#1

ONE "MAN CAN CHANGE THE WORLD

in THE ISLANDERS SEARCHING 21.05.2024 20:58
von FLORIDA KEYS | 511 Beiträge


Hier findet ihr unsere männlichen Gesuche


zuletzt bearbeitet 12.09.2024 10:27 | nach oben springen

#2

RE: ONE "MAN CAN CHANGE THE WORLD

in THE ISLANDERS SEARCHING 21.05.2024 23:11
von Dakota Hall | 1.718 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

Dakota Elodia Hall [nickname: Dex] ・ 25 Jahre ・ Studentin [Rechtswissenschaften] ・ Bewohner ・ Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Madelyn Cline


・MEINE STORYLINE・

Traumhafte Strände mit einem lateinamerikanischen Flair, Palmen vor einem strahlend blauen Himmel und Nachtclubs, die vor Anbruch der Dunkelheit völlig überfüllt sind. Dieser Ort klingt nicht nur nach Urlaub, auch das Leben gleicht mit genügend Mitteln auf dem Konto einer Hollywood Produktion. Solch ein Leben wurde auch Dakota Elodia Hall ermöglicht, die bereits seit ihrer Geburt am 04. November 1998 gemeinsam mit ihrem zweieiigen Zwillingsbruder und einem goldenen Löffel durch Miami herum schwirrt. Ihre Eltern sind beide wohlhabend und arbeiten als angesehene Ärzte, nebenher besitzen sie einige Immobilien und versuchen ihren noch teureren Hobbys nachzugehen. In der Nähe von Miami Beach zeichnet sich eine viel zu teure Luxusimmobilie ab, die neben den Zwillingen auch von zwei Brüdern, einer kleinen Schwester und einigen Hilfspersonal bewohnt wird. Ihre Eltern sind mit Leidenschaft bei ihrer Tätigkeit, was bereits im jungen Alter von Dakota dazu führte, dass die Erziehung ein Hausmädchen übernahm, oder die fünf Kinder bei ihren Großeltern in Key West zu Besuch waren. Im Großen und Ganzen hatte sie trotz häufig fehlender Präsenz ihrer Eltern eine tolle Kindheit, an der ihr nichts groß fehlte.
Mit sechs Jahren wurden sie und ihrem Zwillingsbruder eingeschult, die besonders im Klassenzimmer ihre unterschiedlichen Persönlichkeiten zum Vorschein brachten. Dakota war schon immer die Lautere, und wenn sie nicht gerade die Ballettschule besuchte oder Klavierspielen lernte, fand man sie mit den Jungs auf dem Bolzplatz. Mit acht Jahren brach sie sich den linken Arm, da sie zu hoch auf einen Baum geklettert war und beim herunterfallen ungünstig landete. Ihre Schulnoten befanden sich immer in der Bestleistung, was hauptsächlich an dem Druck von Zuhause lag, nicht enttäuschen zu dürfen. Ihre Großeltern betonten zwar immer wieder, dass auch eine schlechte Note in Ordnung sei, an dem missbilligen Blick ihres Vaters wusste es Dakota jedoch besser. In der Middle und High School war sie Cheerleaderin und hatte zwischendurch Interesse am Reiten gefunden. Das ganze tauschte sie relativ schnell gegen ein Skateboard und ihren ersten Joint ein. Mit 16 hatte Dakota eine Alkoholvergiftung und ihr musste der Magen ausgepumpt werden, doch anstatt es danach langsamer angehen zu lassen, feierte sie nur noch exzessiver. Im selben Jahr lernte sie ihren ersten Freund kennen, doch aufgrund von Unstimmigkeiten beendeten die Zwei kurz nach einem Jahr die Beziehung wieder. Zudem merkte sie auch Interesse am weiblichen Geschlecht.
Mit ihrem 18. Lebensjahr schloss Dakota letztendlich die High School erfolgreich ab und bewarb sich an verschiedenen Universitäten. Als die Bewerbungen abgeschickt waren, erhielt sie wenige Wochen später eine Zusage für die Privatuniversität University of Miami. Sie begann im selben Jahr ihr Studium im Bereich Rechtswissenschaften und zog von zu Hause aus. Auch lernte sie zu der Zeit ihren zweiten Freund kennen, der sie noch tiefer in die Welt des Nachtlebens einführte.
Ihr zweiter Freund Daniel lebte in einer schäbigen Wohnung und verdiente sein Geld, indem er neben seinem Studium Drogen vertickte. Die Liebe machte einen ja bekanntlich blind, also nahm sie härtere Drogen und auf zwei Partys kam sie in Kontakt mit Koks. Seine Freunde amüsierten sich stets darüber, wie naiv die Blondine war. Eine große Klappe, aber nichts dahinter. Daniel verarschte sie nach Strich und Faden, was Dakota erst im Dezember 2020 bemerkte, als sie ihn mit einer ihrer Freundinnen im Bett erwischte. Dakota machte im selben Monat noch Schluss und schwor sich, dass alle Männer Arschlöcher waren. Ein halbes Jahr zuvor hatte sie ihren Abschluss am College erzielt und war an die Law School gewechselt, zudem hat sie nebenbei ein Praktikum in einer Kanzlei absolviert. Ihrer Meinung nach sind dort die Männer wenigstens reifer, aber Bock auf eine Beziehung hat sie definitiv erst einmal nicht.


・FACTS ABOUT ME・

Selbstbewusst und selbständig sind die zwei Eigenschaften, mit denen man ihren Charakter wohl am besten beschreiben kann. • Ist sehr ehrlich und spricht immer aus, was sie denkt. • Hat ein großes Problem mit Lügen oder wenn etwas vor ihr verschwiegen wird. • Kann seit ihrem vierten Lebensjahr am Klavier spielen. • Als kleines Mädchen tanzte sie Ballett und zu Schulzeiten war sie klassisch im Cheerleader Team. • Gibt sehr wenig von sich und ihrem Privatleben preis. • Obwohl ihr Zwillingsbruder und sie komplett unterschiedlich sind, ist er wohl die Person, die ihr am nächsten steht und sie am Besten kennt. • Ist der ungeduldigste Mensch auf Erden, hat es wiederum selbst nicht sonderlich mit der Pünktlichkeit. • Die meiste freie Zeit nutzt sie zum Wellenreiten mit dem Surfboard oder um mit ihrem Skateboard durch die Straßen zu fahren. • Mit 16 Jahren musste ihr aufgrund einer Alkoholvergiftung der Magen ausgepumpt werden. • Liebt gutes Kochen und kocht regelmäßig. Ihre Lieblingsküche ist die spanische, sie isst aber auch unheimlich gerne Pommes. • Seit ihrem 11. Lebensjahr ist sie Vegetarierin, nachdem sie im Schulunterricht einen Film sehen musste, wie Massentierhaltung abläuft und Tiere geschlachtet werden. • Wenn sie sauer ist, achtet sie nicht mehr auf ihre Wortwahl und sagt nur noch das, was ihr als erstes in den Kopf kommt. Es kann dabei auch sehr persönlich werden. • Ein riesiger ‘Harry Potter’ Fan. Auch sie wartet noch immer verzweifelt auf ihren Brief in Richtung Hogwarts. • Durch ihre blonden Haare und ihre offene Art wird sie oftmals als lieb und süß eingeschätzt. Die meisten unterschätzen, wie faustdick sie es hinter den Ohren hat. • Durch ihre feinfühlige und sensible Art hat sie sehr gute Menschenkenntnisse. • Wer einen guten Rat oder ein offenes Ohr braucht, ist bei ihr an der richtigen Stelle. • Hat hohe Ansprüche an sich und ihre Mitmenschen. • Pflegt zu ihren Geschwistern und Großeltern ein besseres Verhältnis, als zu ihrer Mutter und ihrem Vater. • Hat Probleme damit, ihr Vertrauen und ihre ganze Welt vollkommen in die Hände einer Person zu legen. Hat sich daher von der Vorstellung einer Beziehung verabschiedet. • Ihr Berufswunsch zur Anwaltschaft kam durch die Serien ‘Suits’ und ‘How to get away with Murder’. • Liebt das Gefühl von warmem Sand unter ihren Füßen. • Kennt jede Folge von ‘Sex and the City’ auswendig. • Etwas zu verzeihen ist eine Sache, aber es dauert, bis sie etwas vergessen kann. Zudem kann sie auch ziemlich eifersüchtig werden. • Hat sehr viel Sex mit anderen Menschen, um eine gewisse Bestätigung zu bekommen und somit ihr Ego zu pushen. • Ist gegenüber Luxus nicht abgeneigt und gibt auch gerne das Geld ihrer Eltern aus. • Obwohl ihr Vater als Schönheitschirurg arbeitet, hatte sie selber noch keine kosmetischen Eingriffe. • Neigt manchmal dazu, sich zu sehr auf das Negative zu konzentrieren. • Hat gerne Menschen um sich. Wenn sie als Freund gewonnen hat, ist sie sehr loyal gegenüber der Person. • Lebt das Leben sehr intensiv und voller Leidenschaft, mit allen Höhen und Tiefen. • Auch wenn ihre Opa mütterlicherseits australische Wurzeln hat, spürt sie kaum eine Verbindung zu dem Land. Irgendwann möchte sie jedoch mal dorthin reisen und am Bondi Beach surfen.


・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]

・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

In der Woche schaue ich auf der Arbeit gerne mal mit dem Handy rein, gelegentlich versuche ich auch kürzere Posts mit dem Handy zu schreiben. Von der Länge her schreibe ich gerne sowohl kürzere als auch längere Posts, es ist komplett abhängig von der Situation und wie der Charakter reagiert. Am Wochenende findet man mich meistens sonntags aktiv. Die Online-Zeiten variieren, man kann aber gewiss sein, dass meine PB immer wieder reinschaut und ein Lebenszeichen von sich gibt.



・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Erst einmal freut es mich, dass das Interesse für die Gesuche geweckt und zumindest irgendetwas gelesen wurde… sonst wären wir beide wohl nicht hier, huh? Meiner PB ist in erster Linie Verständnis und Kommunikation wichtig. Meine PB ist kein daily poster und hat ihr real life, sodass nicht jeden Tag etwas kommen wird. Das Verständnis, was ich erwarte, wird selbstverständlich auch zurückgegeben. In irgendeiner Weise sollte jedoch ein Austausch stattfinden, denn die Familienbeziehung sollte nicht auf dem Profil enden. Da finden wir sicherlich eine Lösung, die für beide Seiten angenehm ist, schließlich soll das ganze hier ja auch Spaß machen.
Da meine PB hier auch noch mit weiteren Charakteren im Forum vertreten ist und wir gerne auch Discord austauschen können, möchte ich einfach auch noch einmal betonen dass man mich hier nicht so schnell los wird und die Charaktere Phoenix und Dakota (hoffentlich) eine lange Lebzeiten haben. Naja und zu guter Letzt möchte ich natürlich betonen, wie sehr ich mich freue, wenn Interesse besteht! <3


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

Phoenix Hall [nickname: Phin] ・ 25 Jahre ・ Student [deine Wahl, vlt. etwas in Richtung Wirtschaftspsychologie und Politik] ・ Miami

・SO SIEHST DU AUS・

Rudy Pankow


・UNSERE VERBINDUNG・

Phoenix und Dakota sind Zwillinge… und beste Freunde.
↳ Neben zwei weiteren Brüdern und einer kleinen Schwester [Roscoe, Edward und Clementine] teilen diese zwei Personen das Schicksal zweieiiger Zwillinge. Phin und Dex könnten unterschiedlicher kaum sein und doch sind sie unzertrennlich. Er ist die Person, die ihn am besten kennt. Die Person, die ihr am nächsten steht. Das gleiche gilt aber auch andersherum. Es geht in ihrer Beziehung nicht darum, wer man ist oder was man getan hat. Es geht um Vertrauen und darum, was alles gemeinsam durchgestanden wurde. Es gibt kaum eine Person, auf die Dakota hört und dann taucht ihr Zwillingsbruder auf der Bildfläche auf, und alles ist anders. Vielleicht haben sie sich, als sie jünger waren, öfter gestritten, aber mittlerweile kennt man sich einfach in und auswendig. Man ist den Meilenstein seit Tag eins nebeneinander her gegangen. Man gehört einfach zusammen.
[Im aktuellen Plot lernt Dakota jemanden kennen, der ihr Leben völlig aus der Bahn wirft und sie langsam mehr oder weniger wachrüttelt. Phin ist wohl der einzige der es schaffen könnte Dex etwas mehr Vernunft einzureden und die Beziehung zu unterstützen, versucht. Wie genau er jedoch zu dem Typen steht etc. wird dann gerne noch im Detail besprochen.]


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

In jeder Familie gibt es eine gute Seele. Einen Menschen, mit einem großzügigen Herzen und der besonders acht auf seine Liebenden gibt. Phin hat diese Rolle bereits in der Liege eingenommen, als er mit seinen Locken aus der Wiege grinste und gleichzeitig die Rassel seiner Zwillingsschwester ins Gesicht schlug. Während seine Schwester wie am Spieß schrie, strahlte Phin nur so vor sich hin… dies sollte sich auch erst einmal nicht bessern. Die Zwillinge zeigten in ihrer Kindheit besonders große Differenzen, denn Dex war laut und schrie auch als kleines Baby sehr viel. Phin war eher der ruhigere und mit einer Selbstverständlichkeit Mamas Liebling. Gemeinsam auf dem Bolzplatz, oder als die Zwei gemeinsam das Hobby fürs Skateboarden entdeckten, wurden ähnliche Interessen gefunden. Wirklich ein Herz und eine Seele wurden die Beiden jedoch erst mit dem High School Alter.
Phin entwickelte sich zu einem Charakter, der wusste, wie er sich zu artikulieren und zu handeln hatte. Er war Schülersprecher und verdammt, kaum einer würde ihm glauben das er eigentlich derjenige war, der die Kopien der letzten Klausur mit dem Jahrgang geteilt hatte. Er wusste, wie er sich zu präsentieren hat… und sie dagegen nicht. Mit dem Erwachsenwerden entwickelt sich die Persönlichkeit weiter und neben der charmanten Art, kann es auch Phin nicht sein lassen, sich auf Partys zu blicken. So war Phin auch immer dabei, als Dex von irgendwelchen Jungs verarscht wurde und auch somit derjenige, der versuchte, sie wieder aufzubauen. Beim letzten Mal ist er kläglich gescheitert und beobachtet seitdem, wie seine Zwillingsschwester ihre Probleme mit zu viel Alkohol versucht zu verdrängen und mit zu viel Körperkontakt irgendwelche Bestätigungen einzuholen.
[Da Phin wie Dex noch am studieren ist, wird auch er ebenfalls ein beständiges Mitglied von The Misfits sein und in derselben Freundesgruppe unterwegs sein..]


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[ ] JA • [ ] NEIN • [x] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY

I NEED YOU; WHERE ARE YOU?




Teresa Murdock macht Auge!
Teresa Murdock findet das Bombe!
zuletzt bearbeitet 12.09.2024 10:28 | nach oben springen

#3

RE: ONE "MAN CAN CHANGE THE WORLD

in THE ISLANDERS SEARCHING 21.05.2024 23:14
von Dakota Hall | 1.718 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

Dakota Elodia Hall [nickname: Dex] ・ 25 Jahre ・ Studentin [Rechtswissenschaften] ・ Bewohner ・ Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Madelyn Cline


・MEINE STORYLINE・

Traumhafte Strände mit einem lateinamerikanischen Flair, Palmen vor einem strahlend blauen Himmel und Nachtclubs, die vor Anbruch der Dunkelheit völlig überfüllt sind. Dieser Ort klingt nicht nur nach Urlaub, auch das Leben gleicht mit genügend Mitteln auf dem Konto einer Hollywood Produktion. Solch ein Leben wurde auch Dakota Elodia Hall ermöglicht, die bereits seit ihrer Geburt am 04. November 1998 gemeinsam mit ihrem zweieiigen Zwillingsbruder und einem goldenen Löffel durch Miami herum schwirrt. Ihre Eltern sind beide wohlhabend und arbeiten als angesehene Ärzte, nebenher besitzen sie einige Immobilien und versuchen ihren noch teureren Hobbys nachzugehen. In der Nähe von Miami Beach zeichnet sich eine viel zu teure Luxusimmobilie ab, die neben den Zwillingen auch von zwei Brüdern, einer kleinen Schwester und einigen Hilfspersonal bewohnt wird. Ihre Eltern sind mit Leidenschaft bei ihrer Tätigkeit, was bereits im jungen Alter von Dakota dazu führte, dass die Erziehung ein Hausmädchen übernahm, oder die fünf Kinder bei ihren Großeltern in Key West zu Besuch waren. Im Großen und Ganzen hatte sie trotz häufig fehlender Präsenz ihrer Eltern eine tolle Kindheit, an der ihr nichts groß fehlte.
Mit sechs Jahren wurden sie und ihrem Zwillingsbruder eingeschult, die besonders im Klassenzimmer ihre unterschiedlichen Persönlichkeiten zum Vorschein brachten. Dakota war schon immer die Lautere, und wenn sie nicht gerade die Ballettschule besuchte oder Klavierspielen lernte, fand man sie mit den Jungs auf dem Bolzplatz. Mit acht Jahren brach sie sich den linken Arm, da sie zu hoch auf einen Baum geklettert war und beim herunterfallen ungünstig landete. Ihre Schulnoten befanden sich immer in der Bestleistung, was hauptsächlich an dem Druck von Zuhause lag, nicht enttäuschen zu dürfen. Ihre Großeltern betonten zwar immer wieder, dass auch eine schlechte Note in Ordnung sei, an dem missbilligen Blick ihres Vaters wusste es Dakota jedoch besser. In der Middle und High School war sie Cheerleaderin und hatte zwischendurch Interesse am Reiten gefunden. Das ganze tauschte sie relativ schnell gegen ein Skateboard und ihren ersten Joint ein. Mit 16 hatte Dakota eine Alkoholvergiftung und ihr musste der Magen ausgepumpt werden, doch anstatt es danach langsamer angehen zu lassen, feierte sie nur noch exzessiver. Im selben Jahr lernte sie ihren ersten Freund kennen, doch aufgrund von Unstimmigkeiten beendeten die Zwei kurz nach einem Jahr die Beziehung wieder. Zudem merkte sie auch Interesse am weiblichen Geschlecht.
Mit ihrem 18. Lebensjahr schloss Dakota letztendlich die High School erfolgreich ab und bewarb sich an verschiedenen Universitäten. Als die Bewerbungen abgeschickt waren, erhielt sie wenige Wochen später eine Zusage für die Privatuniversität University of Miami. Sie begann im selben Jahr ihr Studium im Bereich Rechtswissenschaften und zog von zu Hause aus. Auch lernte sie zu der Zeit ihren zweiten Freund kennen, der sie noch tiefer in die Welt des Nachtlebens einführte.
Ihr zweiter Freund Daniel lebte in einer schäbigen Wohnung und verdiente sein Geld, indem er neben seinem Studium Drogen vertickte. Die Liebe machte einen ja bekanntlich blind, also nahm sie härtere Drogen und auf zwei Partys kam sie in Kontakt mit Koks. Seine Freunde amüsierten sich stets darüber, wie naiv die Blondine war. Eine große Klappe, aber nichts dahinter. Daniel verarschte sie nach Strich und Faden, was Dakota erst im Dezember 2020 bemerkte, als sie ihn mit einer ihrer Freundinnen im Bett erwischte. Dakota machte im selben Monat noch Schluss und schwor sich, dass alle Männer Arschlöcher waren. Ein halbes Jahr zuvor hatte sie ihren Abschluss am College erzielt und war an die Law School gewechselt, zudem hat sie nebenbei ein Praktikum in einer Kanzlei absolviert. Ihrer Meinung nach sind dort die Männer wenigstens reifer, aber Bock auf eine Beziehung hat sie definitiv erst einmal nicht.


・FACTS ABOUT ME・

Selbstbewusst und selbständig sind die zwei Eigenschaften, mit denen man ihren Charakter wohl am besten beschreiben kann. • Ist sehr ehrlich und spricht immer aus, was sie denkt. • Hat ein großes Problem mit Lügen oder wenn etwas vor ihr verschwiegen wird. • Kann seit ihrem vierten Lebensjahr am Klavier spielen. • Als kleines Mädchen tanzte sie Ballett und zu Schulzeiten war sie klassisch im Cheerleader Team. • Gibt sehr wenig von sich und ihrem Privatleben preis. • Obwohl ihr Zwillingsbruder und sie komplett unterschiedlich sind, ist er wohl die Person, die ihr am nächsten steht und sie am Besten kennt. • Ist der ungeduldigste Mensch auf Erden, hat es wiederum selbst nicht sonderlich mit der Pünktlichkeit. • Die meiste freie Zeit nutzt sie zum Wellenreiten mit dem Surfboard oder um mit ihrem Skateboard durch die Straßen zu fahren. • Mit 16 Jahren musste ihr aufgrund einer Alkoholvergiftung der Magen ausgepumpt werden. • Liebt gutes Kochen und kocht regelmäßig. Ihre Lieblingsküche ist die spanische, sie isst aber auch unheimlich gerne Pommes. • Seit ihrem 11. Lebensjahr ist sie Vegetarierin, nachdem sie im Schulunterricht einen Film sehen musste, wie Massentierhaltung abläuft und Tiere geschlachtet werden. • Wenn sie sauer ist, achtet sie nicht mehr auf ihre Wortwahl und sagt nur noch das, was ihr als erstes in den Kopf kommt. Es kann dabei auch sehr persönlich werden. • Ein riesiger ‘Harry Potter’ Fan. Auch sie wartet noch immer verzweifelt auf ihren Brief in Richtung Hogwarts. • Durch ihre blonden Haare und ihre offene Art wird sie oftmals als lieb und süß eingeschätzt. Die meisten unterschätzen, wie faustdick sie es hinter den Ohren hat. • Durch ihre feinfühlige und sensible Art hat sie sehr gute Menschenkenntnisse. • Wer einen guten Rat oder ein offenes Ohr braucht, ist bei ihr an der richtigen Stelle. • Hat hohe Ansprüche an sich und ihre Mitmenschen. • Pflegt zu ihren Geschwistern und Großeltern ein besseres Verhältnis, als zu ihrer Mutter und ihrem Vater. • Hat Probleme damit, ihr Vertrauen und ihre ganze Welt vollkommen in die Hände einer Person zu legen. Hat sich daher von der Vorstellung einer Beziehung verabschiedet. • Ihr Berufswunsch zur Anwaltschaft kam durch die Serien ‘Suits’ und ‘How to get away with Murder’. • Liebt das Gefühl von warmem Sand unter ihren Füßen. • Kennt jede Folge von ‘Sex and the City’ auswendig. • Etwas zu verzeihen ist eine Sache, aber es dauert, bis sie etwas vergessen kann. Zudem kann sie auch ziemlich eifersüchtig werden. • Hat sehr viel Sex mit anderen Menschen, um eine gewisse Bestätigung zu bekommen und somit ihr Ego zu pushen. • Ist gegenüber Luxus nicht abgeneigt und gibt auch gerne das Geld ihrer Eltern aus. • Obwohl ihr Vater als Schönheitschirurg arbeitet, hatte sie selber noch keine kosmetischen Eingriffe. • Neigt manchmal dazu, sich zu sehr auf das Negative zu konzentrieren. • Hat gerne Menschen um sich. Wenn sie als Freund gewonnen hat, ist sie sehr loyal gegenüber der Person. • Lebt das Leben sehr intensiv und voller Leidenschaft, mit allen Höhen und Tiefen. • Auch wenn ihre Opa mütterlicherseits australische Wurzeln hat, spürt sie kaum eine Verbindung zu dem Land. Irgendwann möchte sie jedoch mal dorthin reisen und am Bondi Beach surfen.


