X

#106

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 17.04.2024 13:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



hello!

ich würde gern' den guten thomas doherty auf eis legen lassen.

vielen lieben dank im voraus.


Leandro Perez nimmt das Ruder in die Hand!
Arabella Knight macht Auge!
nach oben springen

#107

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 17.04.2024 13:56
von Leandro Perez | 118 Beiträge



Hello... and welcome!
Entschuldige die knappe Antwort, aber ich habe dich gerade mal in meiner Pause dazwischen geschoben Den guten Thomas Doherty lege ich dir gerne für drei Tage zur Seite.

- Leo



nach oben springen

#108

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 17.04.2024 13:59
von Leandro Perez | 118 Beiträge






────── anything you need? we got you! ──────

Question time

Du möchtest gerne etwas geklärt haben, bevor du dich zur Bewerbung begibst? Du hast eine Frage zu einem Gesuch oder möchtest dir einen Avatar reservieren? Dann kannst du dich hier melden und ein Teammitglied wird sich baldmöglichst um dein Anliegen kümmern ♥

 Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage 




nach oben springen

#109

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 17.04.2024 15:10
von T.H
avatar

Hallo

Wenn ich es richtig gesehen habe, und korrigiert mich wenn falsch XD sollte noch Tom Holland verfügbar sein. Könntet ihr mir diesen bitte zur seite legen, damit ich mir in ruhe ein paar gedanken machen kann?


Leandro Perez nimmt das Ruder in die Hand!
Arabella Knight und Tycho Catanna machen Auge!
nach oben springen

#110

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 17.04.2024 15:16
von Leandro Perez | 118 Beiträge



Hello... and welcome!
Ich darf dir mitteilen, dass du den Sehtest tatsächlich bestanden hast, noch ist Tom Holland bei uns frei, aber du darfst das sehr gern ändern. Ich lege ihn dir also für drei Tage weg und bin schon gespannt mit welcher Storyline du dann un die Ecke kommst.

- Leo



nach oben springen

#111

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 17.04.2024 15:25
von Leandro Perez | 118 Beiträge






────── anything you need? we got you! ──────

Question time

Du möchtest gerne etwas geklärt haben, bevor du dich zur Bewerbung begibst? Du hast eine Frage zu einem Gesuch oder möchtest dir einen Avatar reservieren? Dann kannst du dich hier melden und ein Teammitglied wird sich baldmöglichst um dein Anliegen kümmern ♥

 Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage 




nach oben springen

#112

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 18.04.2024 09:26
von Finneas
avatar

Guten Morgen meine Lieben, wollte einmal hier herein huschen und mich vergewissern ob das Gesuch von @Joel Wood noch aktuell und frei ist?

Ebenfalls würde ich im gleichen Atemzug Matthew Gray Gubler reservieren wollen ^.^

Euch noch einen entspannten restlichen Morgen und schönes Frühstück oder gutes Gelingen auf der Arbeit


Nayana Bonneville nimmt das Ruder in die Hand!
Joel Wood macht Auge!
nach oben springen

#113

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 18.04.2024 09:35
von Joel Wood | 51 Beiträge

Guten Morgen!
Da hast du mir gerade ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert Ja, das Gesuch ist noch frei. Ich freu mich!


Tamara Ylina Yoon macht Auge!
nach oben springen

#114

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 18.04.2024 09:37
von Finneas
avatar

Okay sehr gut! Dann melde ich mich heute Nachmittag/ Abend in der vorstellrunde zurück ^^
Ich hoffe der Name Finneas sagt dir zu?
Zumindest schreibe ich jetzt erstmal mit diesem


nach oben springen

#115

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 18.04.2024 09:38
von Joel Wood | 51 Beiträge

Da freue ich mich!
Ja, der passt, Kann ich mir gut vorstellen!


nach oben springen

#116

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 18.04.2024 09:43
von Nayana Bonneville | 1.161 Beiträge



Good Morning schön dich zu sehen
Na sehr schön, so lob ich es mir doch hast bereits deine Antworten erhalten dein Gesicht lege ich für drei Tage zurück, damit er brav auf dich warten kann
solltet ihr noch ein gemeinsames Thema brauchen, da ihr etwas zum besprechen habt, dann einfach sagen .

-Naya









Joel Wood hat sich bedankt!
Joel Wood zieht dich in eine Umarmung
nach oben springen

#117

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 18.04.2024 09:51
von Nayana Bonneville | 1.161 Beiträge






────── anything you need? we got you! ──────

Question time

Du möchtest gerne etwas geklärt haben, bevor du dich zur Bewerbung begibst? Du hast eine Frage zu einem Gesuch oder möchtest dir einen Avatar reservieren? Dann kannst du dich hier melden und ein Teammitglied wird sich baldmöglichst um dein Anliegen kümmern ♥

 Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage 










nach oben springen

#118

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 20.04.2024 13:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen.

