#211

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 25.04.2024 21:24
von Nayana Bonneville | 1.129 Beiträge






────── please apply here! ──────

welcome to florida


MIAMI | KEY WEST • SINCE MARCH 2022 • FSK 18


Du hast dich umgesehen und möchtest nun ein Teil vom sonnigen Key West werden? Du hast bereits einen Blick in die Listen und Gesuche geworfen und dich ausreichend informiert? Wenn du soweit bist, musst du nur noch die Vorlage ausfüllen. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dich kümmern, bis dahin habe bitte etwas Geduld. Wir sind gespannt auf deinen Charakter und erwarten dich mit einem Cocktail an der Strandbar

Wichtige Links:  IMPORTANT LISTS   THE ISLANDERS ARE SEARCHING 


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 
[center]
[table][td]<div class="btemplate"><div class="hover">[scroll12=auto; 440px][justify]STORYLINE BITTE HIER EINFÜGEN [MIN. 500 WÖRTER!]
[/justify][/scroll12]</div></div>[/td][td]<div class="template_rechts">[center]
<div class="template_title">Hi, its me!</div>

[farbverlauf6][b]&#12539;NAME &#12539; ALTER &#12539; BERUF &#12539;[/b][/farbverlauf6]
XXX &#12539; XXX &#12539; XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;ICH WOHNE IN&#12539;[/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;SO SEHE ICH AUS&#12539;[/b][/farbverlauf6]
XXX
&#8627; wurde dein Avatar reserviert? [ ] Ja [ ] Nein

[rahmen3]https://i.ibb.co/CP5PPfK/Bewerbungsgif.gif[/rahmen3]


[farbverlauf6][b]&#12539;AUF WELCHER SEITE STEHE ICH? [/b][/farbverlauf6]
BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

[farbverlauf6][b]&#12539;ICH SCHREIBE BEVORZUGT [/b][/farbverlauf6]
&#8627; [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
&#8627; [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


[farbverlauf6][b]&#12539;MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCHE?[/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;WIRD EIN PP VERLANGT?[/b][/farbverlauf6]
&#8627; [ ] EIN ALTER | [ ] EIN NEUER | [ ] EIN PROBEPLAY | [ ] KEINER


[farbverlauf6][b]&#12539;ICH BESTÄTIGE DIE REGELN & DAS FSK 18 [/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN [/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][style=color:#8ca5a4;]WELCOME TO KEY WEST, STRANGER![/farbverlauf6][/style]

[/center]</div>[/td][/table][/center]
 











nach oben springen

#212

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 26.04.2024 07:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Bei der Familie Mendoza geht es lustig zu. Obwohl böse Zungen früher immer behaupteten, dass Roque und Maria ihren Kindern zu viele Freiheiten einräumten, haben sich die lieben Kleinen doch alle gemacht und sind mittlerweile sogar mehr oder weniger erwachsen geworden. Hineingeboren wurden sie in eine Bilderbuchkindheit, denn ihre Eltern haben sich ganz bewusst für ihre Rasselbande entschieden. Bei den Mendozas hörte man als Kind selten ein "Nein", sondern zumeist ein "Probier es aus.." Mit der Hilfestellung des Ehepaars war es dann gar nicht mehr so schwierig, über sich selbst hinauszuwachsen. Gelacht wird in der Familie auch viel, denn niemand nimmt sich für allzu wichtig. In dem Trailer der Schaustellerfamilie hängt, nur mal so nebenbei, immer noch das Familienboard, auf dem Maria ihren Nachwuchs früher kleine, fröhlichen Zettelchen hinterließ, um besser in den Tag zu starten. Und untereinander haben sich die Geschwister auch gern, das merkt man, wenn sie doch einmal zusammenkommen und sich über die Neuigkeiten aus ihren unterschiedlichen Leben austauscht. Manchmal holen die Familienmitglieder sogar die alten Brettspiele von früher raus, wegen des nostalgischen Feelings und weil es immer noch Spaß macht, die Figur eines anderen vom Spielfeld zu kicken. Es ist idyllisch hier und gemütlich, so richtig fürs Herz. Der angesteuerte Hafen, an dem man seine Seele baumeln lassen kann.