・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]

・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

In der Woche schaue ich auf der Arbeit gerne mal mit dem Handy rein, gelegentlich versuche ich auch kürzere Posts mit dem Handy zu schreiben. Von der Länge her schreibe ich gerne sowohl kürzere als auch längere Posts, es ist komplett abhängig von der Situation und wie der Charakter reagiert. Am Wochenende findet man mich meistens sonntags aktiv. Die Online-Zeiten variieren, man kann aber gewiss sein, dass meine PB immer wieder reinschaut und ein Lebenszeichen von sich gibt.



・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Erst einmal freut es mich, dass das Interesse für die Gesuche geweckt und zumindest irgendetwas gelesen wurde… sonst wären wir beide wohl nicht hier, huh? Meiner PB ist in erster Linie Verständnis und Kommunikation wichtig. Meine PB ist kein daily poster und hat ihr real life, sodass nicht jeden Tag etwas kommen wird. Das Verständnis, was ich erwarte, wird selbstverständlich auch zurückgegeben. In irgendeiner Weise sollte jedoch ein Austausch stattfinden, denn die Familienbeziehung sollte nicht auf dem Profil enden. Da finden wir sicherlich eine Lösung, die für beide Seiten angenehm ist, schließlich soll das ganze hier ja auch Spaß machen.
Da meine PB hier auch noch mit weiteren Charakteren im Forum vertreten ist und wir gerne auch Discord austauschen können, möchte ich einfach auch noch einmal betonen dass man mich hier nicht so schnell los wird und die Charaktere Edward und Dakota (hoffentlich) eine lange Lebzeiten haben. Naja und zu guter Letzt möchte ich natürlich betonen, wie sehr ich mich freue, wenn Interesse besteht! <3


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

Edward Hall [nickname: Eddie] ・ 23 Jahre ・ Student [deine Wahl, vlt. etwas in Richtung Kunstgeschichte] ・ Miami

・SO SIEHST DU AUS・

Gavin Casalegno


・UNSERE VERBINDUNG・

Edward und Dakota sind Geschwister.
↳ Neben zwei weiteren Brüdern und einer kleinen Schwester [Roscoe, Phoenix und Clementine] ist er das viertletzte Kind der Halls. Als jüngster Bruder sieht es Dakota immer wieder als ihre Aufgabe an, ihn zu einem guten Mann zu erziehen und nicht zu solch einem Macho Arschloch wie die Kerle, die sie parallel datet. Phoenix und Dakota kommen daher immer wieder in Diskussion, weil sie ihn zu sehr bemuttert und er der Meinung ist, Edward muss seinen eigenen Weg gehen. Wahrscheinlich pflegen Phin und Eddie deshalb so ein enges Verhältnis.
[Im aktuellen Plot lernt Dakota jemanden kennen, der ihr Leben völlig aus der Bahn wirft und sie langsam mehr oder weniger wachrüttelt. Ist es jetzt Eddie, der seine ältere Schwester bemuttern und sie daran erinnern will, wie man sich richtig zu verhalten hat? Vielleicht findet Eddie den Typen auch total den Mist und beginnt die aufbauende Beziehung zu sabotieren, was Konfliktpotenzial bietet. So oder so bleibt es spannend.]


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

Eisblaue Augen und Locken, die den Mädels die Köpfe verdrehen. Kein Wunder, dass Eddie mit seinen 23 Jahren bereits ein richtiger Frauenschwarm ist und Dex über diese Tatsache regelrecht die Augen verdreht. Natürlich ist die Sache total ironisch, wenn man bedenkt, wie sie mit ihrem Liebesleben umgeht. Eddies Charakter ist Balsam für die Seele, hatte sie bereits zu hören bekommen. Wenn er spricht und mit einer Süße über irgendetwas philosophiert oder sein Wissen teilt, schmilzt wohl das ein oder andere weibliche Geschlecht dahin. Natürlich hat er auch seine Arschlochzüge, für die Eddie ab und an mal einen Klaps auf den Hinterkopf bekommt, aber im Großen und Ganzen ist er ganz gut geworden. Zumindest sind die Zwillinge Dex und Phin sehr begeistert, wenn es um seinen Charakter geht. Wie Mami und Papi. Eddie ist eben ein richtiger Sunnyboy… und er lacht so viel mit diesen strahlend weißen Zähnen.
Rückblickend auf seine Kindheit hatte Eddie aber nicht immer diese charismatische Art. In der Grundschule wurde er viel fertig gemacht, weil er lispelte und erst in der dritten Klasse deutlicher sprechen konnte. Er steckte seine Nase daher schon immer gerne in Geschichtsbücher und versank gerne in andere Welten. Heute, wenn er redet, hören ihm umso mehr Menschen zu. Vielleicht fühlt er sich gerade deswegen so bestärkt darin, was er macht, weil er diese Bestätigung hat. Doch wer weiß schon, was wirklich in Eddies Kopf hervorgeht…


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[ ] JA • [ ] NEIN • [x] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY

I NEED YOU; WHERE ARE YOU?




Teresa Murdock macht Auge!
Teresa Murdock findet das Bombe!
zuletzt bearbeitet 12.09.2024 10:28 | nach oben springen

#4

RE: ONE "MAN CAN CHANGE THE WORLD

in THE ISLANDERS SEARCHING 21.05.2024 23:49
von Franklin Townsend | 394 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

Franklin Townsend ・ 41 ・Priester zur Zeit allerdings 'außer Dienst'/ ehemaliger Lieutenant Colonel der Army ・ Bewohner ・ Key West/aber häufig in Miami unterwegs

・SO SEHE ICH AUS・

Ryan Reynolds


・MEINE STORYLINE・

Franklin Townsend wurde am 23.10.1982 als zweiter Sohn in eine reiche und alt eingesessene Familie in New Orleans geboren. Seine Kindheit verlief ohne große Vorkommnisse. Er war das Nesthäkchen und wurde von seiner Mutter auch so behandelt, dennoch war er nicht verweichlicht, dafür sorgte sein Vater, der ihm und seinem Bruder Max bereits früh alle wichtigen Werte und Eigenschaften eines Mannes beibrachte. Ehrlichkeit, Treue, Standhaftigkeit, Entschlossenheit und Stärke waren ihm besonders wichtig. Der junge Franklin entpuppte sich als wirklich guter Schüler und hatte keinerlei Schwierigkeiten die Schule mit Bravour hinter sich zu bringen. Doch was sollte er nun nach dieser Zeit tun? Sein Bruder wurde in der Firma seines Vaters eingespannt um später einmal die Geschäfte zu übernehmen und Frank war sich unschlüssig was er tun sollte. Er wollte etwas Nützliches tun, etwas für andere also ging er zur Army. So konnte er etwas für sein Land tun. Die Ausbildung war hart aber stählte ihn zu einem durchtrainierten kampferprobten Mann. Mit seiner Einheit zusammen eine zusammengeschweißte Truppe wurde er in die gefährlichsten Gebiete der Welt geschickt. Sie kehrten immer erfolgreich zurück bis zu diesem einem schicksalhaften Tag an dem sie in einen Hinterhalt gerieten. In dem felsigen Gebiet umgeben von Steilhängen und Geröll wurde seine Einheit angegriffen, die Felsen jedoch boten ihnen keinen Schutz, ganz im Gegenteil sie entpuppten sich als tödliche Falle. Erwischte einem keine Kugel erschlugen einen die gelösten Felsen die durch Granaten zerbombt wurden. Es war ein Desaster, seine Freunde und Kameraden fielen wie Dominosteine. Frank hatte keine Ahnung wie viele der Angreifer sie mitgenommen hatten in den Tod, jedoch hörte der Beschuss schließlich auf und der schwerverletzte Franklin blieb in Schutt und Staub liegen, es war totenstill. Der junge Mann hatte abgeschlossen er hatte seinen Frieden mit Gott gemacht, doch seine Zeit war noch nicht gekommen, der Folgetrupp der Stunden später eintraf fand ihn als einzigen Überlebenden seiner gesamten Einheit, er wurde erstversorgt und ins Militärhospital gebracht, wo er seine Wunden auskurierte und viel und lange über sein Leben nachdenken konnte. Er suchte den Grund den Grund für sein Überleben, so zog er sich 2013 in ein Kloster zurück. Dort fiel es ihm leicht sich dem strengen Tagesplan einzuordnen, nichts Anderes war er durch die Army gewöhnt. Er war kein Mönch aber er fügte sich in deren Gemeinschaft ein, half beim täglichen Ablauf trainierte und dachte über sich und sein Leben nach Als Bruder Frank, auch wenn er dem Orden nicht offiziell angehörte wurde er von allen geschätzt und respektiert. Die Unentschlossenheit, die sein Leben gerade bestimmte hätte seinen Vater wohl nicht gerade glücklich gestimmt, doch das musste dieser nicht mehr erleben. Max hatte die Firma übernommen und Frank wusste nichts mit seinem Leben anzufangen, wieso hatte ihn Gott überleben lassen? Erst das Gespräch mit dem Abt des Klosters eröffnete ihm neue Möglichkeiten. Etwa 7 Jahre war er ein treuer und aufopfernder Gefährte der Brüder des Ordens gewesen, sodass ihm der Abt nachdem Frank in dieser Zeit bereits Theologie studiert hatte in seiner Zurückgezogenheit und als Seelsorger tätig war, den Vorschlag unterbreitete ob er sich nicht das Leben als Priester für sich vorstellen könnte.
Das war eine neue Seite die sich da auftat, aber er war sich nicht sicher, bis jetzt waren alle Entscheidungen freiwillig von ihm getroffen gewesen, doch dann würde er sich Regeln unterwerfen bei denen er sich nicht sicher war ob er sie einhalten wollte oder konnte für den Rest seines Lebens. Er war sich immer noch nicht sicher als er sich dafür entschied, aber was sollte er sonst mit seinem Leben anfangen? Er war das Leben allein gewöhnt nur umgeben von anderen Brüdern, der ‚jüngste‘ war er auch nicht mehr. Auch wenn er sich früher Familie gewünscht hatte. Das einzige was in ihm Fragen aufwarf war das Zölibat. Er war bisher freiwillig abstinent gewesen und wenn er sich weihen ließ, MUSSTE er Frauen abschwören, war er dazu bereit? Auch wenn er bereits seit 2012 keine Frau mehr hatte. So ließ sich Franklin zu einem Mann Gottes weihen und war dies nun bereits seit fast 3 Jahren.
„ Vater, ich versichere ihnen es geht mir gut, sie müssen sich nicht sorgen..“
„Mein lieber Pater Jacob, ich sehe doch, dass sie sich mit etwas quälen…wenn sie sich nicht in ärztliche Behandlung begeben wollen, dann machen sie etwas Urlaub. Das ist natürlich nur eine fromme Bitte, wir brauchen sie, aber voll und ganz und nicht geistesabwesend und nachdenklich. Gehen sie in sich, oder suchen sie sich Hilfe, was ihnen mehr hilft.“
Der Bischof nickte ihm zu, Franklin wusste er hatte gar keine Wahl nachdem ihm sein ‚Vorgesetzter‘ schon darauf ansprach dann musste er ob er wollte oder nicht. So ging er nach Key West verabschiedete sich um in sich zu gehen, sein Leben von allen Seiten noch einmal zu betrachten, seiner Depression auf den Grund zu gehen, denn eigentlich war er doch glücklich, dachte er. Er bezog ein kleines Haus am abgelegenen Teil des Strands um sich über viel klar zu werden, nichts ahnend was auf ihn zukommen würde.


・FACTS ABOUT ME・

liebeswürdig, hilfsbereit, geschickt, tritt aber ab und zu in Fettnäpfchen, klug, weltoffen, entschlossen wenn er sich etwas sicher ist, belesen, erfahren, hat ein freches Mundwerk und ist überhaupt ein, ein wenig anderer Priester (weltoffen und akzeptiert viel mehr als es der Großteil der Priester tut)



・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

Ich bin ziemlich viel on, in der einen oder anderen Form^^ So ich zu tun bekomme antworte ich ziemlich zeitnah




・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Ich würde mich über dein Interesse an dem Charakter sehr freuen, da das Verhältnis zwischen den Brüdern wirklich eng sein sollte. DAs übliche Ansuchen wäre, übernehme den Charakter nur wenn es dir ernst ist und verschwinde nicht gleich wieder. Es gibt hier eine Menge ganz lieber PBs und noch lieberen (oder auch nicht^^) Chars du findest bestimmt eine menge Anschluss wenn du dich darum bemühst!


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

Zur Zeit als Max betitelt der Name Maximilian ist allerdings vergeben so kann man sich diesbezüglich beratschlagen ・ du bist etwas älter als ich also mindestens 42/43 ・ du bist der Erbe des Familienunternehmens ・ liegt bei dir wo du leben willst

・SO SIEHST DU AUS・

Der Ava sollte meinem ähnlich sein, Vorschlag wäre Oliver Jackson Cohen. Ich bin aber für Vorschläge offen


・UNSERE VERBINDUNG・

Du bist mein älterer Bruder


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER? | RECHT&ORDNUNG? | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

Wie in meiner Story erwähnt bist du der ältere von uns beiden und hattest es nicht leicht, denn an dir hing von Anfang an die Übernahme des Erbes, Du bist homosexuell. Was unser Vater nie erfahren hat. Ob unsere Mutter die noch lebt es nun weiß liegt bei dir.Ich löasse dir eine Menge Storyfreiheiten, wichtig dabei ist nur du hast die Firma unseres Vaters übernommen. Welche Firma das ist kann man gern besprechen, es sollte nur etwas sein was die Familie in die oberste Schicht stellt, denn wir wurden streng und der Elite mäßig erzogen., Es kann auch durchaus eine sehr gut laufende Anwaltskanzlei sein, das ist nur ein Vorschlag. Wir beide haben ein sehr inniges und liebevolles Verhältnis. Ich bin zwar der Jüngere aber ich hab mich immer für dich eingesetzt, da du es in der Schule nicht leicht hattest weil du eben anders warst (bis wir endlich herausgefunden hatten dass du dich für Männer interessierst) Du hast aber um den Schein zu wahren immer Mädchen gedatet, ob du das nun noch fortsetzt und eventuell eine Scheinehe führst oder dergleichen überlasse ich dir, Fakt ist aber dass ich eigentlich der einzige wäre der unsere Gene weitergeben könnte.


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[x ] JA • [ ] NEIN • [ ] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY

・ICH WÜRDE GERNE FOLGENDES LESEN: ・

Aus Sicht des Charakters


I NEED YOU; WHERE ARE YOU?





Vielleicht sollte der Sinn im Leben einfach darin bestehen, anderen einen Sinn zum Leben zu geben.


Teresa Murdock macht Auge!
Teresa Murdock findet das Bombe!
zuletzt bearbeitet 12.09.2024 10:29 | nach oben springen

#5

RE: ONE "MAN CAN CHANGE THE WORLD

in THE ISLANDERS SEARCHING 22.05.2024 10:24
von Reed Landyn Beckett | 30 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

REED Landyn BECKETT ・ 35 yrs. | 20.11.1988 ・ junior CEO of LBC Network Inc. ・ (good one) ・ Miami, Bal Harbour

・SO SEHE ICH AUS・

SCOTT EASTWOOD.


・MEINE STORYLINE・

STORYTELLING. THE FIRST CHAPTER
REED L. BECKETT | Geboren als zweiter Sohn des Medienmoguls Carson Beckett und seiner Frau, der einstigen Medienberater und PA, Marissa Beckett wurde Reed Landyn Beckett an einem - für Südstaatenverhältnisse – kühlen November Morgen im Jahr 1988 geboren. Als klassisches Sandwichkind genoss Reed das Privileg mit einem großen, über allseits geliebten Bruder [ "William" Tripp Beckett ] und einer kleinen, maßlos verwöhnten Schwester [ Bree Beckett ] die Tücken des Alltags zu bestehen und diesen zu trotzen. Während ihre Eltern beide im Familiengeschäft aktiv waren, kümmerten sich eine Hand voll Personal um die Jüngsten, sodass sie stets umsorgt waren, jedoch auch auf die mütterliche – als auch väterliche Liebe verzichten mussten. Am Familientisch herrschte die Dominanz des Vaters, sodass der Aktienwert von LBC Network Inc. stets allgegenwertig schien und die schulischen Leistungen der Nachkömmlinge lediglich zur Sprache kamen, wenn die Zeugnisse druckfrisch auf dem Frühstückstisch aufgebahrt lagen.
Mit dem Fokus auf dem Erstgeborenen huschte Reed sprichwörtlich durchs Raster, sodass der großgewachsene Zweitgeborene regelrecht machen konnte was er wollte; aufgebaut wurde lediglich „Tripp“ – welcher als Nachkomme im Familiengeschäft mit makelloser Schönheit beschenkt wurde. Reed hingegen der die azurblauen Augen seiner Mom, Marissa, als auch den Irischen Charme der mütterlichen Blutlinie vererbt bekam, schien die ersten Jahre seines Erwachsenwerdens vollkommen unbemerkt zu sein, ehe er zum Star seiner Baseball-Mannschaft wurde und so ein sportlich, attraktives und trainiertes Aussehen an den Tag legte. Wie Phoenix aus der Asche, neben seinem großen Bruder, zum begehrten Jungen seiner High School ernannt, genoss Reed sichtlich das „Beliebt sein“, als auch die Aufmerksamkeit welche ihm zuteilwurde. Auch wenn er nie als der Erbe von LBC angesehen wurde so entschied sich Reed für ein Studium, an einer der renommiertesten Universitäten des Landes, und belegte hier drei Hauptfächer: Journalismus, Literatur und Wirtschaftswissenschaften. Reed genoss es sichtlich, sich fernab seiner dominanten Familie einen Namen zu machen, sodass es niemanden wunderte dass er selbst aktiv für die Collegezeitung schrieb. Das Schreiben, Recherchieren aber auch wirtschaftliche Denken regelrecht in den Schoss gelegt zu bekommen, schien einem klassischen Beckett-Unternehmer gleich zu kommen und dennoch verglich man ihm immer und immer wieder mit Tripp. Während seiner Collegezeit also das Vergleichen mit seinem Bruder, nie wirklich zu Herzen genommen, sah er in diesem einen besten Freund anstatt einen Rivalen – sodass Reed sich weiterentwickelte. Er war ein Beckett, wusste sich entsprechend zu präsentieren und gelangte so in Sphären, die ihn endlich mal Ansehen als auch Fleiß einbrachten. Reed, welcher nie die Pläne hegte seinen Bruder um dessen Thron zu berauben, schrieb aus Leidenschaft – versuchte dunkle Schlupflöcher zu finden, die es aufzudecken galt und genoss es sichtlich dem väterlichen Einfluss so am besten zu entkommen. Das Leben der Beckett Kinder schien vorbestimmt und perfekt zu sein, sodass alle drei ihren Weg einschlugen und erst ein schlimmer Schicksalsschlag das ‚ruhige Schiff‘ ins Wanken brachte. Als seine Mom und sein Bruder in einen schweren Unfall verwickelt wurden, erlitten beide derart schlimme Verletzungen, die sie aus dem Leben rissen. Über Nacht wurde Carson Beckett zum Witwer und alleinigen Erziehungsberechtigten für Reed und seine Schwester Bree, die fortan Halbweisen waren. Carson, der für die Rolle des alleinerziehenden Vaters nicht gemacht war, schien überfordert sodass er seine Kinder mit ihrer Trauer alleine ließ und sich stattdessen in die Arbeit stürzte. Bree und Reed, die sich zwar aneinander klammerten, jedoch auch nicht vor allem beschützen konnten, erlebten Szenen, die sie veränderten und sprichwörtlich bis heute anheften; doch an welchem Kind würde ein derartiger Verlust vorbei gehen? – Reed beendete das letzte Collegejahr und kehrte nach Hause um sich Bree anzunehmen, die er gewiss so nicht alleine lassen konnte. Aus Angst seine, kleine Schwester würde aus den Bahnen geraten, stand die Zukunft des Becketts unter einem vollkommen anderen Stern.
Über Nacht also in den Fokus seines Vaters gerückt, suchte dieser händeringend nach einem Nachfolgern für das Familienimperium. Ein Konzern, den Reed von Kindesbeinen aufsuchte – um seinen Dad zu sehen – jedoch auch eine Branche umgab, die der Erwachsene Mann aus dem sprichwörtlichen FF kannte. Reed, der noch immer die Leidenschaft für den Sport hegte und lebte, stellte diesen bewusst bei Seite und konzentrierte sich komplett auf LBC Network Inc. Von Tag eins am Kämpfen, leistete Reed harte, ehrliche Arbeit für LBC, während sein Vater immer wieder begann ihn mit seinem Bruder zu vergleichen. Doch war der Erfolg, der dem Beckett in den Schoss gelegt wurde, sicher – sodass Reed schnell zum Teil des Imperiums wurde – in dem es sicherlich nicht nur Gönner gab. Direkt mit Neidern, Stiefelleckeren und nachahmenden Persönlichkeiten konfrontiert, ließ Reed sich hier nicht blenden und konzentrierte sich auf seine Projekte und Pläne das Imperium voran zu bringen. Mit einem ausgeprägten Selbstbewusstsein, als auch einer inneren Stärke, verkörpert Reed das klassische Bild eines Geschäftsmannes, mit welchem man sich nicht unbedingt anlegen sollte. Knallhart in Verhandlungen zu Gange, ist der der Junior Gesprächsführer und Vorgesetzte bei LBC, den nicht jedermann zum Freund hat, jedoch durch seinen starken Willen das Imperium weiterentwickelt und führt. Bis heute steht der Junior CEO – sprichwörtlich – unter den Pantoffeln seines Vaters, welchem scheinbar nichts wichtiger ist als der Erfolg der Firma, Das Ansehen der Familie – welches dank der Schicksalsschläge – an Anschein verloren hat, dabei außer Acht gelassen. Dennoch sind es Marktanteile, Aktien und Status die ihn interessieren. So drängt er Reed auf eine Heirat mit seiner Langzeitfreundin, Lylah Williams – der Tochter des Verlagskonzerns WILLIAMS PRES. INC.. Eine Vorstellung, die dem Beckett einen Schauer über den Rücken jagt, so liebt er seine Unabhängigkeit, seinen Alltag und nicht die Verpflichtungen zu denen Lylah ihn ‚mitschleift‘. Sich regelrecht hinter seiner Arbeit versteckt, ist Reed seitdem Verlust seines Bruders, als auch seiner Mom, ein vollkommen anderer Mensch. Vollkommen pragmatisch unterwegs, sieht er die Beziehung zu Lylah nur noch als Zweckbeziehung der familiären Verbindungen an, aber gewiss nicht als Liebe. So schottet sich dieser immer mehr ab, schließt die größten Verträge und Aufträge ab – während ihn diese immer öfter aus dem heimischen Miami führen. Ist es nun eine Flucht mit glücklicher Wendung oder eine Vorgehensweise, die Reed nutzt um sich nicht seinen Gefühlen stellen zu müssen?


