#76

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 06.04.2024 10:31
von Mason Carrington | 1.842 Beiträge






────── please apply here! ──────

welcome to florida


MIAMI | KEY WEST • SINCE MARCH 2022 • FSK 18


Du hast dich umgesehen und möchtest nun ein Teil vom sonnigen Key West werden? Du hast bereits einen Blick in die Listen und Gesuche geworfen und dich ausreichend informiert? Wenn du soweit bist, musst du nur noch die Vorlage ausfüllen. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dich kümmern, bis dahin habe bitte etwas Geduld. Wir sind gespannt auf deinen Charakter und erwarten dich mit einem Cocktail an der Strandbar

Wichtige Links:  IMPORTANT LISTS   THE ISLANDERS ARE SEARCHING 


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 
[center]
[table][td]<div class="btemplate"><div class="hover">[scroll12=auto; 440px][justify]STORYLINE BITTE HIER EINFÜGEN [MIN. 500 WÖRTER!]
[/justify][/scroll12]</div></div>[/td][td]<div class="template_rechts">[center]
<div class="template_title">Hi, its me!</div>

[farbverlauf6][b]&#12539;NAME &#12539; ALTER &#12539; BERUF &#12539;[/b][/farbverlauf6]
XXX &#12539; XXX &#12539; XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;ICH WOHNE IN&#12539;[/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;SO SEHE ICH AUS&#12539;[/b][/farbverlauf6]
XXX
&#8627; wurde dein Avatar reserviert? [ ] Ja [ ] Nein

[rahmen3]https://i.ibb.co/CP5PPfK/Bewerbungsgif.gif[/rahmen3]


[farbverlauf6][b]&#12539;AUF WELCHER SEITE STEHE ICH? [/b][/farbverlauf6]
BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

[farbverlauf6][b]&#12539;ICH SCHREIBE BEVORZUGT [/b][/farbverlauf6]
&#8627; [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
&#8627; [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


[farbverlauf6][b]&#12539;MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCHE?[/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;WIRD EIN PP VERLANGT?[/b][/farbverlauf6]
&#8627; [ ] EIN ALTER | [ ] EIN NEUER | [ ] EIN PROBEPLAY | [ ] KEINER


[farbverlauf6][b]&#12539;ICH BESTÄTIGE DIE REGELN & DAS FSK 18 [/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN [/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][style=color:#8ca5a4;]WELCOME TO KEY WEST, STRANGER![/farbverlauf6][/style]

[/center]</div>[/td][/table][/center]
 









nach oben springen

#77

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 06.04.2024 20:14
von Benji
avatar


Geboren und aufgewachsen war Benji im Trailerpark. Von der schillernden Stadt außerhalb dieses Parks bekam er erst viel später mit. Seine Welt war der Trailer und seine Mutter. Diese hatte ihre Eigenarten, über die sie mit Andersdenker der Siedlung stundenlang auf der Terrasse diskutierte und dabei rauchte und trank. Später erfuhr der Junge, dass seine Mutter Verschwörungstheorien liebte und er musste aufpassen, dass er den Menschen nicht ebenfalls mit solchen Misstrauen gegenübertrat. Er war zwar sehr klug - was seine Mutter gleichgültig hinnahm, aber es fiel ihm bis heute schwer zu erkennen, was wahr ist und was ihm seine Mutter nur eingeredet hatte, um ihn vor der großen, bösen Welt außerhalb ihres alten Trailers zu schützen.
In der Schule war er ein Außenseiter. Nicht nur, weil er arm war, sondern auch weil er seltsame Geschichten erzählen würde. Und eben wegen dieser Geschichten, die seine Mutter für die einzige Wahrheit hielt, nahm sie den Jungen trotz aller Proteste von der Schule und unterrichtete ihn zuhause. Leider war sie nicht fähig dazu, ihm mehr als das allernötigste Wissen zu vermitteln.
Wenn er zuhause mit der Arbeit fertig war, mit der er oft bis spätabends beschäftigt war, ging er meistens in die Bücherei, um dort Dinge zu lernen, die seine Mutter ihm nie erzählen oder beibringen würde. Als er alt genug war, nahm er einen Job an und arbeite von da an immer, obwohl seine Mutter das hasste, denn sie brauchte ihn zuhause. Er musste sich um sie kümmern, Reparaturen erledige, putzen, kochen, einkaufen und noch vieles mehr. Aber er brauchte das Geld, denn er sparte auf ein Studium. Eines Tages zu studieren, war sein großer Traum.
Seine Mutter war immer zuhause und lebte von dem Geld, dass ihnen Benjis Vater gab, denn davon hatte dieser mehr als genug. Früher hatte er sich nach einem richtigen Vater gesehnt und war stolz, als seine Mutter sagte, er habe das Lächeln seines Vaters. Heute verachtete er diesen Mann, der mit Geld um sich warf und seine verwirrte Mutter verführt hatte, als sie jung und naiv war. Nichtsdestotrotz bläute sie ihm ein, immer nett zu dem Vater zu sein, denn sonst würden sie ihr zuhause verlieren. Das würde auch für dessen Sohn gelten, von dem seine Mutter ihm schon früh erzählt hatte, damit er sich keine Hoffnungen machte, dass sein Vater sich doch noch für sie beide entschied.
Der erste und einzig offizielle Sohn seines Vaters war das ganze Gegenteil von Benji. Dieser war reich, verwöhnt, kannte wahrscheinlich keine richtige Arbeit und was ihn gewaltig missfiel: Bentley durfte studieren und würde garantiert später einen hoch bezahlten Job bekommen. Obwohl dueser nicht mal arbeiten müsste.
Das Leben war eben nicht fair. Das sagte er sich immer wieder.
Weil er sich mehr und mehr um den Trailer, und um seine Mutter kümmern musste, die immer pflegebedürftiger wurde und nebenbei noch arbeiten und lernen musste, hatte er nie Zeit oder den Kopf für Liebesbeziehungen. Zwar war er für Jahre in seine beste Freundin verliebt, die ihm immer eine helfende Hand war, aber ansonsten hatte er nur hin und wieder einen Schwarm. Dass dieser Schwarm immer ein Mann gewesen war, kümmerte ihn nicht und verwirrte ihn nicht mal, denn es blieb ja dabei, diesen aus der Ferne zu beobachten. Niemand konnte ihm verbieten oder blöde Kommentare darüber machen, wenn es sowieso nur in seinem Kopf stattfand.

Hi, its me!


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・

Benji Cole ・ 22 Jahre ・ Kellner in einem Café

・ICH WOHNE IN・

Miami

・SO SEHE ICH AUS・

George Sear
↳ wurde dein Avatar reserviert? [x ] Ja [ ] Nein




・AUF WELCHER SEITE STEHE ICH?

BEWOHNER

・ICH SCHREIBE BEVORZUGT

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCHE?

Nein

・WIRD EIN PP VERLANGT?

↳ [ ] EIN ALTER | [ ] EIN NEUER | [ ] EIN PROBEPLAY | [ ] KEINER


・ICH BESTÄTIGE DIE REGELN & DAS FSK 18

Aber sicher ^^

・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN

Lasst mich schnell rein. Bentley wartet auf seinen Kaffee

WELCOME TO KEY WEST, STRANGER!



