X

#121

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 23.04.2024 14:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr lieben
Sucht Aubrey Johnson immer noch ihr Bruder von einer anderen Mutter?
Ja, dann melde ich mich mal hier mit.
mein Charakter wird um die 30 Jahre alt sein, bei der Feuerwehr und ich werde mich gleich auch in die Schmiede hauen, dann kann man ja mal schauen ob es passt.


Pasha V. Sadykov nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen

#122

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 23.04.2024 14:26
von Pasha V. Sadykov | 1.673 Beiträge



Ulala, wen haben wir denn da?!
Heyho Schön, dass du her gefunden hast! Diese Frage kann dir sicherlich die liebreizende *hust* @Aubrey Johnson beantworten. Hab daher bitte ein wenig Geduld

- Pasha




nach oben springen

#123

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 23.04.2024 14:30
von Aubrey Johnson | 371 Beiträge


@Pasha V. Sadykov solltest mit deinem Husten dringend zum Arzt
Lieber Gast ich freu mich zwar über dein Interesse, muss dir aber sagen das sich tatsächlich intern was ergeben hat Das Gesuche ist also vergeben tut mir leid..

Brey








nach oben springen

#124

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 23.04.2024 14:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Lieb?
Ich glaube sie ist alles außer lieb aber danke Pasha.


Aubrey Johnson, da frage ich mich, warum solche Gesuche nicht rausgenommen werden wenn sich intern was ergeben hat. :/
Ist wirklich ärgerlich, weil man macht sich Gedanken, ließ sich die ganze Chose durch, und dann am Ende festzustellen, dass das verschwendete Zeit war

Ok bis dann


nach oben springen

#125

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 23.04.2024 14:42
von Pasha V. Sadykov | 1.673 Beiträge



@Aubrey Johnson nope. Das Husten hast sich, wie aus Geisterhand verzogen
Die Antwort der Kleinen haben wir Recht schnell bekommen und sorry dass die Chancen da schlecht stehen. Man kann immer Mal vergessen, ein Gesuch raus zu nehmen oder als reserviert zu markieren. Wir sind alles nur Menschen. Ich denke mal, dass ist uns allen passiert.
Du hattest die Charaschmiede erwähnt. Vielleicht findet sich da aber noch eine andere Möglichkeit, ansonsten ergibt sich Intern aber auch immer Recht schnell was, wenn man denn will

- Pasha




nach oben springen

#126

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 23.04.2024 15:09
von Aubrey Johnson | 371 Beiträge


Tatsächlich waren wir bis 5 Minuten vor deiner Frage noch am planen und haben es dann fix gemacht Das Gesuche wurde aber exakt nach Beendigung der Planerei dann raus gelöscht. Ging also alles sauber und mit rechten Dingen zu
Aber manchmal kann es auch vergessen werden, ist ja alles menschlich nicht wahr?

Brey








nach oben springen

#127

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 23.04.2024 15:30
von Teresa Murdock | 6.791 Beiträge






────── anything you need? we got you! ──────

Question time

Du möchtest gerne etwas geklärt haben, bevor du dich zur Bewerbung begibst? Du hast eine Frage zu einem Gesuch oder möchtest dir einen Avatar reservieren? Dann kannst du dich hier melden und ein Teammitglied wird sich baldmöglichst um dein Anliegen kümmern ♥

 Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage 




nach oben springen

#128

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 25.04.2024 09:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr lieben Leute
Ist das Gesuch von Danae Rinaldi noch frei?

Lg


Pasha V. Sadykov nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen

#129

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 25.04.2024 09:50
von Pasha V. Sadykov | 1.673 Beiträge



Welcome, wen haben wir denn da?!
Guten Morgen
Diese Frage kann am besten die Gute @Danae Rinaldi beantworten! Ich hab dir die Gute mal her gerufen... Derweil bitte ich um etwas Geduld.
*Schiebt mal einen Kaffee rüber*
Zum überbrücken der Wartezeit

- Pasha




nach oben springen

#130

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 25.04.2024 10:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jo danke für den Kaffee.
Ich warte, kein Problem.
Hast Du auch was zu essen?
Hab bisschen Hunger
*grinst etwas verlegen *


Pasha V. Sadykov gibt dir die Ghettofaust!
Pasha V. Sadykov bekommt den Lachflash des Todes
nach oben springen

#131

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 25.04.2024 12:52
von Danae Rinaldi | 27 Beiträge

