#16

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 31.03.2024 18:54
von Nayana Bonneville | 1.133 Beiträge


Nochmal ich
hab eben gesehen, dass Sophine noch bis zum 6.4. abgemeldet ist - sie war zwar heute online, aber kann dir nicht versprechen, dass du da schnell eine Antwort bekommen wirst :S

Naya







nach oben springen

#17

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 31.03.2024 19:15
von Sascha
avatar

Hallo Nayana

Danke für die Nachricht!
Ich würde einfach ein oder zwei Tage warten ob sie sich vielleicht nicht spontan meldet.
Sollte es so sein das sie sich nicht meldet dann komme ich auf anderem Wege zu euch....ggf. findet man später auch intern eine "Lösung"

Während einer Auszeit soll man ruhende nicht stören und stressen.

Also nochmal, vielen Dank!

-Sascha-


Nayana Bonneville hat sich bedankt!
Nayana Bonneville zieht dich in eine Umarmung
nach oben springen

#18

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 31.03.2024 19:16
von Nayana Bonneville | 1.133 Beiträge


okay alles klar dann machen wir das so
dann wünsche ich dir bis dahin noch schöne Feiertage, erhol dich gut & hoffentlich bis bald

- Naya







nach oben springen

#19

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 31.03.2024 19:17
von Nayana Bonneville | 1.133 Beiträge






────── anything you need? we got you! ──────

Question time

Du möchtest gerne etwas geklärt haben, bevor du dich zur Bewerbung begibst? Du hast eine Frage zu einem Gesuch oder möchtest dir einen Avatar reservieren? Dann kannst du dich hier melden und ein Teammitglied wird sich baldmöglichst um dein Anliegen kümmern ♥

 Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage 








nach oben springen

#20

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 31.03.2024 20:13
von Sophine Pearson | 9 Beiträge

Hallo, ich bin nur sporadisch da.
Eigentlich wäre das Gesucht vergeben. Bei mir ist gerade sehr viel los und habe nicht mitbekommen, dass das Gesuch noch da steht. Also eigentlich habe ich schon eine Schwester, aber ich könnte mir auch vorstellen noch eine zu haben wenn @Atheena Rue Pearson damit auch einverstanden wäre ♡


Teresa Murdock hat sich bedankt!
Atheena Rue Pearson weiß "Ohana means Family"
Atheena Rue Pearson zieht dich in eine Umarmung
Atheena Rue Pearson singt: "du bisch mein Mona Lisa!"
Atheena Rue Pearson ruft:"sag Bescheid wenn da bisch, ich mach Tür unten auf!"
nach oben springen

#21

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 31.03.2024 20:38
von Atheena Rue Pearson | 105 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend

@Sophine Pearson alles gut du liebe, take your time und das mit dem Gesuch ist ja auch nicht schlimm.
Ich habe damit auch kein Problem wenn da noch eine 3. Schwester mit im Bunde ist. Athee ist 29 y/o das du da die Info schonmal hast lieber Gast.
Gerne setzte ich dir die Story von ihr auch mit rein, wenn du sagst das du Interesse hast und uns das Liebe Team vielleicht eine Extra ecke auf macht

Soweit erstmal von mir.
Greetings






Teresa Murdock hat sich bedankt!
Teresa Murdock liebt es x3000
nach oben springen

#22

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 31.03.2024 20:57
von Sascha
avatar

Hallo ihr zwei.

Erstmal, Danke für das Feedback!
Zweitens @Sophine Pearson - mach dir bitte keine Gedanken. Es kann immer Mal passieren das man so etwas vergisst oder verpennt. Ist nur Menschlich sowas.
Gerne würde ich euer Angebot annehmen, die dritte Schwester im Bunde zu sein.

Gönn dir deine Auszeit, sofern du fein damit bist können @Atheena Rue Pearson und ich auch die Details klären bis du wieder da bist.


Wenn das Team so lieb wäre ein Thema für uns zu errichten? Dann würde ich gerne einen Blick in die angebotene Story werfen. Ich weiß zwar nicht ob ich heute noch groß was reißen werde, da ich morgen früh raus muss aber ich will mein Bestes geben.