Zugegeben, hatten es die Mendozas nicht immer leicht. Vor allem Gaels Urgroßeltern nicht, die aus Mexico als Schausteller nach Amerika kamen. Immer unterwegs von einem Jahrmarkt zum nächsten war die Familie um so wichtiger. Gaels eigene Erinnerungen setzen erst zu seinem dritten Halloween und der tollen Piratenverkleidung ein, auf die er sich unendlich gefreut hatte und seiner Meinung nach auch der Grund für die Berge von Süßigkeiten ist, die sie in dieser Nacht ergatterten, doch sonst gibt es keine großartigen, erwähnenswerten Stories zu erzählen, denn der Junge erlebte eine beinahe schon bilderbuchähnliche Kindheit und zeichnete sich schlicht und ergreifend dadurch aus gerne auf Achse zu sein, viel zu lachen und sich nicht gerade mannsbildmäßig bei seiner Mom auszuheulen, wenn er sich mal wieder eine Schramme am Knie zugezogen hatte, von der sich aber keine nennenswert genug entzündete, um für etwaige Spätfolgen verantwortlich gemacht werden zu können. Ja, das Leben zeichnete sich für Gael stets als aufregend und erlebenswert ab, er fand schnell Freunde auch wenn sie nie lange irgendwo blieben. Weniger interessierten Gael die kringeligen Buchstaben, die ihm seine Mom beibringen wollte, als der Spaß, den der Jahrmarkt versprach, aber er kam schon ganz gut mit, eben genau so gut, wie es für einen Burschen seines Kalibers üblich ist. Um noch mehr Anschluss bei Gleichaltrigen zu finden, versuchte sich Gael bald darauf an einem seiner noch bis zum heutigen Tage relevantesten Lieblingshobbies: dem Skateboarden. Leider steckte in diesem Punkt aber kein Naturtalent in ihm und ziemlich zum Anfang seiner Karriere gewann er keine Trophäe, sondern seinen rechten Arm in Gips, was den verzogenen Bengel der Mendozas theoretisch hätte abschrecken müssen, anstatt ihn weiter anzustacheln. Doch zum Einen lernt man bei dieser Art von Sport, dass es nichts wichtigeres gibt, als nach einem Sturz wieder aufzustehen und zum anderen brachte so ein gebrochener Arm eine Menge Vorteile mit sich. Vor allem weil er von den lästigen Haushaltspflichten befreit wurde. Bei so viel Unterstützung nahm Gael gerne den zweiten Bruch, keine 1,5 Monate in Kauf.
Sogar an die lästige Pubertät, selbst in dieser schwierigen Zeit erlebte man Gael zwar oft kopflos und stärker spontanitätsgeprägt, als es später der Fall sein würde, doch richtig böse konnte man dem Sonnenschein mit seinem überzeugenden Dackelblick schwerlich sein. Ein paar unnötige Standpauken, weil man es mit den Regeln nicht all zu genau nahm, läuteten die Ära ein, die sich wie bei vielen anderen durch Ausprobieren und sich selbst finden auszeichnete und auch Gael fand die erste große Liebe und verlor sie zwei Wochen später wieder. Er klimperte schmalzige Liebeslieder auf der Gitarre, zu der er heute nur noch greift, wenn er dieses berühmte Glas zu viel getrunken hat.
Eigentlich wollte er mit 18 studieren. Sonderpädagogik. Warum? Weil jeder Mensch ein Geschenk ist, alle haben Stärken und Schwächen, aber manche haben kein Glück und müssen mit erschwerten Startbedingungen loslaufen. Das ist nicht fair und Gael der Meinung, dass sich etwas ändern muss. Warum nicht selbst anpacken? Am Ende war es seine kleine Schwester die ihn inspirierte. Soona, die ihn mit ihrer Begeisterung für Pferde mitriss und davon träumte irgendwann ein eigenes Gestüt zu besitzen. Pferdetrainer mit Schwerpunkt Pferdetherapie für Menschen mit besonderen Herausforderungen schien wie der ideale Mittelweg.
Und dann wurde alles anders. Damals vor sechs Jahren, als die einzige Tochter von Roque und Maria von einem Shoppingtrip nicht mehr nachhause kam. Es stand da dieser Baum auf dem Nachhauseweg ... Nichts, absolut nichts, hat je mehr wehgetan als der schmerzhafte Verlust der zu diesem Zeitpunkt 16jährigen. Zum ersten Mal wurde es in der Familienhütte still und es dauerte lange, bis jedes Familienmitglied die klaffende Leere auf eigene Weise verarbeitete. Mittlerweile denken alle liebevoll an Soona und ihr sonnenscheinhaftes Lächeln. Und trotzdem fehlt sie. Jede Sekunde. Jede Minute. Jede Stunde. Jeden Tag.
Dass die Familie nicht an diesem Schicksalsschlag zerbrochen ist, ist ausschließlich an dem tiefen Vertrauen zu begründen, das alle miteinander teilen. Dem Wissen, dass man sein darf, wer man ist und jeder Verwandte einem stets den Rücken freihält, wenn es nötig ist. So verzichtete Gael, der inzwischen als Pferdepfleger in Miami arbeitet, jedes Jahr auf seinen Sommerurlaub, um während der Miami County Fair das Fahrgeschäft seiner Familie zu übernehmen und denen so ein bisschen Erholung vom Jahrmarkt zu verschaffen.


Hi, its me!


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・

Gael Mendoza ・ 25 Jahre ・ Pferdepfleger

・ICH WOHNE IN・

Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Shawn Mendes
↳ wurde dein Avatar reserviert? [x] Ja [ ] Nein




・AUF WELCHER SEITE STEHE ICH?

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・ICH SCHREIBE BEVORZUGT

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCHE?

XXX

・WIRD EIN PP VERLANGT?

↳ [ ] EIN ALTER | [ ] EIN NEUER | [ ] EIN PROBEPLAY | [ ] KEINER


・ICH BESTÄTIGE DIE REGELN & DAS FSK 18

XXX

WELCOME TO KEY WEST, STRANGER!



Nayana Bonneville nimmt das Ruder in die Hand!
Felix Chung macht Auge!
nach oben springen

#213

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 26.04.2024 07:45
von Nayana Bonneville | 1.129 Beiträge



Morgen du Pferdeflüsterer schön dich zu sehen
Grad erst mal mit einem Auge wach, trudelt hier schon ne Bewerbung rein muss dir aber direkt sagen, dasss der Nachname Mendoza bereits vergeben ist da müsstest du dir einen anderen aussuchen der Rest würde passsen .

-Naya







nach oben springen

#214

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 26.04.2024 08:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh der ist mir in der Liste entgangen. Dann würde ich auf Gael Lacerda switchen.


nach oben springen

#215

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 26.04.2024 08:26
von Nayana Bonneville | 1.129 Beiträge


der geht klar
Kannst also rüber rutschen

♥️Lich willkommen und bis gleich

!- naya 🍇







nach oben springen

#216

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 26.04.2024 08:43
von Nayana Bonneville | 1.129 Beiträge






────── please apply here! ──────

welcome to florida


MIAMI | KEY WEST • SINCE MARCH 2022 • FSK 18


Du hast dich umgesehen und möchtest nun ein Teil vom sonnigen Key West werden? Du hast bereits einen Blick in die Listen und Gesuche geworfen und dich ausreichend informiert? Wenn du soweit bist, musst du nur noch die Vorlage ausfüllen. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dich kümmern, bis dahin habe bitte etwas Geduld. Wir sind gespannt auf deinen Charakter und erwarten dich mit einem Cocktail an der Strandbar

Wichtige Links:  IMPORTANT LISTS   THE ISLANDERS ARE SEARCHING 


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 
[center]
[table][td]<div class="btemplate"><div class="hover">[scroll12=auto; 440px][justify]STORYLINE BITTE HIER EINFÜGEN [MIN. 500 WÖRTER!]
[/justify][/scroll12]</div></div>[/td][td]<div class="template_rechts">[center]
<div class="template_title">Hi, its me!</div>

[farbverlauf6][b]&#12539;NAME &#12539; ALTER &#12539; BERUF &#12539;[/b][/farbverlauf6]
XXX &#12539; XXX &#12539; XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;ICH WOHNE IN&#12539;[/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;SO SEHE ICH AUS&#12539;[/b][/farbverlauf6]
XXX
&#8627; wurde dein Avatar reserviert? [ ] Ja [ ] Nein