Nayana Bonneville nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen

#78

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 06.04.2024 20:17
von Nayana Bonneville | 1.134 Beiträge



Helloooo Liebelein! schön dich in der Bewerbung zu sehen
Ich machs kurz und knackig:
deine Angaben passen, kannst deinen Bobbes nach drüben schwingen

lich willkommen uuuuuuuuund bis gleich!

-Naya







nach oben springen

#79

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 06.04.2024 20:33
von Nayana Bonneville | 1.134 Beiträge






────── please apply here! ──────

welcome to florida


MIAMI | KEY WEST • SINCE MARCH 2022 • FSK 18


Du hast dich umgesehen und möchtest nun ein Teil vom sonnigen Key West werden? Du hast bereits einen Blick in die Listen und Gesuche geworfen und dich ausreichend informiert? Wenn du soweit bist, musst du nur noch die Vorlage ausfüllen. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dich kümmern, bis dahin habe bitte etwas Geduld. Wir sind gespannt auf deinen Charakter und erwarten dich mit einem Cocktail an der Strandbar

Wichtige Links:  IMPORTANT LISTS   THE ISLANDERS ARE SEARCHING 


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 
[center]
[table][td]<div class="btemplate"><div class="hover">[scroll12=auto; 440px][justify]STORYLINE BITTE HIER EINFÜGEN [MIN. 500 WÖRTER!]
[/justify][/scroll12]</div></div>[/td][td]<div class="template_rechts">[center]
<div class="template_title">Hi, its me!</div>

[farbverlauf6][b]&#12539;NAME &#12539; ALTER &#12539; BERUF &#12539;[/b][/farbverlauf6]
XXX &#12539; XXX &#12539; XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;ICH WOHNE IN&#12539;[/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;SO SEHE ICH AUS&#12539;[/b][/farbverlauf6]
XXX
&#8627; wurde dein Avatar reserviert? [ ] Ja [ ] Nein

[rahmen3]https://i.ibb.co/CP5PPfK/Bewerbungsgif.gif[/rahmen3]


[farbverlauf6][b]&#12539;AUF WELCHER SEITE STEHE ICH? [/b][/farbverlauf6]
BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

[farbverlauf6][b]&#12539;ICH SCHREIBE BEVORZUGT [/b][/farbverlauf6]
&#8627; [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
&#8627; [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


[farbverlauf6][b]&#12539;MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCHE?[/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;WIRD EIN PP VERLANGT?[/b][/farbverlauf6]
&#8627; [ ] EIN ALTER | [ ] EIN NEUER | [ ] EIN PROBEPLAY | [ ] KEINER


[farbverlauf6][b]&#12539;ICH BESTÄTIGE DIE REGELN & DAS FSK 18 [/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN [/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][style=color:#8ca5a4;]WELCOME TO KEY WEST, STRANGER![/farbverlauf6][/style]

[/center]</div>[/td][/table][/center]
 











nach oben springen

#80

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 06.04.2024 21:07
von ADRIAN
avatar


Wenn man denkt zu sterben - fühlst du wie jegliches Leben aus dir gesogen wird. Jeder Atemzug deine Lungenflügel schmerzen lässt bis du so voller Adrenalin gepumpt bist, dass dir die Kraft fehlt weiter zu atmen.

[1982][/i]
Im November wie in Europa sonst der Schnee fällt, läutete der kleine Mann endlich ein, das Gesicht der Welt zu entdecken. Susan , die werdende Mutter brachte auf natürlichen Wege den kleinen dünnen Kerl mit Hilfe einer Hebamme im Krankenhaus zur welt. Der 25te November würde von da an, für sie ein Glück auf Erden bedeuten, so dachte sie damals noch. Alleine das Schauspiel im Krankenhaus überstanden, weil der Lebensgefährte seinen Job als Captain in der Army nicht einfach fallen lassen konnte. Adrian lernte erst einige Monate später seinen Vater Matthew kennen und fand ihn etwas befremdlich. Wahrscheinlich schrie er vor deswegen vor Unbehagen. Das sollte den Verlauf des Wachstum jedoch niemals mindern. Viele prägende Ereignisse begleiten den kleinen Jungen schon früh. Mit acht von der Mutter verlassen worden, blieb er beim Vater der von nun an die Erziehung übernahm. Die Empathie demnach nicht auf dem Löffel serviert bekommen wurden andere Maßnahmen eingeleitet. Früh war klar welchen beruflichen Weg der Captain für seinen jungen Sohn anstrebte. Im Kleinkindalter nichts zu sagen, sich stets von einem Kampfsport zum nächsten geschleppt, fielen Vereine oder Gruppen für Football oder Eishockey ins Wasser.
Natürlich merkte Adrian, der ruhig und kein hitziges Gemüt aufwies je älter er wurde dass sein Vater nur das Beste wünschte. Doch war es nicht einfach das Kind mit einzubeziehen um es selbst entscheiden zu lassen? Der Junge mit den leuchtend grünen Augen wurde erwachsener, sportlicher und dadurch auch zu Wettkämpfen im Kampfsport geführt. Gerade als man eine Meisterschaft gewann - zog Matthew mit Adrian nach New York. Endlich das Alter für Rekruten erreicht erfolgte der Eintritt in die militärische Ausbildung. Matthew war stolzer denn je und der Sohn?
Disziplin, Befehle und das stramme Stehen waren nicht schwierig umzusetzen. Das eigene Denken litt ziemlich, doch unter ging er nicht. Körperliche Attribute machten ihn schnell, lernfähig und vor allem auch irgendwann gefährlich. Seine Ausbilder meinten irgendwann er würde unbrechenbar und unvorhersehrbar handeln. Es kam nach der Ausbildung wie es kommen musste, nichts anderes gekannt ging bald in das erste Kampfgebiet; Afghanistan.
Dort in einem engen Lager mit anderen "grünen" Schnäbeln unterwegs, bildeten sie eine Vorhut um Menschen aus der Stadt zu schaffen. Gefährlich, wenn einem dabei überall Granaten um die Ohren flogen. Adrian behauptete sich und erfüllte den Auftrag gewissenhaft. Seine Kameraden führte er dort aus der Stadt sicher raus und schon bald wieder in das herrliche Zuhause.
Für Tapferkeit eine Auszeichnung erhalten, beförderte man ihn und stellte ihm eine kleine Truppe zur Verfügung.

[b][2006]

Hochburgen wie Afghanistan und Ägypten waren nur der Anfang. Auch Mexiko war ein kurzer Stopp um einigen kleinen Dörfern von Waffenhändlern und angeblichen Soldaten zu befreien. Bei diesem Einsatz verlor er seine rechte Hand "Abraham M. Willis". Ihm ein treuer Freund und Kamerad gewesen, schaffte Adrian es wenigstens noch den Leichnam aus diesme Gebiet zu ziehen. Auf dieser Mission kam der sonstige taffe und kontrollierte junge Mann in Bedrängnis. Leid, Trauer und Schmerz lernte er so nur noch mehr kennen. Ein zweiter Verlust wenn man so mochte in all der Zeit und das gab ihm zu denken. Erst die Mutter, die den Vater mit ihm hatte damals sitzen lassen. Dann der Verlust eines Kameraden, beide sehr hart und schwer zu verkraften. Adrian vergrub sich in mehr Arbeit,blieben häufiger auf dem Stützpunkt und machte sich unerreichbar für alle anderen, was sein menales Wesen anbelangte.

