#1

I NEED MY "SQUAD

in THE ISLANDERS SEARCHING 21.05.2024 21:17
von FLORIDA KEYS | 511 Beiträge


Hier findet ihr unsere Gruppengesuche


nach oben springen

#2

RE: I NEED MY "SQUAD

in THE ISLANDERS SEARCHING 22.05.2024 14:06
von Edmund Gorren | 165 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

Edmund Gorren ・ 32 y/o ・ Orthopäde mit eigener Praxis ・ Bewohner ・Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Jonathan Bailey


・MEINE STORYLINE・

Edmund wurde nach einer Fehlgeburt in eine Upper Class Familie von Maria und Thomas Gorren geboren. Erleichtert darüber dass sie nicht noch ein Kind verloren hatten, bekam er von seinen Eltern so ziemlich alles, was er sich wünschte. Trotz der teuren Privatschule achteten sie darauf ihn nicht zu verziehen. Sie hatten gesehen, wie sich andere reiche Erben aufspielten. Ihr Sohn sollte nicht so werden. Er sollte den Wert von Geld kennen und nicht nur den Mindeststandard an höflichem Benehmen beherrschen. Auf der Highschool lernte er seine 1. Freundin kennen. Die beiden waren total verliebt in einander. Gemeinsam schmiedeten sie Pläne, was sie später einmal machen wollten. Während Ed Maler werden wollte, wollte seine Freundin Musikerin werden. Die Realität sollte sie in Form ihrer Eltern schneller einholen als gedacht. Denn die waren natürlich gegen die Luftschlösser ihrer Kinder. Die sollten gefälligst etwas lernen, wovon man auch leben konnte. In Edmunds Fall hieß das, dass er eines Tages die Arztpraxis seiner Familie übernehmen sollte. Nach dem Highschool-Abschluss blieb Ed in seiner Heimatstadt und machte hier seine Lehre um später den Wunsch seiner Eltern entsprechend einmal die Praxis zu übernehmen. Seine Freundin jedoch zog für ihr Jurastudium weg. Da sie beide nicht an Fernbeziehungen glaubten , machten sie Schluss. Es dauerte lange bis Edmund über sie hinweg kam. Erst als er seine Frau kennen lernte, konnte er mit der alten Beziehung abschließen. Nach dem Studium heirateten die beiden. Über Kinder dachten sie nicht nach. Schließlich waren beide noch jung und wollten in ihrer Karriere voran kommen. Natürlich freuten sie sich trotzdem als sie bemerkten, dass sie Eltern wurden. Doch kaum war Juliette auf der Welt offenbarte sich bei Layla eine schwere Krankheit . In der Zeit, die ihr noch blieb, schrieb sie ihrer Tochter Briefe. Für jeden Geburtstag. Für jedes Jahr Weihnachten und Ostern. Aber auch für andere Dinge wie z.B. den Highschool-Abschluss. Der Tod von Layla stürzte ihn in eine Depression weswegen er sich eine 6 monatige Auszeit vom Berufsleben nahm. Nur für seine Tochter riss er sich am Riemen. Seit er wieder arbeitet kümmerte sich Edmund neben seiner Arbeit fast alleine um seine Tochter. Wenn sie nicht bei ihm ist, ist sie bei seinen Eltern. Sein Vater war ein hochgradiger Erfolgsmensch. Er wusste wie man eine erfolgreiche Praxis führt. Trotz das er vor ein paar Jahren die Firma offiziell seinem Sohn übergeben hat, kann er es nicht lassen immer mal wieder im Büro zu arbeiten. Wenn sich Edmund mal entspannen will, schwingt er sich auf sein Motorrad und fährt einfach raus ins Blaue. Zeichnen tut er nur noch selten. Und wenn dann nur noch für sich. Seit dem Tod seiner Frau hat er nur eine Frau auf beziehungstechnischer Ebene nahe an sich heran gelassen. Aber diese Beziehung ist inzwischen auch ins Platonische abgeglitten. Niemand hat Schuld. Es ist einfach passiert. Vor kurzem hat Edmunds Nanny gekündigt und ist mit ihrem Verlobten in eine andere Stadt gezogen. Als jetzt die neue Nanny, welche von der der Agentur geschickt worden war, vor ihm stand, traute er sich eigenen Augen nicht. Sie könnte die Zwillingsschwester seiner verstorbenen Frau sein


・FACTS ABOUT ME・

• LIKES: Rauchen, Poker
•DISLIKES: den Tod seiner Frau, wenn Fremde seinen Namen abkürzen (hasst besonders Eddie)

•CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:
Auf ihn trifft der Spruch zu : "Für manche Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt. Für andere noch nicht einmal ans Telefon"
+ : verantwortungsbewusst, zuverlässig, scheut keine Arbeit, geduldig (meistens), charmant, guter Arzt, liebevoller Vater
- : dickköpfig, ein wenig verkorkst, interessiert sich manchmal ein bisschen zu sehr für den Klatsch und Tratsch seiner Patienten



・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

Reinschauen tue ich täglich. Wie schnell ich antworte hängt davon ab , ob ich auf GB / Chat antworte. Dies geschieht meist am selben Tag. Inplay dauert es länger . Wenn es über Gebühr lange dauert, sage ich rechtzeitig Bescheid



・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Sollte es inhaltlich passen, kann dieses Gesuch mit anderen kombiniert werden . Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich mir wünsche, dass du so aktiv im Forum bist, wie du es dir im umgekehrten Fall von mir wünschen würdest. Und du solltest dir neben Edmund noch weiteren Kontakt suchen


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

XXX ・ 21 - 65 ・Arzthelfer/in (0/3)・Miami

・SO SIEHST DU AUS・

Solange es halbwegs seriös ist, bin ich für jedes FC offen (Mitspracherecht)


・UNSERE VERBINDUNG・

Du bist in meiner (orthopädischen) Praxis angestellt . Je nachdem wie lange du dort schon arbeitest, könnte sich eine Freundschaft entwickelt haben

・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

Im großen und ganzen will ich hier nicht viel vorgeben. Warst du vor 7 Jahren schon in der Praxis, als die Frau von Edmund starb? Hast du sogar schon mit seinem Vater gearbeitet (du dort immer noch unterwegs ist) und arbeitest schon so lange in der Praxis, dass du schon fast zu Familie gehörst? Oder bist du noch recht neu? Wichtig ist mir Loyalität. Denn mit Edmund als Chef hast du es wirklich gut. Wenn er den Verdacht hätte, dass du ihn hintergehst und/oder stiehlst, wäre mit Edmund nicht gut Kirschen essen


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

• [x] JEIN - Das hängt von der Bewerbung ab. Deshalb entscheide ich spontan

I NEED YOU; WHERE ARE YOU?



Teresa Murdock macht Auge!
Teresa Murdock findet das Bombe!
zuletzt bearbeitet Gestern 11:01 | nach oben springen

#3

RE: I NEED MY "SQUAD

in THE ISLANDERS SEARCHING 22.05.2024 21:43
von Rayan Craven | 252 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

Rayan Craven ・ 28 Jahre ・ Photograf ・ Bewohner ・ Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Ricky Olson


・MEINE STORYLINE・

Mein erstes Wort war “Hund”. “Wau Wau” kam direkt danach. Vermutlich, weil ich einfach ständig mit unserem Hund zusammen war. Kennt ihr Peter Pan? Die Kinder Wendy und ihre Brüder haben doch einen Hund als Nanny. So war das bei mir auch. Okay, vermutlich ist das übertrieben, aber ich erinnere mich noch an das weiche Fell und den Geruch von meiner “Nanny”. Sie war groß, hatte Schlappohren und Pranken, die alles Böse aus dem Haus vertreiben konnten.
Auch wenn es jetzt so klingt, ein kleiner Junge, der allein mit einem Hund lebt, war ich niemals einsam. Im Gegenteil, ich habe 4 Geschwister. 2 älter und 2 jünger als ich. Ich bin das Sandwichkind, die Salatscheibe, die zwischen dem Wurst und Käsebelag liegt und das ganze Ding gesund aussehen lassen soll.
Wenn du mich jetzt ansiehst wirst du vermutlich die Logik hinter dieser bildlichen Beschreibung suchen und feststellen, dass ich mehr wie das schwarze Schaf einer Familie aussehe, doch gegen die allgemeine Vermutung, bin ich genau so ein Teil dieser irren Familie, wie der Rest meiner Geschwister. Wir sind alle besonders, irgendwie eigenartig und verrückt. Das liegt an unseren Eltern und den Umständen wie wir aufgewachsen sind.
Meine Kindheit verbrachte ich in einem kleinen Ort. Wir waren bekannt und diejenigen, die oft bei den Treffen im Dorfgemeinschaftshaus ausgeschlossen wurden. Meine Eltern waren, und sind es bis heute, ziemliche Freigeister und nicht besonders wohlhabend. Hippies würde der Volksmund sagen. Sie setzen sich politisch ein für Rechte und Freiheiten von Minderheiten, kämpfen gegen Ungerechtigkeiten und demonstrieren ihre Offenheit mit Flaggen und Bannern, die unseren Hof schmücken.
In einem Sommer in den Ferien, da war ich um die 8 Jahre alt, haben unsere Eltern uns Pinsel in die Hand gedrückt und uns angehalten die linke Seite der Scheune, die Richtung Dorfmitte zeigt, so bunt und fröhlich zu malen, wie wir uns unsere Zukunft vorstellen.
Um ehrlich zu sein, mein Gebilde war kaum als das zu erkennen, was es darstellen sollte. Dunkle Raben mit einer Möhre im Mund und ein Auto, welches meinem heutigen Land Rover nicht ansatzweise ähnlich sieht, aber exakt das darstellen sollte. Man könnte also sagen, ich habe mir meine Zukunftsträume fast erfüllt.
Um unser Gemälde abzurunden beschrifteten unsere Eltern es mit Parolen über die Zunkuft und eine gerechte und freie Lebenswelt.
Ich war damals ziemlich stolz. Noch heute ziert das Bild die Scheunenwand, die Witterung haben ihm doll mitgespielt und der Stolz von damals über das Kunstwerk ist etwas verflogen, aber meine Eltern leben diese Parolen noch heute auf ihrem kleinen Hof mit ihren Hühnern, Schafen und Hunden.

Das Aufwachsen im Dorf hat mir gut getan. Ich war viel draußen, habe die Wälder und Felder mit meinen Geschwistern erkundet und immer wieder versucht wilde Tiere zu meinen Freunden zu machen. An einem Tag haben meine Geschwister und ich eine verletzte Krähe gefunden. Wir glaubten wirklich, dass sie zu uns gekommen war, weil ein Toter mit uns Kontakt aufnehmen wollte. Wie in dem Film the crow.
Wir haben sie mit der Hilfe von einem Tierarzt und unseren Eltern aufgepäppelt bekommen und nach ein paar Wochen konnte sie wieder in die Freiheit. Lange noch war sie auf dem Hof immer wieder zu Besuch, brachte ihre Freunde mit und bewachte unsere kleine Familie.

Der Ärger begann erst, als ich in die Schule kam. Als Junge aus einer Großfamilie hatte ich nicht sehr viel Geld und keinen Sinn für Luxus. Ich hatte die Klamotten meiner älteren Geschwister, ebenso wie deren Rucksack, Federmappe oder Taschenrechner. Ich hatte mir niemals Gedanken darüber gemacht, dass das nicht normal war. Immerhin hatte ich von klein auf gelernt zu teilen und Dinge weiterzugeben, wenn ich selbst sie nicht mehr brauchte. Für mich war das alles Normalität. Für die Kinder in der Schule war das ein Anlass mich zu mobben, zu ärgern und zu beleidigen. Ich wurde beschimpft und bekam fiese Spitznamen, außerdem wurde mir recht schnell klar gemacht, dass ich nicht dazugehörte. Meine Geschwister wollten mir helfen und so wurde ich auch damit gehänselt. “Nichts kannst du allein, du Penner!” “Oh gehst du gleich wieder bei deiner Familie heulen, buhuhu…!”
Es tat weh solche Dinge zu hören und so versuchte ich mit meinen Geschwistern zu trainieren, sie sollten mir beibringen, stark zu sein und mich zu wehren. Ich bekam von meiner Mutter Selbstverteidigungsunterricht, was sie in regelmäßigen Kursen selbst lernte und ging mit ihr in den Wald, um zu schreien und meine Wut rauszulassen.
Mein Vater brachte mir bei, dass ich mich auch mit Worten wehren konnte. Er zitierte viele Menschen aus Büchern, die ich bis dato nicht kannte und regte mich an, dass ich selbst ebenfalls einmal diese Bücher lesen sollte.
Und ein paar Tage nach meinem 14 Geburtstag, nachdem ich gestärkt von meinen Eltern und Geschwistern, in der Klasse wieder einmal runtergezogen und sogar bespuckt wurde, platzte mir der Kragen und ich ging auf meinen Mobber los. Ich schlug so fest zu, dass er seinen linken Schneidezahn ausspuckte und ich zum Direktor musste.
Schulverweis und eine Anzeige bei der Polizei, die zu meinem Glück fallen gelassen wurde.
Der Schulwechsel tat mir gut und an dieser Schule fand ich Freunde, niemanden, der sich hinter mir versteckte, weil ich mich wehrte, sondern echte Freunde. Menschen mit denen ich die Leidenschaft für Metal, Konzerte und Instrumente teilte, Menschen, die ich fotografieren durfte, die mich besuchten und mit mir abends ausgingen. Es war eine schöne Zeit.
Ich verbrachte einige Zeit draußen, war viel unterwegs, lernte Instrumente spielen, machte Bilder von der Natur und Menschen, manchmal auch von ihren Tieren und wir zelteten viel. Ich begann mich zu interessieren, für die Umwelt, die Natur und Tiere.
Meine Freunde schlossen sich Vereinen an, gemeinsam wollten wir die Welt verbessern. Über diese Arbeit lernte ich meinen ersten Freund kennen, bis dato hatte ich mir über meine Sexualität keine Gedanken gemacht, doch er brachte mich dazu über alles nachzudenken. Wir kamen zusammen, nachdem wir gemeinsam in einen Geflügelhof eingebrochen waren und 7 Hühner befreit hatten. Die Hühner brachten wir mit laut klopfenden Herzen und voller Euphorie in den Stall bei meinen Eltern, bevor wir wild knutschend übereinander herfielen.
Unser erstes Mal war viel zu stürmisch, ungeplant und innerhalb von Minuten wieder vorbei. Die Beziehung lief ebenfalls wie auf der Überholspur und nach wenigen Monaten trennten wir uns wieder. Der Junge ging, doch das Gefühl blieb.
Ich war und bin homosexuell.
Meine Mutter schmiss für mich eine Outing Party, was mir schon wieder zu viel des Guten waren. Sie schien richtig stolz darauf zu sein, einen schwulen Sohn zu haben, und bis heute finde ich ihre Offenheit dahingehend schon fast etwas zu überschwenglich. Es war ja nicht so, als hätte ich mir irgendwas aktiv ausgesucht oder eine Leistung vollbracht. Ich verliebte mich nur in Männer, anstatt in Frauen.

