#106

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 11.04.2024 15:12
von Giorgio Carpenter
avatar


[justify2] Key West 1845 zuerst waren dort die Ureinwohner und dann kamen die weißen Männer und dann kamen noch mehr weiße Männer und zum Schluss kam mein ururururur Großvater mit seiner Familie.
Er war Tischler aus Deutschland und hatte sein Handwerk von Pike auf gelernt. Nur gab es in den Großstädten kein Bedarf mehr für Tischler oder Handwerker, diese fand man an jeder Ecke. Also tat sich mein ur-ur-ur usw Großvater mit ein paar deutschen zusammen und versuchten ihr Glück woanders. Und so trat er eine beschwerliche Reise nach Amerika an, bereiste mehrere Bundesstaaten und kam irgendwann in Key West an.
Als Tischler half er bei der Bau des Das Fort Zachary Taylor war eine Küstenbefestigung der US-Armee vor der Insel Key West. Auch war er auch dafür zuständig, die Särge für die Verstorbenen zu machen. Auch seine Söhne wurden Tischler und bauten Särge. Aber irgendwie schaffte die Familie über die Jahre hinweg über Wasser zu halten.
1880 gründete dann mein urur urur usw Großvater mit seinen Söhnen das erste und offizielle Tischlerbetrieb in Key West. Carpenter & Sons, nein eigentlich hieß meine Familie nicht Carpenter, aber den deutschen Familiennamen (Wermelskirchen) konnte hier in Amerika niemand aussprechen, also wurde der Beruf von meinem Großvater zu seinem Familiennamen.

So nun zu mir:
Ich bin Giorgio Fenrir (Nein, nicht Greyback, wir sind ja nicht bei Harry Potter) Carpenter, auch Georgien oder Gio genannt. Geboren 2007 in Old Town Key West, das ist das ältestes Viertel hier, bekannt für seine historischen Gebäude, sein Nachtleben, voll von kubanischen Einflüssen, exotisch und wunderschön.
Das Stadtleben, die Kulinarik, die Kultur ist unglaublich von den Nachbarländern geprägt.

Meine Kindheit verlief bis jetzt ganz normal, der Familienbetrieb gibt es immer noch. In Key West ist meine Familie sowas wie eine Berühmtheit. Meine Eltern, sowie Großeltern aber auch Tanten und Onkels engagieren sich sehr in der Gemeinde. Sie helfen tatkräftig und die Altstadt zu erhalten, und sind überall ehrenamtlich tätig. Ich bin in dem Betrieb groß geworden, mein Vater hat mir schon sehr früh gezeigt wie man mit Holz umgehen muss. Die Fertigkeiten wurden von Generation zu Generation immer weitergegeben. Mein urururur usw Großvater hatte alles penibel niedergeschrieben für die Nachwelt und diese Bücher helfen uns heute noch weiter.
Ich besuche das Key West High School und spiele seit meinem 13 Lebensjahr in der Schulmannschaft American Football und bin Quarterback.
Ja ich muss schon sagen es hat seine Vorteile ein Quarterback zu sein.
Man genießt ansehen, Respekt, keiner legt sich mit meiner Clique an, und naja die Mädchen gucken auch einem schon bisschen hinterher.
Mein Leben ist ganz normal, bodenständig, ruhig, ohne Dramen, ohne Tote, ohne Triggerwarnung. Ich bin ein 17-jähriger Junge, der in der Schule ein auf dicke Hose macht, Erfolg haben möchte, seine Eltern stolz machen, und in seiner Freizeit gerne liest. In der Natur ist, angelt oder mit seinem Vater in der Tischlerei ist und Mithilft. Gerne mit Kumpels herumhängt, sich viel zu viele Süßigkeiten gönnt und ein ganz normaler Teenager ist
Ich schwimme gerne, ich angele gerne, ich umgebe mich gerne mit Tieren und liebe alles was mit Kampfsport und Waffen zu tun hat.
Ab und zu ist es mir auch ein wenig peinlich, dass jeder unsere Familie kennt. Mein Vater kennt, und mir ist das auch unangenehm, wenn es mal Schwierigkeiten in der Schule gibt, dass mein Vater auf einmal auftaucht und die Sache regelt. Weswegen ich möglichst in der Familie nichts erzähle und meine Sachen immer selbst auf die Reihe bekommen möchte.
So nun wisst ihr Bescheid
[/justify]

Hi, its me!


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・

Giorgio Fernrier Carpenter ・ 17 ・ Schüler /highschool Quarterback

・ICH WOHNE IN・

Key West

・SO SEHE ICH AUS・

Montana Jordan
↳ wurde dein Avatar reserviert? [ xx] Ja [ ] Nein




・AUF WELCHER SEITE STEHE ICH?

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・ICH SCHREIBE BEVORZUGT

↳ [ | BEIDES ]
[ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCHE?

XXX

・WIRD EIN PP VERLANGT?

↳ [ ] EIN ALTER | [ ] EIN NEUER | [ ] EIN PROBEPLAY | [ ] KEINER


・ICH BESTÄTIGE DIE REGELN & DAS FSK 18

Jop

・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN

Ich suche immer noch nach Familie, Freunde, Mitschüler, und alles mögliche ihr könnt gerne intern auf mich zukommen.

WELCOME TO KEY WEST, STRANGER!



