#1

I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 28.03.2024 18:21
von FLORIDA KEYS | 434 Beiträge






────── anything you need? we got you! ──────

Question time

Du möchtest gerne etwas geklärt haben, bevor du dich zur Bewerbung begibst? Du hast eine Frage zu einem Gesuch oder möchtest dir einen Avatar reservieren? Dann kannst du dich hier melden und ein Teammitglied wird sich baldmöglichst um dein Anliegen kümmern ♥

 Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage 



nach oben springen

#2

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 29.03.2024 23:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo hallo

Ich hatte mir vor 3 Tagen die wundervolle Jennie Kim reservieren lassen. Leider hat Ostern mich doch etwas mehr in Beschlag genommen, als ich erst angenommen hatte.. Wäre es deshalb vielleicht möglich meine Reservierung noch einmal zu verlängern? So als kleines Ostergeschenk? Little treat? Das wäre super lieb!


– a future floridian


Teresa Murdock nimmt das Ruder in die Hand!
Thalia Waldorf macht Auge!
nach oben springen

#3

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 30.03.2024 06:42
von Teresa Murdock | 6.752 Beiträge



Heeeeeey Schön das es dich erneut her verschlagen hat!
Wir haben gestern alle schon gepennt Aber den Ava verlängere ich dir gerne nochmal 2 Tage ab heute Wir freuen uns auf dich!

- Tess



nach oben springen

#4

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 30.03.2024 08:17
von Teresa Murdock | 6.752 Beiträge






────── anything you need? we got you! ──────

Question time

Du möchtest gerne etwas geklärt haben, bevor du dich zur Bewerbung begibst? Du hast eine Frage zu einem Gesuch oder möchtest dir einen Avatar reservieren? Dann kannst du dich hier melden und ein Teammitglied wird sich baldmöglichst um dein Anliegen kümmern ♥

 Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage 




nach oben springen

#5

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 30.03.2024 17:11
von Grayson Leyendecker
avatar

Oh ja, da bin ich schon wieder.
Ich habe irgendwie anscheinend ein anderes PW eingegeben, als jenes, welches ich mir aufgeschrieben habe.

Was muss ich denn nu machen?

Headbangen....:D


Mason Carrington nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen

#6

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 30.03.2024 17:14
von Mason Carrington | 1.842 Beiträge



Düdüm
Passiert Klicke im Anmeldefenster einfach auf "Passwort vergessen" Dann gibst du deine Mailadresse ein und dir wird übergangsweise ein Neues geschickt, das du dann im Forum wieder abändern kannst

- Mav





nach oben springen

#7

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 30.03.2024 17:19
von Grayson Leyendecker
avatar



Vielen Dank für die Anleitung.
Sobald meine Seite wieder richtig geladen wird, werde ich das machen.

Kann sich nur um Stunden handeln, aber immerhin weiß ich, wie ich reinkomme!


Mason Carrington gibt dir die Ghettofaust!
nach oben springen

#8

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 30.03.2024 17:24
von Mason Carrington | 1.842 Beiträge






────── anything you need? we got you! ──────

Question time

Du möchtest gerne etwas geklärt haben, bevor du dich zur Bewerbung begibst? Du hast eine Frage zu einem Gesuch oder möchtest dir einen Avatar reservieren? Dann kannst du dich hier melden und ein Teammitglied wird sich baldmöglichst um dein Anliegen kümmern ♥

 Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage 






nach oben springen

#9

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 31.03.2024 11:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Fröhliche Ostern wünsche ich euch!
Ich hoffe ihr habt mit dem Wetter mehr Glück als ich?
Aber deswegen bin ich gar nicht hier, sondern um mein Interesse an dem Gesuch von @Dylan Resplendy zu bekunden. Ich finde aus der toxischen Beziehung kann man viel machen und wollte fragen, ob Olivia Rodrigo für ihn fine wäre. Wenn ja, könntet ihr sie mir ins Osternest sperren, bis ich sie mir abholen komme?

Liebe Grüße


Nayana Bonneville nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen

#10

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 31.03.2024 11:33
von Nayana Bonneville | 1.133 Beiträge



Helloooo Liebelein! schön dich zu sehen
auch dir frohe Ostern
& damit deine Frage flott beantwortet werden kann, verlink ich dir mal die Sahneschnidde @Dylan Resplendy
soll ich dir während der Wartezeit nen Osternest verstecken?

-Naya







Dylan Resplendy salutiert: "Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst"
Dylan Resplendy bekommt den Lachflash des Todes
Dylan Resplendy holt sich ne Tüte Popcorn!
zuletzt bearbeitet 31.03.2024 11:33 | nach oben springen

#11

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 31.03.2024 14:15
von Dylan Resplendy | 3.402 Beiträge

jedes Mal, Nayana, wenn ich dich sehe, summe ich laut...
NAYANA PAPAYA...
Vielen eiigen Dank fürs verlinken.

Und da hat sich tatsächlich an Ostern jemand gemeldet.
Nice like ice.
Nun zu dir lieber Oster Gast, mit Olivia Rodriguez kann ich mich wohl anfreunden.
Bis Danni und noch schicke Feiertage.


