#136

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 25.04.2024 13:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Na bei so hübschen Ladies, da macht mir das nichts, ach ja und natürlich Pasha xD
Danke für die Räumlichkeiten


nach oben springen

#137

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 25.04.2024 13:43
von Teresa Murdock | 6.745 Beiträge






────── anything you need? we got you! ──────

Question time

Du möchtest gerne etwas geklärt haben, bevor du dich zur Bewerbung begibst? Du hast eine Frage zu einem Gesuch oder möchtest dir einen Avatar reservieren? Dann kannst du dich hier melden und ein Teammitglied wird sich baldmöglichst um dein Anliegen kümmern ♥

 Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage 




nach oben springen

#138

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 26.04.2024 21:56
von A.B
avatar

Guten Abend liebes Key-West

Ich hab ein paar tolle Gesuche gesehen muss ich eure Member mal loben!

Jedoch haben mich die zwei von @Franklin Townsend und @Tony Severide und wollte einmal fragen ob deren Gesuche noch vorhanden sind?
Und ob die beiden Herren sich vorstellen könnten das ich deren Gesuche in Form einer Person erfüllen könnte? :3

Wobei ich gerne das face von Blake Lively übernehmen wollen würde wenn es Tony recht wäre?

LG A.B


Pasha V. Sadykov nimmt das Ruder in die Hand!
Tony Severide macht Auge!
nach oben springen

#139

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 26.04.2024 22:03
von Pasha V. Sadykov | 1.404 Beiträge



Ulala, wen haben wir denn da?!
Heyho! Da geb ich dir Recht. Es sind viele tolle Gesuche am Start Ich kann dir die Fragen nicht beantworten, daher würde ich dir die beiden Herren der Stunde mal her rufen. @Franklin Townsend und @Tony Severide Na los Jungs. Eure Meinung ist gefragt!
Wenn ich dir einen Ava reservieren soll, oder ihr einen privaten Bereich zu jeweiligen Besprechungen haben wollt, einfach bescheid geben

- Pasha




nach oben springen

#140

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 26.04.2024 22:10
von Franklin Townsend | 299 Beiträge

Hey Na damit hab ich ja nicht so schnell gerechnet, aber ich finde es toll
Wenn du magst können wir gern in einen privaten Bereich gehen wo Tony dann auch dazu kommen kann wenn er mit dem Ava einverstanden ist




Vielleicht sollte der Sinn im Leben einfach darin bestehen, anderen einen Sinn zum Leben zu geben.


Pasha V. Sadykov nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen

#141

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 26.04.2024 22:11
von A.B
avatar

Danke dir Pasha!

Den Charakter würde ich vorsichtshalber gerne reservieren wollen, auch wenn sich Tony noch nicht dazu geäußert hat.
Ebenfalls wäre ein Privater Bereich wahrscheinlich recht gut, da wir ja eine kleine Truppe sind und wir den Q&A Bereich gewiss nicht überlagern wollen, danke dir!

LG


Pasha V. Sadykov nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen

#142

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 26.04.2024 22:19
von Pasha V. Sadykov | 1.404 Beiträge




Kommt doch glatt wie gerufen!
FOLLOW MEEEE
Da könnt ihr euch ruhig über alles unterhalten! Wenn noch was ist, einfach melden.
Den Avatar reserviere ich dir gerne für 3 Tage

- Pasha




nach oben springen

#143

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 26.04.2024 22:22
von Pasha V. Sadykov | 1.404 Beiträge






────── anything you need? we got you! ──────

Question time

Du möchtest gerne etwas geklärt haben, bevor du dich zur Bewerbung begibst? Du hast eine Frage zu einem Gesuch oder möchtest dir einen Avatar reservieren? Dann kannst du dich hier melden und ein Teammitglied wird sich baldmöglichst um dein Anliegen kümmern ♥

 Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage 





nach oben springen

#144

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 30.04.2024 11:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hi ihr lieben!

Ich interessiere mich für das Gesuche von Arabella Knight. Wäre sie für die Rolle des mayor of miami bzw devil in disguise auch mit nikolaj coster-waldau einverstanden?


grüßeee


Leandro Perez nimmt das Ruder in die Hand!
Arabella Knight macht Auge!
nach oben springen

#145

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 30.04.2024 11:54
von Leandro Perez | 92 Beiträge



Hello... and welcome!
Entschuldige die Wartezeit, wir sind grad alle im RL eingebunden und da ich auch gleich wieder weg muss, mache ich es mal ganz fix und verlinke dir @Arabella Knight . Für die Wartezeit lass ich dir auch ein Eis da, dass kann man bei den Temperaturen ja ganz gut gebrauchen.