[rahmen3]https://i.ibb.co/CP5PPfK/Bewerbungsgif.gif[/rahmen3]


[farbverlauf6][b]&#12539;AUF WELCHER SEITE STEHE ICH? [/b][/farbverlauf6]
BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

[farbverlauf6][b]&#12539;ICH SCHREIBE BEVORZUGT [/b][/farbverlauf6]
&#8627; [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
&#8627; [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


[farbverlauf6][b]&#12539;MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCHE?[/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;WIRD EIN PP VERLANGT?[/b][/farbverlauf6]
&#8627; [ ] EIN ALTER | [ ] EIN NEUER | [ ] EIN PROBEPLAY | [ ] KEINER


[farbverlauf6][b]&#12539;ICH BESTÄTIGE DIE REGELN & DAS FSK 18 [/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN [/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][style=color:#8ca5a4;]WELCOME TO KEY WEST, STRANGER![/farbverlauf6][/style]

[/center]</div>[/td][/table][/center]
 











nach oben springen

#217

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 27.04.2024 09:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


IT BEGINS WITH THE FIRST STEP.
REED L. BECKETT | Geboren als zweiter Sohn des Medienmoguls Carson Beckett und seiner Frau, der einstigen Medienberater und PA, Marissa Beckett wurde Reed Landyn Beckett an einem, für die Sunshine Coast, kühlen November Morgen im Jahr 1988, in Bal Harbour (Miami) geboren. Als klassisches Sandwichkind genoss Reed das Privileg mit einem großen, über allseits geliebten Bruder [ "William" Tripp Beckett ] und einer kleinen, maßlos verwöhnten Schwester [ Bree Beckett ] die Tücken des Alltags zu bestehen und diesen zu trotzen. Während ihre Eltern beide im Familiengeschäft aktiv waren, kümmerten sich eine Hand voll Personal um die Jüngsten, sodass sie stets umsorgt waren, jedoch auch auf die mütterliche – als auch väterliche Liebe verzichten mussten. Am Familientisch herrschte die Dominanz des Vaters, sodass der Aktienwert von LBC Network Inc. stets allgegenwertig schien und die schulischen Leistungen der Nachkömmlinge lediglich zur Sprache kamen, wenn die Zeugnisse druckfrisch auf dem Frühstückstisch aufgebahrt lagen.
Mit dem Fokus auf dem Erstgeborenen huschte Reed sprichwörtlich durchs Raster, sodass der großgewachsene Zweitgeborene regelrecht machen konnte was er wollte; aufgebaut wurde lediglich „Tripp“ – welcher als Nachkomme im Familiengeschäft mit makelloser Schönheit beschenkt wurde. Reed hingegen der die azurblauen Augen seiner Mom, Marissa, als auch den Irischen Charme der mütterlichen Blutlinie vererbt bekam, schien die ersten Jahre seines Erwachsenwerdens vollkommen unbemerkt zu sein, ehe er zum Star seiner Baseball-Mannschaft wurde und so ein sportlich, attraktives und trainiertes Aussehen an den Tag legte. Wie Phoenix aus der Asche, neben seinem großen Bruder, zum begehrten Jungen seiner High School ernannt, genoss Reed sichtlich das „Beliebt sein“, als auch die Aufmerksamkeit welche ihm zuteilwurde. Auch wenn er nie als der Erbe von LBC angesehen wurde so entschied sich Reed für ein Studium, an einer der renommiertesten Universitäten des Landes, und belegte hier drei Hauptfächer: Journalismus, Literatur und Wirtschaftswissenschaften. Reed genoss es sichtlich, sich fernab seiner dominanten Familie einen Namen zu machen, sodass es niemanden wunderte dass er selbst aktiv für die Collegezeitung schrieb. Das Schreiben, Recherchieren aber auch wirtschaftliche Denken regelrecht in den Schoss gelegt zu bekommen, schien einem klassischen Beckett-Unternehmer gleich zu kommen und dennoch verglich man ihm immer und immer wieder mit Tripp. Während seiner Collegezeit also das Vergleichen mit seinem Bruder, nie wirklich zu Herzen genommen, sah er in diesem einen besten Freund anstatt einen Rivalen – sodass Reed sich weiterentwickelte. Er war ein Beckett, wusste sich entsprechend zu präsentieren und gelangte so in Sphären, die ihn endlich mal Ansehen als auch Fleiß einbrachten. Reed, welcher nie die Pläne hegte seinen Bruder um dessen Thron zu berauben, schrieb aus Leidenschaft – versuchte dunkle Schlupflöcher zu finden, die es aufzudecken galt und genoss es sichtlich dem väterlichen Einfluss so am besten zu entkommen. Das Leben der Beckett Kinder schien vorbestimmt und perfekt zu sein, sodass alle drei ihren Weg einschlugen und erst ein schlimmer Schicksalsschlag das ‚ruhige Schiff‘ ins Wanken brachte. Als seine Mom und sein Bruder in einen schweren Unfall verwickelt wurden, erlitten beide derart schlimme Verletzungen, die sie aus dem Leben rissen. Über Nacht wurde Carson Beckett zum Witwer und alleinigen Erziehungsberechtigten für Reed und seine Schwester Bree, die fortan Halbweisen waren. Carson, der für die Rolle des alleinerziehenden Vaters nicht gemacht war, schien überfordert sodass er seine Kinder mit ihrer Trauer alleine ließ und sich stattdessen in die Arbeit stürzte. Bree und Reed, die sich zwar aneinander klammerten, jedoch auch nicht vor allem beschützen konnten, erlebten Szenen, die sie veränderten und sprichwörtlich bis heute anheften; doch an welchem Kind würde ein derartiger Verlust vorbei gehen? – Reed beendete das letzte Collegejahr und kehrte nach Hause um sich Bree anzunehmen, die er gewiss so nicht alleine lassen konnte. Aus Angst seine, kleine Schwester würde aus den Bahnen geraten, stand die Zukunft des Becketts unter einem vollkommen anderen Stern.
Über Nacht also in den Fokus seines Vaters gerückt, suchte dieser händeringend nach einem Nachfolgern für das Familienimperium. Ein Konzern, den Reed von Kindesbeinen aufsuchte – um seinen Dad zu sehen – jedoch auch eine Branche umgab, die der Erwachsene Mann aus dem sprichwörtlichen FF kannte. Reed, der noch immer die Leidenschaft für den Sport hegte und lebte, stellte diesen bewusst bei Seite und konzentrierte sich komplett auf LBC Network Inc. Von Tag eins am Kämpfen, leistete Reed harte, ehrliche Arbeit für LBC, während sein Vater immer wieder begann ihn mit seinem Bruder zu vergleichen. Doch war der Erfolg, der dem Beckett in den Schoss gelegt wurde, sicher – sodass Reed schnell zum Teil des Imperiums wurde – in dem es sicherlich nicht nur Gönner gab. Direkt mit Neidern, Stiefelleckeren und nachahmenden Persönlichkeiten konfrontiert, ließ Reed sich hier nicht blenden und konzentrierte sich auf seine Projekte und Pläne das Imperium voran zu bringen. Mit einem ausgeprägten Selbstbewusstsein, als auch einer inneren Stärke, verkörpert Reed das klassische Bild eines Geschäftsmannes, mit welchem man sich nicht unbedingt anlegen sollte. Knallhart in Verhandlungen zu Gange, ist der der Junior Gesprächsführer und Vorgesetzte bei LBC, den nicht jedermann zum Freund hat, jedoch durch seinen starken Willen das Imperium weiterentwickelt und führt. Bis heute steht der Junior CEO – sprichwörtlich – unter den Pantoffeln seines Vaters, welchem scheinbar nichts wichtiger ist als der Erfolg der Firma, Das Ansehen der Familie – welches dank der Schicksalsschläge – an Anschein verloren hat, dabei außer Acht gelassen. Dennoch sind es Marktanteile, Aktien und Status die ihn interessieren. So drängt er Reed auf eine Heirat mit seiner Langzeitfreundin, Lylah Williams – der Tochter des Verlagskonzerns WILLIAMS PRES. INC.. Eine Vorstellung, die dem Beckett einen Schauer über den Rücken jagt, so liebt er seine Unabhängigkeit, seinen Alltag und nicht die Verpflichtungen zu denen Lylah ihn ‚mitschleift‘. Sich regelrecht hinter seiner Arbeit versteckt, ist Reed seitdem Verlust seines Bruders, als auch seiner Mom, ein vollkommen anderer Mensch. Vollkommen pragmatisch unterwegs, sieht er die Beziehung zu Lylah nur noch als Zweckbeziehung der familiären Verbindungen an, aber gewiss nicht als Liebe. So schottet sich dieser immer mehr ab, schließt die größten Verträge und Aufträge ab – während ihn diese immer öfter aus dem heimischen Miami führen. Ist es nun eine Flucht mit glücklicher Wendung oder eine Vorgehensweise, die Reed nutzt um sich nicht seinen Gefühlen stellen zu müssen?