[2011]
Zum Lieutnant Colonel befördert worden machte er einen Senkrecht-Flug durch die militärische Laufbahn. Er setzte Zeichen und hatte so die Möglichkeiten grüne Schnäbel wie er selbst eine rgewesen war, besser auszubilden. Nochmals nach Afghanistan aufgebrochen galt es nun eine andere Stadt mit noch weniger Kameraden von dem Terrorismus zu befreien. Alles schien nach Plan zu laufen bis ein kleines Mädchen in einem zerrissenen Kleid mitten in einem Feuergefecht auftauchte. Um das Mädchen aus der Schlusslinie zu bekommen, die eine Zivilistin war rückte Adrian weiter ins feindliche Gebiet vor, ohne Rückendeckung. Ein Scharfschützte erwischte ihn - so wie man dachte tödlich als er das Mädchen beschützte.
Von seinen Kameraden gefunden und notdürftig verarztet, schaffte man den Lieuntnant ins Lager zurück. Von dort aus ging es ein Veterankrankenhaus erst in Deutschland und dann nach Hause in die vereinigten Staaten. Die Rotatorenmanschette der Schulter war nicht nur angekratzt worden sondern aich vollständig rekonstruiert worden. Dass beinhaltete eine lange Rehabilitationszeit und Geduld.

[2017]
Die Reha geschafft und dabei gewesen sich wieder für seinen Posten aufstellen zu lassen, waren die Militärärzte und Gutachter bei weitem nicht so gut darauf zu sprechen. Die Beweglichkeit der Schulter wies Defizite auf, die behindern könnten. Trotz des Sports, trotz der vielen Stunden bei der Physiotherapie blieb dieses Defizit vorhanden und setzte seiner militärischen Karriere ein Ende. Zum ersten Mal in seinem Leben fiel der Kämpfer in ein ziemliches Loch.
Sein Apartment konnte er zum Glück halten, Dank seines Vaters der nun in die Ausbilderposition gerutscht war. Doch das Leben wie er es kannte war vorbei und dadurch kamen die neuen Bekannten und die neuen Clubs und Partys. Angefangen mit dem rauchen und am feiern, rutschte der Kriegsveteran in andere Kreise. Wahrscheinlich war er sein "umwerfender" Charme oder die leuchtend grünen Augen die vielleicht die ein oder andere Dame zum schmelzen brachte. Ein Mexikaner - dessen Name ihm noch heute nicht einfällt - ließ ihn bei einem Kartelloberhaupt vorsprechen. Aufgrund der militärischen Kenntnisse profitierten sie vielleicht von seinem Können als Waffenspezialisten und Beschützer.
Adrian lehnte freundlich ab, denn ein Bodyguard war er doch nie gewesen. Allerdings verschaffte ihm das den Einblick in genau diese Branche. Am nächsten Tag nahm er Kontakt auf zu vielen seiner Kameraden und wurde fündig. Einer seiner Kameraden hatte einen Onkel der im Personenschutz tätig war. Erst waren es eher kleine Aufträge, die zum Anlernen gedacht waren. Schnell hatte auch Adrian das Prinzip hier verinnerlicht und wurde bald von einem größeren Kundenstamm arrangiert. Stars, Abgeordnete und auch einige Mafiabosse mit ihren schicken Liebesspielzeugen die gerade frisch achtzehn geworden waren. Bald Korruption, Macht und Handel mit Waffen und Drogen kennen gelernt, setzte er viele Male sein Leben aufs Spiel.
So dass auch bald wieder ein Bekannter auf der Bildfläche erschien. Der Mexikaner der ihn vor genau 1 1/2 Jahren einem Kartelloberhaupt vorgestellt hatte, "entführte" ihn dieses Mal. Der Kriegsveteran wurde ein weiteres Mal Gast und ihm wurde erklärt dass es die letzte Chance sei. Sein Ruf eilte ihm voraus und das in den dunkelsten Szenen der Staaten.
Die Tochter zu beschützen sei seine Aufgabe, die man ihm klar machte. Noch so ein verzogenes Göre was kaum Ahnung vom Leben hatte und eines Tages in diesem Geschäft untergehen sollte. Der kühle Kriegsveteran hatte viele Imperien kommen und gehen sehen, mit diesem wäre es nicht anders. Der Schutz gestaltete sich keineswegs einfach. Adrian fuhr das erste Mal aus seinem ruhigen Gemüt und hitzige Dikussionen über seine Anwesenheit waren Teil dieser. Das Potenzial bald erkannt, dass sie doch weit aus mehr zu sein schien was er angenommen hatte, überraschte Natalia ihn.
Das Band von Schützling und Beschützer veränderte sich erst als es zu einer lebensbedrohlichen Situation kam, in der Adrian ihr klar machte was geschehen würde. Aber niemand würde ihr etwas tun können, dafür sei gesorgt. In der Tat schafften beide es aus dieser bremsligen Situation und von da an herrschte ein völlig anderer Wind. Es schien beinahe so als würden sie akzeptieren und respektieren dass der jeweilige andere vor Ort war. Man könnte meinen das Adrian bald eine Art Vertrauter wurde, den sie lachten auch wenn sie miteinander sprachen. Harmonie, etwas wie Harmonie fand zwischen ihnen statt. Sich immer bewusst gemacht welche Position der Kriegsveteran hatte und in welche sein Schützling rutschen würde, blieb er stets professionell. Gefühle jeglicher Art mussten unterbunden werden, da sie vielleicht nicht erwidert werden würden oder in Schwierigkeiten brachten. Irgendwann würde die schöne Natalia den Bund der Ehe mit einem Sohn eines anderen Kartells eingehen und Adrian würde wie schon so oft der Beschützer an ihrer Seite bleiben. Nicht gerade einfach dieses Unterfangen...
[MIN. 500 WÖRTER!]

Hi, its me!


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・

Adrian Thomas McClane ・ 42 y/o ・ Lieutnant Colonel gewesen; Kriegsveteran; Angefangen sich mit Gelegenheitsjob über Wasser zu halten bishin zum Personenschutz einer Kartell-"Prinzessin".

・ICH WOHNE IN・

MIAMI

・SO SEHE ICH AUS・

Joel Kinnaman
↳ wurde dein Avatar reserviert? [XX ] Ja [ ] Nein




・AUF WELCHER SEITE STEHE ICH?

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・ICH SCHREIBE BEVORZUGT

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCHE?

Nein

・WIRD EIN PP VERLANGT?

↳ [ ] EIN ALTER | [ ] EIN NEUER | [ ] EIN PROBEPLAY | [XX ] KEINER


・ICH BESTÄTIGE DIE REGELN & DAS FSK 18

Bin ü 18 schon längst, Regeln gelesen, verstanden und bereit

・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN

Auf geht's, ab geht's, drei Tage wach.

WELCOME TO KEY WEST, STRANGER!



