#76

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 12.04.2024 12:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben


Ich habe eine Frage an den Chara mit Daniel Gillies als Face. Wie aktiv bist du und was hältst du von einer (besten) Freundin mit diesem hübschen Face


Mason Carrington nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen

#77

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 12.04.2024 12:59
von Mason Carrington | 1.842 Beiträge



Hey there!Schön, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast!
Ich fasse mich kurz, da ich auf der Arbeit festhänge. Dein Typ wird verlangt @William Harrison Er wird sich sicher bald bei dir melden!

- Mav





nach oben springen

#78

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 13.04.2024 12:11
von anon.
avatar

Einen wunderschönen guten Tag, ihr Lieben ♥
- ich würde mir sehr gerne Vika Bronova reservieren lassen.


Teresa Murdock nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen

#79

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 13.04.2024 12:37
von Teresa Murdock | 6.752 Beiträge



Heeeeeey Schön das es dich hier her verschlagen hat!
Die ganze Zeit war ich hier und dann schau ich Mal kurz nicht rein und du musst warten tut mir leeeeeeid
Den Ava lege ich dir gerne für 3 Tage zurück
Wir freuen uns auf dich

- Tess ♡



nach oben springen

#80

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 13.04.2024 13:06
von Teresa Murdock | 6.752 Beiträge






────── anything you need? we got you! ──────

Question time

Du möchtest gerne etwas geklärt haben, bevor du dich zur Bewerbung begibst? Du hast eine Frage zu einem Gesuch oder möchtest dir einen Avatar reservieren? Dann kannst du dich hier melden und ein Teammitglied wird sich baldmöglichst um dein Anliegen kümmern ♥

 Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage 




nach oben springen

#81

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 14.04.2024 11:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen. Hier ist der Gast, der Freitag nach Kontakt zu @William Harrison gefragt hatte. Da er online war und leider nicht auf die Markierung reagiert hat, ziehe ich meine Anfrage zurück. Einen schönen Sonntag wünsche ich noch


Leandro Perez nimmt das Ruder in die Hand!
Teresa Murdock zieht dich in eine Umarmung
nach oben springen

#82

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 14.04.2024 11:41
von Leandro Perez | 92 Beiträge



Hello... and welcome!
Leider passt es manchmal einfach nicht, aber solltest du trotzdem Lust haben mit einem Charakter zu uns zukommen, du weißt ja wo du uns findest. Vielleicht findest du ja in den Gesuchen etwas ansprechendes oder versuchst es einfach mal in der Schmiede? Erfahrungsgemäß wird man dort meistens fündig und bekommt manchmal sogar Angebote, an die man nie gedacht hätte.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir einen wundervollen Sonntag

- Leo



nach oben springen

#83

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 14.04.2024 11:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann kann man sagen, dass man kein Interesse hat. Einfach ignorieren ist nicht okay


Leandro Perez nimmt das Ruder in die Hand!
Teresa Murdock und Mason Carrington ziehen dich in eine Umarmung
nach oben springen

#84

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 14.04.2024 12:13
von Leandro Perez | 92 Beiträge



Hello... and welcome!
Ich kann dir nur sagen, dass wir aus dem Team auch immer zu einer offen und direkten Kommunikation raten würden, nur können wir natürlich niemanden zu irgendetwas zwingen und auch immer nur vor den Kopf schauen und nicht hinein.
Wie schon erwähnt, besteht natürlich die Möglichkeit es trotzdem mit diesem oder einem anderen Charakter zu versuchen und sich dann auf andere Kontakte zu konzentrieren.