Nachdem ich meinen Abschluss gemacht hatte, beschloss ich zu studieren Photografie und Mediengestaltung. Ich machte mich auf den Weg, raus aus meinem Dorf in die große Stadt. Miami.
Dort lebe ich jetzt, in einer kleinen Wohnung, ganz allein aber mit viel Kontakt zu meiner Familie. Ich bin ein Familienmensch. Ich habe eine eigene Webseite, auf der ich Bilder von meinen Shootings veröffentliche und bin freiberuflich als Fotograf tätig. Ich biete Shootings für Paare, Menschen, ihre Haustiere und Hochzeiten an.
Außerdem reise ich regelmäßig, um Bilder für Zeitschriften oder Bildbände zu machen.
tbc~


・FACTS ABOUT ME・

ruhig, lieb, gelassen, empathisch, zuverlässig, vegan, tierlieb, Metalhead, sinnlich, mag ästhetik, findet auch absurde Dinge schön, aufgeschlossen, spontan, hat einen besten Freund, den er auf der Straße aufgegabelt hat und seit dem quasi zur Familie gehört @Devin Ryder
↳ hier könnt ihr euren Charakter beschreiben. Solltet ihr das nicht wollen, könnt ihr es auch einfach raus löschen



・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ DRITTE PERSON ]
↳ [ NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

Ich bin oft online und poste viel und gern, wenn sich daran etwas ändert (arbeits- oder RL bedingt, dann gebe ich Bescheid )

↳ wann seid ihr da? wie oft postet ihr? Gebt dem Gesuchten einen kleinen Einblick


・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Ich freue mich wirklich auf eine entspannte, bunte und tolle Familie. Zu der Familie gehören, neben (wie oben erwähnt) @Devin Ryder , auch @Eli Dolinski unser Cousin


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

Ich suche 4 Geschwister. 2 jünger als 28 und zwei älter als 28. Rayan ist mit 28 das Sandwichkind genau in der Mitte

・SO SIEHST DU AUS・

XXX


・UNSERE VERBINDUNG・

Wir sind Geschwister. Wünschenswert wäre es, wenn wir uns nah stehen, wenn wir uns gut verstehen und für einander einstehen. Dass es mal zu Streitereien kommen kann ist klar, aber die Familie ist uns bisher immer wichtig gewesen. Ich bin offen für Ideen und Vorschläge und bin mir sicher, jedes Kind ist anders aus dieser Familie hervorgegangen und geht seinen ganz eigenen Weg.
Wohnst du noch zuhause oder hast du schon eine eigene Familie? Ich bin gespannt auf deine Idee!

↳ Wie stehen eure Charaktere zueinander?


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・


In vielen Familien gibt es auch ein schwarzes Schaf, einen Überflieger, eine Person, die auszieht um das Glück zu finden und am Ende zurückkehren muss, weil es eben doch nicht geklappt hat.
Du kannst alles sein von Student zu Modepüppchen. Vielleicht möchtest du als Influenzer dein Geld verdienen oder schreibst an einem Buch, oder du studierst, weil die diese Mittelmässigkeit noch nie gereicht hat.
Eventuell bist du eine Zicke oder ein Everybodys Darling. Du kannst dir eine schöne oder eine schreckliche Gegenwart schaffen. Nicht jeder ist ohne Probleme. Vielleicht hat dich das Leben hart erwischt, falsche Freunde, falsche Berufung.
Überrasch mich oder lass uns gemeinsam brainstormen. Familiär wie oben beschrieben wäre toll.

↳ Beschreibt den Charakter ein wenig wenn ihr wollt, oder nennt ein paar wichtige Facts die hilfreich sein könnten


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[x ] JA • [ ] NEIN • [ ] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY

・ICH WÜRDE GERNE FOLGENDES LESEN: ・

Ich würde gern einen Post aus der Sicht deiner Person lesen, wie sie über die Familie denkt, vielleicht ein Familientreffen, zu dem sie kommt oder anwesend ist <- wenn mich deine Story überzeugt verzichte ich vielleicht darauf.
↳ Falls ihr euch einen PP wünscht, könnt ihr hier ein Thema vorgeben


I NEED YOU; WHERE ARE YOU?



Devin Ryder liebt es x3000
Devin Ryder findet das Bombe!
Devin Ryder feiert es extrem!
zuletzt bearbeitet Gestern 11:02 | nach oben springen

#4

RE: I NEED MY "SQUAD

in THE ISLANDERS SEARCHING 21.07.2024 15:47
von Dylan Resplendy | 4.249 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

Dylan Resplendy ・ 25 Jahre ・ Retailer ・ Bürger ・ Key West/Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Timothée Chalamet


・MEINE STORYLINE・

Dreizehn Jahre lang lebte Laurents Calldwell in guten Verhältnissen, besuchte gute Schulen, hatte eine nette Freundesclique, verausgabte sich im Sport, plante mit seinen Eltern schon seine berufliche Laufbahn, zumindest mal Ansatzweise vortastend, sein College Konto war seit seiner Geburt angelegt, so jedenfalls war die Sage. Natürlich hatte er ein paar Marotten, jedoch wurde vieles durch die strenge Erziehung der Eltern ausgeglichen, damit er zumindest im späteren Verlauf ein ordentliches Benehmen an den Tag legte. Doch dann kam alles anders, als es geplant war. Schockierend anders. Seine Eltern bekamen Post von der Staatsanwaltschaft, die Polizei und das Jugendamt erschienen vor der Tür, was die Calldwells veranlasste, ebenfalls Anwälte einzuschalten. Lange Rede, kurzer Sinn, Laurents Calldwell war nicht das biologische Kind der Familie, sondern er gehörte ursprünglich zu den Resplendys. Eine einfache, um nicht zu sagen, etwas asoziale Familie, die, wenn sie nicht gerade von Vater Staat lebte, sich mit Barjobs in üblen Spelunken ihr falsches Geld dazuverdienten. Denn Dank eines sehr besonnen Polizei Detektives, der aus demselben Viertel kam, war er diesem ColdCase nachgegangen und hatte aufgedeckt, dass Laurents als Kind nicht einfach verschwunden war, sondern ein kleines Komplott dahintersteckte.
[COLD CASE INTERN EINSEHBAR]
Fortan, nachdem der Fall aufgeklärt und die biologische Herkunft von Laurents geklärt war, musste er zurück ziehen und wurde seitdem beharrlich von seinen Eltern umbenannt, auf Dylan Resplendy. Nach 13 Jahren Wohlstand und offenen Diskussionen, herrschte jetzt ganz andere Sitten. Die ersten Monate waren mehr als schwer, er wurde natürlich nicht in dem Viertel akzeptiert, auch nicht von seinen Geschwistern, verprügelt und ausgenommen. Auch seine Eltern kümmerten sich nach einem kurzen Aufjauchzen weil es jetzt mehr staatliche Unterstützung gab, nicht mehr um den Jungen. Doch Dylan, er gewöhnte sich wohl oder übel an den Namen, war ein Resplendy, das lag in seinen Genen. Er begann sich zu durchzusetzen, auch zu Hause lernte er, sich das zu nehmen, was er brauchte, sich zu versorgen, genauso wie auf der Straße durchzukommen. Er fand neue Freunde, seine ersten Beziehungen und Cliquengehabe. In der Schule hatte er weniger Probleme, da die staatlichen Schulen absolut nicht mit den Privaten konkurrieren konnten. Als er endlich mit 18 volljährig war, und er sowieso keine staatlichen Leistungen mehr für seine Eltern erbrachte, wurde er nicht nur hinausbefördert, er selber packte hurtig seine sieben Sachen. Zu Anfang kam er in einer WG unter, und bezahlte seine Rechnungen damit für verschiedene Firmen als Kurier zu arbeiten. Seine einstigen Vorstellungen von College und Bildung waren dahin, zumal Dylan sich mittlerweile auch stark verändert hatte und aus dem netten, freundlichen Teenager, ein durchaus rauer junger Mann geworden war. Die nächsten zwei Jahre wuselte er sich mit seinem Job durch, wechselte von der WG zum Apartment seiner Freundin, zog auch dort wieder aus, zu einem Kumpel, als es nicht mehr lief und wusste, dass es so nicht weitergehen konnte. Im Alter von 22 Jahren begann er in der Kantine der Universität zu jobben, in der Hoffnung, das ihm das irgendwie weiterhelfen würde, doch Fehlanzeige. Es ließ ihn abstürzen, all die Studenten zu sehen. Mit 23/24 und seinem löchrig tollen Lebenslauf sah er beim Streunen durch die Straßen einen Aushang in einem Trödler Laden, der einen Gehilfen für alles suchte. Dylan sah nicht gerade nach dem typischen jungen Mann aus, den man vom Fleck weg einstellen würde, er roch nach Ärger, Unzuverlässigkeit, weil seine Vergangenheit an ihm haftete. Doch er war nicht auf den Kopf gefallen. Borgte sich ordentliche Kleidung, richtete seinen Krauskopf und holte seine Erziehung aus den dunkelsten Tiefen, und stellte sich vor, und nachdem er Probe gearbeitet hatte, bekam er den Job. Der alte Ladeninhaber half ihm auch eine passable kleine Absteige zu finden und das Leben nahm für kurze Zeit wenigstens eine schicke Wendung. Er dachte so manches Mal an die Calldwells, doch er hatte nie wieder etwas von ihnen gehört. Doch die Resplendys und seine älteren Geschwister blieben immer ein reger Teil seines Lebens, auch wenn er das gerne anders gehabt hätte.


・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

Bei der Hitze, öfter zwischendurch... ansonsten regelmäßig!

↳ wann seid ihr da? wie oft postet ihr? Gebt dem Gesuchten einen kleinen Einblick


・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Just the fuck come in here...


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

AHBCNH RESPLENDY ・ 17 - 32 ・ fraglich ・ Key West/Miami

・SO SIEHST DU AUS・

Eure Sache, gerne Cameron Monaghan, Emmy Rossum, Tanner Buchanan, L. Pattridge, Fl. Pugh... oder wer euch beliebt. (VETO)


・UNSERE VERBINDUNG・

Ihr seid Resplendys, also meine Geschwister
dh: eine ältere Schwester (ca 28-32) , ein älterer Bruder (26-28 ca.), ein mittleres Geschwister (m o.w)(23-24) und zwei weitere Geschwister (w&m) (17-22)
↳ Wie stehen eure Charaktere zueinander?


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・


Bei eurer Entwicklung bleibt euch so gut wie alles offen. Nun seid ihr von Geburt an Resplendys und eben auch so aufgewachsen, in einem Haushalt in dem die Eltern regelmäßig mit sich selbst beschäftigt sind, Alkohol konsumieren, Unordnung das höchste Gebot ist und wenn sie nicht gerade irgendeinem versifften Job nachgehen, die Sozialleistungen für unsinniges Zeug ausgeben. Die älteren Kinder sind in der Regel für die jüngeren Geschwister verantwortlich gewesen und Benehmen habt ihr kaum mitbekommen. Es ging eigentlich immer nur ums Überleben. Ihr seid zur Schule gegangen, manche mehr schlecht als recht, man bleibt in seiner Umgebung, dort ist auch der Freundeskreis. Das Leben besteht aus Party, Problemen und gebrauchten Möbeln, drittklassigen Kleidungsstücken und wie man am besten durchkommt, in dem man besser gestellte Menschen oder Retailshops abzieht. Es bleibt aber trotzdem offen, ob ihr am Ende in einem Aushilfsjob endet, kriminell werdet, oder ob ihr tatsächlich den Sprung aus dem Milieu geschafft habt. Die Familie hält halbwegs zusammen, obwohl man sich auch schon mal angeht. Ihr könnt hart sein, es kann auch eine Ausnahme geben, die zart besaitet ist, jemand der zig Kinder bereits gezeugt hat usw. Alles steht offen. Dylan kam erst mit 13 zur Familie und anfangs ganz klar, habt ihr ihn absolut nicht akzeptiert. Letztlich ist er aber ein echter Resplendy, weswegen er sich in die Familie eingliedern konnte, nichtsdestotrotz hat er als einziger keinen guten Draht zu den Eltern, ihr aber schon. Jeder weiß, sie sind nicht das gelbe vom Ei, aber sie haben euch (haha) durchgebracht, wenn auch mehr hängend und würgend. Reibereien gibt es also immer wieder. Auf Language wird keinen Wert gelegt. Die Resplendys sind eben wie sie sind. Es wird sich natürlich auch geprügelt, untereinander, miteinander, mit der Wohnungseinrichtung. Trotzdem gibt es auch für euch Freundschaften, usw. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, nicht wahr?
Ihr seid also die leiblichen Resplendy Kinder( eine Ausnahme in Form von Cousin, der als Bruder behandelt wird) und im Brennpunkt eines beschissenen Miami Viertels aufgewachsen. Diebstahl, Verwahrlosung, früh für sich selber Sorgen, Geld oder Gutscheine für die Familie anschaffen, stand schon immer auf der Tagesordnung, da die Eltern das Geld lieber versoffen, verspielt oder in Rauschmittel investiert haben. Eure Entwicklung steht euch bis zu einem gewissen Maße frei. Gerne kann einer den Absprung schaffen /geschafft haben, sofern es Sinn macht. (Also Yale Absolvent wirst du nicht). Jemand kann auch in die Kriminalität gerutscht sein, solange es Kleinkriminell bleibt, vielleicht hat jemand schon seine Familie gegründet, einige Leben durchaus noch bei den Eltern oder es zieht sie aufgrund von finanziell begrenztem Spielraum immer wieder dahin zurück. Solange eure Geschichte stimmig ist, bin ich gern bereit jede Menge andere Ideen, die passend zur Vorgeschichte angeboten werden, einzubeziehen und euch freie Hand zu lassen.
Wichtig ist, dass die Geschwister trotz regelmäßigen Zoffs, letztlich füreinander da sind und einstehen, spätestens, wenn es hart auf hart kommt. Das Verhältnis zu den Eltern kann bei euch gut, schlecht, von schlechtem Gewissen oder Fürsorge geprägt sein, aber auch hier, hält man ab einem gewissen Punkt zusammen, weil es schließlich die Eltern sind, die einen zwar mehr schlecht als recht durchgebracht haben, auch selten da waren oder sich kümmerten, aber es ist das gleiche Blut. Vielleicht macht ihr eine Ausbildung, vielleicht jobbt ihr in zig verschiedenen Jobs, oder versucht es ebenfalls mit der staatlichen Wohlfahrt. Lasst eurer Fantasie freien Lauf. Drogenprobleme bei dem Elternhaus oder Alkoholismus sind auch bespielbar, auch hier bitte im Rahmen, weil wer kann sich bei der Herkunft einen Entzug leisten? Oder Therapien? Versichert sind wir alle wohl eher nicht.
Anmerkung: Home Base der Resplendys ist Miami. Die schrullig, kriminellen, Großeltern wohnen auf den Keys, wo die Familie bzw. Enkel sie in allen Ferien & zwischendurch besucht haben, bzw. vielleicht haben auch mal ein oder mehrere Kinder dort eine Weile gewohnt, anstatt zur Jugendverwahrung zu wechseln. Who knows?
↳ Beschreibt den Charakter ein wenig wenn ihr wollt, oder nennt ein paar wichtige Facts die hilfreich sein könnten


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[x ] JA • [ ] NEIN • [ ] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY

・ICH WÜRDE GERNE FOLGENDES LESEN: ・

Die Resplendys sollen sich (sofern sie nicht mehr zu Hause leben) dort einfinden, um den 30 Hochzeitstag der Eltern groß zu feiern. Wer kommt nicht gern nach Haus, wenn man trinken und lautstark die Straße mit Musik beschallen kann und die halbe Nachbarschaft mitfeiert und ebenfalls Essen, Getränke und andere Stoffe dabei hat? Du kommst in den Ramschladen, um bei Dylan Geld einzufordern für ein Geschenk, da Dylan jedoch der einzige ist, der kein grandioses Verhältnis zu den Eltern hat, sieht es nicht ein, sein sauer verdientes Geld in irgendeinen Firelfranz für die Eltern zu investieren, das könnte zu Diskussionen im Laden führen?
↳ Falls ihr euch einen PP wünscht, könnt ihr hier ein Thema vorgeben


I NEED YOU; WHERE ARE YOU?



Kiara Meadows und Thalia Waldorf drücken dir die Daumen!
Thalia Waldorf macht Auge!
Kiara Meadows feiert es extrem!
zuletzt bearbeitet Gestern 10:52 | nach oben springen

#5

RE: I NEED MY "SQUAD

in THE ISLANDERS SEARCHING 26.07.2024 05:37
von Oscar Williamson | 993 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

・ Oscar Williamson ・ 36 ・ PD/MD Doc-chief Schönheitsmediziner - ästhetischer, rekonstruktiver & plastischer Wiederherstellungschirurg ・ Bewohner ・ Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Garrett John Hedlund


・MEINE STORYLINE・

Warnung: Es gibt ein paar (viele) Triggerthemen
Story: Im Grunde beginnt schon alles noch vor seiner Geburt mit der Mitteilung an seine Eltern schwanger zu sein, aber das verblüffte niemanden, denn man hat es zur Krönung der Liebe genau so geplant und erwartet. Jonathan und Bethany "Any" Williamson geb.: Ryan sind namhafte Leute und als die Presse davon eher zufällig als wirklich beabsichtigt erfur. Wurde noch bevor es überhaupt spruchreif war, darüber gefachsimpelt ob es ein Mädchen werde würde und diese ebenso wie ihre Mutter der High Society Nachschub an weiblichen Wesen liefern würde? oder ob es ein Junge werden würde und ob er dann wohl ebenso wie sein Vater, dessen Vater und wiederrum dessen Vater usw. In die selbe leitende Geschäfts-Etage des Luxus Wellnesshotel Imperiums passen würde. Man betone das war alles noch bevor das noch nicht mal geborene Baby auch nur einen Namen bekommen hatte. Selbst darüber wurde in der Presse gerätselt. Als wie wenn das auch nur irgendjemand anderen etwas angehen würde, als die werdende Mutter und den werdenden Vater welchen das auch ziemlich auf die Nerven ging. Ein Grund warum beide sich immer weiter aus der Öffentlichkeit zurück zogen. Nicht mit der Arbeit an sich, aber mit ihrem Privatleben, denn es ist ihre Familie und niemand hat da ein Recht sich in irgendeiner Form eine Meinung darüber zu bilden.