Hi, its me!


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・

Reed Landyn Beckett ・ 35 Jahre, 20.11.1988・ Junior CEO of LBC Network Inc.

・ICH WOHNE IN・

Miami (Bal Harbour)

・SO SEHE ICH AUS・

Scott Eastwood
↳ wurde dein Avatar reserviert? [ x ] Ja [ ] Nein




・AUF WELCHER SEITE STEHE ICH?

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・ICH SCHREIBE BEVORZUGT

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCHE?

nein, aber ich habe großartigen Anschluss gefunden.

・WIRD EIN PP VERLANGT?

↳ [ ] EIN ALTER | [ ] EIN NEUER | [ ] EIN PROBEPLAY | [ x ] KEINER


・ICH BESTÄTIGE DIE REGELN & DAS FSK 18

natürlich

・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN

Ich freue mich auf Euch!

WELCOME TO KEY WEST, STRANGER!



Nayana Bonneville nimmt das Ruder in die Hand!
Nayana Bonneville ruft:"sag Bescheid wenn da bisch, ich mach Tür unten auf!"
nach oben springen

#218

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 27.04.2024 09:56
von Nayana Bonneville | 1.129 Beiträge



Good Morning Liebelein! schön dich zu sehen
da ich gerade zum Frühstück wollte, mach ichs kurz und schmerzlos:
deine Angaben passen allesamt, kannst deinen Knackepo nach drüben schwingen

lich willkommen uuuuuuuuuuund bis gleich!