Teresa Murdock nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen

#81

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 06.04.2024 21:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Navarro. Ein Name, der in der Untergrundszene nur zu gut bekannt ist. Vor Generationen begann die Familie sich einen Namen unter den Kartellen zu machen. Heute kann jeder sich etwas unter dem Namen "La Familia Sangrienta" vorstellen und weiß, dass sie zu einem der gefürchtesten Kartelle aus ganz Mexiko gehören.
Zwei Jahre vor Natalias Geburt zog das noch relativ junge Paar in die USA, Miami um genau zu sein. Ihr Vater wollte sich und seiner Familie beweisen, dass er sich nicht nur in seinem Heimatland einen Namen machen konnte, sondern ebenfalls in den Staaten. Der Start war etwas holprig, doch kaum war dieser überstanden, begann das Geschäft wie von selbst zu laufen.
Sommer 1988 war es dann soweit, dass Natalia geboren wurde, um das Familienglück noch zu komplettieren. Zumindest für ihre Mutter. Ihr Vater hingegen hatte sich einen Jungen gewünscht - jemand, der später einmal seinen Platz einnehmen könnte.
Genau so wurde sie von ihrem Vater auch behandelt: wie ein Nachfolger. Während andere Kinder draußen im Sand oder mit Puppen spielten, saß sie zuhause und lernte in jungen Jahren schon, was eine Waffe war und es hieß, sich verteidigen zu müssen.
Eine wirkliche Kindheit hatte sie nicht und lediglich Erfolge wurden belohnt, Versagen hingegen...bestraft. Umso mehr war die kleine Natalia froh, wenn ihr Vater auf Geschäftsreise war, denn im Gegensatz zu ihm, war ihre Mutter liebe- und verständnisvoller. Vermutlich war sie auch der Grund, warum das Mädchen eine sanfte Seite in ihrem Inneren behielt und nicht völlig von ihrem Vater beeinflusst wurde.
In der Schule blieb sie außerhalb irgendwelcher Cliquen, spielte die geheimnisvolle Einzelgängerin. Dieses Schubladendenken war nicht ihr Ding, viel lieber kümmerte sie sich um die, die sich selbst nicht beschützen konnten und mischte sich ein, wenn beispielsweise einer der Nerds runter gemacht wurde. Die meisten Jungs unterschätzten sie, wussten nicht, dass sie schon von klein auf im Kampfsport unterrichtet wurde. Nicht selten landete sie deswegen beim Direktor, was in einem Elterngespräch mündete.
Ihre Mutter machte sich Sorgen um ihre Tochter, ihr Vater hingegen sah nur die Tatsache, dass sie erfolgreich Kerle in ihrem Alter verprügelt hatte und war fast schon stolz darauf. Der Grund war ihm in dem Augenblick egal.
In der wenigen Freizeit, welche sie hatte - da sie entweder von ihrem Vater unterrichtet wurde oder für die Schule lernen musste, zeichnete sie, um irgendwie mit ihren inneren Dämonen klarzukommen. Trotz der Tatsache, dass sie schon im Alter von 15 Jahren langsam aber sicher in die Welt ihres Vaters geführt wurde, hatte Natalia noch Träume, Hoffnungen, diese doch irgendwann umsetzen zu können. Erst im Laufe der Jahre würde sie lernen, dass ihre Zukunft schon von ihrer Geburt an, festgestanden hat.
Zudem passte sie nicht zu dieser Berufung, war nicht skrupellos, manipulativ und gewaltbereit genug. Auch das wusste ihr Vater und mittlerweile Kartell-Oberhaupt der La Familia Sangrienta.
Seiner Meinung nach, konnte man mit den richtigen Mitteln einen Menschen so hin biegen, dass er in eine bestimmte Rolle passt.
Nach ihrem erfolgreichen Abschluss, begann Natalia Psychologie zu studieren - nicht ihr Traumstudium, jedoch sollte es ihr helfen, später in ihre Rolle schlüpfen zu können. Damit sollte sie lernen, wie sie andere manipulieren und mit Stress umgehen kann. Jedoch auch, um Menschen besser einschätzen zu können.
Schon während ihres Studiums begleitete sie ihren Vater zu Aufträgen um dort kleinere Aufgaben zu übernehmen und so nach und nach zu lernen, was auf sie zukommt.
Aufträge, von denen sie lernte, dass sie nicht mehr auf der Seite ist, auf welcher sie sein wollte. Früher beschützte sie die, die sich nicht wehren konnten. Doch nun wurde sie zu jemand anderem. Sie wurde verstrickt in Machtspiele, Drogen- und Waffenhandel, Geldwäscherei, Korruption und Mord. Niemals würde sie das Gefühl vergessen, wie es ist, in eine Schießerei zu geraten, weil ein Deal nicht so wie erhofft endete oder fast vor Angst zu sterben.
Als sie einmal in den Hinterhalt geriet und man Natalia fast erwischte, engagierte ihr Vater einen Bodyguard für sie. Selbst gegen ihren Willen. Der Vorfall wäre ihrer Meinung nach wie geplant gelaufen  sie bräuchte niemanden, der auf sie aufpasst.
Eine ganze Weile ignorierte sie Adrian, tat so, als wäre er nur Luft, weil sie zu stur war, um einzusehen, dass sie nicht immer alles alleine regeln konnte. Es war nur menschlich jemanden zu brauchen, der einem mal den Rücken frei hält.
Nach ihrem abgeschlossenem Studium widmete sie sich völlig dem Familienunternehmen, ergab sich ihrem Schicksal und schmiedete einen Plan, um etwas zu verändern. Sie wollte das Klima im Kartell verbessern. Nicht mehr die Angst sollte die Mitglieder beherrschen, sie sollten loyal ihr gegenüber werden, weil sie sie respektieren, wirklich hinter ihr stehen. Sie wollte ein Imperium, das wie eine Familie zusammenhielt.
Natalia bekam von Jahr für Jahr immer mehr Verantwortung, welche sie auf ihren Schultern tragen musste. Doch umso größer wurde auch die Gefahr. So war es nur eine Frage der Zeit, bis sie einmal einen Fehler machen würde. Ein Fehler, der sie fast ihr Leben kosten würde, weil sie nicht mit ihrem Bodyguard zusammenarbeiten wollte. Ihr Glück war, dass er einer der Besten war und im letzten Moment ihr Leben beschützen konnte. Das war der Zeitpunkt, an dem sie einsah,  dass sie nicht alles alleine schaffen konnte und akzeptierte ihn an ihrer Seite.
Im Laufe der Jahre wurden sie ein unschlagbares Team, welches professionell miteinander arbeitete. Natürlich stand öfter die Frage im Raum, ob es nicht mehr als das war, doch selbst wenn sie im Innern, etwas für ihn empfand, so entließ sie diese Gefühle nicht nach draußen. Dafür war kein Platz.
In der Öffentlichkeit wurde sie zu einer bekannten Nachtclubbesitzerin, einer geheimnisvollen Lady, die ihre Angestellten mit Respekt behandelt und für diese immer ein Ohr hat. Dieser Club war jedoch nur eine von vielen Deckmänteln der La Familia Sangrienta. Unterstützer des Kartells lauerten in vielen Ecken von Miami, sodass sie meist einen Tipp bekamen und gekonnt Razzien umgehen konnten.
Vor einigen Monaten übergab Natalias Vater ihr die Kontrolle des Kartells, da er sich sicher war, dass sie nun bereit dafür war. Es zeigte sich, dass sie nicht nur eine Frau der großen Worte war, sondern auch wirklich was verändern wollte. Sie verteidigte ihre Mitglieder wie eine Löwin und erlangte Loyalität durch Vertrauen und Respekt, nicht nur durch Schutz und Angst. Sie wurde dafür bekannt ihre Worte und Verhandlungen als Waffe zu benutzen, bevor sie Gewalt einsetzte. Trotz dessen, sollte man sie nicht unterschätzen - denn selbst wenn die Gewalt ihr letzter Ausweg war, wusste sie, was sie wollte und würde genau das auch bekommen.