・FACTS ABOUT ME・

INSIDE VIEW. CHARACTER TRAILS.
CHARACTER | Einst unter dem Radar des eigenen Eltern geflogen, erlebte Reed eine Kindheit und Jugend im sprichwörtlich freien Fall. Ob es nun aufregende Partyabende, Ausflüge mit seinen Freunden, Segeltrips auf der privaten Yacht waren oder spontane Unternehmungen in Richtung eines Festivals? Der Beckett tanzte auf jeder Hochzeit, im wahrsten Sinne des Wortes. Als einer der begehrtesten jungen Männer seiner High School auszeichnet, gehörte er schnell zur Elite, was ihm sein großer Bruder – sein bester Freund – regelrecht übergab. Reed genoss es sichtlich im Anschein der Mädels stehen, sodass er sich in seinen Hobbys auslebte und als an die First Base seiner Baseball-Mannschaft landete. Führungsqualitäten, wenn auch im übergreifenden Sinne, erlangte er als Kapitän seiner Mannschaft, ehe das Schicksal seinen besten Freund als auch seine Mom nahm und ihn für immer veränderte. Verschlossen und in sich gekehrt, kämpft Reed noch heute mit dem Verlust dieser beiden, geliebten Menschen. In seine Arbeit geflüchtet ist sowohl Fluch als auch Segen; Reed genießt das Ansehen seiner Angestellten als auch seinen Erfolg. Doch setzt es ihm schwer zu, dass sein Dad ihn noch immer mit "Tripp" vergleicht. Carson Reed, welcher ihn schon lange als Nachkomme sehen müsste, scheint sich zu sträuben, sodass es zum persönlichen Mantra des Becketts wurde, diesen vom Gegenteil zu überzeugen. Um seinen Gefühlen zu entkommen schottet sich der Beckett ab, überwirft sich beinahe mit Arbeit und schmückt sich mit einer Langzeitfreundin, die allein auf Grund ihres Stammbaums dem Imperium von Vorteil wäre. Doch Liebe – nein von Liebe kann man hier nicht sprechen. Reed ist eigentlich ein lustiger, selbstbewusster Mann der es liebt seine Späße zu treiben und auch dann zu lachen, wenn es nicht unbedingt angebracht ist. Zumindest war er das, ehe er diesen Verlust erlebte. Heute ist er ein knallharter Geschäftsmann, welcher sich nicht in seine Pläne reden lässt, stark und selbstbewusst sich seinen Hürde stellt und versucht als Junior CEO seinen eigenen Gefühlen, Emotionen und Erinnerungen zu entkommen. In den Jahren entwickelte er sich selbst zu einem Master, der Einsamkeit – was sicherlich auch den Hintergrund hatte, dass es keine Frau mehr geschafft hatte hinter seine Fassade blicken zu können. Einzig und alleine seine jüngere Schwester Bree ist es, die zu dem Beckett durchdringen und ihn da treffen kann, wo es niemanden erlaubt ist auch nur hinein zu blicken - sein Herz. So spricht sie offene, direkte Worte während die familiäre Liebe, die beiden Geschwister mit einander verbindet.
↳ hier könnt ihr euren Charakter beschreiben. Solltet ihr das nicht wollen, könnt ihr es auch einfach raus löschen



・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

tägliche Aktivität, mehrere Posts pro Tag/ Woche möglich. Ich versuche nicht zu viele Plays anzunehmen, um jedem aktiv gerecht zu werden.

↳ wann seid ihr da? wie oft postet ihr? Gebt dem Gesuchten einen kleinen Einblick


・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Humor wird hier groß geschrieben; ansonsten ist dies ein 100% Character, der darauf brennt spannende Geschichten weiterzuentwickeln.


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

PARKER TREMBLAY ・ 33-35 yrs. ・ Redakteur & Informant für LBC Network Inc. ・ Miami
DER NAME IST EIN PLATZHALTER, DA ER HEUTE BEREITS EINE WICHTIGE ROLLE SPIELT und KANN GEÄNDERT WERDEN.

・SO SIEHST DU AUS・

ROBERT BUCKLEY.
EIN VORSCHLAG, DOCH NUR EINE IDEE ÜBERRASCH MICH.


・UNSERE VERBINDUNG・

ANGESTELLTER BEI LBC NETWORK, Bekannter von REED / EX-FREUND seiner SCHWESTER.
↳ Wie stehen eure Charaktere zueinander?


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

MORE THAN A PRETTY FACE? CAN'T IMAGINE.
PARKER TREMBLAY | Es sind Familien wie die Tremblays, welche durchaus zu der gehobenen, oberen Gesellschaft zählen – als auch ein Leben, wie Saus und Braus führen. Bekannt wie „bunte“ Hunde, ist ihr Name eine Art Markenzeichen ohne dass sie dabei auf einen Millionenschweren Konzern oder ähnliches setzen. Als Nachkomme dieser Familie ist Parker Tremblay, ähnlich wie sein Dad James Tremblay, ein wichtiger Angestellte im Imperium von LBC Network Inc. Während sein Dad, an der Seite von Carson Beckett, einst große Erfolge verbucht sonnt sich dieser heute eher im Ansehen seiner jungen, schönen Geliebten – doch ist es Parker, welcher sich noch (versucht) einen Namen zu machen. In den Augen Reeds ein Mann, dem nicht weitere Beachtung gilt, reduziert der Braunschopf diesen eher auf eine Art Bekannten als auf einen Freund, wobei der Hintergrund hier scheinbar ausschlaggebend ist. So ist Parker über einige Jahre der FREUND seiner kleinen Schwester und betritt hier ein Territorium, welches mit Vorsicht zu genießen ist. Stets mit dem Wissen, seine kleine Schwester verdient etwas besser, beschäftigt Reed sich weder mit Parker, noch mit seinen Absichten und ignoriert ihn stattdessen. Bewusst für einige Jahre als Auslandskorrespondent in den Nahen Osten geschickt, recherchiert er hier für LBC Network Inc. und verfügt so über einen Kreis an Informanten, der sich wiederum gewaschen hat. Zu dieser Zeit bereits von seiner Schwester getrennt, nutzt Reed das Fachliche Können des Mannes um LBC voran zu treiben, ehe sich die nächste – für ihn „Katastrophe“ – aufzeigt. So ist es @Flora Raelynn Murell , die Parker – per Zufall kennenlernt und von seinem aufgeschlossenen Wesen, seinem Charme und Wissen, als auch seinen Erfahrungen im Ausland angetan ist. Die beiden freuen sich zum Leidwesen Reeds miteinander an und es ist die Unmut des Becketts, welcher sich mal wieder selbst im Wege steht. So versucht er gegen diese „Beziehung“ zu arbeiten, immerhin sieht er eine Gefahr sie könnten sich ineinander verlieben.

-| ich plane hier eine wahnsinnig Geschichte auf dem Weg in eine Beziehung entstehen zu lassen, die gewiss nicht dem Schema F entspricht. Flora weckt schnell das Interesse des Unternehmers, doch wie kann er sie an sich binden wenn er doch selbst „vergeben“ ist? Aus Angst Parker und sie verlieben sich, tut er alles um sie von einander fern zu halten, was ihm jedoch nicht gelingen soll – immerhin findet sich hier eine FREUNDSCHAFT. Parker kennt die „alten Geschichten“ und weiß um das Ansehen, als auch den Verlust der Becketts Bescheid. – Während er in Reed einen alten Freund, aus Kindertagen – dank der befreundeten Familien – sieht, ist es Reed der nur seine Gefahr erkennt. [i]zum einen würde ich mich also freuen, wenn Du dich der LBC Familie anschließt und zum anderen miterlebst wie Reed ENDLICH seine Frau findet. Schön wäre es einfach, wenn Du für sie da sein kannst. |-
↳ Beschreibt den Charakter ein wenig wenn ihr wollt, oder nennt ein paar wichtige Facts die hilfreich sein könnten


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[ ] JA • [ ] NEIN • [ ] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY

・ICH WÜRDE GERNE FOLGENDES LESEN: ・

Da @Flora Raelynn Murell und ich diesen Mann GEMEINSAM suchen und er für uns beide wichtig sein wird, besprechen wir das Besten im Trio.
↳ Falls ihr euch einen PP wünscht, könnt ihr hier ein Thema vorgeben


I NEED YOU; WHERE ARE YOU?



Flora Raelynn Murell hat sich bedankt!
Flora Raelynn Murell liebt es x3000
Teresa Murdock macht Auge!
Flora Raelynn Murell und Teresa Murdock finden das Bombe!
Flora Raelynn Murell bekommt dezentes Herzrasen
Flora Raelynn Murell holt sich ne Tüte Popcorn!
Flora Raelynn Murell holt den Ventilator raus
zuletzt bearbeitet 12.09.2024 10:29 | nach oben springen

#6

RE: ONE "MAN CAN CHANGE THE WORLD

in THE ISLANDERS SEARCHING 22.05.2024 10:55
von Hailey Donovan | 72 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

・ HAILEY [ tate ] DONOVAN ・ 34 yrs. ・ Detective [ special unit; intelligence ] ・ Miami

・SO SEHE ICH AUS・

TRACY SPIRIDAKOS.


・MEINE STORYLINE・

Es war jedes "ich liebe dich!", jedes noch so gehauchte "ihr seid mein Leben!" die für die Zweiunddreißigjährige mit Gewalt, Schmerz und Ängsten endete. Jedes Mal wenn ihr Dad, ihre Mom, ihre Schwester, ihren Bruder oder aber sie selbst in die Arme schloss, dauerte es nicht lange bis diese grausamen Taten folgten. Doch warum wehrte sich Caroline Donovan nicht? Jedes Mal musste sie blaue Flecken, Schürfwunden oder verqwollene, verweinte Augen erklären. Doch jedes Mal nahm sie - ihren Mann - Kyle Donovan in den Schutz. Die Gewalttaten des Vaters und die falsche Benutzung dieser doch herzlichen, liebenden Worte, prägten auch das Leben der Blondine ungemein. So waren es Worte, die sie bis heute zum Schaudern bringen und an vergangene Tage erinnern konnten. Umgehensformen, die sie schnell und unbewusst aus der Bahn werfen konnten. Die ihr so viel Nähe, bei einigen ihrer Fälle gaben, dass sie selbst stark versuchen musste den alten Geistern nicht zu verfallen. Man kann also nicht sagen, dass das Familienleben der Donovan's harmonisch, liebend und ausgeglichen war. Bis heute hält die Blondine nur Kontakt zu ihrer Mom, die ihrem Dad regelrecht hörig ist. Doch beginnen wir am Anfang...

Als Töchter einer normalen, mittelständischen Familie wurden Hailey Tate Donovan und ihre ältere Zwillingsschwester Chloe Harper Donovan in einer lauen Sommernacht, etwas außerhalb von Key West, Florida, am 04.07.1989 geboren. Wie im Anschein der Gemeinde, waren auch die Zwillinge absolute Wunschkinder für die Familie, welche sich sehnlichst auf die Ankunft der kleinen Mädchen freute und alles daran setzte, dass ihre Kinder sorglos und frei aufwachsen konnten. Konnte man also bei diesem Start einen anderen Verlauf vermuten?
Zu ihren Geschwistern, eine enge Bindung aufgebaut, verfestigte sich dieses Bündnis in den darauffolgenden Jahren nur noch mehr. Selbst als das Paar 1992 einen kleinen Sohn - XX Donovan - zu sich nahm, schweißte dies die mittlerweile vier Kinder der Familie, bis heute, eng zusammen. Es war also turbulent und wirklich nie langweilig im Hause der Donovan's, sodass Hailey rückblickend auf die erste Zeit ihrer Kindheit positiv gestimmt sein sollte. Was änderte sich also im Laufe der Jahre? mit dem Grösser werden der Kinder, mehrten sich auch die Alltagsprobleme, sodass die Wirtschaftskrise und das soziale Umfeld, welches sich änderte, dazu führten dass Kyle Donovan stetig unzufriedener wurde. Immer wieder gerieten die Eltern aneinander und schafften es von Zeit zu Zeit nicht einmal mehr ihre Kinder die Streitereien zu verheimlichen. Der Familienvater verlor letztendlich seine Arbeit und machte den Alkohol zu seinem besten Freund, welcher gleichermaßen auch die Aggressionen und den Schmerz in den Familienalltag brachte. So schlug Kyle nicht nur seine Ehefrau, auch die Kinder hatten zu leiden. Jedes noch so kleine, herzliche Wort ließ Anschuldigungen und Ärger folgen, sodass Hailey es mied überhaupt mit dem Oberhaupt zu sprechen. Schlichtweg von der Angst verfolgt, ihr Dad würde wieder einmal die Hand erheben oder Schlimmeres anstellen, verkroch sich das junge Mädchen über viele Jahre einfach, sodass sie kaum Fragen beantworten musste und hoffte vergessen zu können. Doch die Wiederholungen blieben nicht aus! Mit dem Älterwerden der jungen Frau, veränderte die Gewalttaten des Vaters aber auch ihr Wesen. Sie hatte genug davon, dieses Leid ertragen zu müssen und stellte sich regelrecht gegen ihren Dad. Wieso also beendete ihre Mom nicht diesen Horror? Caroline erfand immer wieder Gründe für das Handeln, sodass Hailey reden konnte wie sie wollte. Im eigenen Haushalt also nicht viel bewirken zu können, ermutigte die Blondine mehr denn je für die Bürgerin und Bürger der Stadt etwas zu tun. So bewarb sie sich nach der High School auf der Polizeiakademie von Miami, die die Vorzeigeschülerin mit Kusshand nahmen.
So durchlief Hailey das normale Ausbildungsprogramm zur Polizistin, während sie bereits in dieser Zeit von sich reden machte. Es waren die Ziele der Blondine, die sie klar und deutlich verfolgte und so bewusst nach mehr strebte. Aus der Position der Streifenpolizistin also weitere Fortbildungen auf sich genommen, ernannte man Hailey zwei Jahre später zum Detective. Endlich konnte sie Ermittlungen begleiten und Fälle bearbeiten, in die Streifenpolizisten keinen Einblick hatten. Die Spürnase der Blondine schien also geweckt, sodass sie beide Ärmel hoch krempelte und sich besonders engagierte. Sie wollte niemanden enttäuschen, erst recht nicht ihren Sergeant sodass Hailey bewusst Überstunden schob, an vielen Feiertagen arbeitete und auf ein Privatleben verzichtete, am Ende würde sie eh in eine leere Wohnung kommen. Immer im engen Austausch mit ihrer Zwillingsschwester, als auch ihren anderen Geschwistern, gab sich Hailey alle Mühe und konnte schon bald als Agent der DEA Drogenbehörde von Miami von sich reden machen. Hier also mit dem Fokus auf Bandenkriminalität und dem Dealen von Rauschgiftmitteln, blickte Hailey über den sprichwörtlichen Tellerrand und machte so weiter von sich reden. Vier Jahre tat Hailey alles um als Teil der DEA die Bandenkriminalität ein wenig einzudämmen und machte so von sich reden, dass der Sergeant einer Spezialeinheit, zur Aufklärung schwerer und ungeklärter Mordfälle, - Intelligence- alles tat um Hailey 'an Bord zu holen' und so die Blondine derart zu umworben begann, dass sie mit dem ersten ,übergreifenden Fall den sie lösen konnten, auf sämtliche Extragagen, Titel und ähnliches verzichtete und stattdessen Gefallen an dem Team als auch den spannenden Fällen fand um hier ein Teil dessen zu werden.
Bis heute ist Hailey ein aktives Team der 'Intelligence', welche in ihren Kollegen nicht nur enge Verbündete sondern auch so nahe stehenden Freunde fand, dass sie für sie zu einem Teil ihrer Familie wurden. Ihr richtiges, reales Familienleben ist für die Blondine bis heute ein absolutes Graus. So kann sie es immer noch nicht verstehen, wie ihre Mutter Schweigen kann und der Vater seine Gewalttaten auslebt, als wäre es normal und gut. Um ihre eigene Mutter also nicht zu verletzen als auch zu hintergehen, hält Hailey bis heute inne und versucht sich stattdessen voll und ganz auf ihr eigenes Leben in Miami zu konzentrieren. Der Bruch mit ihrer Familie ist also entsprechend unumgänglich und wird erst wieder „aufleben“ als Hailey im Frühsommer 2023 – nach einem schweren Unfall – im Krankenhaus erfährt, dass sowohl Ihre Mom, als auch ihr Dad, keine passenden Spender für Sie sind. So stellt die Blondine entsprechende Nachforschungen an und findet eine Verbindung, die sie näher zu den Delacourts‘ [ Jasper ] führt. Wie kann es also sein, dass sie Jahre lang an eine Familie glaubte, die scheinbar nicht ihre ist? verstrickt in ein Meer aus Fragen – auf der Suche nach entsprechend, passenden Antworten – sucht Hailey seitdem die Antworten, die hoffentlich ein wenig mehr Licht ins Dunkle bringen.


・FACTS ABOUT ME・

Hailey hat sich mit Leib und Seele ihrem Job als Detective verschrieben und geht diesem mit einer Perfektion nach, dass man nicht ohne Grund annehmen könnte, dass sie die Spezialeinheit "Intelligence" zu ihrer Familie gemacht hat. In gewisser Weise möchte Sie so etwas zurückgeben und dafür sorgen, dass die Stadt ( in welcher sie gewiss keine schöne Kindheit erlebt hatte ) ein stückweit besser wird.
↳ hier könnt ihr euren Charakter beschreiben. Solltet ihr das nicht wollen, könnt ihr es auch einfach raus löschen



・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

Überwiegend von 08.00-20.00 Uhr online & per PN erreichbar, darüber hinaus variiert es auch gerne mal. | am Wochenende eher weniger bis gar nicht.

↳ wann seid ihr da? wie oft postet ihr? Gebt dem Gesuchten einen kleinen Einblick


・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Nichts ist wichtiger als das RL, daher sei dir dessen bewusst, dass Du auf eine verständnisvolle, erwachsenen PB triffst - die dieses hier als "Hobby" ansieht ! dennoch sind mir Absprachen und Kommunikation wichtig, sodass ich Dich/ Euch um ein ehrliches Interesse bitten würde.


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

bisher hießt du PATRICK ・ 36 yrs. ・ OFFICER; INTELLIGENCE UNIT ・ MIAMI
NATÜRLICH KANNST DU DEN NAMEN GERNE ÄNDERN.

・SO SIEHST DU AUS・

PATRICK JOHN FLUEGER


・UNSERE VERBINDUNG・

Bester Freund & Kollege; Special Unit [ Intelligence ]
↳ Wie stehen eure Charaktere zueinander?


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

Seitdem Tag an dem wir zum ersten Mal zusammengearbeitet haben, sind nun bereits 5 Jahre vergangen. Als Teil der Spezialeinheit "Intelligence", zu welcher auch @Dean Halstead und @Erin L. Voight gehören, ist es unsere Aufgabe für Recht und Ordnung zu sorgen und dabei (auch Undercover) zur Aufklärung schwerer Mordfälle beitragen. Ob wir also als Detectives oder Officers agieren spielt nur auf dem Papier eine Rolle. Unser Sergeant hat uns bewusst ausgewählt, da wir die Besten, der Besten sind.
Wir zwei wurden von Anfang an zusammengeführt; immerhin übernimmt immer ein bestehendes Mitglied ein neues; sodass ich Dich kennenlernen konnte wie anfangs keiner. Schnell wurde klar, dass Du mit deiner teilweise vorschnellen, hitzigen Art Bäume ausreißen und damit anecken würdest. Doch dieses Überschnelle zeigte mir auch wie wichtig Du deinen Job genommen hast. Ich erkannte eine treue, ehrliche und loyale Seite hinter dem Officer und fand einen Freund - einen besten Freund - auf den ich nicht mehr verzichten möchte. Für mich bist du der Beste Freund, der u.a. auch das Drama aus meiner Kindheit und Jugend kennt. Vor dem ich keine Geheimnisse habe und von dem ich weiß, auch wenn wir keine Partner im Dienst sind, dass ich mich immer auf ihn verlassen kann.
↳ Beschreibt den Charakter ein wenig wenn ihr wollt, oder nennt ein paar wichtige Facts die hilfreich sein könnten


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[ x ] JA • [ ] NEIN • [ ] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY

・ICH WÜRDE GERNE FOLGENDES LESEN: ・

Vllt. lassen wir die Spuren von Privatem und Beruflichen verwischen, ihre enge Verbundenheit/ Freundschaft zueinander widerspiegeln und lassen so ein schönes PP entstehen? Selbstverständlich kannst Du auch gerne Deine Idee aufgreifen und umsetzen - dir stehen alle Türen offen.
↳ Falls ihr euch einen PP wünscht, könnt ihr hier ein Thema vorgeben


I NEED YOU; WHERE ARE YOU?






