#61

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 08.04.2024 10:30
von Teresa Murdock | 6.752 Beiträge



Heeeeeey Schön das es dich hier her verschlagen hat!
Tut uns leid das du etwas warten musstest, aber heute morgen war ein bisschen Chaos und es ging unter
Aber dafür hab ich gute Neuigkeiten und ich kann dir sagen das es klar geht Hab sie dir auch direkt beiseite gepackt
Wir freuen uns auf dich

- Tess ♡



nach oben springen

#62

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 08.04.2024 12:33
von Teresa Murdock | 6.752 Beiträge






────── anything you need? we got you! ──────

Question time

Du möchtest gerne etwas geklärt haben, bevor du dich zur Bewerbung begibst? Du hast eine Frage zu einem Gesuch oder möchtest dir einen Avatar reservieren? Dann kannst du dich hier melden und ein Teammitglied wird sich baldmöglichst um dein Anliegen kümmern ♥

 Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage 




nach oben springen

#63

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 09.04.2024 16:23
von A
avatar

Guten Nachmittag meine Lieben, wie es der Zufall will habe ich euch in einem euer Partnerforen gefunden.
Da dachte ich mal ich schaue schnell mal rüber und durchsuche eure Gesuche, dabei bin ich auf das Gesuch von Jay Martinez gestoßen. Da wollte mich direkt mal informieren wie es darum steht bevor ich mir einen Kopf mache oder gar mich bewerbe, den der unterschied den er beschreibt klingt sehr spannend und vielversprechend. Außerdem mag ich maybe den Altersunterschied… hehe.
Den umsonst will ich mir die „Arbeit“ ja nicht machen wenn gerade jemand Position bezogen hat.

LG A


nach oben springen

#64

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 09.04.2024 16:27
von Derya Altin (gelöscht)
avatar



Hello...du wunderbarer Mensch!

Ich glaube deine Frage kann dir am besten @Jay Martinez beantworten Für die Wartezeit lasse ich dir auch einen großen Kaffee hier - Deal?


- Derya


Jay Martinez hat sich bedankt!
nach oben springen

#65

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 09.04.2024 16:28
von A
avatar

Deal, und danke ^^


nach oben springen

#66

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 09.04.2024 16:42
von Jay Martinez | 38 Beiträge

Ich hab meinen potenziellen neuee Schützling schon gesehen.
Da unterbreche ich doch gerne mein Training und kümmere mich um ihn

Erstmal zu dem Wichtigsten. Das Gesuch ist doch frei.
Dass du die Unterschiede spannend findest, ist vielversprechend.

Falls du noch Fragen hast, beantworte ich sie gerne.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: lass dir ruhig Zeit mit der Story und dem Chara.
Ich laufe dir nicht weg



nach oben springen

#67

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 09.04.2024 16:47
von A
avatar

Das ist gut zu lesen!
Dann kann ich mein Gehirn ja ein bisschen anstrengen und mich an den Laptop setzen!

Meine Frage wäre, muss es ein Asiate sein?
Wenn ja, wenn möchtest du da so als Fc haben? Kenne mich nämlich absolut nicht aus und würde dir da erstmal den Vortritt lassen wenn du so haben möchtest ^^


nach oben springen

#68

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 09.04.2024 16:53
von Jay Martinez | 38 Beiträge

Ich würde gerne sagen, dass es nicht zwangsläufig ein Asiate sein muss. Aber ich fände es sehr toll, wenn es einer wäre.

Würdest du dich denn mit einem asiatischen Face wohlfühlen? Das wäre schon wichtig. ^^

Ich kenne mich zwar da halbwegs aus, aber von all den Faces, die du nehmen könntest, wäre so ziemlich jedes gut.
Du hast also die Qual der Wahl.
Auf der andern Seite könnte ich hier an die fünfzig Avatare nennen, die mir gefallen würden Aber vielleicht ist das nicht nötig.
Einen eindeutigen Favoriten (oder mehrere) habe ich nicht.

Schau dich einfach ein wenig um. Du findest sicher eines, dass dir zusagt.



nach oben springen

#69

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 09.04.2024 16:58
von A
avatar

Ja, ja ich würde mich damit wohlfühlen. Nur ist das absolut nicht mein Gebiet, das ist alles.
Ich habe halt absolut keine Ahnung von den Schauspielern/Sängern etc. deswegen wollte ich dir die Chance lassen ob du mir nicht jemanden nennen möchtest bevor ich auf die Suche gehe. Bevor ich mir jemanden aussuche der mir gefällt, den mir ist das (bei den Asiaten) relativ „egal“ zumindest bis jetzt 👀
Maybe nehme ich jemanden mit kunterbunten Haaren hehe

Aber gut, dann weiß ich Bescheid und setze mich mal an die Arbeit ^^


nach oben springen

#70

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 09.04.2024 17:02
von Jay Martinez | 38 Beiträge

Nicht dagegen, wenn er bunt wie ein Regenbogen ist

Ich finde ja schon, dass es da das ein oder andere Face gibt, dass einem vielleicht nicht so gefällt oder zu dem Chara passt. Auch wenn sie alle niedlich sind ^^



nach oben springen

#71

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 09.04.2024 17:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir werden uns schon einig, davon gehe ich aus ^^


