren ersten Joint ein. Mit 16 hatte Dakota eine Alkoholvergiftung und ihr musste der Magen ausgepumpt werden, doch anstatt es danach langsamer angehen zu lassen, feierte sie nur noch exzessiver. Im selben Jahr lernte sie ihren ersten Freund kennen, doch aufgrund von Unstimmigkeiten beendeten die Zwei kurz nach einem Jahr die Beziehung wieder. Zudem merkte sie auch Interesse am weiblichen Geschlecht.
Mit ihrem 18. Lebensjahr schloss Dakota letztendlich die High School erfolgreich ab und bewarb sich an verschiedenen Universitäten. Als die Bewerbungen abgeschickt waren, erhielt sie wenige Wochen später eine Zusage für die Privatuniversität University of Miami. Sie begann im selben Jahr ihr Studium im Bereich Rechtswissenschaften und zog von zu Hause aus. Auch lernte sie zu der Zeit ihren zweiten Freund kennen, der sie noch tiefer in die Welt des Nachtlebens einführte.
Ihr zweiter Freund Daniel lebte in einer schäbigen Wohnung und verdiente sein Geld, indem er neben seinem Studium Drogen vertickte. Die Liebe machte einen ja bekanntlich blind, also nahm sie härtere Drogen und auf zwei Partys kam sie in Kontakt mit Koks. Seine Freunde amüsierten sich stets darüber, wie naiv die Blondine war. Eine große Klappe, aber nichts dahinter. Daniel verarschte sie nach Strich und Faden, was Dakota erst im Dezember 2020 bemerkte, als sie ihn mit einer ihrer Freundinnen im Bett erwischte. Dakota machte im selben Monat noch Schluss und schwor sich, dass alle Männer Arschlöcher waren. Ein halbes Jahr zuvor hatte sie ihren Abschluss am College erzielt und war an die Law School gewechselt, zudem hat sie nebenbei ein Praktikum in einer Kanzlei absolviert. Ihrer Meinung nach sind dort die Männer wenigstens reifer, aber Bock auf eine Beziehung hat sie definitiv erst einmal nicht.


・FACTS ABOUT ME・

Selbstbewusst und selbständig sind die zwei Eigenschaften, mit denen man ihren Charakter wohl am besten beschreiben kann. • Ist sehr ehrlich und spricht immer aus, was sie denkt. • Hat ein großes Problem mit Lügen oder wenn etwas vor ihr verschwiegen wird. • Kann seit ihrem vierten Lebensjahr am Klavier spielen. • Als kleines Mädchen tanzte sie Ballett und zu Schulzeiten war sie klassisch im Cheerleader Team. • Gibt sehr wenig von sich und ihrem Privatleben preis. • Obwohl ihr Zwillingsbruder und sie komplett unterschiedlich sind, ist er wohl die Person, die ihr am nächsten steht und sie am Besten kennt. • Ist der ungeduldigste Mensch auf Erden, hat es wiederum selbst nicht sonderlich mit der Pünktlichkeit. • Die meiste freie Zeit nutzt sie zum Wellenreiten mit dem Surfboard oder um mit ihrem Skateboard durch die Straßen zu fahren. • Mit 16 Jahren musste ihr aufgrund einer Alkoholvergiftung der Magen ausgepumpt werden. • Liebt gutes Kochen und kocht regelmäßig. Ihre Lieblingsküche ist die spanische, sie isst aber auch unheimlich gerne Pommes. • Seit ihrem 11. Lebensjahr ist sie Vegetarierin, nachdem sie im Schulunterricht einen Film sehen musste, wie Massentierhaltung abläuft und Tiere geschlachtet werden. • Wenn sie sauer ist, achtet sie nicht mehr auf ihre Wortwahl und sagt nur noch das, was ihr als erstes in den Kopf kommt. Es kann dabei auch sehr persönlich werden. • Ein riesiger ‘Harry Potter’ Fan. Auch sie wartet noch immer verzweifelt auf ihren Brief in Richtung Hogwarts. • Durch ihre blonden Haare und ihre offene Art wird sie oftmals als lieb und süß eingeschätzt. Die meisten unterschätzen, wie faustdick sie es hinter den Ohren hat. • Durch ihre feinfühlige und sensible Art hat sie sehr gute Menschenkenntnisse. • Wer einen guten Rat oder ein offenes Ohr braucht, ist bei ihr an der richtigen Stelle. • Hat hohe Ansprüche an sich und ihre Mitmenschen. • Pflegt zu ihren Geschwistern und Großeltern ein besseres Verhältnis, als zu ihrer Mutter und ihrem Vater. • Hat Probleme damit, ihr Vertrauen und ihre ganze Welt vollkommen in die Hände einer Person zu legen. Hat sich daher von der Vorstellung einer Beziehung verabschiedet. • Ihr Berufswunsch zur Anwaltschaft kam durch die Serien ‘Suits’ und ‘How to get away with Murder’. • Liebt das Gefühl von warmem Sand unter ihren Füßen. • Kennt jede Folge von ‘Sex and the City’ auswendig. • Etwas zu verzeihen ist eine Sache, aber es dauert, bis sie etwas vergessen kann. Zudem kann sie auch ziemlich eifersüchtig werden. • Hat sehr viel Sex mit anderen Menschen, um eine gewisse Bestätigung zu bekommen und somit ihr Ego zu pushen. • Ist gegenüber Luxus nicht abgeneigt und gibt auch gerne das Geld ihrer Eltern aus. • Obwohl ihr Vater als Schönheitschirurg arbeitet, hatte sie selber noch keine kosmetischen Eingriffe. • Neigt manchmal dazu, sich zu sehr auf das Negative zu konzentrieren. • Hat gerne Menschen um sich. Wenn sie als Freund gewonnen hat, ist sie sehr loyal gegenüber der Person. • Lebt das Leben sehr intensiv und voller Leidenschaft, mit allen Höhen und Tiefen. • Auch wenn ihre Opa mütterlicherseits australische Wurzeln hat, spürt sie kaum eine Verbindung zu dem Land. Irgendwann möchte sie jedoch mal dorthin reisen und am Bondi Beach surfen.


・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]

・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

In der Woche schaue ich auf der Arbeit gerne mal mit dem Handy rein, gelegentlich versuche ich auch kürzere Posts mit dem Handy zu schreiben. Von der Länge her schreibe ich gerne sowohl kürzere als auch längere Posts, es ist komplett abhängig von der Situation und wie der Charakter reagiert. Am Wochenende findet man mich meistens sonntags aktiv. Die Online-Zeiten variieren, man kann aber gewiss sein, dass meine PB immer wieder reinschaut und ein Lebenszeichen von sich gibt.



・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Erst einmal freut es mich, dass das Interesse für die Gesuche geweckt und zumindest irgendetwas gelesen wurde… sonst wären wir beide wohl nicht hier, huh? Meiner PB ist in erster Linie Verständnis und Kommunikation wichtig. Meine PB ist kein daily poster und hat ihr real life, sodass nicht jeden Tag etwas kommen wird. Das Verständnis, was ich erwarte, wird selbstverständlich auch zurückgegeben. In irgendeiner Weise sollte jedoch ein Austausch stattfinden, denn die Familienbeziehung sollte nicht auf dem Profil enden. Da finden wir sicherlich eine Lösung, die für beide Seiten angenehm ist, schließlich soll das ganze hier ja auch Spaß machen. Parallel ist wichtig zu erwähnen, dass bei dem Charakter von Clementine einige Triggerthemen hochkommen werden. Dies sollte von vornherein einfach klargestellt werden!
Da meine PB hier auch noch mit weiteren Charakteren im Forum vertreten ist und wir gerne auch Discord austauschen können, möchte ich einfach auch noch einmal betonen dass man mich hier nicht so schnell los wird und die Charaktere Clementine und Dakota (hoffentlich) eine lange Lebzeiten haben. Naja und zu guter Letzt möchte ich natürlich betonen, wie sehr ich mich freue, wenn Interesse besteht! <3


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

Clementine Hall [nickname: Minnie] ・ 21 Jahre ・ Studentin [etwas in Richtung Informatik] ・ Miami

・SO SIEHST DU AUS・

Sadie Stanley


・UNSERE VERBINDUNG・

Clementine und Dakota sind Schwestern.
↳ Neben drei weiteren Brüdern [Edward, Phoenix und Roscoe] liegt es an ihnen, sich gegen die Jungs zu behaupten und den Alltag zu meistern. Vielleicht weil die beiden sich so ähnlich sind, vielleicht aber auch weil sie die einzigen Mädels sind, pflegten die Zwei eine besondere Beziehung zueinander. Seit der Trennung Ende 2020, nachdem Dex von ihrem Ex-Freund verarscht und betrogen wurde, hat sie mit dem exzessiven feiern angefangen. Dass dies Auswirkungen auf Minnies Leben haben würde, ahnte sie nicht und von dem weiß Dex bisher auch nichts. Eher wird es damit begründet, dass beide einfach älter geworden sind und jeder seinen eigenen Weg geht. Die Zwei verstehen sich noch immer, aber es steht eigentlich so eine Menge zwischen den Schwestern, was nicht gesagt wurde.
[Im aktuellen Plot lernt Dakota jemanden kennen, der ihr Leben völlig aus der Bahn wirft und sie langsam mehr oder weniger wachrüttelt. Vielleicht findet Minnie in dem Typen einen Verbündeten, die Beziehung zu ihrer Schwester wieder aufzubauen? Vielleicht ist Minnie mittlerweile aber auch so abgebrüht, dass es ihr egal ist.. und auch sie erst einmal daran erinnert werden muss, wie wichtig Familie ist.]


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | [FREIE KRIMINELLE] | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

Als jüngstes von fünf Kindern zeichnet sich Clementine, die noch vor ihrem ersten Lebensjahr den Spitznamen “Minnie” verpasst bekommen hat, durch ihr bezauberndes Lächeln und diese Unschuld in ihren Augen aus. Sie ist ein kluges Köpfchen, versteht etwas von komplexen Problemen und zeichnet sich durch analytisches Denken aus. Sie ist ein wirklich liebenswerter Charakter gewesen, hatte immer ein offenes Ohr und mit ihrer Hilfsbereitschaft konnte stets auf sie gezählt werden. Minnie hat zudem eine unheimliche Lernbereitschaft was das Thema Technologie anbelangt und bereits im jungen Alter begann sie mit dem Programmieren. Diese Affinität für Computer sieht man ihr überhaupt nicht an. Auf den ersten Blick mag sie schließlich eher wie ihre Schwester aussehen, die sehr feierfreudig ist. Beide Schwestern sind kommunikativ und gesellig, jedoch verbringt Minnie auch viel Zeit in ihrem Zimmer und hinter der sich schwarz spiegelnden Glasscheibe.
In den letzten zwei, drei Jahren wurde öfters angenommen, Minnie sei genauso wie Dex. Zumindest wenn es um das Thema Party ging. Auch wenn sie sich noch im Senior Year befand und es keinerlei Gründe gab, wurde Minnie immer häufiger hinterher gerufen, sie solle genauso kurze Röcke und tiefe Ausschnitte wie Dex tragen. Mehr wie Dex sein. Besonders nach der Trennung Ende 2020 trank Dex mehr Alkohol als Wasser und auch heute noch feiert sie unheimlich gerne. Dex hat dadurch nie wirklich mitbekommen, wie ihre Schwester vor drei Jahren immer häufiger Opfer von Belästigung wurde. Wie sie im Senior Year fertig gemacht wurde. Einer dieser Jungs schaffte es, sie in eine äußerst unangenehme Situation zu bringen. Das ganze ging soweit, dass Minnie anfing sich mehr und mehr mit dem Darknet auseinanderzusetzen und Videos online stellte, die einige der Jungs …
[Was genau mit Minnie passierte und wie genau ihre Rache aussah, wird dem Schreiber überlassen. Hier werden einige Triggerthemen hochkommen und inwieweit das ganze gehen kann, überlasse ich der anderen Person. Wichtig ist hierbei, dass eine gewisse Tiefe da sein sollte. Zwischen Minnie und Dex werden viele Lügen und eine menge Chaos stehen, da sie ihrer älteren Schwester nie die ganze Wahrheit erzählen kann. Vielleicht was ihr passiert ist, aber nie wie sie sich wehrte und was genau danach passiert ist.]


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[ ] JA • [ ] NEIN • [x] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY

I NEED YOU; WHERE ARE YOU?




Teresa Murdock macht Auge!
Teresa Murdock findet das Bombe!
zuletzt bearbeitet 12.09.2024 10:40 | nach oben springen

#3

RE: WAITING FOR A "GIRL LIKE YOU

in THE ISLANDERS SEARCHING 22.05.2024 10:16
von Reed Landyn Beckett | 30 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

REED Landyn BECKETT ・ 35 yrs. | 20.11.1988 ・ junior CEO of LBC Network Inc. ・ (good one) ・ Miami, Bal Harbour

・SO SEHE ICH AUS・

SCOTT EASTWOOD.


・MEINE STORYLINE・

STORYTELLING. THE FIRST CHAPTER
REED L. BECKETT | Geboren als zweiter Sohn des Medienmoguls Carson Beckett und seiner Frau, der einstigen Medienberater und PA, Marissa Beckett wurde Reed Landyn Beckett an einem - für Südstaatenverhältnisse – kühlen November Morgen im Jahr 1988 geboren. Als klassisches Sandwichkind genoss Reed das Privileg mit einem großen, über allseits geliebten Bruder [ "William" Tripp Beckett ] und einer kleinen, maßlos verwöhnten Schwester [ Bree Beckett ] die Tücken des Alltags zu bestehen und diesen zu trotzen. Während ihre Eltern beide im Familiengeschäft aktiv waren, kümmerten sich eine Hand voll Personal um die Jüngsten, sodass sie stets umsorgt waren, jedoch auch auf die mütterliche – als auch väterliche Liebe verzichten mussten. Am Familientisch herrschte die Dominanz des Vaters, sodass der Aktienwert von LBC Network Inc. stets allgegenwertig schien und die schulischen Leistungen der Nachkömmlinge lediglich zur Sprache kamen, wenn die Zeugnisse druckfrisch auf dem Frühstückstisch aufgebahrt lagen.
Mit dem Fokus auf dem Erstgeborenen huschte Reed sprichwörtlich durchs Raster, sodass der großgewachsene Zweitgeborene regelrecht machen konnte was er wollte; aufgebaut wurde lediglich „Tripp“ – welcher als Nachkomme im Familiengeschäft mit makelloser Schönheit beschenkt wurde. Reed hingegen der die azurblauen Augen seiner Mom, Marissa, als auch den Irischen Charme der mütterlichen Blutlinie vererbt bekam, schien die ersten Jahre seines Erwachsenwerdens vollkommen unbemerkt zu sein, ehe er zum Star seiner Baseball-Mannschaft wurde und so ein sportlich, attraktives und trainiertes Aussehen an den Tag legte. Wie Phoenix aus der Asche, neben seinem großen Bruder, zum begehrten Jungen seiner High School ernannt, genoss Reed sichtlich das „Beliebt sein“, als auch die Aufmerksamkeit welche ihm zuteilwurde. Auch wenn er nie als der Erbe von LBC angesehen wurde so entschied sich Reed für ein Studium, an einer der renommiertesten Universitäten des Landes, und belegte hier drei Hauptfächer: Journalismus, Literatur und Wirtschaftswissenschaften. Reed genoss es sichtlich, sich fernab seiner dominanten Familie einen Namen zu machen, sodass es niemanden wunderte dass er selbst aktiv für die Collegezeitung schrieb. Das Schreiben, Recherchieren aber auch wirtschaftliche Denken regelrecht in den Schoss gelegt zu bekommen, schien einem klassischen Beckett-Unternehmer gleich zu kommen und dennoch verglich man ihm immer und immer wieder mit Tripp. Während seiner Collegezeit also das Vergleichen mit seinem Bruder, nie wirklich zu Herzen genommen, sah er in diesem einen besten Freund anstatt einen Rivalen – sodass Reed sich weiterentwickelte. Er war ein Beckett, wusste sich entsprechend zu präsentieren und gelangte so in Sphären, die ihn endlich mal Ansehen als auch Fleiß einbrachten. Reed, welcher nie die Pläne hegte seinen Bruder um dessen Thron zu berauben, schrieb aus Leidenschaft – versuchte dunkle Schlupflöcher zu finden, die es aufzudecken galt und genoss es sichtlich dem väterlichen Einfluss so am besten zu entkommen. Das Leben der Beckett Kinder schien vorbestimmt und perfekt zu sein, sodass alle drei ihren Weg einschlugen und erst ein schlimmer Schicksalsschlag das ‚ruhige Schiff‘ ins Wanken brachte. Als seine Mom und sein Bruder in einen schweren Unfall verwickelt wurden, erlitten beide derart schlimme Verletzungen, die sie aus dem Leben rissen. Über Nacht wurde Carson Beckett zum Witwer und alleinigen Erziehungsberechtigten für Reed und seine Schwester Bree, die fortan Halbweisen waren. Carson, der für die Rolle des alleinerziehenden Vaters nicht gemacht war, schien überfordert sodass er seine Kinder mit ihrer Trauer alleine ließ und sich stattdessen in die Arbeit stürzte. Bree und Reed, die sich zwar aneinander klammerten, jedoch auch nicht vor allem beschützen konnten, erlebten Szenen, die sie veränderten und sprichwörtlich bis heute anheften; doch an welchem Kind würde ein derartiger Verlust vorbei gehen? – Reed beendete das letzte Collegejahr und kehrte nach Hause um sich Bree anzunehmen, die er gewiss so nicht alleine lassen konnte. Aus Angst seine, kleine Schwester würde aus den Bahnen geraten, stand die Zukunft des Becketts unter einem vollkommen anderen Stern.
Über Nacht also in den Fokus seines Vaters gerückt, suchte dieser händeringend nach einem Nachfolgern für das Familienimperium. Ein Konzern, den Reed von Kindesbeinen aufsuchte – um seinen Dad zu sehen – jedoch auch eine Branche umgab, die der Erwachsene Mann aus dem sprichwörtlichen FF kannte. Reed, der noch immer die Leidenschaft für den Sport hegte und lebte, stellte diesen bewusst bei Seite und konzentrierte sich komplett auf LBC Network Inc. Von Tag eins am Kämpfen, leistete Reed harte, ehrliche Arbeit für LBC, während sein Vater immer wieder begann ihn mit seinem Bruder zu vergleichen. Doch war der Erfolg, der dem Beckett in den Schoss gelegt wurde, sicher – sodass Reed schnell zum Teil des Imperiums wurde – in dem es sicherlich nicht nur Gönner gab. Direkt mit Neidern, Stiefelleckeren und nachahmenden Persönlichkeiten konfrontiert, ließ Reed sich hier nicht blenden und konzentrierte sich auf seine Projekte und Pläne das Imperium voran zu bringen. Mit einem ausgeprägten Selbstbewusstsein, als auch einer inneren Stärke, verkörpert Reed das klassische Bild eines Geschäftsmannes, mit welchem man sich nicht unbedingt anlegen sollte. Knallhart in Verhandlungen zu Gange, ist der der Junior Gesprächsführer und Vorgesetzte bei LBC, den nicht jedermann zum Freund hat, jedoch durch seinen starken Willen das Imperium weiterentwickelt und führt. Bis heute steht der Junior CEO – sprichwörtlich – unter den Pantoffeln seines Vaters, welchem scheinbar nichts wichtiger ist als der Erfolg der Firma, Das Ansehen der Familie – welches dank der Schicksalsschläge – an Anschein verloren hat, dabei außer Acht gelassen. Dennoch sind es Marktanteile, Aktien und Status die ihn interessieren. So drängt er Reed auf eine Heirat mit seiner Langzeitfreundin, Lylah Williams – der Tochter des Verlagskonzerns WILLIAMS PRES. INC.. Eine Vorstellung, die dem Beckett einen Schauer über den Rücken jagt, so liebt er seine Unabhängigkeit, seinen Alltag und nicht die Verpflichtungen zu denen Lylah ihn ‚mitschleift‘. Sich regelrecht hinter seiner Arbeit versteckt, ist Reed seitdem Verlust seines Bruders, als auch seiner Mom, ein vollkommen anderer Mensch. Vollkommen pragmatisch unterwegs, sieht er die Beziehung zu Lylah nur noch als Zweckbeziehung der familiären Verbindungen an, aber gewiss nicht als Liebe. So schottet sich dieser immer mehr ab, schließt die größten Verträge und Aufträge ab – während ihn diese immer öfter aus dem heimischen Miami führen. Ist es nun eine Flucht mit glücklicher Wendung oder eine Vorgehensweise, die Reed nutzt um sich nicht seinen Gefühlen stellen zu müssen?


・FACTS ABOUT ME・

INSIDE VIEW. CHARACTER TRAILS.
CHARACTER | Einst unter dem Radar des eigenen Eltern geflogen, erlebte Reed eine Kindheit und Jugend im sprichwörtlich freien Fall. Ob es nun aufregende Partyabende, Ausflüge mit seinen Freunden, Segeltrips auf der privaten Yacht waren oder spontane Unternehmungen in Richtung eines Festivals? Der Beckett tanzte auf jeder Hochzeit, im wahrsten Sinne des Wortes. Als einer der begehrtesten jungen Männer seiner High School auszeichnet, gehörte er schnell zur Elite, was ihm sein großer Bruder – sein bester Freund – regelrecht übergab. Reed genoss es sichtlich im Anschein der Mädels stehen, sodass er sich in seinen Hobbys auslebte und als an die First Base seiner Baseball-Mannschaft landete. Führungsqualitäten, wenn auch im übergreifenden Sinne, erlangte er als Kapitän seiner Mannschaft, ehe das Schicksal seinen besten Freund als auch seine Mom nahm und ihn für immer veränderte. Verschlossen und in sich gekehrt, kämpft Reed noch heute mit dem Verlust dieser beiden, geliebten Menschen. In seine Arbeit geflüchtet ist sowohl Fluch als auch Segen; Reed genießt das Ansehen seiner Angestellten als auch seinen Erfolg. Doch setzt es ihm schwer zu, dass sein Dad ihn noch immer mit "Tripp" vergleicht. Carson Reed, welcher ihn schon lange als Nachkomme sehen müsste, scheint sich zu sträuben, sodass es zum persönlichen Mantra des Becketts wurde, diesen vom Gegenteil zu überzeugen. Um seinen Gefühlen zu entkommen schottet sich der Beckett ab, überwirft sich beinahe mit Arbeit und schmückt sich mit einer Langzeitfreundin, die allein auf Grund ihres Stammbaums dem Imperium von Vorteil wäre. Doch Liebe – nein von Liebe kann man hier nicht sprechen. Reed ist eigentlich ein lustiger, selbstbewusster Mann der es liebt seine Späße zu treiben und auch dann zu lachen, wenn es nicht unbedingt angebracht ist. Zumindest war er das, ehe er diesen Verlust erlebte. Heute ist er ein knallharter Geschäftsmann, welcher sich nicht in seine Pläne reden lässt, stark und selbstbewusst sich seinen Hürde stellt und versucht als Junior CEO seinen eigenen Gefühlen, Emotionen und Erinnerungen zu entkommen. In den Jahren entwickelte er sich selbst zu einem Master, der Einsamkeit – was sicherlich auch den Hintergrund hatte, dass es keine Frau mehr geschafft hatte hinter seine Fassade blicken zu können. Einzig und alleine seine jüngere Schwester Bree ist es, die zu dem Beckett durchdringen und ihn da treffen kann, wo es niemanden erlaubt ist auch nur hinein zu blicken - sein Herz. So spricht sie offene, direkte Worte während die familiäre Liebe, die beiden Geschwister mit einander verbindet.
↳ hier könnt ihr euren Charakter beschreiben. Solltet ihr das nicht wollen, könnt ihr es auch einfach raus löschen



・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

tägliche Aktivität, mehrere Posts pro Tag/ Woche möglich. Ich versuche nicht zu viele Plays anzunehmen, um jedem aktiv gerecht zu werden.

↳ wann seid ihr da? wie oft postet ihr? Gebt dem Gesuchten einen kleinen Einblick


・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Humor wird hier groß geschrieben; ansonsten ist dies ein 100% Character, der darauf brennt spannende Geschichten weiterzuentwickeln.


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

BREE everleigh BECKETT ・ 30-32 yrs. ・ Chefredakteurin des Lifestyle Magazins "Gossip" ・ Miami
DER NAME IST EIN PLATZHALTER, DA SIE HEUTE BEREITS EINE WICHTIGE ROLLE SPIELT und KANN GEÄNDERT WERDEN.

・SO SIEHST DU AUS・

JANA KRAMER.
EIN VORSCHLAG, DOCH SUCHE ICH DAS BESONDERE.