Legt ihr mir bitte das Gesicht von Grace Van Patten zurück? Danke euch!



Pasha V. Sadykov nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen

#119

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 20.04.2024 13:39
von Pasha V. Sadykov | 1.673 Beiträge



Ulala, wen haben wir denn da?!
Schönen guten Tag meine Liebe
Nettes Face! Die Hübsche legen wir dir natürlich drei Tage zur Seite. Ich werfe hin und wieder mal einen Blick auf sie, damit sie nicht auf dumme Ideen kommt

- Pasha




Bela White gibt dir die Ghettofaust!
Bela White bekommt den Lachflash des Todes
nach oben springen

#120

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 20.04.2024 13:54
von Pasha V. Sadykov | 1.673 Beiträge






────── anything you need? we got you! ──────

Question time

Du möchtest gerne etwas geklärt haben, bevor du dich zur Bewerbung begibst? Du hast eine Frage zu einem Gesuch oder möchtest dir einen Avatar reservieren? Dann kannst du dich hier melden und ein Teammitglied wird sich baldmöglichst um dein Anliegen kümmern ♥

 Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage 





nach oben springen


🌴 Gerade in Key West unterwegs:


17 EINWOHNER UND 4 BESUCHER SIND ANWESEND:
Geneva Huntington, Nayana Bonneville, Serena Velasquez, Dean Halstead, Anastasia Montesinos, Jonathan Rhodes, Corrine Grainge, Lilian Evans, Katarzyna Wozniak, Jacob Johnson Lincoln, Maeve Lemieux, Alejandro Ramirez, Billy Jensen, Oscar Williamson, Chloe Harper Donovan, Callista Deveraux, Margo Brownlee

─ Wer hat uns besucht?

HEUTE WAREN 56 BESUCHER UND 96 EINWOHNER ANWESEND.

─ Key West Guide

IN KEY WEST GIBT ES 4774 INSELGEHEIMNISSE UND 199837 KAPITEL.

HEUTE WAREN 96 EINWOHNER ANWESEND:
Adrian McClane, Alejandro Ramirez, Anastasia Montesinos, Arabella Knight, Asher Bennigton, Atheena Rue Pearson, Barry Pearce Farrell, Bentley B. A. Scott, Billy Jensen, Bruno Rosario, Callista Deveraux, Chenoah Atsina, Chloe Harper Donovan, Cian Gallagher, Claire Remy Dearing, Corrine Grainge, Cosmo Foy, Damien Jones, Dean Halstead, Delilah Brubaker, Devon Morgan, Dorian Reed, Dylan Resplendy, Eden Jensen, Edmund Gorren, Elaine White, Elana Jensen, Elijah Shaw, Emily Greaves, Ewan von Glenwood, Felicia Gonzalez, Flora Raelynn Murell, Florence Davidson, Franklin Townsend, Freya Hale, Geneva Huntington, George Dorset, Hailey Donovan, Hallie Nicolette Griffyn, Imani Jacobs, Jacob Johnson Lincoln, Jae-Joong Kim, Jaron Savory, Jonathan Rhodes, Josh Sweeney, Kaia Reyes, Katarzyna Wozniak, Lainey Edwards, Leandro Perez, Leopold Ford-Reyes, Lilian Evans, Lincoln Brody Kelce, Liv Graham, Lucia Garcia, Ludwig Grubauer, Maddison Baker, Maeve Lemieux, Malachai Calaveraz, Margo Brownlee, Mason Carrington, Matt Greyston, Michael Erik Harrington, Miles Kincade, Montesh Espinoza, Nayana Bonneville, Nick Beamon, Noel Y. Varga, Nolan Gabriel Hayes, Noor Resplendy, Oscar Williamson, Pasha V. Sadykov, Percy Tremayne, Phoebe Noam Beamon, Rayan Craven, Reagan Sweeney, Reed Landyn Beckett, Sage Beaufort, Samu Aleksi Korhonen, Serafina Hayes, Serena Velasquez, Sierra von Gelmini, Steven Fulton, Sumuru Valentine, Tae-il Hwang, Tamara Ylina Yoon, Teresa Murdock, Thalia Waldorf, Thomas David Melbourne, Tim Halstead, Trevor Jackson, Tycho Catanna, Tyree Jordan, Valkyrie Morris, Vika Yanev, Violet Severide, Zelko Rubel
TOURISTENMAGNET KEY WEST: 276 TOURISTEN HABEN DIE STRANDBAR BESUCHT (24.04.2024 01:20).

disconnected INSELGEFLÜSTER Mitglieder Online 17
Xobor Forum Software © Xobor