Teresa Murdock nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen

#107

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 11.04.2024 15:19
von Teresa Murdock | 6.784 Beiträge



Heeeeeey Schön das es dich hier her verschlagen hat!
Ich machs kurz damit du auf die andere Seite hüpfen kannst
Deine Angaben passen und der Name ist auch frei
Bis gleich

- Tess ♡



nach oben springen

#108

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 11.04.2024 15:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich mache es genauso kurz und knackig, vielen lieben Dank und bis gleich


Teresa Murdock gibt dir die Ghettofaust!
nach oben springen

#109

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 11.04.2024 15:40
von Teresa Murdock | 6.784 Beiträge






────── please apply here! ──────

welcome to florida


MIAMI | KEY WEST • SINCE MARCH 2022 • FSK 18


Du hast dich umgesehen und möchtest nun ein Teil vom sonnigen Key West werden? Du hast bereits einen Blick in die Listen und Gesuche geworfen und dich ausreichend informiert? Wenn du soweit bist, musst du nur noch die Vorlage ausfüllen. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dich kümmern, bis dahin habe bitte etwas Geduld. Wir sind gespannt auf deinen Charakter und erwarten dich mit einem Cocktail an der Strandbar

Wichtige Links:  IMPORTANT LISTS   THE ISLANDERS ARE SEARCHING 


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 
[center]
[table][td]<div class="btemplate"><div class="hover">[scroll12=auto; 440px][justify]STORYLINE BITTE HIER EINFÜGEN [MIN. 500 WÖRTER!]
[/justify][/scroll12]</div></div>[/td][td]<div class="template_rechts">[center]
<div class="template_title">Hi, its me!</div>

[farbverlauf6][b]&#12539;NAME &#12539; ALTER &#12539; BERUF &#12539;[/b][/farbverlauf6]
XXX &#12539; XXX &#12539; XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;ICH WOHNE IN&#12539;[/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;SO SEHE ICH AUS&#12539;[/b][/farbverlauf6]
XXX
&#8627; wurde dein Avatar reserviert? [ ] Ja [ ] Nein

[rahmen3]https://i.ibb.co/CP5PPfK/Bewerbungsgif.gif[/rahmen3]


[farbverlauf6][b]&#12539;AUF WELCHER SEITE STEHE ICH? [/b][/farbverlauf6]
BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

[farbverlauf6][b]&#12539;ICH SCHREIBE BEVORZUGT [/b][/farbverlauf6]
&#8627; [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
&#8627; [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


[farbverlauf6][b]&#12539;MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCHE?[/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;WIRD EIN PP VERLANGT?[/b][/farbverlauf6]
&#8627; [ ] EIN ALTER | [ ] EIN NEUER | [ ] EIN PROBEPLAY | [ ] KEINER


[farbverlauf6][b]&#12539;ICH BESTÄTIGE DIE REGELN & DAS FSK 18 [/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN [/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][style=color:#8ca5a4;]WELCOME TO KEY WEST, STRANGER![/farbverlauf6][/style]

[/center]</div>[/td][/table][/center]
 







nach oben springen

#110

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 11.04.2024 19:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Alle Träume können wahr werden, wenn man den Mut hat ihnen zu Folgen.“ - Wie realitätsnah dieses Zitat war, musste Valentina bereits als junge Erwachsene feststellen. Doch fangen wir am Anfang ihrer Gesichte an.

Wir schreiben das Jahr 2002, in welchem Valentina Knight das Licht der Welt erblickte. Als erste und einzige Tochter eines Staatsanwaltes und einer Immobilienmaklerin wuchs das Mädchen in guten Verhältnissen auf. Kurz gesagt: Sie wuchs mit dem goldenen Löffel im Mund heran. Aber wen wunderte dies? Immerhin war bekannt, dass wenn man den Nachnamen Knight trug, ganz sicher nicht aus schlechtem Elternhaus kam. Dennoch hatte es das junge Mädchen in Kindheitsjahren nicht wirklich einfach. Zwar las man ihr jeden Wunsch von den Lippen ab, doch war ihr Vater sehr streng mit Valentina, besonders was die Auswahl ihrer Freunde anging. Gebrandmarkt von seinem Job und der Erfahrung, dass viele den Nachnamen hörten und sich daraus einen Vorteil ziehen wollten, wollte der Staatsanwalt jegliche Gefahr und sämtlichen schlechten Umgang von seiner Tochter fernhalten. Demnach hatte sie nie wirklich viele Freunde. Außerdem fühlte es sich schon in jungen Jahren so an, als würde ihr Leben bereits durchgeplant sein.