-Sascha-


Teresa Murdock nimmt das Ruder in die Hand!
Atheena Rue Pearson liebt es x3000
Atheena Rue Pearson macht Auge!
Atheena Rue Pearson erfüllt dir alle Wünsche
Atheena Rue Pearson ruft:"sag Bescheid wenn da bisch, ich mach Tür unten auf!"
nach oben springen

#23

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 31.03.2024 21:02
von Teresa Murdock | 6.752 Beiträge


Gesagt, getan Einmal hier entlang und viel Spaß!

tess



Atheena Rue Pearson liebt es x3000
Atheena Rue Pearson zieht dich in eine Umarmung
Atheena Rue Pearson singt: "du bisch mein Mona Lisa!"
nach oben springen

#24

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 31.03.2024 21:24
von Teresa Murdock | 6.752 Beiträge






────── anything you need? we got you! ──────

Question time

Du möchtest gerne etwas geklärt haben, bevor du dich zur Bewerbung begibst? Du hast eine Frage zu einem Gesuch oder möchtest dir einen Avatar reservieren? Dann kannst du dich hier melden und ein Teammitglied wird sich baldmöglichst um dein Anliegen kümmern ♥

 Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage 




nach oben springen

#25

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 01.04.2024 11:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Happy Easter to everyone.

Ich möchte an dieser Stelle auch gar keine großen Reden schwingen, sondern euch kurz und schmerzlos um die Avatar-Reservierung von Drew Starkey bitten.



thanks & see you soon.



Teresa Murdock nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen

#26

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 01.04.2024 11:50
von Teresa Murdock | 6.752 Beiträge



Heeeeeey Schön das es dich hier her verschlagen hat!
Frohe Ooooostern wünsch ich dir an der Stelle direkt noch
Der wundervolle Drew wird dir ganze 3 Tage ins Kühlfach von @Nayana Bonneville gepackt Da lagert sie einfach alles
Bis bald

- Tess



Nayana Bonneville salutiert: "Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst"
Nayana Bonneville bekommt den Lachflash des Todes
nach oben springen

#27

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 01.04.2024 12:03
von Teresa Murdock | 6.752 Beiträge






────── anything you need? we got you! ──────

Question time

Du möchtest gerne etwas geklärt haben, bevor du dich zur Bewerbung begibst? Du hast eine Frage zu einem Gesuch oder möchtest dir einen Avatar reservieren? Dann kannst du dich hier melden und ein Teammitglied wird sich baldmöglichst um dein Anliegen kümmern ♥

 Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage 




nach oben springen

#28

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 01.04.2024 13:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ihr wundervollen Menschen
Ich mache es kurz und knapp: Würdet ihr mir die liebreizende Isabel May zurück legen?
Wünsche euch noch einen wundervollen Tag


Teresa Murdock nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen

#29

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 01.04.2024 13:48
von Teresa Murdock | 6.752 Beiträge



Heeeeeey Schön das es dich hier her verschlagen hat!
Frohe Ostern du wundervoller Mensch
Den Ava leg ich dir für 3 Tage in @Wyatt Radner s Bett Er versorgt sie mit Joints und Keksen Bis bald!

- Tess



nach oben springen

#30

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 02.04.2024 09:36
von Teresa Murdock | 6.752 Beiträge






────── anything you need? we got you! ──────

Question time

Du möchtest gerne etwas geklärt haben, bevor du dich zur Bewerbung begibst? Du hast eine Frage zu einem Gesuch oder möchtest dir einen Avatar reservieren? Dann kannst du dich hier melden und ein Teammitglied wird sich baldmöglichst um dein Anliegen kümmern ♥

 Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage 




nach oben springen


🌴 Gerade in Key West unterwegs:


42 EINWOHNER UND 4 BESUCHER SIND ANWESEND:
Felicia Gonzalez, Oscar Williamson, Elaine White, Corrine Grainge, Taylor Carrington, Tae-il Hwang, Hallie Nicolette Griffyn, Delilah Brubaker, Katarzyna Wozniak, Cosmo Foy, Hardin White, Chenoah Atsina, Zelko Rubel, George Dorset, Francisca Ciervo, Anastasia Montesinos, Franklin Townsend, Nathaniel Dunn, Nayana Bonneville, Rio Calaveraz, Tila Burnette, Dinah Mansell, Violet Severide, Cassian Akkio Tanaka, Maddison Baker, Elijah Shaw, Geneva Huntington, Teresa Murdock, Samu Aleksi Korhonen, Mina Baines, Pasha V. Sadykov, Malachai Calaveraz, Jameson Brady, Devon Morgan, Thiago Alvarez, Adonis S. Knight, Trevor Jackson, Thalia Waldorf, Bentley B. A. Scott, Jaron Savory, Lucia Garcia, Leandro Perez

─ Wer hat uns besucht?