Die Gegend der Reichen und Schönen ist gerade in der Vorweihnachtszeit wirklich bezaubernd. Es ist ausnahmslos überall traumhaft schön geschmückt. Von Dekoration in den Fenstern, bis zum Schmuck an den vor den Strandhäusern stehenden meist eher künstlichen Tannenbäumen. Es ist schwer in dieser Zeit keine wohlig warme Weihnachtsstimmung zu bekommen und so war es auch bei Jonathan und Any. Sie dekoriert am Nachmittag sehr liebevoll das Eigenheim mit keinen süssen Details. Manche machen dies ja erst genau an Weihnachten, aber Any selbst war immer der Meinung, man sollte von dieser Deko auch etwas haben. Also macht sie es jedes Jahr aufs neue, viel vor Weihnachten. Es ist nicht so das sie sich dabei überanstrengt hatte, aber was soll man sagen?! Am 13. Dezember kündigte sich eben durch Schmerzen und viel zu früh die Tatsache an das es nun soweit sein würde, das ihr Sohn geboren werden würde. Das es ein Sohn werden würde, war bis zu diesem Augenblick nicht an die Öfffentlich gedrungen, so sehr haben sich beide werdenden Eltern willentlich abgeschottet. Das Krankenhaus wurde nun nicht unbedingt von der Presse belagert, denn so wichtig ist Familie Williamson nun auch nicht. Sie sind schließlich nicht Charles und Lady Diana, welche in dieser Zeit die Schlagzeilen beherrschten. Gerade aber weil die Familie solch ein Geheimnis um alles machte, wurden wilde Spekulationen laut, nicht zu letzt auch darüber das das Kind schwarz wäre. Die ganze Presse war mit dieser Information voll, aber das lag nur daran weil die frisch gebackene Mutter auf der Babystation mit einem schwarzen Baby auf dem Arm von irgendjemanden abgelichtet wurden war.

Oscar hingegen war strohblond, mit intensiv leuchtenden smaragt grünen Augen. Die selben Augen welche fast alle männlichen Oberhäupter der Familie haben. Er wurde bei einer schnellen sehr unkomplizierten Geburt laut Hals schreiend auf diese Welt geholt und so sollte sich genau das sein ganzes Leben hindurch fortsetzen. Also nicht das mit dem Schreien, sondern das mit dem immer viel zu früh und überpünktlich dran zu sein. Sein Leben ist geprägt von diesem Laster akribisch genau zu sein. Manch einer würde sagen das ist ihm anerzogen worden, so ist es sicher sogar auch zu einem gesunden maß, aber ganz so einfach zu erklären ist es dann doch nicht. Es liegt eher ziemlich offensichtlich ganz und gar in seiner eignen DNA Natur und dies ist ein Segen und ein Fluch zu gleich. Denn wo es Anderen reicht genau zu sein, muss es bei ihm gefühlt krankhaft akurat und perfekt sein und wehe wenn es das nicht ist, er dann auch mal unkontrolliert ausrastet. Etwas was ihn selbst so sehr aufregt das er sich darüber so aufregt das es zu einem Teufelskreis wird, er es daher versucht so wenig wie möglich so weit kommen zu lassen. Oscar versucht immer und überall sein Bestes zu geben und wenn man meint da geht es nicht besser, er beweist das Gegenteil. Seine Kindheit ist durchzogen von diesem viel zu übertriebnen Phänomen.

Wo andere einen Sandkuchen nach dem anderen bauten, war er dabei ein Schloss zu bauen. Nur nicht einfach nur ein Schloss, sondern eines mit vielen Etagen, Fenstern, Spitztürmen, einem Garten mit Labyrinthen, einem Rundbogentor. Einem Innenhof mit Brunnen, Gehwegen aus unterschiedlichen Materialien und allem was dazu gehört und zwar so genau das man nicht glauben würde das hätte ein Kind gemacht. Eines schönen heißen Sommertages am Strand wo die Sonne schon langsam am untergehen war. Die Familie Williamson ihn selbst schon rief um zusammen zu packen damit man noch bevor es dunkel wird zu Haus ist. Der kleine Oscar, welcher noch nicht mal zur Schule ging nun schon seit mehreren Stunden an ein und dem selben Sandschloss am bauen war. Als ein anderer Junge kam, welcher ein paar Jahre älter und einige Köpfer größer war als er selbst und setzte sich wortlos dazu. Blickt voller Bewunderung mit seinen strahlenden Kinderaugen auf das aus Sand gebaute Schloss. Dieser war begeistert von dem was Oscar da tat und erlaubte sich mit einer kleinen Handbewegung auch nur in die Nähe des Sandschlosses zu fassen: "Keine Ahnung was er genau tun wollte!" aber Oscar war das auch egal, denn ihm passte das ganz und garnicht. Wutentbrannt ohne auch nur mit der Wimper zu zucken schmiss sich dieser auf den Jungen und schlug immer und immer wieder auf ihn ein. Es war wie ein Rausch, der von ganz innen aus seinem kleinen rasenden Herzen kam und gefühlt nicht zu stoppen war. Erst nachdem seine erschrockene Mutter ihn förmlich von dem Jungen runter zerrte sah er eigentlich was er angerichtet hatte. Der viel größere Junge zitterte am ganzen Körper, weinte bitterlich und seine Augenbraun, Lippe ebenso wie seine Nase bluteten sichtlich. Mutter versuchte sich in dieser Zeit bei der Mutter des Jungen für mein Benehmen zu entschuldigen, aber mir tat es absolut nicht Leid. Das Einzige was mir Leid tat, war das am Ende völlig zerstörte Sandschloss, aber ich hatte keinerleih das Gefühl an der Zerstörung auch nur ansatzweise Schuld gewesen zu sein. Es blieb nicht nur bei solch ausrastern, sondern sie vermehrten sich in den unterschiedlichsten Situationen. Eigentlich wann immer ihm etwas nicht in den Kram passte, rastete dieser aus und bekam dabei einen Blick als würde er ohne zu zögern auch durchaus jemanden töten können. Dies war aber nur abseits von seiner Familie so, diesen würde er nie etwas böses tun, er war auch an sich kein wirklicher Schlägertyp, echt nicht. Nur wenn etwas nicht so lief wie er es sich vorstellte machte es ganz einfach Klick in seinem kleinen Kopf und aus dem blondhaarigen fast schon etwas unscheinbar wirkenden Jungen wurde ein anderer Mensch, ein Mensch den er selbst am allerwenigsten ausstehen konnte.

Die Schulzeit war sowas von langweilig für Oscar, denn wo andere sich in einer Woche durch ein Buch quälten, verschlang er eines nach dem anderen, die unterschiedlichsten Bücher und wenn er diese nicht still und allein in seinem Zimmer las, las er diese seinen jüngeren Geschwistern vor. Sein Verhältniss war von ihren Geburten an immer recht harmonisch, er wusste von Beginn an das er der große Bruder sein würde und das er sie alle zusammen beschützen muss. Wenn diesen jemand etwas unrechtes tun würde, dann würde er mit der Person noch etwas schlimmeres anstellen als wie mit dem kleinen Jungen welcher nur dem Sandschloss zu nahe kam. In den späteren Jahren würde sich zeigen das diese Eigenschaft nicht nur gut für seine jüngeren Geschwister war. Denn wann immer gerade seine jüngere Schwester jemanden mit nach Haus brachte, wurden diese Personen erst einmal genau unter die Lupe genommen und es war nie ein Freund auch nur ansatzweise gut genug. Es fielen in seinen Augen ausnahmeslos alle durch, was es auch nicht sonderlich einfach machte, für niemanden. Oscar ergänzte da seinen dominat narzistisch selbstverliebten und geldverherrlichten Vater ganz gut welcher ähnliche Einstellungen pflegte und welchem es wichtig war das es im Hause Williamson nicht chaotisch zu ging und man in der Öffentlichkeit auf keinen Fall negativ auffallen sollte. Man kann nicht unbedingt sagen das Oscar sein Lieblingskind war/ist, aber er lies diesen schon sehr viel mehr tun was er eben tat und auch seinen eignen Werdegang einschlagen. Einfach hatte es der Älteste aber dadurch auch nicht wirklich, denn er musste sich im Gegensatz zu allen anderen Kindern seinen Weg völlig ohne fremder Hilfe selbst ebnen, wohingegen seine Geschwister großteils ihr Leben eher vom unausgebaren Multi-Millionen schweren Vermögen des Luxus-Wellnesshotelketten Imperiums der Familie Williamson lebt.

Um so älter dieser wird, um so mehr kristallisierte sich heraus das eine normale Schule bzw Privatschule, ihn absolut nicht forderte, denn es brachte ihm gefühlt so garnichts. Seine Noten bewegten sich immer zwischen 1 und 1+ und da tat er noch nicht einmal viel dafür, es war sowas von langweilig für ihn. Geistig war er auch oft weiter als die Schüler in seiner Klasse was auch zwischenmenschlich Probleme auf warf. Seine Lehrer merkten auf die unterschiedlichsten weissen das der Junge einfach mal völlig anders ist. Wer sich nicht viel mit ihm befassen wollte, dachte er würde nur Unruhe stiften, bei Proben spicken oder sich durch sein vieles Familienvermögen oder auch die Androhung von Gewalt von jemand anderen den Test erschmuggeln lassen. Wer sich länger mit ihm befasste und ein Interesse an ihm hatte, wusste das dies nicht stimmte. Er behilt einfach nur alles in seinem Kopf, selbst wenn er nur mit dem halben Ohr hinhörte, es brannte sich förmlich alles in seinem Gehirn ein, ob er es wollte oder nicht. Jedes gesagte, gehörte und/oder geschrieben Wort, ausnahmslos alles, sogar sämtliche Sinneseindrücke. Das ganze sogte oft dafür das er massive Kopfschmerzen zu ertragen hatte, aber wenn er sich dann ein Buch nahm um in eine andere Welt zu tauchen half es mehr als Tabletten zu schlucken. Überhaupt wollten viele Menschen in seinem Leben das er Tabletten aus den unterschiedlichsten Gründen nimmt. Die einen meinten er hätte ein Aggressionsproblem und/oder ADHS und bräuchte etwas dagegen. Die Anderen meinten er hätte Asperger Autismus. Eine Tatsache welche sich auch als stimmig erwies, denn sein Umgang mit Menschen, aber vorallem seine Empathie ziemlich verkorkst ist. Es gerade in der selben Altersgruppe immer wieder zwischenmenschliche Schwierigkeiten gab, denn für diese ist er im Kopf viel zu weit. Ebenso gab es aber auch bei Lehrern und anderen Autoritätspersonen Probleme, denn er lässt sich absolut ungern sagen was er zutun und was er zu lassen hat. Eigentlich muss man aber im Grunde nur Wissen das er Menschen ganz gleich welch Alters einfach scheiße findet. Auch und vorallem aber diese welche nicht alles geben, deswegen ist man ja nicht zwangsweiße dazu verdonnert Tabletten nehmen zu müssen, denn das würde ja die Menschen auch nicht weniger scheiße für ihn machen. Neben dieser Tatsache entwickelt er von Zeit zu Zeit einen ausgeprägten hang dazu einen körperlichen Waschzwang zu haben. Es ist mit unter so häftig das seine Finger bis zum blanken Fleisch hinunter blutig werden, ebenso wie sein Füsse und sein Nacken, aber er kann nichts dagegen tun. Es ist so als würde er jeden einzlenen Keim in irgendeiner Form auf seinem Körper förmlich erspüren können. Das macht ihn absolut wahnsinnig und was passiert wenn er wahnsinnig wird wissen ja mittlerweile alle. Weswegen ihn kaum jemand von dem sich selbst Waschen abhält.

Im frühen pupertären Alter nachdem unkontrolliertem Anfall von Ausraster. Wobei Oscar lautstark rum schrie, die sämtliche Klassenzimmereinrichtung aus dem Fenster des dritten Stocks warf. Anschließend seinen Kopf so lange gegen unterschiedliche Gegenstände, einschließlich der Fensterscheibe donnerte bis dieser völlig blutig war und manche Schnittwunden dabei so tief wurden das ihm förmlich stellenweise nur noch die Haut vom knochen hing. Das ganze nachdem er für eine Arbeit nur eine 2 Plus bekam, verdonnerte ihn ein Richter zu einer Agressiassi-Jugendtherapie. Man wollte ihm zeigen wo er enden könnte wenn er nicht aufhört solch Anfälle zu bekommen, aber es hatte sehr wenig Wirkung bei ihm. Schließlich hatte Oscar ja weniger mit Aggressionen gegenüber Anderen, sondern mehr gegenüber sich selbst Probleme. Sie wollten das er Müll von einer Straße sammeln geht, aber er selbst wusste absolut nicht wie ihm das bei irgendetwas helfen sollte. Weswegen dieser sich weigerte, stattdessen lieber ein Buch laß und das ganze Geschehen von weitem beobachtete. Wenn Oscar etwas richtig gut konnte dann war es beobachten und analysieren. Jeden einzelnen versuchte dieser dabei in eine Kiste zu packen. Ein instinktives einordnen von Menschen fiel ihm durch Asperger Autismus zwar sehr schwer, aber er versuchte es an Hand von Gleichungen und verschiedenen Variablen trotzdem zutun. Wer macht etwas gut und wird vielleicht sogar noch dafür belohnt, wer widersetzt sich und bekommt wohlmöglich sogar noch Ärger dafür. Nach einer geraumen Zeit kristallisierte sich heraus mit wem er wohl von diesen hier anwesenden noch am ehsten klar kommen würde bzw welcher ihm selbst am meisten brachte und an diese hing er sich schlussendlich auch etwas. Merkwürdigerweise half ihm dies dann sogar wirklich in seiner Entwicklung ein Stück weit. Der ziemlich komplizierte Teenager welcher eigentlich bis zu diesem Zeitpunkt keine wirklichen Freunde hatte, spürte das da so etwas wie ein Gefühle von Familie auch ohne dem gleichen Blut ist und das tat verdammt gut.