Hi, its me!


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・

Natalia Navarro ・ 35 y.o. ・ Anführerin des Drogen & Waffen-Kartells "La Familia Sangrienta"

・ICH WOHNE IN・

Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Ana de Armas
↳ wurde dein Avatar reserviert? [ x] Ja [ ] Nein




・AUF WELCHER SEITE STEHE ICH?

BEWOHNER | FREIE KRIMINELLE |

・ICH SCHREIBE BEVORZUGT

↳ ERSTE PERSON
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCHE?

Nein

・WIRD EIN PP VERLANGT?

↳ [ ] EIN ALTER | [ ] EIN NEUER | [ ] EIN PROBEPLAY | [ ] KEINER


・ICH BESTÄTIGE DIE REGELN & DAS FSK 18

Ja, bestätige ich!

・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN



WELCOME TO KEY WEST, STRANGER!



Teresa Murdock nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen

#82

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 06.04.2024 21:19
von Teresa Murdock | 6.752 Beiträge



Heeeeeey Schön das es euch hier her verschlagen hat!
Direkt im Doppelpack kommen, das lob ich mir
Allerdings bin ich grad noch am essen, deswegen halte ich mich kurz Die Namen sind frei, die Avas gehören euch also rein spaziert Bis gleich

- Tess ♡



nach oben springen

#83

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 06.04.2024 21:37
von Teresa Murdock | 6.752 Beiträge






────── please apply here! ──────

welcome to florida


MIAMI | KEY WEST • SINCE MARCH 2022 • FSK 18


Du hast dich umgesehen und möchtest nun ein Teil vom sonnigen Key West werden? Du hast bereits einen Blick in die Listen und Gesuche geworfen und dich ausreichend informiert? Wenn du soweit bist, musst du nur noch die Vorlage ausfüllen. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dich kümmern, bis dahin habe bitte etwas Geduld. Wir sind gespannt auf deinen Charakter und erwarten dich mit einem Cocktail an der Strandbar

Wichtige Links:  IMPORTANT LISTS   THE ISLANDERS ARE SEARCHING 


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 
[center]
[table][td]<div class="btemplate"><div class="hover">[scroll12=auto; 440px][justify]STORYLINE BITTE HIER EINFÜGEN [MIN. 500 WÖRTER!]
[/justify][/scroll12]</div></div>[/td][td]<div class="template_rechts">[center]
<div class="template_title">Hi, its me!</div>

[farbverlauf6][b]&#12539;NAME &#12539; ALTER &#12539; BERUF &#12539;[/b][/farbverlauf6]
XXX &#12539; XXX &#12539; XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;ICH WOHNE IN&#12539;[/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;SO SEHE ICH AUS&#12539;[/b][/farbverlauf6]
XXX
&#8627; wurde dein Avatar reserviert? [ ] Ja [ ] Nein

[rahmen3]https://i.ibb.co/CP5PPfK/Bewerbungsgif.gif[/rahmen3]


[farbverlauf6][b]&#12539;AUF WELCHER SEITE STEHE ICH? [/b][/farbverlauf6]
BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

[farbverlauf6][b]&#12539;ICH SCHREIBE BEVORZUGT [/b][/farbverlauf6]
&#8627; [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
&#8627; [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


[farbverlauf6][b]&#12539;MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCHE?[/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;WIRD EIN PP VERLANGT?[/b][/farbverlauf6]
&#8627; [ ] EIN ALTER | [ ] EIN NEUER | [ ] EIN PROBEPLAY | [ ] KEINER


[farbverlauf6][b]&#12539;ICH BESTÄTIGE DIE REGELN & DAS FSK 18 [/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN [/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][style=color:#8ca5a4;]WELCOME TO KEY WEST, STRANGER![/farbverlauf6][/style]

[/center]</div>[/td][/table][/center]
 







nach oben springen

#84

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 07.04.2024 12:58
von Phoebe
avatar


Phoebe Noam Beamon wurde als letztes Kind & somit jüngste Schwester in die erfolgreiche Arztfamilie der Beamons am 01.09.1996 in Miami geboren. Während der Leiter des Städtischen Krankenhauses Dr. Charles Beamon – ihr Dad – mehr in der Arbeit als wirklich Zuhause bei seinen Kindern war tat es ihre Mom, Dr. Melissa Leigh-Beamon, bezüglich ihren Aufgaben als Dozenten an der Medizinfakultät der Universität nicht anders. Doch fehlte es den Beamon-Kindern an nichts. Das Personal und die Kindermädchen wurden von ihnen mti Herz und Seele geliebt. Trotz allem fehlte es ihnen auch an keiner Liebe ihrer Eltern. Wenn sich diese bewusst Zeit nahmen, dann erlebten die Geschwister tolle Ausflüge oder eben auch kleine Urlaube. Ihnen fehlte es an nicht - sowohl Emotional gesehen, als auch Finanziell. Nichts desto trotz schwammen sie nicht im Geld, bekamen auch die schlechten Seiten des Lebens zu sehen, sodass sie wussten wie das Leben auch ablaufen konnte.
Nicht grün hinter den Ohren durchlebte auch Phoebe Noam Beamon die Zeiten des Teenagers, der HighSchool und dem Collage. Nicholas Beamon, ihr älterer Bruder entschied sich nach der HighSchool bewusst für den medizinischen Weg und schrieb sich an der entsprechenden Universität ein. Bereits seit kleinauf ihr Vorbild gewesen war es nun an der Zeit Abschied zu nehmen, denn dieser zog aus, nachdem er an der Yale Universität einen Platz bekam. Jonathan Beamon war bereits seit mehreren Jahren ebenfalls ausgezogen, dass nur noch einzig die Jüngste der Familie anwesend war. Lange Zeit wusste sie nicht welchen Weg sie einschlagen sollte, entschied sich auch bewusst gegen ein Medizinstudium. Stattdessen wählte sie die Ausbildung zur Rettungssanitäterin. Diese Entscheidung wurde nicht sofort von jedem wohlwollend angenommen, doch ihre Eltern unterstützten sie ebenfalls sofort und so war es nur eine Frage der Zeit bis Phoebe ebenfalls auszog, nachdem sie einen Platz bekommen hatte. Immer wieder wurde sie auch gefragt, weshalb sie nicht wie ihre Eltern und ihr Bruder Medizin studieren würde. Doch hatte sie darauf gar keine richtige Antwort. Ihr Unterbewusstsein und ihr Gefühl hatten sie dahin geleitet und bis heute bereute sie keinen Moment!
Ihr Weg brachte sie bis nach Toronto, Kanada. Dort bekam sie ihre heiß begehrte Stelle nach der Ausbildung und verbrachte die ersten Arbeitsjahre nicht in den Staaten, sondern in Kanada. Fernab von den Erwartungen und Sprüchen, dass sie doch eigentlich Ärztin sein müsste. Doch vollkommen unbeirrt ging sie ihren Weg, erarbeitete sich einen Stellwert und hohen Rang innerhalb der Truppe. Diese Zeit allerdings endete auch irgendwann, nachdem sie sich entschied zurück zu kehren - in ihre Heimat. Doch vorab wollte sie noch die die große, weite Welt sehen und bereits gefühlt alle Kontinente, ehe sie Ende 2022 zurück zog nach Miami. Zwischen ihren Weltreisen hatte sie sich bereits nach einem neuen Arbeitsplatz umgesehen. Nicholas, ihr Bruder war währenddessen auch wieder in Miami ansässig geworden. So war es für Phoebe auch an der Zeit - back to the roots. Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn sie mietete sich eine kleine Wohnung am Rande von Miami, bekam einen guten Job bei der Feuerwache und würde nun jobtechnisch und allgemein einen kleine Neustart wagen.