Teresa Murdock macht Auge!
Teresa Murdock findet das Bombe!
zuletzt bearbeitet 12.09.2024 10:29 | nach oben springen

#7

RE: ONE "MAN CAN CHANGE THE WORLD

in THE ISLANDERS SEARCHING 22.05.2024 14:17
von Edmund Gorren | 165 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

Edmund Gorren ・ 32 y/o ・ Orthopäde mit eigener Praxis ・ Bewohner ・Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Jonathan Bailey


・MEINE STORYLINE・

Edmund wurde nach einer Fehlgeburt in eine Upper Class Familie von Maria und Thomas Gorren geboren. Erleichtert darüber dass sie nicht noch ein Kind verloren hatten, bekam er von seinen Eltern so ziemlich alles, was er sich wünschte. Trotz der teuren Privatschule achteten sie darauf ihn nicht zu verziehen. Sie hatten gesehen, wie sich andere reiche Erben aufspielten. Ihr Sohn sollte nicht so werden. Er sollte den Wert von Geld kennen und nicht nur den Mindeststandard an höflichem Benehmen beherrschen. Auf der Highschool lernte er seine 1. Freundin kennen. Die beiden waren total verliebt in einander. Gemeinsam schmiedeten sie Pläne, was sie später einmal machen wollten. Während Ed Maler werden wollte, wollte seine Freundin Musikerin werden. Die Realität sollte sie in Form ihrer Eltern schneller einholen als gedacht. Denn die waren natürlich gegen die Luftschlösser ihrer Kinder. Die sollten gefälligst etwas lernen, wovon man auch leben konnte. In Edmunds Fall hieß das, dass er eines Tages die Arztpraxis seiner Familie übernehmen sollte. Nach dem Highschool-Abschluss blieb Ed in seiner Heimatstadt und machte hier seine Lehre um später den Wunsch seiner Eltern entsprechend einmal die Praxis zu übernehmen. Seine Freundin jedoch zog für ihr Jurastudium weg. Da sie beide nicht an Fernbeziehungen glaubten , machten sie Schluss. Es dauerte lange bis Edmund über sie hinweg kam. Erst als er seine Frau kennen lernte, konnte er mit der alten Beziehung abschließen. Nach dem Studium heirateten die beiden. Über Kinder dachten sie nicht nach. Schließlich waren beide noch jung und wollten in ihrer Karriere voran kommen. Natürlich freuten sie sich trotzdem als sie bemerkten, dass sie Eltern wurden. Doch kaum war Juliette auf der Welt offenbarte sich bei Layla eine schwere Krankheit . In der Zeit, die ihr noch blieb, schrieb sie ihrer Tochter Briefe. Für jeden Geburtstag. Für jedes Jahr Weihnachten und Ostern. Aber auch für andere Dinge wie z.B. den Highschool-Abschluss. Der Tod von Layla stürzte ihn in eine Depression weswegen er sich eine 6 monatige Auszeit vom Berufsleben nahm. Nur für seine Tochter riss er sich am Riemen. Seit er wieder arbeitet kümmerte sich Edmund neben seiner Arbeit fast alleine um seine Tochter. Wenn sie nicht bei ihm ist, ist sie bei seinen Eltern. Sein Vater war ein hochgradiger Erfolgsmensch. Er wusste wie man eine erfolgreiche Praxis führt. Trotz das er vor ein paar Jahren die Firma offiziell seinem Sohn übergeben hat, kann er es nicht lassen immer mal wieder im Büro zu arbeiten. Wenn sich Edmund mal entspannen will, schwingt er sich auf sein Motorrad und fährt einfach raus ins Blaue. Zeichnen tut er nur noch selten. Und wenn dann nur noch für sich. Seit dem Tod seiner Frau hat er nur eine Frau auf beziehungstechnischer Ebene nahe an sich heran gelassen. Aber diese Beziehung ist inzwischen auch ins Platonische abgeglitten. Niemand hat Schuld. Es ist einfach passiert. Vor kurzem hat Edmunds Nanny gekündigt und ist mit ihrem Verlobten in eine andere Stadt gezogen. Als jetzt die neue Nanny, welche von der der Agentur geschickt worden war, vor ihm stand, traute er sich eigenen Augen nicht. Sie könnte die Zwillingsschwester seiner verstorbenen Frau sein


・FACTS ABOUT ME・

• LIKES: Rauchen, Poker
•DISLIKES: den Tod seiner Frau, wenn Fremde seinen Namen abkürzen (hasst besonders Eddie)

•CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:
Auf ihn trifft der Spruch zu : "Für manche Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt. Für andere noch nicht einmal ans Telefon"
+ : verantwortungsbewusst, zuverlässig, scheut keine Arbeit, geduldig (meistens), charmant, guter Arzt, liebevoller Vater
- : dickköpfig, ein wenig verkorkst, interessiert sich manchmal ein bisschen zu sehr für den Klatsch und Tratsch seiner Patienten



・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

Reinschauen tue ich täglich. Wie schnell ich antworte hängt davon ab , ob ich auf GB / Chat antworte. Dies geschieht meist am selben Tag. Inplay dauert es länger . Wenn es über Gebühr lange dauert, sage ich rechtzeitig Bescheid



・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Sollte es inhaltlich passen, kann dieses Gesuch mit anderen kombiniert werden . Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich mir wünsche, dass du so aktiv im Forum bist, wie du es dir im umgekehrten Fall von mir wünschen würdest. Und du solltest dir neben Edmund noch weiteren Kontakt suchen


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

XXX ・ 30 - 40 y/o ・ etwas das zur Oberschicht passt ・ Miami oder Key West

・SO SIEHST DU AUS・

Solange es halbwegs seriös ist, bin ich für jedes FC offen (Mitspracherecht)


・UNSERE VERBINDUNG・

Schwager


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

Auch wenn Edmunds Frau nicht deine biologische Schwester war , hat dich ihr Tod fast genauso aus der Bahn geworfen wie ihn. Dadurch seid ihr euch menschlich näher gekommen und wurdet sehr gute Freunde. Zu Lebzeiten deiner Schwester gab es zwischen Edmund und dir immer mal wieder Reibereien. Deine 7 Jahre alte Nichte vergötterst du. Jedoch ohne sie zu verwöhnen. Das ihre neue Nanny aussieht wie deine verstorbene Schwester macht dich neugierig und du fängst an ihr bisheriges Leben unter die Lupe zu nehmen. Bis du später irgendwann einmal herausfindest, dass die Nanny die Zwillingsschwester deiner verstorbenen Schwester ist, bist du ihr gegenüber kalt und distanziert. Diese Erkenntnis soll dich erst in ein paar Monaten erreichen


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

• [x] JEIN - Das hängt von der Bewerbung ab. Deshalb entscheide ich spontan

I NEED YOU; WHERE ARE YOU?



Teresa Murdock macht Auge!
Teresa Murdock findet das Bombe!
zuletzt bearbeitet 12.09.2024 10:56 | nach oben springen

#8

RE: ONE "MAN CAN CHANGE THE WORLD

in THE ISLANDERS SEARCHING 22.05.2024 15:51
von Reed Landyn Beckett | 30 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

REED Landyn BECKETT ・ 35 yrs. | 20.11.1988 ・ junior CEO of LBC Network Inc. ・ (good one) ・ Miami, Bal Harbour

・SO SEHE ICH AUS・

SCOTT EASTWOOD.


・MEINE STORYLINE・

STORYTELLING. THE FIRST CHAPTER
REED L. BECKETT | Geboren als zweiter Sohn des Medienmoguls Carson Beckett und seiner Frau, der einstigen Medienberater und PA, Marissa Beckett wurde Reed Landyn Beckett an einem - für Südstaatenverhältnisse – kühlen November Morgen im Jahr 1988 geboren. Als klassisches Sandwichkind genoss Reed das Privileg mit einem großen, über allseits geliebten Bruder [ "William" Tripp Beckett ] und einer kleinen, maßlos verwöhnten Schwester [ Bree Beckett ] die Tücken des Alltags zu bestehen und diesen zu trotzen. Während ihre Eltern beide im Familiengeschäft aktiv waren, kümmerten sich eine Hand voll Personal um die Jüngsten, sodass sie stets umsorgt waren, jedoch auch auf die mütterliche – als auch väterliche Liebe verzichten mussten. Am Familientisch herrschte die Dominanz des Vaters, sodass der Aktienwert von LBC Network Inc. stets allgegenwertig schien und die schulischen Leistungen der Nachkömmlinge lediglich zur Sprache kamen, wenn die Zeugnisse druckfrisch auf dem Frühstückstisch aufgebahrt lagen.
Mit dem Fokus auf dem Erstgeborenen huschte Reed sprichwörtlich durchs Raster, sodass der großgewachsene Zweitgeborene regelrecht machen konnte was er wollte; aufgebaut wurde lediglich „Tripp“ – welcher als Nachkomme im Familiengeschäft mit makelloser Schönheit beschenkt wurde. Reed hingegen der die azurblauen Augen seiner Mom, Marissa, als auch den Irischen Charme der mütterlichen Blutlinie vererbt bekam, schien die ersten Jahre seines Erwachsenwerdens vollkommen unbemerkt zu sein, ehe er zum Star seiner Baseball-Mannschaft wurde und so ein sportlich, attraktives und trainiertes Aussehen an den Tag legte. Wie Phoenix aus der Asche, neben seinem großen Bruder, zum begehrten Jungen seiner High School ernannt, genoss Reed sichtlich das „Beliebt sein“, als auch die Aufmerksamkeit welche ihm zuteilwurde. Auch wenn er nie als der Erbe von LBC angesehen wurde so entschied sich Reed für ein Studium, an einer der renommiertesten Universitäten des Landes, und belegte hier drei Hauptfächer: Journalismus, Literatur und Wirtschaftswissenschaften. Reed genoss es sichtlich, sich fernab seiner dominanten Familie einen Namen zu machen, sodass es niemanden wunderte dass er selbst aktiv für die Collegezeitung schrieb. Das Schreiben, Recherchieren aber auch wirtschaftliche Denken regelrecht in den Schoss gelegt zu bekommen, schien einem klassischen Beckett-Unternehmer gleich zu kommen und dennoch verglich man ihm immer und immer wieder mit Tripp. Während seiner Collegezeit also das Vergleichen mit seinem Bruder, nie wirklich zu Herzen genommen, sah er in diesem einen besten Freund anstatt einen Rivalen – sodass Reed sich weiterentwickelte. Er war ein Beckett, wusste sich entsprechend zu präsentieren und gelangte so in Sphären, die ihn endlich mal Ansehen als auch Fleiß einbrachten. Reed, welcher nie die Pläne hegte seinen Bruder um dessen Thron zu berauben, schrieb aus Leidenschaft – versuchte dunkle Schlupflöcher zu finden, die es aufzudecken galt und genoss es sichtlich dem väterlichen Einfluss so am besten zu entkommen. Das Leben der Beckett Kinder schien vorbestimmt und perfekt zu sein, sodass alle drei ihren Weg einschlugen und erst ein schlimmer Schicksalsschlag das ‚ruhige Schiff‘ ins Wanken brachte. Als seine Mom und sein Bruder in einen schweren Unfall verwickelt wurden, erlitten beide derart schlimme Verletzungen, die sie aus dem Leben rissen. Über Nacht wurde Carson Beckett zum Witwer und alleinigen Erziehungsberechtigten für Reed und seine Schwester Bree, die fortan Halbweisen waren. Carson, der für die Rolle des alleinerziehenden Vaters nicht gemacht war, schien überfordert sodass er seine Kinder mit ihrer Trauer alleine ließ und sich stattdessen in die Arbeit stürzte. Bree und Reed, die sich zwar aneinander klammerten, jedoch auch nicht vor allem beschützen konnten, erlebten Szenen, die sie veränderten und sprichwörtlich bis heute anheften; doch an welchem Kind würde ein derartiger Verlust vorbei gehen? – Reed beendete das letzte Collegejahr und kehrte nach Hause um sich Bree anzunehmen, die er gewiss so nicht alleine lassen konnte. Aus Angst seine, kleine Schwester würde aus den Bahnen geraten, stand die Zukunft des Becketts unter einem vollkommen anderen Stern.
Über Nacht also in den Fokus seines Vaters gerückt, suchte dieser händeringend nach einem Nachfolgern für das Familienimperium. Ein Konzern, den Reed von Kindesbeinen aufsuchte – um seinen Dad zu sehen – jedoch auch eine Branche umgab, die der Erwachsene Mann aus dem sprichwörtlichen FF kannte. Reed, der noch immer die Leidenschaft für den Sport hegte und lebte, stellte diesen bewusst bei Seite und konzentrierte sich komplett auf LBC Network Inc. Von Tag eins am Kämpfen, leistete Reed harte, ehrliche Arbeit für LBC, während sein Vater immer wieder begann ihn mit seinem Bruder zu vergleichen. Doch war der Erfolg, der dem Beckett in den Schoss gelegt wurde, sicher – sodass Reed schnell zum Teil des Imperiums wurde – in dem es sicherlich nicht nur Gönner gab. Direkt mit Neidern, Stiefelleckeren und nachahmenden Persönlichkeiten konfrontiert, ließ Reed sich hier nicht blenden und konzentrierte sich auf seine Projekte und Pläne das Imperium voran zu bringen. Mit einem ausgeprägten Selbstbewusstsein, als auch einer inneren Stärke, verkörpert Reed das klassische Bild eines Geschäftsmannes, mit welchem man sich nicht unbedingt anlegen sollte. Knallhart in Verhandlungen zu Gange, ist der der Junior Gesprächsführer und Vorgesetzte bei LBC, den nicht jedermann zum Freund hat, jedoch durch seinen starken Willen das Imperium weiterentwickelt und führt. Bis heute steht der Junior CEO – sprichwörtlich – unter den Pantoffeln seines Vaters, welchem scheinbar nichts wichtiger ist als der Erfolg der Firma, Das Ansehen der Familie – welches dank der Schicksalsschläge – an Anschein verloren hat, dabei außer Acht gelassen. Dennoch sind es Marktanteile, Aktien und Status die ihn interessieren. So drängt er Reed auf eine Heirat mit seiner Langzeitfreundin, Lylah Williams – der Tochter des Verlagskonzerns WILLIAMS PRES. INC.. Eine Vorstellung, die dem Beckett einen Schauer über den Rücken jagt, so liebt er seine Unabhängigkeit, seinen Alltag und nicht die Verpflichtungen zu denen Lylah ihn ‚mitschleift‘. Sich regelrecht hinter seiner Arbeit versteckt, ist Reed seitdem Verlust seines Bruders, als auch seiner Mom, ein vollkommen anderer Mensch. Vollkommen pragmatisch unterwegs, sieht er die Beziehung zu Lylah nur noch als Zweckbeziehung der familiären Verbindungen an, aber gewiss nicht als Liebe. So schottet sich dieser immer mehr ab, schließt die größten Verträge und Aufträge ab – während ihn diese immer öfter aus dem heimischen Miami führen. Ist es nun eine Flucht mit glücklicher Wendung oder eine Vorgehensweise, die Reed nutzt um sich nicht seinen Gefühlen stellen zu müssen?


・FACTS ABOUT ME・

INSIDE VIEW. CHARACTER TRAILS.
CHARACTER | Einst unter dem Radar des eigenen Eltern geflogen, erlebte Reed eine Kindheit und Jugend im sprichwörtlich freien Fall. Ob es nun aufregende Partyabende, Ausflüge mit seinen Freunden, Segeltrips auf der privaten Yacht waren oder spontane Unternehmungen in Richtung eines Festivals? Der Beckett tanzte auf jeder Hochzeit, im wahrsten Sinne des Wortes. Als einer der begehrtesten jungen Männer seiner High School auszeichnet, gehörte er schnell zur Elite, was ihm sein großer Bruder – sein bester Freund – regelrecht übergab. Reed genoss es sichtlich im Anschein der Mädels stehen, sodass er sich in seinen Hobbys auslebte und als an die First Base seiner Baseball-Mannschaft landete. Führungsqualitäten, wenn auch im übergreifenden Sinne, erlangte er als Kapitän seiner Mannschaft, ehe das Schicksal seinen besten Freund als auch seine Mom nahm und ihn für immer veränderte. Verschlossen und in sich gekehrt, kämpft Reed noch heute mit dem Verlust dieser beiden, geliebten Menschen. In seine Arbeit geflüchtet ist sowohl Fluch als auch Segen; Reed genießt das Ansehen seiner Angestellten als auch seinen Erfolg. Doch setzt es ihm schwer zu, dass sein Dad ihn noch immer mit "Tripp" vergleicht. Carson Reed, welcher ihn schon lange als Nachkomme sehen müsste, scheint sich zu sträuben, sodass es zum persönlichen Mantra des Becketts wurde, diesen vom Gegenteil zu überzeugen. Um seinen Gefühlen zu entkommen schottet sich der Beckett ab, überwirft sich beinahe mit Arbeit und schmückt sich mit einer Langzeitfreundin, die allein auf Grund ihres Stammbaums dem Imperium von Vorteil wäre. Doch Liebe – nein von Liebe kann man hier nicht sprechen. Reed ist eigentlich ein lustiger, selbstbewusster Mann der es liebt seine Späße zu treiben und auch dann zu lachen, wenn es nicht unbedingt angebracht ist. Zumindest war er das, ehe er diesen Verlust erlebte. Heute ist er ein knallharter Geschäftsmann, welcher sich nicht in seine Pläne reden lässt, stark und selbstbewusst sich seinen Hürde stellt und versucht als Junior CEO seinen eigenen Gefühlen, Emotionen und Erinnerungen zu entkommen. In den Jahren entwickelte er sich selbst zu einem Master, der Einsamkeit – was sicherlich auch den Hintergrund hatte, dass es keine Frau mehr geschafft hatte hinter seine Fassade blicken zu können. Einzig und alleine seine jüngere Schwester Bree ist es, die zu dem Beckett durchdringen und ihn da treffen kann, wo es niemanden erlaubt ist auch nur hinein zu blicken - sein Herz. So spricht sie offene, direkte Worte während die familiäre Liebe, die beiden Geschwister mit einander verbindet.
↳ hier könnt ihr euren Charakter beschreiben. Solltet ihr das nicht wollen, könnt ihr es auch einfach raus löschen



・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

tägliche Aktivität, mehrere Posts pro Tag/ Woche möglich. Ich versuche nicht zu viele Plays anzunehmen, um jedem aktiv gerecht zu werden.

↳ wann seid ihr da? wie oft postet ihr? Gebt dem Gesuchten einen kleinen Einblick


・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Humor wird hier groß geschrieben; ansonsten ist dies ein 100% Character, der darauf brennt spannende Geschichten weiterzuentwickeln.


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

AARON RIAN SULLIVAN ・ 36-40 yrs. ・ not my business. ・ Miami
DER NAME IST EIN PLATZHALTER, DA ER HEUTE BEREITS EINE WICHTIGE ROLLE SPIELT und KANN GEÄNDERT WERDEN.

・SO SIEHST DU AUS・

STEPHEN AMELL.
EIN VORSCHLAG, DOCH NUR EINE IDEE ÜBERRASCH MICH.


・UNSERE VERBINDUNG・

COUSIN von reed & bree; derzeit keinen Kontakt | späterer BRUDERERSATZ.
↳ Wie stehen eure Charaktere zueinander?


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

IS A BLOODLINE STRONGER, THAN WHAT HAPPEND?.
AAREN RIAN SULLIVAN | Anders als die Familie Beckett stehen die „Sullivans“ nicht im Fokus der Öffentlichkeit, sodass es kaum jemanden gibt, der über sie spricht – geschweige denn sich das „Maul zerreißt“. Geboren als Tochter der Sullivans ist die mittlerweile verstorbene Marissa Beckett ( née Sullivan ), Reeds Mom, das Bindeglied zwischen Aaron’s Familie und den Becketts.
Mit dem Kennenlernen Carsons, betrat Marissa einst eine Welt voller Glanz und Glamour. Betrat Sphären, die sie zuvor nicht kannte – sodass die gebürtig aus Irland stammenden Sullivans eher bodenständig im Mittelstand geboren und aufgewachsen sind. Dieser Mittelstand hat bis heute Einzug in das Leben Aarons – auch wenn der familiäre Hintergrund vielerlei Höhen und Tiefen bereit hält.
Mit dem Tod Marissas, als auch ihrem ältesten Sohn „Trip“ (siehe Story!) kehrte eine Funkstille in die „verhassten“, zwei Seiten die bis heute seinen Bestand hat. Während es Aarons Vater – Marissas Bruder – ist , der Carson die Schuld am Tod seiner Frau zuschreibt, gibt es hier Redebedarf auf den keiner der beiden zugeht. So auch nicht Aaron oder Reed.
Erst als sich Reeds Umstände ändern und @Flora Raelynn Murell ein Teil seines Lebens wird und dieses sprichwörtlich aus dem Schatten holt, macht der Beckett einen Schritt auf seinen Cousin zu…

-| ich plane hier eine wahnsinnig spannende Geschichte, die zum einen Höhen als auch Tiefen bereithalten soll. Familiäre Auseinandersetzungen können sowohl anstrengend sein aber auch eine Wendung mitbringen. Wie sieht also unsere aus?[i] Am Anfang also keinen Kontakt zueinander und den Anderen entsprechend gemieden, könnte ich mir gut vorstellen dass mit der Zeit Aaron die Lücke füllt, die Reeds Großer Bruder „Trip“ hinterlassen hat. Wird er also zum BRUDERERSATZ für den Beckett?
Du sollst viel Raum für eigene Ideen und Anregungen haben, sodass wir jederzeit gerne in den Austausch gehen können. |-

↳ Beschreibt den Charakter ein wenig wenn ihr wollt, oder nennt ein paar wichtige Facts die hilfreich sein könnten


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[ ] JA • [ ] NEIN • [ ] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY

・ICH WÜRDE GERNE FOLGENDES LESEN: ・

Falls Du eine Idee auf Lager hast überrasch mich gerne; [i]anderenfalls besprechen wir uns.
↳ Falls ihr euch einen PP wünscht, könnt ihr hier ein Thema vorgeben


I NEED YOU; WHERE ARE YOU?