Pubertät. Für Teenager, aber auch für die Eltern eine sehr schwierige Phase. Stimmungsschwankungen, Panik Attacken wegen Pickeln im Gesicht und Liebeskummer standen an der Tagesordnung. Auch bei Valentina. Der erste Pickel im Gesicht ließ den Haussegen bei den Wheelers für einige Tage schief hängen. Obwohl Valentina nicht zu jenen gehörte, die extrem viel Wert auf ihr Äußeres legten, störte sie der Pickel direkt auf ihrer Nasenspitze enorm. Das Gute war, dass sie jenen hinter Büchern in der Schulbibliothek verstecken konnte. Obwohl. Eigentlich musste sie ihn nicht einmal mit Make-Up überdecken, denn scherte sich, bis auf ihren engen Freundeskreis, nicht wirklich jemand um sie. Sie war quasi unsichtbar. Darüber war sie aber auch nicht traurig. Ganz im Gegenteil. War man Beliebt hatte man automatisch Verpflichtungen. Um Gesprächsthema zu bleiben, musste man täglich etwas mit anderen unternehmen, oder irgendwelchen Hobbys nachgehen, welche einen gar nicht interessierten, welche aber gerade ‚cool‘ waren. Das war absolut nicht Valentinas Ding. Ab und zu unternahm sie etwas mit ihren Freunden und ansonsten verbrachte sie ihre Zeit gerne vor dem Bildschirm. Letzteres hat aber erst im Jahr 2017 angefangen. Durch Youtube-Videos und diversen Lets Plays hat sie irgendwie das Interesse an Videospielen gewonnen. Zu Weihnachten hatte sie sich demnach einen Computer gewünscht. Mit ihrem ersten Computer entdeckte Valentina auch Streamingplattformen für sich. Mit ihrem Taschengeld kaufte sie sich selbst ein Streaming - Setup zusammen und fing selbst an zu streamen. Da sie zu diesem Zeitpunkt Minderjährig war, benötigte sie die Zustimmung ihrer Eltern, welche sich nichts dabei dachte und ihr jene gaben. Die einzige Voraussetzung: Die Blondine durfte die Schule nicht vernachlässigen. Angefangen mit 4 Zuschauern, wurden es nach und nach mehr.

Valentina beendete die Highschool mit Bravour und folgte dem Willen ihrer Eltern, oder eher gesagt ihrem Vater: Ein Jura - Studium. Auch wenn sie kein Interesse an dem Studium hatte, generell nicht studieren wollte, sondern viel lieber ihre Zeit ins Streamen investieren wollte, kam sie dem Wunsch ihres Vaters vorerst nach. Immerhin hatte jener ein gutes Druckmittel entdeckt. Würde sie nicht studieren, würden sie ihr das Streamen untersagen. Und das wollte die Blondine nicht riskieren, zumal sie sich mittlerweile eine gute Community aufgebaut hatte. Garantiert 1.700 Zuschauer hatte sie bei jedem Stream. Zudem 170.000 Follower. Kooperationen mit Werbepartner, sowie Subs brachten ihr gutes Geld ein. Geld, von welchem sie eigenständig leben könnte. Doch auch wenn ihr Vater wusste, dass sie sich damit einen Lebensunterhalt finanzieren konnte, war es definitiv nicht gut genug. Im ständigen Konkurrenzkampf mit seinem Bruder, welcher es mittlerweile geschafft hatte den Bürgermeister zu mimen, und dessen Kinder alle einen hochgradigen Weg einschlugen, kam solch eine Berufung für sein einziges Kind definitiv nicht in Frage. Es wäre eine wahrhaftige Schande.

Im Alter von 21 Jahren schmiss Valentina ihr Studium, zog so den Zorn ihrer Eltern, besonders den ihres Vaters, auf sich. Jene waren alles andere als begeistert davon und setzten ihrer Tochter die Pistole auf die Brust. Entweder sie führte ihr Studium fort, oder sie würden sie aus dem Elternhaus rausschmeißen. Natürlich waren ihre Eltern davon ausgegangen, dass sie sich zu ihren Gunsten entscheiden würde, doch mit dem Rückhalt des größten Konkurrenten ihres Vaters – ihrem Onkel – musste die Blondine nicht lange überlegen. Sie zog in eine kleine Wohnung, raus aus ihrem Elternhaus. Sie war volljährig und demnach frei. Dort widmete sie sich voll und ganz dem Streamen, mit welchen sie sich ihr deutlich bescheideneres Leben finanzieren konnte.

Hi, its me!


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・

valentina knight ・ 22 yrs. ・ streamer

・ICH WOHNE IN・

miami

・SO SEHE ICH AUS・

isabell Schneider {honeypuu}
↳ wurde dein Avatar reserviert? [x] Ja [ ] Nein




・AUF WELCHER SEITE STEHE ICH?

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・ICH SCHREIBE BEVORZUGT

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCHE?

x

・WIRD EIN PP VERLANGT?

[ ] EIN ALTER | [ ] EIN NEUER | [ ] EIN PROBEPLAY | [ ] KEINER


・ICH BESTÄTIGE DIE REGELN & DAS FSK 18

yes.

・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN

ich freu mich <3

WELCOME TO KEY WEST, STRANGER!



Teresa Murdock nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen

#111

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 11.04.2024 19:39
von Teresa Murdock | 6.784 Beiträge



Heeeeeey Schön das es dich hier her verschlagen hat!
Bin grad in Fallout vertieft und muss mich selbst anschmachten Darfst also direkt rein kommen Hab hoffentlich nichts übersehen bis gleich!