Hi, its me!


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・

Phoebe (noam.] Beamon ・ 30 y.o. ・ Rettungssanitäterin

・ICH WOHNE IN・

Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Kara Killmer
↳ wurde dein Avatar reserviert? [x] Ja [ ] Nein




・AUF WELCHER SEITE STEHE ICH?

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・ICH SCHREIBE BEVORZUGT

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCHE?

Nein, aber @Nick Beamon wartet bereits auf die kleine Schwester & @Matt Greyston kann es auch kaum erwarten. Einige andere Kontakte warten auch.

・WIRD EIN PP VERLANGT?

↳ [ ] EIN ALTER | [ ] EIN NEUER | [ ] EIN PROBEPLAY | [x] KEINER


・ICH BESTÄTIGE DIE REGELN & DAS FSK 18

YES!

・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN

Ich freue mich!

WELCOME TO KEY WEST, STRANGER!



Mason Carrington nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen

#85

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 07.04.2024 13:05
von Mason Carrington | 1.842 Beiträge



Ambo 61!Senseless person. 42 Menores Ave
Schön, dich nun auch hier begrüßen zu dürfen! Wie du schon sagtest: @Matt Greyston und dein Bruder @Nick Beamon warten schon sehnsüchtig auf dich Deine Angaben passen, also halte ich dich nicht lange auf, damit du pünktlich zu deiner nächsten Schicht erscheinst!

- Mav





Matt Greyston liebt es x3000
nach oben springen

#86

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 07.04.2024 13:17
von Mason Carrington | 1.842 Beiträge






────── please apply here! ──────

welcome to florida


MIAMI | KEY WEST • SINCE MARCH 2022 • FSK 18


Du hast dich umgesehen und möchtest nun ein Teil vom sonnigen Key West werden? Du hast bereits einen Blick in die Listen und Gesuche geworfen und dich ausreichend informiert? Wenn du soweit bist, musst du nur noch die Vorlage ausfüllen. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dich kümmern, bis dahin habe bitte etwas Geduld. Wir sind gespannt auf deinen Charakter und erwarten dich mit einem Cocktail an der Strandbar

Wichtige Links:  IMPORTANT LISTS   THE ISLANDERS ARE SEARCHING 


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 
[center]
[table][td]<div class="btemplate"><div class="hover">[scroll12=auto; 440px][justify]STORYLINE BITTE HIER EINFÜGEN [MIN. 500 WÖRTER!]
[/justify][/scroll12]</div></div>[/td][td]<div class="template_rechts">[center]
<div class="template_title">Hi, its me!</div>

[farbverlauf6][b]&#12539;NAME &#12539; ALTER &#12539; BERUF &#12539;[/b][/farbverlauf6]
XXX &#12539; XXX &#12539; XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;ICH WOHNE IN&#12539;[/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;SO SEHE ICH AUS&#12539;[/b][/farbverlauf6]
XXX
&#8627; wurde dein Avatar reserviert? [ ] Ja [ ] Nein

[rahmen3]https://i.ibb.co/CP5PPfK/Bewerbungsgif.gif[/rahmen3]


[farbverlauf6][b]&#12539;AUF WELCHER SEITE STEHE ICH? [/b][/farbverlauf6]
BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

[farbverlauf6][b]&#12539;ICH SCHREIBE BEVORZUGT [/b][/farbverlauf6]
&#8627; [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
&#8627; [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


[farbverlauf6][b]&#12539;MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCHE?[/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;WIRD EIN PP VERLANGT?[/b][/farbverlauf6]
&#8627; [ ] EIN ALTER | [ ] EIN NEUER | [ ] EIN PROBEPLAY | [ ] KEINER


[farbverlauf6][b]&#12539;ICH BESTÄTIGE DIE REGELN & DAS FSK 18 [/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN [/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][style=color:#8ca5a4;]WELCOME TO KEY WEST, STRANGER![/farbverlauf6][/style]

[/center]</div>[/td][/table][/center]
 