・UNSERE VERBINDUNG・

kleine SCHWESTER DER BECKETTS, STÜTZE &' VERTRAUTE ♥
↳ Wie stehen eure Charaktere zueinander?


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

STRONG, BRAVE &’ BEAUTIFUL.
BREE EVERLEIGH BECKETT | Alle guten Dinge scheinen drei zu sein; aus heutiger Sicht jedoch nur noch zwei. Als Bree Beckett vor nun mehr 30-32 Jahren als jüngste Tochter von Carson und Marissa Beckett geboren wurde, zeigte sich schnell dass sie ihre Jüngste nur noch vergöttern wollten. Anders als ihr großer Bruder Tripp, welcher für die Medienwelt gerüstet und als Nachfolger aufgebaut wurde – sowie Reed, der immer unter dem Radar fliegen konnte (!), durfte Bree stets tun und lassen was sie wollte. Sie galt als die kleine Prinzessin im kühlen Hause der Becketts, welchem es spätestens seitdem Tod des Erstgeborenen Sohnes Trip, als auch der Mutter 2022 an Liebe und Wärme fehlte. Bree ist eine starke, ehrgeizige und leidenschaftliche Frau, die dank ihres Sturkopfes – welches Scheinbar eine genetische Voraussetzung der Becketts ist – ihre Träume Wirklichkeit werden lässt. Wenn sie etwas durchsetzen will schafft sie es mit Stil, Charme, Eleganz - sodass sie als beneidenswert in den Augen anderer gilt. Finanziell fehlte es den Beckett Kindern an nichts und dennoch begann auch Bree ein Studium an einer renommierten Universität, sodass sie später als Chefredakteurin von „Gossip“ ihrem eigenen Lifestyle Magazin, welches LBC Network Inc. 2021 erschuf, eigenes Geld verdiente. Bree ist wortgewandt und pfiffig, weiß sich aber in elitären Kreisen zu benehmen und schlägt nicht über die Stränge. Sie ist die einzige Person die Reed „kennt“ und das nicht nur mit dem geschwisterlichen Hintergrund. Sie weiß um dessen Fassade, die er zum Selbstschutz aufgezogen hat Bescheid und wie sie durch diese dringen kann. Seitdem Tod ihrer Familienmitglieder 2022 sind die beiden unzertrennlich und stehen einander bei. Für Reed ist Bree unbezahlbar wichtig und unersetzlich, sodass sie das große Herz verkörpert welches Carson fehlt. Oftmals ist es also die Jüngste der Familie, die zwischen den Männern vermitteln muss – die als „Puffer“ gilt, wenn die Emotionen überkochen und die, die sich am Wenigsten aus dem Klischée der gehobenen Oberschicht macht, obwohl sie über aktuelle Trends, Tricks, Mode und Co. recherchiert und schreibt.

-| ich plane hier eine wahnsinnig enge Bindung unter Geschwistern. Bree soll die Ausnahme sein, die Reed zum einen in die Schränken lenkt, ihm zureden kann aber auch seine Fassade durchstoßen kann. Sie kennt die „alten Geschichten“ und weiß ihren Vater – wenn auch manches Mal durch Charme und Augenzwinkern zu nehmen – und ist ein Herz von Mensch. Wie also hat die Familientragödie ihr zugesetzt? Dieses enge Band möchte ich „leben“ und hoffe, dass wir gemeinsam weitere, spannende Geschichten rund um die Becketts entstehen lassen können |-
↳ Beschreibt den Charakter ein wenig wenn ihr wollt, oder nennt ein paar wichtige Facts die hilfreich sein könnten


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[ x ] JA • [ ] NEIN • [ ] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY

・ICH WÜRDE GERNE FOLGENDES LESEN: ・

Ich denke, dass besprechen wir zusammen, es sei denn Du hast direkt eine Szene vor Augen.
↳ Falls ihr euch einen PP wünscht, könnt ihr hier ein Thema vorgeben


I NEED YOU; WHERE ARE YOU?



Thalia Waldorf und Teresa Murdock machen Auge!
Teresa Murdock findet das Bombe!
zuletzt bearbeitet 12.09.2024 10:41 | nach oben springen

#4

RE: WAITING FOR A "GIRL LIKE YOU

in THE ISLANDERS SEARCHING 22.05.2024 10:20
von Reed Landyn Beckett | 30 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

REED Landyn BECKETT ・ 35 yrs. | 20.11.1988 ・ junior CEO of LBC Network Inc. ・ (good one) ・ Miami, Bal Harbour

・SO SEHE ICH AUS・

SCOTT EASTWOOD.


・MEINE STORYLINE・

STORYTELLING. THE FIRST CHAPTER
REED L. BECKETT | Geboren als zweiter Sohn des Medienmoguls Carson Beckett und seiner Frau, der einstigen Medienberater und PA, Marissa Beckett wurde Reed Landyn Beckett an einem - für Südstaatenverhältnisse – kühlen November Morgen im Jahr 1988 geboren. Als klassisches Sandwichkind genoss Reed das Privileg mit einem großen, über allseits geliebten Bruder [ "William" Tripp Beckett ] und einer kleinen, maßlos verwöhnten Schwester [ Bree Beckett ] die Tücken des Alltags zu bestehen und diesen zu trotzen. Während ihre Eltern beide im Familiengeschäft aktiv waren, kümmerten sich eine Hand voll Personal um die Jüngsten, sodass sie stets umsorgt waren, jedoch auch auf die mütterliche – als auch väterliche Liebe verzichten mussten. Am Familientisch herrschte die Dominanz des Vaters, sodass der Aktienwert von LBC Network Inc. stets allgegenwertig schien und die schulischen Leistungen der Nachkömmlinge lediglich zur Sprache kamen, wenn die Zeugnisse druckfrisch auf dem Frühstückstisch aufgebahrt lagen.
Mit dem Fokus auf dem Erstgeborenen huschte Reed sprichwörtlich durchs Raster, sodass der großgewachsene Zweitgeborene regelrecht machen konnte was er wollte; aufgebaut wurde lediglich „Tripp“ – welcher als Nachkomme im Familiengeschäft mit makelloser Schönheit beschenkt wurde. Reed hingegen der die azurblauen Augen seiner Mom, Marissa, als auch den Irischen Charme der mütterlichen Blutlinie vererbt bekam, schien die ersten Jahre seines Erwachsenwerdens vollkommen unbemerkt zu sein, ehe er zum Star seiner Baseball-Mannschaft wurde und so ein sportlich, attraktives und trainiertes Aussehen an den Tag legte. Wie Phoenix aus der Asche, neben seinem großen Bruder, zum begehrten Jungen seiner High School ernannt, genoss Reed sichtlich das „Beliebt sein“, als auch die Aufmerksamkeit welche ihm zuteilwurde. Auch wenn er nie als der Erbe von LBC angesehen wurde so entschied sich Reed für ein Studium, an einer der renommiertesten Universitäten des Landes, und belegte hier drei Hauptfächer: Journalismus, Literatur und Wirtschaftswissenschaften. Reed genoss es sichtlich, sich fernab seiner dominanten Familie einen Namen zu machen, sodass es niemanden wunderte dass er selbst aktiv für die Collegezeitung schrieb. Das Schreiben, Recherchieren aber auch wirtschaftliche Denken regelrecht in den Schoss gelegt zu bekommen, schien einem klassischen Beckett-Unternehmer gleich zu kommen und dennoch verglich man ihm immer und immer wieder mit Tripp. Während seiner Collegezeit also das Vergleichen mit seinem Bruder, nie wirklich zu Herzen genommen, sah er in diesem einen besten Freund anstatt einen Rivalen – sodass Reed sich weiterentwickelte. Er war ein Beckett, wusste sich entsprechend zu präsentieren und gelangte so in Sphären, die ihn endlich mal Ansehen als auch Fleiß einbrachten. Reed, welcher nie die Pläne hegte seinen Bruder um dessen Thron zu berauben, schrieb aus Leidenschaft – versuchte dunkle Schlupflöcher zu finden, die es aufzudecken galt und genoss es sichtlich dem väterlichen Einfluss so am besten zu entkommen. Das Leben der Beckett Kinder schien vorbestimmt und perfekt zu sein, sodass alle drei ihren Weg einschlugen und erst ein schlimmer Schicksalsschlag das ‚ruhige Schiff‘ ins Wanken brachte. Als seine Mom und sein Bruder in einen schweren Unfall verwickelt wurden, erlitten beide derart schlimme Verletzungen, die sie aus dem Leben rissen. Über Nacht wurde Carson Beckett zum Witwer und alleinigen Erziehungsberechtigten für Reed und seine Schwester Bree, die fortan Halbweisen waren. Carson, der für die Rolle des alleinerziehenden Vaters nicht gemacht war, schien überfordert sodass er seine Kinder mit ihrer Trauer alleine ließ und sich stattdessen in die Arbeit stürzte. Bree und Reed, die sich zwar aneinander klammerten, jedoch auch nicht vor allem beschützen konnten, erlebten Szenen, die sie veränderten und sprichwörtlich bis heute anheften; doch an welchem Kind würde ein derartiger Verlust vorbei gehen? – Reed beendete das letzte Collegejahr und kehrte nach Hause um sich Bree anzunehmen, die er gewiss so nicht alleine lassen konnte. Aus Angst seine, kleine Schwester würde aus den Bahnen geraten, stand die Zukunft des Becketts unter einem vollkommen anderen Stern.
Über Nacht also in den Fokus seines Vaters gerückt, suchte dieser händeringend nach einem Nachfolgern für das Familienimperium. Ein Konzern, den Reed von Kindesbeinen aufsuchte – um seinen Dad zu sehen – jedoch auch eine Branche umgab, die der Erwachsene Mann aus dem sprichwörtlichen FF kannte. Reed, der noch immer die Leidenschaft für den Sport hegte und lebte, stellte diesen bewusst bei Seite und konzentrierte sich komplett auf LBC Network Inc. Von Tag eins am Kämpfen, leistete Reed harte, ehrliche Arbeit für LBC, während sein Vater immer wieder begann ihn mit seinem Bruder zu vergleichen. Doch war der Erfolg, der dem Beckett in den Schoss gelegt wurde, sicher – sodass Reed schnell zum Teil des Imperiums wurde – in dem es sicherlich nicht nur Gönner gab. Direkt mit Neidern, Stiefelleckeren und nachahmenden Persönlichkeiten konfrontiert, ließ Reed sich hier nicht blenden und konzentrierte sich auf seine Projekte und Pläne das Imperium voran zu bringen. Mit einem ausgeprägten Selbstbewusstsein, als auch einer inneren Stärke, verkörpert Reed das klassische Bild eines Geschäftsmannes, mit welchem man sich nicht unbedingt anlegen sollte. Knallhart in Verhandlungen zu Gange, ist der der Junior Gesprächsführer und Vorgesetzte bei LBC, den nicht jedermann zum Freund hat, jedoch durch seinen starken Willen das Imperium weiterentwickelt und führt. Bis heute steht der Junior CEO – sprichwörtlich – unter den Pantoffeln seines Vaters, welchem scheinbar nichts wichtiger ist als der Erfolg der Firma, Das Ansehen der Familie – welches dank der Schicksalsschläge – an Anschein verloren hat, dabei außer Acht gelassen. Dennoch sind es Marktanteile, Aktien und Status die ihn interessieren. So drängt er Reed auf eine Heirat mit seiner Langzeitfreundin, Lylah Williams – der Tochter des Verlagskonzerns WILLIAMS PRES. INC.. Eine Vorstellung, die dem Beckett einen Schauer über den Rücken jagt, so liebt er seine Unabhängigkeit, seinen Alltag und nicht die Verpflichtungen zu denen Lylah ihn ‚mitschleift‘. Sich regelrecht hinter seiner Arbeit versteckt, ist Reed seitdem Verlust seines Bruders, als auch seiner Mom, ein vollkommen anderer Mensch. Vollkommen pragmatisch unterwegs, sieht er die Beziehung zu Lylah nur noch als Zweckbeziehung der familiären Verbindungen an, aber gewiss nicht als Liebe. So schottet sich dieser immer mehr ab, schließt die größten Verträge und Aufträge ab – während ihn diese immer öfter aus dem heimischen Miami führen. Ist es nun eine Flucht mit glücklicher Wendung oder eine Vorgehensweise, die Reed nutzt um sich nicht seinen Gefühlen stellen zu müssen?


・FACTS ABOUT ME・

INSIDE VIEW. CHARACTER TRAILS.
CHARACTER | Einst unter dem Radar des eigenen Eltern geflogen, erlebte Reed eine Kindheit und Jugend im sprichwörtlich freien Fall. Ob es nun aufregende Partyabende, Ausflüge mit seinen Freunden, Segeltrips auf der privaten Yacht waren oder spontane Unternehmungen in Richtung eines Festivals? Der Beckett tanzte auf jeder Hochzeit, im wahrsten Sinne des Wortes. Als einer der begehrtesten jungen Männer seiner High School auszeichnet, gehörte er schnell zur Elite, was ihm sein großer Bruder – sein bester Freund – regelrecht übergab. Reed genoss es sichtlich im Anschein der Mädels stehen, sodass er sich in seinen Hobbys auslebte und als an die First Base seiner Baseball-Mannschaft landete. Führungsqualitäten, wenn auch im übergreifenden Sinne, erlangte er als Kapitän seiner Mannschaft, ehe das Schicksal seinen besten Freund als auch seine Mom nahm und ihn für immer veränderte. Verschlossen und in sich gekehrt, kämpft Reed noch heute mit dem Verlust dieser beiden, geliebten Menschen. In seine Arbeit geflüchtet ist sowohl Fluch als auch Segen; Reed genießt das Ansehen seiner Angestellten als auch seinen Erfolg. Doch setzt es ihm schwer zu, dass sein Dad ihn noch immer mit "Tripp" vergleicht. Carson Reed, welcher ihn schon lange als Nachkomme sehen müsste, scheint sich zu sträuben, sodass es zum persönlichen Mantra des Becketts wurde, diesen vom Gegenteil zu überzeugen. Um seinen Gefühlen zu entkommen schottet sich der Beckett ab, überwirft sich beinahe mit Arbeit und schmückt sich mit einer Langzeitfreundin, die allein auf Grund ihres Stammbaums dem Imperium von Vorteil wäre. Doch Liebe – nein von Liebe kann man hier nicht sprechen. Reed ist eigentlich ein lustiger, selbstbewusster Mann der es liebt seine Späße zu treiben und auch dann zu lachen, wenn es nicht unbedingt angebracht ist. Zumindest war er das, ehe er diesen Verlust erlebte. Heute ist er ein knallharter Geschäftsmann, welcher sich nicht in seine Pläne reden lässt, stark und selbstbewusst sich seinen Hürde stellt und versucht als Junior CEO seinen eigenen Gefühlen, Emotionen und Erinnerungen zu entkommen. In den Jahren entwickelte er sich selbst zu einem Master, der Einsamkeit – was sicherlich auch den Hintergrund hatte, dass es keine Frau mehr geschafft hatte hinter seine Fassade blicken zu können. Einzig und alleine seine jüngere Schwester Bree ist es, die zu dem Beckett durchdringen und ihn da treffen kann, wo es niemanden erlaubt ist auch nur hinein zu blicken - sein Herz. So spricht sie offene, direkte Worte während die familiäre Liebe, die beiden Geschwister mit einander verbindet.
↳ hier könnt ihr euren Charakter beschreiben. Solltet ihr das nicht wollen, könnt ihr es auch einfach raus löschen



・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

tägliche Aktivität, mehrere Posts pro Tag/ Woche möglich. Ich versuche nicht zu viele Plays anzunehmen, um jedem aktiv gerecht zu werden.

↳ wann seid ihr da? wie oft postet ihr? Gebt dem Gesuchten einen kleinen Einblick


・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Humor wird hier groß geschrieben; ansonsten ist dies ein 100% Character, der darauf brennt spannende Geschichten weiterzuentwickeln.


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

LYLAH rue WILLIAMS ・ 32-35 yrs. ・ your choice, maybe nothing. ・ Miami
SIE IST DIE ALLEINERBIN VON WILLIAMS PRESS INC., dem KONKURRENZ NACHRICHTENSENDER VON LBC NETWORK INC.

・SO SIEHST DU AUS・

YOUR CHOICE.
SPECIAL; ICH SUCHE DIE FRAU DER UPPER CLASS.

MEINE IDEEN:

LEIGHTON M. MEESTER


KATIE CASSIDY


TROIAN BELLISARIO . . .



・UNSERE VERBINDUNG・

REEDS FREUNDIN | PARTNERIN, seit der Jugend zusammen
↳ Wie stehen eure Charaktere zueinander?


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

SHE's A WILLIAMS, SO WHAT?.
LYLA R. WILLIAMS | Sie ist das Gesicht der gehobenen Oberschicht – der sogenannten Upper Class – Floridas, die sich alleine auf Grund ihres Elternhauses unbesorgt auf ihre Zukunft freuen kann. Als Tochter eines Millionenschweren Mannes – wurde Lylah Rue Williams vor 30-32 Jahren unter der heißen Sonne Floridas geboren. Als absolutes Wunschkind von ihre Eltern vergöttert, überschütteten diese die brünette Schönheit mit materiellen Dingen und finanziellen Dinge, sodass Lylah niemals in die Situation kam Sorge zu leiden.
Von klein auf die besten Privatschulen besucht, Auszeit in Luxusurlauben genossen und dank Haus- und Kindermädchen den Rücken freigehalten bekommen, verkörpert Lylah ein scheinbar perfektes Leben. Ihr Dad – der millionenschwere Medienmogul JEFFERSON WILLIAMS – welcher als größer Mitbewerber von LBC gilt, ist das komplette Gegenteil von Carson Beckett – der seiner Tochter, neben Geld und materiellen Dingen auch Liebe zu Teil lässt.
So lernten sich Lylah und Reed zu Schulzeiten kennen, als sie beide heranreiften, das andere Geschlecht für sich entdeckten und schnell feststand: hier trifft Ballkönigin auf ihren König! – war es also der sprichwörtliche Stempel, der den beiden aufgedrückt wurde? Lylah, die sich nicht viel aus den wirtschaftlichen Entwicklungen der Medienbranche macht, ist die Alleinerbin von WILLIAMS PRESS Inc., was wiederum Reed – bei einer Heirat – den entsprechenden Marktanteil als alleiniger Mogul sichern würde. Unabhängig ihrer Bekannt- und Beliebtheit ist hier die Rede von einem Paar, welches bis heute auf eine Langzeitbeziehung blieben kann, dessen Verlobung jedoch noch aussteht. Während Lylah sich also still und heimlich schon als die nächste Mrs. Beckett sieht, ist es Reed der eher das wirtschaftliche Interesse verfolgt als die Suche nach einer Ehefrau. Immer wieder versucht Carson seinen Sohn in eine entsprechende Richtung zu drängen und ihr die Frage aller Fragen zu stellen – Doch warum geht er nicht diesen Schritt, wenn das Leben das sie führen doch so perfekt scheint?
Seitdem Tod seines Bruders Tripp, welcher zugleich sein bester Freund war, als auch seiner Mom – von welcher er viele empathische Eigenschaften vererbt bekam, scheint sich Reed auf einem persönlichen Wandel zu befinden. Einem Wandel, der Lylah nicht unbedingt zusagt. So achtet er auf einmal auf diese oberflächlichen Dinge wie das Feiern sinnloser Partys, das Posieren für Klatschmagazine und das Shoppen in überteuerten Boutiquen, - was für Lylah wiederum zum täglichen Leben gehört. Anstatt sich also diesen Dingen gemeinsam anzunehmen, versteckt sich Reed mehr und mehr hinter seinen Karriere - und Machtplänen für LBC Network Inc und konzentriert sich dabei nicht auf Lylah. Ein Tatsache, die der umschwärmten Brünetten aufstößt und was sie nicht einfach so akzeptiert.

-| ich plane hier eine (aktuelle) Beziehung mit viel Zündstoff und Fehden entstehen und ausbauen zu lassen. Die Entwicklung Reeds ist es am Ende, die zum Bruch der Beiden führt. Doch sicherlich ist es kein Bruch auf allen Ebene – Stehen sie also eines Tages als Rivalen im Bereich der Medienwelt gegenüber? Werden sie Freunde und arbeiten zusammen? Oder entwickeln sich andere Ebenen, die Zündstoff mitbringen. ES SOLL GEWISS NICHT LANGWEILIG WERDEN. |-
↳ Beschreibt den Charakter ein wenig wenn ihr wollt, oder nennt ein paar wichtige Facts die hilfreich sein könnten


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[ x ] JA • [ ] NEIN • [ ] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY

・ICH WÜRDE GERNE FOLGENDES LESEN: ・

Ich denke, dass besprechen wir zusammen; es sei denn Du hast bereits eine Szene vor Augen.
↳ Falls ihr euch einen PP wünscht, könnt ihr hier ein Thema vorgeben


I NEED YOU; WHERE ARE YOU?



Thalia Waldorf und Teresa Murdock machen Auge!
Teresa Murdock findet das Bombe!
Thalia Waldorf weiß "Ohana means Family"
zuletzt bearbeitet 12.09.2024 10:41 | nach oben springen

#5

RE: WAITING FOR A "GIRL LIKE YOU

in THE ISLANDERS SEARCHING 22.05.2024 10:39
von Jacob Johnson Lincoln | 72 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

jacob johnson "JACK" LINCOLN ・ 13.06.88 ・ CIA AGENT, financial accountant. ・ gut. ・ MIAMI

・SO SEHE ICH AUS・

john krasinski.


・MEINE STORYLINE・

MONTPELIER (VT.) 1988, 13th June | ⸻ Es ist ein klassischer, heißer und viel zu stickiger Sommertag im amerikanischen Montpelier, als bei Cassandra Lincoln die Wehen einsetzten und man die baldige Mutter in das nächstgelegene Krankenhaus brachte. Es war der letzte Sommerurlaub, als Paar, den sie mit ihrem Ehemann Henrik Lincoln hier verbringen wollte – sodass die Geburt ihrer Zwillinge überrascht und ungeplant schien.
Deutlich zu früh und dennoch ohne dabei große, bleibende Schäden davon zu tragen erblickten die Zwillinge – Claire Remy Dearing née Lincoln und Jacob Johnson Lincoln – am 13.06.1988 das Licht der Welt. Die ersten Tage als Familie also in der Sommerresidenz verbracht und nicht zurück ins heimische New York gefahren, schuf man Ihnen so Zeit sich ein wenig aneinander zu gewöhnen, kennenzulernen und zu genießen ehe es für den frischgebackenen Familienvater zurück in den Dienst gehen sollte. Sein Ziel? Der Nahen Osten, fernab der heimischen Staaten. Als berufshabender Captain der US Army blieb ihm keine sonderlich, große Wahl sodass die daheim gebliebene Cassandra, dank der Hilfe ihrer Mom, sich um das Wohl der Zwillinge kümmerte.
Innerhalb ihrer Kindheit und Jugend fehlte es den Zwillingen an nichts und dennoch hinterließ die Abwesenheit ihres Vaters, als auch die Ungewissheit über seinen Gesundheitsstand seine Spuren. So wurden Ihnen zwar beinahe jeder Wunsch erfüllt, jedoch verhätschelten ihre Eltern das Duo aber auch nicht. Mit einem Hang zur Realität als auch erreichbaren Zielen ins Leben geschickt, forderte Henrik in gewisser Weise Stärke und Willenskraft, während es Cassandra zuzuschreiben war, dass die Kinder Liebe, Hingabe und Nähe erfuhren. Wie jeder junger Teenager, der seine Grenzen erfahren und austesten musste, rebellierten auch die Zwillinge sodass sie ihre Eltern mit ihren Handhabungen oftmals zur Weißglut trieben. Kehrten sie also erst nach der Schließzeit in das Elternhaus zurück, konsumierten sie Alkohol und feierten erste Partys, gehörten hierzu auch die erste große Liebe, samt Liebeskummer und Erfahrungen, die sie gerade gegenüber ihren Eltern nicht offen darlegen wollten. Lediglich zu einander behielten sie nichts geheim. So sahen Claire und Jack sich stets als beste Freunde an, während sie doch das zweieiige Zwillingsgen teilten und Jack oftmals das Gefühl erhielt seine „kleine Schwester“ beschützen zu müssen. Gleich gesinnt wie ein Ei dem anderen, gab es dennoch Unterschiede, die man gerade im jungen Heranreifen der Beiden klar und deutlich erkennen konnte. So genoss Claire eine enge, verbundene Beziehung zu dem oftmals abwesenden Vater, während sich Jack eher abzunabeln schien und versuchte eigene Wege zu bestreiten.
Gerade die Nähe zu ihrem Vater ließ sicherlich in gewisser Weise die Liebe Claires zum Militär wachsen, sodass sich die Wege des Zwillingspaares zum ersten Mal trennten, als ihre Zukunft nach der High School zum Greifen nahe schien. Während es die Erstgeborene also in Richtung der US Army trieb, entschied sich Jack hingegen bewusst für ein Studium im Bereich der Kriminologie und Psychologie, um hier eines Tages im Bereich der CIA Fuß zu fassen. Konnte man es sich also bereits ausmalen, dass der Braunschopf sich bewusst gegen eine Karriere im Schatten seines Dads entschied?
Im entlegenen Missouri einen Platz an der renommierten Lindenwood Universität ergattert begann Jack hier im Alter von 18 Jahren sein Studium. Während beide Zwillinge also begannen erwachsen zu werden und zum ersten Mal die heimischen vier Wände verließen, mussten sie auch die erste Trennung unter einander verarbeiten. Eine Herausforderung, deren Bewältigung es zu lernen besagte sodass beide durchaus ihre Zeit brauchten, ehe sie dieses innige, vertraute Band – auch über die Entfernung zu einander – hinweg fortführen konnten.