Seine Vater ist ein ziemlich schwieriger Mensch und es ist absolut nicht einfach mit diesem. Er liebt die Familie und steht völlig zu jedem einzelnen von ihnen, aber auf seine ganz eigene kühle distanzierte Art und Weise. Seine Mam, mit welcher Oscar immer gut klar kam und welche er mehr liebt als jede andere Person auf der Welt ist hingegen völlig anders. Herzlich warm, liebevoll und sie ist definitiv der beste Mensch im ganzen Existenzbereich. Sie sorgte auch immer dafür das er nicht mit Dingen vollgepummt wird welche die blanke Chemie sind. Etwas was echt vielleicht sogar seine Rettung war, denn wer weiß ob ihm das vielleicht ja sogar gefallen hätte?! Immerhin kann man damit gut abschalten und gut in andere Welten abdriften, aber wir werden es nie heraus finden, denn weder Tabletten und/oder Drogen waren in seinem Leben je ein Thema und werden dies auch nie sein. Was aber Thema war, ist der Drang sich in irgendeiner Form Adrinalin in die Adern zu pumpen um so vielleicht sein enormes Aggressionspotential in den Griff zu bekommen. Er legt sich systematisch ein Hobbie nach dem anderen zu. Dabei kann es kaum höher, weiter, waghalsiger und brenslicher werden. Das Gefühl am Limit zu Leben und noch ein paar Nervenkitzel Wimpernschläge weiter ist das was ihn dazu bringt sich bodenständiger und kontrollierter Verhalten zu können. Sicher ist nur das Hobbies nicht alles im Leben sind, er braucht ein Ziel für sein Leben. Über die Arbeit im Hotelbusiness hat er sehr intensiv nachgedacht und die Familie hätte es natürlich auch gern gesehen wie er sich in das Familienimperium einbringt. Es war aber klar das ihm so etwas nicht wirklich liegen würde, ganz gleich wie pingelig und genau er ist, aber nein das ist nichts für ihn. Er will als Oscar sehr viel lieber Dinge schaffen, kreieren, sich künstlerisch verewigen. Durch seine durchgehend herrausragenden Noten, seinem überregenden Gedächtnis, die besten Privatschulen, seinen ruhigen Händchen, seiner krankhaften Genauigkeit und seinem überdurchschnittlichen Abschluss, standen ihm alle möglichen Uni´s offen. Selbst Harvard, Yale, Stanford, MIT, NYU, UC. L.A. und andere unterschiedliche Namenhaften amerikanische Elite Uni´s, aber auch über die USA Grenzen hinweg rissen sich förmlich um ihn. Jede wollte ihm sogar ein volles Stipendium zahlen, obwohl diese das nicht mal müssten, denn Familie Williamson ist ja nunmal extrem vermögend, aber alles nur damit er sich für genau diese Uni entscheiden würde. Er hatte wahrlich die freie Auswahlmöglichkeit. Die Entscheidung war schwer, denn eigentlich hatte er den Drang die Welt sehen zu wollen und ganz weit weg vielleicht sogar völlig neu anzufangen, vielleicht Europa? Australien? und oder der asiatische Raum? aber nein er entschied sich letztendlich für die Uni hier in der Gegend. Die Uni war nicht zu verachten, sie ist eine der größten medizinischen Fakultäten der ganzen USA, weswegen dies absolut kein Rückschritt ist, sondern ganz im Gegenteil.

Das es eine medizinische Uni werden würde war irgendwie für ihn ziemlich nahe liegend denn durch seinen Waschzwang und akribisch pingelig genaue Arbeitsweise welche dabei vorraus gesetzt wurde, passte dieser Gedanke brilliant zu ihm und seinem Leben. Nach den üblichen Grundkursen war auch schnell klar er studiert ästhetische, rekonstruktive und plastische Chirurgie. Der Gedanke gefiel ihm, denn die Plastische Chirurgie ist eine Chirurgie, die aus funktionellen und oder ästhetischen, kosmetischen Gründen formverändernde oder wiederherstellende Eingriffe an Organen und/oder Gewebeteilen vornimmt. Für eine genauere Erklärung am besten Wikipedia oder ihn selbst fragen. Alle unterschiedlichen Dinge in diese Richtung liegen ihm heute so gut das er mittlerweile ein sehr gefragter plastischer Chirurg in dieser Szene ist. Sein Abschluss hat dieser auch an der Univerität mit 0,8 bestanden und wurde als bester Student des Jahrzehnts geehrt. Er durfte daraufhin sogar einen ganzen Krankenhausflügel nach sich selbst benennen und er durfte sich sogar aussuchen welcher dies sein würde. Entschieden hat er sich für das größte Verbrennungszentrum von ganz Florida. Dieses nennt sich jetzt "MD - O - Williamson - Miami Medical Burn Plastic Surgery Center" und er ganz persönlich praktisiere dort an den unterschiedlichsten in seinem Fachgebiet passenden Anliegen, sogar einmal im Monat völlig kostenfrei.

In seiner medizinischen Laufbahn hat er die unterschiedlichsten Dinge an den unterschiedlichsten Menschen durchgeführt und es ist genau seines. Es gibt wirklich im ganzen kaum eine besseres Fachgebiet um seine Eigenschaft des Perfektionismus mitzubringen. Seine Patienten lieben genau diese Eigenschaft an ihm und seiner Arbeit und endlich muss er sich nicht mehr förmlich dafür entschuldigen zu sein wie er eben ist, sondern kann tüfteln bis er persönlich sein 100.000 %iges Okay gib. Dies tut sehr gut und hat auch wieder ein Stück weit mehr einen anderen Menschen aus ihm gemacht. Auch durchaus einen eingebildeten und selbstverliebsten und sehr selbstüberzeugten, aber das sind ja wie er jetzt weiß auch nicht nur negative Eigenschaften. Seine eigne "Y" förmige Narbe hat er allerdings nach wie vor in seinem Gesicht. Er steht auch voll und ganz zu dieser und da kamen/kommen mit Sicherheit auch noch welche dazu, aber bei seinem nach wie vor extremen Hang zu Extremsport ist das auch nicht verwunderlich. Klar seine kostbar versicherten Hände sind sein Kapital, denn er lebt nun echt schon lange nicht mehr von dem Williamson Vermögen, sondern hat voll und ganz sein eignes Einkommen, aber er kann nicht ohne diesen Nervenkitzel. Natürlich ist er einfach ein ziemlich komplizierter Mensch und dazu noch ein absoluter Workaholiker durch und durch oder wie auch immer man das nennt wenn man kaum von der Arbeit weg kommt und quasi in dieser schon wohnt. Für zwischenmenschliches hat er daher wenig Zeit, nicht mal bei der Arbeit, auch wenn er da neben den Kollegen natürlich auch vielen schönen Frauen begegnet bzw sie dann wunderschön mache, aber er trennt Arbeit und privates strickt und würde sicher niemals mit einer Frau ausgehen welche er selbst behandelt hat, das tut man nicht, das wäre unprofessionell und das ist Oscar absolut nicht.

Was merkwürdig ist, so perfektionistisch wie auch immer der Doc ist, aber er kann sagen er steht bei Frauen die ihn gerade sexuell ansprechen sollen eigentlich auf das unperfekte. Er liebt weibliche Rundungen und klar bastelt er bei der Arbeit gern an diesen rum bis sie optisch perfekt zur Frau passen, aber wer einen natürlich schönen Körper hat, da muss man dann auch garnicht weiter nachhelfen. Ein sexy Knackarsch verleitet ihn in einer Beziehung auch schon mal zum drauf klapsen und auch sonst müsste er sagen, hat er eher eine bestimmende Art und Weise, welche er so gut wie nie ablegen kann, auch beim Sex nicht. Worauf der Doc aber eigentlich wirklich stet und er einen richtigen ausgeprägten fast schon Fetisch hat ... sind Augen. Denn natürlich kann man farbige Kontaktlinsen tragen und sich so anders wirken lassen, aber es ist das einzige am Körper was man kaum verändern kann. Natürlich schöne Augen lassen seine männlichen Knie weich und andere Dinge hart werden und dabei ist die Farbe nicht mal sonderlich ausschlag gebend. Es muss zum gesamten Erscheinungsbild passen. Überhaupt hat er keinen sonderlich favorisierten Frauengeschmack. Er vergöttert alle Frauen und findet auch nur eher selten Frauen die ihn nicht zum anbeten finden, aber dabei ist es ein Unterschied ob man nur an seiner Fassade kratzt oder ob man bei ihm tief geht. Damit wäre dann nicht unter die Gürtellinie gemeint, sondern ins Herz. Was Gefühle angeht ist er halt sicher lebenslänglich verkorkst. Er ist halt er und kann das sicher sogar gut vorschauspielern verliebt zu sein, aber richtig verliebt ist er eigentlich nur in die Arbeit und in seine Extremsporthobbie´s. Es bedarf einer ganz schön großen Portion rawr, aber vorallem auch Köpfchen um sein abgestupftes und rationales Herz zu beeindrucken. Ausserdem ist er leider zu seinem manchmal eignen Bedauern nicht nur ehrlich, sondern man könnte sagen zum Teil brutal direkt, es verträgt so gut wie niemand seine eigne wahrhaftige Meinung, aber er hat nunmal keine Zeit für um den heißen Brei gerede, das kostet nur seine teure Zeit. Zudem ist er aber stets charmant, höfflich, zuvorkommend, manche würden sogar schleimig sein, aber das ist er nicht, denn der Doc meint alles so wie er es sagt. Nur eigentlich lässt er nie jemanden sonderlich nah an sich ran. Wenn er es aber doch mal tut, dann merkt er sich alles, was nicht immer hilfreich ist. Gerade in zwischenmenschlichen Beziehungen geht es ja oftmals darum über einzelne Dinge auch hinweg sehen zu können und das kann er so gut wie garnicht. Das betrifft übrigens Frauenbekanntschaften ebenso wie kumpelhafte Männerfreundschaften. Oscar ist durchaus nicht nur nett, sondern gerade durch sein gutes Gedächtnis auch extrem nachtragend, so wie kaum ein Anderer. Wenn man es sich mit ihm verscherzt hat, dann ist man ihm schnell mal extrem scheiß egal. Das hackt er einfach ohne mit der Wimper zu zucken ab, da hilft sein Asperger Autismus sehr dabei. Oder wenn es übel war, das betrifft gerade Männerfreundschaften und den Kodex welcher damit verbunden ist. Dann sollte man aufpassen das man Nachts nicht allein rum läuft, denn er ist zwar eigentlich ein recht friedlicher Mensch, aber er ist gut durch trainiert, seine Hemmschwelle sitzt sehr tief und irgendwie hat er in machen Situationen ein echtes Aggressionsproblem. Dann kann er wahrlich wirklich zum Monster werden und diesem will niemand begegnen.

2002-2003: Kennt ihr das, wenn man jemanden sieht und nicht aufhören kann diese Person an zu sehen?! Zu dieser Tatsache kamen noch die überschäumenden Hormone der Pupertät dazu. Es war Halloween 2002 und omg sie war bei der ersten Begegnung so schön und dazu in ihrer mit Kunstblut beschmierten Verkleidung auch noch nett. Selten war jemand wirklich nett zu Oscar ohne irgendwas dafür zu erwarten, aber sie war es. Es war als würden sich beide schon ewig kennen, sie sprachen über Gott, die Welt und einfach ausnahmslos allem, sie schwammen völlig auf einer Wellenlänge. Sie hat dieses Lächeln wo automatisch ganz gleich was passiert ist, die Sonne auf geht und man weiß das alles gut werden würde. Das verlieben hat nicht sonderlich lang gedauert. Eigentlich sogar nur den allerersten Blick und schon war es zooooooom mässig um den halbstarken blondhaarigen 14 jährigen Teenager Jungen mit Armen wie Klingeldrähten und dem enormen Aggressionpotential welches sie genau wusste wie man es besänftigt geschehen. So fühlt sich also die "Liebe" an, über welche so viele immer wieder reden?! Er selbst nie so wirklich fähig war das Gefühl zu spüren. Es ist definitiv eine Mischung aus mehr wollen und der Tatsache das es Bitte aufhören soll. In ihrer Nähe sein Herz zu rasen begann, aber auf eine Art welche am liebsten nie enden sollte. Beide waren unzertrennlich, nichts und niemand war auch nur ansatzweiße dazwischen zu kommen, nicht mal ihre Familien. Man hat es einfach mit nur einem Blick gesehen, das es Schicksal war ihr an Halloween zu begenen und sich echt von jetzt auf gleich völlig unsterblich in diese zu verlieben. Es musste also so kommen das beide ziemlich schnell eine Beziehung begannen. Es war eine sehr leidenschaftliche, innige und sogar recht erwachsene Beziehung für ihrer beiden Teenager Alter. Zu erwachsen, denn es dauerte nicht sonderlich lang bis nach ihren dauernden Übergebungsanfallen und den Stimmungsschwankungen klar war das sie schwanger sein würde. Die kleine zierliche ebenso 14jährige hat ein in sich reifendes wachsendes Leben was von ihm sein würde. Was hält man wohl von Kindern die Kinder bekommen?! Für Oscar selbst war das ein riesen Schock. Allerdings auch nicht abwegig, denn wenn man Sex hat, kann so etwas eben auch passieren. Die ganze Sache den Eltern zu erklären war die Hölle, wobei fest Stande das es zum "beseitigen des Problems" sogar zu diesem Zeitpunkt schon zu spät war. Ganz gleich was man will, man müsste da jetzt durch. In den nächsten Monaten war es so gut wie NIE möglich das sich beide auch nur ansatzweiße unterhalten konnten ohne das ein _Anstands Wau Wau_ dabei gewesen ist. Als wie wenn sie beide hätten in diesem Zustand noch ein Kind zeugen können?! Vielleicht hatte man aber auch einfach nur Angst das beide abhauen und durchbrennen würden. An sich konnte er nur vom weiter weg zu sehen wie der Bauch von seiner Freundin echt bei jedem mal erblicken größer und größer wurde. Es war erschreckend, aber gleichzeitig auch wunderschön. Dazu kam das sie ihm gefehlt hat, denn er wollte nicht getrennt von ihr sein. Sie war doch neben der werdenden Mutter seines Kindes auch seine Seelenverwandte, er hat sie geliebt und sein ungeborenes Kind ebenso. Es war erschreckend für den mittlerweile 15jährigen welcher wirklich überlegt hatte einfach mit ihr abzuhauen und zu versuchen für sie allein da zu sein. Andere schaffen es auch und wenn er gemeinsam mit ihr in den Trailerpark ziehen würde, aber es ist ihr gemeinsames Kind ... seine Tochter. Das es ein Mädchen werden würde, hatte Oscar nur von einer Freundin ... der Freundin usw . erfahren. "Eine Tochter!" Eine Angst einflößende Vorstellung, aber es gefiel ihm sich das vorzustellen. Er würde ein Dad werden und das versucht mit dem willen es richtig zu machen. Geplant war es mit dem gemeinsamen abhauen sogar letztendlich. Sie wussten wo sie sich treffen würden, wo es hin gehen würde usw. Allerdings wurde daraus nichts mehr, denn das sollte der Tag der Geburt werden. Viel zu früh und ziemlich unerwartet, aber vielleicht ganz gut das diese dabei im Krankenhaus war, denn sie hat verdammt viel Blut dabei verloren, nach Erzählungen zu Folge erschreckend viel zu viel Blut. Überlebt hätten das sicher weder Mutter noch Baby, wenn sie nicht schon im Krankenhaus gewesen wäre. Wenigstens wurde es ihm nicht verweigert seine geborene Tochter sehen zu können, auch wenn trotz allem nach wie vor immer irgendein _Anstands Wau Wau_ dabei war, aber das war ok. Seine Tochter war wunderschön, so klitzeklein, zerbrechlich und sie hatte Oscar seine smaragd grünen Herz erweichenden Augen und ihrer beiden blondes Haar. Ab diesem Augenblick verbrachte er fast jede freie Minute bei beiden im Krankenhaus, wobei es nach ein paar Tagen auch seiner Freundin endlich wieder besser ging. Allerdings mussten sie bei ihr eine Hysterektomie machen. Was das genau ist, damit würde er sich erst ein paar Jahre später genauer beschäftigen. An sich hätte es fast nicht perfekter sein können, wenn es nicht nach fünfzehn Tagen angefangen hätte Probleme zu geben. Was es genau war, weiß er garnicht, aber Sara ihr kleines Herzchen hörte in seinen Armen einfach auf zu schlagen und es hat leider auch nie wieder angefangen zu schlagen, was sie von Sara zu Samsara werden lies. Weil Oscar nicht wusste was er sagen noch was er tun sollte bzw allgemein wie er damit umgehen sollte, hilt er sich von daan von der Mutter seiner Tochter freiwillig fern. Das tut er bis heute, auch wenn sie sich durch die Arbeit im Krankenhaus beinahe täglich über den Weg laufen und ab und an sogar telefonieren, aber immer eher ziemlich steriel. Sie wird aber immer die Mutter seiner Tochter bleiben und er würde niemals auch nur irgendetwas negatives auf sie komen lassen.