- Leo



Arabella Knight hat sich bedankt!
Arabella Knight macht Auge!
nach oben springen

#146

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 30.04.2024 12:09
von Arabella Knight | 208 Beiträge

what a great way to start the day -

call me a poet; im Reimen war ich schon immer besonders gut; allem voran aber darin, mir irgendwelche Hirngespinste zusammen zu reimen. An dieser Stelle: thank you for listening to my ted talk. Back to business.
Ich muss erst einmal sagen, dass es mich unfassbar freut, dein Interesse geweckt zu haben. Ich habe gerade nochmal kurz überflogen, was ich geschrieben habe und muss nur anmerken, dass es Valentina und Corey leider nicht mehr gibt. Also du kannst das dennoch mit dem Bruder alles aufnehmen, wenn du magst, den Konkurrenzkampf etc., es ist aber kein Muss. Und das Standbein mit den Hastings bleibt auch vorerst bestehen, wird nur als NPC bespielt. Aber deinen Sohn wirst du nicht los, @Adonis S. Knight wartet sicherlich schon sehnsüchtig. Und um auch auf deine Frage zurückzukommen: Für mich ist das perfekt passend. Er gibt auf jeden Fall schon authority vibeessss.
Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, lemme know. Du kannst dich gern auch kreativ ausleben, oder andere familiäre Strukturen hineinbringen, wie du magst!

looking forward to hear from you,
xoxo arabella.




Leandro Perez hat sich bedankt!
Adonis S. Knight macht Auge!
Adonis S. Knight denkt: "Sympathisch, man kann sich unterhalten"
Adonis S. Knight braucht jetzt erst mal einen Drink!
nach oben springen

#147

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 30.04.2024 12:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

danke für die schnelle Antwort!

Dass es Valentina und Corey nicht mehr gibt, ist natürlich anschlussmäßig schade, aber ich bin sicher, dass sich auch noch intern oder in der Charakterschmiede was ergeben wird!

Eine nicht ganz unwichtige Frage habe ich noch, bevor ich mich an die Story setze: Wie sieht es denn mit mrs knight aus? Gibt es dahingehend irgendwelche Vorgaben, also Dinge, die ich beachten muss und die festgesetzt sind, oder No-Goes?


Arabella Knight macht Auge!
nach oben springen

#148

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 30.04.2024 12:42
von Arabella Knight | 208 Beiträge

you're always welcome!

Also um den Anschluss musst du dir keine Sorgen machen - es gibt hier noch Bells beste Freundin, die gleichzeitig die (vermeintlich) feste Freundin von Bash ist, seine ganze Freundesgruppe wirst du kennen und die bisherigen Mitgliedern der TLS wollen wir nicht vergessen! Und natürlich noch meine Freunde.. Vielleicht haben wir da einen Altersunterschied, aber genug Nervensägen hat der alte Herr definitiv um sich herum.
Was Mrs. Knight angeht bin ich total offen. Mir war es wichtiger den Vater zu suchen, spielt er doch eine wichtigere Rolle in der Konstellation und dementsprechend dann dem Part, der ihn übernimmt, da freie Hand zu lassen. Ich kann ja nicht zwei Menschen vorgeben in einer Ehe zu leben, da sollte man sich schon selbstständig was aufbauen wollen. Kurzum, du hast hierbei komplette Freiheit, was dein Frauchen angeht. Auch namenstechnisch, ich bin da completly open minded!

looking forward to hear from you,
xoxo arabella.




nach oben springen

#149

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 30.04.2024 12:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

purrrfect, damit lässt sich doch arbeiten!

Ich melde mich mit einem fertig ausgearbeiteten Charakterkonzept inklusive Story wieder.


Teresa Murdock und Arabella Knight finden das Bombe!
Arabella Knight schwört: "Bitches come and go, brah. But you know I stay."
Arabella Knight bekommt dezentes Herzrasen
Arabella Knight weiß "Ohana means Family"
Arabella Knight zieht dich in eine Umarmung
Arabella Knight ruft:"sag Bescheid wenn da bisch, ich mach Tür unten auf!"
nach oben springen

#150

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 30.04.2024 12:59
von Teresa Murdock | 6.745 Beiträge


Ich klink mich Mal eben ein
Falls ihr ein extra Thema braucht einfach schreien, ja? Und den Ava leg ich dir nun einfach für 3 Tage zurück lieber Gast

tess



Arabella Knight hat sich bedankt!
nach oben springen


🌴 Gerade in Key West unterwegs:


11 EINWOHNER UND 1 BESUCHER SIND ANWESEND:
Killian A. Chernikov, Malachai Calaveraz, Sahar Macias, Chico Mendoza, Diego Salamanca, Ilya Barinov, Montesh Espinoza, Ryker Ellery Archeron, Katarzyna Wozniak, Lilian Evans, William Harrison

─ Wer hat uns besucht?

HEUTE WAREN 11 BESUCHER UND 25 EINWOHNER ANWESEND.

─ Key West Guide

IN KEY WEST GIBT ES 4667 INSELGEHEIMNISSE UND 196228 KAPITEL.

HEUTE WAREN 25 EINWOHNER ANWESEND:
TOURISTENMAGNET KEY WEST: 276 TOURISTEN HABEN DIE STRANDBAR BESUCHT (24.04.2024 01:20).

disconnected INSELGEFLÜSTER Mitglieder Online 11
Xobor Forum Software © Xobor