ST. CHARLES (MO.) 2006, 1st August | ⸻ Auf dem College – in Missouri – also bewusst neue Kontakte geschlossen, blieb ein wichtiger empathischer Punkt nicht aus: so verliebte er sich in seine Mitkommilitonin; Theia Darden, welche das Herz des Amerikaners im Sturm erobern konnte. Theia lernte viele verschiedene Facetten aus dem Leben Jacks kennen (& lieben), sodass bewusst der Kontakt zu Zwillingsschwester Claire, als auch zu seinen Eltern und Großeltern selbstverständlich angesehen wurde. Auch Jack lernte die ‚Gegenseite‘ kennen und lieben und fand hier einen zweiten, liebenden Teil – den er gerne „Familie“ nannte. Nachdem Ende seiner Studienzeit im Sommer 2012 begann Jack jedoch in gewisser Weise mit sich zu hadern. Die Nähe zu seiner abwesenden Zwillingsschwester schmerzte ihm sehr, doch war er wirklich bereits am Ende seiner beruflichen Ziele angelangt. Stets den Wunsch verspürt etwas mehr zu machen, bewarb er also ebenso wie Claire bei der US Army, um hier einige Jacke im aktiven Dienst für sein Vaterland dienen zu können. So ließ man die Zwillinge gemeinsam in die verschiedensten Krisengebiete gehen, was im Hause Lincoln nicht unbedingt für unendlichen Zuspruch sorgte. Gerade ihre Mom – Cassandra Lincoln – hatte schwer damit zu kämpfen, neben ihrem Ehemann nun auch beide Kinder an der Front zu wissen. Doch konnte sie es ändern? Wohl kaum! Jack pendelte immer wieder zwischen seinen Einsätzen, in diversen Gebieten, als auch seinem zu Hause in Missouri – wo seine Freundin Theia auf ihn wartete. Es war ein schwieriger Spagat, den beide jedoch in Absprache miteinander gut meisterten und sich immer noch auf den anderen verlassen konnten.
Es schien also alles perfekt, während sich Jack bereits Gedanken um den einen, entscheidenden Ring machte, passierte jedoch ein Schicksal, welches ihn im Oktober 2016 nach Hause holte. Am Abend, des 5.10.2016, kehrte Theia nicht nach Hause. Jack kannte dieses Verhalten von seiner Freundin nicht, sodass er sich selbst Sorgen machte und zu Hause versuche alle Hebel in Bewegung zu setzen. Als Jack bereits auf und ab tigerte, von Unruhe geplant - klingelte es spät am Abend an der Tür der gemeinsamen Wohnung, wo ihm die Polizei vom tragischen Unfalltod seiner Freundin unterrichtete. Eine Erinnerung so präsent, nach all den Jahren – hinterließ gewiss seine Spuren, so nahm sich Jack bewusst ein paar Wochen frei. Ließ sich erst krankschreiben und dann beurlauben, um den Boden zu finden, welcher unter seinen Füßen wegbrach.

MIAMI (FL.) 2017, 13th May | ⸻ Nach seiner kleinen, selbst ernannten „Auszeit“ bewusst Missouri verlassen und regelrecht neue Zelte im sonnigen Miami – ganz in der Nähe seiner Zwillingsschwester Claire – aufgeschlagen, erkannte Jack schnell dass er genau diese Nähe vermisst hatte. Von Tag eins an also in seiner neue Arbeit, als Analyst für die CIA, aufgeblüht und Fuß gefasst, konnte Jack ein wenig vergessen ehe ein erneutes Schicksal bereits ins Haus flatterte. Als man Claire 2020 auf einen Einsatz – fernab der Heimat, in den Weiten Südamerikas – schickte und sie dort über mehrere Monate stationierte, kehrte sie nicht mehr zurück. Über viele Wochen und Monate, suchten sämtliche Teams – unter denen auch Jacks Schwager ( Claires Ehemann, Cris ) war – nach der jungen Frau, doch niemand fand sie. Jeden neuen, beginnenden Tag hoffte Jack inständig, dass seine Schwester wiederkommen würde doch das Gegenteil schien der Fall. Selbst der Analyst ließ keine Versuche offen die Teams zu unterstützen und sein Wissen anzubringen, doch half all dies nicht sonderlich viel. Die Spuren verliefen sich im Sand.
Erst als sie einen weiteren Sarg zu Grabe tragen musste, versetzte es den Lincoln erneut einen bitteren Schlag. Obwohl es also eine Beerdigung gab, man einen Totenschein ausstellte und den Anwesenden die Hoffnung nahm, vertrat Jack die Meinung spüren zu können, dass Claire noch immer am Leben sein würde. Mit ihrem Ehemann Cris klammerte er sich an jeden noch so kleinen Halt, - etwas musste es doch geben, immerhin konnten sie sich doch beide nicht derart irren. Oder doch? [ tbc. ]
Über die vielen Jahre seines Berufsleben reichlich Erfahrungen sammeln. Auch auf der Karriereleiter den einen, bzw. anderen Schritt nicht ausgelassen, ist Miami mittlerweile zur (Wahl-) Heimatstadt des New Yorkers geworden, der hier wirklich eine neues Leben beginnen konnte.


・FACTS ABOUT ME・

Als Zwilling geboren wuchs Jack stets dem Gefühl von Verbundenheit zu seiner Zwillingsschwester Claire auf. Sie ist sein Fels in der Brandung, seine Vertraute und in gewisser Weise auch seine „beste Freundin“. Als Kinder durchaus auch mal einander die Haare gerauft, ist Jack jedoch ein familiär verbundener, erwachsener Mann welcher seinen Patriotismus für sein Vaterland in seinem Beruf als Finanzanalyst für die CIA „lebt“. Empathie, Stärke, Selbstbewusstsein als auch Charme und Humor zeichnen den Lincoln aus und begleiten seinen Alltag. Wer die lockere, witzige Art des Agenten zu schätzen weiß, findet ihn ihm eine treue, loyale Seele auf die man sich stets verlassen und der man immer vertrauen kann.
↳ hier könnt ihr euren Charakter beschreiben. Solltet ihr das nicht wollen, könnt ihr es auch einfach raus löschen



・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

meine Onlinezeiten variieren, daher bin ich immer am besten per PN erreichbar - ABER; i.d. Regel kannst du mit 3-4 Posts/Woche rechnen. Abweichungen sind natürlich auch bei mir möglich, daher sollten wir einfach immer den Kontakt zu einander nutzen.

↳ wann seid ihr da? wie oft postet ihr? Gebt dem Gesuchten einen kleinen Einblick


・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Ich selbst (die PB hinter Jack) stellt Faketown nicht über alles, das RL hat immer Vorrang. Sodass ich es verstehen kann, wenn man mal verhindert ist oder keine Lust hat. Dennoch steht für mir Fairness und Ehrlichkeit an oberster Stelle. Wir wollen doch "nur" Spaß zusammen haben, oder?


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

XXX ・ *88 | 35-36 yrs. ・ thats your choice. ・ Miami.

・SO SIEHST DU AUS・

thats your choice.
BITTE BEDENKE, DASS HIER EINE STARKE, SELBSTBEWUSSTE UND HUMORVOLLE FRAU GESUCHT WIRD.


・UNSERE VERBINDUNG・

diese zwei sind die BESTEN FREUNDE für einander.
↳ Wie stehen eure Charaktere zueinander?


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED
DER REST STEHT DIR FREI.

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

"Frauen und Männer können nicht eng, geschweige denn treu, befreundet sein!" - von wegen! Diese zwei beweisen bereits seit vielen Jahren, dass eine beste Freundschaft zwischen Männer und Frauen, auch ohne sexuelle Anbandlungen, One -Night-Stands oder anderen Intimitäten durchaus möglich ist. Die Rede ist von Jacks bester Freundin, xx die bereits seit seiner Collegezeit an seiner Seite ist. Im US Bundesstaat Missouri – dem mittleren Westen – kreuzten sich einst die Wege der Beiden, sodass sie die intensive, erlebnisreiche und auch anstrengende Collegezeit dafür nutzen konnten, einander kennen und (freundschaftlich) lieben zu lernen. Bis heute sind die beiden ein unzertrennbares Team und neben seiner Zwillingsschwester Claire, gibt es keine andere Frau mit dem Jack persönliche Dinge, Romanzen oder Liebesangelegenheiten so gut besprechen kann wie mit ihr. Sie kennt ihn auf eine Art und Weise, dass sie zu ihm durchdringen und seinen Sturkopf durchdringen kann, weiß ihn zu nehmen und findet dennoch immer wieder Humor und Sarkasmus, es ihm gleich zu tun. Bisher umgab ihre beste Freundschaft immer eine Pendelei zueinander, da die verschiedenen Wohnsitze der beiden sie von einander trennten – Doch ggf. hast Du es bereits geändert oder planst deinen Umzug in den Sunshine State? Ich weiß ein Mann würde sich mehr als nur freuen, dich wieder in seine Arme schließen zu können.

WICHTIG IST MIR, DASS DU DICH AUCH ENTFALTEN KANNST, SODASS ICH DIR BEWUSST NICHT ZU VIEL VORWEG GEBEN ODER GAR NEHMEN MÖCHTE. Sollte ich Dir aber irgendwie/ irgendwo weiterhelfen können, lass es mich gerne wissen.
↳ Beschreibt den Charakter ein wenig wenn ihr wollt, oder nennt ein paar wichtige Facts die hilfreich sein könnten


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[ x ] JA • [ ] NEIN • [ ] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY

・ICH WÜRDE GERNE FOLGENDES LESEN: ・

Mir geht es nur um den "ersten Eindruck", Details, Vorlieben und Abneigungen folgen ja meist erst im Play. Bei entsprechender Bewerbung (Auftritt) kann ich auch hier drauf verzichten. Lasst uns einfach sprechen. ↳ Falls ihr euch einen PP wünscht, könnt ihr hier ein Thema vorgeben


I NEED YOU; WHERE ARE YOU?






Teresa Murdock macht Auge!
Teresa Murdock findet das Bombe!
zuletzt bearbeitet 12.09.2024 10:41 | nach oben springen

#6

RE: WAITING FOR A "GIRL LIKE YOU

in THE ISLANDERS SEARCHING 22.05.2024 14:28
von Edmund Gorren | 165 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

Edmund Gorren ・ 32 y/o ・ Orthopäde mit eigener Praxis ・ Bewohner ・Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Jonathan Bailey


・MEINE STORYLINE・

Edmund wurde nach einer Fehlgeburt in eine Upper Class Familie von Maria und Thomas Gorren geboren. Erleichtert darüber dass sie nicht noch ein Kind verloren hatten, bekam er von seinen Eltern so ziemlich alles, was er sich wünschte. Trotz der teuren Privatschule achteten sie darauf ihn nicht zu verziehen. Sie hatten gesehen, wie sich andere reiche Erben aufspielten. Ihr Sohn sollte nicht so werden. Er sollte den Wert von Geld kennen und nicht nur den Mindeststandard an höflichem Benehmen beherrschen. Auf der Highschool lernte er seine 1. Freundin kennen. Die beiden waren total verliebt in einander. Gemeinsam schmiedeten sie Pläne, was sie später einmal machen wollten. Während Ed Maler werden wollte, wollte seine Freundin Musikerin werden. Die Realität sollte sie in Form ihrer Eltern schneller einholen als gedacht. Denn die waren natürlich gegen die Luftschlösser ihrer Kinder. Die sollten gefälligst etwas lernen, wovon man auch leben konnte. In Edmunds Fall hieß das, dass er eines Tages die Arztpraxis seiner Familie übernehmen sollte. Nach dem Highschool-Abschluss blieb Ed in seiner Heimatstadt und machte hier seine Lehre um später den Wunsch seiner Eltern entsprechend einmal die Praxis zu übernehmen. Seine Freundin jedoch zog für ihr Jurastudium weg. Da sie beide nicht an Fernbeziehungen glaubten , machten sie Schluss. Es dauerte lange bis Edmund über sie hinweg kam. Erst als er seine Frau kennen lernte, konnte er mit der alten Beziehung abschließen. Nach dem Studium heirateten die beiden. Über Kinder dachten sie nicht nach. Schließlich waren beide noch jung und wollten in ihrer Karriere voran kommen. Natürlich freuten sie sich trotzdem als sie bemerkten, dass sie Eltern wurden. Doch kaum war Juliette auf der Welt offenbarte sich bei Layla eine schwere Krankheit . In der Zeit, die ihr noch blieb, schrieb sie ihrer Tochter Briefe. Für jeden Geburtstag. Für jedes Jahr Weihnachten und Ostern. Aber auch für andere Dinge wie z.B. den Highschool-Abschluss. Der Tod von Layla stürzte ihn in eine Depression weswegen er sich eine 6 monatige Auszeit vom Berufsleben nahm. Nur für seine Tochter riss er sich am Riemen. Seit er wieder arbeitet kümmerte sich Edmund neben seiner Arbeit fast alleine um seine Tochter. Wenn sie nicht bei ihm ist, ist sie bei seinen Eltern. Sein Vater war ein hochgradiger Erfolgsmensch. Er wusste wie man eine erfolgreiche Praxis führt. Trotz das er vor ein paar Jahren die Firma offiziell seinem Sohn übergeben hat, kann er es nicht lassen immer mal wieder im Büro zu arbeiten. Wenn sich Edmund mal entspannen will, schwingt er sich auf sein Motorrad und fährt einfach raus ins Blaue. Zeichnen tut er nur noch selten. Und wenn dann nur noch für sich. Seit dem Tod seiner Frau hat er nur eine Frau auf beziehungstechnischer Ebene nahe an sich heran gelassen. Aber diese Beziehung ist inzwischen auch ins Platonische abgeglitten. Niemand hat Schuld. Es ist einfach passiert. Vor kurzem hat Edmunds Nanny gekündigt und ist mit ihrem Verlobten in eine andere Stadt gezogen. Als jetzt die neue Nanny, welche von der der Agentur geschickt worden war, vor ihm stand, traute er sich eigenen Augen nicht. Sie könnte die Zwillingsschwester seiner verstorbenen Frau sein


・FACTS ABOUT ME・

• LIKES: Rauchen, Poker
•DISLIKES: den Tod seiner Frau, wenn Fremde seinen Namen abkürzen (hasst besonders Eddie)

•CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:
Auf ihn trifft der Spruch zu : "Für manche Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt. Für andere noch nicht einmal ans Telefon"
+ : verantwortungsbewusst, zuverlässig, scheut keine Arbeit, geduldig (meistens), charmant, guter Arzt, liebevoller Vater
- : dickköpfig, ein wenig verkorkst, interessiert sich manchmal ein bisschen zu sehr für den Klatsch und Tratsch seiner Patienten



・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

Reinschauen tue ich täglich. Wie schnell ich antworte hängt davon ab , ob ich auf GB / Chat antworte. Dies geschieht meist am selben Tag. Inplay dauert es länger . Wenn es über Gebühr lange dauert, sage ich rechtzeitig Bescheid



・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Sollte es inhaltlich passen, kann dieses Gesuch mit anderen kombiniert werden . Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich mir wünsche, dass du so aktiv im Forum bist, wie du es dir im umgekehrten Fall von mir wünschen würdest. Und du solltest dir neben Edmund noch weiteren Kontakt suchen


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

XXX ・ 31 - 33 y/o ・ Anwältin, Staatsanwältin ・ Miami

・SO SIEHST DU AUS・

Simone Ashley . Bei Wunsch kann man das FC ändern (Mitspracherecht)


・UNSERE VERBINDUNG・

Ex, 1. große Liebe, es soll sich jetzt eine gute Freundschaft entwickeln


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

Auf der Highschool lernte Edmund seine 1. Freundin kennen. Die beiden waren total verliebt in einander. Gemeinsam schmiedeten sie Pläne, was sie später einmal machen wollten. Während Ed Maler werden wollte, wollte seine Freundin Musikerin werden. Die Realität sollte sie in Form ihrer Eltern schneller einholen als gedacht. Denn die waren natürlich gegen die Luftschlösser ihrer Kinder. Die sollten gefälligst etwas lernen, wovon man auch leben konnte. In Edmunds Fall hieß das, dass er eines Tages die Arztpraxis seiner Familie übernehmen sollte. Nach dem Highschool-Abschluss blieb Ed in seiner Heimatstadt und machte hier seine Lehre um später den Wunsch seiner Eltern entsprechend einmal die Praxis zu übernehmen. Seine Freundin jedoch zog für ihr Jurastudium weg. Seither hatten beide keinen Kontakt mehr. Das wenige, was sie von einander wissen, haben sie von ihren Eltern erfahren. XXX lebt schon seit einer Weile wieder in Miami, doch sie und Edmund sind sich aus dem Weg gegangen, weil sie nicht wussten, wie es sein wird. Jetzt zieht XXX in Edmunds Nachbarschaft


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

• [x] JEIN - Das hängt von der Bewerbung ab. Deshalb entscheide ich spontan

I NEED YOU; WHERE ARE YOU?



Teresa Murdock macht Auge!
Teresa Murdock findet das Bombe!
zuletzt bearbeitet 12.09.2024 10:42 | nach oben springen

#7

RE: WAITING FOR A "GIRL LIKE YOU

in THE ISLANDERS SEARCHING 25.05.2024 13:30
von Devon Morgan | 488 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

Devon Morgan ・ 25 years old ・ student – music [bass guitarist] ・ citizen ・ Miami - where the show is

・SO SEHE ICH AUS・

Patrick Schwarzenegger


・MEINE STORYLINE・

Are we doing it, guys? Yes, we are. I see your faces, so I know we are doing it – Behind the curtain:

Wie ging man nur mit Kindern um? Diese Frage stellten Howard und Marianne Morgan. Beide waren in den späten Dreißigern, als sie ihren Sohn bekamen. Es wurde als ein Wunder angesehen, als Devon geboren wurde. Schließlich hatte man es schon seit zwanzig Jahren versucht und es war nie etwas dabei rausgekommen. Künstliche Befruchtung oder Adoption war nie eine Option gewesen. Die Morgans wollten einen natürlichen Erben. In dieser Sicht waren sie recht konservativ. Der christliche Glauben trug sie ebenfalls. Sie waren zudem harte Arbeiter, die sich ein florierendes Geschäft aufgebaut hatten. Da sie ihr Kind nicht in den Kindergarten schicken wollten, da er sich schon früh an die Geschäftswelt gewöhnen sollte und andere Kinder nur als Ablenkung dienen würden, kam er mit in die große Maklerei des Unternehmens DreamLife Morgan. Es war die Zentrale ihrer jahrelangen Geschäfte als Immobilienmakler. Während dort einflussreiche Leute aus Miami Tag für Tag ein- und ausgingen, geschah das Gleiche hin und wieder auf ihrem Grundstück. Anstatt mit Leuten aus seinem Alter zu spielen, sollte er sich mit Kunden bekannt machen und auch mit ihnen reden. Kundenkontakt war im Maklerbereich äußerst wichtig. Und dadurch, dass Devon das Wunderkind war, würde er auch ihr Geschäft – ihr Vermächtnis – weiterführen. So war jedenfalls der Gedanke.

Mit den Jahren kam aber immer mehr ans Licht, dass ihr Sohn keine Lust darauf hatte. Die etlichen Stunden, die er mit seinen Eltern verbrachte, reichten ihm schon und die Stunden im Büro waren eine Qual für ihn. Deswegen türmte er Tag für Tag. Ungesehen stahl er sich davon und ging durch die Gegend. Dass es gefährlich war, interessierte ihn nicht. Es war besser, als sich dauernd irgendwelche Lerneinheiten oder Standpauken über professionelles Verhalten anhören zu lassen. Durch sein konstantes Ausreißen bekam er Hausarrest. Es war ihm aber abermals egal. Einmal kletterte aus dem Fenster und wenn es danach verschlossen wurde, zerbrach er die Scheibe. Irgendwann betrug seine Hausarrestszeit insgesamt über anderthalb Jahre. Das war auch der Zeitpunkt, an dem seine Eltern endlich nachgaben. Seine Nanny wurde entlassen und er hatte endlich seine Freiheiten. Mit Zehn konnte er sich schon vernünftig artikulieren. Leider hatte dafür die Erziehung gesorgt, die seine Eltern angestrebt hatten. Auf der Privatschule sorgte das in Kombination mit seiner Respektlosigkeit gegenüber Autoritätspersonen aber nur dafür, dass er Ärger bekam. Devon zweifelte oftmals an der Fähigkeit seiner Lehrer, wenn sie seiner Meinung nach etwas Falsches sagten. Wenn sie ihn kritisierten oder zum Rektor schicken wollten, wurde es meistens noch schlimmer. Mit den Jahren wurde er auch aggressiver. Er hasste es, wenn ihm jemand etwas befehlen wollte. Unterordnen war ein No-Go für ihn. Seine Eltern bekamen das zu spüren, indem sie oft Post von der Schule bekamen. Ihre Besuche in der Schule endeten meistens damit, dass sie Ausreden suchten. Im Endeffekt hatten sie aber keine. Und sie konnten auch keinen Kompromiss mit ihrem Sohn finden. Er bekam immer noch Taschengeld und hochqualitative Kleidung, obwohl er sich so benahm. Ihrer Meinung nach konnte er nicht anders rumlaufen und auf einer Privatschule musste er auch Geld dabeihaben. Kurzum, ein Teufelskreis. Auch wenn es sein Verhalten nicht ganz widerspiegelte, hatte er gute Noten. Devon war nicht dumm. Anders als die anderen konnte er schnell Sachen verstehen und lernen. Er bezog es aber lieber auf seine Fähigkeiten als auf seine Erziehung. Sprach ihn jemand auf seine Eltern ab, blockte er eigentlich sofort ab. Er lebte vielleicht mit ihnen, aber das hieß nicht, dass er es liebte, bei ihnen zu leben. Es war langweilig. Aufgrund dessen war er auch kaum zu Hause. Er überschritt schon im Alter von Vierzehn die Uhrzeit, zu der er wieder zuhause sein musste und hielt sich auch nicht an Absprachen. Dazu kamen auch noch die Pubertät und das Interesse an Mädchen. Komischerweise geriet seine schulische Leistung nicht in den Hintergrund. Devon wollte allen beweisen, dass er etwas draufhatte. Gleich fand er zu seinem liebsten Hobby - Gitarre spielen. Er lernte die Gitarre im Musikunterricht kennen und ein halbes Jahr später war er in der Schulband. Während seine Eltern hilflos dabei zusahen, kamen Partys dazu. Cannabis fand in sein Leben. Es gab ihm das Gefühl, nicht mehr in diesem langweiligen, goldenen Käfig zu sitzen, um die Zeit abzuwarten. Ava gesellte sich als seine Freundin dazu. Sie liebte seine rebellische Art und mochte seine Musik. Dev mochte, wie sie ihn ansah, und dass sie beruhigend auf sich wirkte. Sie gab ihm das Gefühl, die Freiheit wirklich erlangt zu haben. Irgendwo fand er auch dazwischen seine Kollegen, mit denen er ein Jahr später die Band ‚The Antidote XxX‘ gründete. Durch selbstinszenierte Auftritte an der Schule erschufen sie sich auch ein kleineres Vermächtnis, bevor sie von der Schule gingen. Devon schloss die High School mit guten bis sehr guten Noten ab. Als ihm sein Klassenlehrer ein Jahr vorher prophezeit hatte, dass er keinen Abschluss machen würde, hatte Dev nur gelacht. „Ich prophezeie Ihnen, dass Sie nie einen vernünftigen Job machen werden.“ Das sagte er auch nochmal, bevor er sich ganz von der Schule verabschiedete.