Teresa Murdock hat sich bedankt!
Nayana Bonneville bekommt den Lachflash des Todes
Nayana Bonneville singt: "du bisch mein Mona Lisa!"
nach oben springen

#12

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 31.03.2024 15:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das freut mich doch! Dann würde ich mir auch direkt Olivia Rodrigo reservieren lassen


Teresa Murdock nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen

#13

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 31.03.2024 17:01
von Teresa Murdock | 6.752 Beiträge



Heeeeeey Alles fit?
Wir sind alle in den Weiten der Familienfeiern verschollen Aber ich leg dir Olivia gerne zurück @Dylan Resplendy freut sich schon da bin ich mir sicher (mm

- Tess



Dylan Resplendy denkt: "Sympathisch, man kann sich unterhalten"
Dylan Resplendy holt sich ne Tüte Popcorn!
Dylan Resplendy will nicht ohne dich sein!
nach oben springen

#14

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 31.03.2024 18:41
von Sascha
avatar

Guten Abend!
Ich hoffe ihr genießt das schöne Osterwetter und hattet bisher ein paar schöne Feiertage.

Auf meiner Suche bin ich gerade über das Gesuch von Sophine Pearson gestolpert, welche ihre große Schwester sucht, nun meine Frage:
a) ist das Gesuch noch aktuell?
b) könnte sie sich vielleicht Shantel VanSanten als Avatar vorstellen?


Zusätzlich die Frage an euch als Team, könnt ihr mir das hübsche Gesicht reservieren? Denn egal wie es kommt, ich würde das Gesicht gerne benutzen.

Vielen lieben Dank und noch schöne Feiertage.
Liebe Grüße
- Sascha-


Nayana Bonneville nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen

#15

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 31.03.2024 18:49
von Nayana Bonneville | 1.133 Beiträge



Helloooo Liebelein! schön dich zu sehen
wünsche dir frohe Ostern!
damit deine Fragen flott beantwortet werden, markier ich dir mal eben @Sophine Pearson
& das Gesicht lege ich dir anschließend für 3 Tage selbstverfreilich zurück

-Naya







nach oben springen


🌴 Gerade in Key West unterwegs:


13 EINWOHNER UND 3 BESUCHER SIND ANWESEND:
Hallie Nicolette Griffyn, Dean Halstead, Malachai Calaveraz, Tycho Catanna, Josh Sweeney, Felicia Gonzalez, Zelko Rubel, Alejandro Ramirez, Billy Jensen, Corrine Grainge, Serafina Hayes, Elijah Shaw, Mackenzie Rudolph

─ Wer hat uns besucht?

HEUTE WAREN 61 BESUCHER UND 103 EINWOHNER ANWESEND.

─ Key West Guide

IN KEY WEST GIBT ES 4676 INSELGEHEIMNISSE UND 196733 KAPITEL.

HEUTE WAREN 103 EINWOHNER ANWESEND:
Abigail Baker, Adrian McClane, Alejandro Ramirez, Ana Del Torres, Anastasia Montesinos, Arabella Knight, Aria Mitchell, Asher Bennigton, Aubrey Johnson, Barry Pearce Farrell, Bentley B. A. Scott, Billy Jensen, Callista Deveraux, Cassian Akkio Tanaka, Cera Carrington, Chenoah Atsina, Corrine Grainge, Dakota Hall, Damien Jones, Dean Halstead, Delilah Brubaker, Dinah Mansell, Dorian Reed, Dylan Resplendy, Effy Monroe, Elaine White, Eleanor Vanderbilt, Eli Dolinski, Elijah Shaw, Felicia Gonzalez, Flora Raelynn Murell, Florence Davidson, Francisca Ciervo, Franklin Townsend, Geneva Huntington, George Dorset, Hallie Nicolette Griffyn, Hodgins Livingston, Ilya Barinov, Inigo Lacerda, Jaron Savory, Joceline Leconte, Jodee MacKenzie, Jonathan Rhodes, Josh Sweeney, Katarzyna Wozniak, Kenneth Sinclaire, Killian A. Chernikov, Lainey Edwards, Leandro Perez, Leopold Ford-Reyes, Lilian Evans, Liv Graham, Lucia Garcia, Mackenzie Rudolph, Maddison Baker, Maeve Lemieux, Malachai Calaveraz, Mason Carrington, Michael Erik Harrington, Mina Baines, Montesh Espinoza, Nali Choi, Nathaniel Dunn, Nayana Bonneville, Nyx Black, Ophelia Browne, Oscar Williamson, Pasha V. Sadykov, Philipp Stark, Phoenix Hall, Rayan Craven, Riley Rhodes, Rio Calaveraz, Romi Seong, Ryker Ellery Archeron, Sam Turner, Samu Aleksi Korhonen, Serafina Hayes, Serena Levent, Sophine Pearson, Sumuru Valentine, Sunny Daye, Tae-il Hwang, Tahnee River, Tavia Perez, Taylor Carrington, Teresa Murdock, Thalia Waldorf, Theo Davis, Thiago Alvarez, Thomas David Melbourne, Tila Burnette, Tony Severide, Trevor Jackson, Tycho Catanna, Valentine Beauchamp, Valkyrie Morris, Violet Severide, Wilford Clarke, William Harrison, Yeon Suk Hwang, Zelko Rubel
TOURISTENMAGNET KEY WEST: 276 TOURISTEN HABEN DIE STRANDBAR BESUCHT (24.04.2024 01:20).

disconnected INSELGEFLÜSTER Mitglieder Online 13
Xobor Forum Software © Xobor