- Leo



nach oben springen

#85

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 14.04.2024 12:36
von Mason Carrington | 1.842 Beiträge






────── anything you need? we got you! ──────

Question time

Du möchtest gerne etwas geklärt haben, bevor du dich zur Bewerbung begibst? Du hast eine Frage zu einem Gesuch oder möchtest dir einen Avatar reservieren? Dann kannst du dich hier melden und ein Teammitglied wird sich baldmöglichst um dein Anliegen kümmern ♥

 Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage 






nach oben springen

#86

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 14.04.2024 21:28
von William Harrison | 1.185 Beiträge

Hallo, lieber Gast

danke @Mason Carrington für's Verlinken
Im Moment bin ich aufgrund von umzug und privater Probleme nicht so aktiv, wie ich es gern wäre aber das möchte ich auf jeden Fall wieder ändern. Beste Freundinnen sind immer gern gesehen. Würde mich freuen, dich hier zu begrßen.


⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀

Teresa Murdock und Mason Carrington haben sich bedankt!
nach oben springen

#87

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 14.04.2024 21:49
von Teresa Murdock | 6.752 Beiträge






────── anything you need? we got you! ──────

Question time

Du möchtest gerne etwas geklärt haben, bevor du dich zur Bewerbung begibst? Du hast eine Frage zu einem Gesuch oder möchtest dir einen Avatar reservieren? Dann kannst du dich hier melden und ein Teammitglied wird sich baldmöglichst um dein Anliegen kümmern ♥

 Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage 




nach oben springen

#88

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 15.04.2024 22:10
von Pasha V. Sadykov | 1.455 Beiträge

EINEN WUNDERSCHÖNEN ABEND.


Bevor ich im Lauf der Woche versuche, meine Gedanken in eine Story umzuwandeln, erspare ich mir doch ggf. Mühe & Aufwand und erkundige mich vorab bei @Killian A. Chernikov - ist das Gesuch nach dem romise: noch frei? Auch beim Ava müsste ich noch etwas in mich gehen, um vielleicht zu den beiden angegebenen Optionen noch alternative Vorschläge zu machen. Oder hängt dein Herz sehr an einem der beiden Gesichter? Dann würde ich mir auch das noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Ich bin gespannt und neugierig...
_LG!







Ulala, wen haben wir denn da?!
@Killian A. Chernikov dein Typ wird verlangt
Wenn ihr etwas Raum für euch braucht, oder ein Ava reserviert werden soll, einfach nochmal melden!

- Pasha




Killian A. Chernikov hat sich bedankt!
Killian A. Chernikov macht Auge!
zuletzt bearbeitet 15.04.2024 22:20 | nach oben springen

#89

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 15.04.2024 22:26
von Killian A. Chernikov | 18 Beiträge

good evening stranger;

Ich komme direkt mit zweifach positiven Nachrichten [kein Zustand, an welchen es sich zu gewöhnen gilt!]: Das Gesuch ist aktuell noch frei. Auch was die FaceClaim Vorschläge angeht, bin ich flexibel und hätte notfalls tatsächlich auch noch ein paar Namen, die ich mit in die Vorschlagsrunde werfen könnte. Letztlich dienen die von mir aufgenommenen hübschen Gesichter mehr der Orientierung, damit man ein Gefühl für die Richtung erhält. Je nachdem wäre ich auch durchaus bereit, anderen Haarfarben die Möglichkeit zu geben. Also um es kurz zu fassen: Schlag mir gerne etwas vor und wenn sie zu meinen Vorstellungen passt, dann sehe ich kein Problem darin, einen Avatar zu nehmen, mit dem du dich wohler fühlst.


see you soon;


Pasha V. Sadykov hat sich bedankt!
nach oben springen

#90

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 16.04.2024 08:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Puh.


Jetzt muss ich mich erst mal aus dem dunklen Loch herausbuddeln, in dem ich im Boden versunken bin - tut mir leid, dass ich gestern im falschen Thread gelandet bin. Karotten für bessere Sicht sind schon fürs Abendessen eingeplant!