2005 - 2023: Nach Samsara ihrer Mam war er immer vorsichtig und hat sich drei vier fünf mal überlegt mit wem er Sex hat und vorallem wen er emotional näher an sich heran lässt, aber wie das manchmal so ist da lernt man wen kennen und es geht einfach nicht anders. So sollte es auch bei Lea sein. Wobei unsere Beziehung gerade zu Anfang ausschließlich nur aus echt gutem Sex zu jeder Tages und Nachtzeit bestand, eigentlich immer und überall. Beide hatten eine von diesen leidenschaftlichen Beziehungen, wo man sich sieht, sich gegenseitig die Klamotten vom Leib reißt, ganz gleich wo man ist und eigentlich an nicht viel anderes als hemmungslosen Sex denkt. Klar hatte er auch irgendwann in laufe der Zeit andere Gefühle für sie, aber diese hat er ziemlich lange ziemlich tief vergraben. Es wurde weniger mit allem als sie an Harvard angefangen hatte Jura zu studieren. Allerdings wann immer wir auch nur irgendwie Zeit gefunden haben, haben wir uns gesehen. Ihre Zimmermitbewohnerin war schon ziemlich genervt von uns beiden, aber da musste diese durch, ob sie wollte oder auch nicht. Im selben Jahr war Lea ununterbrochen schlecht, sie hatte Stimmungsschwankungen und fing an über solch abwegige Dinge wie heiraten, Kinder bekommen, einem Herrenhaus und einen "Collie" zu reden. Für mich war es der Beginn darüber nach zu denken ob es bei beiden mehr ist als nur purer Sex und ja, das war es durchaus. Als er sich allerdings dessen bewusst wurde, war die Erkenntniss darüber das sie jemand anderen geheiratet hat, echt schwanger war, aufhörte zu studieren und nach New York City gezogen ist ... echt krass. Das ging alles in seinen Augen ziemlich schnell und er fühlte sich von allem ziemlich überfahren. Ein paar Wochen nach der Geburt ihre wollte sie das er einen Vaterschafttest für ihre Tochter "Liz" macht. Sollte er echt noch eine Tochter haben?! Wahrscheinlich wäre es, denn es war klar, wer Sex hat kann auch Kinder zeugen, das wusste er ja nun schon. Die Tatsache ein Kind zu haben und es doch nicht zu haben würde er echt definitiv nicht nochmal durch stehen, aber ok wenn es so wäre, dann würde er für diese da sein wollen. Wir machten den Vaterschafttest und zu seiner zugegebenen Erleichterung war/ist er nicht der Vater ihrer Tochter. Ein echter Grund damit auf zu hören, etwas was wir auch beide eine Zeit lang taten, aber irgendwas hatte sie an sich was ihn nicht aufhören lassen konnte. Also hatten beide auch über die nächsten Jahre hinweg noch immer Sex wann immer sie sich gesehen haben. Das ganze auch über ihre zweite und dritte Schwangerschaft hinweg, aber da war er sich mittlerweile wegen seiner willentlichen Vasektomie schon sicher das diese Kinder definitiv nicht von ihm sein können würden. Irgendwie war es echt einfach mit ihr, ganz gleich welch Gefühle er für diese hatte. Sie war gedanklich gleichzeitig eine verheiratete Ehefrau und Mutter von letztendlich vier Kindern (1+1+2). Es wurde allerdings irgendwie schwierig als Oscar ganz durch Zufall eines Abends ihren Ehemann kennen lernte. Ein wirklich toller Typ, unter anderen Umständen könnten beide sich sogar vorstellen das sie miteinander befreundet sein könnten. Ein sie echt wirklich vom Herzen her liebender Ehemann, stolzer vierfacher Vater und ziemlich hart arbeitender bodenständiger mittelschicht Handwerker, welcher gewillt ist alles für seine Familie zu tun. Ab dieser Erkenntnis war es aber auch sicher das Lea es genießt Zeit mit Oscar zu verbringen, aber sie würde sich von ihrem wirklich tollen Ehemann welcher das ganze so nicht verdient hatte, zu trennen. Lea würde das ganze aber niemals beenden, denn dazu liebt sie irgendwie Oscar auf eine verquere Art und Weise echt zu sehr, also muss er es tun ... was er auch schweren Herzens nach über 18Jahren endlich tat. Das tat verdammt weh und wird es sicher auch für den Rest des Lebens, aber eigentlich hatte sich diese ja schon sehr viel eher gegen ihn entschieden, aber das vollstände Ende seinerseits kann und will sie so nicht. Sie meldet sich ziemlich häufig, denn richtig wahr haben will sie das garnicht, aber er versucht es so neutral und nur auf die Arbeit zu reduzieren, denn sie ist zusätzlich dazu auch sein Rechtsbeistand. Ein Job welchen sie mit ihrem ganzen Herzblut verfolgt, er vertraut ihr da voll und ganzs chließlich liebt sie ihn und sie würde niemals wollen das ihm auch nur irgendwann irgendwas passiert. Es ist alles in allem garnicht ganz so leicht zu verkraften, aber es ist letztendlich besser so, wenigstens emotional zwischenmenschlich getrennte Wege zu gehen. So sehr Oscar vielleicht sogar Lea auch shcon über sein halbes Leben lang liebt.

2023 + 2024: Durch einen sicher sehr wundervollen Zufall bin ich in diesem Sommer einer bemerkswerten jungen Frau begegnet. Sie ist witzig, intelligent und so unglaublich heiß, das meine Knie weisch und andere Dinge sehr häufig allein beim Gedanken an sie, hart werden. Keine Ahnung wie Maddison es getan hat, aber im Grunde hat sie es mir voll und ganz angetan und ich genieße diese Tatsache in jeglicher Form. Die Einen oder Anderen gemeinsamen Pläne haben wir auch auf unserer immer länger werdenden Liste, aber wir werden sehen was wann wie usw ... passiert. Mittlerweile ist sicher das wir gern zusammen in einem Strandhaus Leben wollen würden. Vielleicht wollen wir sogar auch echt Kinder. Ich wäre definitiv bereit dazu endlich meine eigne kleine Familie haben zu wollen, ich denke wirklich sie ist die Richtige für mich zum heiraten, Kinder bekommen, ein Strandhaus und vielleicht ein Beagle?! Naja ich habe eine ziemlich üble Abneigung gegenüber Tieren. Denn mit dem Gedanken an den Dreck welchen diese machen kann ich nur mit einem Gänsehautgefühl umgehen, aber wer weiß?! Erstmal haben wir entschieden, wir lassen noch etwas Zeit vergehen, die Zweisamkeit genießen und ausserdem steht da ja auch noch Afrika auf den Plan. Gerade jetzt weg zu gehen fällt mir ziemlich schwer, sogar schwerer als ich es je für möglich gehalten haben hätte können, aber es ist wichtig das ich das tue. Für mich, mein Leben, meine Kariere und meine Zukunft. Keine Ahnung wie ich zukünftig meine ganzen Pläne unter einen Hut bekommen soll. Zugeben wachst mir auch mein Leben sichtlich über den Kopf. Allerdings sind es nicht nur die Gefühle von Schmetterlingen welche mir über den Kopf wachsen, sondern auch allgemein mein Leben oder eher mein dahin existieren.

Das ich in jeglichen Dingen und Lebenslagen ziemlich waghalsig bin, weiß jeder welcher mich kennt. Durch mein Asperger Autismus verspüre ich keinerleih Angst vor irgendetwas und der Extremsport hat mich schon häufiger bis an die Schwelle des Todes gebracht. Es ist ein Gefühl was absolut süchtig machen kann, aber im September nahm nach Ewigkeiten mal wieder meine dunkle Seite überhand über mich und Extremsport allein reichte mir nicht mehr aus. Ich versuchte mir 09/23 mit einer Überdosis an LMAA Tabletten das Leben zu nehmen. Das fühlte sich bis zum Finger im Hals auch irgendwie gut an, viel zu gut, denn mich von diesem Gedanken mein Leben einfach beenden zu wollen zu trennen fällt mir verdammt schwer. Das ich richtig ausgewachsene Suizid Gedanken habe das steht völlig ausser Frage, aber will ich es wirklich oder will ich nur mein Leben so nicht mehr wie es läuft? Die ganzen Fragen in meinem Kopf machen mich gefühlt wahnsinnig. Vielleicht brauche ich auch einfach nur mal eine Pause von allem?! Ein Grund mehr von heut auf morgen ohne jegliche weitere Vorwarnung von 11/23 bis 02/24 nach Afrika ab zu hauen und zutun was meine Arbeit dort eben verlangt.

Ich vermisste allerdings am allermeisten Maddison. Ich Liebe sie so sehr und ich will mein Leben mit ihr verbringen. Also bin ich zurück gekommen, in der Hoffnung sie liebt mich und ich hoffe sie gibt mir eine Chance ihr zu zeigen das ich wirklich versuche mein Leben für sie zu ändern. Das dies alles nicht von heute auf morgen geht ist klar, aber ich versuche mein möglichstes um sie glücklich zu machen. Es lief ganz gut. Sogar so gut das ich ihr 04/24 einen Heiratsantrag gemacht habe und sie hat wirklich ja gesagt zu diesem. Es gab 100.000 Sachen zu erledigen bis es soweit sein würde ja sagen zu können, aber bei mir läuft ja nie etwas wie geplant, denn es sollte mich so richtig aus der Bahn werfen. Ich hatte ein durch gebrochnes Magengeschwür, eine Hand voll sehr schmerzhafte Herzinfarkte, und eine zusammen gefallne Lunge. Es sah eine ganze Weile nicht gut um mich aus, aber in der Zeit war ich mir nur noch einmal mehr bewusst darüber das ich Maddison als meine Ehefrau haben möchte. Ich kann und will absolut niemals mehr ohne sie sein, sie ist alles für mich. Am 03/06/24 haben wir dann wirklich in einer Sternen klaren Nacht am Strand geheiratet. Die Hochzeit, aber vorallem meine Braut, war traumhaft schön und es war die richtigste Entscheidung welche ich jemals in meinem gesamten Leben getroffen habe. Ich Liebe sie so sehr. Ich habe uns ein Haus gekauft, etwas was echt ungewohnt ist zu haben, aber ich liebe die Vorstellung ein Leben mit ihr völlig neu gemeinsam anzufangen.
everyღne has a destiny, she is mine, fღrever & ever & always 💍
the ღne & ღnly, fღr the rest ღf ღur life


Jetzt fehlt nur noch das Traumhaus und endlich ein Baby,
dann wäre alles in allem absolut perfekt ... wir werden sehen.


-tbc-


・FACTS ABOUT ME・

Gut zu Wissen: ausgeprägter Asperger Autismus, Savant-Syndrom, HSAM - merkt sich mit allen seinen Sinnen ausnahmslos alles, krankhafter Waschzwang, Phobie gegen gewisse Formen von Schmutz/Dreck, Schlaf- und Essstörung; Beziehungsstatus: everyღne has a destiny - she is mine, fღrever & ever & always 💍 the ღne & ღnly, fღr the rest ღf ღur life; Hobbies usw.: bis 03/24 Extremsportliebhaber; Merkmale: hat eine "y" förmige Narbe auf seiner linken Gesichtshälfte; wirkt immer etwas als wäre er gedanklich abwesend; spricht jeden mit _sie_ an und nein das hat nichts mit dem Alter zutun, sondern das ist eine Höflichkeitsform um die nötige Distanz zu wahren; hat seit 06/24 eine Ehering tattoovierung; Augenfarbe: smaragdgrün; Haarfarbe: strohblond und meist etwas länger; Körpergröße/Gewicht/Statur: 183cm - 86kg - normal, lässig, aber auch charmant elegant männlich; Schicht: absolute Oberschicht - gehört zu den oberen 10% - Familie Williamson besitzt seit mehreren Generationen ein weltweit namhaftes Luxus-Wellness Hotelketten Imperium; Vermögen: Geld erwähnt man nicht, das hat man; Schulbildung: Privatschulen immer mit summa cum laude;
Charkterbeschreibung: absolut perfektionistisch; sehr gebildet; mit unter überheblich; eingebildet; arrogant; ehrgeizig; entschlossen; ernst; gut ausgebildet; hartnäckig; stimmungsschwankend; aggressiv; besitzergreifend; autoritär; manisch; überdurchschnittlich intelligent; kompetent; effizient; überdurchschnittlich in beinahe allem; krankhaft ordentlich; pingelig - britisch; gewissenhaft; besessen; heiß; überpünktlich; egoistisch; zynisch; verspielt; realistisch; kleinlich; direkt; unabhängig; hartnäckig; dickköpfig; romantisch; selbstzerstörerisch; aufopfernd; energisch; analysierend; kleinlich; aktiv; familiär; temperamentvoll; beidhändig, aber im normalen Alltag eher Linkshänder; lebhaft; krankhaft reinlich; zielstrebig; höfflich; zurückgezogen; eigenbrödler; übermäßig kritisch gegenüber anderen, aber vorallem gegenüber sich selbst; mit unter brutal direkt; sagt öfter das was man nicht hören will; charmant; gentlemanlike - Frauen lieben es; 99+ Problems; Workaholicer; steht auf ältere Musik, Country oder mit unter auch Klassik - kann den neueren Musik Dingen meist nur wenig viel abgewinnen; Arbeit und Privat ziemlich verschieden; trennt Arbeit und Privat so strickt wie möglich; Klavier-/Orgel- und Gitarrespieler; singt ganz gern, man kann sich sicher streiten ob gut oder nicht, aber er fühlt sich dann besser; kann einige Tanzschritte und ist auch ganz gut darin, aber wenn er es ungern zugibt; besitzt in jeglicher Form absolutes Fingerspitzengefühl - ausser bei Gesprächen; ziemlich verkorkst bei menschlichen Kontakten; kognitiv hochbegabt; ausgeprägter Asperger Autismus, Savant-Syndrom, HSAM - merkt sich mit allen seinen Sinnen ausnahmslos alles, krankhafter Waschzwang, Phobie gegen gewisse Formen von Schmutz, Dauerschlaf- und Essstörung; durch und durch absolut heterosexuell; liebt das betrachten von schönen Frauen, würde das am liebsten den ganzen Tag tun - sein Job aber sehr viel mehr ist als die Allgemeinheit immer denkt, lässt aber gern Andere bei ihrem Glauben; ist Chefarzt auf der Verbrennungsstation des größten Verbrennungszentrums von ganz Florida, macht Rekonstruktionen nach einer Mastektomie und ist unter anderen speziallisiert auf die Rekonstruktion und Funktionswiederherstellung von äusserlichen weiblichen Geschlechtsorganen nach rituellen Beschneidungen und/oder sexuellem Missbrauch; absolut Laktoseintolerant - könnte unter Umständen deswegen im Krankenhaus landen; kann ohne mit der Wimper zu zucken alle Menschen einfach von jetzt auf gleich abschreiben; braucht an sich nichts und niemanden um sich - ausser Maddisღn; liebt Professionalität in jeglicher Form; mag Gesellschaft auf Augenhöhe; liebt schöne Augen; gibt ungern die Hand, erst Recht nicht mehr, mag ansich keinen Körperkontakt; Sex? - er ist schon wählerisch bei seinen Schuhen und diese sind nur an seinen Füssen; verspürt keinerlei Hunger, ist nur irgendwann von jetzt auf gleich so Aggro und weiß dann erst das er etwas Essen sollte; ißt mit unter viel zu wenig und vorallem absolut unregelmässig, ausserdem ißt er ungern in Gesellschaft; träumt nur wenn er Fieber hat oder unter Narkosemitteln steht; ausnahmslos immer Summa cum laude; hat seine Schule ebenso wie das Studium mit einem Notendurchschnitt von 0,8 absolviert; mag Studenten welche echt etwas lernen wollen, alle Anderen kosten nur seine kostbare Zeit und sollten einen Bogen um ihn machen; unter Stress Gelegentheitsraucher; Rotweinliebhaber; war bis 25 extrem Suizid gefährdet, hatte es bis 09/23 allerdings nie wirklich versucht; hat leider vor nicht wirklich etwas Angst, neigt daher dazu Dinge zutun welche sehr schlecht für ihn sind; hatte früher Aggressionsausbrüche gegenüber allen und jedem, aber vorallem gegen sich selbst; hat diese Aggressionsprobleme heute noch manchmal; hatte eine Aggressiassijugendtherapie; verfällt mit unter in aggressive Panikattaken; versteht oft nicht was Menschen mit ihrem tun ausdrücken wollen, wenn sie dafür keine klaren Worte verwenden; sein Asperger Autismus macht ihn mit unter selbst wahnsinnig; hasst es so zu sein und wäre mit unter gern anders; hat mit 14 Jahren seine damalige gleichalte Freundin geschwängert und wäre heute eigentlich ein Dad einer 21jährigen Tochter, aber Samsara überlebte ihren fünfzehnten Tag nicht - wird heute noch aggro wenn ihn darauf irgendwer an spricht; er besucht hin und wieder ihr Grab und erzählt ihr wie es in ihm und seinem Herzen wirklich aussieht; vermisst sie auch nach Jahrzehnten noch immer so sehr; hatte 2008 eine willentliche Vasektomie, hat aber für den Fall der Fälle noch etwas kryogenisieren lassen; liebt schöne Fahrzeuge, vorallem Oldtimer; ist förmlich verrückt nach weiblicher Nacktheit und wohlgeformten Rundungen; duftet immer etwas nach Bottled Tonic von HUGO BOSS und Desinfektionsmittel; Lieblingsdüfte - Maddisn & Petrichor - vorallem während Gewitter; kann verdammt gut Golf spielen; steht irgendwie auf Damen Tennis, unter anderem weil es sich besser anhört als würde ein Porno laufen; liebte Elliღ, Leaღ, Malloryღ, weiß aber sicher erst seit Maddisღn wie sich die echte wahre Liebe anfühlt; lebt gern am Limit und noch ein paar % weiter, Nervenkitzel ist das was er braucht; sein Sternzeichen passt daher sehr gut zu ihm; wird ab und an mit seinem jüngeren Bruder (28-30) verglichen, aber hat so garnichts mit ihm gemeinsam; ist es mit unter unangenehm mit diesem überhaupt verwandt zu sein; mag seine jüngere Schwester (23-25) aber sie findet Oscar wirkt zu sehr wie ein Vater; wäre bei der Hurrican Saison 08/23 beim surfen beinahe ertrunken; hat sich im 07/23 beim Freeclimbing einen Rippenbogen geprellt und das Zwerchfell sowie den Lungenflügel angerissen; hat sich mit einer Überdosis an LMAA Tabletten 09/23 versucht das Leben zu nehmen, es hat seine Speißeröhre, Kehlkopf und Lunge verätzt; weiß nicht ob er es wieder versuchen würde, es fühlte sich verdammt frei an; sein bester Freund ihm mit Tränen in den Augen und seinen Fingern in seinem Hals das Leben gerettet hat und hat ihn anschließend so verprügelt das seine Rippe gebrochen ist - dieser redet seit dem nicht mehr mit ihm; war von 11/23 bis 02/24 wegen der Arbeit in Senegal/Dakar - Gambia/Banjul; war schön aber auch aus vielerleih Gründen sehr anstrengend; 04/24 Magendurchbruch/Herzinfarkt, Herzschrittmacher/ dauerhafte Lungenschädigung; 04/24 Antrag - 06/24 geheiratet und in ein gemeinsames Haus gezogen; will so unbeschreiblich gern ein Dad werden