Flora Raelynn Murell liebt es x3000
Teresa Murdock und Thalia Waldorf machen Auge!
Teresa Murdock findet das Bombe!
zuletzt bearbeitet 12.09.2024 10:30 | nach oben springen

#9

RE: ONE "MAN CAN CHANGE THE WORLD

in THE ISLANDERS SEARCHING 25.07.2024 23:07
von Evan Blake | 391 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

Evan Blake ・ 27 ・ Paketzusteller ・Bewohner (kleinere Abstecher in die kriminelle Szene) ・ Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Logan Lerman


・MEINE STORYLINE・

Evan Blake, geboren in einem städtischen Krankenhaus in Miami, wuchs als ältester Sohn in einer Familie von Medizinern auf. Seine Eltern, beide angesehene Chirurgen - sein Vater ein renommierter Neurochirurg und seine Mutter eine erfahrene Herzchirurgin – freuten sich natürlich sehr auf ihren Nachwuchs, doch hatten sie auch hohe Erwartungen. In der festen Überzeugung, dass er in ihre Fußstampfen treten würde – wie könnte es auch anders sein, förderten sie schon früh seine manuellen Fähigkeiten und Geschicklichkeit. Die ersten Jahre von Evans Leben waren von einem gewissen Maß an Überbeschütztheit geprägt, typisch für Eltern, die in der Medizin tätig sind. Seine Mutter und sein Vater, die sich oft in ihren anspruchsvollen Berufen verloren, versuchten dennoch, so viel Zeit wie möglich gemeinsam als Familie zu verbringen. Und so kam nur wenige Jahre nach Evan, Noah auf die Welt. Natürlich half auch in der Familie Blake die ein oder andere Nanny mal aus, doch Mrs und Mr Blake schafften es erstaunlicherweise doch relativ gut, ihre Jobs und ihre Kinder unter einem Hut zu bekommen.In der Schule zeigten sich schnell die Unterschiede zwischen Evan und seinen Klassenkameraden. Obwohl er ein freundliches und geselliges Kind war, hatte er Schwierigkeiten, mit dem akademischen Druck umzugehen. Und das in ihm ein Träumer steckte, dessen Gedanken ganz schnell vom Unterricht abdrifteten machte das ganze nicht gerade einfacher. Als Teenager versuchte Evan, sich in verschiedenen außerschulischen Aktivitäten zu engagieren. Er trat einem Schachclub bei, spielte eine Zeitlang Klavier im Schulorchester und obwohl er nie in einer Sportmannschaft war, immerhin hätten seine Eltern dies aufgrund des erhöhten Verletzungsrisiko auch gar nicht erlaubt, genoss er es, gelegentlich mit Freunden Basketball oder Football zu spielen.Während sein Bruder Noah die Erwartungen der Eltern sogar übertraf, fühlte sich Evan von diesem Gefühl der Unzulänglichkeit frustriert. Er begann, die Schule zu schwänzen und auf Partys zu gehen, von welchen er nicht selten betrunken nach Hause kam oder dabei sogar von Polizisten begleitet wurde. Im Grunde war es ein wirkliches Wunder, dass er es überhaupt schaffte die High School abzuschließen, aber seine SAT-Punktzahl war so niedrig, dass kein College ihn aufnahm.Chirurg zu werden war zwar nie sein Traum, aber er wollte zumindest zeigen, dass er nicht vollständig gescheitert war. Doch als ihm klar wurde, dass dieses Ziel unerreichbar war, brach eine Welt für ihn zusammen. Die Enttäuschung war ein schwerer Schlag für ihn und verschärfte die Spannungen innerhalb der Familie. Entschlossen, bevor er von seinen Eltern verstoßen wurde, zog er aus und fand sich im Trailer Park von Miami wieder. Dort musste er sein Leben neu ordnen und sich mit einem Job als Paketbote durchschlagen.Jahre vergingen, und Evan musste akzeptieren, dass sein Leben nicht den glänzenden Verlauf nahm, den seine Eltern für ihn vorgesehen hatten. Die Nachricht vom plötzlichen Tod seines Vaters traf ihn hart, obwohl ihr Verhältnis zerrüttet war. Der Kontakt zu seinem Bruder Noah, der noch immer Chirurg werden wollte litt ebenfalls.Um sich über Wasser zu halten, nutzte er seine Fingerfertigkeit, um Touristen mit geschickten Kartentricks und Hütchenspielen übers Ohr zu hauen und sich so ein zusätzliches Einkommen zu verschaffen. Es war eine ironische Wendung seines Lebens, dass er, obwohl er den medizinischen Pfad nie beschritten hat, immer noch seine Hände benutzt, um sich über Wasser zu halten - wenn auch auf eine ganz andere Art und Weise als seine Eltern es sich vorgestellt hatten.



・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

Ich bin mehrmals täglich da, mal am Handy und mal am Laptop. Kürzere Posts im GB oder Chat schaffe ich schnell mal zwischen durch, längere NP Antworten können je nach Zeit und Muse ein paar Tage dauern. Sollte mich eine Situation aber richtig fesseln, sind auch hier mehrere Antworten möglich, aber das sind eher ausnahmen. Sollte eine Antwort mal länger dauern, gebe ich zwischendurch Bescheid.




・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Im Grunde wünsche ich mir nur wie alle anderen auch jemand der langfristig Interesse an dem Chara hat. Eine grobe Richtung aus meiner Sicht ist vorgegeben, doch die Wahrheit dahinter kann auch ganz anders aussehen. Du würdest auch gleich noch @Evangeline Lou Harrington als langjährige Freundin dazu gewinnen, die ebenfalls in deinem Alter ist und auch Medizin studiert. Und sicherlich lernst du später auch mal @Mina Baines kennen.


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

(bisher) Noah Blake ・ um die 24 ・ Medizin Student ・ Miami

・SO SIEHST DU AUS・

Vielleicht Tanner Buchanan? Aber im Grunde bin ich da sehr offen


・UNSERE VERBINDUNG・

du bist mein jüngerer Bruder


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

Im Grunde ist Noah so ein wenig das Gegenteil von mir. Er kam in der Schule stets gut zurecht (hat vielleicht sogar eine Klasse Übersprungen?) und damit die strengen Erwartungen unserer Eltern immer erfüllt. Ob du dich wirklich reingehängt hast um am Ende Medizin zu studieren oder ob dir die Sachen quasi zugeflogen sind, liegt an dir. Auch liegt es dir frei ob in dir wirklich der vorzeige Sohn steckt oder ob du deine rebellierenden Phasen im Teenager Alter einfach besser verstecken konntest. Ich hatte jedenfalls immer das Gefühl, dass der Weg unserer Eltern genau der richtige für dich ist und du quasi dafür brennst die beiden noch zu übertreffen. Ob das wirklich so ist oder ob du nur noch zum Schein Medizin Studierst oder gar schon aufgehört hast, liegt ebenfalls bei dir. Fakt ist jedoch, dass der Kontakt zwischen uns seit meinem Auszug rapide abgenommen hat. Wir kommunzieren hauptsächlich über Chat Nachrichten und gelegentlich ist auch mal ein kurzes Telefonat dabei, aber gesehen haben wir uns seit dem Tod unseres Vaters vor ca 5 Jahren nicht mehr. Vielleicht nimmst du es mir übel, dass ich nicht für dich da war, immerhin bist du davon ausgegangen, dass man mich informiert hatte. Tatsächlich habe ich aber erst einige Zeit nach der Beerdigung von Vaters Tod erfahren


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[ ] JA • [ ] NEIN • [X] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY


I NEED YOU; WHERE ARE YOU?





Mina Baines drückt dir die Daumen!
Mina Baines macht Auge!
Mina Baines zieht dich in eine Umarmung
zuletzt bearbeitet 12.09.2024 10:31 | nach oben springen

#10

RE: ONE "MAN CAN CHANGE THE WORLD

in THE ISLANDERS SEARCHING 01.08.2024 14:15
von Kiara Meadows | 104 Beiträge



ABOUT ME


ÜBER DIE ZWEI SUCHENDEN SCHWESTERN:

» AMBERLY “BERRY“ MEADOWS
  ↪ 29 Jahre • Barkeeperin im Neverland / Escort (ohne happy end) • Unterschicht • Miami
@Amberly Meadows

» KIARA “KIE“ MEADOWS
  ↪ 25 Jahre • Gelegenheitsjobberin, u.a. Kellnerin in einem Diner • Unterschicht • Miami

・SO SEHEN WIR AUS・

the two redheads HOLLAND RODEN & MADELAINE PETSCH


・MEINE STORYLINE・

SHORT FACTS ABOUT OUR LIFE (kurz und knackig zusammengefasst):
↳ Kommen ursprünglich aus Key West, vor zwölf Jahren in etwa, - als Kie dreizehn war und Berry siebzehn -, ist die Familie nach Miami gezogen. In ein schäbiges Haus, am Stadtrand. Warum? Weil ihr Bruder [du] dort in den (Jugend)Knast eingewandert ist. Sie haben alle mitten unterm Schuljahr die Schulen wechseln müssen. Was gewiss kein Zuckerschlecken war, so als Neulinge aus der Unterschicht, dessen Mutter sich ihr Geld u.a. mit Beine breit machen verdient hat. Zumindest war es uns dort möglich, dich jederzeit besuchen zu kommen, schließlich warst du auch noch ein halbes Kind.
↳ Während Mutter Meadows ihr Geld u.a. damit verdient ihren Körper zu verkaufen, ist ihr Vater ein Fernfahrer, der oft und viele Phasen in ihrem Leben untergetaucht war. Er taucht immer mal wieder auf um Chaos zu stiften und ihre Mutter verrückt zu machen, und dann klaut er unser Geld und haut wieder ab. Nicht dass er sich jemals daran beteiligt hätte etwas zur Haushaltskasse beizutragen, Nein er plündert sie meistens. Auch wenn ihre Mutter nie direkt abgehauen ist, so verdient sie ebenfalls keine Preise als beste Mutter der Welt, da sie das Geld gerne am Kopf haut oder Tagelang bei irgendeinem Kerl untertaucht und die Kids sich selber überlässt. Die Kids waren also immer schon irgendwie auf sich alleine gestellt, dabei lastete die mehrere Verantwortung natürlich auf den älteren Kids, dir und Berry, nur dass sie immer auf der legalen Schiene Geld verdient hat, während du schnell gutes Geld verdienen wolltest.
↳ Alle Kids helfen im Haus mit. Nicht nur was den Haushalt betrifft, sondern auch zum aufbessern der Haushaltskasse. Aber für Berry gab es im Grunde keine Kindheit, weil wir jüngeren Geschwister ziemlich schnell auf der Bildfläche erschienen sind, und ihr Lebensinhalt besteht im Grunde darin, uns alle zu versorgen.
↳ Während Kiara als einzige und erste in der Familie Ambitionen hatte eine Universität zu besuchen. Aufgrund ihrer sportlicher Leistungen konnte sie auch ein Stipendium ergattern, und hat eine Zeit lange Eventmanagment studiert. Aufgrund der Tatsache, dass du eines schönen Tages wieder in den Knast eingewandert bist, diesmal in den erwachsenen Vollzug und wir auch noch dein Baby versorgen mussten, hat sie jedoch abbrechen müssen, Geld zu verdienen war in der Zeit wichtiger.
↳ Die Meadows Geschwister leben immer noch alle gemeinsam mit ihrer Familie (Berry, du, Kie, jüngerem Teeny Geschwisterchen und deinem vier Jährigen Sohn – sowie gelegentlich ihrer Mutter) unter einem schäbigen Dach.


・FACTS ABOUT ME・

Berry ist unnachgiebig, zäh, skeptisch, sarkastisch, das typische älteste Kind immer darauf bedacht im Sinne und zum Wohle ihrer Geschwister zu handeln. Dadurch vielleicht manchmal auch etwas streng und hart, aber sie hat eigentlich nur unser aller bestes im Sinn und liebt uns. Sie kennt wohl auch gar nichts anderes als sich um ihre Geschwister zu kümmern.

Kie hingegen ist ein Sonnenschein, humorvoll, offen, macht das beste aus ihrer Lage. Jedoch nicht zu unterschätzen, sie hat es auch Faust dick hinter den Ohren, aber sie ist der positive Pol, stellt den Ausgleich zu Berry dar. Mit deinem Weggang, war sie neben Berry die Hauptverantwortliche für den Rest der Familie. Die beiden sind quasi die Hauptversorger, eben weil auf ihre Mutter nicht wirklich Verlass ist, sie kommt und geht wie es ihr beliebt.


・WIR SCHREIBEN BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ] – Berry hält sich nur gelegentlich im GB auf, meine Wenigkeit wird dich da schon öfters nerven. Spielen aber im Grunde alles.

・UNSERE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

Wir schauen eigentlich täglich rein. Meine Wenigkeit ist etwas schneller als Berrys PB, sowohl im persönlichen Kontakt als auch was das Postingverhalten betrifft. Aber keiner von uns stresst dich wenn es länger dauert.


・DAS HABEN WIR NOCH ZU SAGEN・

Den üblichen Mist sparen wir uns. Wir freuen uns einfach über dein Erscheinen als auch Interesse, und hoffen auf viele spannende Plays, in denen wir gemeinsam die Beziehung der jeweiligen Charaktere ergründen. Es ist auch nichts in Stein gemeißelt, wir sind recht flexibel. Wir haben noch ein Geschwisterchen im Teenageralter, das Gesuche folgt und wird auch offen lassen ob es sich hierbei um was männliches oder weibliches hält.
Anschluss hättest du auch bereits durch Freunde und Bekannte der beiden Schwestern, ebenso durch eine befreundete Familie die in der Nachbarschaft wohnt -> die Resplendys. Bereits vorhanden wären @Dylan Resplendy [Timothee Chalamet], der Rest wird gesucht – aber wo ein Resplendy ist, sind die anderen meist nicht weit, die vermehren sich auch wie Unkraut. Jemand in deinem Alter wird sich auch darunter finden.


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

xxx Meadows ・ 27/28 Jahre ・ xxx ・ Miami

・SO SIEHST DU AUS・

Deine Entscheidung, rotes Haar würde sich anbieten aufdrängen, ist aber gewiss kein muss. Ein paar Vorschläge: Cameron Monaghan, KJ Apa, Jeremy Allen White, Will Poulter, Trevor Stines, Alexander Ludwig, Austin Butler, Christopher Mason, Rudy Pankow, Dylan Sprouse, Johnny Edlind, Gavin Leatherwood, Bill Skarsgard, Hero Fiennes Tiffin, William Moseley, usw


・UNSERE VERBINDUNG・

↳ Unser Bruder
Du bist für Berry der jüngere Bruder. Ihr beiden seid die ältesten Kids, hattet immer schon die größte Verantwortung getragen, wenn es um die anderen ging, inklusive eurer Eltern, die nicht weniger hilflos ohne eurer Zutun gewesen wären. Mit ihr hast du es wohl auch am schwersten, denn sie wird dich nicht gerade mit offenen Armen empfangen und wird dich eher als zusätzliche Last ansehen. Sie wird sich freuen dass es dir gut geht, aber sie wird nicht unbedingt daran glauben dass du deinen bisherigen illegalen Aktivitäten fernbleiben kannst. Für sie ist es also nur eine Frage der Zeit, bis du erneut im Knast landest, und steht deiner Heimkehr eher skeptisch gegenüber. Außerdem kümmert sie sich um dein Kind, seit er ein Baby war, sie wird Schwierigkeiten haben zurückzutreten und dich das Ruder im Falle der Erziehung übernehmen zu lassen. Sofern du das überhaupt willst, aber auch das könnte sie sie so drehen um dir Vorhaltungen zu machen.
Während du Kiaras älterer Bruder bist. Sie hingegen wird ganz aus dem Häuschen sein, dass du wieder heimkehrst, und deinen “Knasturlaub“ beendest. Und obwohl sie damals ihr Studium geschmissen hat weil du eingebuchtet wurdest, und Berry Unterstützung dabei brauchte Geld ranzuschaffen und sich um dein Baby zu kümmern, grollt sie dir nicht. Für sie geht Familie über alles, und so hart und unnachgiebig Berry sein kann, genauso gutherzig und positiv ist Kie. Du bist ihr großer Bruder, auf gewisse Weise damit auch ihr Held, vergessen wir hierbei einfach den Part indem du –wieder Mal- scheiße gebaut hast und eingebuchtet wurdest.
↳ Vor etwa vier Jahren, hast du festgestellt Vater eines Jungen zu sein. Er ist in etwa auch so alt. Es ist dir überlassen, ob du eine längere Beziehung mit seiner Mutter geführt hast oder es nur ein ONS war, wieso sie abgehauen oder womöglich sogar gestorben ist. Wir haben es so angelegt dass dir der Kleine quasi vor die Tür gelegt wurde, aber letztlich hast du freie Entscheidungsgewalt darüber wie es dazu kam, dass wir uns jetzt um deinen vier jährigen Sohn kümmern, während du im Gefängnis warst.
↳ Auch der Grund dafür dass du im Gefängnis warst, obliegt dir. Gut vorstellbar ist, dass du schon relativ früh mit schlechten Einfluss in Kontakt getreten bist, womöglich sogar einer Gang angehört hast? Es musste Geld rangeschafft werden, während die Schwestern immer versucht haben auf legalem Wege Geld zu verdienen, wolltest du womöglich schnell gutes Geld verdienen. Das geht in unseren Kreisen natürlich nur auf eine Weise.. Ist aber alles kein muss, wir lassen dir dahingehend absolut freie Hand. Es sollte nur so gewesen sein, dass du als Teenager mal im Jugendknast warst, und eben bis vorkurzem eine gewisse Zeit. Ab wann und wie lange würde deine Entscheidung sein. Außer du musstest untertauchen und warst deshalb womöglich nicht zugegen.


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED


・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

An dieser Stelle wollen wir dir nichts vorgeben. Es soll dein Charakter werden. Man kann mit uns über alles reden!
↳ Er war neben Berry immer ein wenig das Familienoberhaupt der Familie. Aber es scheint schon ein wenig heraus, dass er so ein wenig der Troublemaker der Familie ist. Seine Familie musste seinetwegen schon einige Opfer bringen. Wie unter anderem als Berry und Kie noch Teenager waren, sie seinetwegen nach Miami umgezogen sind, weil er in den Jugendknast eingewandert ist. Oder wie er gerade erst wieder entlassen wird, und sie sich um sein Kind kümmern mussten.


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[ ] JA • [ ] NEIN • [ ] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY
  ↪ Wir sehen ja schon anhand deiner Story ob du der deutschen Sprache mächtig bist. Aber wenn du ein Probeplay wünscht, jederzeit.

・ICH WÜRDE GERNE FOLGENDES LESEN: ・

Nicht notwendig


I NEED YOU; WHERE ARE YOU?





Juwon Gyeon drückt dir die Daumen!
Teresa Murdock macht Auge!
Dylan Resplendy muss es nackt sehen um es zu beurteilen
Juwon Gyeon findet das Bombe!
Dylan Resplendy und Teresa Murdock schwören:"Bitches come and go, brah. But you know I stay."
Dylan Resplendy weiß "Ohana means Family"
Dylan Resplendy und Teresa Murdock feiern es extrem!
Dylan Resplendy prahlt:"keiner kanns mir reichne! Das Wasser!"
zuletzt bearbeitet 12.09.2024 10:31 | nach oben springen

#11

RE: ONE "MAN CAN CHANGE THE WORLD

in THE ISLANDERS SEARCHING 04.08.2024 18:17
von Noah Perry | 238 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

Noah Perry ・ 29 ・ gerade mal wieder auf der Suche nach dem nächsten miesen Job ・ BEwohner; freie Kriminelle ・ Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Alexis Ren