Wenige Wochen danach wurde bei seiner Mutter Lungenkrebs festgestellt. Es war ein Schock für ihren Sohn. Trotz der Tatsache, dass sie wie ein Schlot rauchte. Es veränderte viel für ihn. Er konnte sie nicht mehr angucken. Zeit mit seinen Eltern zu verbringen war ebenfalls ein No-Go. Letztendlich zog er zu seinen Kollegen in eine WG. Während die anderen arbeiteten oder mit Studium anfingen, lag er nur rum und haute sich Joints rein. Arbeit oder Studium fand er unter seiner Würde. Gleichzeitig dachte er dauerhaft über seine Eltern nach. Sie standen auch mal vor seiner Tür. Mit Ava, dem einzigen Wesen, von dem er Befehle oder Ansagen entgegennehmen wollte, hatte er ebenfalls Schluss gemacht. Sie stand ebenfalls oft an der Tür, aber genau wie seine Eltern wurde sie ignoriert. Endlich war er allein und musste nicht mehr dieses Schuldgefühl ertragen. Seine Mutter war schwer krank und seine Ex tief verletzt, während er sich einfach wegschließen konnte. Zu diesem Zeitpunkt war das seine Definition von Freiheit. Es vergingen mehrere Monate, bevor er ein Ausschreiben einer neuen Bar im Briefkasten fand. Sie suchten eine kleine, junge Band für die Eröffnung ihrer Bar. Die Aussicht auf einen Auftritt vor Publikum entfachte wieder das Feuer in ihm. Da er von dem ersparten Geld seiner Eltern lebte, konnte er sich auch das Equipment leisten. Neue Instrumente und Setup. Das hieß aber auch, dass er in den Nächten lange wachblieb, um Texte zu schreiben. Schon damals begann er schon ein wenig mit dem Singen. Während des Auftritts überließ er das Singen aber anderen und machte das, was er bisher am besten konnte. Dass seine Eltern kamen, veränderte aber viel. Nach dem Auftritt kramte er das Equipment zusammen und verschwand wieder.

Im Gegensatz zu vorher konnte Devon aber nicht mehr zuhause herumhängen. Er musste Geld auftreiben. Durch die Equipmentkosten war nicht mehr viel vom Erspartem übrig. Deshalb fing er auch bei Rich im Music Store an. Rich war einer dieser Musikanten, die nie ihren Durchbruch im Business geschafft haben, aber trotzdem sehr viel Erfahrung haben. Unter ihm lernte Dev einige Leute kennen. Hin und wieder schaute er Leuten auch über die Schulter, während sie Musik produzierten. Es war mehr als ein Job. Durch die Arbeit im Laden merkte er mehr, wie klein er eigentlich dachte. Genau deswegen bemühte sich die Band immer mehr um Gigs. Sie waren an den meisten Wochenenden unterwegs und rissen die Hütte ab, wenn es eine gab. Devon arbeitete mittlerweile intensiv an seinem Gesang. Es ging bergauf für ihn, bis Rich ihm anbot zu studieren. Er kannte dort einige Leute, die ihm mit seiner Musik helfen konnte. Devon selbst konnte dort seinen Weg finden. Er wusste nichts davon, wie sehr Dev Schule hasste, aber wie sollte er auch? Er band es niemanden auf die Nase. Nach drei Jahren schulfrei und zweieinhalb Jahren davon in Richs Laden würde er also wieder lernen und zuhören müssen. Mittlerweile hatte er aber das Gefühl, dass er es meistern würde. Jedoch passierte etwas, was wieder die Stimmung dämpfte.

Bei der Beerdigung seiner Mutter war er nur in der Ferne mit einem Joint in der Hand anwesend. Er würde nie mehr wieder mit ihr sprechen können. Nie mehr würde sie ihm erklären können, was die Hauptaufgaben eines Maklers waren. Es war ein komisches Gefühl. Trotz allen negativen Eigenschaften in dem Haushalt der Morgans vergoss Dev ein paar Tränen. „See you on the other side, mum…“ Die Beerdigung seiner Mutter fand zwei Wochen vor seinem ersten Tag an der FIU statt. Trotz ihres Todes lebte er jetzt aber weiter und verschloss sich nicht davor. Er redete zwar immer noch nicht über seine Eltern, aber er redete über andere Dinge. Arbeiten ging er immer noch und die Uni rief immer noch. An seinem ersten Tag an der Uni wusste er ungefähr, was ihn erwartete. Sehr viele Dickschädel und Poeten, die ihm die Tour versauen wollten. Das war der Anfang gewesen. Mittlerweile war er fünfundzwanzig. Was mittlerweile aber schon alles an der Uni abgegangen war, das konnten sich wahrscheinlich nur wenige vorstellen.


・FACTS ABOUT ME・

⭒ geboren in Coconut Grove⭒ Eltern sind reiche Immobilienmakler⭒ im jungen Alter wurde er immer mit zur Arbeit seiner Eltern mitgeschleppt⭒ er war immer dickköpfig und auf seine Interessen fokussiert
er hasst es, wenn man ihm widerspricht ⭒ selbst in der Schule wurde er schnell mal impulsiv, was ihm nicht unbedingt guttat (Lehrer waren nicht gut auf ihn zu sprechen, auch wenn seine Noten und seine Beiträge nicht unbedingt schlecht waren) ⭒ er gibt gern seinen Senf dazu ⭒ er sucht gern Ärger, wenn er wütend ist und Ablenkung braucht. Deswegen hat er sich auch schon oft geprügelt ⭒ er nimmt sein Leben auf die leichte Schulter und kennt keine Gefahr ⭒ er ist jedoch sehr loyal und ein sehr humorvoller, mutiger Kerl ⭒ ist Unternehmer ESTP-A ⭒ geht gern bis zum äußersten Limit ⭒ er ist Frontsänger und Bassgitarrist der Gruppe The Antidote Project XxX
er ist... ⭒ narzisstisch ⭒ loyal ⭒ angriffslustig ⭒ kämpferisch ⭒ respektlos [kommt aber drauf an] ⭒ wortgewandt ⭒ musikalisch ⭒ kreativ ⭒ furchtlos ⭒ entspannt ⭒ in gewisser Weise arrogant ⭒ pessimistisch ⭒ er feiert zu gern ⭒ er kifft auch sehr gern ⭒ sarkastisch
↳ hier könnt ihr euren Charakter beschreiben. Solltet ihr das nicht wollen, könnt ihr es auch einfach raus löschen



・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

Ich bin täglich online und eigentlich gut erreichbar. Posts kommen in der Regel abends oder am Wochenende. Ich poste auch gern auf Englisch, stell mich aber gern auf andere ein!

↳ wann seid ihr da? wie oft postet ihr? Gebt dem Gesuchten einen kleinen Einblick


・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Solltest du noch Fragen haben und/oder Anregungen, schreib ruhig! Geht auch über Discord


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

bisher hieß sie Ava, aber der Name ist schon besetzt und kein Muss - frei wählbar ・ 23 - 26 years old ・ whatever you want ・ Miami

・SO SIEHST DU AUS・

ADC?


・UNSERE VERBINDUNG・

you're my ex - the voice of the good
↳ Wie stehen eure Charaktere zueinander?


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

xxx war wie Devon auf einer privaten High School. Ich stelle mir sie als offene Frau vor, die sich aber vielleicht ein wenig schnell in Leute verliebt. Dass Devon plötzlich und schmerzhaft mit ihr Schluss gemacht hat, ohne noch ein einziges Wort mit ihr wechseln zu wollen, könnte sie definitiv verändert haben. Während du früher allen alles recht machen wolltest, bist du mittlerweile ein wenig abgebrühter. Du weißt, wie du dich durchsetzt - du weißt, wie du dich gut verkaufst. Da du eher aus einer wohlhabenden Familie kommst, musstest du auch immer das Vorbild geben. Das haben deine Eltern wahrscheinlich von dir erwartet. Ich will dir da aber gar nicht so viel vorwegnehmen, da du deinen Chara selbst erkunden musst. Ich mag es selbst nicht, wenn man alles nach Schablone machen muss. Kann mir nur vorstellen, weshalb sie und Dev zusammengekommen sind. Frühe Liebe - wenn es überhaupt Liebe war - baut auf einer Grundlage. Unerfahrenheit - sie und Devon haben sich zu der Zeit getroffen und trotz aller Widrigkeiten nicht mehr vergessen. Und falls du Fragen hast, nur zu. Ich bin für dich da Da gibt es noch viel mehr zu sagen, aber das würde ich doch liebend gern mit dir erschließen!
↳ Beschreibt den Charakter ein wenig wenn ihr wollt, oder nennt ein paar wichtige Facts die hilfreich sein könnten


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[ ] JA • [ ] NEIN • [x] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY

・ICH WÜRDE GERNE FOLGENDES LESEN: ・

- ein alter Post - egal was!
↳ Falls ihr euch einen PP wünscht, könnt ihr hier ein Thema vorgeben


I NEED YOU; WHERE ARE YOU?



⭒ AM I FREE NOW - OR AM I JUST SICK?

zuletzt bearbeitet 12.09.2024 10:42 | nach oben springen

#8

RE: WAITING FOR A "GIRL LIKE YOU

in THE ISLANDERS SEARCHING 25.05.2024 14:05
von Seven Tanner | 988 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

Seven Tanner ・ 28 years old ・ freelancing graphic designer ・ citizen ・ Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Dacre Montgomery


・MEINE STORYLINE・

Seven - A magical number which is and was often a number of fortune and destiny. Used in Religion and myths it made the way through history. Apparently, it’s a stupid name as well

Act one - What a start: Should we do a disclaimer? This story has it’s highs and deeps, but seven acts should be enough to narrate. Well…let’s start. Alles begann am 07.02.1995. Um genau zu sein, war es ein regnerischer Februarmorgen, an dem Seven Tanner zur Welt kam. Was ein Name, huh? Seven…siebter Februar. Auch wenn seine Eltern ihm ihre eigene Interpretation des Namens mitteilten, konnte er einfach nicht davon loskommen, dass er einfach nach seinem Geburtstag benannt wurde. Man könnte ja meinen, dass der Name nur einem reichen Bengel gehören konnte, aber dies war nicht der Fall. Die Familie Tanner kratzte trotz der arbeitenden Eltern gerade so an der Mittelschicht. Seven und seine zwei Jahre ältere Schwester namens Amanda mussten schon früh allein zuhause bleiben, da ihre Eltern als Krankenschwester und Fernfahrer ziemlich eingespannt waren. Nicht selten sahen sie ihren Vater mehrere Tage lang nicht. Ihre Mutter war selbstverständlich oft am Schlafen. Die Arbeitszeiten einer Krankenschwester waren halt auch unmenschlich und quasi erbarmungslos. Wie man es halt kannte. Die Kinder halfen ihr so gut wie möglich und hofften, dass es sie nicht zu sehr mitnahm. Liebe konnte doch Schmerzen und Überanstrengung lindern. Manchmal…

Act two - Forest Park obviously sucks: Es kam so, wie es kommen musste. Gefühlt alles ging den Bach runter, als Sally Tanner schwer krank wurde. Zu der Überanstrengung kam nun eine Erbkrankheit, die mit der Zeit aggressiver werden sollte. Da sie nun zuhause bleiben musste, verlor sie natürlich ihren Job. Durch den Verlust dieser Einnahmequelle konnten sie sich die Miete in Midtown nicht mehr leisten und mussten nach Forest Park ziehen. Dort wollte man als Kind auch aufwachsen. Kurze Erläuterung: Es war der kriminellste und gefährlichste Teil von Detroit. Armselig und trostlos war hier eine Untertreibung. Man konnte es gut beschreiben, wenn man sagte, dass dieser Teil der Stadt auf lange Sicht ein Selbstmordversuch war. It wasn’t Compton. It’s straight outta Forest Park. Yeah…NWA reference.

Act three - Home sweet home: Forest Park hatte die Besonderheit, dass es keine Rolle spielte, wann und wo man dort wohnte. Es war immer absolute Scheiße. Einbrecher, Drohungen und Prügeleien. Wenn in Detroit mindestens ein Mensch am Tag starb, ging man halt nach der Schule nicht mehr raus. Vor allem in Forest Park ging man abends nicht mehr raus, wenn man nicht total dumm war. Gangs und verzweifelte Drogenabhängige taten gerne etwas, was man durch Vorurteile erwartete. Vorurteile waren natürlich nicht schön, aber diese benötigte man in dem Teil Detroits. Seven und Amanda waren nie wirklich alleine unterwegs. Schon auf der Elementary waren sie beide recht paranoid und gingen eigentlich jeglicher Art von Stress aus dem Weg. Sie wollten ihren Eltern nicht noch mehr Kummer verpassen. Ihre Nachbarn interessierte der Kummer der Familie Tanner aber herzlich wenig. Sie waren so laut, wie sie wollten und ließen sich nichts sagen. Wenn es tatsächlich jemand wagte, etwas zu sagen, gab es Häuserkrieg. Auf einmal mischten völlig unbeteiligte Personen mit und traten Türen ein. Einmal wurde sogar die Tür der Familie Tanner eingetreten, obwohl sie gar nichts damit zu tun hatten. Nach etlichen Drohungen gegenüber der Familie verzogen sich die Eindringlinge wieder. Weiterer Schaden, für den die kleine Familie aufkommen musste und es eigentlich nicht konnte. Ihre Verwandtschaft hatte sich schon seit Jahren nicht mehr gemeldet. Keiner wollte die kleine Familie retten, deshalb mussten die Geschwister damit anfangen, sie selbst zu retten. Sie fingen an, miteinander unbeholfene Selbstverteidigung zu üben. Sie schlugen auf Kissen ein und nahmen sich gegenseitig in Schwitzkästen oder anderen Griffen, um sich im Notfall retten zu können. Sie stahlen sich daraufhin auch aus der Wohnung und gingen zusammen ohne jemand Anderen raus. Die beiden waren sehr vorsichtig und beobachteten viel, bevor sie wirklich irgendwo einstiegen und etwas mitnahmen. Sie wussten, dass die anderen Familien in dieser Gegend auch nicht wirklich genug zum Leben hatten. Es ging aber halt ums Überleben. Da war es schon ironisch, dass die beiden damit auch nicht ums Leben kamen. Seven wäre fast einmal drei Etagen runtergefallen, während Amanda immer das Glück hatte, sich den Kopf anzustoßen. Im Endeffekt waren ihre Bemühungen und Schmerzen es nicht wert gewesen. Sie bekamen nicht annähernd genug, um den Jobverlust ihrer Mutter wettzumachen. Zudem wurde Sally auch nach wenigen Monaten in Forest Park ins Krankenhaus gebracht, was die Stimmung auch weiter runterzog. Ihr Vater trank zwar nicht, aber er saß in seiner Freizeit nur vor dem Fernseher und starrte mit leerem Blick auf den Bildschirm. Der Mann war so fertig. Dass er nicht zu Alkohol griff, war bemerkenswert, aber letztendlich machte es die Situation auch nicht besser.

Act four - Fall down six times, get up seven: Es ist eine unschöne Sache, wenn man den Menschen, den man über alles liebt, elendig sterben sieht. Seven und Amanda besuchten ihre Mutter jeden Tag und riskierten dafür auch ihr Leben, da sie recht oft bei Nacht unterwegs unterwegs waren. Thomas Tanner, der Vater der beiden, versuchte, sich aufzuraffen - doch musste er immer noch arbeiten und hatte kaum Zeit für seine sterbende Frau. Dann kam der befürchtete Tag. Sally Tanner schloss zum letzten Mal in ihrem Leben die Augen und hörte auf, zu atmen. Was daraufhin folgte, war klar. Alles wurde nur noch grauer und Thomas kam plötzlich nicht mehr wieder: Und da sich keiner von der Familie eine Beerdigung leisten konnte, wurde sie einfach eingeäschert und irgendwo abgestellt. Seven hatte keinerlei Interesse daran, ihre Asche zu verteilen. Das war nicht seine Mutter, es war Asche. Jedenfalls kamen die Geschwister nach wenigen Wochen ins Kinderheim, da die Schule den Zustand der beiden infrage gestellt hatte und von ihrem Vater keine Antwort mehr gekommen war. Und da waren sie dann auch schon. Die beiden machten ihrem Vater nicht mal Vorwürfe. Sie wären am liebsten auch abgehauen. Anstatt dessen saßen die beiden nun in einem Kinderheim in Midtown fest. Für sie war es zwar angenehmer, als zuhause zu leben, aber dennoch hatten sie nicht mehr die gewohnten Freiheiten. Sie wollten so schnell wie möglich dort weg. Deswegen nahmen sie auch wieder die Diebstähle auf, die sie monatelang sein gelassen hatten. Ohne Sachen wie Miete oder Einkaufskosten brachte es tatsächlich auch mal etwas. Die beiden teilten sich natürlich alles und sahen es auch als Gesamtbild. Dass sie wirklich mal etwas Geld für sich hatten, gab ihnen wieder Hoffnung und Auftrieb. Sie wollten dann natürlich mehr und überschätzten sich total. Es war das erste Haus in Palm Woods, an dem sie schon scheiterten. Als sie ins Haus einstiegen und die Sicherheitsanlage sie einschloss, hätte keiner der Geschwister damit gerechnet, dass das ihr Glück gewesen war. Dazu muss man noch sagen, dass Seven nicht an Glück glaubte. Er glaubte nur an Zufälle, aber dies empfand er schon als ziemlich besonders. Die Besitzer des Hauses, ein reiches Ehepaar, riefen nicht die Polizei, da sie sahen, wie jung die beiden waren. Sie hörten sich ihre Geschichte an und schickten sie dann wieder mit etwas Geld aus dem Haus. Es dauerte nur einen Monat, bevor das Paar ins Kinderheim kam und die beiden adoptieren wollten. Völlig überrascht stimmten sie zu und packten daraufhin ihre Sachen, um nach Palm Woods zu ziehen.

Act five - Second chance: Muss man noch sagen, wie geflasht die beiden waren? Sie lebten nun in einem großen Haus mit Pool. Seven war nun ein zwölfjähriger Junge, der auf eine Privatschule ging. Amanda schickten sie auf die gleiche Schule. Die Adams - so hieß das Ehepaar mit Nachnamen - legten großen Wert auf die Sicherheit der beiden. Das war das, was ihnen vorher noch nie jemand geben konnte. Seven wachte nun nicht mehr mit einer bösen Vorahnung auf, dass wieder etwas passiert war. Ihn holte viel eher ein schlechtes Gewissen ein. Ihre Mutter hätte den beiden das Allerbeste gewünscht, aber dennoch war sie nicht mehr da, um ihre Kinder wirklich gesund und glücklich zu sehen. Die beiden waren mittlerweile so gut wie sorgenlos und gingen auf eine gute Schule. Die Diebstähle brauchten sie nun nicht mehr. Da die beiden aber nicht unbedingt immer von ihren Pflegeeltern abhängig sein wollten, beschlossen sie, einen Nebenjob anzufangen. Die Adams belächelten das zwar ein wenig, waren aber einverstanden - jedenfalls unter einer Voraussetzung: Die Pflegeeltern mussten einen sicheren Arbeitsplatz auswählen. Ein Café, dessen Besitzer die Adams kannten, war dafür sicher genug. Ein gutes Umfeld und Interaktion mit anderen Leuten. Seven war noch zu jung zum Arbeiten, aber Amanda fing direkt damit an. Ihr Bruder hatte immer zu ihr aufgesehen. Die Bindung war nach all den Jahren unzerreißbar. Sie verbrachten ihre Freizeit lieber miteinander als mit anderen Leuten, außer sie machten gemeinsam etwas mit anderen. Natürlich lockte der Luxus auch alte Dämonen hervor. Es waren Sevens ‚alte Freunde‘, die er seit der Grundschule nicht mehr gesehen hatte. Diese bedrohten und schlugen den Sechzehnjährigen zusammen, während Amanda nur zuschauen konnte. Seven lag schon blutend am Boden, als sie sich Amanda mit einem Messer widmeten. Sie schnitten ihr in den Arm. Seven rappelte sich sofort auf, wurde aber von einen der anderen in einen Schwitzkasten genommen, dem er sich aber schreiend vor Wut entwand. Es folgte ein Schubsen, das den Typen die Treppe hinunterpoltern ließ. Dann stürmte er auf den Typen zu, der seine Schwester mit dem Messer quälte. Der Typ, der Amanda festhielt, war aufgrund vom anstürmenden Seven abgelenkt, was dazu führte, dass sich seine Schwester befreien und ihm den Arm umdrehen konnte. Diesen Typen knockte sie auch mit ihrem abgebrochenen Skateboard aus, während Seven dem anderen gegen das Knie trat und dann aufschrie, als er das Messer zwischen die Rippen gerammt bekam. Blind vor Schmerz stürzte er sich auf den Typen und prügelte auf ihn ein. Er kniete am Ende über ihn und schlug auf ihn ein. Der Hinterkopf des Typen traf öfters auf den Boden, als Seven zählen konnte. Seine Schwester zog ihn schnell von dem Typen weg. Als er ihr in die Augen sah, konnte er die Furcht ganz klar erkennen. Ihr Blick war auf das Messer gerichtet. Kurz danach verlor er auch das Bewusstsein. Er wachte am nächsten Morgen wieder auf und stellte mit einem schwachen Lächeln fest, dass das Messer nicht mehr da war. Bevor er etwas Witziges hätten sagen können, umarmte ihn auch schon seine Familie. Und ja, die Adams waren seine Familie. Vielleicht nicht so sehr wie Manda, aber dennoch. Natürlich war er geschockt darüber, dass er den einen Jungen ins Koma geschlagen hatte, aber er hatte sich nicht mehr kontrollieren können. Und dennoch wurde er nicht belastet. Im Gegenteil sogar. Die Zeugen aus dem Häuserblock sagten für ihn aus. Selbstverteidigung wurde dabei immer genannt. Er hatte fest damit gerechnet, dass sie gegen ihn aussagten. Dieses Resultat brachte ihn ein wenig zum Denken. Ihre Eltern schlugen ihnen vor, einen Psychologen aufzusuchen, um damit klarzukommen. Bei diesem setzten sie sich nochmal mit ihrer Vergangenheit auseinander und entdeckten dabei, dass nicht viele so eine Lebenswendung hatten wie die beiden. Die Grundidee der Supernovas war geboren: Missstände bekämpfen. An ihrer Schule wurden die Geschwister nun mit anderen Augen gesehen. Die Leute sprachen über sie, wenn sie in der Nähe waren. Auf einmal wussten sogar alle, dass die beiden adoptiert waren - und es spielte anscheinend eine große Rolle bei den Gerüchten. Die beiden galten nun nämlich auch als Psychos, die kriminelle Freunde verärgert und sich dann natürlich ‚selbst verteidigt‘ hatten. Der erste Teil der Aussage wurde natürlich auf die Goldwaage gelegt, um zu verdeutlichen, dass sie vielleicht kriminell waren. Obwohl die beiden das mitbekamen, interessierte es sie kaum. Viel mehr beschlossen sie, sich wieder mit Selbstverteidigung zu befassen. Die Narbe, die das Messer hinterlassen hatte, erinnerte Seven nur zu gut daran, woher er kam und dass bestimmte Leute ihn immer noch im Visier hatten. So ziemlich zeitgleich bekam die Familie auch Zuwachs. Sie bekamen eine kleine Schwester namens Lou und wussten damit auch, dass es langsam Zeit war, sich eine Wohnung zu beschaffen. Da er mittlerweile auch schon seinen Abschluss hatte und auch schon recht lange seinen Nebenjob im Café erledigte, klappte das echt gut. Gemeinsam mit den Adams fanden sie eine echt schöne Wohnung in Midtown, die auch noch gut gesichert war.

Act six - The birth of the Supernovas: Und da waren sie nun in ihrer eigenen Wohnung. Dass sie es bis dahin geschafft hatten, machte die beiden etwas stolz. Dennoch gab es noch viel zu tun. Seven fing ein Studium im Bereich Mediendesign an, während er und seine Schwester einen Kleinkrieg gegen die restlichen ‚alten Freunde‘ aus Forest Park führten. Sie führten aber einen passiven Kleinkrieg, da sie sich nur an variablen Zeiten ins Gebiet schlichen und ‚Light up the world‘ an die wichtigsten Hotspots des Gebietes sprühten. Wenn die Situation und die Zeit es zuließ, ließ der Achtzehnjährige auch gerne seine kreative Ader raushängen, um es zu einem Kunstwerk zu machen - eine schöne Drohung und Ankündigung, was? Nebenbei sprühte er auch gerne Zitate von berühmten Rebellen der Geschichte mit dazu, die er nebenbei auch studierte. Dadurch lernte er auch, dass Kriege viel eindrucksvoller durch Worte gewonnen wurden als durch Taten. Und da er schon seit seiner Zeit bei der Adoptivfamilie viel las, legte er schon allgemein sehr viel Wert darauf, was er mit seinen Worten eigentlich aussagte. Um noch an seinen Worten und seinem Charisma zu arbeiten, besuchte er gemeinsam mit seiner Schwester Vorlesungen, bei denen ihm erst einmal richtig auffiel, wie unterschiedlich die gleichen Worte bei verschiedenen Leuten wirkten. Er lernte da auch eine recht skeptische, aber durchaus intelligente Frau kennen. Sam – eigentlich Samantha - war provokant, aber doch eher zurückhaltend. Und dennoch ähnelte ihr Fragen an den Leser der Idealen von den Supernovas.

