#31

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 02.04.2024 22:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Abend.
Habe mir euer Forum mal angeschaut und finde die Aktion mit dem Zweitcharakter sehr cool
Kann ich mir Song Jong Ki reservieren? Kann ich auch gleich nen zweiten Charakter reservieren? Hab da paar Ideechen.

Thx


Mason Carrington nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen

#32

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 02.04.2024 22:23
von Mason Carrington | 1.842 Beiträge



Guten Abend
Na dann hat sich unsere Geburtstags-Aktion ja gelohnt, wenn du gleich mit 2 Charakter-Ideen um die Ecke kommst Song Jong Ki lege ich dir sofort auf Eis. Für den zweiten Chara darfst du gerne auch schon einen FC reservieren, falls du einen im Sinn hast. Anmelden könntest du sie allerdings erst nacheinander

- Mav





zuletzt bearbeitet 02.04.2024 22:25 | nach oben springen

#33

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 02.04.2024 22:28
von Tae-il Hwang | 22 Beiträge

Sorry fürs Einmischen der gute Herr ist noch bis morgen für mich reserviert.


nach oben springen

#34

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 02.04.2024 22:31
von Mason Carrington | 1.842 Beiträge



Kommando zurück!
Ja, ich bin beim Eintragen auch gerade über den Namen gestoplert. EINMAL wenn man nicht guckt Wollte natürlich auch nur testen, ob @Tae-il Hwang aufpasst Also Song Joong-ki ist schon vergeben, du müsstest dir also ein neues Gesicht aussuchen

- Mav





Teresa Murdock bekommt den Lachflash des Todes
nach oben springen

#35

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 02.04.2024 22:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jo, sorry, dass hatte ich nicht gesehen. Dann überleg ich mir mal nen anderen Avatar, falls du ihn nimmst.
Ich melde mich wieder.

Greetz


Mason Carrington gibt dir die Ghettofaust!
nach oben springen

#36

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 02.04.2024 22:33
von Tae-il Hwang | 22 Beiträge

Sorry an den Gast und Mason, kein Ding, kommt vor.


Mason Carrington hat sich bedankt!
nach oben springen

#37

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 02.04.2024 22:34
von Mason Carrington | 1.842 Beiträge






────── anything you need? we got you! ──────

Question time

Du möchtest gerne etwas geklärt haben, bevor du dich zur Bewerbung begibst? Du hast eine Frage zu einem Gesuch oder möchtest dir einen Avatar reservieren? Dann kannst du dich hier melden und ein Teammitglied wird sich baldmöglichst um dein Anliegen kümmern ♥

 Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage 






nach oben springen

#38

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 03.04.2024 19:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Abend nochmal.
Bin der Gast von Gestern. Benötigt Tae-il das Face von Song Joong Ki noch? Geht um meine Charakter Idee. Ansonsten überleg' ich eine neue Geschichte mit neuem Gesicht

Thx


nach oben springen

#39

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 03.04.2024 19:24
von Derya Altin (gelöscht)
avatar



Hello...du wunderbarer Mensch!

Da seine Reservierung noch läuft, würde ich auch erstmal sagen das der FC sicherlich auch verwendet wird aber ich bin mir sicher, du findest du noch ein anderes interessantes Gesicht das dir zusagt und welches auch passt

- Derya


Thalia Waldorf hat sich bedankt!
nach oben springen

#40

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 03.04.2024 19:37
von Tae-il Hwang | 22 Beiträge

Würde ich ihn nicht benötigen, hätte ich dir das gestern mitgeteilt. Dier Bewerbung kommt heute noch, daher wirst du leider neu suchen müssen.


Teresa Murdock und Thalia Waldorf haben sich bedankt!
nach oben springen

#41

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 03.04.2024 19:45
von Teresa Murdock | 6.752 Beiträge






────── anything you need? we got you! ──────

Question time

Du möchtest gerne etwas geklärt haben, bevor du dich zur Bewerbung begibst? Du hast eine Frage zu einem Gesuch oder möchtest dir einen Avatar reservieren? Dann kannst du dich hier melden und ein Teammitglied wird sich baldmöglichst um dein Anliegen kümmern ♥

 Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage 




nach oben springen

#42

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 03.04.2024 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend, ein wunderschönes Forum, einfach Augenweide für jeden.

So Genug geschwärmt, Ich möchte mir gerne den guten alten Ian McShane resevieren lassen.

Vielleicht schaffe noch früher abholen.