HEUTE WAREN 162 BESUCHER UND 134 EINWOHNER ANWESEND.

─ Key West Guide

IN KEY WEST GIBT ES 4678 INSELGEHEIMNISSE UND 196859 KAPITEL.

HEUTE WAREN 134 EINWOHNER ANWESEND:
Abigail Baker, Adonis S. Knight, Adrian McClane, Aileen Calloway, Alejandro Ramirez, Alessandro Scuderi, Ana Del Torres, Anastasia Montesinos, Apollonia H. Rhodes, Arabella Knight, Aria Mitchell, Asher Bennigton, Aubrey Johnson, Barry Pearce Farrell, Benji Cole, Bentley B. A. Scott, Billy Jensen, Binnie Kang, Brennan Finnerty, Brooke Coyle, Callista Deveraux, Cassian Akkio Tanaka, Cera Carrington, Chenoah Atsina, Chico Mendoza, Chloe Harper Donovan, Corrine Grainge, Cosmo Foy, Dakota Hall, Damien Jones, Dean Halstead, Delilah Brubaker, Devon Morgan, Dinah Mansell, Dino Jones, Dorian Reed, Doyun Kwon, Duke Jones, Dylan Resplendy, Echo Laurent, Effy Monroe, Elaine White, Eleanor Vanderbilt, Eli Dolinski, Elijah Shaw, Felicia Gonzalez, Flora Raelynn Murell, Florence Davidson, Francisca Ciervo, Franklin Townsend, Freya Hale, Geneva Huntington, George Dorset, Hallie Nicolette Griffyn, Hardin White, Hodgins Livingston, Ilya Barinov, Inigo Lacerda, Jake Bradford, Jameson Brady, Jaron Savory, Joceline Leconte, Jodee MacKenzie, Jonathan Rhodes, Josh Sweeney, Jules Thompson, Kaia Reyes, Katarzyna Wozniak, Kenneth Sinclaire, Killian A. Chernikov, Kingston Bell, Lainey Edwards, Leandro Perez, Leopold Ford-Reyes, Lilian Evans, Liv Graham, Lucia Garcia, Mackenzie Rudolph, Maddison Baker, Maeve Lemieux, Malachai Calaveraz, Mason Carrington, Michael Erik Harrington, Mina Baines, Montesh Espinoza, Nali Choi, Nathan Stark, Nathaniel Dunn, Nayana Bonneville, Noor Resplendy, Nyx Black, Ophelia Browne, Oscar Williamson, Pasha V. Sadykov, Philipp Stark, Phoenix Hall, Rayan Craven, Riley Rhodes, Rio Calaveraz, Romi Seong, Romiro Savory, Ryker Ellery Archeron, Sam Turner, Samson Levinsky, Samu Aleksi Korhonen, Sascha Pearson, Serafina Hayes, Serena Levent, Seven Tanner, Sierra von Gelmini, Sophine Pearson, Sumuru Valentine, Sunny Daye, Tae-il Hwang, Tahnee River, Tamara Ylina Yoon, Tavia Perez, Taylor Carrington, Teresa Murdock, Thalia Waldorf, Theo Davis, Thiago Alvarez, Thomas David Melbourne, Tila Burnette, Tony Severide, Trevor Jackson, Tycho Catanna, Valentine Beauchamp, Valkyrie Morris, Violet Severide, Wilford Clarke, William Harrison, Yeon Suk Hwang, Zelko Rubel
TOURISTENMAGNET KEY WEST: 276 TOURISTEN HABEN DIE STRANDBAR BESUCHT (24.04.2024 01:20).

disconnected INSELGEFLÜSTER Mitglieder Online 42
Xobor Forum Software © Xobor