-Naya







nach oben springen

#219

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 27.04.2024 10:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Geschichten und Artikel begleiteten die jungen Frau seit Beginn an durch ihr Leben. Die Leidenschaft ihrer Mutter wurde schnell präsent in ihrem Leben. Der Journalismus. Es wurden nie Erwartungen oder Wünsche an sie gestellt, doch war es klar für sie, dass es zum weiterführen war. Den kleinen, örtlichen Verlag der seit Jahren Zeitungen an die kleinen Stadtteile Miami verkauft und somit die Gesellschaft auf den neusten Stand hält und die Neuigkeiten unter die Menschen bringt. Murrell Daily. Ein Familienbetrieb mit Geschichte.
Flora Raelynn Murrell. Die älteste und einzige Tochter der Murrells wurde am 02. Januar 1990 im Miami' Stadtteil Wynwood geboren. Florence Murrell, die unangefochtene Chefin der Murrell Daily sehnte sie doch so lange nach einer Familie. Dies war ihr allerdings durfch unzählige Fehlgeburten verwehrt gewesen, sodass sie mit ihrem Mann Orlando nicht mehr an dieses Wunder glaubte. Mit jedem Jahr schwand die Hoffnung dahin und sie legte ihren Augenmerk auf die Arbeit. Die Frau stand mit beiden Beinen fest im Leben, hatte sich eine Karriere aufgebaut und wollte sich gerade in das nächste große Projekt stürzen, als sie doch tatsächlich einen positiven Schwangeschaftstest in den Händen hielt. Ihr Leben also umgekrempelt und alles so geplant, konnte Flora Raelynn 9 Monate später von ihr geboren und in die Hände ihrer bereits innig liebenden Eltern übergeben werden. Wohl behütet wuchs sie in dem kleinen Stadteil, welches früher noch einem kleinen Industrieviertel glich, auf, besuchte dort die Tagenpflege und danach die ersten Jahre der Schule.
Flora hielt bereits mit jungen Jahren ihre Nase in die mit Liebe geschriebenen Artikeln und wurde zu allen Recherchen und Informationssuchen mitgenommen. Wahrlich angefixt war es nur eine Frage der Zeit, bis das recht kecke junge Mädchen selbst begann ihre Artikel zu schreiben. Zumal bestanden sie erstmal aus Fantasygeschichten und ausgedachten Schlagzeilen, welche von ihrem Vater trotz allem stolz zu einer eigenen, kleinen Zeitung gedruckt werden. Nie stand es zu dieser Zeit zur Debatte, dass sie eines Tages das Unternehmen weiterführen sollte. Doch die Jahren vergingen und anstatt die vielen Partys und Veranstaltungen zu besuchen begleitete Flora, ihre doch älter werdende Eltern immer wieder zu wichtigen Meetings, die sie doch alleine nicht mehr so gut bewältigen konnten. Der Brünetten wurde immer mehr bewusst, dass sie früher oder später eine Entscheidung zu treffen hatte. Ihre Eltern hatte keine Erwartungserhaltung gegenüber ihr, doch Flora hatte das Gefühl, dass sie diese zu erfüllen hatte. Sie war es ihnen schuldig und zudem konnte sie sich kein anderes Leben vorstellen. Die Murrell Daily gehörte zu ihrem Leben, begleitete sie ein Leben lang und so wollte sie dieses Familienunternehmen mit den wenigen Mitarbeitern nicht aufgeben. Nach der Highschool führte sie deshalb der Weg in Richtung des Journalismus Studium. SIe wählte den Nebenweg der Marketingsturktur und bstritt die Jahre des Lernens mit Leichtigkeit. Doch bestanden ihre Eltern auch darauf, dass sie ihr noch jungen Leben genoss und schickten sie auf Studentenverbinunden und Partys, obwohl sie sich doch gleich wieder am Schreibtisch widergefunden hätte. Mit Bestnoten und einmaligen Erlebnissen schloss sie ihr Studium ab und wurde offiziell zur Juniorchefin benannt. Flore Raelynn Murrell - das neue Gesicht der Murrell Daily. Ihr Leben befand sich karrieremäßig auf der Überholspur, doch war sie sich dessen bewusst, dass sie in der Medienwelt zu den kleinen Fischen gehörten. Das schon seit Anbeginn ihres Starts. Flora wollte hoch hinaus, hatte Visionen und Träume. Doch diese wurden rar zerstört, als im Industrieviertel ein Feuer entfachte und alles in Grund und Boden niederbrannte. Ihre finanziellen Mittel waren dem Ausmaß nicht gewachsen, da sie sich vor dem offziellen Wechsel nur knapp über Wasser halten konnten und sie bereits vor Jahren kurz vor der Insolvenz standen. All das wusste Flora nicht bis dato - nur änderte sich somit alles. Florence, die noch immer die gute Seele der Daily Murrell war erlitt 2020 einen Hertstillstand. Sie konnte zwar reanimiert werden, aber war seitdem eine Pflegefall. 24 Stunden - 7 Tage in der Woche musste jemand bei ihr sein. Der Teil der Murrell Familie derart aus der Bahn geworfen, dass sie die Inbetriebnahme der Firma in den Hintergrund stellten. Sie brauchten Platz und Zeit all das zu realisieren und zu planen. Auch finanziell gesehen standen sie wieder an einem Schneidepunkt, sodass Flora keinen Ausweg fand und zu einem Angestellten Verhältnis wechseln musste.
BNI [ BECKETT NETWORK INC.] Bekannt wie ein bunter Hund und die wohl mit angesehenste Firma in der Medienbranche. Flore konnte von Glück sprechen, dass sie aus einer großen Menge Bewerberinnen ausgewählt wurde. War es ihre Expertise? Sicherlich, denn sie war schon immer wortgewandt und wusste sich gut darzustellen. Doch waren es nicht nur leere Worte, denn sie ließ besonders gerne auch gleich Taten folgen. So war es kein Wunder, dass Flora die neuste Mitarbeiterin bei BNI wurde - Journalistin mit Marketingexpertise - auf dem Weg dahin persönliche Assistentin von Reed Beckett zu werden. Wären da doch nicht noch immer ihre Visionen von Murrell Daily und ihre außerordentliche loyale Ader, die ihr noch einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen werden.


Hi, its me!


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・

Flora Raelynn Murell ・ 29 y.o. ・ Journalistin & Persönliche Assistentin

・ICH WOHNE IN・

Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Jenna Coleman
↳ wurde dein Avatar reserviert? [x] Ja [ ] Nein




・AUF WELCHER SEITE STEHE ICH?

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・ICH SCHREIBE BEVORZUGT

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCHE?

Nein.

・WIRD EIN PP VERLANGT?

↳ [ ] EIN ALTER | [ ] EIN NEUER | [ ] EIN PROBEPLAY | [x] KEINER


・ICH BESTÄTIGE DIE REGELN & DAS FSK 18

Ja!

・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN



WELCOME TO KEY WEST, STRANGER!



Nayana Bonneville nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen

#220

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 27.04.2024 10:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank Miss Sexy!
Mein Knackpo und ich machen uns auf den Weg


Nayana Bonneville hat sich bedankt!
Nayana Bonneville findet das Bombe!
nach oben springen

#221

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 27.04.2024 10:05
von Nayana Bonneville | 1.129 Beiträge






────── please apply here! ──────

welcome to florida


MIAMI | KEY WEST • SINCE MARCH 2022 • FSK 18


Du hast dich umgesehen und möchtest nun ein Teil vom sonnigen Key West werden? Du hast bereits einen Blick in die Listen und Gesuche geworfen und dich ausreichend informiert? Wenn du soweit bist, musst du nur noch die Vorlage ausfüllen. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dich kümmern, bis dahin habe bitte etwas Geduld. Wir sind gespannt auf deinen Charakter und erwarten dich mit einem Cocktail an der Strandbar

Wichtige Links:  IMPORTANT LISTS   THE ISLANDERS ARE SEARCHING 


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 
[center]
[table][td]<div class="btemplate"><div class="hover">[scroll12=auto; 440px][justify]STORYLINE BITTE HIER EINFÜGEN [MIN. 500 WÖRTER!]
[/justify][/scroll12]</div></div>[/td][td]<div class="template_rechts">[center]
<div class="template_title">Hi, its me!</div>