- Tess ♡



Philipp Stark gefällt was du sagst!
Philipp Stark stellt Besitzansprüche!
Philipp Stark bekommt den Lachflash des Todes
Philipp Stark holt die Handschellen raus "du bist verhaftet wegen sexy!"
nach oben springen

#112

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 11.04.2024 19:55
von Teresa Murdock | 6.784 Beiträge






────── please apply here! ──────

welcome to florida


MIAMI | KEY WEST • SINCE MARCH 2022 • FSK 18


Du hast dich umgesehen und möchtest nun ein Teil vom sonnigen Key West werden? Du hast bereits einen Blick in die Listen und Gesuche geworfen und dich ausreichend informiert? Wenn du soweit bist, musst du nur noch die Vorlage ausfüllen. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dich kümmern, bis dahin habe bitte etwas Geduld. Wir sind gespannt auf deinen Charakter und erwarten dich mit einem Cocktail an der Strandbar

Wichtige Links:  IMPORTANT LISTS   THE ISLANDERS ARE SEARCHING 


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 
[center]
[table][td]<div class="btemplate"><div class="hover">[scroll12=auto; 440px][justify]STORYLINE BITTE HIER EINFÜGEN [MIN. 500 WÖRTER!]
[/justify][/scroll12]</div></div>[/td][td]<div class="template_rechts">[center]
<div class="template_title">Hi, its me!</div>

[farbverlauf6][b]&#12539;NAME &#12539; ALTER &#12539; BERUF &#12539;[/b][/farbverlauf6]
XXX &#12539; XXX &#12539; XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;ICH WOHNE IN&#12539;[/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;SO SEHE ICH AUS&#12539;[/b][/farbverlauf6]
XXX
&#8627; wurde dein Avatar reserviert? [ ] Ja [ ] Nein

[rahmen3]https://i.ibb.co/CP5PPfK/Bewerbungsgif.gif[/rahmen3]


[farbverlauf6][b]&#12539;AUF WELCHER SEITE STEHE ICH? [/b][/farbverlauf6]
BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

[farbverlauf6][b]&#12539;ICH SCHREIBE BEVORZUGT [/b][/farbverlauf6]
&#8627; [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
&#8627; [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


[farbverlauf6][b]&#12539;MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCHE?[/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;WIRD EIN PP VERLANGT?[/b][/farbverlauf6]
&#8627; [ ] EIN ALTER | [ ] EIN NEUER | [ ] EIN PROBEPLAY | [ ] KEINER


[farbverlauf6][b]&#12539;ICH BESTÄTIGE DIE REGELN & DAS FSK 18 [/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN [/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][style=color:#8ca5a4;]WELCOME TO KEY WEST, STRANGER![/farbverlauf6][/style]

[/center]</div>[/td][/table][/center]
 







nach oben springen

#113

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 11.04.2024 21:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wo beginnt man eine Geschichte, wenn der Erzähler eigentlich gar keine Ahnung von dieser hat? Das Leben von Avery beginnt eigentlich erst mit seinem 22 Lebensjahr, zumindest nahm man dieses Alter an, als man den schwerverletzten Mann im Krankenhaus wieder zusammenflickte. Da er keinen Ausweis bei sich trug konnte man ihn nicht identifizieren, was dafür führte, dass man sein Alter schätzen musste. Im Krankenhaus war er einfach unter John Doe gespeichert. Was mit ihm passiert war konnte man nicht wirklich nennen, einzig und alleine konnte man ihm sagen, dass er an einem Waldrand irgendwo in Asien gefunden wurde. Das er dort jedoch nicht zugehörig war, dies konnte man anhand seines Aussehens zumindest annehmen und da dort auch niemand auf der Suche nach ihm war, schien er wohl von irgendwo anders her zu kommen.
Der junge Mann wusste nicht, wie lange er in diesem Krankenhaus verbrachte, doch irgendwann musste man wohl doch versuchen sich ein eigenes Leben aufzubauen. Nach der Reha und den ständigen Untersuchungen im Krankenhaus verließ er jenes und begann sich dank ein paar Leuten die er kennengelernt hatte ein Leben aufzubauen... von einer Vergangenheit konnte er ja nur Träumen. Er taufte sich selbst auf den Namen Avery Doe... Doe... ein Nachname welcher eben einfach zu seinem Leben passte und seine Verlorenheit seiner Identität aufzeigte.

Avery Doe wurde somit erst am 11.05.2022 in Asien "geboren", zumindest gemäß seines Ausweises. Doch in Asien fühlte er sich einfach nicht so richtig wohl. Er hatte einfach keine tiefgehenden Gefühle für das Land entwickelt und so handelte er direkt und reiste ab. Das wenige Hab und Gut welches er sich ergattert hatte gepackt, stieg er in den nächsten Flieger und fand sich dann auch schon in Miami wieder. Wie er dort gelandet war? Nun, er hatte einfach ein Ziel am Flughafen ausgewählt und war geflogen. Mit dem wenigen Geld welches er in Asien bereits durch ein paar Gelegenheitsjobs angespart hatte, schaffte er sich eine kleine Wohnung in einem Wohnhaus anzumieten. In Miami begann er dann als Handwerker ein seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Offensichtlich wurden dafür nicht unbedingt jahrelange Erfahrungen verlangt. Da er offensichtlich ein Grundverständnis für diese Dinge zu haben schien fand er recht schnell einen Arbeitgeber, welcher ihm eine Chance gab und ihn mit diversen Fortbildungen auch eine notgedrungene "Ausbildung" verschaffte. In Miami fühlte er sich in jedem Fall wesentlich wohler und schon fast wie zuhause... auch wenn er genau wusste, dass irgendwas in seinem Leben fehlte. Natürlich wusste er, dass er eine Vergangenheit haben musste... er wusste, dass er sicherlich Älter hatte. Oder hatte er sie gar nicht? Immerhin suchte niemand nach ihm. Es schien, als sei niemand daran interessiert ihn zu finden. Vielleicht hatte er keine Familie, vielleicht gab es einfach niemanden auf der Welt, welcher sich um ihn scherte. Vielleicht war es daher ganz gut, wenn er sich nicht mehr an seine Vergangenheit erinnern konnte...