Now, down to business @Kilian Ich freue mich, dass das Gesuch noch frei ist; mal sehen, inwieweit ich dich überzeugen können werde. Zur Ava-Frage: Ehrlich gesagt bin ich darin immer ganz schrecklich, so richtig will mir immer niemand einfallen. Ich bin wohl einfach kein sehr visueller Mensch. Vielleicht kommt mir bis zum Posten der Story noch eine Idee, die ich dir vorschlagen kann, und für Anregungen bin ich dann natürlich auch offen.
_LG!


Killian A. Chernikov und Teresa Murdock nehmen das Ruder in die Hand!
nach oben springen


─ Key West Guide

IN KEY WEST GIBT ES 4678 INSELGEHEIMNISSE UND 196848 KAPITEL.

HEUTE WAREN 132 EINWOHNER ANWESEND:
Abigail Baker, Adonis S. Knight, Adrian McClane, Aileen Calloway, Alejandro Ramirez, Alessandro Scuderi, Ana Del Torres, Anastasia Montesinos, Apollonia H. Rhodes, Arabella Knight, Aria Mitchell, Asher Bennigton, Aubrey Johnson, Barry Pearce Farrell, Benji Cole, Bentley B. A. Scott, Billy Jensen, Binnie Kang, Brennan Finnerty, Brooke Coyle, Callista Deveraux, Cassian Akkio Tanaka, Cera Carrington, Chenoah Atsina, Chico Mendoza, Corrine Grainge, Cosmo Foy, Dakota Hall, Damien Jones, Dean Halstead, Delilah Brubaker, Devon Morgan, Dinah Mansell, Dino Jones, Dorian Reed, Doyun Kwon, Duke Jones, Dylan Resplendy, Echo Laurent, Effy Monroe, Elaine White, Eleanor Vanderbilt, Eli Dolinski, Elijah Shaw, Felicia Gonzalez, Flora Raelynn Murell, Florence Davidson, Francisca Ciervo, Franklin Townsend, Freya Hale, Geneva Huntington, George Dorset, Hallie Nicolette Griffyn, Hardin White, Hodgins Livingston, Ilya Barinov, Inigo Lacerda, Jake Bradford, Jameson Brady, Jaron Savory, Joceline Leconte, Jodee MacKenzie, Jonathan Rhodes, Josh Sweeney, Jules Thompson, Kaia Reyes, Katarzyna Wozniak, Kenneth Sinclaire, Killian A. Chernikov, Kingston Bell, Lainey Edwards, Leandro Perez, Leopold Ford-Reyes, Lilian Evans, Liv Graham, Lucia Garcia, Mackenzie Rudolph, Maddison Baker, Maeve Lemieux, Malachai Calaveraz, Mason Carrington, Michael Erik Harrington, Mina Baines, Montesh Espinoza, Nali Choi, Nathan Stark, Nathaniel Dunn, Nayana Bonneville, Noor Resplendy, Nyx Black, Ophelia Browne, Oscar Williamson, Pasha V. Sadykov, Philipp Stark, Phoenix Hall, Rayan Craven, Riley Rhodes, Rio Calaveraz, Romi Seong, Romiro Savory, Ryker Ellery Archeron, Sam Turner, Samson Levinsky, Samu Aleksi Korhonen, Sascha Pearson, Serafina Hayes, Serena Levent, Seven Tanner, Sierra von Gelmini, Sophine Pearson, Sumuru Valentine, Sunny Daye, Tae-il Hwang, Tahnee River, Tavia Perez, Taylor Carrington, Teresa Murdock, Thalia Waldorf, Theo Davis, Thiago Alvarez, Thomas David Melbourne, Tila Burnette, Tony Severide, Trevor Jackson, Tycho Catanna, Valentine Beauchamp, Valkyrie Morris, Violet Severide, Wilford Clarke, William Harrison, Yeon Suk Hwang, Zelko Rubel
TOURISTENMAGNET KEY WEST: 276 TOURISTEN HABEN DIE STRANDBAR BESUCHT (24.04.2024 01:20).

disconnected INSELGEFLÜSTER Mitglieder Online 37
Xobor Forum Software © Xobor