#46

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 04.04.2024 16:41
von Teresa Murdock | 6.752 Beiträge



Heeeeeey Schön das es dich hier her verschlagen hat!
Entschuldige die Wartezeit aber @Nayana Bonneville und ich waren gerade abgelenkt die Sonne kam kurz raus und das hat uns überfordert
Den Ava reserviere ich dir sehr gerne Wir freuen uns auf dich!

- Tess ♡



Nayana Bonneville singt: "du bisch mein Mona Lisa!"
nach oben springen

#47

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 04.04.2024 17:06
von Teresa Murdock | 6.752 Beiträge






────── anything you need? we got you! ──────

Question time

Du möchtest gerne etwas geklärt haben, bevor du dich zur Bewerbung begibst? Du hast eine Frage zu einem Gesuch oder möchtest dir einen Avatar reservieren? Dann kannst du dich hier melden und ein Teammitglied wird sich baldmöglichst um dein Anliegen kümmern ♥

 Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage 




nach oben springen

#48

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 04.04.2024 21:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi.

Wenn Werbepausen für etwas gut sind, dann wohl dafür, Foren nach neuen Wanteds abzusuchen. Dabei bin ich an dem vorhin veröffentlichten Gesuch von Kilian Chernikov hängen geblieben, das mich unmittelbar angesprochen hat. Ich möchte also einerseits mein Interesse daran bekunden und mir andererseits Vika Bronova reservieren lassen. Mir ist anhand des Gesuches zwar noch nicht hundertprozentig klargeworden, wie sein Schutz in der Praxis genau aussieht, aber kann mir den Vibe schon sehr gut vorstellen, sodass ich das tatsächlich lieber gemeinsam plotten würde, wenn mein eigener Charakter steht - ich kann mir gut vorstellen, dass es vermutlich auch von ihren Handlungen und Reaktionen abhängig ist. In jedem Fall bin ich jetzt schon fasziniert und inspiriert.


Teresa Murdock nimmt das Ruder in die Hand!
Killian A. Chernikov macht Auge!
Killian A. Chernikov erfüllt dir alle Wünsche
nach oben springen

#49

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 04.04.2024 21:49
von Teresa Murdock | 6.752 Beiträge



Heeeeeey Schön das es dich hier her verschlagen hat!
Bin mir sicher das sich @Killian A. Chernikov riesig freuen wird von dir zu lesen Gerne könnt ihr auf Wunsch auch einen eigenen Bereich haben Vika Bronova leg ich dir aber schon Mal 3 Tage zurück Wir sind gespannt auf dich

- Tess ♡



Killian A. Chernikov hat sich bedankt!
nach oben springen

#50

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 05.04.2024 00:39
von Killian A. Chernikov | 18 Beiträge

hello there stranger;
Bevor ich mich dem Schäfchen zählen gewidmet habe, habe ich glücklicherweise noch einmal hier reingeschaut! Ich freue mich über dein Interesse und bin sehr gespannt, wen du mir hier präsentieren wirst!
Bezüglich des Schutzes und wie dieser in der Praxis schlussendlich aussieht, liegt deine Vermutung richtig. Ich bin bewusst vage geblieben, da ich ungern dem Charakter unzählige Männergeschichten, durchtanzte Clubnächte oder den Hang zum Flirten mit der Gefahr in Form von Unvernunft vorgeben wollte. Um dir aber diese Idee noch einmal ein wenig anders zu umschreiben: es geht letztlich darum, dass sie nie wirklich das Gefühl haben wird, allein zu sein. Ein paar wachende Augen werden sie überall hinverfolgen, sicherlich wird er auch schon etliche Male in Situationen eingegriffen haben, sehr zu ihrem Missfallen. Selten wird er hierbei in charmanter Art dabei mit ihr umgegangen sein, arrogant und befehlerisch würde es besser treffen. Gelegentlich wird dies aber vielleicht auch tatsächlich zu ihren Gunsten gewirkt haben – die genauen Details [und spannender: mögliche Situationen] können wir uns dann gerne zusammenlegen, sobald dein Charakter steht und wir ein Gefühl dafür bekommen, wie solche Situationen letztendlich aussehen.