・MEINE STORYLINE・

Die meisten Geschichten fangen doch mit 'Once upon a Time' an und all Märchen die so beginnen enden mit einem 'und dann lebten sie glücklich und zufrieden.' Das sind die Geschichten die man am Abend den Kinder zum Schlafen vorliest. Die Märchen von Prinzessinen und Prinzen die sich irgendwann dann doch bekommen und alles wird gut.
Das genau sind die Geschichten die Noah einfach nur zum Lachen bringen. Laut und schallend. Zynisch und bitter denn sie weiß das diese Märchen, die Prinzen von denen beinahe jedes junge Mädchen träumt nur eines sind, Humbug. Das Hirngespinst von alten weißen Männern die wollen das ihr kleinen süßen weißen Töchter brav zu Hause bleiben und auf etwas warten das niemals kommen wird.
Die gleichen alten weißen Männer die Abends in den schäbigen Bars in denen sie seid dem sie alt genug war um als volljährig durchzugehen, arbeitet. Die sie in ihren teuren vor Chrom blitzenden Autos an den dunkeln Straßenecken der Stadt traff an denen sie die Mädchen in ihre Autos holten die kaum so alt waren wie die Prinzessinen die sie mit ihren Märchen beschützen wollte. Das war das echte Leben. Diese alten weißen, vor Parfüm und Rasierwasser 'duftenden', nach teurem Whisky riechenden Kerl. Die schwitzend und keuchend über Mädchen herkamen denen sie dann 50 Dollar auf das verdreckte Laken in einem runtergekommenen Motel legten ehe sie wieder in ihrem Wagen stiegen!
Das war die Wahrheit! Das echte Leben, in L.A und auch sonst überall auf der Welt. Zumindest wenn in den Teil der Welt hineingeboren wurde wie es bei Noah der Fall war.
Sie wurde als jüngstes von 3 überlebenden Kindern der Familie Prescott geboren. Warum überlebenden? Weil niemand so wirklich weiß wie oft Lucille Prescott in ihrem Leben schwanger gewesen ist ohne es zu merken. Der kleine Junkie kann sich nicht einmal daran erinnern ob die drei Kinder die bei ihr und ihrem Mann Byron aufgewachsen sind, die einzigen waren. Wenn man in dieser Familie Glück hatte dann erinnerten sich deine Eltern daran wie du heißt oder an den Platz wo sie dich zum schlafen hingeschickt hatten. Wenn du Glück hattest erinnerten sie sich nicht erst daran wenn sie auf dir drauf standen oder die im Suff den Schädel gegen eine Schranktür oder so was gedonnert hatten.
Alles in allem war und ist die Familie Perry nichts was diesen Namen wirklich verdient. Das Noah es überhaupt geschafft hat so alt zu werden und nicht schon im ersten Jahr nach ihrer Geburt wieder gestorben ist verdankt sie ihren beiden älteren Brüdern. Denn die waren die einzigen die sich überhaupt darum bemühten das hin und wieder mal was zu Essen auf den Tisch kam das nicht schon so aussah als wollte es von allein in die Mülltonne laufen. Ebenso wie die Jungs sich darum bemühten das sie hin und wieder mal gewaschen wurden und ihre Klamotten nicht nur aussahen als wären sie gerade damit über die Müllhalde gerutscht. Wobei, wenn man den Zustand des Trailers in dem die Kinder mit ihren Süchtigen Eltern lebten, betrachtete wohl der Wahrheit am nächsten kam.
In der Familie Perry gab es nie genug Geld, nie genug zu Essen und über so etwas wie Liebe und Zuneigung brauchten man so gar nicht reden. Nicht bei Eltern die jeden Penny für die nächste Flasche billigen Fusel oder den nächsten Schuss brauchten. Da durften man schon froh sein wenn man nicht von Freiern oder Dealern halb todgeprügelt wurde. Auch so etwas vor dem ihre beiden älteren Brüder Noah immer beschützent. Sie versuchten es zumindest denn immer gelangen es ihnen nicht. Für Noah sind Gewalt keine unbekannten und sie kennte sie auch nicht aus dem Kino. Solange sie denken konnte war sie ein Teil ihres Lebens.
Das änderte sich auch nicht als sie mit 15 Jahren aus dem Trailer abhaute. Warum? Braucht es wirklich einen Grund um von dort Weg zu wollen? Überall, ja sogar die Straßen der großen Stadt waren besser als dort zu bleiben. Und genau dort zog es siedann auch hin. Sie folgte dem jüngeren ihrer beiden Brüder, Eric der schon seid einigen Jahren zusammen mit einigen anderen Kids in einer Art Gang auf den Straßen der Stadt lebte.
Hier fand sie zum ersten mal sowas wie Sicherheit. Bekam ein Gefühl dafür was zusammenhalt bedeuten konnte. Die Boys and Girls wurden schnell zu sowas wie einer Familie für sie.
Und genau diese Gang ist es die eine ganze Weile lang die einzige Konstante in ihrem Leben war. Denn auch wenn sie heute deutlich älter ist und Dinge erlebt hat die man wohl besser nicht genauer beschreibt.
Sie sich bisheute mit jedem Job den sie bekommen kann über Wasser hält und nicht nur sich. Sie mit ihren heute 29 Jahren weit mehr als nur ein paar Nächte im Knast verbracht hat, ist es die Gang zu der sie immer wieder zurückkehrt.
Immer? Nein, nicht immer. Das ganze hörte vor 3 Jahren auf. Hörte auf als sie Dinge mitbekam von denen sie besser nie etwas mitbekommen hätte. Dinge die sie dazu gebracht haben ihr ganzes Leben, alles was bisher gewesen total in Frage zu stellen.
Aber vor allem war da die Frage ob sie überhaupt jemanden trauen durfte. Denn das was sie erfuhr war wie ihr eigener Bruder und ihr damaliger Freund sich daran machten sie und nicht nur sie sondern auch einige der anderen Girls an einen andern Boss und seine Jungs zu verkaufen. Zu verticken wie ein bisschen Stoff für ein paar scheiß Knarren. Knarren die ihnen dabei helfen sollten sich selbst aus der Gosse zu ziehen.
Und das sollten die gewesen sein für die sie durch die Hölle gegangen war. Es gibt einfach so Momente im Leben da wirst du mit dem Kopf schütteln einfach nicht fertig und kannst bei aller liebe nicht so viel essen wie du gerne kotzen willst.
Und genau an diesem Punkt war Noah. Die Einsicht das Vertrauen nur was für dumme war traf sie wie ein Faust im Magen und bei Gott mit der wäre sie wohl besser klar gekommen als mit den Worten die sie von den beiden Männer um die Ohren gehauen bekam denen sie am meisten Vertraut hat. 'Was hast du gedacht Noh? Jeder ist sich selbst der nächste wir müssen alle gucken wie wir weiter kommen!' Damn Fuck! Aber Thank for the Lesson.
Und die Lektion hatte mal gesessen!
Noah suchte das weite. Wie man sich allein Durchschlug das hatte sie ja bereits gelernt. Und ehrlich was hielt sie noch hier? Viele Sachen hatte sie nicht. Manchmal war das echt ein Segen! Die letzte Kohle ging in ein Busticket. Mit dem Bus an einen Truckstop und danach? Mit dem Daumen in Wind, den paar Klamotten in ihrem Rucksack ging es weiter. Kreuz und Quer durch die USA. Mal mit einem Trucker, dann war es eine nette Familie oder aber ein Biker der sie einige Meilen weit mitnahm. Wo es ihr gefiel da blieb sie einfach wer wie sie wenig Ansprüche stellte der fand immer was. Einen Job ,ein Bett. Irgendwo kam sie immer unter.
Genauso ist No auch vor 1 1/2 Jahrein in Miami gelandet. Hier gefällt es ihr gerade ganz gut. Sie hat einen Job und ein paar Leute die als so was wie Freunde bezeichnen würde. Kommt ganz gut über die Runde. Warum also was daran ändern. Gerade läuft es ausnahmsweise mal rund.


・FACTS ABOUT ME・

XXX
↳ Am Ende des Tages sind wir alle die Summe dessen was wir erlebt haben. Genauso ist es auch bei Noah. Das Leben formt den Menschen und damit ist Noah eine junge Frau die fest auf ihren beiden Beinen steht. Sie glaubt weder an Märchen noch daran das irgendwann alles gut werden wird. Ihre Realität ist eben einfach eine andere. Bisher hat sie für alles was sie haben wollte hart arbeiten und kämpfen müssen und nicht einmal dann ist am Ende alles gut geworden.
Sie wirkt auf Fremde oft es kalt und abweisend, in sich zurück gezogen und ganz sicher ist sie niemand der sein Herz auf Zunge trägt. Noah selbst würde sogar soweit gehen und von sich behaupten das sie nicht mal ein Herz hat. Nach dem was gewesen ist fällt es ihr schwer Menschen an sich heran zu lassen, zu vertrauen. Sie kann zynisch und verbittert wirken.
Sie ist immer ein bisschen zu Vorlaut und zu frech, zu direkt und ehrlich. Nimmt kein Blatt vor den Mund und manchmal wirkt es als würde sie erst reden und dann denken. Aber weit gefehlt. Dahinter verbirgt sich etwas ganz anders. Noah stößt Menschen lieber von sich weg als das man ihr noch einmal weh tut. Doch wer es schafft dahinter zu schauen. Wer sich wirklich traut der Maske die sie trägt einen Knacks zu verpassen wird dahinter eine junge Frau erkennen die bereit ist für die Menschen die es in (nicht vorhandenes) Herz zu schaffen bedienungslos durch die Hölle zu gehen. Ein Frau die durchaus von ganzen Herzen Lieben kann und wenn sie es tut dann geht das bei ihr auch nur genauso. Ganz oder gar nicht. Sie ist unbedingt loyal und ebenso ehrlich, einfühlsam und wenn man dann ganz viel Glück hat kann vielleicht auch die etwas leisere, sanfte zärtliche Seite an Noah finden.



・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

eigentlich tägl, Online und ich versuche auch tägl. zu schreiben, wenn das RL mitspielt

↳ wann seid ihr da? wie oft postet ihr? Gebt dem Gesuchten einen kleinen Einblick


・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Außer mir erwartet dich hier noch @Quinn Bennett Kane ihr kennt euch aus dem Knast und hab dort Freundschaft miteinander geschlossen. Warum? Naja witzige Geschichte, der Bär hat sich von deiner kleinen Schwester die Brieftasche klauen lassen. Zufälle gibt's huh?
Quinn freut sich auf jeden Fall tierisch auf seinen Kumpel.


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

Luca (kann geändert werden) Perry ・ 30++ ・ das weißt nur du ・ hoffentlich näher als ich geglaubt hab

・SO SIEHST DU AUS・

Als Vorschläge
Levi Stocke
Kevin Creekmann



・UNSERE VERBINDUNG・

Du bist der ältere von meinen beiden ältesten Brüder. Der erste geborene Perry.
Wir haben uns seid Jahren nicht mehr gesehen aber das tut unserer Verbindung keinen Abbruch. (Nein du warst nicht der Bruder der mich verkaufen wollte)


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

[justify]Schau dir an wie unser Leben war, schau dir an wie ich bin und du wirst schnell merken wir sind nicht die Menschen denen jeden Tag die Sonnen aus dem Arsch scheint. Wir sind das was man als den Bodensatz der Gesellschaft bezeichnen würde. Unser Leben hat und geformt und so sind wir eben auch.
Hier wird ein Charakter mit Ecken und Kanten gesucht. Ein bisschen derb, jemand der weiß wie das, dass Leben kein Himmel voller Geigen ist. Und trotz allem haben wir das Herz am rechten Fleck. Man muss eben nur hin und wieder mal suchen.
Ebenso wie ich hast du mehr als nur eine Nacht im Knast verbracht, dass war bisher auch immer der Grund aus dem wir und länger nicht gesehen haben. Bis zu dem Punkt als unser Bruder mich verkaufen wollte und ich einfach abgehauen bin. Dinge von denen du nichts weiß.

↳ Beschreibt den Charakter ein wenig wenn ihr wollt, oder nennt ein paar wichtige Facts die hilfreich sein könnten


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[ ] JA • [ ] NEIN • [x ] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY

・ICH WÜRDE GERNE FOLGENDES LESEN: ・

Wenn möglich aber bitte einer aus männlicher Sicht und der mir zeigt das du den Bad Guy der Gesucht wird auch schreiben kannst.
↳ Falls ihr euch einen PP wünscht, könnt ihr hier ein Thema vorgeben


I NEED YOU; WHERE ARE YOU?





Quinn Bennett Kane macht Auge!
Quinn Bennett Kane gibt dir die Ghettofaust!
Quinn Bennett Kane findet das Bombe!
Quinn Bennett Kane ruft:"sag Bescheid wenn da bisch, ich mach Tür unten auf!"
zuletzt bearbeitet 12.09.2024 10:32 | nach oben springen

#12

RE: ONE "MAN CAN CHANGE THE WORLD

in THE ISLANDERS SEARCHING 04.08.2024 22:24
von Thalia Waldorf | 1.193 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

Thalia Waldorf ・ 26 ・ Lektorin ・ Bewohner ・ Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Barbara Palvin-Sprouse


・MEINE STORYLINE・

Rachel kam aus der Mittelschicht Italiens. Sie lernte schon früh das, wenn man etwas erreichen wollte, hart dafür arbeiten musste. In ihrer Jugend nahm sie einige Jobs an um studieren zu können und selbst während des Studiums kellnerte sie, um ihre Familie nicht unnötig finanziell zu belasten. Ganz so war es bei Sebastian Waldorf nicht. Die Waldorfs waren schon seit einigen Generationen in der High Society zuhause. 1785 war es eine Familie von Schustern und Bankangestellten. Im Laufe der Zeit wurde daraus eine der erfolgreichsten Familien New Yorks. Als sie 1893 in Miami ankamen, waren sie bereits Anwälte, Bankiers und noch vieles weitere.
1990 lernten sich Rachel und Sebastian beim Studium in New York kennen. Er studierte Jura und sie Journalismus. Im Mai 1992 heirateten sie, im September gründete Rachel ihre eigenes Mode Magazin.

Das Unternehmerpaar hatte Jahrelang versucht ein Kind zu bekommen, doch war das Glück nicht auf ihrer Seite. Schließlich gaben sie die Hoffnung auf und befassten sich mit den Themen Leihmutterschaft und Adoption, doch eine Entscheidung zu treffen war nicht so leicht. Sie gaben sich einige Monate Bedenkzeit, waren sie doch noch jung und es eilte nicht. Umso schöner war es als Rachel schwanger wurde. Das Ehepaar war überglücklich und freute sich auf das Erlebnis, doch die Schwangerschaft war nicht einfach. Bluthochdruck, häufiges erbrechen...es schien so als wollte das Universum dem Paar sagen das ein leibliches Kind keine gute Idee war. Desto erleichterter waren sie als die Geburt am 13 Juni 1997 komplikationslos verlief und sie die ersten Schreie des kleinen Wesens hörten. Da Rachels beste Freundin während der Schwangerschaft die Familie sehr unterstützte, benannten sie schließlich ihr Kind nach ihr. Thalia Waldorf. 3251g auf 50 cm verteilt. Die nun 3-köpfige Familie hieß das kleine Mädchen herzlich willkommen. Auch in der Zeit nach der Geburt war die beste Freundin für Thalias Mutter und ihren Vater da, ebenso wie der Rest ihrer Familie. Rachel und Sebastian gewöhnten sich daran Eltern zu sein und die Mode Journalistin entschied sich 2 Jahre zuhause zu bleiben um ihre kleine Tochter etwas aufwachsen zu sehen. Dann übernahmen die Nannys bis Thalia in den Kindergarten ging. Dort knüpfte der brünette Sonnenschein durch ihre freundliche und neugierige Art schnell Freundschaften. Das blauäugige Kind liebte es jedoch viel mehr zuhause mit ihrer Nanny oder ihren Eltern zu spielen. Ein Jahr bevor die Schule für das Mädchen beginnen sollte, nahm sich die Familie eine Auszeit und zog vorübergehend nach Italien, doch da sie die Sprache nicht beherrschte wurde sie etwas eingeschüchtert. Pünktlich zum Schulbeginn waren die Waldorfs wieder in Miami. Das schüchterne Kind liebte es in der Schule ihre Neugierde zu befriedigen und vieles zu erlernen. Dort schloss sie wenige Freundschaften, gehörte nicht zu den beliebten Mädchen der Klasse, dafür zu den besten. Man fand sie eher in der Bibliothek als auf einer der unzähligen Partys. Ihr Freundeskreis war klein aber stark. Durch ihre schüchterne und dennoch offene Art wussten einige nicht wie sie mit dem Mädchen umgehen sollten. Zuerst wirkte sie oftmals arrogant oder distanziert wie man es von einer Privatschülerin erwartete, dabei war sie nur schüchtern und wusste nicht zurecht wie sie bei einer völlig fremden Person agieren sollte. Doch lernte man sie erst einmal kennen, merkte man das genau das Gegenteil der Fall war. Im Unterricht meldete sie sich selten, schrieb stattdessen die Antworten auf einen Zettel in ihrem Block, weil sie nicht als Streber dastehen wollte. Die Naturwissenschaften und Sprachen waren ihre Steckenpferde. Ihre Eltern unterstützten sie wo sie nur konnten. Die Teenagerin war auch außerschulisch sehr aktiv. Thalia nahm bereits als Kind an Ballett teil, als Teenagerin wandelte sich Ballett in Tanz und Klavier. Zudem ging sie, seit ihrem 10. Lebensjahr regelmäßig zum reiten auf dem Pferdehof der auch ihren Eltern gehörte. Während andere in dem Alter nach Hause gingen und mit Freunden spielten, hatte die brünette Unternehmertochter einiges um die Ohren. Reiten, Klavierstunden, Tanzen und helfen im Stall. Denn auch wenn die Familie sehr wohlhabend war, wollten ihre Eltern immer das sie dies zu schätzen wusste und da das Mädchen nicht für den Stall bezahlen konnte, half sie eben dort. Während andere zu ihrem 16. Geburtstag ein Auto bekamen, schenkten ihre Eltern ihr einen Kaltblüter. Mit 18 und 21 Jahren einen Shagya Araber und eine Friese. Thalia wusste immer zu schätzen wie wohlhabend sie waren, wie die Männer auf der Seite ihres Vaters immer hart gearbeitet hatten um sich dies leisten zu können.
Nach der Highschool studierte sie, an der Columbia, Romanistik und Journalismus. Sie genoss ihre Jahre in New York, erkundete die Stadt und ging auf Partys, war sogar Mitglied in einer Schwesternschaft. Etwas das sie niemals für möglich gehalten hätte. Für ihre Auslandssemester entschied sie sich für vier Semester in Seoul. Ihren Master beendete sie schließlich wieder in New York. Mit 23 kehrte sie nach Miami zurück, nahm sich eine Wohnung und fing ihrem Vater zu liebe an in einer Bank zu arbeiten. Schnell merkte sie jedoch das sie der Bürojob in der Bank zwar gut Geld brachte, aber sie nicht erfüllte. So entschied sie sich nach einigen Monaten dort zu kündigen und bei einem Verlag anzufangen. Sie durfte Autoren treffen und Bücher Probelesen, etwas das sie liebte.
Ihre Freizeit gestaltet sie nun ebenfalls anders. Anders als noch als Teenagerin ist sie nicht mehr jeden Tag bei ihren Pferden, außerhalb von Miami, sondern beschränkt ihren Umgang auf 2 bis 3 mal wöchentlich. Sie macht Sport, nicht weil sie es unbedingt liebt, sondern weil sie merkt das es ihr gut tut, geht nach wie vor sehr gerne in die Bibliothek und in schöne alte Buchhandlungen. Ab und zu geht sie in Bars und Restaurants oder auf Galen, was ihre Eltern sehr gefällt. Alles schien perfekt, bis vor 3 Monaten Sebastian Waldorf, Thalia's Vater und Anwalt mit eigener Kanzlei, kaltblütig vor ihren Augen ermordet wurde. Der einzige Grund wieso sie noch lebt, ist das der Mörder sie nicht gesehen hat. Bisher konnte man den Mörder jedoch nicht fassen.


・FACTS ABOUT ME・

• Thalia hat ihre Auslandsjahre während des Studiums in Seoul verbracht
• Thalia liebt die koreanische Kultur und hat noch Freunde in Seoul
• Thalia singt leidenschaftlich gerne Karaoke, auch wenn sie nicht gut singen kann
• Thalia liebt das Reiten und tanzen
• Thalia liebt es selbst zu kochen
• sie ist ein absoluter Percy Jackson, Harry Potter und One Piece Fan

Stärken: ehrlich, empathisch, loyal, neugierig, freundlich, sportlich, hilfsbereit, musikalisch, intelligent, vertrauensvoll Schwächen: neugierig, naiv, emotional
↳ hier könnt ihr euren Charakter beschreiben. Solltet ihr das nicht wollen, könnt ihr es auch einfach raus löschen



・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

unterschiedlich, dem Schichtdienst angepasst, dennoch versuche ich 2 mal die Woche zu posten, GB öfter

↳ wann seid ihr da? wie oft postet ihr? Gebt dem Gesuchten einen kleinen Einblick


・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Schön dass du es bis hier her geschafft hast.
Aber bitte melde dich nur wenn du wirklich Zeit und Interesse an dem Gesuch hast. Ich möchte weder ständig jemand neues suchen, denn die Rolle ist wichtig für Lia, noch suche ich Kontakte die nur auf dem Profil stehen. Ich hoffe du verstehst das ♥


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

deiner ・ 27-29 ・ deiner ・ Miami
-
・SO SIEHST DU AUS・

deine Wahl, Vetorecht
Vorschläge: Dylan Sprouse, Julian Perretta, Lewis Hamilton,...




・UNSERE VERBINDUNG・

Du bist mein Kindheitsfreund
↳ Wir sind zusammen aufgewachsen, ich kann mich quasi an keine länger Zeitspanne erinnern, in der du und ich keinen Kontakt hatten. Du warst wie ein kleiner & großer Bruder für mich, wir teilweise wie Zwillinge. Du gingst mir tierisch auf den Keks, aber hattest immer eine Schulter an die ich mich anlehnen konnte. Auch wenn die Leute uns, als wir älter wurden, immer für ein Paar hielten, war die Beziehung zwischen uns immer rein platonisch. Während ich immer der Sonnenschein war, der in jedem das Gute sah, warst du der große böse Wolf, der erstmal jeden unter die Lupe nahm bevor er entschied ob er sich an ihn ran ließ oder nicht. Als ich an die Uni ging trennten sich unsere Wege, doch sie werden sich immer wieder kreuzen


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

Harte Schale, weicher Kern ist genau das was dich beschreibt. Einiges hast du sicherlich schon in der Verbindung gelesen, wie ich mir vorstelle. Ganz wichtig ist für mich das du sehr offen mit mir sprichst, auch wenn es mich manchmal verletzt bist du doch der Meinung 'Lieber ehrlich als nett'. Auf dich konnte ich mich immer verlassen, wie Pech und Schwefel haben wir so ziemlich alles zusammen gemeistert. Du als 'Hau-drauf' und ich als 'Überdenker' . Der soziale Status ist mir herzlich egal. Ob Trailerparkbewohner oder High Society, kriminell oder rechtschaffend. wir beiden halten zusammen, solange du kein Massenmörder bist


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[ ] JA • [ ] NEIN • [ ] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY Entscheide ich spontan

・ICH WÜRDE GERNE FOLGENDES LESEN: ・

falls ich eines möchte, würde ich gerne wissen wie die erste Begegnung nach all den Jahren wäre
↳ Falls ihr euch einen PP wünscht, könnt ihr hier ein Thema vorgeben


I NEED YOU; WHERE ARE YOU?




zuletzt bearbeitet 12.09.2024 10:57 | nach oben springen

#13

RE: ONE "MAN CAN CHANGE THE WORLD

in THE ISLANDERS SEARCHING 13.08.2024 03:27
von Katarzyna Wozniak | 414 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

Katarzyna Wozniak・ 31 Jahre ・ Crazy Nurse (Im Hinterzimmer für Verbrecher und Irische Mafia )・ Bewohner, Gangmitglied ・ Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Margot Robbie


・MEINE STORYLINE・

In den verwinkelten Straßen Miamis, lebte die 30-jährige Katarzyna, eine Krankenschwester mit einer Geschichte, so bunt wie die Stadt selbst. Geboren in Polen, führte das Schicksal sie im zarten Alter von 12 Jahren nach Miami, als ihr Vater einen prestigeträchtigen Job als Chefarzt annahm. Früher hatte er im Militär ebenso den Medizinischen Dienst verrichtet, wieso er so plötzlich aus diesen Dienst entlassen wurde, wusste weder seine Frau noch seine Tochter . Während ihr Vater im Krankenhaus heilte, fand ihre Mutter ihre Berufung in einem gemütlichen Diner, wo der Duft von Kaffee und frisch gebratenem Speck die Luft erfüllte.

Die Jahre vergingen, und Katarzyna wuchs zwischen den Kulturen auf, ihre polnischen Wurzeln fest in ihrem Herzen verankert. Als sie schließlich ihre Ausbildung zur Krankenschwester abschloss, wurde ihre Bestimmung klar – die Pflege anderer Menschen sollte ihre Berufung sein. Sie arbeitete hart, mit Hingabe und Mitgefühl, und bald fand sie sich in den Gängen eines der geschäftigsten Krankenhäuser Miamis wieder.
Doch das Leben sollte für Katarzyna nicht nur aus medizinischen Notfällen und hektischem Klinikalltag bestehen. In ihrer persönlichen Sphäre fand sie Liebe, oder zumindest glaubte sie das. In den Armen eines Mannes, der charmant erschien, aber letztendlich ein düsteres Geheimnis verbarg, erlebte sie Höhen und Tiefen, die sie sich nie hätte vorstellen können. Die Beziehung, die einst von Liebe durchdrungen schien, wandelte sich schnell in einen Albtraum, geprägt von Gewalt und Misshandlung.