Teresa Murdock nimmt das Ruder in die Hand!
Teresa Murdock liebt es x3000
nach oben springen

#43

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 03.04.2024 21:37
von Teresa Murdock | 6.752 Beiträge



Heeeeeey Schön das es dich hier her verschlagen hat!
Komplimente sind immer schön Damit versüßt du uns direkt den Abend Ian leg ich dir gerade deshalb sehr gerne für 3 Tage zurück Wir hoffen du kommst ihn bald holen Freuen uns auf dich und deine Idee!

- Tess



nach oben springen

#44

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 03.04.2024 22:25
von Teresa Murdock | 6.752 Beiträge






────── anything you need? we got you! ──────

Question time

Du möchtest gerne etwas geklärt haben, bevor du dich zur Bewerbung begibst? Du hast eine Frage zu einem Gesuch oder möchtest dir einen Avatar reservieren? Dann kannst du dich hier melden und ein Teammitglied wird sich baldmöglichst um dein Anliegen kümmern ♥

 Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage 




nach oben springen

#45

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 04.04.2024 16:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag
wärt ihr so lieb und würdet mir Gabriel Guevara reservieren?
XoXo


Teresa Murdock nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen


🌴 Gerade in Key West unterwegs:


19 EINWOHNER UND 3 BESUCHER SIND ANWESEND:
Josh Sweeney, Hallie Nicolette Griffyn, Zelko Rubel, Alejandro Ramirez, Billy Jensen, Corrine Grainge, Serafina Hayes, Elijah Shaw, Mackenzie Rudolph, Romi Seong, Anastasia Montesinos, Francisca Ciervo, Ana Del Torres, Delilah Brubaker, Katarzyna Wozniak, Samu Aleksi Korhonen, Teresa Murdock, Tycho Catanna, Lainey Edwards

─ Wer hat uns besucht?

HEUTE WAREN 60 BESUCHER UND 103 EINWOHNER ANWESEND.

─ Key West Guide

IN KEY WEST GIBT ES 4676 INSELGEHEIMNISSE UND 196733 KAPITEL.

HEUTE WAREN 103 EINWOHNER ANWESEND:
Abigail Baker, Adrian McClane, Alejandro Ramirez, Ana Del Torres, Anastasia Montesinos, Arabella Knight, Aria Mitchell, Asher Bennigton, Aubrey Johnson, Barry Pearce Farrell, Bentley B. A. Scott, Billy Jensen, Callista Deveraux, Cassian Akkio Tanaka, Cera Carrington, Chenoah Atsina, Corrine Grainge, Dakota Hall, Damien Jones, Dean Halstead, Delilah Brubaker, Dinah Mansell, Dorian Reed, Dylan Resplendy, Effy Monroe, Elaine White, Eleanor Vanderbilt, Eli Dolinski, Elijah Shaw, Felicia Gonzalez, Flora Raelynn Murell, Florence Davidson, Francisca Ciervo, Franklin Townsend, Geneva Huntington, George Dorset, Hallie Nicolette Griffyn, Hodgins Livingston, Ilya Barinov, Inigo Lacerda, Jaron Savory, Joceline Leconte, Jodee MacKenzie, Jonathan Rhodes, Josh Sweeney, Katarzyna Wozniak, Kenneth Sinclaire, Killian A. Chernikov, Lainey Edwards, Leandro Perez, Leopold Ford-Reyes, Lilian Evans, Liv Graham, Lucia Garcia, Mackenzie Rudolph, Maddison Baker, Maeve Lemieux, Malachai Calaveraz, Mason Carrington, Michael Erik Harrington, Mina Baines, Montesh Espinoza, Nali Choi, Nathaniel Dunn, Nayana Bonneville, Nyx Black, Ophelia Browne, Oscar Williamson, Pasha V. Sadykov, Philipp Stark, Phoenix Hall, Rayan Craven, Riley Rhodes, Rio Calaveraz, Romi Seong, Ryker Ellery Archeron, Sam Turner, Samu Aleksi Korhonen, Serafina Hayes, Serena Levent, Sophine Pearson, Sumuru Valentine, Sunny Daye, Tae-il Hwang, Tahnee River, Tavia Perez, Taylor Carrington, Teresa Murdock, Thalia Waldorf, Theo Davis, Thiago Alvarez, Thomas David Melbourne, Tila Burnette, Tony Severide, Trevor Jackson, Tycho Catanna, Valentine Beauchamp, Valkyrie Morris, Violet Severide, Wilford Clarke, William Harrison, Yeon Suk Hwang, Zelko Rubel
TOURISTENMAGNET KEY WEST: 276 TOURISTEN HABEN DIE STRANDBAR BESUCHT (24.04.2024 01:20).

disconnected INSELGEFLÜSTER Mitglieder Online 19
Xobor Forum Software © Xobor