Da ich mich bewusst vage gehalten habe, darfst du mich natürlich auch gerne mit anderen Fragen löchern. Was immer dir hilft, ein Bild zu bekommen!

see you real soon;



Teresa Murdock hat sich bedankt!
nach oben springen

#51

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 05.04.2024 07:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Good morning.

Das ist super lieb, Kilian! Ich habe mit einer Erklärung ehrlich gesagt gar nicht gerechnet, freue mich aber innerlich sehr, dass meine Gedanken den Nagel bereits genau auf den Kopf getroffen haben, mit dem, was ich mir bereits während des Schäfchen Zählens überlegt habe! Insofern sind, denke ich, weitere Erklärungen erst einmal auch gar nicht notwendig, da der overall Vibe bei mir anscheinend erfolgreich angekommen ist, sodass ich mich der Ausarbeitung des Charakters selbst widmen werden. Ich möchte vorwarnen, dass es vermutlich nicht vor Laufe des Wochenendes mich in die Schmiede verschlagen wird - gut Ding möchte eine Weile haben oder so -, aber im Zweifelsfall update ich dich hier nochmal.


Teresa Murdock nimmt das Ruder in die Hand!
Teresa Murdock hat sich bedankt!
Killian A. Chernikov macht Auge!
Killian A. Chernikov bekommt dezentes Herzrasen
Killian A. Chernikov ruft:"sag Bescheid wenn da bisch, ich mach Tür unten auf!"
Killian A. Chernikov holt sich ne Tüte Popcorn!
nach oben springen

#52

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 05.04.2024 07:53
von Teresa Murdock | 6.752 Beiträge


Mooorgen
Immer schön zu hören wenn man Feuer und Flamme ist und der Kopf bereits rattert
Falls du eine Verlängerung des Avas brauchst einfach nochmal melden Ansonsten freut sich @Killian A. Chernikov bestimmt mehr von dir zu lesen und wir natürlich auch

tess ♡



Killian A. Chernikov hat sich bedankt!
nach oben springen

#53

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 05.04.2024 08:57
von Teresa Murdock | 6.752 Beiträge






────── anything you need? we got you! ──────

Question time

Du möchtest gerne etwas geklärt haben, bevor du dich zur Bewerbung begibst? Du hast eine Frage zu einem Gesuch oder möchtest dir einen Avatar reservieren? Dann kannst du dich hier melden und ein Teammitglied wird sich baldmöglichst um dein Anliegen kümmern ♥

 Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage 




nach oben springen

#54

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 07.04.2024 09:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen!

Ich habe mir die Gesuche angesehen und wollte fragen ob das Gesuch von Cathaleya frei ist?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag


nach oben springen

#55

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 07.04.2024 09:42
von Wyatt Radner (gelöscht)
avatar



Good Morning! schön, dass du da bist
Das kann dir @Cathaleya Barnes am Besten beantworten, daher rufe ich sie dir mal herbei.
Während du wartest, bedien dich gern an der Snackbar!

-Why


nach oben springen

#56

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 07.04.2024 09:45
von Cathaleya Barnes | 18 Beiträge

Hallöchen lieber Gast!
Erstmal freut mich dein Interesse an meinem Gesuch - denn ja es ist noch frei solltest du noch irgendwelche Fragen haben, beantworte ich sie dir gerne

Liebe Grüße
Cat


Mason Carrington hat sich bedankt!
nach oben springen

#57

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 07.04.2024 10:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Cat!