Flashback
... und doch gab es da dieses kleine Wesen, dieses unschuldige kleine Wesen welches niemals aufhören würde nach ihm zu suchen. Nach Josh. Nicht Avery. Sie suchte nach einem anderen Mann aus einem anderen Leben. Ein Leben, in welcher der junge Josh Sweeney am 03.06.1999 das Licht der Welt erblickte, ganze 3 Minuten vor seiner Zwillingsschwester Reagan. Die Beiden wurden in eine reiche Familie reingeboren, in welcher es ihnen nicht wirklich an etwas fehlte. Die Kindheit verlief eigentlich recht normal. Josh war ein ziemlich ruhiges Kind und wusste, sich gut im Hintergrund zu halten. Er wollte nie sonderlich viel Aufsehen erregen und verfolgte einfach sein Hobby - dem Sport. Zu seiner Schwester hatte er eine besondere Beziehung. Ganz dem Vorurteil gezeichnet, dass Zwillinge doch stets diese besondere Bindung miteinander hatten... er würde es wohl stet bejahen. Wenn es ihr nicht gut ging versuchte er alles, damit sie wieder lachen konnte. Wenn ihre Eltern sie ausschimpften, nahm auch er die Strafe auf sich. Als Josh gehört hatte, dass seine "kleine" Schwester in der Schule gemobbt wurde, griff er natürlich direkt ein und verteidigte sie. Verbal, wie auch mit seinen Fäusten. Dass ihm dies Ärger einbringen konnte war ihm ziemlich egal, immerhin beschützte er seine Schwester wann und wo er konnte.

Die Schulzeit und auch sonst sein Leben verlief ohne wirklich große Probleme. Er widmete sich dem Sport, hatte viele Freunde und war auch sonst sicherlich kein unbeliebter junger Mann. Zuhause hatte er nie Probleme, schien er doch sein Leben genauso zu führen, wie seine Eltern es sich für ihn vorgestellt hatten. Sie erzogen ihn zu einem Mann, welcher eben auch wusste, welche Dinge es im Leben anzugehen schien. Der Mann im Haus zu sein bedeutete der Familie Sweeney immerhin schon immer viel und genau so wurde er auch erzogen - auch wenn er zu damaliger Zeit wohl nicht genau begreifen konnte, was seine Eltern damit genau meinten. Welche Ansichten sie vertraten.
Der Mann in der Familie zu sein bedeutete jedoch auch, das man diese in sämtlichen Lagen Beschützen musste und so entschied sich Josh recht bald, dass er nach seiner Regelschulzeit der Army verschreiben wollte. Er wollte nicht nur der Beschützer seiner Familie sein, sondern auch ein Beschützer für die Leute, welche Hilfe brauchten. So kam es, dass er irgendwann das heimische Nest verließ. Am schlimmsten dabei fiel ihm tatsächlich der Abschied von seiner Schwester am schwersten. Er versprach jedoch weiterhin im Kontakt mit ihr zu bleiben, immerhin waren Besuche zum Wochenende nicht drin... dafür wurde er zu weit weg von seiner Heimat eingesetzt. Aber den Kontakt abzubrechen kam für den jungen Mann nicht in Frage. So schrieben sie sich jeden Tag Briefe und hielten sich im Leben des anderen auf dem Laufenden. Josh fand viele Freunde, auch wenn sein Leben sich schlagartig geändert hatte. Doch wie sehr sich ein Leben ändern konnte, das Erfuhr er nach seinem ersten Großeinsatz in Süd-Ost-Asien. Sie hatten von einer Gruppe gehört, welche dort Kriegsgefangene machten und ihre Aufgabe war es, diese Kriegsgefangenen dort herauszuholen. Ein Unterfangen, welches nicht so gut durchdacht schien. Es war ein Wunder, das auch nur einer der Truppe dieses Unterfangen überlebte. Doch Josh schaffte es... nein... Avery schaffte es. Josh war an jenem Abend gestorben.

Hi, its me!


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・

Josh Sweeney ・ 24 ・ Handwerker

・ICH WOHNE IN・

Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Gavin Leatherwood
↳ wurde dein Avatar reserviert? [ x ] Ja [ ] Nein




・AUF WELCHER SEITE STEHE ICH?

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・ICH SCHREIBE BEVORZUGT

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCHE?

Ja, das von Reagan nach ihrem Bruder

・WIRD EIN PP VERLANGT?

↳ [ ] EIN ALTER | [ ] EIN NEUER | [ ] EIN PROBEPLAY | [ x ] KEINER
- ich hoffe doch mal, sie will keinen!


・ICH BESTÄTIGE DIE REGELN & DAS FSK 18

aye

・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN

Ich freu mich hier zu sein. Ich hoffe auch eine Menge Spaß und Freude und... Freunde

WELCOME TO KEY WEST, STRANGER!