nach oben springen

#87

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 07.04.2024 15:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Nerea wurde 2002 als jüngste Tochter der Fields geboren. Somit vervollständigte sie die Familie, denn zwei Jahre nach ihrem großen Bruder sollte dann auch sie folgen. Sie war zwar völlig ungeplant aber trotzdem war sie mehr als Willkommen. Trotz einer recht strengen Erziehung wurden ihr und ihrem Bruder viel Liebe zu Teil. Auch war das Leben bis zu ihrem 7. Lebensjahr recht harmonisch, doch Anfang 2009 veränderte sich irgendwas bei ihren Eltern. Sie waren unausgeglichen und stritten häufig, was daran lag das ihr Dad im Job als Sergeant kürzer treten wollte aber die Dienste immer länger wurden. Ende 2009 nachdem sich nichts veränderte reichte ihre Mom die Scheidung ein. Ihre Eltern ließen sich offiziell 2010 nach dem vorgegebenen Trennungsjahr scheiden. Nerea hat sich mit gerade mal 8 Jahren dazu entschieden bei ihrer Mom zu bleiben, während ihr großer Bruder lieber bei seinem Dad leben wollte. So kam es das Nerea mit ihrer Mom im Haus bleiben durfte und Dad samt großem Bruder in eine Wohnung ein paar Blocks weiter zog. Am Anfang war es wirklich schwer für das kleine Mädchen und sie hat oft geweint. Aber sie durfte ihren Dad und Bruder so oft sehen wie sie wollte, was das ganze aber dann wieder einfacher machte. Die Trennung ihrer Eltern war knapp 2 Jahre her als ihre Mom einen Mann kennen und lieben lernte. Es dauerte ein weiteres Jahr ehe beide Familien zusammen zogen. Denn neben einem Stiefdad, mit dem sie sich wirklich gut versteht, bekam sie noch zwei weitere Brüder dazu. Irgendwie war das ziemlich cool aber auch definitiv eine große Umstellung. Trotz das die Patchwork Familie ziemlich chaotisch war, wuchsen sie zu einer Einheit zusammen und das sind sie auch heute noch. Mit 16 verliebte Nerea sich das erste Mal. Absoluter Highschool Schwarm der ein Jahr älter war als sie und aus irgendeinem Grund fand auch er sie toll, weshalb es nicht lange dauerte bis aus beiden ein Paar wurde. Jedoch zerbrach diese Liebe als er sich für ein College entscheiden musste und zu jenem ging wo er am meisten im Football gefördert wurde. Auch der erste Liebeskummer war schwer und tat sehr weh, aber dank ihrer Freunde und ihrer Familie hat sie das gut überstanden. Bei Wahrheit oder Pflicht auf einer Collegeparty stellte Nerea fest das sie Mädchen genauso anziehend findet wie Jungs. Klar hatte sie das auch vorher schon gemerkt, aber bis dato hatte sie es gut ignorieren können. An jenem Abend aber bekam sie die Bestätigung die ihr bis dahin gefehlt hatte. Tatsächlich hatte sie zu ihrer Collegezeit auch für wenige Monate eine Beziehung zu einem Mädchen, aber diese Beziehung zerbrach als Nerea das College geschmissen hatte. Sie hat nämlich festgestellt das sie nicht Jahrelang studieren will, sondern wirklich was gutes tun will und Menschen helfen möchte. Also bewarb sie sich als Dispatcherin beim Notruf. Das ganze gefiel ihrer Mutter so gar nicht. Am Ende aber überzeugte Nerea sie und hatte sie zumindest an den Punkt gebracht, das sie ihren eigenen Weg finden muss. Die Ausbildung hat sie wirklich gut gemeistert und tatsächlich war sie tougher als sie selbst zu Beginn gedacht hatte. Doch trotzdem nehmen sie hier und dort einige Anrufe mit und verfolgen sie bis nach Hause. Das sind meistens die Tage an denen sie Zuspruch braucht und Freunde mit denen sie reden kann, denn Nerea hat den Ratschlag zu Beginn der Ausbildung ernst genommen, als man sagte man solle nichts in sich hinein fressen und das tut sie nicht. Würde sie das tun, wäre sie vermutlich schon jetzt ein Wrack. Seit Juli 2023 ist sie fester Bestandteil des Notrufteams und wenn man diesen wählt kommt es nicht selten vor ihre Stimme am anderen Ende zu hören. Im Sommer 2024 wird sie neben der Stelle beim Notruf auch eine Ausbildung zur Rettungsanitäterin beginnen auf Teilzeit, denn sie möchte für sich mehr Perspektiven haben als wie jetzt im Moment. Sie liebt ihren Job, doch manchmal hat sie einfach das Gefühl noch zu wenig für die Menschen zu tun. Sobald sie diese Ausbildung absolviert hat, wird sie Zuhause ausziehen doch bis dahin bleibt sie vorerst bei ihrer Mom und dem Rest der Familie wohnen, denn es ist schon ganz praktisch sich auf das wichtige Konzentrieren zu können, statt sich nebenbei noch um die Dinge zu kümmern die zum Leben dazu gehören, wie Miete zahlen, einkaufen etc.

Hi, its me!


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・

Nerea Fields ・ 22 y/o ・ Dispatcher 9-1-1

・ICH WOHNE IN・

Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Corinne Massiah
↳ wurde dein Avatar reserviert? [X] Ja [ ] Nein




・AUF WELCHER SEITE STEHE ICH?

BEWOHNER

・ICH SCHREIBE BEVORZUGT

↳ [ DRITTE PERSON ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | SHORT ]


・MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCHE?

Nein

・WIRD EIN PP VERLANGT?

↳ [ ] EIN ALTER | [ ] EIN NEUER | [ ] EIN PROBEPLAY | [x] KEINER


・ICH BESTÄTIGE DIE REGELN & DAS FSK 18

Gelesen - akzeptiert & ü 25 xD

・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN

Ich freu mich auf Sunny State

WELCOME TO KEY WEST, STRANGER!



Nayana Bonneville nimmt das Ruder in die Hand!
Nayana Bonneville ruft:"sag Bescheid wenn da bisch, ich mach Tür unten auf!"
nach oben springen

#88

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 07.04.2024 15:12
von Nayana Bonneville | 1.134 Beiträge



Helloooo Liebelein! schön dich in der Bewerbung zu sehen
ich machs wie immer kurz und knackig
deine Angaben passen & da wir dich schon sehnsüchtigst erwarten, darfst du deinen Bobbes nach drüben schwingen

lich willkommen uuuuuuuuuund bis gleich!

-Naya







nach oben springen

#89

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 07.04.2024 15:18
von Nayana Bonneville | 1.134 Beiträge






────── please apply here! ──────

welcome to florida


MIAMI | KEY WEST • SINCE MARCH 2022 • FSK 18


Du hast dich umgesehen und möchtest nun ein Teil vom sonnigen Key West werden? Du hast bereits einen Blick in die Listen und Gesuche geworfen und dich ausreichend informiert? Wenn du soweit bist, musst du nur noch die Vorlage ausfüllen. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dich kümmern, bis dahin habe bitte etwas Geduld. Wir sind gespannt auf deinen Charakter und erwarten dich mit einem Cocktail an der Strandbar

Wichtige Links:  IMPORTANT LISTS   THE ISLANDERS ARE SEARCHING 


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 
[center]
[table][td]<div class="btemplate"><div class="hover">[scroll12=auto; 440px][justify]STORYLINE BITTE HIER EINFÜGEN [MIN. 500 WÖRTER!]
[/justify][/scroll12]</div></div>[/td][td]<div class="template_rechts">[center]
<div class="template_title">Hi, its me!</div>

[farbverlauf6][b]&#12539;NAME &#12539; ALTER &#12539; BERUF &#12539;[/b][/farbverlauf6]
XXX &#12539; XXX &#12539; XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;ICH WOHNE IN&#12539;[/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;SO SEHE ICH AUS&#12539;[/b][/farbverlauf6]
XXX
&#8627; wurde dein Avatar reserviert? [ ] Ja [ ] Nein

[rahmen3]https://i.ibb.co/CP5PPfK/Bewerbungsgif.gif[/rahmen3]


[farbverlauf6][b]&#12539;AUF WELCHER SEITE STEHE ICH? [/b][/farbverlauf6]
BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

[farbverlauf6][b]&#12539;ICH SCHREIBE BEVORZUGT [/b][/farbverlauf6]
&#8627; [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
&#8627; [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


[farbverlauf6][b]&#12539;MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCHE?[/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;WIRD EIN PP VERLANGT?[/b][/farbverlauf6]
&#8627; [ ] EIN ALTER | [ ] EIN NEUER | [ ] EIN PROBEPLAY | [ ] KEINER


[farbverlauf6][b]&#12539;ICH BESTÄTIGE DIE REGELN & DAS FSK 18 [/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][b]&#12539;DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN [/b][/farbverlauf6]
XXX

[farbverlauf6][style=color:#8ca5a4;]WELCOME TO KEY WEST, STRANGER![/farbverlauf6][/style]