Als sie schließlich das Krankenhaus mit einer schmerzhaften Kopfverletzung verließ, war sie nicht nur physisch angeschlagen, sondern auch seelisch. Ihr Spiegelbild zeigte nicht nur die Narben auf ihrer Haut, sondern auch die Veränderungen in ihrer Seele. Katarzyna, die einst so bodenständig und ausgeglichen schien, fand einen neuen Ausdruck für ihre innere Wandlung – in bunten Haaren, unkonventioneller Kleidung und einem Hauch von Verrücktheit.
Die Menschen um sie herum bemerkten die Veränderungen, und einige konnten die Gründe dahinter erahnen. Doch trotz des äußeren Wandels blieb Katarzyna in ihrem Kern dieselbe fürsorgliche Seele, die ihre Patienten mit einem warmen aber verrückten Lächeln begrüßte. Ihr Herz hatte vielleicht Narben, aber es schlug weiterhin im Rhythmus der Liebe und Fürsorge, besonders für diejenigen, die sie liebte.
Freunde und Familie standen an ihrer Seite, als sie sich den Herausforderungen ihres eigenen Lebens stellte. Ihre Mutter, die noch immer im Diner arbeitete, war ihre Fels in der Brandung, und ihr Vater, der einst selbst durch die Höhen und Tiefen der Medizin navigierte, gab ihr Trost und Verständnis.

Mit der Zeit begann Katarzyna nicht nur äußerlich zu heilen, sondern auch innerlich. Ihre Erfahrungen formten nicht nur ihre äußere Erscheinung, sondern stärkten auch ihre innere Stabilität. Sie fand Trost in der Pflege anderer und in den vertrauten Bindungen zu den Menschen, die ihr am nächsten standen. So schritt sie, bunter und vielleicht verrückter, aber dennoch stark und liebevoll, durch das Leben in Miami.
Die Stadt, die einst ihre Wahlheimat wurde, spiegelte ihre eigene Vielfalt wider. In den Straßen von Miami, wo das Neonlicht die Nächte erleuchtete und die Wellen des Ozeans an die Strände brandeten, fand Katarzyna nicht nur Heilung, sondern auch eine neue Definition von Stärke und Schönheit. Ihr Weg war nicht immer einfach, aber er war lebendig und voller Farben – ein Mosaik, das ihre einzigartige Geschichte erzählte und die Widerstandskraft einer Frau zeigte, die gelernt hatte, ihre eigene Melodie inmitten des Lärms des Lebens zu tanzen.


Die Beziehung zu diesen:
Katarzynas Beziehung war zunächst von außen betrachtet liebevoll, aber hinter der Fassade eines fürsorglichen Mannes verbarg sich ein eifersüchtiger, kontrollierender Partner. Der Missbrauch nahm eine gefährliche Wendung, als er sie nicht nur zur Arbeit hinausließ, sondern auch physische Gewalt anwandte. Katarzyna fand schließlich die Kraft, sich gegen die Unterdrückung zu wehren, was zu ihrer Einlieferung ins Krankenhaus führte. Sie kam mit einer starken Kopfwunde und Prellung hinein, er hatte sie die Treppe hinunter geschubst noch im selben Moment waren es Polizistin die wegen eines Nachbarn da waren, die das ganze mit anssahen und direkt handelten. (Das war vor ca 1 Jahr)

Heute
Mittlerweile ist Kata wieder Glücklich vergeben an einen älteren Iren,diese Beziehung entstand auf vielen Unglücklichen und Böswilligen Angriffen, ein Feind seinerseits und ein Familiendrama meinerseits! Es schweißte uns zusammen und niemand würde imstande sein dieses Band zu trennen! Auch wenn wir nun beide uns Verpflichtet haben 5 Jahre bei der Irischen MAfia mitzumachen, hatten wir Unterstützung und ich hatte mir eine neue Familie aufgebaut!
Während die Absichten meines Vaters untersucht wurden, arbeitete ich weiter als "Doc" nicht nur in der Gruppierung sondern auch in meinen 911 Zimmern.

Mittlerweile ist bekannt, dass mein Vater nicht mein Vater ist! Meine Mutter ist meine Leibliche, jedoch hatte dessen Mann mich all die Jahre nur darauf vorbereitet Verkauft zu werden, an Männern die ihn Geld brachten!
Dies war nun zu unterbinden und all das, was er sich aufgebaut hatte in Sachen Menschenhandel zu zerstören und ihn festzuketten!


・FACTS ABOUT ME・

Durch meine Vergangenheit und meines Ex Freundes gab es viele Änderungen in meinen Leben und Charakter, einst das graue Mäuschen was alles mit sich machen Ließ, wurde ich nach dem Koma zur Crazy Queen die ich heute noch bin, durch das was aber passiert war und die Beziehung zu @Hodgins Livingston habe ich mich wieder ein wenig verändert! Du wirst aufjedenfall keine Langweilige Schwester haben!
↳ hier könnt ihr euren Charakter beschreiben. Solltet ihr das nicht wollen, könnt ihr es auch einfach raus löschen



・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

Über den ganzen tag verteilt immer wieder

↳ wann seid ihr da? wie oft postet ihr? Gebt dem Gesuchten einen kleinen Einblick


・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Die Vortstellung zu dem Charakter is eine Idee! Wenn du eine bessere hast, immer her damit! Vielleicht haben wir sogar den gleichen Vater? Bald werde ich mich auf die Suche nach meinen begeben, also solltest du in diesen Zeitraum hier auftauchen, kann man sicher auch darüber mal quatschen ^^


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

Hier heißt er Daniel, aber änder ihn ruhig ab^^ ・ mindestens 32 Jahre・ XXX ・ Miami

・SO SIEHST DU AUS・

Ganz dir überlassen! Vorschlag aber: Boyd Holbrook


・UNSERE VERBINDUNG・

Du bist mein Halbbruder! Ich weiß nichts von deiner Existenz, da du vor der Ehe von unserer Mutter und dem Dr.Wozniak geboren wurdest, er wollte aber kein Kind was nicht von ihm war und du wurdest zur Adoption freigegeben.
↳ !


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

Daniel ist ein entschlossener und zäher Mann mit einem scharfen Verstand und einer starken moralischen Überzeugung. Er hat sich durch harte Arbeit und Entschlossenheit einen Namen gemacht und nutzt seine Fähigkeiten, um herausfordernde Situationen zu bewältigen. Seine Kindheitserfahrungen haben ihn gelehrt, vorsichtig und analytisch zu sein, und haben ihn in die Lage versetzt, tiefgründige Ermittlungen durchzuführen.
Er hat immer ein Gefühl für Verlust und Entfremdung in sich getragen und sehnt sich danach, die fehlenden Puzzlestücke seiner Herkunft zusammenzufügen. Die Entdeckung, dass er eine Schwester hat, deren Leben in Miami möglicherweise von erheblichen Schwierigkeiten geprägt ist, gibt ihm neuen Antrieb und eine tiefere Motivation, seine Vergangenheit zu verstehen und seine Familie zu finden.
Daniel hat Hinweise auf seine Schwester gefunden, die ihn glauben lassen, dass sie in Miami lebt und möglicherweise in ein gefährliches Umfeld verwickelt ist. Diese Informationen wecken in ihm den Wunsch, sie zu finden und zu unterstützen, da er nicht nur eine Familienbindung entdeckt hat, sondern auch ein Gefühl für Verantwortung und Schutz verspürt. Er ist sich der komplexen Lage bewusst, in der Katarzyna sich befindet, und will herausfinden, wie er ihr helfen kann, während er gleichzeitig die Geheimnisse seiner eigenen Herkunft aufdeckt.

Ziele:

Familienverbindung: Daniel möchte Katarzyna finden, um die familiären Lücken zu schließen und eine Verbindung zu seiner Schwester herzustellen.
Verborgene Geheimnisse: Die Wahrheit über seine Herkunft und die Umstände der Adoption aufdecken, um die vollständige Geschichte seiner Familie zu verstehen.
Schutz und Unterstützung: Katarzyna in den Herausforderungen unterstützen, die sich aus ihrer Verbindung zur Mafia und den Ermittlungen gegen ihren „Vater“ ergeben könnten, und sich als starker Verbündeter in schwierigen Zeiten erweisen
↳ .


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[ ] JA • [ x] NEIN • [ ] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY

・ICH WÜRDE GERNE FOLGENDES LESEN: ・

XXX
↳ Falls ihr euch einen PP wünscht, könnt ihr hier ein Thema vorgeben


I NEED YOU; WHERE ARE YOU?

Solltest du noch irgendwelche Ideen haben, scheu dich nicht sie auzusprechen! Bei mir gibt es fast keine NOGOs! Ich freue mich auf dich, wann auch immer du den Weg zu mir findest!




Hodgins Livingston und Quinn Bennett Kane machen Auge!
Hodgins Livingston und Quinn Bennett Kane geben dir die Ghettofaust!
Hodgins Livingston findet das Bombe!
Quinn Bennett Kane ruft:"sag Bescheid wenn da bisch, ich mach Tür unten auf!"
zuletzt bearbeitet 12.09.2024 10:32 | nach oben springen

#14

RE: ONE "MAN CAN CHANGE THE WORLD

in THE ISLANDERS SEARCHING 13.08.2024 19:56
von Sofia Hernandez | 78 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

Sofia Hernández ・ 30 Jahre・ Hacker & Diebin・ Kriminelle・ Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Úrsula Corberó


・MEINE STORYLINE・

Sofia, eine gebürtige Spanierin, wuchs in den rauen Straßen des Ghettos von Miami auf – einem Ort, der ebenso hart wie unbarmherzig war. Ihr Leben nahm eine dramatische Wendung, als ihr Vater eines Tages das Haus verließ, um Milch zu holen, und von einem LKW überfahren wurde. Der Verlust war nicht nur emotional überwältigend, sondern stürzte die Familie auch in eine finanzielle Notlage, die sich wie ein Schatten über Sofias Kindheit legte. Von da an war ihre Mutter allein verantwortlich für das Überleben der Familie, arbeitete hart in einer Schokoladenfabrik, um die Rechnungen zu bezahlen und den Alltag zu bestreiten.

Als die Situation zunehmend angespannt wurde, waren die Schichten, die ihre Mutter arbeiten musste, nicht nur lang, sondern auch nachts. Diese Entscheidung führte dazu, dass Sofia schon früh allein gelassen wurde – ab dem Alter von acht Jahren war sie überwiegend auf sich allein gestellt. Mit ihrer plötzlichen Freiheit begann Sofia, sich in einem Milieu zurechtzufinden, das sie auf ihre Weise prägte und ihre Persönlichkeit formte.

Die leeren Nächte und die ständige Abwesenheit ihrer Mutter schufen eine Umgebung, in der Sofia sich von den Regeln der Gesellschaft loslösen konnte. Sie verbrachte ihre Zeit nicht damit, zu Hause zu sitzen und zu warten, sondern suchte nach Abenteuern und Wegen, sich die Zeit zu vertreiben – oft auf Kosten der Gesellschaft. Schon früh stellte sie sich als jemand heraus, der die Regeln brach, um ihre eigenen Wege zu gehen. Eines ihrer ersten Verbrechen war ein kurioser Streich, als sie in die örtliche Bibliothek hackte und ein ausgeliehenes Buch als zurückgegeben markierte. Was harmlos begann, entwickelte sich bald zu einer systematischen Auseinandersetzung mit der Ordnungsmacht.

Als Teenager vertiefte Sofia ihre kriminellen Aktivitäten und wurde immer erfinderischer. Ihre Leidenschaft für das Hacken führte sie zu einer Reihe von mutigen und oft schockierenden Aktionen. Einer ihrer bekanntesten Streiche war das Übertragen von „Macarena“ über die Lautsprecher des Verteidigungsministeriums. Dies war nicht nur ein einfacher Streich, sondern eine gezielte Provokation, die die Sicherheitskräfte in Alarmbereitschaft versetzte und die Behörden dazu veranlasste, ihre Systeme massiv zu verschärfen. Doch diese Verschärfungen hielten Sofia nicht auf – sie entwickelte eine fast herausfordernde Freude daran, neue Wege zu finden, um die Sicherheitsvorkehrungen zu umgehen.

Sofias rebellische Natur führte unweigerlich zu wiederholten Begegnungen mit dem Jugendamt und der Polizei. Ihre kriminellen Eskapaden endeten oft in Konflikten mit dem Gesetz, und sie verbrachte mehrere Perioden im Jugendknast. Die Strafen schienen sie jedoch nicht abzuschrecken; vielmehr verstärkten sie ihre Entschlossenheit, gegen das System zu kämpfen, das sie als ungerecht empfand. In diesen Zeiten des Aufenthalts hinter Gittern lernte sie viele andere junge Straftäter kennen, die ihre rebellische Einstellung teilten und ihre Visionen unterstützten.

Es war in dieser rauen Welt, dass Sofia auf eine außergewöhnliche Frau traf – eine Juwelendiebin mit einer unvergleichlichen Eleganz und Raffinesse. Diese Frau, die in Sofia eine Seelenverwandte, eroberte nicht nur ihr Herz, sondern auch ihren Verstand. Ihre Beziehung begann als eine Liaison voller Abenteuer und ständiger Gefahr, entwickelte sich aber schnell zu einer tiefen und leidenschaftlichen Partnerschaft. In nur einem Jahr verlobten sie sich, eine Entscheidung, die Sofia den Glauben an eine bessere Zukunft wiederbrachte.

Doch das Glück war flüchtig. Bei einem Überfall, der schiefging, wurde Sofias Verlobte in einer blutigen Messerstecherei getötet und starb in Sofias Armen. Der Verlust war ein tiefer, unerträglicher Schlag, der Sofia in einen Strudel der Verzweiflung und Wut stürzte. Die Trauer um ihre Verlobte verwandelte sich schnell in einen unbändigen Drang nach Rache. Die Liebe, die sie so schnell gefunden und verloren hatte, hinterließ in Sofia eine tief verwurzelte Sehnsucht nach Vergeltung, die sie nicht mehr losließ.

Von da an war Sofia eine Frau auf Rachefeldzug. Die Erinnerung an ihre Verlobte, die in ihren Armen starb, trieb sie zu immer waghalsigeren Taten. Sie plante und führte Operationen durch, die so kühn und gefährlich waren, dass sie selbst in ihrer kriminellen Welt einzigartig waren. Ihre Fähigkeit, sich ungestraft durch verschiedene Sicherheitssysteme zu bewegen, machte sie zu einem gefürchteten Namen in der Unterwelt. Ihre feindlichen Aktionen wurden sorgfältig geplant, und sie nutzte jede Möglichkeit, um die Verantwortlichen für den Tod ihrer Verlobten zu erreichen.

Doch der Weg der Rache ist selten gerade und oft von weiteren Herausforderungen und Konflikten geprägt. Sofia fand sich bald in einem Netz von Intrigen und Gefahren wieder, das sie an ihre eigenen Grenzen brachte. Die Jagd nach ihren Feinden wurde zu einem Spiel, bei dem sie ständig auf der Hut sein musste, um nicht selbst Opfer ihrer eigenen Wut zu werden. Ihre Pläne mussten sich nicht nur gegen die feindlichen Kräfte verteidigen, sondern auch gegen die ständige Bedrohung durch die Polizei und andere gesetzliche Autoritäten.

Inmitten all dieser Turbulenzen begann Sofia, über ihre eigenen Werte und Ziele nachzudenken. Was bedeutete Rache wirklich für sie, und was wollte sie letztendlich erreichen? Die Antwort darauf war nicht einfach zu finden. Ihre kriminellen Taten, die sie einst mit Begeisterung und Entschlossenheit durchgeführt hatte, schienen nun von einem anderen Licht beleuchtet zu werden, als ob sie sich in einem ständigen Konflikt mit ihrem eigenen Gewissen befand.

Sofia stand am Scheideweg – zwischen dem Wunsch nach Rache und der Suche nach einem neuen Sinn in ihrem Leben. Sie musste sich entscheiden, ob sie den Weg der Zerstörung weiterverfolgen oder einen neuen Pfad einschlagen wollte, der vielleicht eine Chance auf Erlösung bot. Ihre Reise war noch lange nicht zu Ende, und das nächste Kapitel in ihrem Leben würde darüber entscheiden, ob sie ihre dunkle Vergangenheit hinter sich lassen oder sie weiter in die Abgründe der Vergeltung stürzen würde.


・FACTS ABOUT ME・

Sofia ist eine Frau, die man nicht so leicht durchschaut. Auf den ersten Blick wirkt sie wie eine kühle, distanzierte Person, deren Herz längst zu Eis gefroren ist. Doch wer genauer hinsieht, erkennt eine Seele, die durch Schmerz und Verlust gehärtet wurde, aber dennoch tief in ihrem Inneren flackert. Ihre Augen, scharf und aufmerksam, verraten ihre Intelligenz und ihren unbändigen Willen, sich niemals unterkriegen zu lassen.

Sie ist impulsiv, eine Naturgewalt, die schwer zu kontrollieren ist. Sofia handelt oft aus dem Bauch heraus, was sie unberechenbar, aber auch mutig macht. Angst kennt sie nicht, oder besser gesagt, sie hat gelernt, sie zu ignorieren. Diese Furchtlosigkeit hat sie zu einer Meisterin in ihrem Gebiet gemacht: als Hackerin, die in den Schatten agiert und keine digitale Festung unangetastet lässt. Ihre Stärken liegen in ihrer Scharfsinnigkeit, ihrer Fähigkeit, komplexe Probleme blitzschnell zu analysieren, und ihrer Kreativität, mit der sie immer wieder unkonventionelle Lösungen findet.

Doch Sofia ist auch eine einsame Wölfin, die sich nur selten öffnet. Ihr größtes Manko ist ihre Unfähigkeit, anderen zu vertrauen, und die tief sitzende Wut, die sie oft in gefährliche Situationen treibt. Sie trägt den Schmerz vergangener Verluste mit sich, und manchmal scheint es, als würde dieser Schmerz sie erst richtig lebendig fühlen lassen. Diese Schwächen sind zugleich ihre größte Herausforderung und das, was sie antreibt, immer weiterzumachen, selbst wenn der Weg steinig und dunkel ist.

Doch trotz ihrer Härte und der vielen Mauern, die sie um sich gebaut hat, besitzt Sofia ein Herz, das in den richtigen Momenten weich werden kann. Ihre Loyalität ist unerschütterlich, und wer es schafft, ihren Respekt zu gewinnen, kann sich ihrer bedingungslosen Unterstützung sicher sein. Sofia ist eine Kämpferin, die sich niemals unterkriegen lässt, eine Frau, die die Welt auf ihre eigene Weise verändert, sei es im Schatten oder im grellen Licht der Gefahr. Sie ist eine lebendige Widersprüchlichkeit, eine epische Gestalt, die ihren eigenen Pfad durch die Dunkelheit schlägt – immer bereit, sich jeder Herausforderung zu stellen, die das Leben ihr entgegenwirft.



・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ DRITTE PERSON ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH ]


・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

Ich arbeite sechs Tage die Woche in unterschiedlichen Schichten - Frühschicht und Spätschicht - Dementsprechend muss ich mich anpassen, aber da ich auch eine gechillte Schreiberin bin, macht euch keinen übertriebenen Stress wegen dem Schreiben/Antworten. Wenn ihr mal nicht könnt, hab ich vollstes Verständnis dafür, es reicht bloß eine kleine Mitteilung und ich weiß bescheid
Rechnet mit mir die meiste Zeit erst abends oder nachts, am Wochenende bin ich nur Sonntags erreichbar oder an meinen Freien Tagen bin ich sowieso den ganzen Tag anwesend.
Ach ja, ich schreibe sehr gerne sehr viel



・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Bitte, melde dich nur, wenn du wirkliches Interesse hast, ansonsten freue ich mich auf dich.


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

XXX ・ 20 - 23・ Kriminell oder nicht, deine Entscheidung・ Ob Miami oder Key, .. das überlasse ich dir.
[FC Miguel Herrán]

XXX ・ 24 - 27・ Egal, sei bloß Kriminell・ Ob Miami oder Key, .. das überlasse ich dir.
[FC Luke Pasqualino]

XXX ・ 28 - 31・ Egal, sei bloß Kriminell・ Ob Miami oder Key, .. das überlasse ich dir.
[FC Billy Huxley]

・SO SIEHST DU AUS・

Miguel Herrán

Luke Pasqualino

Billy Huxley


WENN du eine andere Idee hast, dann können wir das gerne besprechen, aber die FC müssen zu den unteren Verbindungsbeispielen passen.
Und nur auf Miguel bestehe ich

・UNSERE VERBINDUNG・

1. ❝don’t be so english. let’s fuck in the shower.❞
[ -> Luke Pasqualino <- ]
Sofia lehnte lässig gegen die Wand des Hotelzimmers, während draußen die schwüle Nacht Miamis pulsierte. Der Mann, den sie vor Stunden in einer Bar kennengelernt hatte, entledigte sich grinsend seiner Krawatte. Ihr Gespräch war ein Spiel aus Andeutungen, das im Halbdunkel des Zimmers endete.
„Keine Romantik! Das steht dir nicht,“ sagte Sofia, ihre Stimme direkt und verführerisch. Überraschend, aber amüsiert folgte er ihr ins Badezimmer. Unter dem prasselnden Wasser verschmolzen Hitze und Kälte, und für einen Moment verschwand die Welt. Es war ein flüchtiger, ungebundener Moment, genau das, was sie suchten. Als das Wasser abkühlte, wusste Sofia, dass sie bald wieder in der Einsamkeit der Nacht verschwinden würde.

Es soll später eine Freundschaft daraus entstehen.