Act seven – Bang and shatter: Genau das brachte die Geschwister auch dazu, die Gruppe aufleben zu lassen. Seven erstellte einige Wochen später via Computer Flyer und verteilte diese dann mit seiner Schwester. Das wurde natürlich gemischt aufgefasst. Sie wurden auch oft als verrückt abgestempelt, aber das führte alles dazu, dass sie polarisierten. Die Supernovas waren im Gespräch und verbreiterten den Spalt in der Gesellschaft, der eh schon bestand. Nachdem er Sam einen davon in die Hände gedrückt hatte, schloss diese sich auch als eine der ersten den Novas an. Die Aktion gegen Ausbeutung. Sam wurde nach wenigen Wochen auch einer der Köpfe der Novas und wuchs Seven auch irgendwie ans Herz. Das hielt er aber geheim, da er nur seiner Schwester und den Adams wirklich traute. Er wusste, dass er sich das Leben einfacher machen konnte, indem er Dinge simpel hielt, aber er konnte es einfach nicht. Wie alle Menschen wurde auch Seven erwachsen. Und das hieß auch, dass man schwierige Entscheidungen treffen musste. Er und seine Schwester hatten eine Möglichkeit, aus Detroit zu verschwinden. Ihre Pflegefamilie hatte einen Umzug nach Miami geplant. Sie wollten nicht, dass ihre kleine Lou im kalten, gefährlichen Detroit aufwuchs, wo die Hoffnungslosigkeit einen von innen zerfressen konnte – sogar die Oberschicht. Miami schien da doch attraktiver, da sie dort auch eine Möglichkeit sahen, eine Modeboutique zu eröffnen. Als vermögende Designer war es doch besser, das Geschäft nach Florida umzusiedeln. Amanda und Sev ließen sie dabei freie Hand. Sie waren volljährig und hatten eine eigene Wohnung, nur hätten sie ihre Familie dann nicht mehr wirklich oft gesehen. Es fiel ihnen schwer, den Ort, an dem sie viel durchgemacht hatten, einfach so zu verlassen. Sie hatten dort geblutet, ihre Eltern verloren und dann irgendwann eine neue Familie gefunden. Die Novas waren auch da. Eine ambitionierte, junge Gruppe, die sich gesellschaftskritisch verhielt und auf Elend hinwies – auch wenn es ihnen Ärger einbrachte. Die kleine Vendetta gegen Leute aus Forest Park war mittlerweile vergessen, da die Tanner-Geschwister definitiv bessere Dinge zu tun hatten und es mittlerweile für den Kindergarten hielten, der es war. Wie sagte man einer Gruppe am besten, dass deren Initiatoren nicht mehr da sein würden? Seven hatte sich schon nach einem Studienplatz in Miami umgesehen. Sie dachten beide, dass es ihnen so schwerfallen würde, loszulassen, aber sie realisierten recht schnell, dass sie diesem Schmerz und diesen schlechten Erinnerungen entkommen konnten, auch wenn es ihnen schwerfiel, ihre Mutter zurückzulassen. Was sie betraf, war Sev sehr empfindlich. Seine Schwester hatte damals die starke Komponente verkörpert, während etwas in ihm zerbrochen war. Und dennoch wollte er weiterleben – für seine Mum. Letztendlich fand er sogar eine Möglichkeit, wie er in einen Studienplatz hineingleiten konnte. Es war das gleiche Gebiet wie vorher – Mediendesign war immer noch eine Passion von ihm. Er liebte es einfach, Dinge zu gestalten und einen Sinn hinter jeder grafischen Gestaltung sehen zu können - vor allem konnte er sich so mit seinen Gedanken ausleben. Und mit der Adobetec Design School hatte er nach dem Umzug schon einen guten Einstieg in das neue Leben. Was seine Schwester in Miami tun würde, wusste nur sie selbst. Es reichte ihm schon, dass sie mitkam. Sie verabschiedeten sich von ihren Freunden - den Novas und sagten Detroit Lebewohl, bevor sie mit ihrer Familie abreisten. Dort angekommen, ließen sie sich in einem schönen Haus in South Miami nieder. Die Adams wollten eher außerhalb von Miamis Mitte leben und da man sich in einer Großstadt gut mit Bus und Bahn bewegen konnte, freundeten sich auch die Tanner-Geschwister damit an. Ihre Pflegeeltern hatten aber noch einen Grund dafür gehabt, hierhin zu ziehen. Es war einer der besten Orte, um sich langsam aber sicher in die Rente zu verziehen. Die Kundschaft war gehobener und das Wetter war für die Tanner-Geschwister ein bahnbrechender Unterschied. In Detroit hatte es viel öfter geregnet. In Miami war das nicht der Fall. Florida funktionierte anders als Michigan. Dort konnte man an der Küste die Wärme und die salzige Luft spüren, während man in Michigan nur Kälte und langweilige Seen hatte. Trotz all den Unterschieden fiel es den Geschwistern aber nicht unbedingt schwer, sich zu akklimatisieren. Sie genossen dafür zu sehr das Gefühl, einfach die Seele baumeln zu lassen. Die beiden fühlten sich das erste Mal in ihrem Leben wirklich von ihren Fesseln befreit. Seven war kein Anführer mehr, der kämpfen wollte. Er hatte die Novas noch nicht völlig hinter sich gelassen, aber er wollte sich wirklich mal nur um sich kümmern. Er und Manda nahmen sich wieder eine gemeinsame Wohnung. Sie wollten immer noch so lange wie möglich zusammenbleiben. Sie wollten vor allem die gemeinsame, ruhige Zeit in diesem neuen Leben miteinander genießen. Nach knapp zweieinhalb Jahren wurde Seven dann Adobe Certified Associate (ACA) im Bereich Graphic Design und fing dann schließlich bei der Zeitung The Miami Herald als Grafikdesigner an. Wenn es nur bei einer neuen Herausforderung geblieben wäre…

Chapter Eight: Annu(s) mirabilis (Wunderjahr) - Ist es komisch, dass die Story von dem Mann namens Seven acht statt sieben Kapitel hat? Vielleicht. Ist es im Endeffekt egal, was andere denken? Schon. Mr Seven Tanner hatte mit den Jahren, die er in Miami verbracht hatte, deutlich an Gelassenheit gewonnen. Sein Temperament konnte zwar immer noch schnell anspringen, aber es blieb eher bei Beobachtungen. Sev dachte zwar immer noch an die Supernovas, aber genau wie seine Schwester wollte er sich weiterbewegen. Schließlich waren sie keine dummen Kinder mehr, die einem Traum folgten. Und schließlich verging die Zeit auch viel zu schnell, um sich noch mit solchen Dingen zu beschäftigen. Es war Anfang 2021, als er kündigte. Neben der Beschäftigung bei der Zeitung hatte er sich mit einigen Nebenprojekten eine gewisse Reputation aufgebaut. Wenn man gut programmieren und bearbeiten konnte, fand man in der Regel immer Kunden. Zum Anfang des Jahres entschied er sich dazu, endgültig zum Freelancer zu werden. Feste Arbeitszeiten waren okay, doch liebte er die Eigenständigkeit. Und dann trat sie auch noch in sein Leben. Anfangs kam sie ihm wie eine typische Frau vor, die sich nur hinter einer Fassade versteckte. Es war im Endeffekt reine Zeitverschwendung. Sev würde sie nie wieder sehen und das war alles. Und dennoch lernte er sie in einer gewissen Nacht kennen. Er konnte gut wegsehen. Das hatte er im Grunde schon immer getan. In Forest Park war es an der Tagesordnung gewesen, aber er konnte es an diesem Abend nicht. Während Seven an der Theke stand, hörte er natürlich genau im richtigen Zeitpunkt zu und verfluchte sich sogar selbst dafür, dass er den Helden spielen würde. Letztendlich ging es schnell. Der Typ wurde beiseite geschoben und die Brünette einfach an der Hand gepackt, um sie wegzuziehen. Manche Dinge mussten grob und schnell passieren, bevor sie eskalieren konnten. Und ab da an änderte sich etwas zwischen xxx – so stellte sich die Frau mit ihrem Vornamen vor – und Seven. Es dauerte nicht lange, bis sich eine eigenartige Verbundenheit installierte. xxx war weitaus weniger oberflächlicher und tatsächlich viel schlagfertiger, als er sie eingeschätzt hätte. Mit ihr konnte man stundenlang reden. Sie war eine gute Zuhörerin, konnte aber mit einer gelassenen aber doch spannenden Art etwas erzählen. Seven verbrachte mit ihr schon nach wenigen Wochen schon fast so viel Zeit wie mit seiner Schwester. Amanda amüsierte es sehr, aber das band sie ihm nicht so aufs Auge. Sie fand es schön, dass er mal jemanden außer ihr hatte, den er zuquatschen konnte. Und das tat er tatsächlich gern. Die Tageszeit war egal. Das änderte sich auch nicht, obwohl er jede paar Monate für ein paar Wochen die Stadt verließ, um Aufträge zu verfolgen. xxx hatte schon längst den Großteil seiner Geschichte erfahren. Sie war eine der wenigen, die diese in so weiten Teilen kannten. Und dennoch gab es Dinge, die weder xxx, seine Schwester oder seine Pflegeeltern wussten. Das ist aber eine andere Geschichte.


・FACTS ABOUT ME・

Sev is a calm guy who can be very rash if he feels threaten. He loves his sister to the death and would do anything for his family. That's just who he is. Earlier in their life, Sev and his sister were criminal. Their family hadn't much. Rock after rock went for the family's happiness. But after this whole torture journey, they've found a little bit of piece in Miami. The Tanner siblings moved to Miami with their foster parents ten years ago, but they chose to live together in a flat next to their foster family. The two of them are inseparable. Sev's really cautious and doesn't let new people easily in his life. But he knows that he should give more chances. Unfortunately, it's not that easy if you're the one who was prejudiced his whole life. He gives his best though. Back in Detroit, he lead an youth group named Supernovas with his sister. Through this experience he knows how to handle criticism and tough situations. Important to know is that he doesn't like to talk about the past. Can you understand that?
↳ hier könnt ihr euren Charakter beschreiben. Solltet ihr das nicht wollen, könnt ihr es auch einfach raus löschen



・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

Ich würde mich jetzt als recht aktiv bezeichnen. Mit mir kannst du eigentlich so jeden Tag rechnen. Wenn es mal nicht geht, kannst du davon ausgehen, dass RL wieder mal rumzickt. Ich poste in der Regel wöchentlich!

↳ wann seid ihr da? wie oft postet ihr? Gebt dem Gesuchten einen kleinen Einblick


・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Sevs Schwester ist mir persönlich sehr wichtig. Sie ist ein elementarer Bestandteil von Sevs Dasein. Ohne sie will und kann er nicht leben. Sie war schon immer seine Sonne und wenn du dieses Gesuch wirklich annehmen willst, dann muss es hier wirklich passen. Ich mache das sonst nie, aber seine Schwester ist wirklich wichtig. Ich hoffe, du verstehst das. Für Fragen und Anregungen bin ich aber natürlich zu haben!


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

[currently] Amanda, but it's your choice ・ 30 years old ・ your choice, aber bitte keine Stripperin oder so ・ Downtown, Miami

・SO SIEHST DU AUS・

Emma Watson - Im Grunde ist es deine Entscheidung, aber ich fand sie gerade passend zu Dacre - deswegen


・UNSERE VERBINDUNG・

You're my older sister. You're my sun and also my moral compass. Since we were born, we did stick together and trusted each other. You were always on my side - through thick and thin. When our parents couldn't take care of us you were there for me. You're the best sister on the wide world and much braver than me. I would be a nobody without you - or dead. In the shadows, you were always the real leader of the Supernovas, but you didn't even need the title of the queen. There are not enough words to describe how great and wonderful you are. Please don't ever leave me alone!
↳ Wie stehen eure Charaktere zueinander?


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

Amanda is a self-confident woman who has also had experience with a few fights. She is brave, loyal and often grinning. Her humor is unique and occasionally out of place, but her heart is still in the right place. She is an enrichment for everyone around her. Despite differences with others, she almost always finds a diplomatic solution. And if that doesn't work, she drinks one under the table. She's good at that too. In addition to her cheeky tongue, she can tip cup after cup. However, far away from parties, she is a very meticulous person. She works hard and is a bit of a perfectionist. It works best under stress. That puts her ahead of her brother. Everyone loves her, somehow
↳ Beschreibt den Charakter ein wenig wenn ihr wollt, oder nennt ein paar wichtige Facts die hilfreich sein könnten


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[x] JA, aber ich würde erstmal die Story abwarten • [ ] NEIN • [ ] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY

・ICH WÜRDE GERNE FOLGENDES LESEN: ・

- würde erstmal die Story abwarten, falls das okay ist!
↳ Falls ihr euch einen PP wünscht, könnt ihr hier ein Thema vorgeben


I NEED YOU; WHERE ARE YOU?




zuletzt bearbeitet 12.09.2024 10:42 | nach oben springen

#9

RE: WAITING FOR A "GIRL LIKE YOU

in THE ISLANDERS SEARCHING 04.06.2024 11:26
von Samu Aleksi Korhonen | 1.367 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

Samu Aleksi Korhonen ・ 45 ・ Musiker / Produzent / Tontechniker ・ Bewohner ・ Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Samu Haber


・MEINE STORYLINE・

April, April, der macht, was er will. So auch am 2. April 1979. Sonne, Regen, Wind und Schnee gaben sich an diesem Tage die Klinke in die Hand und sorgten in der finnischen Hauptstadt Helsinki für ein Wetterchaos. Unter das wilde Wetter Roulette mischte sich auch schon bald das Geschrei eines kleinen Jungen. Samu Aleksi Korhonen erblickte als erstes von insgesamt drei Kindern das Licht der Welt und machte sich lautstark bemerkbar. Er war ein fröhlicher kleiner Junge und machte seinen Eltern viel Freude. Als er sieben Jahre alt war, musste er die Aufmerksamkeit seiner Eltern jedoch teilen. Seine Schwester wurde geboren. Das wiederum gefiel dem Blondschopf gar nicht und er fragte seine Mutter, wann sie die kleine Schwester denn entsorgen wollten. Die Eltern nahmen es mit Humor, doch Samu brauchte eine ganze Weile, um zu verstehen, dass er wegen seiner Schwester nicht zurückstecken musste und nun ein großer Bruder war. Dies fiel ihm dann bei der Geburt seines Bruders, zwei Jahre später, schon leichter. Die Familie war nun komplett und Samu gefiel sich in der Rolle des großen Bruders immer. Auch weil er nun gewisse Vorteile erkannte. Kleinen Geschwistern konnte man schnell mal die Schuld in die Schuhe schieben. Wenn er zum Beispiel den Erdbeerlikör in der Vorratskammer entdeckte und natürlich auch probierte. Da schob man einfach die Geschwister vor und war fein raus. Denn Samu war ein kleiner Witzbold. Ihm saß der Schalk im Nacken und er liebte es, kleine Streiche zu spielen. Das machte sich in der Schule nicht so gut, aber diese sah er auch mehr oder weniger als notwendiges Übel an. So war es auch kein Wunder, dass er sie mit durchschnittlichen Ergebnissen abschloss. Viel mehr interessierte ihn die Musik. Auch das war kein Wunder, da ihm die Liebe zur Musik quasi in die Wiege gelegt wurde. Seine Eltern waren beide Orchestermusiker, seine Mutter spielte Violine und Klavier, sein Vater das Waldhorn und Trompete. Um ihren Sohn zu besseren schulischen Leistungen zu motivieren, schenkten Sie ihm eine Gitarre, als er in der vierten Klasse war. Das zog natürlich und so sah der Junge zumindest ein, sich etwas mehr anzustrengen. Als er 16 Jahre alt war, schloss er die Schule ab und war wirklich froh, da einen Haken hinter machen zu können. Sein Plan, denn ja, er hatte einen, war nun mit der Musik Geld zu verdienen. Das sahen seine Eltern aber mal wieder ganz anders. Es folgten heftige Diskussionen, die auch mal lauter wurden. Samus bestes Argument für die Musik war, dass seine Eltern selbst Musiker waren. Doch das zog nicht. Seine Eltern verlangten von ihm, eine vernünftige Ausbildung zu machen, damit er eine Grundlage hatte, falls es mit der Musik nichts wurde. Das Ehepaar Korhonen wusste, wie schwer es war, nur mit der Musik Geld zu verdienen. Sie hatten Glück, dass sie im Orchester spielten, das war eine recht sichere Einnahmequelle. Samu musste schließlich nachgeben und suchte sich eine Ausbildung als Tontechniker. So konnte er weiterhin der Musik treu bleiben, auch wenn er kein direkter Musiker war. Zur Überraschung aller, hatte er wirklich Spass an der Ausbildung und arbeitete später auch ein paar Jahre als Tontechniker. In seiner Freizeit machte er weiter Musik und gründete mit seinem Kumpel Mikko eine Band. Beginnend mit zwei Mitgliedern, wuchs sie bald schon auf insgesamt 5 Mitglieder an. Sie spielten in kleinen Clubs und Bars. Während eines Auftritts in einem Club, wurde Samu von einem Mann angesprochen, der aus Deutschland kam und Kontakte in der Musikbranche hatte. Ihm gefiel, was die 5 Finnen da spielten und er lud sie nach Deutschland ein um in seinem Club in Hamburg zu spielen. Das war der bisher größte Erfolg und die Band willigte sofort ein. Begeistert reisten sie nach Deutschland und fühlten sich schon wie Promis. Der Gig war erfolgreich, man kam mit potentiellen Fans und Geschäftsleuten in Kontakt. Ihr Gastgeber ließ seine Kontakte spielen und schon bald hatte die Band ihren ersten Plattenvertrag. Samu setzte alles auf eine Karte und kündigte seinen Job. Seine Eltern unterstützten ihn, denn mit einem Plattenvertrag im Gepäck, sah die musikalische Zukunft schon rosiger aus. Dann ging alles ganz schnell. Der erste Top 10 Hit verschaffte der Band einen wahnsinnigen Aufschwung. Es folgte ein Top 5 Album und eine Tour. Es war aufregend und neu und die Band lebte das typische Rockstarleben. Alkohol, Fans, durchzechte Nächte und verkatert auf der Bühne, nichts blieb aus. Und Samu kam super bei den weiblichen Fans an. Ihm gefiel das, er nahm öfter mal Fans mit in sein Hotelzimmer, hatte seinen Spaß und rauchte auch mal einen Joint mit ihnen. Das nächste Album folgte, die nächste, größere Tour kam. Deutschland, Österreich, Schweiz, Finnland. In diesen Ländern wurde die Band mehr als gefeiert und diese Länder wurden regelmäßig bereist. Allerdings ließen die Schattenseiten der Bekanntheit nicht lange auf sich warten. Artikel über ausschweifende Partys, Groupies, die morgens das Hotelzimmer verließen und der Alkoholkonsum während der Konzerte stellten die Band in ein schlechtes Licht. Das Management war damit mehr als unzufrieden und hielt den Musikern eine Standpauke, die sich gewaschen hatte. Man musste das Image wieder aufpolieren. Keine Groupies, keine ausschweifenden Partys mehr und vor allem kein Alkohol auf der Bühne. Die Band legte eine Pause ein und Samu hatte ein langes Gespräch mit seiner Familie. Denn seine Berühmtheit belastete die gesamte Familie. Fans, die täglich vor der Tür standen, Presse, die Eltern und Geschwister belagerten, um dann Halbwahrheiten zu schreiben und so das gesamte Leben belasteten. Dies führte ihm seine Familie vor Augen und er begann das Leben abseits der Bühne mit anderen Augen zu sehen. Es musste etwas passieren. Nach der Pause trafen sich die Bandmitglieder im Studio und nahmen das neue Album auf. Dass dieses komplett durch die Decke ging, ahnte da noch niemand. Allen tat die Pause gut und sie schienen gefestigt. Jeder besann sich darauf, wieder Musik zu machen und die Torheiten der Vergangenheit nicht zu wiederholen. Alle waren mittlerweile liiert, auch Samu. Dieser bediente mal wieder das typische Rockstarklischee und war mit einem finnischen Model liiert. Seine große Liebe. Doch als er von der letzten Tour, die sämtliche Rekorde sprang, zurückkam, lag nur eine Nachricht auf dem Küchentisch. Seine Freundin hatte sich in seiner Abwesenheit von ihm getrennt. Sie ging nach London, um ihre Karriere anzukurbeln, während London für den Finnen nie eine Option war. Samu fiel in ein tiefes Loch, zog sich komplett zurück. Er trank zu viel und rauchte den ganzen Tag. Seine Familie kam nicht mehr an ihn heran und die Band zerbrach. Ohne Frontmann konnten sie nicht auftreten, doch einen neuen wollte man sich auch nicht suchen, da Samu Gründer der Band war. Während seine Bandkollegen nun eigene Projekte verfolgten, verkroch sich der blonde Finne weiterhin in seinem Mökki. Die Abgeschiedenheit am See tat ihm gut. Einzig seine Schwester, die, die er als kleines Kind eigentlich aussetzen wollte, schaffte es zu ihm durchzudringen. Sie redete mit Engelszungen auf ihn ein, versuchte ihn aus seiner Abwärtsspirale herauszuholen. Doch ohne Erfolg. Eines Tages erreichte ihn ein Anruf seiner Mutter. Diese wollte am Telefon nicht sagen, was los war und so machte er sich auf den Weg zu seinen Eltern. Was er da sah, haute ihn förmlich um. Eine Babyschale mit Baby stand in der Küche seiner Eltern. Er verstand nicht was los war. Katri war mittlerweile seit fast 1 ½ Jahren weg. In der Babyschale lag ein Brief. Dieser wurde von Katri verfasst und sie teilte ihm mit, dass sie kurz nach ihrem Verschwinden die Schwangerschaft festgestellt hatte. Doch sie wollte kein Baby, ihr war die Modelkarriere wichtiger. Für eine Abtreibung war es zu spät. Sie konnte und wollte sich nicht weiterhin um das kleine 6 Monate alte Mädchen kümmern. Dieser Brief, das Baby, zog Samu den Boden unter den Füssen weg, wenn das überhaupt noch möglich war. Er hatte keine Ahnung, was er mit dem Baby machen sollte. Da er seiner Ex keinen Meter mehr traute, machte er einen Vaterschaftstest mit dem Ergebnis, dass er zu 99,9% der leibliche Vater war. Diese Tatsache veränderte sein Leben. So konnte es nicht weitergehen. Die wilden Rockerzeiten lagen hinter ihm. Er hatte nun eine Tochter, um die er sich kümmern musste und wollte. Er raffte sich auf, begann sein Leben neu zu ordnen. Geldsorgen hatte er keine, so konnte er sich auf das konzentrieren, was er wirklich wollte. Einen kompletten Neustart. Aber hier in Finnland würde er das nicht schaffen. Zuviel Vergangenheit erwartete ihn hinter jeder Ecke. Er wollte, dass seine Tochter ohne Paparazzi in Ruhe aufwachsen konnte. Samu musste weg, auch weil seine Familie dann Ruhe vor der Öffentlichkeit hätte. Er nahm mit Jukka, dem ersten Produzenten von Sunrise, Kontakt auf. Dieser lebte in Nashville und hatte überall in Amerika seine Kontakte. Er schlug Miami als neue Heimat vor, dort war der Finne völlig unbekannt und konnte seinen Neustart wagen und weiter Musik machen. Und seiner Tochter hoffentlich ein guter Vater sein.


・FACTS ABOUT ME・

-familiär -loyal -emphatisch – melancholisch -fürsorglich -beschützend -sehr humorvoll -musikalisch -entspannt -zielstrebig -geschäftstüchtig -berechnend
↳ hier könnt ihr euren Charakter beschreiben. Solltet ihr das nicht wollen, könnt ihr es auch einfach raus löschen



・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

Ich bin täglich on, poste aber entspannt und warte selber auch gern mal auf einen Post.

↳ wann seid ihr da? wie oft postet ihr? Gebt dem Gesuchten einen kleinen Einblick


・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Dieses Gesuch ist mir sehr wichtig, da Samu ein absoluter Familienmensch ist und gerade zu seiner Schwester eine tiefe Verbindung hat.