Teresa Murdock nimmt das Ruder in die Hand!
Reagan Sweeney liebt es x3000
Reagan Sweeney weiß "Ohana means Family"
nach oben springen

#114

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 11.04.2024 22:04
von Teresa Murdock | 6.784 Beiträge



Heeeeeey Schön das es dich hier her verschlagen hat!
Find deinen Ava ja mega toll Und deinen Chara auch @Reagan Sweeney freut sich sicher auch schon und da sie nix braucht, wink ich dich nun einfach durch Bis gleich

- Tess ♡



Reagan Sweeney salutiert: "Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst"
Reagan Sweeney liebt es x3000
nach oben springen

#115

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 11.04.2024 22:10
von Teresa Murdock | 6.784 Beiträge






────── please apply here! ──────

welcome to florida


MIAMI | KEY WEST • SINCE MARCH 2022 • FSK 18


Du hast dich umgesehen und möchtest nun ein Teil vom sonnigen Key West werden? Du hast bereits einen Blick in die Listen und Gesuche geworfen und dich ausreichend informiert? Wenn du soweit bist, musst du nur noch die Vorlage ausfüllen. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dich kümmern, bis dahin habe bitte etwas Geduld. Wir sind gespannt auf deinen Charakter und erwarten dich mit einem Cocktail an der Strandbar

Wichtige Links:  IMPORTANT LISTS   THE ISLANDERS ARE SEARCHING 


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 
[center]
[table][td]<div class="btemplate"><div class="hover">[scroll12=auto; 440px][justify]STORYLINE BITTE HIER EINFÜGEN [MIN. 500 WÖRTER!]
[/justify][/scroll12]</div></div>[/td][td]<div class="template_rechts">[center]
<div class="template_title">Hi, its me!</div>

[farbverlauf6][b]&#12539;NAME &#12539; ALTER &#12539; BERUF &#12539;[/b][/farbverlauf6]
XXX &#12539; XXX &#12539; XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;ICH WOHNE IN&#12539;[/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;SO SEHE ICH AUS&#12539;[/b][/farbverlauf6]
XXX
&#8627; wurde dein Avatar reserviert? [ ] Ja [ ] Nein

[rahmen3]https://i.ibb.co/CP5PPfK/Bewerbungsgif.gif[/rahmen3]


[farbverlauf6][b]&#12539;AUF WELCHER SEITE STEHE ICH? [/b][/farbverlauf6]
BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

[farbverlauf6][b]&#12539;ICH SCHREIBE BEVORZUGT [/b][/farbverlauf6]
&#8627; [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
&#8627; [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


[farbverlauf6][b]&#12539;MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCHE?[/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;WIRD EIN PP VERLANGT?[/b][/farbverlauf6]
&#8627; [ ] EIN ALTER | [ ] EIN NEUER | [ ] EIN PROBEPLAY | [ ] KEINER


[farbverlauf6][b]&#12539;ICH BESTÄTIGE DIE REGELN & DAS FSK 18 [/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN [/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][style=color:#8ca5a4;]WELCOME TO KEY WEST, STRANGER![/farbverlauf6][/style]

[/center]</div>[/td][/table][/center]
 







nach oben springen

#116

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 11.04.2024 22:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


auf Wunsch entfernt




Hi, its me!


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・

Dinah Mansell ・ 28 ・ Radiomoderatorin

・ICH WOHNE IN・

Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Brookelle McKenzie
↳ wurde dein Avatar reserviert? [ ] Ja [ x ] Nein




・AUF WELCHER SEITE STEHE ICH?

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・ICH SCHREIBE BEVORZUGT

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCHE?

nein

・WIRD EIN PP VERLANGT?

↳ [ ] EIN ALTER | [ ] EIN NEUER | [ ] EIN PROBEPLAY | [ ] KEINER


・ICH BESTÄTIGE DIE REGELN & DAS FSK 18

ja

・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN

eww! brotha, eeeew! whats that? whats that, brothaaaa?

WELCOME TO KEY WEST, STRANGER!



Mason Carrington nimmt das Ruder in die Hand!
Montesh Espinoza macht Auge!
Montesh Espinoza bekommt dezentes Herzrasen
zuletzt bearbeitet 11.04.2024 22:43 | nach oben springen

#117

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 11.04.2024 22:27
von Mason Carrington | 1.858 Beiträge



Hallo QuasimodoDeine Wasserspeiher-Freunde warten schon auf dich!
Deine Angaben passen, also rüber mit dir! Ist gleich halb und du musst die Glocken läuten!

- Mav





nach oben springen

#118

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 11.04.2024 22:43
von Nayana Bonneville | 1.157 Beiträge






────── please apply here! ──────

welcome to florida


MIAMI | KEY WEST • SINCE MARCH 2022 • FSK 18


Du hast dich umgesehen und möchtest nun ein Teil vom sonnigen Key West werden? Du hast bereits einen Blick in die Listen und Gesuche geworfen und dich ausreichend informiert? Wenn du soweit bist, musst du nur noch die Vorlage ausfüllen. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dich kümmern, bis dahin habe bitte etwas Geduld. Wir sind gespannt auf deinen Charakter und erwarten dich mit einem Cocktail an der Strandbar

Wichtige Links:  IMPORTANT LISTS   THE ISLANDERS ARE SEARCHING 


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 
[center]
[table][td]<div class="btemplate"><div class="hover">[scroll12=auto; 440px][justify]STORYLINE BITTE HIER EINFÜGEN [MIN. 500 WÖRTER!]
[/justify][/scroll12]</div></div>[/td][td]<div class="template_rechts">[center]
<div class="template_title">Hi, its me!</div>

[farbverlauf6][b]&#12539;NAME &#12539; ALTER &#12539; BERUF &#12539;[/b][/farbverlauf6]
XXX &#12539; XXX &#12539; XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;ICH WOHNE IN&#12539;[/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;SO SEHE ICH AUS&#12539;[/b][/farbverlauf6]
XXX
&#8627; wurde dein Avatar reserviert? [ ] Ja [ ] Nein