・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

- unterschiedlich aber regelmäßig
- online angezeigt zu werden, heißt nicht auch antworten zu können
- PN gern immer, aber bitte den Minichat bei mir nicht benutzen, danke

↳ wann seid ihr da? wie oft postet ihr? Gebt dem Gesuchten einen kleinen Einblick

・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

- ich Bitte dich/euch darum auch andere Kontakte zu haben
- bei Fragen einfach im Fragebereich melden, ich freu mich schon auf dich/euch


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

Beth & Nath Williamson・w23-25 & m28-30・Erben/eher Partymenschen・Miami

・SO SIEHST DU AUS・

vielleicht Natalie Alyn Lind, Olivia Holt, Peyton Roi List? Jacob Elordi, Hero Fiennes Tiffin, Drew Starkey ...? Bitte schau in die Liste welch Gesicht möglich ist und Vorschläge gern, aber Bitte mit Vetorecht



・UNSERE VERBINDUNG・

- wir sind Geschwister und wir finden nicht immer gut was der Andere macht, aber wir stehen voll und ganz zueinander

↳ Wie stehen eure Charaktere zueinander?

・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

- wir sind die Familie eines Muliti-Millionen Dollar Luxus- Wellness Hotelketten Imperiums
- wir sind mit dem goldenen Löffel im Mund geboren worden
- uns hat es noch nie an irgendetwas gefehlt
- wir sind auf die Besten Privatschulen gegangen, ihr könnt gern auf Elite-Colleges studieren, Geld genug dafür hätten wir ganz gleich ob die Noten reichen würden
- unsere Mam ist toll, sie ist eine Mam durch und durch und wir können mit jedem noch so kleinen Anliegen immer zu ihr kommen
- wir haben sehr viel Glück sie in unserem Leben zu Wissen
- unser Vater ist da völlig anders, er ist ein reicher dominat narzistisch selbstverliebter und geldverherrlichender Kontrollfreak
- er liebt uns, auf seine ganz eigne Art und Weise, er kann es uns nicht so gut zeigen, was sicher auch am Aspger Autismus liegt, welcher vererblich ist
- wir männlichen Nachkommen mögen es kaum zugeben, aber wir kommen ziemlich arg nach unserem Vater, wir sind ebenso dominant narzistisch, selbstverliebt und gerade mein Bruder ist alles andere als ein Sonnenschein (Alkohol, Drogen, Partys, viel Sex mit Frauen, Skandale über Skandale)
- du hast dir dein Leben lang schon immer mit Androhung von Gewalt und Geld, alle möglichen Vorteilen ergaunert
- im letzten Jahr wurdest du beschuldigt eine Frau sexuell missbraucht zu haben, was daran ist ist absolut dein Ding, ich habe die Kerze nicht gehalten, vielleicht hast du es auch nur auf Alkohol und Drogen mit dem Shades of Grey Sex übertrieben ... das könnte ich sogar verstehen, ich bin da ziemlich ähnlich, das bringt unser Wesen so mit sich
- Fakt ist, das Familienvermögen und eine extrem hohe Abfindung hat dir den Arsch gerade so noch einmal gerettet
- du musst eine Alkohol/Drogen Enzugstherapie machen und das ganze wird ziemlich streng überwacht
- du solltest dir nicht wirklich mehr etwas zu schulden kommen lassen ... aber wann hast du dir schonmal was vorschreiben lassen???!!! noch sicher niemals
- du bist auf den besten Weg dein gesamtes Vermögen auf den Kopf zu hauen
- ich bin mittlerweile für dein Konto verantwortlich und ich habe es einfrieren lassen
- du bist also auf mich angewiesen, aber vielleicht siehst du es ja als Chance und nicht als Bedrohung
- Fakt ist, wir sind Familie und Wissen das, aber wir mögen uns trotzallem nicht besonders gern
- unsere Schwester ist anders als der Bruder, du kommst nach unserer Mam
- du bist die liebste und verständnissvollste Person, aber gleichzeitig trotzdem eine reiche und zum Teil auch ziemlich arg verzogene kleine Zicke
- du hast Fingernägel und keine Angst davor diese wenns drauf an kommt auch zu benutzen
- gerade ich würde für dich töten wenn ich müsste, obwohl du trotzdem mit unserem Bruder eher auf einer Wellenlänge schwimmst, ich bin dir mit unter einfach zu erwachsen und auch viel zu sehr wie ein "Vater"
- meine Freundin hat den Verlobungsring bzw das Familienerbstück bekommen, welches du schon IMMMMMMMER haben wolltest und deswegen bist du tierisch sauer auf mich/uns
- ansonsten kommen wir aber schon immer ganz gut miteinander klar

↳ Beschreibt den Charakter ein wenig wenn ihr wollt, oder nennt ein paar wichtige Facts die hilfreich sein könnten

・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[ ] JA • [ ] NEIN • [X] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY

・ICH WÜRDE GERNE FOLGENDES LESEN: ・

XXX

↳ Falls ihr euch einen PP wünscht, könnt ihr hier ein Thema vorgeben

I NEED YOU; WHERE ARE YOU?




It´s a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is . . . about what.

zuletzt bearbeitet Gestern 10:52 | nach oben springen

#6

RE: I NEED MY "SQUAD

in THE ISLANDERS SEARCHING 15.08.2024 20:59
von Millicent Milani | 159 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

Millicent Milani ・ 26 y/o ・ Studentin/Sängerin/Adoptivtochter ・ Bewohnerin ・ Vancouver/Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Tara Thompson aka Tara Yummy


・MEINE STORYLINE・

Milani - Der ein oder andere denkt sich „Den Namen hab ich schon mal irgendwo gehört“ Und wer durch die Kosmetikregale schlendert, dem ist genau dieser Name ins Auge gefallen. Eine High End Brand welche von präparativer bis dekorativer Kosmetik alles zu bieten hat, was das Herz begehrt. Millicent Milani gehört genau zu der Familie, die diese Brand gehört. Man könnte also Meinen, sie ist mit einem goldenen Löffel im Mund geboren, doch weit gefehlt. Auch wenn es jetzt so ist, die Vergangenheit war eine ganz andere. Im Mai 1998 Wurde sie, damals noch Millicent Smith, in Los Angeles, in einer Normalen 3 Zimmer Wohnung geboren. Nichts machte den Anschein, dass ihr Leben mal eine Wendung nehmen würde. Bis man sich die Eltern ansah. Geld stecken sie kaum in das Kind sondern eher in sich selbst. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es schon fast lustig… in sich rein, ist hier nicht nur eine Metapher für Irgendwas. Nein sie pumpten lieber Drogen in sich rein, waren nicht da. Am Anfang gab es für das kleine Mädchen wenigstens noch was zu Essen, doch irgendwann fehlte selbst das an manchen Tagen, weil keines ihrer Elternteile fähig war auf die Straße zu gehen. Als Milli 2,5 Jahre alt war, Ihre Eltern waren mal wieder irgendwo unterwegs gewesen, kam Stunden später nur noch ihre Mama nach hause. Ihr Gesicht tränen überströmt und WOW… sie sah so scheiße aus. Es war einer der wenigen Augenblicke wo sie ihre Tochter in die Arme nahm und ihr ins Ohr flüsterte, mit bebender Stimme. „Daddy hat uns verlassen… er kommt nicht mehr wieder“. Das kleine Mädchen konnte die Worte in dem Alter noch nicht richtig greifen, nicht verstehen was das bedeuten würde, welche Konsequenzen das mit sich zog. Doch man wurde älter und weiser… um genau zu sein wurde sie 3 Jahre alt. Es war genau ihr Geburtstag, ein Tag an dem jedes Kind feiern sollte. Ein Tag an dem es unbeschwert sein sollte, es vor Kindern in der Wohnung nur wimmeln sollte und es jeden Kuchen der Welt geben sollte. Doch … was passiert wenn deine Mutter komplett Drogenabhängig ist, sie sich von ihrem Rausch am Vortag auf dem Sofa, im Wohnzimmer, erholen muss und durch schläft. Richtig, die kleine Milli hatte nichts besseres zu tun als sich zu ihrer Mum zu legen und ein wenig Fern zu sehen. Es war noch der gleiche Tag am Abend, als die kleine Maus durch die Wohnung tappste und im Kühlschrank was zu essen suchte. Ihre Mutter hatte es unterdessen geschafft auf zu wachen, allerdings auch nur um sich eine Pille ein zu werfen und vor sich hin zu vegetieren. Der Anblick, alles andere als schön. Als die kleine Dunkelhaarige von der Küche in das Wohnzimmer ging sollte ihr leben noch eine Spur dunkler werden. Grade noch Wach nun wieder am schlafen… allerdings der Arm auf der Lehne des Sofas ausgestreckt und drin steckend eine Nadel. „Mum….Mum….“ keine Reaktion. „MUUUUM…“ … Nun man braucht hier nichts weiter ausführen was passiert ist, so viel sei gesagt… Einige Stunden später wurde sie von der Polizei mitgenommen und das Jugendamt tat den Rest.

Zwei Jahr später hieß es für Millicent, auf in ein neuen Staat und auf in ein neues Leben mit neuem Namen. Nicht nur das sich ihr Nachname änderte, nein von nun an sollte sie lernen was es hieß, wenn Eltern einem Zuwendung schenkten. Man immer Essen im Haus hatte und alles bekam was man wollte. Dazu gab es noch einen großen Bruder welcher am Anfang nicht ganz so erfreut war, über die Anwesenheit der kleinen Dame. Zumal sie ihm wirklich versuchte das Leben zur Hölle zu machen… in seinen Augen. Für sie war es einfach nur so gewesen, dass sie nichts kannte und alles erfragte, weil sie wissen wollte warum er halb Nackt rum lief. Warum er so laut Musik hörte, warum er mit seinen Eltern so viel stritt… Alles Dinge die sie eben nicht kannte. Im gleichen Zug versuchten die Milanis Sie zu erziehen und das glich wohl einem Kinofilm. Stell dir mal vor du kennst nichts und plötzlich musst du für die High Society funktionieren, weil es auf Rote Teppiche geht, Produktvorstellungen und sonstige andere Vorstellungen. Das das junge Mädchen da, das ein oder andere mal das untere Glas einer Champagnerpyramide weg gezogen wurde und sie dann total schockiert da stand, mit großen Augen und offenen Mund weil plötzlich alles um stürzte muss man hier nicht erwähnen.