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

… Korhonen. Es sei denn du hast inzwischen geheiratet. ・ 37-38 ・ Deine Wahl! ・ Miami wäre schön, aber das ist kein Muss.

・SO SIEHST DU AUS・

Das überlasse ich dir, eine natürliche Erscheinung wäre schön.


・UNSERE VERBINDUNG・

Du bist meine jüngere Schwester.
↳ Wie stehen eure Charaktere zueinander?


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

Zuviel möchte ich nicht vorgeben. Wichtig ist allerdings, dass Samu und seine Schwester ein sehr inniges Verhältnis haben. Sie war die einzige, die während seines Tiefs zu ihm durchdringen konnte und ihm ins Gewissen geredet hat. Auch wenn es mal Streit gibt, ist Samu immer für seine kleine Schwester da, er ist da sehr familiär.
↳ Beschreibt den Charakter ein wenig wenn ihr wollt, oder nennt ein paar wichtige Facts die hilfreich sein könnten


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[ ] JA • [ ] NEIN • [X] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY

・ICH WÜRDE GERNE FOLGENDES LESEN: ・

XXX
↳ Falls ihr euch einen PP wünscht, könnt ihr hier ein Thema vorgeben


I NEED YOU; WHERE ARE YOU?




zuletzt bearbeitet 12.09.2024 10:58 | nach oben springen

#10

RE: WAITING FOR A "GIRL LIKE YOU

in THE ISLANDERS SEARCHING 08.06.2024 23:35
von Sophie North | 11 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

Sophie North・27 ・ Pilotin ・Bewohnerin ・ Key West

・SO SEHE ICH AUS・

Luca Hollestelle


・MEINE STORYLINE・

Sunset Beach - Eine Stadt an der Pazifikküste der USA im Bundesstaat Oregon. Ursprünglich gegründet von Pelzhändlern, wuchs im Laufe der Jahre zu einer kleinen, aber feinen Stadt heran. Über die 1500 Einwohner kam die kleine Ortschaft jedoch nie. Vermutlich weil weder Goldreserven oder Öl hier gefunden worden war. Doch das Sunset Beach nicht so groß war, verlieh der Stadt seinen ganz eigenen Charme. Der verschlafene Ort lag direkt an der Route 101, die sich malerisch die Küste entlang schlängelte und der Kleinstadt durchaus Wohlstand brachte aufgrund der Touristen auf ihrem Weg nach Norden oder Süden. Dennoch war es in Sunset Beach relativ ruhig. Die Touristen verließen die Hauptstraße so gut wie nie. Vermutlich fuhren 90 % der Menschen einfach nur vorbei. Ein weiterer Ort auf ihrem Weg, den sie nach wenigen Minuten schon wieder vergessen hatten.
Natürlich war nicht alles perfekt. In dieser Stadt konnte keiner ein Geheimnis für sich behalten. Vorurteile und Gerüchte machten blitzschnell die Runde. Ebenso konnte man viele der Einwohner als verschroben und eigenwillig bezeichnen. Neuen Dingen waren sie nicht sonderlich aufgeschlossen. Man konnte fast meinen in Sunset Beach verging die Zeit etwas langsamer. Aufgrund der geringen Größe des Ortes, war es Sophie bisher noch nicht gelungen jemanden kennenzulernen. Interesse an ihr hatten bereits einige Jungs gehabt. Schade für sie, dass Sophie auf Frauen stand. Natürlich hängte Sophie das nicht an die große Glocke. Sie würde sofort zum Stadtgespräch werden. Aber irgendwie war Sophie an ihrer Schule gefühlt die Einzige, die auf Frauen stand. Doch Sophie machte sich nichts draus. Die Liebe würde ihr nicht weglaufen.
Für Sophie blieb Sunset Beach jedoch immer etwas Besonderes. Sie war hier schließlich geboren und aufgewachsen. Doch nicht nur das verband sie mit Sunset Beach. Nein, auch ihre erste große Liebe hatte sie ausgerechnet in jedem verschlafenen Ort kennengelernt. Noch heute erinnert sich Sophie sehr gut daran. Neben der Schule jobbte Sophie regelmäßig in einer Videothek. Sie liebte Filme und kam so immer an die neusten Erscheinungen. Außerdem war es leicht verdientes Geld. An jenem verregneten Herbstabend, saß Sophie gerade hinter der Theke der Videothek und hing ihren Gedanken nach. Plötzlich betrat diese junge Frau den Laden. Sie hatte sie noch nie gesehen und doch kamen sie sogleich ins Gespräch. Sie war neu nach Sunset Beach gezogen und war auf der Suche nach einigen Filmen. Forsch wie Sophie schon immer war, lud sie die Fremde zu einem DVD-Abend in der Videothek ein.

Im Laufe der Zeit entwickelte sich zwischen den Beiden eine enge Freundschaft. Doch was Beide nicht wussten, die jeweils andere hatte sich in die andere verliebt. Doch da die Eltern von X sehr vermögend waren und bereits einen festen Plan für ihre Tochter hatten, sah Sophie ihre Chancen gegen null. Zumal sie selbst ihre Pläne hatte. Wie ihr Vater wollte sie zur Army gehen und sich nach der Grundausbildung der Air Force anschließen. Keine der Beiden hatte den Mut und gestand der anderen ihren Gefühle. So kam die Zeit, dass sie gemeinsam ihren Abschluss machten. Sophie ging zur Army, absolvierte die Grundausbildung mit Bravour und wurde schließlich zur Airforce Pilotin ausgebildet. In dieser Zeit verlor sie ihre große Liebe leider immer mehr aus den Augen, bis der Kontakt schließlich abbrach. Kaum war die Ausbildung abgeschlossen, wurde Sophie auch schon auf den Flugzeugträger USS Nimitz stationiert. und einer Fliegerstaffel, von 4 anderen Pilotinnen zugeteilt. Die Howling Valkyries wie ihre Staffel genannt wurde, verstanden sich auf Anhieb gut. Sie hielten kameradschaftlich zusammen und erlebten das eine oder andere Abenteuer zusammen. Dennoch dachte Sophie oft an Sunset Beach und ihre Heimat zurück.
Über 4 Jahre diente Sophie auf der USS Nimitz , ehe man sie und eine ihrer Freundinnen der Staffel versetzte. Sie wurden der Transportlogistik zu geteilt und flogen von nun an Versorgungsflüge mit einer großen Frachtmaschine. Dies tat Sophie ungefähr 2 Jahre. Doch nach 5 Jahren durchgehend unterwegs, wurde es der junge Pilotin zu viel. Zwar war ihr bewusst gewesen, welch Disziplin in der Army herrschte. Doch fehlte Sophie die Freiheit zu tun, was sie wollte. Als sie dann noch einen neuen Vorgesetzten bekam, mit dem sie sich absolut nicht verstand, stand ihr Entschluss fest. Sie verließ die Army. Doch was nun?

Durch Zufall war Sophie auf die Anzeige einer Airline mit Wasserflugzeugen gestoßen, die ihren Sitz in Key West hatte. Neben Rundflügen, gehörten auch kleine Kurierflüge zu ihren potenziellen Aufgaben. Lange überlegte Sophie hin und her. Ihr Herz sehnte sich nach Sunset Beach, doch das Wiedersehen mit ihrer ersten großen Liebe hielt sie zurück. Vielleicht war es wirklich erstmal gut die Seele baumeln zu lassen. Also bewarb sich Sophie nun bekam die Stelle. Für einige Monate, sagte sie zu sich selbst. Aus den Monaten wurde mittlerweile ein Jahr. Gewissenhaft geht Sophie ihrem Job als Pilotin nach. Doch ansonsten lebt sie ziemlich in den Tag. Abends geht sie oft tanzen oder etwas trinken. Hin und wieder enden die Abende in einem One Night Stand.. Vergessen hatte sie auch nach all den Jahren ihre große Liebe nicht. Doch wird sie diese je wiedersehen?


・FACTS ABOUT ME・

Gerne würde ich mit Sophie's Charakter beginnen. Was einem sofort auffallen wird, Sophie ist ziemlich selbstbewusst und forsch. Vielleicht gerade weil sie es bei der Army nicht konnte, nimmt sie mittlerweile kein Blatt mehr vor den Mund. Sie ist direkt, mutig und weiß was sie möchte. Doch ist Sophie in jedem Fall hilfsbereit und aufopferungsvoll. Auf Sophie kann man sich verlassen. Außerdem ist sie eine treue Seele. Aber auch neugierig. Ebenso ist sie ordentlich. Vermutlich noch ein Überbleibsel aus ihrer Zeit bei der Army. Außerdem ist Sophie eine gute Tänzerin. Ach ja und verscherzt du es dir mit ihr, ist sie sehr nachtragend. Es dauert lange, bis sie jemandem verzeiht.
Und noch kurz ein paar Fakten:
- Obwohl sie nicht mehr bei der Army ist, trägt Sophie immer noch ihre Dogtag Kette. Ihren Kleidungsstil kann man aber im generellen als locker bezeichnen.
- Ihr zugeteiltes Wasserflugzeug trägt den Namen Big Bessie
- Ihr liebster Cocktail ist neben einem Mai Tai ein Pina Colada.
- Sophie hat eine ausgeprägte Liebe für Filme und das Kino. Mindestens einmal die Woche führt es sie ins Kino.
- Sophie ist um die 165 cm groß. Doch was ihr an Größe fehlt, macht sie mit Selbstbewusstsein wieder wett.
- In der Grundausbildung gehörte Sophie zu den besten Schützinnen ihres Zugs. Noch heute geht Sophie gerne mal auf den Schießstand.
- An manchen Tagen vermisst Sophie das kühle regnerische Wetter ihrer Heimat.
- zu ihren Eltern pflegt Sophie ein gutes Verhältnis. Einmal die Woche telefoniert sie mit ihrer Mom.
- Aufgrund des Dienstes auf einem Flugzeugträger, beherrscht Sophie in mehreren Sprachen ein paar einfache Sätze.
- Sophie fährt leidenschaftlich gerne Motorrad



・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

Meistens Abend. Posts folgen so schnell wie möglich und es das RL zulässt




・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Ich freue mich auf dich und darauf der Geschichte von Sophie und ihrer großen Liebe Leben einzuhauchen.♥


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

deine Wahl・ um die 27 wie Sophie ・freie Wahl. Mehr dazu in der Vorstellung ・ Key West oder Miami

・SO SIEHST DU AUS・

Freie Wahl. Ich behalte mir ein Vetorecht vor.
Gerne Blond Aber wie du dich wohlfühlst.



・UNSERE VERBINDUNG・

Du bist Sophie' beste Freundin und große Liebe.


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

Sunset Beach – Für dich war das nicht deine erste Heimat. Du bist mit deiner Familie in das kleine Städtchen gezogen als du 16 Jahre warst. Dein Vater hat die Fabrik der Stadt übernommen. Schon vor eurem Eintreffen wart ihr in aller Munde. Jeder kannte euren Namen. Jeder wusste, dass ihr in das große Haus am Berg einziehen würdet. Für Sunset Beach war dein Vater ein Segen. Lange hatte die Fabrik leer gestanden. Doch nun gab es neue Arbeitsplätze und Steuereinahmen. Dementsprechend ist es auch kein Wunder, dass dein Vater mit großer Mehrzeit zum Burgermeister gewählt wurde bei der nächsten Wahl. Für dich bedeutete der Umzug nach Sunset Beach Veränderung. Eine neue Schule, neue Menschen und neue Herausforderung. Doch das ausgerechnet die Liebe zu deiner größten Herausforderung werden würde, damit hast du zu diesem Zeitpunkt nicht gerechnet.
Du erinnerst dich noch gut an den zweiten Abend in Sunset Beach. Du hattest etwas in der Stadt zu erledigen und liefs durch Zufall an jener Videothek vorbei. Es regnete in Strömen und dichter Nebel hatte Sunset Beach umschlossen. In der Hoffnung, dass der Regen bald aufhörte, betratst du die Videothek. Hinter dem Tresen saß eine junge Frau mit roten Haaren, die dich sogleich in deinen Bann zog – Sophie. Aus einem kurzen Schmökern wurde schließlich ein langer Filmeabend. Denn nachdem du dich für keinen Film entscheiden konntest, schlug Sophie mit ihrer frechen Art vor einfach Beide zu schauen. Und warum nicht gemeinsam und hier in der Videothek? Binnen wenigen Minuten wurde die Videothek in ein Kino für Zwei verwandelt. Die Zeit verging wie im Fluge und nie hättest du gedacht, dass dein zweiter Abend in Sunset Beach hätte so schön werden können.
Umso mehr wurdest du überraschst, als Sophie sich am nächsten Morgen als deine Klassenkameradin herausstellte und zudem der letzte, freie Sitzplatz in der Klasse neben ihr war. So war es für Sophie für selbstverständlich, dass sie sich dir annahm.
Die Monate vergingen und du konntest nicht leugnen, dass du dich vollkommen in Sophie verschossen hast. Immer wieder zog dich dieser Rotschopf dich in seinen Bann. Jeder Moment mit ihr wurde zu etwas Besonderem. Noch gut erinnerst du dich an all die Ausflüge mit Sophie’s Motorrad. Eng hattest du dich an sie gekuschelt während es über die kurvigen Landstraßen Oregons ging. Gemeinsam mit Sophie hattest du so viel Neues erlebt. Zum Beispiel dein erstes Baseball-Spiel, bei dem Sophie dir den Ball fing und schenkte. Oder dein erstes Konzert. Noch gut erinnerst du dich, als der schmierige Typ dich angebaggert hat und Sophie dich verteidigt hatte. Immer wieder dachtest du, dass das alles nur ein Traum war. Sophie schien dir so unwirklich und besonders. Umso härter traf es dich, dass dein Vater dir eines Tages offenbarte, dass er für dich bereits einen Partner gefunden hatte. Für dich brach eine Welt zusammen. Du wolltest nicht irgendeinen Typen heiraten. Du wolltest Sophie. Doch wusstest du noch nicht einmal, ob Sophie deine Gefühle erwiderte. Immer wieder warst du kurz davor sie zu küssen oder ihr deine Gefühle zu gestehen. Doch nie hast dich getraut, schließlich wolltest du diese besondere Freundschaft nicht zerstören. Doch ging es Sophie ganz genauso. Auch du hattest dem Rotschopf den Kopf ganz schön verdreht. Doch auch Sophie hatte nicht den Mut ihrer besten Freundin ihre Gefühle zu gestehen.
Die Jahre vergingen und als die Schule zu Ende ging und Sophie zum Militär ging, brach für dich eine Welt zusammen. Plötzlich fühlte sich Sunset Beach so trist und leer an. Sophie hatte diesem Ort Leben und Farbe gegeben. Doch nun war es nur ein weiterer, kleiner Ort an der Küste. Wie dein Leben nach Sophie’s Abgang verlaufen ist? Gute Frage. Vielleicht bist du dem Wunsch deines Vaters gefolgt und hast Medizin oder Jura studiert? Oder du hast nun einen Platz in seiner Firma eingenommen? Vielleicht hast du aber auch endlich gegen deinen Vater rebelliert und hast deine Leidenschaft zum Beruf gemacht?
Was du auch die letzten Jahren getan hast, dich hat es nun nach Key West oder Miami verschlagen. Du brauchtest einen Tapetenwechsel. Hast du deinen Verlobten geheiratet und dich nun aber scheiden lassen, um endlich dein eigenes Leben zu leben? Hat dich dieser Wunsch nach Key West/Miami verschlagen? Was es auch sein mag – du hattest mit vielem gerechnet. Aber nicht, dass du Sophie ausgerechnet an diesem Ort wiedersehen würdest nach all den Jahren. So oft hast du an sie gedacht. Die Erinnerungen an die damalige Zeit hatten dir Kraft gegeben. Doch hattest du nicht mehr daran geglaubt, Sophie wieder zu sehen. Wie oft warst du an der mittlerweile verlassenen Videothek vorbeigefahren, in der Hoffnung Sophie hinter der Theke wiederzufinden. Wie oft warst du an euren Lieblingsorten und hast an sie gedacht? In all den Jahren hattest du nicht aufgehört an Sophie zu denken und jetzt stand sie vor ihr. Doch was würde das Wiedersehen bedeuten? Hast du endlich den Mut Sophie deine Gefühle zu gestehen? Wird Sophie den Mut haben, dir ihre Gefühle zu gestehen? Lass es uns herausfinden. [/justify]

・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[ ] JA • [ ] NEIN • [x ] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY

・ICH WÜRDE GERNE FOLGENDES LESEN: ・

ein alter Post reicht =)

I NEED YOU; WHERE ARE YOU?





Valkyrie Morris ist zu Tränen gerührt!
Valkyrie Morris bekommt einen Zuckerschock!
Valkyrie Morris zieht dich in eine Umarmung
Valkyrie Morris findet es niedlich!
zuletzt bearbeitet 12.09.2024 10:59 | nach oben springen

#11

RE: WAITING FOR A "GIRL LIKE YOU

in THE ISLANDERS SEARCHING 06.07.2024 13:55
von Dylan Resplendy | 4.342 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

Dylan Resplendy ・ 25 Jahre ・ Retailer ・ Normalo ・ Key West

・SO SEHE ICH AUS・

Timothée Chalamet


・MEINE STORYLINE・

Dreizehn Jahre lang lebte Laurents Calldwell in guten Verhältnissen, besuchte gute Schulen, hatte eine nette Freundesclique, verausgabte sich im Sport, plante mit seinen Eltern schon seine berufliche Laufbahn, zumindest mal Ansatzweise vortastend, sein College Konto war seit seiner Geburt angelegt, so jedenfalls war die Sage. Natürlich hatte er ein paar Marotten, jedoch wurde vieles durch die strenge Erziehung der Eltern ausgeglichen, damit er zumindest im späteren Verlauf ein ordentliches Benehmen an den Tag legte. Doch dann kam alles anders, als es geplant war. Schockierend anders. Seine Eltern bekamen Post von der Staatsanwaltschaft, die Polizei und das Jugendamt erschienen vor der Tür, was die Calldwells veranlasste, ebenfalls Anwälte einzuschalten. Lange Rede, kurzer Sinn, Laurents Calldwell war nicht das biologische Kind der Familie, sondern er gehörte ursprünglich zu den Resplendys. Eine einfache, um nicht zu sagen, etwas asoziale Familie, die, wenn sie nicht gerade von Vater Staat lebte, sich mit Barjobs in üblen Spelunken ihr falsches Geld dazuverdienten. Denn Dank eines sehr besonnen Polizei Detektives, der aus demselben Viertel kam, war er diesem ColdCase nachgegangen und hatte aufgedeckt, dass Laurents als Kind nicht einfach verschwunden war, sondern ein kleines Komplott dahintersteckte.

{COLD CASE INTERN EINSEHBAR]

Fortan, nachdem der Fall aufgeklärt und die biologische Herkunft von Laurents geklärt war, musste er zurück ziehen und wurde seitdem beharrlich von seinen Eltern umbenannt, auf Dylan Resplendy. Nach 13 Jahren Wohlstand und offenen Diskussionen, herrschte jetzt ganz andere Sitten. Die ersten Monate waren mehr als schwer, er wurde natürlich nicht in dem Viertel akzeptiert, auch nicht von seinen Geschwistern, verprügelt und ausgenommen. Auch seine Eltern kümmerten sich nach einem kurzen Aufjauchzen weil es jetzt mehr staatliche Unterstützung gab, nicht mehr um den Jungen. Doch Dylan, er gewöhnte sich wohl oder übel an den Namen, war ein Resplendy, das lag in seinen Genen. Er begann sich zu durchzusetzen, auch zu Hause lernte er, sich das zu nehmen, was er brauchte, sich zu versorgen, genauso wie auf der Straße durchzukommen. Er fand neue Freunde, seine ersten Beziehungen und Cliquengehabe. In der Schule hatte er weniger Probleme, da die staatlichen Schulen absolut nicht mit den Privaten konkurrieren konnten. Als er endlich mit 18 volljährig war, und er sowieso keine staatlichen Leistungen mehr für seine Eltern erbrachte, wurde er nicht nur hinausbefördert, er selber packte hurtig seine sieben Sachen. Zu Anfang kam er in einer WG unter, und bezahlte seine Rechnungen damit für verschiedene Firmen als Kurier zu arbeiten. Seine einstigen Vorstellungen von College und Bildung waren dahin, zumal Dylan sich mittlerweile auch stark verändert hatte und aus dem netten, freundlichen Teenager, ein durchaus rauer junger Mann geworden war. Die nächsten zwei Jahre wuselte er sich mit seinem Job durch, wechselte von der WG zum Apartment seiner Freundin, zog auch dort wieder aus, zu einem Kumpel, als es nicht mehr lief und wusste, dass es so nicht weitergehen konnte. Im Alter von 22 Jahren begann er in der Kantine der Universität zu jobben, in der Hoffnung, das ihm das irgendwie weiterhelfen würde, doch Fehlanzeige. Es ließ ihn abstürzen, all die Studenten zu sehen. Mit 23/24 und seinem löchrig tollen Lebenslauf sah er beim Streunen durch die Straßen einen Aushang in einem Trödler Laden, der einen Gehilfen für alles suchte. Dylan sah nicht gerade nach dem typischen jungen Mann aus, den man vom Fleck weg einstellen würde, er roch nach Ärger, Unzuverlässigkeit, weil seine Vergangenheit an ihm haftete. Doch er war nicht auf den Kopf gefallen. Borgte sich ordentliche Kleidung, richtete seinen Krauskopf und holte seine Erziehung aus den dunkelsten Tiefen, und stellte sich vor, und nachdem er Probe gearbeitet hatte, bekam er den Job. Der alte Ladeninhaber half ihm auch eine passable kleine Absteige zu finden und das Leben nahm für kurze Zeit wenigstens eine schicke Wendung. Er dachte so manches Mal an die Calldwells, doch er hatte nie wieder etwas von ihnen gehört. Doch die Resplendys und seine älteren Geschwister blieben immer ein reger Teil seines Lebens, auch wenn er das gerne anders gehabt hätte.
↳ hier könnt ihr euren Charakter beschreiben. Solltet ihr das nicht wollen, könnt ihr es auch einfach raus löschen


・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
[ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

Regelmäßig und gechillt

↳ wann seid ihr da? wie oft postet ihr? Gebt dem Gesuchten einen kleinen Einblick


・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Besuche die Keys und lass dich zum bleiben verführen!


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

Deine Wahl ・ 21 - irgendwas ・ ??? ・ Key West

・SO SIEHST DU AUS・

Ich hab keine Ahnung, mach mir n paar Vorschläge!


・UNSERE VERBINDUNG・

complicated love
↳ Wie stehen eure Charaktere zueinander?
[Vorschlag] Ursprünglich kommst du aus Miami und besuchst hin und wieder Verwandte auf den Keys. An einem Vormittag fährst du mit einem geliehenen SUV durch die Gegend und gerätst in das Brennpunkt Viertel in dem Dylans Familie immer noch lebt. So ein Auto in dem Gebiet, führt dazu, dass einige sich aufgerufen fühlen, die Karre mit Müll und Essensresten ect. zu bewerfen, dabei siehst du unter anderem auch Dylan, der in einem Hauseingang steht, jedoch nichts unternimmt, wieso auch, sein betrunkener Vater ist einer der werfenden Gröler. Am nächsten Tag gehst du in den Ramschladen und siehst Dylan erneut, auch er erkennt dich wieder und die Spannungen zwischen euch sind spürbar. Jedoch nicht nur Spannungen in Form von Abneigungen, auch Spannungen in Form von Anziehungskraft. Das Verkaufsgespräch ist sehr abwechslungsreich. Da du die Ware jedoch nach Miami geliefert haben willst, geht Dylan davon aus, dass er dich nie wieder sieht. Doch einige Wochen später, ziehst du auf die Keys, vielleicht aus Berufsgründen? Um näher bei der Familie zu sein? Wieder begegnen die beiden sich, diesmal auf einer Festivität, wo auch deine Familie ist. Die raten dir ab, dich auch nur mit Dylan zu unterhalten, da sie schon mal in der Nähe des Viertels gewohnt haben und mit der Familie schon Bekanntschaft gemacht haben. Außerdem stecken sie dir zu, dass irgendwas nicht stimmen kann, da der Junge erst mit 13 wieder zu Hause aufgetaucht ist. Jetzt ist jedoch deine Neugier geweckt, denn gerade was man nicht machen soll, hat den größten Reiz, wobei du trotz allem, die typischen Vorbehalt hast. Auch Dylan ist nicht frei von Vorurteilen Frauen gegenüber. Es wird eine Art Katz/Maus Spiel, mit vielen Auf und Abs, Schlagabtausch, innigen Momenten, tollen, außergewöhnlichen Begegnungen. Doch Dylan will sich nicht binden, noch irgendwelche Gefühle formulieren. Euer beider Leben nimmt vollkommen verschiedene Formen an. Es kommt öfter zu Stress und einer Art Trennungen, am Ende geht aber immer wieder einer auf den anderen zu. Wenn die Chemie stimmt, sollte es in eine turbulente Beziehungen münden, anfänglich tun sich beide nicht gut, hinterher jedoch, beeinflussen sie den Partner jedoch positiv. Oder es endet alles im Chaos. Wir werden es uns erspielen.