[/center]</div>[/td][/table][/center]
 











nach oben springen

#90

RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 07.04.2024 17:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Vincent Morrison wurde vor 27 Jahren in einer kleinen Wohnung in Miami geboren. Er war der einzige Sohn von Grace und Brandon Green. Grace war Kassiererin in einem kleinen Laden und Brandon war - nun - er war ein Arsch mit Alkoholproblemen. Dies hatte Vincent schon früh zu spüren bekommen. Seine Eltern stritten sich immer wieder und auch sein Vater ließ öfter mal seine Wut an seiner Mutter oder auch am kleinen Vince aus. Anstatt das seine Mutter sich von ihrem Mann trennte, blieb sie bei ihm, in der Hoffnung, dass er sich bessern und wieder zu dem Mann werden würde in den sie sich verliebt hatte. Grace kümmerte sich so gut es ging um Vince. Da sie diejenige war, die das Geld nach Hause brachte, verbrachte Vincent relativ viel Zeit bei den Nachbarn, welche eine Tochter in seinem Alter hatten. Schon in jungen Jahren hatte sich das Verhältnis von Cathaleya und Vincent gestärkt. Mit der Zeit wurden die beiden fast unzertrennlich und auch fing Vince an etwas mehr als Freundschaft für Cat zu empfinden. Immer wieder war er für Cat da, als sie ihn brauchte oder von einem ihrer Ex Freunde verletzt wurde. Er wollte ihr seine Gefühle gestehen, jedoch hielt sie ihn nur für einen Freund, da dachte er, dass eine Beziehung der beiden chancenlos war.

Bis er an die Highschool kam war Vincent der offene, gutgelaunte Junge. Aber ab der Highschool änderte er sich zum negativen. Ob es an der Pubertät und der rebellischen Phase oder doch an seinen sogenannten Freunden lag, wusste der Junge nicht und er wollte es auch nicht wissen. Er kam in ein schlechtes Umfeld und fing an scheiße zu bauen, zu rauchen. Vincent wollte zu den coolen Kids gehören und machte alles mit. Die Schule wurde geschwänzt, seine Noten gingen mit den Jahren den Bach runter.
Es dauerte nicht lange bis Vincents Vater für einige Tage nicht mehr nach Hause gekehrt war. Vincent war sich sicher, dass er sich wie sonst in seiner Stammbar oder bei Freunden aufhielt. Doch dem war nicht so. Grace suchte mit den Nachbarn die Gegend ab und von Brandon fehlte jede Spur. Verzweifelt schaltete Grace die Polizei mit ein, da es ungewöhnlich war für Brandon so lange von Zuhause weg zu sein. Eines Abends erreichte sie ein Anruf der Polizei, dass Brandon gefunden wurde. Doch war er tot und in einem Wald aufgefunden worden. Die Polizei fand einige Schnittwunden auf dem Körper des Vaters und Ehemannes vor. Für Grace brach eine Welt zusammen, im Gegensatz zu Vincent, der irgendwie erleichtert war und auch keine Trauer verspürte. Die Beerdigung ging an ihm gefühllos vorbei und er versprach sich niemals so ein Mensch wie sein Vater zu werden.

Letztendlich raufte Vince sich nach diesem Vorfall wieder zusammen und er absolvierte erfolgreich die Highschool.
Nach der Schule riss er den Kontakt zu seinem alten sogenannten Freunden ab und fing an hier und dort etwas zu arbeiten, um seiner Mutter finanziell zu unterstützen. Dabei war Cat immer an seiner Seite, obwohl er ihre Hilfe nicht annehmen wollte, jedoch fühlte es sich gut an, dass er jemandem an seiner Seite hatte und sie für ihn da war.
Während Vincent also seine Mutter finanziell unterstützte, ging es ihr immer schlechter, sie war nach dem Tod ihres Mannes in eine Depression gefallen und sie hatte unentdeckten Bauchspeicheldrüsenkrebs. Doch merkte Vincent von alldem nichts, da seine Mutter es ihm verheimlichte und ihr freundlichstes Lächeln immer aufgesetzt hatte. So ging er seinem Leben nach. Kurz nach der Highschool kam er endlich mit Cathaleya zusammen und war glücklich, dass sie seine Gefühle erwiderte und endlich bemerkte, dass er der Richtige für sie war.
Gerade wo sein Leben rund lief, traf ihn der nächste Schlag. Als er eines Tages von der Arbeit in einem Café zurück nach Hause kam, stand ein Krankenwagen vor deren Tür und seine Mutter wurde in diesen befördert. Sofort fuhr er ebenfalls ins Krankenhaus, wo er erfuhr, dass seine Mutter operiert werden musste und sie bewusstlos im Haus von einer Nachbarin aufgefunden wurde. Erst jetzt wusste er über die Krebserkrankung bescheid und so blieb er die ganze Nacht im Krankenhaus, bis einer der Ärzte zu ihm kam und ihm schweren Herzens sagte, dass seine Mutter den Kampf verloren hatte.
Er hatte Cat nur gesagt, dass seine Mutter ins Krankenhaus gebracht wurde. Wenige Tage später traf er sich mit seiner Freundin, noch immer völlig durch den Wind wegen dem Tod seiner Mutter. Vincent wusste, dass Cat für ihn da sein wollte aber er konnte nicht. Er musste alleine sein. Er stieß sie von sich und gab ihr auch keinen Grund dafür. Schließlich packte er seine Sachen und zog für einige Zeit zu seinen Großeltern nach Melbourne.
Vincent hatte sich von seiner Freundin abgeschottet und den Kontakt vollkommen abgebrochen.
Jetzt kehrt er nach einem halben Jahr zurück nach Miami und wird in sein leeres Elternhaus zurückkehren, wo er ihn jedoch alles an seine Mutter und auch seinen Vater erinnerte. Auch wird er bald Cat wiedersehen. Ein Wiedersehen auf das er noch nicht bereit war....

Hi, its me!


・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・

Vincent Morrison Green ・ 27 Jahre alt ・ Barkeeper

・ICH WOHNE IN・

Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Neels Visser
↳ wurde dein Avatar reserviert? [x] Ja [] Nein




・AUF WELCHER SEITE STEHE ICH?

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・ICH SCHREIBE BEVORZUGT

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]


・MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH?

Ja auf das von @Cathaleya Barnes

・WIRD EIN PP VERLANGT?

↳ [ ] EIN ALTER | [x] EIN NEUER | [ ] EIN PROBEPLAY | [ ] KEINER


・ICH BESTÄTIGE DIE REGELN & DAS FSK 18

Yes

・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN

Ich freue mich schon ein Teil von Miami zu werden!

WELCOME TO KEY WEST, STRANGER!



Nayana Bonneville nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen


🌴 Gerade in Key West unterwegs:


5 EINWOHNER UND 1 BESUCHER SIND ANWESEND:
Inigo Lacerda, Serena Levent, Yeon Suk Hwang, Felix Chung, Nathaniel Dunn

─ Wer hat uns besucht?

HEUTE WAREN 21 BESUCHER UND 32 EINWOHNER ANWESEND.


disconnected INSELGEFLÜSTER Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software © Xobor