[farbverlauf6][b]&#12539;NAME &#12539; ALTER &#12539; BERUF &#12539;[/b][/farbverlauf6]
XXX &#12539; XXX &#12539; XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;ICH WOHNE IN&#12539;[/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;SO SEHE ICH AUS&#12539;[/b][/farbverlauf6]
XXX
&#8627; wurde dein Avatar reserviert? [ ] Ja [ ] Nein

[rahmen3]https://i.ibb.co/CP5PPfK/Bewerbungsgif.gif[/rahmen3]


[farbverlauf6][b]&#12539;AUF WELCHER SEITE STEHE ICH? [/b][/farbverlauf6]
BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

[farbverlauf6][b]&#12539;ICH SCHREIBE BEVORZUGT [/b][/farbverlauf6]
&#8627; [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
&#8627; [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


[farbverlauf6][b]&#12539;MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCHE?[/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;WIRD EIN PP VERLANGT?[/b][/farbverlauf6]
&#8627; [ ] EIN ALTER | [ ] EIN NEUER | [ ] EIN PROBEPLAY | [ ] KEINER


[farbverlauf6][b]&#12539;ICH BESTÄTIGE DIE REGELN & DAS FSK 18 [/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN [/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][style=color:#8ca5a4;]WELCOME TO KEY WEST, STRANGER![/farbverlauf6][/style]

[/center]</div>[/td][/table][/center]
 











nach oben springen

#222

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 27.04.2024 10:13
von Nayana Bonneville | 1.129 Beiträge



Good Morning Liebelein! schön dich zu sehen
Whoops, da bist du neben dem Herren einfach untergegangen, es tut mir so leid - da ich nun beim Frühstück bin, mach ichs natürlich wieder schnell
deine Angaben passenm kannst auf die andere Seite kommen


lich willkommen uuuuuuuund bis gleich!

-Naya







nach oben springen

#223

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 27.04.2024 10:21
von Nayana Bonneville | 1.129 Beiträge






────── please apply here! ──────

welcome to florida


MIAMI | KEY WEST • SINCE MARCH 2022 • FSK 18


Du hast dich umgesehen und möchtest nun ein Teil vom sonnigen Key West werden? Du hast bereits einen Blick in die Listen und Gesuche geworfen und dich ausreichend informiert? Wenn du soweit bist, musst du nur noch die Vorlage ausfüllen. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dich kümmern, bis dahin habe bitte etwas Geduld. Wir sind gespannt auf deinen Charakter und erwarten dich mit einem Cocktail an der Strandbar

Wichtige Links:  IMPORTANT LISTS   THE ISLANDERS ARE SEARCHING 


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 
[center]
[table][td]<div class="btemplate"><div class="hover">[scroll12=auto; 440px][justify]STORYLINE BITTE HIER EINFÜGEN [MIN. 500 WÖRTER!]
[/justify][/scroll12]</div></div>[/td][td]<div class="template_rechts">[center]
<div class="template_title">Hi, its me!</div>

[farbverlauf6][b]&#12539;NAME &#12539; ALTER &#12539; BERUF &#12539;[/b][/farbverlauf6]
XXX &#12539; XXX &#12539; XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;ICH WOHNE IN&#12539;[/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;SO SEHE ICH AUS&#12539;[/b][/farbverlauf6]
XXX
&#8627; wurde dein Avatar reserviert? [ ] Ja [ ] Nein

[rahmen3]https://i.ibb.co/CP5PPfK/Bewerbungsgif.gif[/rahmen3]


[farbverlauf6][b]&#12539;AUF WELCHER SEITE STEHE ICH? [/b][/farbverlauf6]
BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

[farbverlauf6][b]&#12539;ICH SCHREIBE BEVORZUGT [/b][/farbverlauf6]
&#8627; [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
&#8627; [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


[farbverlauf6][b]&#12539;MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCHE?[/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;WIRD EIN PP VERLANGT?[/b][/farbverlauf6]
&#8627; [ ] EIN ALTER | [ ] EIN NEUER | [ ] EIN PROBEPLAY | [ ] KEINER


[farbverlauf6][b]&#12539;ICH BESTÄTIGE DIE REGELN & DAS FSK 18 [/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN [/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][style=color:#8ca5a4;]WELCOME TO KEY WEST, STRANGER![/farbverlauf6][/style]

[/center]</div>[/td][/table][/center]
 











nach oben springen

#224

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 27.04.2024 14:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


] Eigentlich war mein Leben wohl schon von Anfang an versaut gewesen. Meine Mutter hielt aus irgendeinem Grund ohne die Augen zu öffnen bedingungslos zu meinem Erzeuger und dieser war ein Arbeitsloser Säufer und auch Gewalttätig. Der einzige Lichtblick in meinem jungen Leben war mein Bruder Dougie. Er war immer für mich da und hat sich um mich gekümmert. Durch ihn habe ich auch ein paar Jahre lang nicht so wirklich mitbekommen wie schlimm es bei uns zu Hause eigentlich zuging. Dougie hatte mich immer weggebracht wenn „Vater“ mal wieder zu schreien begann.
Bis ich 5 Jahre alt war, habe ich das Ganze noch gar nicht so extrem mitbekommen. Doch eines Abends musste ich mitansehen wie mein geliebter Bruder mit einem Gürtel geschlagen wurde und auf übelste Beschimpft wurde. Das schlimmste an der Sache war allerdings das meine Mutter einfach nur daneben stand und nicht eingriff.
Von diesem Tag an bekam ich fast immer mit wenn es mal wieder zu weit ging und ich konnte einfach nicht verstehen wie meine Mutter bei diesem Mann bleiben konnte.

Die Schule war damals mein Lieblingsort. Ich suchte mir fast alle Freifächer aus die man wählen konnte um ja so lange wie möglich dort bleiben zu können. So schaffte ich es fast jeden Tag bis mindestens drei Uhr nachmittags weg zu sein.
Das mein Bruder dann irgendwann eine Schule besuchte die erforderte das er in ein Internat ging machte mich schon traurig und ich ahnte nicht einmal ansatzweise das er von meinem Vater in ein Internat gesteckt wurde damit er weg von hier war, weil er es gewagt hatte zurück zu schlagen und jemanden von der Situation zu hause erzählte. Ich wartete einfach von diesem Zeitpunkt an bis er wieder hier sein würde und vor allem verbrachte ich immer mehr Zeit weg von zu Hause.