Die junge Milani wurde als kleiner Rebell der Familie bekannt. Das Aussehen passte nicht in die Gesellschaft, wie sie redete… da wurde sie schief angeguckt und auch so stieß sie immer wieder auf Widerstand. Die ersten Jahre wurde Milli zuhause unterrichtet, da die Eltern sie so nah wie möglich bei sich haben wollte. Sie verkauften es darunter, weil sie die Bindung zueinander aufbauen wollten. Weil sie so besser unterrichtet werden konnte und was sie nicht noch alles für ausreden erfanden. Wahrscheinlich war es aber eher, weil sie kontrollieren wollten das der Ruf der Familie nicht den Bach runter ging.
Durch den Privaten Unterricht lernte sie sehr viel… vor allem die liebe zur Musik lernte Millicent kennen. Die junge Dame lernte wie man Klavier spielte, ihre Eltern waren der Meinung, dass das in die Gesellschaft passen würde und das die kleine Rebellin in ein anderes Licht rücken würde. Doch alles war das nicht dazu lernte sie mit ihrer Stimme um zu gehen und Gitarre spielen, dass wollte sie auch noch gerne lernen. Natürlich wurde ihr das nicht verwehrt und so konnte sie zu dem Zeitpunkt, als sich ihre Adoptiveltern dazu entscheiden, dass es super wäre Sozialkontakte zu knüpfen und steckten sie mitten im Schuljahr in einer der renommiertesten Schulen. Dort lernte sie neue Facetten des Lebens kennen. Sie lernte sowas wie Mobbing kennen, aber auch das es wichtig war, Freunde zu haben die zu einem hielten. Egal wie man aussah, zu welcher Schicht man gehörte und die erste Liebe lernte sie auch kennen. Von der scheiße die sie am Anfang gefressen hatte, war nichts mehr zu sehen. Zumindest wenn man ausklammerte das die Gesellschaftsschicht, welcher sie nun angehörte, sie nicht so wirklich anerkannte. Doch Milli war das so in etwa egal… sie lernte das Leben in der Schule kennen, auch dass diese eine Band hatten und ihr Wille war es, genau da rein zu kommen. Es dauerte… Die dunkelhaarige Dame musste sich wirklich ins Zeug legen die anderen 3 Bandmitglieder von sich zu überzeugen… Aber hartnäckig sein zahlt sich aus. Sie kam in die Band und zu viert rockten sie das Ding. Milli hatte gute Noten und es zog sich über die Jahre so hinweg. Es ging aufs Collage und irgendwann stand auch mal im Raum, dass Studieren eine ganz nette Sache wäre. Doch ehrlich gesagt hatte genau darauf die junge Dame gar keine Lust. Sie wollte sich der Musik widmen, tatsächlich hielt die Band auch über die Jahre hinweg zusammen und baute sich durch Youtube Videos und Auftritten immer mehr was auf. So kam es auch nach einem Auftritt dazu, dass sie an einer Bar saß und ein durchaus attraktiver Mann sich zu ihr Gesellte. Nicht das sie das unbedingt wollte und Hey… er war mit einen Sprüchen echt schmierig. Dennoch war das was, was sie reizte, was Ihn attraktiv machte dennoch wies sie ihn ab und verschwand mit einem lächeln auf den Lippen, aus der Bar. Tage später war genau die selbe Situation wieder. Sie saß in der Bar um sich einen Drink, nach einem Auftritt zu gönnen, er kam dazu. Sie unterhielten sich nett und nach dem ersten etwas anzüglichen Spruch hatte es die Schwarzhaarige plötzlich sehr eilig. Dieses Spiel, spielten Sie eine ganze Weile. Sie lernten sich kennen, und aus… nichts wurde sowas wie liebe. Das beste war das Kennenlernen bei den eigenen Eltern. Die Milanis hatten sich gefreut, als sie verkündete ihren Freund das erste mal mit nach Hause zu bringen. Sie fuhren Essen auf, für gefühlt eine ganze Fußballmannschaft und das was sie anzogen… war als würde Sie den König aus England mitbringen. Umso besser wurde die Situation als Ihnen bewusst wurde, wen Millicent da mitgebracht hatte… für Sie, einer von der Straße. Für einen Bruchteil der Sekunde entglitt das Gesicht der Familie, bis auf ihr Bruder, der hatte ein schmunzeln auf den Lippen, dann aber fingen sich alle und dieses Essen begann. So Cringe wie man sich das Essen vorstellte, so wurde es auch. Für außenstehende lustig… Milli versprach sich, dass nie wieder zu machen.
Die Liebe wurde immer größer auch Zog sie, trotz Protesten Ihrer Eltern, zu Ihm und sie führten das Perfekte Leben. Doch nach jeder Berg-auf fahrt ging es irgendwann mal Berg-ab. Auch wenn sie zusammen in einer Wohnung lebten und man meinen könnte, dadurch sah man sich öfter, war das einfach nicht so. Und wahrscheinlich durch ihre Vergangenheit, triggerte das ihre Unsicherheit. Sie wusste das er immer erfolgreicher geworden war und wenn sie zusammen irgendwo auftauchten, konnte man sich vor Kameras und irgendwelchem Jubel kaum entziehen. Allerdings wurden nicht nur sie zusammen in Zeitungen gezeigt, sondern eines Tages, als sie grade alleine in der Wohnung saß wurde Milli von Anzeigen, Artikeln und Videos nur überschüttet. „Musiker mit neuer Gesichtet“ oder „Heiße Nacht gehabt?“ nur zwei Überschriften von vielen die ihr die Galle im Hals hochsteigen ließen. Die hätte war ein Video, wo es so aussah als würde er feucht fröhlich jemanden Küssen und dann auch noch mit der Dame im Auto, Hand in Hand verschwinden. Es reichte ihr…
Die junge Milani entschied sich dafür, dass hier Ende war, ohne eine Nachricht, ohne Ankündigung, Packte sie ihre Sachen und verließ die gemeinsame Wohnung. Man hätte Meinen können, dass der erste Weg zu ihren Eltern ging. Doch sie würden sich nur bestätigt sehen, dass der Kerl schlecht für sie wäre, sie was besseres verdient hätte usw. Brauchte sie nicht, hatte sie keine Lust drauf. Somit fuhr sie tatsächlich zum Flughafen und Flog mit dem Nächsten Flug nach Vancouver.
Dort Baute sie sich ihr neues Leben auf. Der Musik hatte sie abgeschworen, viel zu sehr erinnerte sie das an Ihn viel eher ging Sie dem Wunsch nach, welchen Ihre Eltern hatte: Studieren. Also schrieb sie sich in der Uni ein und Studierte. Aber nicht nur das, sie machte Party, vergnügte sich. Bis eine Einladung ins Haus flatterte… eine Einladung welche ihr mehr oder weniger auf die Füße fallen sollte und sie zurück nach Miami führte.


・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

Ich bin eigentlich so gut wie es geht Täglich Online und versuche so gut es geht GBs und Sternchen Posts, dann auch zu beantworten.
Im Fließtext bin ich langsamer unterwegs denn ich denke mir. Qualität vor Quantität und ich möchte ja schon was bieten

↳ wann seid ihr da? wie oft postet ihr? Gebt dem Gesuchten einen kleinen Einblick


・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Wir sind eine Musikband und kennen uns schon Ewigkeiten.
Wir würden uns wohl als 2. Familie bezeichnen. Wir haben unsere Karrieren gepusht und sind auch immer wieder aufgetreten bis zu dem Tag wo Milli abgehauen ist nach Vancouver.
Mit den Jahren führt jeder sein eigenes Leben, dass heißt man hat sich nicht mehr so oft gesehen wie damals. Doch jetzt ist das erste zusammen treffen nach dem Milli die Musik an den Nagel gehangen hat und sie wieder zurück ist.
Ich stell mir das ganz spannend vor.


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

Sag ihn mir ・ um die 26 y/o ・Was du bist ・ Miami? Key West?

・SO SIEHST DU AUS・

Das ist zu 100% dir überlassen, es sollte zum alter passen



・UNSERE VERBINDUNG・

Wir waren/sind eine Musikband
↳ Wie stehen eure Charaktere zueinander?


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

Jeder hat seinen Charakter was soll ich da groß zu sagen....
Die Kombination aus den Verschiedenen Menschen macht es.
Ich bin also gespannt, deine/eure Geschichte kennen zu lernen ♥

Dieses Gesuch kann sowohl Intern vergeben werden, als auch mit anderen Kombiniert werden! ♥
↳ Beschreibt den Charakter ein wenig wenn ihr wollt, oder nennt ein paar wichtige Facts die hilfreich sein könnten


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[ ] JA • [x] NEIN • [ ] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY

・ICH WÜRDE GERNE FOLGENDES LESEN: ・

XXX
↳ Falls ihr euch einen PP wünscht, könnt ihr hier ein Thema vorgeben


I NEED YOU; WHERE ARE YOU?








Maddox Montgomery macht Auge!
zuletzt bearbeitet Gestern 10:53 | nach oben springen

#7

RE: I NEED MY "SQUAD

in THE ISLANDERS SEARCHING 17.08.2024 15:53
von Braxton Hayes | 412 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

Braxton {Brax} Hayes ・ 32 Jahre ・ Physiotherapeut ・ Bürger ・ Miami

・SO SEHE ICH AUS・

M.S

・MEINE STORYLINE・

Max wurde als erstes Kind der Hayes Familie in Gold Coast, Australien geboren. Wohl behütet und geliebt wuchs der kleine Mann auf einer Ranch und Wildtierauffangstation, abseits der Touristen Hochburg auf und kam daher schon recht früh in Kontakt mit den verschiedensten Arten von Tieren. Im kindlichen Sinne und mit gerade mal 4 Jahren denkt man noch nicht wirklich an die Gefahren, die Wildkatzen oder Luchse oder Wölfe mit sich bringen, bis ein Zwischenfall auftrat, denn der kleine Max niemals vergessen würde. Kurz nach seinem 4ten Lebensjahr tapste der aufgeweckte Junge durch das Gehege, waren es nur Bruchteile von Sekunden waren, in denen seine Mutter ihn aus den Augen gelassen hatte, - zu dem Zeitpunkt war seine Schwester gerade mal 2 Monate alt- welche ihm schirr fast das Leben kosteten. Geriet er unter dem Fokus einer verletzen Hyäne und ehe er sich versah lag er auch schon unter ihr, die Zähne in seine Schulter geschlagen, schrie er auf und weckte damit das Rudel der Wildtiere. Nur mit mühe und Not gelang es seinen Eltern das verletze Tier zu betäuben und ihren Sohn zu retten. Kam er sofort ins Krankenhaus und wurde operiert, allerdings sollte das weit aus größere Schäden mit sich bringen als anfänglich gedacht. Die Nerven waren beschädigt und der kleine Fratz war nicht mehr richtig in der Lage den Arm zu bewegen. Gehandicapt war es daher nur schwerer, als er in die Schule kam und sich auch beim Sport behauptet musste. Zog er sich zunächst ziemlich zurück, ließ immer anderen den Vortritt verhielt sich so ruhig wie möglich. So wollte er einfach keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Einer der Gründe, wieso er auch nicht wirklich viele Freunde hatte. So waren die ersten Schuljahre verdammt hart und schwer und auch wenn er zuhause immer freudig erzählte, dass seine Mitschüler ihn trotz seines kaputten Arms akzeptierten und immer mitspielen ließen, sah die Realität leider ganz anders aus. Kinder können schrecklich sein! Und so hänselte man ihn teilweise sogar oder bewarf ihn auf der defekten Seite mit Sachen, die ihn dann trafen und teilweise sogar etwas weh taten.
Ließ er das eine ganze ganze Weile über sich ergehen, bis er sich so gedemütigt fühlte, dass sein Kampfgeist geweckt wurde. Vielleicht lag es aber auch daran, dass er einen Sommer in einem Camp verweilte, wo nur geschädigte Kids waren. Das erste Mal, dass er sich nahezu normal fühlte. Lernte er dort auch ein paar Leute kennen, die ihm so viel Mut und Kampfgeist einflößten, dass er nun an jeden Tag an sich arbeitete. Ging regelmäßig zu Psychio, zu Sporteinheiten und baute nach und nach seine Nerven in dem Arm wieder auf. War es auf jeden Fall kein leichter Weg, als er mit seinem 16ten Lebensjahr seinen Arm wieder bewegen konnte. Zwar noch immer nicht perfekt, aber er fühlte sich schon nicht mehr so gehandicapt. In der Highschool war sein Ehrgeiz mehr denn je gepackt und kaum hatte er das zweite High-School Jahr erreicht, hatte sich für ihn alles geändert. Durch den regelmäßigen Sport hatte er Muskeln aufgebaut, sein Arm ließ sich wieder bewegen und er hatte einen Schub bekommen. Zählte er nunmehr fast schon zu den Beliebten Kids. Auch wenn er die Aufmerksamkeit seiner Mitschüler genoss, vergaß er niemals jene, die noch immer 'anders' waren. Gab er jedem eine Chance und betrachtete niemanden als mehr oder minder viel Wert.
Während er die Highschool mit einem durchweg sehr guten Abschluss beendete, führte sein Weg ihn ans Collage. Und somit auch in die Zeit der Party und der Drogenversuche. Natürlich probierte er alles zu genüge aus und lebte einfach. War sein Arm nahezu wieder normal zu gebrauchen, sein Hirn auf Hochtouren, wenn er sich den Seminaren und Vorlesungen widmete und sein Freundeskreis um ihn herum wuchs mit jedem Tag. Nichts schien ihm mehr was auszumachen, als er sich sogar fürs Footballteam qualifizierte. Schön und gut und auch auf den Bitten seiner Mutter oder Schwester achtete er nicht, war es ein sehr gefährlicher Sport und dies bekam er auch einige Monate nach eintritt ins Team zu spüren. Bei einem wichtigen Spiel wurde er so sehr geblockt, dass es ihm ein Nerv an seiner eh schon schwerer Schulter zerriss und er den Arm nur noch unter Schmerzen bewegen konnte. Landete er wieder im Krankenhaus, wo man ihm abriet den Sport weiter auszuüben. Derzeit eh schwer, immerhin wollte sein Arm nicht mehr so wie er. Miese Nummer, wenn man bedachte, dass er den Kampf schon einmal hat aufnehmen müssen. Fiel er daher in ein tiefes Loch und wollte eine Zeit lang von niemanden etwas hören und sehen, wenn seine damalige Freundin ihm nicht gehörig den Kopf gewaschen hätte. Hieß es also nur wieder von vorne anfangen. Wieder Phsyio, wieder Therapien und wieder Krafttraining, bis seine Nerven wieder soweit gebildet waren, dass er den Arm voll bewegen könnte. Allerdings hat er seit diesem mal ständig Schmerzen darin, weshalb er wahrscheinlich viel zu viele Schmerztabletten schluckte. Ebenfalls keine wirklich gute Option, als er nach Alternativen Schmerztherapien suchte und dabei seine Leidenschaft fürs Surfen entdeckte. Klar, ihr fragt euch jetzt sicher, was surfen mit einer Schmerztherapie zutun hat?! Nichts! Aber hey. Er war verzweifelt, also wurde wirklich alles ausprobiert.
Mittlerweile hat er die Sucht nach den Schmerzmitteln weitestgehend im Griff, wenn auch erfolglos mit einer Ablenkungstherapie. Aber sei es drum. Er verließ das Team, boxte sich nun mehr durchs Sportstudium und ließ sich als Physiotherapeut ausbilden. Wieso was anderes machen, wenn er doch in der besten Verfassung war, selbst in die Branche zu gehen, auf die er angewiesen war? Wusste er nun auch seine Schmerzen besser unter Kontrolle zu halten, welche Übungen wirklich was brachten und wie er alles andere ebenso handhaben musste.
Durch das Leben am Touristen Hot Spot, lernte er eine ganze Breitbande an Menschen kennen und begeisterte sich schnell für Amerika. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Stand sein Entschluss recht schnell fest, dass ihn sein Weg dahin führen würde. Es brauchte zwar viele hitzige Diskussionen mit seinen Eltern und Schwester, doch irgendwann ließen sie ihren Sohn und Bruder gehen, so das er seine 7 Sachen packte und quer nach Amerika flog. Sein Ziel war eigentlich ein anderes und Miami sollte nur eine Zwischenstation sein, doch gefiel es ihm dort. So gut, dass er sogar kurzerhand entschloss erst einmal dort zu bleiben. Aber... ohne Mos nichts los! Also muss er nun doch schnell einen Job finden, um das Hotelzimmer weiter zu bezahlen. Oder eine Wohnung oder eine WG. Verdammt, ihm wäre alles recht!
In wie weit er da glückt oder nicht, steht in den Sternen, ebenso ob er es schafft, dort als Physiotherapeut Fuß zu fassen! Aber. Wo bliebe der Spaß im Leben, wenn man schon genau wusste, was auf einen zu kam?


・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

Via Handy schaue ich eigentlich immer wieder rein. Über den Tag verteilt, Abends findet man mich dann am Lappi vor. Kleine und knappe Posts können am Tag erfolgen. Posts im Romanstil können hin und wieder etwas dauern. Da braucht man also ein klein wenig Geduld. Allerdings werde ich euch dann ebenso wenig hetzen, wenn ihr mal länger braucht.


・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Hab bitte Lust an der Rolle und schaue nicht sofort wieder ab. Es ist echt nervig, wenn man ständig neu suchen muss. Ansonsten kennt ihr doch das übliche Bla Bla Bla. Muss ich dann noch wirklich viel dazu sagen? Sollte eine Vorabplanung von euch gewünscht sein, bin ich natürlich gerne dabei.
BTW bedenkt bitte, dass ihr ebenso Tierlieb seid, immerhin sind wir ja auf dieser Tier Auffangstation groß geworden.


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

.... Hayes (außer du hast geheiratet) ・ 24-29 Jahre ・ Kindergärtnerin (?) nicht illegales, bitte ・Miami
... Hayes (außer du hast geheiratet) ・ 20-23 Jahre ・ Student? nichts illegales ・ Miami

・SO SIEHST DU AUS・

Du musst dich wohl fühlen - Veto bei mir


・UNSERE VERBINDUNG・

1x Schwester & 1x Bruder.
Wir haben ein ziemlich gutes Verhältnis zueinander und durchleben eben so die typischen Geschwisterlichen Leiden.


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

Es ist euer Chara und ich schreibe da nicht ganz so viel vor.
Allerdings hab ich hier ein paar Anregungen:
weiblich-
... vielleicht bist du noch etwas länger in Australien geblieben und bis erst als 'Spätsünder' nach Amerika gekommen. Vielleicht um mich, oder unseren Bruder zu besuchen
... wir hatten ein schwieriges Verhältnis, weil ich immer mal wieder eine Depression hatte, als es mit meiner Schulter so akut war
... vielleicht warst du auch in einer schrecklichen Beziehung, dein Freund hat dich geschlagen und du hast die Flucht ergriffen. Vielleicht auch ohne uns etwas zu sagen - es wird eine Überraschung, wenn er schlussendlich auch in Miami auftaucht, weil er nach dir sucht
... vielleicht bist du auch vor kurzem Mutter geworden?
... oder du verbringst ein kleines Geheimnis und hast Angst es uns zu sagen? Vielleicht bist du verliebt, oder verlobt mit einer Frau?

männlich-
... vielleicht bist du unseren Eltern so extrem auf den Nerv gegangen, weil du in Miami studieren wolltest, dass du zu mir in die WG gezogen bist?
... vielleicht hattest du Angst unseren Eltern zu sagen, dass du schwul bist und leugnest es?
... möglich, dass du auf die Polizeiakademi gehst und deinen Traum Detektive zu werden erfüllen willst?
... vielleicht trittst du aber auch in die Fußstapfen unserer Eltern und kümmerst dich um notleidige Tiere?