2. ❝He's my weakness❞
[ -> Miguel Herrán <- ]
Ein junger Mann, so naiv, kindlich und unschuldig, dass Sofia bei seinem Anblick fast mütterliche Instinkte verspürt – und das bringt sie zum Schmunzeln. Seine Unbeholfenheit macht ihn süß, und Sofia genießt es, ihn zu verführen. Für sie ist es nur ein Spiel, eine Möglichkeit, ihre Gelüste zu stillen. Doch in seinen Augen glimmt mehr – vielleicht Liebe. Sofia und er lernten sich über das Darknet kennen.
Er sieht in Sofia mehr, als sie zu geben bereit ist, und genau das macht ihn zu ihrer Schwäche. Sie weiß, dass er Gefahr läuft, sein Herz zu verlieren, während sie nur den Moment genießt. Trotz allem bleibt er ihre gefährliche Versuchung, die sie nicht loslassen kann. Doch irgendwo bleibt die Frage, ob er die Wahrheit erkennen wird, bevor es zu spät ist. Bis dahin genießt sie die Kontrolle – und die süße, gefährliche Dynamik, die sie beide verbindet.

Es soll eine sehr enge Freundschaft daraus entstehen.


3. ❝after that, i knew i'd never find a love like that again. because he was the love of my life... after her...❞
[ -> Billy Huxley <- ]
Bei einem Bankraub in Madrid lernte Sofia einen tätowierten jungen Mann kennen, der sie aus der Klemme rettete. Aus dieser brenzligen Situation entwickelte sich eine leidenschaftliche Affäre, die von wilden Nächten und intensiven Momenten geprägt war. Sofia hatte geschworen, nach dem Tod ihrer Verlobten niemanden mehr an sich heranzulassen, doch dieser Mann verwirrte sie und eroberte ihr Herz. Trotz ihres Entschlusses, keine neue Liebe zuzulassen, wurde er zu ihrer großen Liebe, direkt nach ihrer verstorbenen Verlobten.

Potenzial auf ein Forever and Ever.


WENN du andere Ideen hast, die passen könnten, dann immer her damit


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

1. Dein Charakter ist charismatisch veranlagt und weiß was er will. Er ist nicht unbedingt auf eine Beziehung aus, aber auch nicht nur auf One Night Stands.

2. Dein Charakter ist naiv, unschuldig und kindlich veranlagt. Er lässt sich etwas von Sofia beeinflussen, weil er sich in sie verliebt hatte. Er ist viel im Darknet unterwegs.

3. Er ist der Bad Boy schlecht hin und Sofias Typ. Er sollte eifersüchtig sein, aber es nicht übertreiben, er ist auf Krawall aus, aber würde gegenüber Sofia nie die Hand erheben, denn er weiß, dass sie zurückschlagen würde. Sofia und er haben Spaß am Leben, egal in welcher Form auch immer.

Des weiteren kannst du deinen Charakter selbst entscheiden, aber das sind so die für mich wichtigsten Punkte. Ich stehe nicht so auf friede, freude, eierkuchen, da sollte schon etwas Drama herrschen. Zwar nicht übertrieben, aber ein bisschen


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[ ] JA • [ ] NEIN • [ x ] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY

I NEED YOU; WHERE ARE YOU?



I would get 30 years. And to be honest, growing old in a prison cell is not my thing.



I’d rather run, in body and soul and if I can’t take my body with me, at least my soul should run.

zuletzt bearbeitet 12.09.2024 10:33 | nach oben springen

#15

RE: ONE "MAN CAN CHANGE THE WORLD

in THE ISLANDERS SEARCHING 15.08.2024 20:38
von Millicent Milani | 165 Beiträge



ABOUT ME


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ZUGEHÖRIGKEIT ・ WOHNHAFT IN・

Millicent Milani ・ 26 y/o ・ Studentin/Sängerin/Adoptivtochter ・ Bewohnerin ・ Vancouver/Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Tara Thompson aka Tara Yummy


・MEINE STORYLINE・

Milani - Der ein oder andere denkt sich „Den Namen hab ich schon mal irgendwo gehört“ Und wer durch die Kosmetikregale schlendert, dem ist genau dieser Name ins Auge gefallen. Eine High End Brand welche von präparativer bis dekorativer Kosmetik alles zu bieten hat, was das Herz begehrt. Millicent Milani gehört genau zu der Familie, die diese Brand gehört. Man könnte also Meinen, sie ist mit einem goldenen Löffel im Mund geboren, doch weit gefehlt. Auch wenn es jetzt so ist, die Vergangenheit war eine ganz andere. Im Mai 1998 Wurde sie, damals noch Millicent Smith, in Los Angeles, in einer Normalen 3 Zimmer Wohnung geboren. Nichts machte den Anschein, dass ihr Leben mal eine Wendung nehmen würde. Bis man sich die Eltern ansah. Geld stecken sie kaum in das Kind sondern eher in sich selbst. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es schon fast lustig… in sich rein, ist hier nicht nur eine Metapher für Irgendwas. Nein sie pumpten lieber Drogen in sich rein, waren nicht da. Am Anfang gab es für das kleine Mädchen wenigstens noch was zu Essen, doch irgendwann fehlte selbst das an manchen Tagen, weil keines ihrer Elternteile fähig war auf die Straße zu gehen. Als Milli 2,5 Jahre alt war, Ihre Eltern waren mal wieder irgendwo unterwegs gewesen, kam Stunden später nur noch ihre Mama nach hause. Ihr Gesicht tränen überströmt und WOW… sie sah so scheiße aus. Es war einer der wenigen Augenblicke wo sie ihre Tochter in die Arme nahm und ihr ins Ohr flüsterte, mit bebender Stimme. „Daddy hat uns verlassen… er kommt nicht mehr wieder“. Das kleine Mädchen konnte die Worte in dem Alter noch nicht richtig greifen, nicht verstehen was das bedeuten würde, welche Konsequenzen das mit sich zog. Doch man wurde älter und weiser… um genau zu sein wurde sie 3 Jahre alt. Es war genau ihr Geburtstag, ein Tag an dem jedes Kind feiern sollte. Ein Tag an dem es unbeschwert sein sollte, es vor Kindern in der Wohnung nur wimmeln sollte und es jeden Kuchen der Welt geben sollte. Doch … was passiert wenn deine Mutter komplett Drogenabhängig ist, sie sich von ihrem Rausch am Vortag auf dem Sofa, im Wohnzimmer, erholen muss und durch schläft. Richtig, die kleine Milli hatte nichts besseres zu tun als sich zu ihrer Mum zu legen und ein wenig Fern zu sehen. Es war noch der gleiche Tag am Abend, als die kleine Maus durch die Wohnung tappste und im Kühlschrank was zu essen suchte. Ihre Mutter hatte es unterdessen geschafft auf zu wachen, allerdings auch nur um sich eine Pille ein zu werfen und vor sich hin zu vegetieren. Der Anblick, alles andere als schön. Als die kleine Dunkelhaarige von der Küche in das Wohnzimmer ging sollte ihr leben noch eine Spur dunkler werden. Grade noch Wach nun wieder am schlafen… allerdings der Arm auf der Lehne des Sofas ausgestreckt und drin steckend eine Nadel. „Mum….Mum….“ keine Reaktion. „MUUUUM…“ … Nun man braucht hier nichts weiter ausführen was passiert ist, so viel sei gesagt… Einige Stunden später wurde sie von der Polizei mitgenommen und das Jugendamt tat den Rest.

Zwei Jahr später hieß es für Millicent, auf in ein neuen Staat und auf in ein neues Leben mit neuem Namen. Nicht nur das sich ihr Nachname änderte, nein von nun an sollte sie lernen was es hieß, wenn Eltern einem Zuwendung schenkten. Man immer Essen im Haus hatte und alles bekam was man wollte. Dazu gab es noch einen großen Bruder welcher am Anfang nicht ganz so erfreut war, über die Anwesenheit der kleinen Dame. Zumal sie ihm wirklich versuchte das Leben zur Hölle zu machen… in seinen Augen. Für sie war es einfach nur so gewesen, dass sie nichts kannte und alles erfragte, weil sie wissen wollte warum er halb Nackt rum lief. Warum er so laut Musik hörte, warum er mit seinen Eltern so viel stritt… Alles Dinge die sie eben nicht kannte. Im gleichen Zug versuchten die Milanis Sie zu erziehen und das glich wohl einem Kinofilm. Stell dir mal vor du kennst nichts und plötzlich musst du für die High Society funktionieren, weil es auf Rote Teppiche geht, Produktvorstellungen und sonstige andere Vorstellungen. Das das junge Mädchen da, das ein oder andere mal das untere Glas einer Champagnerpyramide weg gezogen wurde und sie dann total schockiert da stand, mit großen Augen und offenen Mund weil plötzlich alles um stürzte muss man hier nicht erwähnen.

Die junge Milani wurde als kleiner Rebell der Familie bekannt. Das Aussehen passte nicht in die Gesellschaft, wie sie redete… da wurde sie schief angeguckt und auch so stieß sie immer wieder auf Widerstand. Die ersten Jahre wurde Milli zuhause unterrichtet, da die Eltern sie so nah wie möglich bei sich haben wollte. Sie verkauften es darunter, weil sie die Bindung zueinander aufbauen wollten. Weil sie so besser unterrichtet werden konnte und was sie nicht noch alles für ausreden erfanden. Wahrscheinlich war es aber eher, weil sie kontrollieren wollten das der Ruf der Familie nicht den Bach runter ging.
Durch den Privaten Unterricht lernte sie sehr viel… vor allem die liebe zur Musik lernte Millicent kennen. Die junge Dame lernte wie man Klavier spielte, ihre Eltern waren der Meinung, dass das in die Gesellschaft passen würde und das die kleine Rebellin in ein anderes Licht rücken würde. Doch alles war das nicht dazu lernte sie mit ihrer Stimme um zu gehen und Gitarre spielen, dass wollte sie auch noch gerne lernen. Natürlich wurde ihr das nicht verwehrt und so konnte sie zu dem Zeitpunkt, als sich ihre Adoptiveltern dazu entscheiden, dass es super wäre Sozialkontakte zu knüpfen und steckten sie mitten im Schuljahr in einer der renommiertesten Schulen. Dort lernte sie neue Facetten des Lebens kennen. Sie lernte sowas wie Mobbing kennen, aber auch das es wichtig war, Freunde zu haben die zu einem hielten. Egal wie man aussah, zu welcher Schicht man gehörte und die erste Liebe lernte sie auch kennen. Von der scheiße die sie am Anfang gefressen hatte, war nichts mehr zu sehen. Zumindest wenn man ausklammerte das die Gesellschaftsschicht, welcher sie nun angehörte, sie nicht so wirklich anerkannte. Doch Milli war das so in etwa egal… sie lernte das Leben in der Schule kennen, auch dass diese eine Band hatten und ihr Wille war es, genau da rein zu kommen. Es dauerte… Die dunkelhaarige Dame musste sich wirklich ins Zeug legen die anderen 3 Bandmitglieder von sich zu überzeugen… Aber hartnäckig sein zahlt sich aus. Sie kam in die Band und zu viert rockten sie das Ding. Milli hatte gute Noten und es zog sich über die Jahre so hinweg. Es ging aufs Collage und irgendwann stand auch mal im Raum, dass Studieren eine ganz nette Sache wäre. Doch ehrlich gesagt hatte genau darauf die junge Dame gar keine Lust. Sie wollte sich der Musik widmen, tatsächlich hielt die Band auch über die Jahre hinweg zusammen und baute sich durch Youtube Videos und Auftritten immer mehr was auf. So kam es auch nach einem Auftritt dazu, dass sie an einer Bar saß und ein durchaus attraktiver Mann sich zu ihr Gesellte. Nicht das sie das unbedingt wollte und Hey… er war mit einen Sprüchen echt schmierig. Dennoch war das was, was sie reizte, was Ihn attraktiv machte dennoch wies sie ihn ab und verschwand mit einem lächeln auf den Lippen, aus der Bar. Tage später war genau die selbe Situation wieder. Sie saß in der Bar um sich einen Drink, nach einem Auftritt zu gönnen, er kam dazu. Sie unterhielten sich nett und nach dem ersten etwas anzüglichen Spruch hatte es die Schwarzhaarige plötzlich sehr eilig. Dieses Spiel, spielten Sie eine ganze Weile. Sie lernten sich kennen, und aus… nichts wurde sowas wie liebe. Das beste war das Kennenlernen bei den eigenen Eltern. Die Milanis hatten sich gefreut, als sie verkündete ihren Freund das erste mal mit nach Hause zu bringen. Sie fuhren Essen auf, für gefühlt eine ganze Fußballmannschaft und das was sie anzogen… war als würde Sie den König aus England mitbringen. Umso besser wurde die Situation als Ihnen bewusst wurde, wen Millicent da mitgebracht hatte… für Sie, einer von der Straße. Für einen Bruchteil der Sekunde entglitt das Gesicht der Familie, bis auf ihr Bruder, der hatte ein schmunzeln auf den Lippen, dann aber fingen sich alle und dieses Essen begann. So Cringe wie man sich das Essen vorstellte, so wurde es auch. Für außenstehende lustig… Milli versprach sich, dass nie wieder zu machen.
Die Liebe wurde immer größer auch Zog sie, trotz Protesten Ihrer Eltern, zu Ihm und sie führten das Perfekte Leben. Doch nach jeder Berg-auf fahrt ging es irgendwann mal Berg-ab. Auch wenn sie zusammen in einer Wohnung lebten und man meinen könnte, dadurch sah man sich öfter, war das einfach nicht so. Und wahrscheinlich durch ihre Vergangenheit, triggerte das ihre Unsicherheit. Sie wusste das er immer erfolgreicher geworden war und wenn sie zusammen irgendwo auftauchten, konnte man sich vor Kameras und irgendwelchem Jubel kaum entziehen. Allerdings wurden nicht nur sie zusammen in Zeitungen gezeigt, sondern eines Tages, als sie grade alleine in der Wohnung saß wurde Milli von Anzeigen, Artikeln und Videos nur überschüttet. „Musiker mit neuer Gesichtet“ oder „Heiße Nacht gehabt?“ nur zwei Überschriften von vielen die ihr die Galle im Hals hochsteigen ließen. Die hätte war ein Video, wo es so aussah als würde er feucht fröhlich jemanden Küssen und dann auch noch mit der Dame im Auto, Hand in Hand verschwinden. Es reichte ihr…
Die junge Milani entschied sich dafür, dass hier Ende war, ohne eine Nachricht, ohne Ankündigung, Packte sie ihre Sachen und verließ die gemeinsame Wohnung. Man hätte Meinen können, dass der erste Weg zu ihren Eltern ging. Doch sie würden sich nur bestätigt sehen, dass der Kerl schlecht für sie wäre, sie was besseres verdient hätte usw. Brauchte sie nicht, hatte sie keine Lust drauf. Somit fuhr sie tatsächlich zum Flughafen und Flog mit dem Nächsten Flug nach Vancouver.
Dort Baute sie sich ihr neues Leben auf. Der Musik hatte sie abgeschworen, viel zu sehr erinnerte sie das an Ihn viel eher ging Sie dem Wunsch nach, welchen Ihre Eltern hatte: Studieren. Also schrieb sie sich in der Uni ein und Studierte. Aber nicht nur das, sie machte Party, vergnügte sich. Bis eine Einladung ins Haus flatterte… eine Einladung welche ihr mehr oder weniger auf die Füße fallen sollte und sie zurück nach Miami führte.


・ICH SCHREIBE BEVORZUGT・

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

Ich bin eigentlich so gut wie es geht Täglich Online und versuche so gut es geht GBs und Sternchen Posts, dann auch zu beantworten.
Im Fließtext bin ich langsamer unterwegs denn ich denke mir. Qualität vor Quantität und ich möchte ja schon was bieten

↳ wann seid ihr da? wie oft postet ihr? Gebt dem Gesuchten einen kleinen Einblick


・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Eigentlich das Übliche Blabla...
Also lass ich das... Wichtig wäre mir eine gute Kommunikation, gerne Via Discord oder Skype. RL geht immer vor.
Ich bin gerne mal in den Games unterwegs uns auch im GB...
Sonst kennst du sicherlich @Maddox Montgomery . Er ist der Punkt in meiner Geschichte weshalb Milli nach Vancouver abgehauen ist ohne ein Ton. Wie ihr euch versteht ist euch überlassen.
Ob du den Grund weißt warum Milli abgehauen ist ohne ein Wort oder doch nicht, würde ich gerne mit dir Intern bereden. Sie wird sich sicher bei dir gemeldet haben, als sie in Canada war.
Jetzt ist sie ja wieder zurück durch eine Einladung welche sie zwingt, da eigentlich viele von der Trennung von Maddy und Milli nichts wissen. Das wird Ihnen grade zum Verhängnis.
Ich freu mich auf jeden Fall, wenn wir uns bald wieder finden und wir ne schöne Zeit miteinander haben.


ITS ME - HI!

ABOUT YOU


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

xxx Milani (außer du hast geheiratet) ・ ab 28 y/o ・ dir überlassen ・ Miami

・SO SIEHST DU AUS・

Das ist dir überlassen, wie du aussiehst.
Es kommt drauf an ob du auch eher Team Rebellisch bist oder ganz nach den Vorstellungen der Eltern.
Brauchst du ein paar Vorschläge, dann Frag gerne




・UNSERE VERBINDUNG・

Du bist mein Adoptivbruder
↳ Wie stehen eure Charaktere zueinander?


・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

DU hast in Story schon gelesen, dass Milli dich eigentlich immer ausgefragt hat, seit sie in deine Familie rein gekommen ist. Das du davon genervt warst, kann ich mir gut vorstellen aber denn noch haben die Eltern sehr darauf geachtet das der Umgang zwischen uns beiden sehr gut ist. Du hast Milli also, wenn auch Einsilbig, die Fragen immer beantwortet. Du bist in eine Reiche Familie rein geboren... Sie führt einer der High End Kosmetik Marken in wie fern du diesen Weg mitgegangen bist oder deinen Eigenen Weg gegangen bist, ist dir überlassen. Mir ist da sehr wichtig das du dich wohl fühlst.
Wichtig ist lediglich, dass du in deiner Kindheit eine sehr straighte Erziehung genossen hast. Sie war auch sicherlich sehr streng, denn der Familie ist Ihr ansehen sehr wichtig. Du wurdest wie Milli zu Galaveranstaltungen mitgenommen... der Unterschied kann hier sein... du hast es gemocht, Millicent eher nicht, vielleicht hast du versucht es ihr schmackhaft zu machen oder ihr habt euch beide es versucht so angenehm wie möglich zu machen. Was du jetzt machst, ist dir überlassen... Vielleicht wirkst du in der Firma mit, vielleicht Studierst du... vielleicht machst du auch was ganz anderes.
Da bin ich sehr gespannt drauf!
↳ Beschreibt den Charakter ein wenig wenn ihr wollt, oder nennt ein paar wichtige Facts die hilfreich sein könnten


・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[ ] JA • [ ] NEIN • [x] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY

・ICH WÜRDE GERNE FOLGENDES LESEN: ・

XXX
↳ Falls ihr euch einen PP wünscht, könnt ihr hier ein Thema vorgeben


I NEED YOU; WHERE ARE YOU?








Maddox Montgomery macht Auge!
Maddox Montgomery gönnt sich einen Drink!
zuletzt bearbeitet 12.09.2024 10:57 | nach oben springen


IN KEY WEST GIBT ES 5247 INSELGEHEIMNISSE UND 229546 KAPITEL.

HEUTE WAREN 139 EINWOHNER ANWESEND:
Aaron Sangnero, Adrian McClane, Aidan Hunt, Akuma Tanaka, Alejandro Ramirez, Alessandro Scuderi, Alessio Ricci, Alexander Jang, Alexis Johnson, Alissa Leola Clarke, Allume Harper, Alora Hawke, Anastasia Conway, Antoine Delacroix, Asher Bennigton, Aurélie Dupont, Ava Dalton, Avery Johnson, Bentley B. A. Scott, Billy Jensen, Braxton Hayes, Brian Burnett, Cahyo Santoro, Cameron Henry Weston, Casper Roe, Chloe Harper Donovan, Cole Mason, Corrine Grainge, Cosmo Foy, Dakota Hall, Dalton Hawke, Danae Rinaldi, Dean Halstead, Delilah Brubaker, Diamond Grey, Dorian Reed, Dylan Resplendy, Eden Jensen, Edmund Gorren, Elaine Montgomery, Elana Jensen, Elif Soral, Elijah Shaw, Emberlyn Hawthorne, Evan Blake, Evangeline Lou Harrington, Ewan von Glenwood, Ezra Owen, Fernando Montoya, Florence Davidson, Franklin Townsend, Freya Hale, George Dorset, Grace Savory, Hailey Donovan, Hodgins Livingston, Hyeon Jun Myung, Jacob Johnson Lincoln, Jae-Joong Kim, Jaehwa Kye, Jaron Savory, Jayden Cho, Jimin Bae, Joyce Walsh, June Craven, Justin Lenko, Justina Rose Hazard, Juwon Gyeon, Kaia Reyes, Katarzyna Wozniak, Keira Montague, Kenneth Sinclaire, Keyon Chae, Kiara Meadows, Kieran Ellington, Korin Ryeon, Kylie McAllister, Landon Wright, Laura Henwick, Leighton Lovell, Levi Melbourne, Lewis Tamale, Lexie Sinclaire, Liv Graham, Lorna Deetz, Lucia Garcia, Maddison Williamson, Maeve Lemieux, Marya Petrova, Maverick Oscar Ragnarsson, Mavis Ashford, Meline DeWinter, Mik Kjærsgaard, Mika Nelson, Millicent Milani, Mina Baines, Narcissa Owen, Nathaniel Dunn, Nemo Kralik, Nick Beamon, Niklas Miller, Nikolai Volkov, Noah Perry, Olivia Quintero, Oscar Williamson, Owen Coulthard, Pepper Malcolm, Puma Wanye, Quinn Bennett Kane, Raelynn Bonavich, Rafael Cortez, Rayan Craven, Reed Landyn Beckett, Riley Stuart, Rio Wilson, Riven Loki Hastings, Romiro Savory, Roscoe Hall, Samira Delane, Samu Aleksi Korhonen, Sasha Solkova, Seven Tanner, Silvana Torres, Soo-Ji Park, Sophie North, Stanley Crawford, Sumuru Valentine, Teresa Murdock, Thalia Waldorf, Theo Davis, Thomas David Melbourne, Valkyrie Morris, Violet Severide, Yejun Bjun, Yiroun Hyun, Yunai Rebecca Roe, Zayn Harris, Zelko Rubel, Zoya Chernikova
TOURISTENMAGNET KEY WEST: 276 TOURISTEN HABEN DIE STRANDBAR BESUCHT (24.04.2024 01:20).

disconnected INSELGEFLÜSTER Mitglieder Online 26
Xobor Forum Software © Xobor