#151

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 30.04.2024 14:29
von Teresa Murdock | 6.752 Beiträge






────── anything you need? we got you! ──────

Question time

Du möchtest gerne etwas geklärt haben, bevor du dich zur Bewerbung begibst? Du hast eine Frage zu einem Gesuch oder möchtest dir einen Avatar reservieren? Dann kannst du dich hier melden und ein Teammitglied wird sich baldmöglichst um dein Anliegen kümmern ♥

 Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage 




nach oben springen

#152

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 01.05.2024 16:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen an diesem Sonnigen 1. Mai

ich stalke euch schon eine ganze weile und mir ist ein Gesuch ins Auge gesprungen, allerdings wollte ich wissen ob das alles in Stein gemeißelt ist oder ob manche Details verhandelbar sind. Um ins Details zu gehen beginne ich mal, also wenn ich das richtig gelesen habe ist @Matt Greyson aktuelle noch mit seiner One-Off Freundin zusammen wegen der Schwangerschaft. Und es soll nach der Fehlgeburt zu Endgültigen Trennung führen? Unter brecht mich wenn ich etwas falsch verstanden habe. Jetzt zudem was ich gerne ändern würde.

Und zwar was würde der werte Herr von der Idee halten, dass nicht er sondern ein anderer Mann der Vater des Kindes wäre. Vielleicht eine Liaison die sie während einer Off Phase hatte. Allerdings liegen die Daten so nahe beieinander das durchaus Matt als auch der andere der Vater sein könnten. Vielleicht bekommt Mann Zweifel und besteht auf einen Vaterschaftstest. Oder aber Hallie will Ihn nicht zwingen bei Ihr zu bleiben und nimmt die Aussage dass er nicht der Vater ist als Vorwand. Um Ihn freizugeben. *weil Fehlgeburt ist für mich ein kleiner Trigger, nenne es aberglaube aber PB ist bisher im Leben von sowas verschont geblieben und will es auch nicht herausfinden wie sowas ist* Sry hört sich etwas seltsam an

Achso und als Avatar dachte ich evtl. an die Liebreizende Emily Van Camp wenn meine Ideen Zuspruch finden würde ich gerne den Avatar mal reservieren lassen.

xoxo


xoxo


Teresa Murdock nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen

#153

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 01.05.2024 16:33
von Teresa Murdock | 6.752 Beiträge



Heeeeeey Schön das es dich hier her verschlagen hat!
Dir natürlich auch nen schönen 1 Mai
Entschuldige die Wartezeit aber wir sind alle im RL versunken und nutzen das schöne Wetter
Deine Fragen kann dir am besten @Matt Greyston beantworten Ich bitte um etwas Geduld ja? Ich lass dir nen Cocktail da und sollte der Ava passen, lege ich ihn dir zurück
Liebe Grüße!

- Tess ♡



nach oben springen

#154

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 01.05.2024 16:34
von Sarah
avatar

Hallo,

könntet ihr mir bitte Claire Holt reservieren?

Liebe Grüße


Teresa Murdock nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen

#155

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 01.05.2024 16:35
von Teresa Murdock | 6.752 Beiträge



Heeeeeey Schön das es dich hier her verschlagen hat!
.. und nen schönen 1 Mai
Claire lege ich dir für 3 Tage zurück Wir sind gespannt von dir zu lesen!

- Tess ♡



nach oben springen

#156

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 01.05.2024 18:30
von Matt Greyston | 25 Beiträge


Hallo lieber Gast,
Bitte entschuldige, ich bin der Sonne verfallen.
Selbstverständlich könnten wir das Detail des kindes gerne abändern und auch dein Gesicht ist wirklich hübsch.
Wichtig ist mir, dass sie ihm nie egal sein wird und beide auch nach der trennung - nach all den jahren, versuchen kontakt zu halten.

Wenn dir das zusagt würde ich mich freuen dich in der schmiede zu sehen.
Liebe Grüße,
Matt


Teresa Murdock hat sich bedankt!
nach oben springen

#157

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 01.05.2024 18:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das freut mich, aber was für dich ganz sicher ist, ist das du nicht der Vater des Kindes sein willst?
Nicht dass ich da irgendwas Falsch auffasse. Und dass sie Kontakt halten und später noch Freunde sind
da spricht für mich nichts dagegen!