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[ ] JA • [ ] NEIN • [ ] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY

・ICH WÜRDE GERNE FOLGENDES LESEN: ・

Ich werde es spontan entscheiden, je nach dem, wie mich eure Storyline überzeugt. Im schlimmsten Fall verlange ich einen alten.


I NEED YOU; WHERE ARE YOU?





zuletzt bearbeitet Gestern 11:02 | nach oben springen

#8

RE: I NEED MY "SQUAD

in THE ISLANDERS SEARCHING 06.09.2024 18:07
von Edmund Gorren | 165 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

Edmund Gorren ・ 32 y/o ・ Orthopäde mit eigener Praxis ・ Bewohner ・Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Jonathan Bailey


・MEINE STORYLINE・

Edmund wurde nach einer Fehlgeburt in eine Upper Class Familie von Maria und Thomas Gorren geboren. Erleichtert darüber dass sie nicht noch ein Kind verloren hatten, bekam er von seinen Eltern so ziemlich alles, was er sich wünschte. Trotz der teuren Privatschule achteten sie darauf ihn nicht zu verziehen. Sie hatten gesehen, wie sich andere reiche Erben aufspielten. Ihr Sohn sollte nicht so werden. Er sollte den Wert von Geld kennen und nicht nur den Mindeststandard an höflichem Benehmen beherrschen. Auf der Highschool lernte er seine 1. Freundin kennen. Die beiden waren total verliebt in einander. Gemeinsam schmiedeten sie Pläne, was sie später einmal machen wollten. Während Ed Maler werden wollte, wollte seine Freundin Musikerin werden. Die Realität sollte sie in Form ihrer Eltern schneller einholen als gedacht. Denn die waren natürlich gegen die Luftschlösser ihrer Kinder. Die sollten gefälligst etwas lernen, wovon man auch leben konnte. In Edmunds Fall hieß das, dass er eines Tages die Arztpraxis seiner Familie übernehmen sollte. Nach dem Highschool-Abschluss blieb Ed in seiner Heimatstadt und machte hier seine Lehre um später den Wunsch seiner Eltern entsprechend einmal die Praxis zu übernehmen. Seine Freundin jedoch zog für ihr Jurastudium weg. Da sie beide nicht an Fernbeziehungen glaubten , machten sie Schluss. Es dauerte lange bis Edmund über sie hinweg kam. Erst als er seine Frau kennen lernte, konnte er mit der alten Beziehung abschließen. Nach dem Studium heirateten die beiden. Über Kinder dachten sie nicht nach. Schließlich waren beide noch jung und wollten in ihrer Karriere voran kommen. Natürlich freuten sie sich trotzdem als sie bemerkten, dass sie Eltern wurden. Doch kaum war Juliette auf der Welt offenbarte sich bei Layla eine schwere Krankheit . In der Zeit, die ihr noch blieb, schrieb sie ihrer Tochter Briefe. Für jeden Geburtstag. Für jedes Jahr Weihnachten und Ostern. Aber auch für andere Dinge wie z.B. den Highschool-Abschluss. Der Tod von Layla stürzte ihn in eine Depression weswegen er sich eine 6 monatige Auszeit vom Berufsleben nahm. Nur für seine Tochter riss er sich am Riemen. Seit er wieder arbeitet kümmerte sich Edmund neben seiner Arbeit fast alleine um seine Tochter. Wenn sie nicht bei ihm ist, ist sie bei seinen Eltern. Sein Vater war ein hochgradiger Erfolgsmensch. Er wusste wie man eine erfolgreiche Praxis führt. Trotz das er vor ein paar Jahren die Firma offiziell seinem Sohn übergeben hat, kann er es nicht lassen immer mal wieder im Büro zu arbeiten. Wenn sich Edmund mal entspannen will, schwingt er sich auf sein Motorrad und fährt einfach raus ins Blaue. Zeichnen tut er nur noch selten. Und wenn dann nur noch für sich. Seit dem Tod seiner Frau hat er nur eine Frau auf beziehungstechnischer Ebene nahe an sich heran gelassen. Aber diese Beziehung ist inzwischen auch ins Platonische abgeglitten. Niemand hat Schuld. Es ist einfach passiert. Vor kurzem hat Edmunds Nanny gekündigt und ist mit ihrem Verlobten in eine andere Stadt gezogen. Als jetzt die neue Nanny, welche von der der Agentur geschickt worden war, vor ihm stand, traute er sich eigenen Augen nicht. Sie könnte die Zwillingsschwester seiner verstorbenen Frau sein


・FACTS ABOUT ME・

• LIKES: Rauchen, Poker
•DISLIKES: den Tod seiner Frau, wenn Fremde seinen Namen abkürzen (hasst besonders Eddie)

•CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:
Auf ihn trifft der Spruch zu : "Für manche Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt. Für andere noch nicht einmal ans Telefon"
+ : verantwortungsbewusst, zuverlässig, scheut keine Arbeit, geduldig (meistens), charmant, guter Arzt, liebevoller Vater
- : dickköpfig, ein wenig verkorkst, interessiert sich manchmal ein bisschen zu sehr für den Klatsch und Tratsch seiner Patienten



・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

Reinschauen tue ich täglich. Wie schnell ich antworte hängt davon ab , ob ich auf GB / Chat antworte. Dies geschieht meist am selben Tag. Inplay dauert es länger . Wenn es über Gebühr lange dauert, sage ich rechtzeitig Bescheid



・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Sollte es inhaltlich passen, kann dieses Gesuch mit anderen kombiniert werden . Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich mir wünsche, dass du so aktiv im Forum bist, wie du es dir im umgekehrten Fall von mir wünschen würdest. Und du solltest dir neben Edmund noch weiteren Kontakt suchen


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

XXX ・ 21 - 65 y/o ・ Praxisangestellte 0/5・ Miami

・SO SIEHST DU AUS・

freie Wahl mit seriösem Aussehen (Veto)


・UNSERE VERBINDUNG・

Angestellte in Edmunds Praxis


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG| FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

Ihr arbeitet seit höchstens 6 Jahren für Edmund und habt ihm geholfen die Praxis aufzubauen. Am Anfang ist seine Tochter Juliette (6) noch mit in der Praxis gewesen und ihr habt euch um sie gekümmert, wenn Edmund Patienten behandelt hat. Seit 4-5 Jahren hat sie eine Nanny und ist nur noch selten in der Praxis. In der Praxis herrscht eine entspannte, familiäre Atmosphäre. Soweit es die Patienten zulassen . Edmund kann sich im Gegenzug für die angenehme Arbeitsbedingungen auf euch verlassen. Möglich wäre auch das ihr als Quereinsteiger in die Praxis gekommen seid. Die nötigen Weiterbildungen dauern nur ein paar Wochen


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

• [x] JEIN - Das hängt von der Bewerbung ab. Deshalb entscheide ich spontan

I NEED YOU; WHERE ARE YOU?



zuletzt bearbeitet Gestern 10:54 | nach oben springen

#9

RE: I NEED MY "SQUAD

in THE ISLANDERS SEARCHING Gestern 22:45
von Elaine Montgomery | 2.262 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

The Misfits ♥・ 21 - ? ・ StudentIn ・ Bewohner ・ Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Like Misfits (z.b. Madyln Cline, Benjamin Mascolo, Leah Halton, usw.)


・MEINE STORYLINE・

Nun eine richtige Storyline hier rein zu schreiben wird schwierig. Aber ich hab hier was für dich zusammen gefasst.
Dies ist eine Verbindung von Studenten, welche sich zusammen geschlossen haben. Sie kommen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen und tauschen sich unglaublich gerne aus. Man fühlt sich wie eine Familie, keiner lässt den anderen alleine und wer Hilfe braucht, dem wird geholfen. Natürlich immer nur so gut man kann aber man gibt stätig sein bestes. Doch damit nicht genug. Wir sind Familie, "Kollegen" und Freunde in einem. Dem zu folgte trifft man sich nicht nur auf einer Wiese vor der Uni um die Nase in diverse Bücher zu stecken. Wo bei, den einen bekommt man mehr zu Gesicht den anderen weniger. Da muss man manchmal in anderen Ecken suchen. Nein, wir treffen uns auch außerhalb der Uni, gehen Feiern, starten einen Roadtrip, fahren ans Meer... also man ist einfach zusammen und hat eine gute Zeit und das ist uns wichtig.


・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

Jeder so wie er da ist und Lust hat ♥

↳ wann seid ihr da? wie oft postet ihr? Gebt dem Gesuchten einen kleinen Einblick


・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Nun was soll ich sagen... Du hast bock auf eine 2. Familie? Du bist StudentIn ... dann here we are! Mit den Misfits bekommst du direkt ein paar freunde an die Hand und startest nicht alleine durch!
Dazu gehören: @Dakota Hall @Pasha V. Sadykov @Nicolas Cortez @Avery Johnson @Lewis Tamale @Evangeline Lou Harrington und natürlich ... Ich - Elaine xD Du hast also direkt einen Einstieg in das Forum mit vielen Freunden .. klingt doch eigentlich zu gut nicht wahr?
Wenn es Sinnvoll ist warum du bei den Misfits bist, dann musst du auch nicht zwingend studieren sondern kannst auch ein "Normalo" sein Du suchst ne Familie, wir geben dir gerne eine ♥
Dieses Gesuch kann sowohl noch Intern vergeben werden, als auch mit anderen Gesuch verbunden werden. Also wenn dir noch was zu sagt... go for it - Wir stehen dir sicher nicht im Weg ♥


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

Verrate ihn uns ・ ab 18 y/o ・ Student/In (oder auch nicht) ・ da wo du wohnst

・SO SIEHST DU AUS・

Das ist zu 100% dir überlassen es sollte zum alter passen ♥


・UNSERE VERBINDUNG・

Du wirst ein Misfit - Wir sind also Freunde, Familie, "Kollegen" in einem
↳ Wie stehen eure Charaktere zueinander?


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

Hier lassen wir dir Freie Wahl.
Vielleicht bist du ja durch einen von uns mit in die Gruppe gekommen. Eventuell weil der Studiengang gleich ist, man im selben Jahr ist und man von Erzählungen angefixt wurde?
Oder aber du hast von 3. einfach von uns gehört? Nun Möglichkeiten gibt es viele. Wenn du ein paar Ideen brauchst dann können wir sicherlich die Köpfe zusammen stecken und mal schauen was wir noch so finden, je nach dem ob du Gesuche kombinierst oder wie deine Story aufgebaut ist [teamheart2]
Wir würden uns auf jeden Fall freuen wenn du bald ein Teil von uns wirst und wir dich in unsere Arme schließen können ♥
↳ Beschreibt den Charakter ein wenig wenn ihr wollt, oder nennt ein paar wichtige Facts die hilfreich sein könnten


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[ ] JA • [x] NEIN • [ ] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY

・ICH WÜRDE GERNE FOLGENDES LESEN: ・

Viel Luft und Liebe :-P .... WIr brauchen keinen Probepost
↳ Falls ihr euch einen PP wünscht, könnt ihr hier ein Thema vorgeben


I NEED YOU; WHERE ARE YOU?



Pasha V. Sadykov salutiert: "Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst"
Jimin Bae drückt dir die Daumen!
Dakota Hall und Avery Johnson lieben es x3000
Pasha V. Sadykov macht Auge!
Pasha V. Sadykov und Avery Johnson geben dir die Ghettofaust!
Dakota Hall und Avery Johnson finden das Bombe!
Avery Johnson schwört: "Bitches come and go, brah. But you know I stay."
Pasha V. Sadykov, Dakota Hall und Avery Johnson schmeißen die Fuffies durch den Club
Pasha V. Sadykov ruft:"sag Bescheid wenn da bisch, ich mach Tür unten auf!"
Pasha V. Sadykov und Dakota Hall holen sich ne Tüte Popcorn!
zuletzt bearbeitet Gestern 22:45 | nach oben springen


IN KEY WEST GIBT ES 5230 INSELGEHEIMNISSE UND 228538 KAPITEL.

HEUTE WAREN 145 EINWOHNER ANWESEND:
Aaron Sangnero, Adrian McClane, Aidan Hunt, Akuma Tanaka, Alejandro Ramirez, Alessandro Scuderi, Alessio Ricci, Alexander Jang, Alissa Leola Clarke, Allume Harper, Alora Hawke, Anastasia Conway, Asher Bennigton, Aurelia Bennett, Aurélie Dupont, Avaluna Diaz, Avery Johnson, Benji Cole, Bentley B. A. Scott, Billy Jensen, Braxton Hayes, Brian Burnett, Cahyo Santoro, Cameron Henry Weston, Casper Roe, Chloe Harper Donovan, Cian Gallagher, Cleo Anderson, Cole Mason, Corrine Grainge, Cosmo Foy, Creed Ashford, Dakota Hall, Dalton Hawke, Danae Rinaldi, Dean Halstead, Delilah Brubaker, Devon Morgan, Diamond Grey, Dorian Reed, Dylan Resplendy, Eden Jensen, Edmund Gorren, Elaine Montgomery, Elif Soral, Elijah Shaw, Emberlyn Hawthorne, Evan Blake, Evangeline Lou Harrington, Ewan von Glenwood, Fernando Montoya, Florence Davidson, Francesca D. Sadykov, Franklin Townsend, Freya Hale, George Dorset, Hailey Donovan, Hodgins Livingston, Hyeon Jun Myung, Jacob Johnson Lincoln, Jae-Joong Kim, Jaehwa Kye, Jaron Savory, Jay Martinez, Jayden Cho, Jimin Bae, Jonathan Craven, Joyce Walsh, June Craven, Justin Lenko, Justina Rose Hazard, Juwon Gyeon, Kaia Reyes, Katarzyna Wozniak, Keira Montague, Kenneth Sinclaire, Keyon Chae, Kiara Meadows, Konstantin van Leuven, Kylie McAllister, Laura Henwick, Leighton Lovell, Leonid M. Chernikov, Lewis Tamale, Liv Graham, Lorna Deetz, Lucia Garcia, Lucy Young, Maddison Williamson, Maddox Montgomery, Maeve Lemieux, Marya Petrova, Maverick Oscar Ragnarsson, Mavis Ashford, Meline DeWinter, Mik Kjærsgaard, Mika Nelson, Millicent Milani, Mina Baines, Narcissa Owen, Nathaniel Dunn, Nemo Kralik, Nicolas Cortez, Nikolai Volkov, Noor Torrance, Olivia Quintero, Oscar Williamson, Pasha V. Sadykov, Pepper Malcolm, Puma Wanye, Quinn Bennett Kane, Raelynn Bonavich, Rafael Cortez, Rayan Craven, Reed Landyn Beckett, Riley Stuart, Rio Wilson, Riven Loki Hastings, Romiro Savory, Roscoe Hall, Runa Blackwell, Samira Delane, Samu Aleksi Korhonen, Sasha Solkova, Serena Vanderbilt, Sofia Hernandez, Soo-Ji Park, Sophie North, Stanley Crawford, Sumuru Valentine, Taylor Craven, Teresa Murdock, Thalia Waldorf, Theo Davis, Thomas David Melbourne, Valkyrie Morris, Violet Severide, Vittorio Torricelli, Yejun Bjun, Yeong Noe, Yiroun Hyun, Yunai Rebecca Roe, Zayn Harris, Zelko Rubel, Zoya Chernikova
TOURISTENMAGNET KEY WEST: 276 TOURISTEN HABEN DIE STRANDBAR BESUCHT (24.04.2024 01:20).

disconnected INSELGEFLÜSTER Mitglieder Online 34
Xobor Forum Software © Xobor