Als ich 9 Jahre alt war, wartete ich vergebens, dass mein Bruder nach Hause kam. Erst dachte ich dass er nur in den Weihnachtsferien nicht kam, aber irgendwann musste ich mir auch bewusst machen dass er gar nicht mehr kommen würde. Ab da war es nur noch schlimmer für mich und ich baute auf die winzige Hoffnung dass ich, sobald ich 11 Jahre wurde auch in das Internat gehen konnte auf das er ging. Ich wusste ja nicht worum es bei diesem Internat eigentlich ging und musste irgendwann einsehen das ich nicht einfach so weg konnte. So musste weiterhin die ständigen Wutausbrüche meines Erzeugers ertragen.

Neben der Schule hatte ich noch einen Job als Zeitungsjunge oder eben in meinen Fall Zeitungsmädchen angenommen. Mit dem Fahrrad fuhr ich so jeden Nachmittag durch die Stadt und teilte Zeitungen aus und kam immer erst spät nach Hause und erledigte meine Hausaufgaben. Die meiste Zeit hatte ich so meine Ruhe.
Immer klappte dies natürlich nicht und wenn ich Pech hatte verursachten die Schläge Blaue Flecken an Stellen die ich nicht verbergen konnte oder es endete mit aufgeplatzter Lippe oder blauem Auge.

Als ich 15 war, änderte sich allerdings alles. Ich machte damals einen Schülerjob bei einer kleinen Zeitung im Ort. Der Chef war immer sehr nett zu mir und ich war froh, dass er mich überhaupt bei sich arbeiten ließ. Offiziell war ich zwar nicht als Praktikantin angestellt, weil ich dafür noch zu jung war, aber er zahlte mir dennoch ein faires Geld dafür. An diesem Tag war allerdings nichts mehr fair für mich. Ich kam wieder einmal mit aufgeplatzter Lippe und einem blauen Aug zur Arbeit. Sofort befand ich mich im Büro des Chefs und er verarztete einmal die Lippe und gab mir einen Tee da ich doch ziemlich aufgewühlt war. Er kümmerte sich so liebevoll um mich das es mir gar nicht auffiel wie nah er mir eigentlich schon war. Ich lehnte an seiner Schulter und fühlte mich einfach nur geborgen. Er streichelte mir zärtlich durchs Haar und wanderte immer tiefer. Es war alles wie in einem Traum, ich fühlte mich etwas seltsam, benommen. So genau kann ich es gar nicht beschreiben. Ich weiß noch, dass ich aufstehen wollte und gehen wollte, aber ich war auf einfach viel zu schwach. „Du kannst es wohl auch nicht mehr erwarten, dass dich endlich mal jemand wirklich liebt.“ Diese Worte sausen auch heute noch manchmal durch meinen Kopf. Er sagte sie als ich zusammenbrach bei meinem Versuch zu gehen und in seinen Armen landete.
Ich erspare es einmal ausführlicher zu werden, denn eigentlich will ich diesen Tag einfach nur noch vergessen. Was auch immer in diesem Tee war, hatte leider nicht dafür gesorgt, dass ich gar nichts mitbekam, ich konnte ihn einfach nur nicht stoppen.
Als ich endlich wieder halbwegs fit war, war es draußen schon finster und er stand nur grinsend vor mir. „Das müssen mir unbedingt beizeiten wiederholen.“ Waren seine letzten Worte, als er mich vor die Türe setzte.

Ich habe meiner Mutter erzählt was passiert war, aber diese stempelte mich einfach als Schlampe ab und gab mir auch noch die Schuld daran. Das schlimmste war aber das sie meinte ich sollte ja nicht auf die Idee kommen mir auch noch ihren Mann zu krallen. Ich war so fertig und dachte wirklich daran das es vielleicht meine Schuld gewesen sein könnte. Aber ich hatte solche Angst das es vielleicht noch einmal passieren könnte das ich in einer Nacht und Nebelaktion meine wichtigsten Sachen zusammenpackte und verschwand.

Ich schlug mich bis nach New York durch und lernte dort ein 16-jähriges Mädchen, Namens Mary, kennen. Ich freundete mich mit ihr an und erfuhr das sie Leute kannte die Personendaten ändern konnten. Durch sie kam ich zu meinem neuen Pass. Ab diesem Zeitpunkt war ich die 18 Jährige Melissa Turet. Ich lebte mit Mary und ein paar ihrer Freunde auf der Straße und fand leider nach einiger Zeit heraus das die Vergewaltigung nicht ohne Folgen geblieben war. Im ersten Moment war es ein gewaltiger Schock für mich und ich war kurz davor es zu beenden. Mary brachte mich aber zu einem Arzt und als ich das kleine Wesen auf dem Ultraschall sah, änderten sich meine Gedanken. Ich sah das kleine Herz schlagen und auch wie sich mein Baby bewegte. Da war mir klar, dass dieses Unschuldige Wesen, nichts dafür konnte und beschützt werden musste. Mary war mir während der ganzen Schwangerschaft eine große Hilfe und stand mir bei wann immer es schwer wurde. Ich habe durch sie auch zum ersten Mal einen Psychologen aufgesucht, auch wenn dies nicht wirklich Erfolg hatte, da ich diesem Mann einfach nicht vertrauen konnte. Aber wenigstens konnte er mir soweit helfen das ich wieder stark genug war mein Leben für meine Tochter weiterzuführen und nicht auf zu geben. Das Leben auf der Straße war für mich allerdings nicht das richtige und ich versuchte alles um irgendwie einen Job zu bekommen. Das ich allerdings nicht wirklich gut mit anderen Menschen konnte, half mir dabei nicht. Außerdem wollte niemand eine Schwangere einstellen, die keinerlei Ausbildung vorweisen konnte. Am 30.9.2020 bekam ich dann plötzlich Wehen. Ich hatte große Angst da es eigentlich noch viel zu früh war. Zum Glück war meine Tochter aber stark und man merkt ihr heute nicht mehr an das sie eigentlich zu früh auf die Welt kam.
Ruby ist mein ein und alles und ich möchte ihr ein Leben bieten, das ich nie hatte. Für meine Tochter würde ich einfach alles tun und dafür gehört nun einmal auch das ich einen Job habe. Durch Mary und ihre Freunde, hatte ich dann endlich das Glück. Ein Ferienresort in Maryland suchte noch Zimmermädchen und ich durfte dort mit Ruby auch wohnen. Es war eine sehr anstrengende Zeit und ich habe immer mehr begonnen mich zu Ritzen. Eine Angewohnheit, die ich mir schnell nach der Vergewaltigung angeeignet hatte und nur schwer wegbekam. Der Stress mit Baby und Job machte es nicht einfacher. Dennoch schaffte ich es weiterhin das niemand Verdacht schöpfte das ich eigentlich erst 15 war oder eben 16 als Ruby mit 5 Monaten hohes Fieber bekam. Ich war selbst mit meinen Nerven am Ende und zum ersten Mal gelang es mir nicht eine Person zu täuschen. Der Kinderarzt, Dr. Mason Quinn, den ich damals aufsuchte, durchschaute mich sehr schnell. Ehe ich mich versah, war nicht nur Ruby seine Patientin. Es fiel mir immer noch sehr schwer jemanden zu vertrauen, aber irgendwie schaffte Mason genau das. Er wurde zu meinem Vormund und hat mir nach und nach geholfen wieder Abby zu werden. Durch ihn war ich wieder ein Teenager und ging zur Schule. Ich bekam auch eine regelmäßige Psychologische Betreuung und schaffte es nach und nach von dem Drang weg zu kommen, mich zu ritzen. Die Ärztin konnte zwar auch keine Wunder bewirken, aber mit der Zeit konnte man schon deutlich Erfolge sehen.
Die Schule konnte ich positiv abschließen und endlich hatte ich das Gefühl mein Leben könnte wirklich perfekt laufen.