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

Du bist weder ein Mauerblümchen, noch musst du dir die Haare auf den Zähnen kämmen. Irgendwas dazwischen wäre top. . Ansonsten hast du bei deinem Charakter viele Freiheiten. Keine Mary Sue, keine Klischées, charmant, offen, ein wenig schlagfertig, vielleicht etwas zurückhaltend, ein bisschen konservativ, keine Straßenlaterne....got the idea?
↳ Beschreibt den Charakter ein wenig wenn ihr wollt, oder nennt ein paar wichtige Facts die hilfreich sein könnten


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[x ] JA • [ ] NEIN • [ ] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY

・ICH WÜRDE GERNE FOLGENDES LESEN: ・

Key West, abends. Du hast dich mal wieder furchtbar mit deinen Verwandten gestritten, Grund ist dir überlassen und sitzt nun an einer Bushaltestelle und grübelst nach, Dylan fährt mit seinem Rad vorbei und pickt dich auf, macht dir vielleicht wieder gute Laune.
↳ Falls ihr euch einen PP wünscht, könnt ihr hier ein Thema vorgeben


I NEED YOU; WHERE ARE YOU?



Teresa Murdock und Thalia Waldorf machen Auge!
Teresa Murdock findet das Bombe!
zuletzt bearbeitet 12.09.2024 10:59 | nach oben springen

#12

RE: WAITING FOR A "GIRL LIKE YOU

in THE ISLANDERS SEARCHING 07.07.2024 20:21
von Pepper Malcolm | 416 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

Pepper Malcolm ・ 23 soon 24 ・ Nanny ・ Bewohner ・ Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Maya Hawke


・MEINE STORYLINE・

PEPPER MALCOLM wurde 2000 mit dem goldenen Löffel im Mund geboren, denn ihre Eltern waren von Haus aus Millionäre die dieses Vermögen geerbt haben. Die Familie Malcolm lebte ein Leben in Saus und Braus so auch Pepper. Nichts war zu teuer und Grenzen gab es auch keine. Egal was es war, was man haben wollte es wurde einfach angeschafft. Schon im Alter von 3 Jahren hatte Pepper sämtliche Spielzeuge und Haustiere die ihr eigen waren und unzählige Teepartys mit Kindern von reichen Eltern, die veranstaltet wurden, damit man mit dem Spross und dem Besitz angeben konnte. Sie wurde zu einer absoluten Göre erzogen die das Wort danke nicht wirklich im Wortschatz hatte, denn sie bekam ausnahmslos alles ohne auch nur irgendwas dafür tun zu müssen. Wieso sollte man zu seinem eigenen Kind auch nein sagen, wenn man es sich doch leisten kann?  Auch ihre vermeintlichen Freundinnen waren alle so und es blieb nicht aus das die eine eingebildeter war als die andere, das sie selbst im Grundschulalter schon versuchten sich zu übertrumpfen mit dem was sie bekommen hatten, ohne dabei auch nur einen Finger zu rühren. Es kam also auch nicht selten vor das Pepper Dinge haben wollte, die sie gar nicht brauchte oder auch nicht toll fand, aber der Drang genauso gut sein zu wollen wie die anderen war eben immens.
Als Pepper gerade 14 Jahre alt war, sollte sie und ihre Familie verdammt tief fallen. Ihr Vater hatte alles bis auf ein paar wenige Tausend Dollar an der Börse verloren - er hatte auf die falschen Aktien gesetzt und im Leben nicht damit gerechnet jemals alles zu verlieren. Eine Weile versuchten ihre Eltern das ganze Konstrukt aufrecht zu erhalten, jedoch kam der große Fall schneller als erwartet da auch die wenigen Tausend Dollar schneller aufgebraucht waren als sie sich eingestehen wollten. Das bringt solch ein Luxus Leben nämlich mit sich, man hat keine Ahnung davon wie man mit Geld umgeht oder damit haushaltet um über die Runden zu kommen. Am 15. März 2017 standen Gerichtsvollzieher vor der Türe und nahmen der Familie alles was es noch an Besitz gab, wie das Haus, den Schmuck und die Autos. Selbst die Tiere wurden Pepper genommen. Das einzige Tier das sie behalten Durfte war ihr Kater "Mister Phips". Das Resultat ein fürchterlich kleiner Trailer im Trailerpark von Key West wartete, weil es für mehr nicht gereicht hatte. Denn mehr gab es nicht an Unterstützung und Geld war ja auch keines mehr da. Widerwillig suchten ihre Eltern einen Job, was sehr interessant war, da sie beide nichts gelernt oder studiert hatten. Und Pepper kam von der Elite Privatschule auf eine Stinknormale Highschool die für sie in der ersten Zeit zum absoluten Horror wurde. Dort eckte sie mit ihrer arroganten Art natürlich überall an und erst jetzt durch die sozialen Kontakte bekam sie zu spüren was es bedeutete geärgert zu werden und nichts mehr zu haben. Eben das Mädchen zu sein das sich für was besseres hält aber weniger als die meisten an Geld hat. Das blonde Mädchen hielt es kein halbes Jahr aus als sie versucht hat sich das Leben zu nehmen. Ihr Vater war es der sie fand und den Notruf wählte. Er war es auch der sie verstand und immerzu versuchte ihr die Sorgen zu nehmen und einen Ratschlag parat zu haben, jedoch wollte Pepper das nicht hören immerhin war er es schuld das sie kein Geld mehr hatten. Sie war sehr lange sauer und furchtbar wütend auf ihn und sie ließ keine Gelegenheit aus, ihm das zu zeigen und unter die Nase zu reiben. Nachdem sie sich erholt hatte folgte eine Therapie. Zunächst dachte sie weil sie versucht hat sich das Leben zu nehmen aber je mehr sie an der Therapie teilnahm desto mehr wurde ihr Egoismus und ihre Arroganz zum Thema. Der Fall ihrer Eltern und was dieses "Arm" sein bei ihr ausgelöst hat. Es dauerte eine ganze Weile bis sie einigermaßen klar kam, nicht nur mit der neuen Welt sondern auch mit sich selbst, aber sie hatte es geschafft nicht mehr das verhasste Mädchen der Highschool zu sein und sie fand ein bis zwei Freunde, denn eigentlich steckt unter dieser wirklich harten Schale ein super weicher Kern, der gar nicht so oberflächlich ist wie er scheint. Ihren Abschluss machte sie, aber mit eher Fragwürdigen Noten so das kaum Perspektiven für sie blieben, aber ein Studium war nach dem Fall ihres Vaters eh ausgeschlossen und Pepper wollte tatsächlich ihre erst frisch gesammelte Kraft nicht in die Schule sondern in sich selbst stecken, weshalb es auch nie zu einem Stipendium kam. Durch einen Bekannten kam sie dann 2021 in Key West an einen Job im Comicladen. Dort lernte sie ihre eigene Liebe zu Comics kennen und begann sogar selbst zu zeichnen. Vor knapp einem Jahr ist sie ausgezogen und lebt in ihrem eigenen Trailer, während ihre Eltern eine zwei Zimmer Wohnung in Miami gefunden haben. Zugegeben der Abstand zu ihren Eltern, tut ihr unerwartet gut und sie hat nicht vor das wieder zu ändern. Paar mal in der woche telefonieren und sie ab und an mal zu besuchen reicht Pepper völlig aus. Denn so kann sie sich nun endlich komplett frei entfalten und ihren eigenen Weg finden. Vor kurzem ist sie von Samu Korhonen angefragt worden ob sie Lust hätte oder sich vorstellen könnte als Nanny für ihn zu arbeiten. Obwohl Pepper nie Erfahrung in diese Richtung gemacht hat, hat sie einem Treffen zugestimmt und wollte sehen wohin die Reise geht. Das erste Gespräch verlief wirklich toll und auf Anhieb hat es bei ihr und der Familie Korhonen gepasst, weshalb sie als Nanny angestellt wurde. Der Umzug von Key West nach Miami erfolgte schnell und seitdem lebt sie mit bei Samu und Aina im Haus. Der Job ist toll und macht ihr wirklich Spaß. Das einzige Problem: sie findet Samu unfassbar attraktiv und hat ein wenig Angst am Ende mehr von ihm zu wollen als sie sollte. Bisher gelingt es ihr aber wirklich gut das ganze zu Unterdrücken und diese Gedanken beiseite zu schieben. Doch wo wird das enden?


・FACTS ABOUT ME・

Pepper ist Lebenslustig, Weltoffen und für jeden Spaß zu haben. Vor langer Zeit war sie mal eines dieser Rich Kids und wirklich super verzogen. Ihre Eltern haben alles Geld verloren und ihr Leben hat sich um 360° gedreht. Es hat lange gedauert aus ihr das Beste herauszuholen und sie auf dem Boden der Tatsachen ankommen zu lassen. Mittlerweile ist sie liebevoll und bringt viel Verständnis auf. Sie sieht die Welt heute mit anderen Augen und versucht das Beste aus allem zu machen.



・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT | SHORT ]


・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

Ich bin täglich online und antworten folgen regelmäßig. GB und Shortplays werden zügig beantwortet, da dies auch gut am Handy möglich ist. Longposts können auch mal etwas dauern.




・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Ich freue mich das du bis hier her gelesen hast. Ich würde sagen ich erwarte das übliche: sei aktiv und bringe gerne eigene Ideen mit ein. Mir ist wichtig das Pepper am Ende nicht nur ein Kontakt im Profil ist und auch Play technisch Kontakt besteht. dieses Gesuch darf auch gerne Intern vergeben werden


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

XX [Freie Wahl] ・ 23|24 y/o ・ XX [bitte nichts kriminelles] ・ Miami

・SO SIEHST DU AUS・

Come as you are [mir ist wichtig das du dich wohlfühlst] Vorschläge: Millie Bobby Brown | Florence Pugh | Madison Bailey


・UNSERE VERBINDUNG・

BESTIE
Pepper und du ihr seit die besten Freunde. Und das schon seit einer ganzen Weile. Du bist die Freundin, die sie damals als erstes in der normalen Highschool angesprochen hat und mit der Pepper sich auf Anhieb verstanden hat. Dir war es egal wie Pepper war und wie tief sie zu der Zeit gefallen war, du mochtest sie von Anfang an. Es dauerte zwar eine Weile bis Pepper dir vertraut hat aber seit knapp 10 Jahren gehen die beiden durch dick und dünn. Sie sind Beste Freunde und die eine gibt es ohne die andere nicht.
Vor kurzem ist Pepper nach Miami gezogen, da bleibt es gerne dir überlassen ob du schon vorher nach Miami gezogen bist oder es dich jetzt auch dorthin zieht. Oder bleibst du weiter in Key West und die beiden sehen sich nur noch an ein paar Wochenenden? Das würde ich also in deine Hand legen. Mir ist wirklich alles recht und aus allem kann man etwas wirklich tolles zaubern.


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

Du bist wie Pepper sehr Weltoffen und bist nicht scheu neue Kontakte zu knüpfen. Du bist quirlig und hast eine absolut sonnige Art, der man nur schwer widerstehen kann. Aber wenn dir etwas nicht passt, dann merkt man das sehr deutlich. Ebenso bist du Stur und würdest mit dem Kopf durch die Wand gehen. Aber alles in allem: man kann dich nur lieben.


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[ ] JA • [ ] NEIN • [x] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY

・ICH WÜRDE GERNE FOLGENDES LESEN: ・

Sollte ich einen Post sehen wollen [kommt auf die Story an] dann würde ich gerne einen alten aus weiblicher Sicht lesen wollen


I NEED YOU; WHERE ARE YOU?



zuletzt bearbeitet 12.09.2024 11:00 | nach oben springen

#13

RE: WAITING FOR A "GIRL LIKE YOU

in THE ISLANDERS SEARCHING 10.07.2024 12:47
von Cameron Henry Weston | 45 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

cameron henry 'CAM WESTON. ・ 37 Jahre ・ Inhaber eines Boxclubs, in Miami ・ gut ・ Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Stephen Amell.


・MEINE STORYLINE・

・ THE START. ⸻ Als die Westons 1987 nach Stunden des Wartens endlich ihren erstgeborenen Sohn in den Händen hielten, konnten sie ihr Glück kaum fassen. Endlich war er da, ihr kleiner Junge – welcher fortan am 12.08. seine Geburtstage feiern sollte. Während sich Henry ein paar Tage der Auszeit nahm, schien seine junge Frau – Camilla - vollends ihrer neuen Rolle als Mutter aufzugehen. Sodass die Familie von je her zwar zur unteren Mittelschicht](i] zählte, jedoch dafür stets glücklich und zufrieden, sich den Herausforderungen des Familienlebens stellte. Cam, wie sie ihren Sohn liebevoll schon von klein auf beim Spitznamen nannten, sollte nicht alleine sein – doch schien das Glück, ein weiteres Kind zu bekommen, eine Pause eingelegt zu haben. Camilla und Henry versuchten alles in der Hoffnung ein weiteres Kind in der Familie willkommen zu heißen, sodass es erst weitere vier Jahre später klappen und diese 1992 der Geburt ihrer einzigen Tochter entgegenfiebern konnten. Während Cam bei den Nachbarn unterkam, begleitete Henry seine Frau in das Städtische Krankenhaus, wo die Geburt fortlaufend seinen Lauf nehmen sollte. Was anfänglich also normal und gut begann, entpuppte sich schnell als schwierige Situation, sodass selbst ein Notkaiserschnitt im Raum stand. Camilla weigerte sich diesem zuzustimmen, immerhin hatte sie sich festvorgenommen auch ihre Tochter auf natürliche Weise zur Welt zu bringen, sodass sie alles daran setzen wollte. Ob es nun der verbohrte Denkanstoß oder eine Besessenheit war, wer wusste das schon! Camilla weigerte sich entsprechende Papiere zu unterschreiben, sodass die Ärzte das Zureden enden ließen und am Ende nur noch das Leben des kleinen Mädchens sicherstellen konnten. Camilla erlag einem immensen Blutverlust, als auch schweren, inneren Verletzten sodass Sie nicht mehr zurück nach Hause kehrte.
Als Cam seine kleine Schwester begrüßen sollte, musste ihm Henry sogleich mitteilen dass es seine Mom sein würde, die er nie mehr wiedersehen würde – was dem damals Fünfjährigen einen Schock versetzte. In den Armen seines Dads einen Ankerpunkt gefunden, hatte er das Glück seine Grandma in seiner Nähe zu wissen, sodass diese zur Stütze in den darauffolgenden Jahren des Jungen wurde.
・ AFTER EVERYTHING. ⸻ Mit dem Wissen dass fortan der liebevolle, herzliche Einfluss der eigenen Mom im Hause der Weston fehlte, vergötterte Cam seine kleine Schwester vom ersten Tag ihres Kennenlernens an. Stets hegte er ein wachsames Auge auf ihr, sodass sie sich immer sicher und geborgen fühlen konnte – selbst zu Zeiten des jungen Erwachsenwerdens, in denen die Pubertät der beiden ihnen auch ordentlich Steine in den Weg legte. Cam meisterte die High School als Durchschnittsschüler, sodass er sich nicht groß nach rechts oder links bewegte, stets bewusst dass seine Familienverhältnisse eh kein Studium hergeben würde, legte der junge Mann diesen Gedanken bereits ab, ehe er ihn auch nur zu Ende gedacht hatte. Erst als sein Coach auf ihn zutrat und von einem Kontakt sprach, von dem er selbst bei den Miami Dolphins profitierte, förderte er den Blondschopf noch mehr um ihm diese Chance zu ermöglichen. Sportlich talentiert, teamfähig und erfolgreich – was konnte es besseres geben? Cam krempelte beide Ärmel hoch, engagierte sich nur noch für diesen Teil seines Lebens und durchquerte so das Bewerbungsverfahren an der Universität von Miami, wo er ein halbes Jahr später die Zusage für ein Sportstipendium mit Schwerpunkt auf Football bekam.
Anders als sein Dad hegte Cam keinerlei Vorliebe für Autos, beziehungsweise das Schrauben an diesen, sodass es für den damals Achtzehnjährigen nichts außer Sport gab. Während er also im Herbst 2005 an die Universität von Miami ging, begann dort eine durchweg aufregende, besondere und spannende Zeit für den Sportstudenten. Ob es nun die Kommunen waren, in denen sie sich zusammenschlossen, das Finden neuer Freunde und Bekanntschaften als auch das Freiheitsgefühl, welches sie fernab der heimischen Vierwände kennenlernen durften –hier kam jeder auf seine, bzw. ihre, Kosten. So waren es vier Jahre in denen Cam seine Leidenschaft für Sport hegte, mehr über diese erfuhr und schlussendlich im Sommer 2009 seinen Abschluss machte. Schon während dieser Zeit half er immer wieder im Boxclub, eines Familienfreundes auf, welcher für Cam wie eine Art zweiter Vater war. So wunderte es niemanden, dass er nach seinem Studium hier einstieg, den Club modernisierte und schlussendlich zu neuem Glanz verhalf – als er eigentliche, frühere Inhaber immer mehr in die Jahre kam. Cam schaffte es die Zahlen in stabile, schwarze Bereiche zu bringen und kümmerte sich nicht nur um die Modernisierung sondern auch um die Vielfältigkeit des Programmes. So wurden Kurse ins Leben gerufen, Verteidigung gepusht und schlussendlich ein Konzept erstellt, welches übergreifend auch Süchtigen – innerhalb der Stadt – ein Art Zuflucht bieten sollte.
Cam erhielt endlich einen Lebensmittelpunkt, in welchem er sich verausgaben konnte – sodass er als Teilhaber des Boxclubs sich ein eigenes Standbein aufbaute, wo er sich selbst nicht weiterentwickeln sondern auch lernen konnte Verantwortung zu übernehmen. Das Leben des mittlerweile erwachsenen Mannes schien endlich harmonische Züge anzunehmen, ehe das Schicksal nicht lange auf sich warten ließ. So war es ein ganz normaler Morgen, an dem Cam auf seine damalige Freundin – Jo – wartete, die wiederum nicht im Club erschien. Hatte sie sich doch ihrer Sucht nach Drogen hingegeben, blieb dem Blondschopf nichts mehr übrig als die noch gesetzte Nadel in ihrer Vene zu finden, ehe Ärzte ihren Tod feststellen. Dieser Tag hinterließ erneut tiefe Spuren im Leben des Westons, sodass er sich bewusst mit dem Sucht beschäftigte um hier eine Lücke ausfindig machen zu können, die er vielleicht stopfen könnte. Wohlwissend dass er nie allen Betroffenen helfen könnte, machte es sich Cam zur Aufgabe diesen Betroffenen im Club eine Art Halt zu geben – so spielt es für ihn keinerlei Rolle aus welchen Verhältnissen seine Mitglieder kommen; wichtig ist was sie daraus machen würde.
Bis heute bildet der Boxclub ein wichtiges Fundament für den Weston, ohne welches er die Herausforderungen des Alltags nicht meistern könnte. Eine Lebensgrundlage, mit der er erfolgreich und dennoch nicht überflüssig reich sein würde und dennoch macht ihn nichts anderes glücklich.


・FACTS ABOUT ME・

・ LOOK BEHIND. ⸻
Von klein auf wuchs Cameron sehr behütet, geliebt und umsorgt etwas außerhalb der Großstadt Miami auf. Nicht weit entfernt des Ozeans, erlebte der kleine Junge – welcher als absolutes Wunschkind geboren wurde – eine Kindheit, wie sie im Buche hätte stehen können. Ziemlich lange mussten sie alle auf die Ankunft seiner kleiner Schwester warten, doch veränderte diese sprichwörtlich alles. Entgegen den Ratschlägen der Ärzte, gebar Camilla Weston das kleine Mädchen auf natürlichem Wege, sodass sie an den schweren Folgen – der inneren Verletzungen, durch diese Geburt – kurzum in der selbigen Nacht verstarb. Damals als Kleinkind den Schutz, in den Armen seiner Grandma gesucht und gefunden, verstand Cam nicht wirklich was mit ihm, mit seiner Familie und ihrem weiteren Leben passierte – Doch erlangte er immer mehr Einsicht während seines Heranreifens. So wurde das aus dem behütete und geliebten Kleinkind, ein attraktiver Teenager, der wie jeder andere auch den Weg mit dem Kopf durch die Wand suchte. Cameron eckte an und geriet so nicht nur einmal mit seinem Dad aneinander, welcher ein hartes Los, als alleinerziehender Vater mit zwei Kindern, gezogen hatte. Seiner kleinen Schwester gegenüber stets eine innige, tiefe Liebe gegenüber verspürt, wuchsen die beiden zu einander Einheit heran, die erst im Erwachsenenalter erkannten was sein Dad für sie aufgegeben hatte. Dass das Zuverdienen im Hause Weston also zum täglich Brot gehörte, beruhte auf der Tatsache dass die zwei Jobs des Weston‘ nicht ausreichten um sie ernähren zu können. So wuchs auch Cam über sich hinaus, entwickelte Stärke, Selbstbewusstsein, Empathie und Verständnis gegenüber sich und seinen Mitmenschen – während er doch eine Art Druckventil suchte um seinen Probleme zu entfliehen. Im Boxen – als auch den attraktiven Frauen, in seinem Umfeld, - diesen Ausweg gefunden schaffte er es sogleich sich ein eigenes Standbein zu errichten als auch die Schatten seiner Vergangenheit nicht erneut zum Vorschein kommen zu lassen.
↳ hier könnt ihr euren Charakter beschreiben. Solltet ihr das nicht wollen, könnt ihr es auch einfach raus löschen



・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

Diese variieren je nach Schicht, RL und Laune - aber der Kontakt besteht immer, wenn Ihr versteht was ich meine.

↳ wann seid ihr da? wie oft postet ihr? Gebt dem Gesuchten einen kleinen Einblick


・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Ich lebe/ liebe das Leben, genauso wie Geschichten weiterzuführen und auszuschreiben - Wenn es Dir genauso geht, bist Du perfekt für die Rolle, die ich nachfolgend suche.


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

Jordan Camie Weston ・ 32 Jahre ・ deine Entscheidung・ Miami
Selbstverständlich ist der Name ein Platzhalter, Kann geändert werden!

・SO SIEHST DU AUS・

Willa Holland. -ein Herzenswunsch.


・UNSERE VERBINDUNG・

Cam's jüngere Schwester.
↳ Wie stehen eure Charaktere zueinander?


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

Geboren bist Du fünf Jahre, nach deinem großen Bruder, doch miterlebt wie herzlich und liebevoll ihn eure Mom, Camilla Weston, aufgezogen hatte konntest Du leider nicht mehr. Bei deiner Geburt verstarb Eure Mom, sodass Du sie leider nicht mehr kennenlernen konntest. Aufgewachsen unter Eurem Dad, deinem Bruder und den Großeltern, welche zu diesem Zeitpunkt noch lebten, sollte Dir dennoch an nichts fehlen. So wurdest Du mich Liebe beschenkt und bereicherst bis heute das Leben "deiner" Männer. Die Westons gehörten noch nie zur gehobenen Mittelschicht, sodass Henry Weston (euer Dad) mehreren Jobs nachging, um die Rechnungen zu zahlen. Auch euch Kindern blieb es nicht erspart im Abschlussjahr dazu zu verdienen, doch tatet ihr dies gerne um zu helfen.
Du bist der wichtigste Mensch, den es für Cam gibt - sodass Du dir einer Starken Schulter und eines Beschützers an deiner Seite immer sicher sein kannst! - das Privileg der "kleinen Schwester" also stets genossen, entwickeltest Du im Laufe der Jahre eine sture, empathische und selbstbewusste Seite, an welcher sich so mancher eine Scheibe abschneiden konnte. Schon immer gingst Du deinen Weg - ohne Kompromisse. Was dich nach außen als zielstrebig und stark zeigt - Doch sicherlich wirst Du auch du deine Schwachstellen haben. Oder? ↳ Beschreibt den Charakter ein wenig wenn ihr wollt, oder nennt ein paar wichtige Facts die hilfreich sein könnten


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[ ] JA • [ ] NEIN • [ x ] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY
ich möchte nur sehen wie Du "Jordan" verkörperst.