Teresa Murdock nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen

#158

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 01.05.2024 18:40
von Teresa Murdock | 6.752 Beiträge


Ich war nun einfach Mal so frei Matt & Gast @Matt Greyston .. dann geht nix unter

Tess ♡



nach oben springen

#159

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 01.05.2024 22:44
von Pasha V. Sadykov | 1.430 Beiträge






────── anything you need? we got you! ──────

Question time

Du möchtest gerne etwas geklärt haben, bevor du dich zur Bewerbung begibst? Du hast eine Frage zu einem Gesuch oder möchtest dir einen Avatar reservieren? Dann kannst du dich hier melden und ein Teammitglied wird sich baldmöglichst um dein Anliegen kümmern ♥

 Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage 





nach oben springen

#160

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 02.05.2024 15:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben

würdet ihr meinem lieben @Romiro Savory einen ganz lieben Gruß da lassen von seinem ehemaligen Lu?!
Mir ist danach ihm einfach mal zu sagen, das ich an ihn denke und ich ihm ganz viel Liebe zukommen lasse. Normal mach ich das ja nicht
vor allem in so einem Thema, aber ich denke, ihr werdet so lieb sein, es ihm auszurichten

Länger will ich dieses Thema auch nicht belagern und ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße von meiner PB


Romiro Savory liebt es x3000
Teresa Murdock und Romiro Savory finden das Bombe!
Teresa Murdock schwört: "Bitches come and go, brah. But you know I stay."
Pasha V. Sadykov braucht jetzt erst mal einen Drink!
Teresa Murdock und Pasha V. Sadykov feiern es extrem!
Teresa Murdock, Pasha V. Sadykov und Romiro Savory finden es niedlich!
nach oben springen

#161

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 02.05.2024 15:46
von Pasha V. Sadykov | 1.430 Beiträge



Ulala, wen haben wir denn da?!
Hello meine Liebe
Ich hab zwar keine Ahnung, wer du bist, aber dennoch finde ich es ganz liebe Geste von dir! natürlich verlinke ich den Herren der Stunde mal @Romiro Savory , damit er selbst mal ein Blick hier rein werfen kann! ich wünsche dir auch einen schönen - hoffentlich- sonnigen Tag!

- Pasha




Romiro Savory hat sich bedankt!
Romiro Savory liebt es x3000
nach oben springen

#162

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 02.05.2024 15:56
von Pasha V. Sadykov | 1.430 Beiträge






────── anything you need? we got you! ──────

Question time

Du möchtest gerne etwas geklärt haben, bevor du dich zur Bewerbung begibst? Du hast eine Frage zu einem Gesuch oder möchtest dir einen Avatar reservieren? Dann kannst du dich hier melden und ein Teammitglied wird sich baldmöglichst um dein Anliegen kümmern ♥

 Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage 





nach oben springen

#163

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 02.05.2024 19:13
von Romiro Savory | 1.887 Beiträge

@Pasha V. Sadykov Ich hoffe, es ist okay, wenn ich das hier noch schnell dazu schreibe

Hey, Lu
Ich denke auch noch oft an dich und unser schönes Play. Manchmal vermisse ich es sogar.
Ich werde auf jeden Fall immer an dich denken. Auch an deine anderen, tollen Charas.

Hab dich noch immer sehr gerne
Romys PB.



╰⊱♥⊱╮╰⊱♥⊱╮•••Darling there are only two opinions about you. Yours and the wrong ones•••╰⊱♥⊱╮╰⊱♥⊱╮

Teresa Murdock und Pasha V. Sadykov haben sich bedankt!
Pasha V. Sadykov gefällt was du sagst!
Teresa Murdock zieht dich in eine Umarmung
Pasha V. Sadykov findet es niedlich!
nach oben springen

#164

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 02.05.2024 19:24
von Teresa Murdock | 6.752 Beiträge






────── anything you need? we got you! ──────

Question time

Du möchtest gerne etwas geklärt haben, bevor du dich zur Bewerbung begibst? Du hast eine Frage zu einem Gesuch oder möchtest dir einen Avatar reservieren? Dann kannst du dich hier melden und ein Teammitglied wird sich baldmöglichst um dein Anliegen kümmern ♥

 Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage 




nach oben springen


🌴 Gerade in Key West unterwegs:


19 EINWOHNER UND 6 BESUCHER SIND ANWESEND:
Leandro Perez, Jonathan Rhodes, Romi Seong, Pasha V. Sadykov, Thalia Waldorf, Serena Levent, Tae-il Hwang, Katarzyna Wozniak, Hallie Nicolette Griffyn, Romiro Savory, Florence Davidson, Lainey Edwards, Corrine Grainge, Maeve Lemieux, Oscar Williamson, Samu Aleksi Korhonen, Lilian Evans, Nathaniel Dunn, Theo Davis

─ Wer hat uns besucht?

HEUTE WAREN 125 BESUCHER UND 123 EINWOHNER ANWESEND.

─ Key West Guide

IN KEY WEST GIBT ES 4673 INSELGEHEIMNISSE UND 196533 KAPITEL.

HEUTE WAREN 123 EINWOHNER ANWESEND:
Abigail Baker, Adrian McClane, Aiden Parker, Alejandro Ramirez, Ana Del Torres, Anastasia Montesinos, Apollonia H. Rhodes, Arabella Knight, Aria Mitchell, Asher Bennigton, Aubrey Johnson, Ava Dalton, Barry Pearce Farrell, Bela White, Bentley B. A. Scott, Billy Jensen, Binnie Kang, Brooke Coyle, Caleb Ashby, Callista Deveraux, Cassian Akkio Tanaka, Cathaleya Barnes, Cera Carrington, Chenoah Atsina, Chico Mendoza, Chloe Harper Donovan, Cian Gallagher, Claire Remy Dearing, Corrine Grainge, Dakota Hall, Damien Jones, Dean Halstead, Delilah Brubaker, Diego Salamanca, Dinah Mansell, Dorian Reed, Doyun Kwon, Dylan Resplendy, Eden Jensen, Elaine White, Elana Jensen, Eli Dolinski, Elijah Shaw, Emily Greaves, Felicia Gonzalez, Flora Raelynn Murell, Florence Davidson, Francisca Ciervo, Franklin Townsend, Freya Hale, Gael Lacerda, Geneva Huntington, George Dorset, Grace Savory, Hailey Donovan, Hallie Nicolette Griffyn, Hodgins Livingston, Ilya Barinov, Jacob Johnson Lincoln, Jaron Savory, Jay Martinez, Jodee MacKenzie, Joel Wood, Jonathan Rhodes, Jules Thompson, Kaia Reyes, Katarzyna Wozniak, Kenneth Sinclaire, Killian A. Chernikov, Lainey Edwards, Leandro Perez, Lexie Sinclaire, Lilian Evans, Lincoln Brody Kelce, Liv Graham, Lucia Garcia, Maddison Baker, Maeve Lemieux, Malachai Calaveraz, Matis Lavoie, Matt Greyston, Mina Baines, Montesh Espinoza, Natalia Navarro, Nathan Stark, Nathaniel Dunn, Nayana Bonneville, Noor Resplendy, Nyx Black, Ophelia Browne, Oscar Williamson, Pasha V. Sadykov, Phoenix Hall, Rayan Craven, Reed Landyn Beckett, Riley Rhodes, Rio Calaveraz, Romi Seong, Romiro Savory, Ryker Ellery Archeron, Sahar Macias, Samu Aleksi Korhonen, Sascha Pearson, Serena Levent, Seven Tanner, Sophine Pearson, Sunny Daye, Tae-il Hwang, Tamara Ylina Yoon, Tavia Perez, Teresa Murdock, Thalia Waldorf, Theo Davis, Thiago Alvarez, Thomas David Melbourne, Tila Burnette, Trevor Jackson, Tycho Catanna, Valentine Beauchamp, Valkyrie Morris, Violet Severide, Yeon Suk Hwang, Zelko Rubel
TOURISTENMAGNET KEY WEST: 276 TOURISTEN HABEN DIE STRANDBAR BESUCHT (24.04.2024 01:20).

disconnected INSELGEFLÜSTER Mitglieder Online 19
Xobor Forum Software © Xobor