Der nächste Schock kam, als ich offiziell 18 war. Mason hatte mir nie gesagt das er krank war und ich hätte es auch nie gemerkt, wenn er nicht eines Tages plötzlich zusammen gebrochen wäre. Die Diagnose das er nicht mehr lange Leben würde, zog mir erneut den Boden unter den Füßen weg. Aber Mason war immer ein Mensch gewesen, der sein Wort hielt und er hatte mir versprochen, dass er sich immer um mich kümmern würde. Ehrlich gesagt hatte ich meine Zweifel ob ich das alles schaffen würde. Masons Tod kam einfach viel zu schnell für mich. Weihnachten hatten wir noch zusammen verbracht und 29.12.2023 war er nicht mehr aufgewacht. Auch wenn ich damit gerechnet hatte, war es ein ganz schöner Schock. Mit Hilfe seines Anwaltes und Freundes konnte alles geregelt werden. Die Beerdigung war im Prinzip schon vollkommen geklärt, das hatte Mason noch gemacht. Für alles andere half der Anwalt. Nachdem alles mit dem Nachlass geklärt hatte, staunte ich nicht schlecht als ich als Alleinerbin gelten sollte. Mason war jetzt zwar nicht reich gewesen, aber das was er mir hinterlassen hatte, würde helfen um über die Runden zu kommen bis ich einen Job hatte. Zudem gab mir der Anwalt einen Umschlag mit einer Adresse in Miami. Anscheinend hatte Mason versuch etwas über meine Familie heraus zu finden und er hatte eine Maddison Baker ausfindig gemacht. Ich las mir die Unterlagen mehrmals durch und auch der Anwalt meinte, das es zwar nicht 100% sicher ist, aber man gehe davon aus das ich Verwandtschaft in Miami habe. Mein Erzeuger hatte wohl eine Schwester mit der er nie guten Kontakt hatte und diese wiederum hatte einen Sohn. Sehr viel mehr Infos gab es leider nicht, da meine Tante wohl schon verstorben sei und man über meinen Cousin nichts finden konnte. Mason hatte wohl versucht mit Maddison Baker in Kontakt zu treten. Allerdings stand in den Unterlagen nicht ob er das schon getan hatte oder nicht. Nur der Hinweis das er eine E-Mail schreiben wollte. Ob das nun getan hatte oder nicht war unklar.
In Masons Wohnung konnte ich auf Dauer nicht mehr bleiben. Sie war einfach viel zu teuer und dies würde meine Ersparnisse sofort innerhalb eines halben Jahres auffressen. Also beschloss ich einfach mein Glück zu versuchen und diese Adresse auf zu suchen.
In Miami angekommen, suchte ich mir erst einmal ein billiges Motel. Aber es war schwer einen Job zu finden, wenn ich keine Ahnung hatte was ich mit Ruby machen sollte. Ich würde nicht aufgeben, aber verzweifelt war ich schon etwas, weil ich einfach derzeit mit allem überfordert war.

Hi, its me!


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・

Abigail Baker ・ 19 Jahre (2.1.2005) ・ noch keiner

・ICH WOHNE IN・

Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Kiernan Shipka
↳ wurde dein Avatar reserviert? [ X] Ja [ ] Nein




・AUF WELCHER SEITE STEHE ICH?

BEWOHNER |

・ICH SCHREIBE BEVORZUGT

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCHE?

nein

・WIRD EIN PP VERLANGT?

↳ [ ] EIN ALTER | [ ] EIN NEUER | [ ] EIN PROBEPLAY | [ X] KEINER


・ICH BESTÄTIGE DIE REGELN & DAS FSK 18

Ja

・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN

XXX

WELCOME TO KEY WEST, STRANGER!



Nayana Bonneville nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen

#225

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 27.04.2024 14:59
von Nayana Bonneville | 1.129 Beiträge



Helloooo Liebelein! schön dich zu sehen
hoffe du hast auch so nen schönen Sonnenschein draussen
soooo bin eben alles durchgegangen, Vorname und Ava gehen klar - jedoch ist der Nachname Baker bei uns vergeben weiss ja nicht ob du hier der Anhang bist und es abgesprochen wurde, oder du es nur übersehen hast

-Naya







nach oben springen


🌴 Gerade in Key West unterwegs:


5 EINWOHNER UND 1 BESUCHER SIND ANWESEND:
Tae-il Hwang, Dean Halstead, Felix Chung, Yeon Suk Hwang, George Dorset

─ Wer hat uns besucht?

HEUTE WAREN 16 BESUCHER UND 31 EINWOHNER ANWESEND.


disconnected INSELGEFLÜSTER Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software © Xobor