・ICH WÜRDE GERNE FOLGENDES LESEN: ・

bin offen - lediglich die weibliche Sicht wäre schön.
↳ Falls ihr euch einen PP wünscht, könnt ihr hier ein Thema vorgeben


I NEED YOU; WHERE ARE YOU?








zuletzt bearbeitet 12.09.2024 10:44 | nach oben springen

#14

RE: WAITING FOR A "GIRL LIKE YOU

in THE ISLANDERS SEARCHING 10.07.2024 13:10
von Cameron Henry Weston | 45 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

cameron henry 'CAM WESTON. ・ 37 Jahre ・ Inhaber eines Boxclubs, in Miami ・ gut ・ Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Stephen Amell.


・MEINE STORYLINE・

・ THE START. ⸻ Als die Westons 1987 nach Stunden des Wartens endlich ihren erstgeborenen Sohn in den Händen hielten, konnten sie ihr Glück kaum fassen. Endlich war er da, ihr kleiner Junge – welcher fortan am 12.08. seine Geburtstage feiern sollte. Während sich Henry ein paar Tage der Auszeit nahm, schien seine junge Frau – Camilla - vollends ihrer neuen Rolle als Mutter aufzugehen. Sodass die Familie von je her zwar zur unteren Mittelschicht](i] zählte, jedoch dafür stets glücklich und zufrieden, sich den Herausforderungen des Familienlebens stellte. Cam, wie sie ihren Sohn liebevoll schon von klein auf beim Spitznamen nannten, sollte nicht alleine sein – doch schien das Glück, ein weiteres Kind zu bekommen, eine Pause eingelegt zu haben. Camilla und Henry versuchten alles in der Hoffnung ein weiteres Kind in der Familie willkommen zu heißen, sodass es erst weitere vier Jahre später klappen und diese 1992 der Geburt ihrer einzigen Tochter entgegenfiebern konnten. Während Cam bei den Nachbarn unterkam, begleitete Henry seine Frau in das Städtische Krankenhaus, wo die Geburt fortlaufend seinen Lauf nehmen sollte. Was anfänglich also normal und gut begann, entpuppte sich schnell als schwierige Situation, sodass selbst ein Notkaiserschnitt im Raum stand. Camilla weigerte sich diesem zuzustimmen, immerhin hatte sie sich festvorgenommen auch ihre Tochter auf natürliche Weise zur Welt zu bringen, sodass sie alles daran setzen wollte. Ob es nun der verbohrte Denkanstoß oder eine Besessenheit war, wer wusste das schon! Camilla weigerte sich entsprechende Papiere zu unterschreiben, sodass die Ärzte das Zureden enden ließen und am Ende nur noch das Leben des kleinen Mädchens sicherstellen konnten. Camilla erlag einem immensen Blutverlust, als auch schweren, inneren Verletzten sodass Sie nicht mehr zurück nach Hause kehrte.
Als Cam seine kleine Schwester begrüßen sollte, musste ihm Henry sogleich mitteilen dass es seine Mom sein würde, die er nie mehr wiedersehen würde – was dem damals Fünfjährigen einen Schock versetzte. In den Armen seines Dads einen Ankerpunkt gefunden, hatte er das Glück seine Grandma in seiner Nähe zu wissen, sodass diese zur Stütze in den darauffolgenden Jahren des Jungen wurde.
・ AFTER EVERYTHING. ⸻ Mit dem Wissen dass fortan der liebevolle, herzliche Einfluss der eigenen Mom im Hause der Weston fehlte, vergötterte Cam seine kleine Schwester vom ersten Tag ihres Kennenlernens an. Stets hegte er ein wachsames Auge auf ihr, sodass sie sich immer sicher und geborgen fühlen konnte – selbst zu Zeiten des jungen Erwachsenwerdens, in denen die Pubertät der beiden ihnen auch ordentlich Steine in den Weg legte. Cam meisterte die High School als Durchschnittsschüler, sodass er sich nicht groß nach rechts oder links bewegte, stets bewusst dass seine Familienverhältnisse eh kein Studium hergeben würde, legte der junge Mann diesen Gedanken bereits ab, ehe er ihn auch nur zu Ende gedacht hatte. Erst als sein Coach auf ihn zutrat und von einem Kontakt sprach, von dem er selbst bei den Miami Dolphins profitierte, förderte er den Blondschopf noch mehr um ihm diese Chance zu ermöglichen. Sportlich talentiert, teamfähig und erfolgreich – was konnte es besseres geben? Cam krempelte beide Ärmel hoch, engagierte sich nur noch für diesen Teil seines Lebens und durchquerte so das Bewerbungsverfahren an der Universität von Miami, wo er ein halbes Jahr später die Zusage für ein Sportstipendium mit Schwerpunkt auf Football bekam.
Anders als sein Dad hegte Cam keinerlei Vorliebe für Autos, beziehungsweise das Schrauben an diesen, sodass es für den damals Achtzehnjährigen nichts außer Sport gab. Während er also im Herbst 2005 an die Universität von Miami ging, begann dort eine durchweg aufregende, besondere und spannende Zeit für den Sportstudenten. Ob es nun die Kommunen waren, in denen sie sich zusammenschlossen, das Finden neuer Freunde und Bekanntschaften als auch das Freiheitsgefühl, welches sie fernab der heimischen Vierwände kennenlernen durften –hier kam jeder auf seine, bzw. ihre, Kosten. So waren es vier Jahre in denen Cam seine Leidenschaft für Sport hegte, mehr über diese erfuhr und schlussendlich im Sommer 2009 seinen Abschluss machte. Schon während dieser Zeit half er immer wieder im Boxclub, eines Familienfreundes auf, welcher für Cam wie eine Art zweiter Vater war. So wunderte es niemanden, dass er nach seinem Studium hier einstieg, den Club modernisierte und schlussendlich zu neuem Glanz verhalf – als er eigentliche, frühere Inhaber immer mehr in die Jahre kam. Cam schaffte es die Zahlen in stabile, schwarze Bereiche zu bringen und kümmerte sich nicht nur um die Modernisierung sondern auch um die Vielfältigkeit des Programmes. So wurden Kurse ins Leben gerufen, Verteidigung gepusht und schlussendlich ein Konzept erstellt, welches übergreifend auch Süchtigen – innerhalb der Stadt – ein Art Zuflucht bieten sollte.
Cam erhielt endlich einen Lebensmittelpunkt, in welchem er sich verausgaben konnte – sodass er als Teilhaber des Boxclubs sich ein eigenes Standbein aufbaute, wo er sich selbst nicht weiterentwickeln sondern auch lernen konnte Verantwortung zu übernehmen. Das Leben des mittlerweile erwachsenen Mannes schien endlich harmonische Züge anzunehmen, ehe das Schicksal nicht lange auf sich warten ließ. So war es ein ganz normaler Morgen, an dem Cam auf seine damalige Freundin – Jo – wartete, die wiederum nicht im Club erschien. Hatte sie sich doch ihrer Sucht nach Drogen hingegeben, blieb dem Blondschopf nichts mehr übrig als die noch gesetzte Nadel in ihrer Vene zu finden, ehe Ärzte ihren Tod feststellen. Dieser Tag hinterließ erneut tiefe Spuren im Leben des Westons, sodass er sich bewusst mit dem Sucht beschäftigte um hier eine Lücke ausfindig machen zu können, die er vielleicht stopfen könnte. Wohlwissend dass er nie allen Betroffenen helfen könnte, machte es sich Cam zur Aufgabe diesen Betroffenen im Club eine Art Halt zu geben – so spielt es für ihn keinerlei Rolle aus welchen Verhältnissen seine Mitglieder kommen; wichtig ist was sie daraus machen würde.
Bis heute bildet der Boxclub ein wichtiges Fundament für den Weston, ohne welches er die Herausforderungen des Alltags nicht meistern könnte. Eine Lebensgrundlage, mit der er erfolgreich und dennoch nicht überflüssig reich sein würde und dennoch macht ihn nichts anderes glücklich.


・FACTS ABOUT ME・

・ LOOK BEHIND. ⸻
Von klein auf wuchs Cameron sehr behütet, geliebt und umsorgt etwas außerhalb der Großstadt Miami auf. Nicht weit entfernt des Ozeans, erlebte der kleine Junge – welcher als absolutes Wunschkind geboren wurde – eine Kindheit, wie sie im Buche hätte stehen können. Ziemlich lange mussten sie alle auf die Ankunft seiner kleiner Schwester warten, doch veränderte diese sprichwörtlich alles. Entgegen den Ratschlägen der Ärzte, gebar Camilla Weston das kleine Mädchen auf natürlichem Wege, sodass sie an den schweren Folgen – der inneren Verletzungen, durch diese Geburt – kurzum in der selbigen Nacht verstarb. Damals als Kleinkind den Schutz, in den Armen seiner Grandma gesucht und gefunden, verstand Cam nicht wirklich was mit ihm, mit seiner Familie und ihrem weiteren Leben passierte – Doch erlangte er immer mehr Einsicht während seines Heranreifens. So wurde das aus dem behütete und geliebten Kleinkind, ein attraktiver Teenager, der wie jeder andere auch den Weg mit dem Kopf durch die Wand suchte. Cameron eckte an und geriet so nicht nur einmal mit seinem Dad aneinander, welcher ein hartes Los, als alleinerziehender Vater mit zwei Kindern, gezogen hatte. Seiner kleinen Schwester gegenüber stets eine innige, tiefe Liebe gegenüber verspürt, wuchsen die beiden zu einander Einheit heran, die erst im Erwachsenenalter erkannten was sein Dad für sie aufgegeben hatte. Dass das Zuverdienen im Hause Weston also zum täglich Brot gehörte, beruhte auf der Tatsache dass die zwei Jobs des Weston‘ nicht ausreichten um sie ernähren zu können. So wuchs auch Cam über sich hinaus, entwickelte Stärke, Selbstbewusstsein, Empathie und Verständnis gegenüber sich und seinen Mitmenschen – während er doch eine Art Druckventil suchte um seinen Probleme zu entfliehen. Im Boxen – als auch den attraktiven Frauen, in seinem Umfeld, - diesen Ausweg gefunden schaffte er es sogleich sich ein eigenes Standbein zu errichten als auch die Schatten seiner Vergangenheit nicht erneut zum Vorschein kommen zu lassen.
↳ hier könnt ihr euren Charakter beschreiben. Solltet ihr das nicht wollen, könnt ihr es auch einfach raus löschen



・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

Diese variieren je nach Schicht, RL und Laune - aber der Kontakt besteht immer, wenn Ihr versteht was ich meine.

↳ wann seid ihr da? wie oft postet ihr? Gebt dem Gesuchten einen kleinen Einblick


・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Ich lebe/ liebe das Leben, genauso wie Geschichten weiterzuführen und auszuschreiben - Wenn es Dir genauso geht, bist Du perfekt für die Rolle, die ich nachfolgend suche.


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

Charlie ・ 35-37 Jahre ・ Angestellte im Boxclub, Trainerin ・ Miami
der Name "Charlie" ist nur ein Platzhalter; kann gerne geändert werden.

・SO SIEHST DU AUS・

Caity Lotz


・UNSERE VERBINDUNG・

Angestellte, Vertraute & Freundin.
↳ Wie stehen eure Charaktere zueinander?


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

Charlie und Cam kennen sich gefühlt seit Jahren, über einen gemeinsamen Freund der sie einst vorgestellt hatte. Von Tag eins an stimmte die Chemie und es baute sich eine Freundschaft auf. Heute sind die beiden derart innig und vertraut unterwegs, dass ihnen schnell eine Liasion oder Beziehung nachgesagt wird - doch das Gegenteil ist der Fall! Für Charlie würde Cam alles tun, unabhängig davon dass sie noch nie das Bett geteilt haben oder dieser es plant. So holt er sie in sein Team - im Boxclub - wo sie u.a. als Trainerin Kurse gibt und Anleitet. Sie hält ihm den Rücken frei und ist für ihn da. Unabhängig von diesem Hintergrund sollst du - liebe Interessentin - freie Hand bei der Gestaltung bekommen, sodass wir am Ende eine solide, schöne und beständige Freundschaft aufbauen können.
↳ Beschreibt den Charakter ein wenig wenn ihr wollt, oder nennt ein paar wichtige Facts die hilfreich sein könnten


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[ ] JA • [ ] NEIN • [ x ] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY
Ich würde nur gerne sehen wie die weibliche Sicht verkörpert wird.

・ICH WÜRDE GERNE FOLGENDES LESEN: ・

Das überlasse ich vollkommen dir.
↳ Falls ihr euch einen PP wünscht, könnt ihr hier ein Thema vorgeben


I NEED YOU; WHERE ARE YOU?








zuletzt bearbeitet 12.09.2024 10:45 | nach oben springen

#15

RE: WAITING FOR A "GIRL LIKE YOU

in THE ISLANDERS SEARCHING 14.07.2024 20:22
von Jaro Vasilyev | 572 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

Jaroslaw "Jaro" Vasilyev ・ 37 Jahre ・ Ausbilder im Kampf für die russische Mafia ・ "Freie Kriminelle", russische Mafia ・ Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Shane B.


・MEINE STORYLINE・

Reichtum, Macht und Ruhm. Wer strebt nicht nach den Idealen des Lebens? Wer will nicht auf der Straße erkannt und gefürchtet werden? Das Lebensmotto der Familie Vasilyev war gleichermaßen simpel, wie auch einfach und so zogen sich die Traditionen in der Familie fort. Als ein Teil der angesehen russischen Mafia, besaßen sie also auch einen ziemlich großen Einfluss auf die Politik und dementsprechend auch auf dem Treiben der Straße. Ein perfekter Schein, welcher die Berufung der Vasilyev Oberhäupter nur perfektionierten. Getarnte Kunsthändler in der Öffentlichkeit. Menschenhändler und Dealer im Untergrund. Mit einem hohen Stellenwert bei dem Boss der Mafia, schickten Anastasia und Lew Vasiyev ihre Kinder in dessen Hände für eine Ausbildung als treue Gefolgsleute. Der Umgang mit Waffen und Schmerz war für den jungen Jaroslaw – der aber nur Jaro genannt wurde – also etwas, was ihm nahezu in die Wiege gelegt wurde. Während Blessuren vom Kampftraining seinen Körper zierten und nicht so schnell abheilen konnten, wie es neue gab, unterrichtete man ihn nicht wie üblich in der Schule. Allgemeinwissen, Lesen, Schreiben und Rechnen gehörten zum Neben Pandon der Mafia, denn der Fokus lag hauptsächlich darin, kleine Krieger zu erschaffen.
Andere Kinder lernten dafür, eine Klasse weiter zu kommen. Jaro hingegen dafür, dass seine Haut bald wieder eine normale Farbe tragen würde. Anfänglich noch recht schwächlich und eingeschüchtert, musste er auf die harte Tour lernen, dass das Leben kein Ponyhof war. Er wuchs und gedeiht, lernte und legte die friedlichen Charakterschaften mehr oder minder auf Eis, bald schon in Begleitung seinen drei geliebten kleinen Schwestern.
Mit dem Einschreiten des Teenager alters war Jaro zu einem wahren Naturtalent geworden. So gut, dass er im Alter von gerade mal 12 Jahren das erste Mal selbst zum Trainer der Jüngeren wurde, ergo damit auch zum Lehrer der jungen Helena und ihrer Brünetten kleinen Freundin Joyce. Immer dann, wenn die zwei nach Russland kamen, war für den Onkel von Helena klar, dass sie sich im Kampf übte. Man sollte doch meinen, dass Jaro zaghaft mit den beiden Mädels umgegangen war, aber da waren sie an der falschen Adresse. Was man ihm viele Jahr zuvor angetan hatte, tat er nun auch seinen Schülern an. Kein Empfinden von Mitleid legte sich dabei auf seine Miene und doch konnte er nicht sagen, dass die zwei ihm mit den Jahren nicht sympathisch waren. Er mochte die beiden und auch wenn Spaß ehe nicht an der Tagesordnung standen, verstanden sie sich sehr gut.
Jaro hegte niemals den Gedanken, sich von der Familie abzuwenden oder seinen eigenen Weg zu gehen. Zwar hatte man ihn diesen Weg, welchen er ging, zwar zu Anfang aufgezwungen, doch hatte er sich mit Freuden darin gefügt. Die Familie stand stets an erster Stelle und auch wenn diese sich untereinander nach und nach anfingen zu bekriegen, wusste man am Ende, sie standen ja doch füreinander ein. Jeder wusste, wo sein Platz war und es würde niemals ein Ende geben. Der Schwur für immer und Ewig weilte noch an den Wänden in dem Familienanwesen nach.
Nichts desto trotz verfolgte jedes der Geschwister ein eigenes Ziel. Während Jaro in Moskau bleib und die Anwärter für den Mafiaboss im Kampf unterrichtet – von Lehrling zum Lehrer - , verteilten sich seine Schwestern auf dem Kontinent, um Waren für seine Eltern ran zu schaffen. Die Familie war schon immer skrupellos und dies zeigte sich auch stets an den Orten, an denen sie auftauchten. Eine wahre Spur des Chaos wurde mit einem wirklichen Lächeln im Gesicht hinterlassen. Doch mit jeden noch so 'perfekten' Tag, war es nicht sonderlich verwunderlich, dass auch Vasilyev viele Feinde hatten. Feinde, die ebenso vor nichts zurück schreckten.
Es war, als wäre Jaro erst gestern an den Hörer gegangen, um die Nachricht mit anzuhören, die die Familie auf eine sehr harte Probe stellen würde. Milana, die jüngste im Bunde des Familienschosses wurde tot in einer Kirche aufgefunden. Ein wirklich ironisches Spektakel wenn man darüber nachdachte, dass ihr Weg doch eher in die Hölle geziert war, statt im Gotteshaus ihren Frieden zu finden. Jaro flog direkt von Moskau nach Irland. Viele Jahre hatte er keinen Fuß mehr auf dieses Land gesetzt und doch war es, als würde es erst wenige Tage her sein. Sein Gang verbunden mit Erinnerungen als die kleine Walsh, ihren Bruder und dessen gestörte Familie, oder gar der jungen hübschen Helena, dessen Kontakt auch mehr nur Sporadisch war, denn seitdem sie Frischluft geschnuppert hatte, war sie eher selten nach Moskau zu ihm gekommen. Vielleicht sogar auch besser so.
Die Szenerie in der Kirche eine wirklich kleine Hinrichtung. Versteckte Botschaften, der unverkennbare Hass seiner Familie gegenüber. Gegenüber allem dem, wofür er stand. Es war eine durchaus persönliche Handschrift. Das Halten des Messers, die Reihenfolge der Schnitte. Er wusste, wer es war, nur wusste er nicht, wieso sie es getan hatte.
Es war das Gefühl der Wut, welches ihn handeln ließ, als er zu seiner Familie zurückkehrte und dort um Zeit bat. Es wurde ihm gewährt und nachdem er sie endlich ausfindig gemacht hatte, verfolgte er ihren Werdegang bis nach Miami.
Es soll ein hübsches kleines Städtchen am Meer sein. Vielleicht sollte er auch ein wenig Sonne tanken und konnte nebenbei seine Rachepläne schmieden



・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

Regelmäßig bis täglich Online. Über den Tag verteilt schaue ich übers Handy rein, am Abend dann bin ich oft am Lappi. Bin ich für ein paar Tage mal verhindert, wird bescheid gesagt.



・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Ihr kennt doch das übliche Bla Bla Bla


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

... Vasilyeva (außer du hast geheiratet) ・ ende 20 bis mitte 30 Jahre ・ deine Entscheidung ・ Miami

・SO SIEHST DU AUS・

Maybe Liberty Netuschil? (Vetorecht behalte ich mir vor)


・UNSERE VERBINDUNG・

babochka

Du bist meine kleine Schwester. Nachdem unsere jüngste Schwester brutal ermordet wurde, sind wir zwei in der Tat näher zusammen gerückt. Als Kinder waren wir uns immer ein Dorn im Auge, denn jeder von uns beiden wollte der Familie ehre machen, weshalb wir uns immer als Konkurrenten gesehen haben, doch nach eben jenen schicksalhaften Tag, haben wir unsere Ansichten geändert.

Ich überlass es dir, in welche Richtung du gerne driften möchtest, deswegen kann ich derzeit noch nicht so viel zu unserem Verhältnis schreiben. Mir schweben da ein paar Ideen im Kopf rum, die wir dann gerne näher besprechen können, wenn von deiner Seite her Interesse besteht.
Innerhalb der Mafia kann man vieles spielen und in unendlich viele Richtungen gehen. Entweder du bist ebenso ein aktiver Teil davon, wie ich es auch bin, oder du willst das ganze nicht. Beides hat seinen Reiz, daher wäre ein gemeinsames Brainstorming sehr gerne gesehen und genommen.


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

Wie gesagt, mir schweben da so einige Richtungen im Kopf rum, aber letzendlich ist es dein Charakter und du musst dich einfach auch wohl fühlen.


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[ ] JA • [ ] NEIN • [ x] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY
-> Eventuell, je nach Storyline und Vorababsprachen werde ich darauf verzichten. Das werde ich spontan entscheiden.

・ICH WÜRDE GERNE FOLGENDES LESEN: ・

XXX
↳ Falls ihr euch einen PP wünscht, könnt ihr hier ein Thema vorgeben


I NEED YOU; WHERE ARE YOU?





zuletzt bearbeitet 12.09.2024 10:45 | nach oben springen


IN KEY WEST GIBT ES 5247 INSELGEHEIMNISSE UND 229549 KAPITEL.

HEUTE WAREN 139 EINWOHNER ANWESEND:
Aaron Sangnero, Adrian McClane, Aidan Hunt, Akuma Tanaka, Alejandro Ramirez, Alessandro Scuderi, Alessio Ricci, Alexander Jang, Alexis Johnson, Alissa Leola Clarke, Allume Harper, Alora Hawke, Anastasia Conway, Antoine Delacroix, Asher Bennigton, Aurélie Dupont, Ava Dalton, Avery Johnson, Bentley B. A. Scott, Billy Jensen, Braxton Hayes, Brian Burnett, Cahyo Santoro, Cameron Henry Weston, Casper Roe, Chloe Harper Donovan, Cole Mason, Corrine Grainge, Cosmo Foy, Dakota Hall, Dalton Hawke, Danae Rinaldi, Dean Halstead, Delilah Brubaker, Diamond Grey, Dorian Reed, Dylan Resplendy, Eden Jensen, Edmund Gorren, Elaine Montgomery, Elana Jensen, Elif Soral, Elijah Shaw, Emberlyn Hawthorne, Evan Blake, Evangeline Lou Harrington, Ewan von Glenwood, Ezra Owen, Fernando Montoya, Florence Davidson, Franklin Townsend, Freya Hale, George Dorset, Grace Savory, Hailey Donovan, Hodgins Livingston, Hyeon Jun Myung, Jacob Johnson Lincoln, Jae-Joong Kim, Jaehwa Kye, Jaron Savory, Jayden Cho, Jimin Bae, Joyce Walsh, June Craven, Justin Lenko, Justina Rose Hazard, Juwon Gyeon, Kaia Reyes, Katarzyna Wozniak, Keira Montague, Kenneth Sinclaire, Keyon Chae, Kiara Meadows, Kieran Ellington, Korin Ryeon, Kylie McAllister, Landon Wright, Laura Henwick, Leighton Lovell, Levi Melbourne, Lewis Tamale, Lexie Sinclaire, Liv Graham, Lorna Deetz, Lucia Garcia, Maddison Williamson, Maeve Lemieux, Marya Petrova, Maverick Oscar Ragnarsson, Mavis Ashford, Meline DeWinter, Mik Kjærsgaard, Mika Nelson, Millicent Milani, Mina Baines, Narcissa Owen, Nathaniel Dunn, Nemo Kralik, Nick Beamon, Niklas Miller, Nikolai Volkov, Noah Perry, Olivia Quintero, Oscar Williamson, Owen Coulthard, Pepper Malcolm, Puma Wanye, Quinn Bennett Kane, Raelynn Bonavich, Rafael Cortez, Rayan Craven, Reed Landyn Beckett, Riley Stuart, Rio Wilson, Riven Loki Hastings, Romiro Savory, Roscoe Hall, Samira Delane, Samu Aleksi Korhonen, Sasha Solkova, Seven Tanner, Silvana Torres, Soo-Ji Park, Sophie North, Stanley Crawford, Sumuru Valentine, Teresa Murdock, Thalia Waldorf, Theo Davis, Thomas David Melbourne, Valkyrie Morris, Violet Severide, Yejun Bjun, Yiroun Hyun, Yunai Rebecca Roe, Zayn Harris, Zelko Rubel, Zoya Chernikova
TOURISTENMAGNET KEY WEST: 276 TOURISTEN HABEN DIE STRANDBAR BESUCHT (24.04.2024 01:20).

disconnected INSELGEFLÜSTER Mitglieder Online 30
Xobor Forum Software © Xobor