Das freut mich sehr.
Wäre es möglich, dass wir einen privaten Bereich bekommen @Wyatt Radner?
Da ich noch ein zwei Fragen an Cat habe


Mason Carrington nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen

#58

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 07.04.2024 10:43
von Mason Carrington | 1.842 Beiträge



Ich übernehme mal schnell
Damit @Wyatt Radner in Ruhe weiter frühstücken kann, habe ich euch schnell einne Bereich aufgemacht. Bitte einmal HIER entlang

- Mav





nach oben springen

#59

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 07.04.2024 11:04
von Mason Carrington | 1.842 Beiträge






────── anything you need? we got you! ──────

Question time

Du möchtest gerne etwas geklärt haben, bevor du dich zur Bewerbung begibst? Du hast eine Frage zu einem Gesuch oder möchtest dir einen Avatar reservieren? Dann kannst du dich hier melden und ein Teammitglied wird sich baldmöglichst um dein Anliegen kümmern ♥

 Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage 






nach oben springen

#60

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 08.04.2024 02:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

guten morgen.
ich wollte fragen, ob beim euch
crystal bellotti als face
akzeptiert werden würde?
wenn ja würde ich sie mir
gerne reservieren lassen.

greetings.


Teresa Murdock nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen


─ Key West Guide

IN KEY WEST GIBT ES 4677 INSELGEHEIMNISSE UND 196766 KAPITEL.

HEUTE WAREN 113 EINWOHNER ANWESEND:
Abigail Baker, Adrian McClane, Aileen Calloway, Alejandro Ramirez, Alessandro Scuderi, Ana Del Torres, Anastasia Montesinos, Arabella Knight, Aria Mitchell, Asher Bennigton, Aubrey Johnson, Barry Pearce Farrell, Bentley B. A. Scott, Billy Jensen, Brennan Finnerty, Callista Deveraux, Cassian Akkio Tanaka, Cera Carrington, Chenoah Atsina, Corrine Grainge, Cosmo Foy, Dakota Hall, Damien Jones, Dean Halstead, Delilah Brubaker, Dinah Mansell, Dino Jones, Dorian Reed, Doyun Kwon, Dylan Resplendy, Effy Monroe, Elaine White, Eleanor Vanderbilt, Eli Dolinski, Elijah Shaw, Felicia Gonzalez, Flora Raelynn Murell, Florence Davidson, Francisca Ciervo, Franklin Townsend, Geneva Huntington, George Dorset, Hallie Nicolette Griffyn, Hodgins Livingston, Ilya Barinov, Inigo Lacerda, Jameson Brady, Jaron Savory, Joceline Leconte, Jodee MacKenzie, Jonathan Rhodes, Josh Sweeney, Jules Thompson, Kaia Reyes, Katarzyna Wozniak, Kenneth Sinclaire, Killian A. Chernikov, Lainey Edwards, Leandro Perez, Leopold Ford-Reyes, Lilian Evans, Liv Graham, Lucia Garcia, Mackenzie Rudolph, Maddison Baker, Maeve Lemieux, Malachai Calaveraz, Mason Carrington, Michael Erik Harrington, Mina Baines, Montesh Espinoza, Nali Choi, Nathaniel Dunn, Nayana Bonneville, Nyx Black, Ophelia Browne, Oscar Williamson, Pasha V. Sadykov, Philipp Stark, Phoenix Hall, Rayan Craven, Riley Rhodes, Rio Calaveraz, Romi Seong, Ryker Ellery Archeron, Sam Turner, Samu Aleksi Korhonen, Sascha Pearson, Serafina Hayes, Serena Levent, Sophine Pearson, Sumuru Valentine, Sunny Daye, Tae-il Hwang, Tahnee River, Tavia Perez, Taylor Carrington, Teresa Murdock, Thalia Waldorf, Theo Davis, Thiago Alvarez, Thomas David Melbourne, Tila Burnette, Tony Severide, Trevor Jackson, Tycho Catanna, Valentine Beauchamp, Valkyrie Morris, Violet Severide, Wilford Clarke, William Harrison, Yeon Suk Hwang, Zelko Rubel
TOURISTENMAGNET KEY WEST: 276 TOURISTEN HABEN DIE STRANDBAR BESUCHT (24.04.2024 01:20).

disconnected INSELGEFLÜSTER Mitglieder Online 29
Xobor Forum Software © Xobor