[rahmen3]https://i.ibb.co/CP5PPfK/Bewerbungsgif.gif[/rahmen3]


[farbverlauf6][b]&#12539;AUF WELCHER SEITE STEHE ICH? [/b][/farbverlauf6]
BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

[farbverlauf6][b]&#12539;ICH SCHREIBE BEVORZUGT [/b][/farbverlauf6]
&#8627; [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
&#8627; [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


[farbverlauf6][b]&#12539;MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCHE?[/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;WIRD EIN PP VERLANGT?[/b][/farbverlauf6]
&#8627; [ ] EIN ALTER | [ ] EIN NEUER | [ ] EIN PROBEPLAY | [ ] KEINER


[farbverlauf6][b]&#12539;ICH BESTÄTIGE DIE REGELN & DAS FSK 18 [/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN [/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][style=color:#8ca5a4;]WELCOME TO KEY WEST, STRANGER![/farbverlauf6][/style]

[/center]</div>[/td][/table][/center]
 













nach oben springen

#119

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 12.04.2024 07:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



07.11. 1997 “Es ist ein Mädchen, Miss Burnette!“ - die letzten Worte die die zweifache Mutter hörte, bevor sie das Bewusstsein verlor und in den Not-OP geschoben wurde. Jack - der Vater der beiden Kinder - bangte ganze 7 Stunden um seine Ehefrau, bis sie letzten Endes doch ihr kleines, neugeborenes Mädchen in den Armen halten konnte.

Die Familie hatte ein normales Leben. Es war nicht hervorragend gut oder reich, aber auch nicht besonders schlecht oder arm. Die Familie war nie in den Urlaub gefahren, hatte jedes Jahr den Sommer nur in Miami verbracht und konnte keine großen Sprünge machen. Trotzdem konnten sie kleine wünsche und Träume verwirklichen. Selbst wenn sie spärlich und wenig waren. Tila war eine lange Zeit sehr vernünftig. Ihr großer Bruder war ihr ein Vorbild und mit den Jahren Unterschied konnte man sich ausmalen, das sie ihn regelrecht anhimmelte. Ihre Mutter war eine einfache Hausfrau, ihr Vater Tatortreiniger. Ihre Kindheit verlief weitestgehend völlig unbeschwert und ohne Probleme. Bis die Zeit kam, wo sich allmählich alles veränderte.

Ihr Bruder war ausgezogen und Tila litt zunächst stark darunter. Sie geriet in den falschen Freundeskreis, wodurch sie schnell rebellische Charakterzüge entwickelte. Sie schwänzte die Schule und weigerte sich, ihre Eltern zu unterstützen. Sie mied alles, was Verpflichtungen her gab und lebte einfach das, worauf sie Lust hatte. Den Kontakt zu ihrem Bruder hielt sie aber stetig, so bekam sie auch seinen Absturz mit. Sie bekam mit, wie er in einer abgefuckten Wohnung landete und dort nur das Minimum an Möbeln besaß, wie auch das Minimum an Nahrung. Ihr Vater wollte nicht, dass sie den Kontakt hielt als dieser raus bekam, wie sehr Mike die Kontrolle über sein Leben verlor, aber auch da hörte Tila nicht auf ihn. Sie ließ Mike Geld zukommen oder brachte ihm Essen ihrer Mutter. Sie tat alles, um ihn zu unterstützen. Aber er stürzte nach und nach immer mehr ab. Ihr Vater bekam irgendwann mit, dass regelmäßig Geld fehlte und so verdonnerte er sie dazu, ihm auszuhelfen. Ja, als Jugendliche durfte sie - nein, musste sie - ein Praktikum bei ihm machen. Und was sollte sie sagen? Sie fand es so spannend, dass sie nach ihrer Schule anfing eine Ausbildung zur Bestatterin zu machen. Ja, während ihr Vater Tatorrreiniger war, kümmerte sie sich um die Toten - und so Makaber es klang, sie liebte es. Sie zog aus, führte ihr Leben und hatte keinerlei Probleme. Zwischendurch beherbergte sie ihren Bruder bei sich, welcher aber immer wieder wochenlang verschwand, bis er völlig kaputt wieder kam. Auch dies ging einige Jahre. So lange, bis Mike von der Straße geholt hatte. Lange sprach Mike nicht mit ihr, bis er ihr irgendwann von allem erzählte. Da er Tila so vertraute, erzählte er ihr alles und nun? Nun war Mike die Rechte Hand eines Drogenkochs. Und Tila? Sie war mit involviert. War sie mit der Zeit quasi die kleine rechte Hand geworden, welche sich mit überbringenden von Infos beschäftigte, bei der Leichenbeseitigung mithalf oder auch die Drogen an den Mann brachte. Aber Tila liebte es und konnte sich in ihrem Leben nix besseres vorstellen, als das was sie so eben tat.[/s

Hi, its me!


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・

Tila Burnette ・ fünfundzwanzig ・ Bestatterin

・ICH WOHNE IN・

Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Crystal Belotti
↳ wurde dein Avatar reserviert? [ x ] Ja [ ] Nein




・AUF WELCHER SEITE STEHE ICH?

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・ICH SCHREIBE BEVORZUGT

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCHE?

nein

・WIRD EIN PP VERLANGT?