Teresa Murdock gibt dir die Ghettofaust!
nach oben springen

#72

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 09.04.2024 18:56
von Teresa Murdock | 6.752 Beiträge






────── anything you need? we got you! ──────

Question time

Du möchtest gerne etwas geklärt haben, bevor du dich zur Bewerbung begibst? Du hast eine Frage zu einem Gesuch oder möchtest dir einen Avatar reservieren? Dann kannst du dich hier melden und ein Teammitglied wird sich baldmöglichst um dein Anliegen kümmern ♥

 Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage 




nach oben springen

#73

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 10.04.2024 17:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello.
würdet ihr mir bitte honeypuu aka isabell schneider reservieren, sofern sie als face möglich wäre.

liebe grüße


Teresa Murdock nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen

#74

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 10.04.2024 17:54
von Teresa Murdock | 6.752 Beiträge



Heeeeeey Schön das es dich hier her verschlagen hat!
Natürlich legen wir dir die Schönheit für 3 Tage zurück
Sind gespannt was du draus machst Bis baaaaald

- Tess ♡



nach oben springen

#75

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 10.04.2024 19:13
von Teresa Murdock | 6.752 Beiträge






────── anything you need? we got you! ──────

Question time

Du möchtest gerne etwas geklärt haben, bevor du dich zur Bewerbung begibst? Du hast eine Frage zu einem Gesuch oder möchtest dir einen Avatar reservieren? Dann kannst du dich hier melden und ein Teammitglied wird sich baldmöglichst um dein Anliegen kümmern ♥

 Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage 




nach oben springen


─ Key West Guide

IN KEY WEST GIBT ES 4678 INSELGEHEIMNISSE UND 196848 KAPITEL.

HEUTE WAREN 132 EINWOHNER ANWESEND:
Abigail Baker, Adonis S. Knight, Adrian McClane, Aileen Calloway, Alejandro Ramirez, Alessandro Scuderi, Ana Del Torres, Anastasia Montesinos, Apollonia H. Rhodes, Arabella Knight, Aria Mitchell, Asher Bennigton, Aubrey Johnson, Barry Pearce Farrell, Benji Cole, Bentley B. A. Scott, Billy Jensen, Binnie Kang, Brennan Finnerty, Brooke Coyle, Callista Deveraux, Cassian Akkio Tanaka, Cera Carrington, Chenoah Atsina, Chico Mendoza, Corrine Grainge, Cosmo Foy, Dakota Hall, Damien Jones, Dean Halstead, Delilah Brubaker, Devon Morgan, Dinah Mansell, Dino Jones, Dorian Reed, Doyun Kwon, Duke Jones, Dylan Resplendy, Echo Laurent, Effy Monroe, Elaine White, Eleanor Vanderbilt, Eli Dolinski, Elijah Shaw, Felicia Gonzalez, Flora Raelynn Murell, Florence Davidson, Francisca Ciervo, Franklin Townsend, Freya Hale, Geneva Huntington, George Dorset, Hallie Nicolette Griffyn, Hardin White, Hodgins Livingston, Ilya Barinov, Inigo Lacerda, Jake Bradford, Jameson Brady, Jaron Savory, Joceline Leconte, Jodee MacKenzie, Jonathan Rhodes, Josh Sweeney, Jules Thompson, Kaia Reyes, Katarzyna Wozniak, Kenneth Sinclaire, Killian A. Chernikov, Kingston Bell, Lainey Edwards, Leandro Perez, Leopold Ford-Reyes, Lilian Evans, Liv Graham, Lucia Garcia, Mackenzie Rudolph, Maddison Baker, Maeve Lemieux, Malachai Calaveraz, Mason Carrington, Michael Erik Harrington, Mina Baines, Montesh Espinoza, Nali Choi, Nathan Stark, Nathaniel Dunn, Nayana Bonneville, Noor Resplendy, Nyx Black, Ophelia Browne, Oscar Williamson, Pasha V. Sadykov, Philipp Stark, Phoenix Hall, Rayan Craven, Riley Rhodes, Rio Calaveraz, Romi Seong, Romiro Savory, Ryker Ellery Archeron, Sam Turner, Samson Levinsky, Samu Aleksi Korhonen, Sascha Pearson, Serafina Hayes, Serena Levent, Seven Tanner, Sierra von Gelmini, Sophine Pearson, Sumuru Valentine, Sunny Daye, Tae-il Hwang, Tahnee River, Tavia Perez, Taylor Carrington, Teresa Murdock, Thalia Waldorf, Theo Davis, Thiago Alvarez, Thomas David Melbourne, Tila Burnette, Tony Severide, Trevor Jackson, Tycho Catanna, Valentine Beauchamp, Valkyrie Morris, Violet Severide, Wilford Clarke, William Harrison, Yeon Suk Hwang, Zelko Rubel
TOURISTENMAGNET KEY WEST: 276 TOURISTEN HABEN DIE STRANDBAR BESUCHT (24.04.2024 01:20).

disconnected INSELGEFLÜSTER Mitglieder Online 37
Xobor Forum Software © Xobor