↳ [ ] EIN ALTER | [ ] EIN NEUER | [ ] EIN PROBEPLAY | [ ] KEINER


・ICH BESTÄTIGE DIE REGELN & DAS FSK 18

jawoll

・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN

wie man sieht konnte ich nicht lange weg bleiben

WELCOME TO KEY WEST, STRANGER!



Teresa Murdock nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen

#120

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 12.04.2024 07:57
von Teresa Murdock | 6.784 Beiträge



Heeeeeey Schön das es dich hier her verschlagen hat!
Es ist noch zu früh für große Reden schwingen .. hatte noch nicht Mal den ersten Kaffee
Deine Angaben passen aber und der wundervolle Ava ist nun deiner Kommnse rein! Es gibt Hagebuttnetee

- Tess ♡



nach oben springen


🌴 Gerade in Key West unterwegs:


20 EINWOHNER UND 4 BESUCHER SIND ANWESEND:
Teresa Murdock, Thomas David Melbourne, Oscar Williamson, Billy Jensen, Elijah Shaw, Thalia Waldorf, Kenneth Sinclaire, Yeon Suk Hwang, Maeve Lemieux, Romiro Savory, Mason Carrington, Zelko Rubel, Tae-il Hwang, Lucia Garcia, Nathaniel Dunn, Elaine White, Theodora Deneuve, Katarzyna Wozniak, Freya Hale, Liv Graham

─ Wer hat uns besucht?

HEUTE WAREN 156 BESUCHER UND 144 EINWOHNER ANWESEND.

─ Key West Guide

IN KEY WEST GIBT ES 4722 INSELGEHEIMNISSE UND 198991 KAPITEL.

HEUTE WAREN 144 EINWOHNER ANWESEND:
Adonis S. Knight, Adrian McClane, Alejandro Ramirez, Ana Del Torres, Anastasia Montesinos, Arabella Knight, Aria Mitchell, Asher Bennigton, Atheena Rue Pearson, Aubrey Johnson, Bela White, Benji Cole, Bentley B. A. Scott, Billy Jensen, Bruno Rosario, Callista Deveraux, Canary Black, Cera Carrington, Chase Danvers, Chenoah Atsina, Chloe Harper Donovan, Cian Gallagher, Claire Remy Dearing, Corrine Grainge, Cosmo Foy, Dakota Hall, Damien Jones, Dean Halstead, Delilah Brubaker, Devin Ryder, Devon Morgan, Dino Jones, Dorian Reed, Doyun Kwon, Dylan Resplendy, Echo Laurent, Eden Jensen, Edmund Gorren, Edwin Christopher Swayman, Elaine White, Elana Jensen, Eleanor Vanderbilt, Eli Dolinski, Elijah Shaw, Emily Greaves, Ewan von Glenwood, Felicia Gonzalez, Felix Chung, Flora Raelynn Murell, Florence Davidson, Francisca Ciervo, Franklin Townsend, Freya Hale, Geneva Huntington, George Dorset, Grace Savory, Griffin Hawthorne, Hallie Nicolette Griffyn, Hodgins Livingston, Imani Jacobs, Jae-Joong Kim, Jake Bradford, Jaron Savory, Joceline Leconte, Jodee MacKenzie, Joel Wood, Jonathan Rhodes, Josh Sweeney, Joyce Walsh, Jules Thompson, Kaia Reyes, Katarzyna Wozniak, Kate Parker, Kenneth Sinclaire, Killian A. Chernikov, Lainey Edwards, Leandro Perez, Leif Nygaard, Levi Melbourne, Lexie Sinclaire, Lilian Evans, Lincoln Brody Kelce, Liv Graham, Lucia Garcia, Ludwig Grubauer, Mackenzie Rudolph, Maddison Baker, Maeve Lemieux, Malachai Calaveraz, Margo Brownlee, Mason Carrington, Matis Lavoie, Michael Erik Harrington, Miles Kincade, Mina Baines, Montesh Espinoza, Nali Choi, Natalia Navarro, Natasha Carter, Nathaniel Dunn, Nayana Bonneville, Ninah Calaveraz, Noel Y. Varga, Nolan Gabriel Hayes, Nyx Black, Ophelia Browne, Oscar Williamson, Pasha V. Sadykov, Percy Tremayne, Philipp Stark, Phoebe Noam Beamon, Rayan Craven, Riley Rhodes, Romiro Savory, Ryker Ellery Archeron, Sage Beaufort, Samu Aleksi Korhonen, Sascha Pearson, Serafina Hayes, Serena Carvalho, Seven Tanner, Sierra von Gelmini, Steven Fulton, Sumuru Valentine, Sunny Daye, Tae-il Hwang, Tamara Ylina Yoon, Tavia Perez, Taylor Carrington, Teresa Murdock, Thalia Waldorf, Theodora Deneuve, Thomas David Melbourne, Tila Burnette, Tim Halstead, Trevor Jackson, Tycho Catanna, Tyree Jordan, Valentine Beauchamp, Valkyrie Morris, Violet Severide, William Harrison, Yeon Suk Hwang, Zelko Rubel
TOURISTENMAGNET KEY WEST: 276 TOURISTEN HABEN DIE STRANDBAR BESUCHT (24.04.2024 01:20).

disconnected INSELGEFLÜSTER Mitglieder Online 20
Xobor Forum Software © Xobor