Hey
Sorry für die späte Rückmeldung aber das Liebe Rl das Gesuch ist aber definitiv noch frei. Ich freue mich auf dich und deine Idee ♡


Nayana Bonneville hat sich bedankt!
Nayana Bonneville findet das Bombe!
nach oben springen

#132

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 25.04.2024 12:59
von Nayana Bonneville | 1.161 Beiträge


Danke für deine Rückmeldung, Danae
das freut uns doch zu hören & auch wenn ich hoffe, dass du nun nicht verhungert bist, da Pasha dir nichts zum essen gebracht hat freuen wir uns bald wieder von dir lesen zu dürfen solltest du noch Fragen an Danae haben & ein eigenes Thema benötigen, dann gib einfach nochmal Bescheid

bis dahin einen schönen Tag .

- Naya









nach oben springen

#133

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 25.04.2024 13:00
von Nayana Bonneville | 1.161 Beiträge






────── anything you need? we got you! ──────

Question time

Du möchtest gerne etwas geklärt haben, bevor du dich zur Bewerbung begibst? Du hast eine Frage zu einem Gesuch oder möchtest dir einen Avatar reservieren? Dann kannst du dich hier melden und ein Teammitglied wird sich baldmöglichst um dein Anliegen kümmern ♥

 Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage 










nach oben springen

#134

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 25.04.2024 13:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bescheid...
Ja ein wenig Privatsphäre, wenn man das als solches nennen darf hätten wir schon gerne, denke ich mal.
Dankeeee schön

Nun zu Danae Rinald
Es freut mich sehr von Dir zu lesen liebe Danae.
Ich denke mir mal wir können alles in einem separaten Privatbereich klären?
Ich muss gestehen, deine erste Idee sagt mir am meisten zu, aber alles andere reden wir in den Privat Gemächern.


Teresa Murdock nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen

#135

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 25.04.2024 13:18
von Teresa Murdock | 6.791 Beiträge


Bekommst heute jeden Admin einmal zu Gesicht hahaha
Hey lieber Gast
Thema hab ich dir/euch HIER eröffnet Viel Spaß!

tess ♡



Danae Rinaldi hat sich bedankt!
Nayana Bonneville bekommt den Lachflash des Todes
Nayana Bonneville singt: "du bisch mein Mona Lisa!"
nach oben springen


🌴 Gerade in Key West unterwegs:


15 EINWOHNER UND 4 BESUCHER SIND ANWESEND:
Elaine White, Margo Brownlee, Serena Velasquez, Chloe Harper Donovan, Oscar Williamson, Nayana Bonneville, Thomas David Melbourne, Eden Jensen, Elana Jensen, Atheena Rue Pearson, Tae-il Hwang, Nolan Gabriel Hayes, Maddison Baker, Trevor Jackson, Felicia Gonzalez

─ Wer hat uns besucht?

HEUTE WAREN 37 BESUCHER UND 68 EINWOHNER ANWESEND.

─ Key West Guide

IN KEY WEST GIBT ES 4774 INSELGEHEIMNISSE UND 199819 KAPITEL.

HEUTE WAREN 68 EINWOHNER ANWESEND:
Adrian McClane, Alejandro Ramirez, Arabella Knight, Asher Bennigton, Atheena Rue Pearson, Billy Jensen, Chenoah Atsina, Chloe Harper Donovan, Damien Jones, Dean Halstead, Delilah Brubaker, Devon Morgan, Dorian Reed, Eden Jensen, Elaine White, Elana Jensen, Elijah Shaw, Emily Greaves, Ewan von Glenwood, Felicia Gonzalez, Florence Davidson, Franklin Townsend, George Dorset, Hailey Donovan, Imani Jacobs, Jacob Johnson Lincoln, Jae-Joong Kim, Jonathan Rhodes, Katarzyna Wozniak, Lainey Edwards, Lilian Evans, Liv Graham, Lucia Garcia, Ludwig Grubauer, Maddison Baker, Maeve Lemieux, Malachai Calaveraz, Margo Brownlee, Matt Greyston, Michael Erik Harrington, Miles Kincade, Montesh Espinoza, Nayana Bonneville, Nick Beamon, Noel Y. Varga, Nolan Gabriel Hayes, Noor Resplendy, Oscar Williamson, Pasha V. Sadykov, Percy Tremayne, Rayan Craven, Reagan Sweeney, Reed Landyn Beckett, Samu Aleksi Korhonen, Serena Velasquez, Sierra von Gelmini, Steven Fulton, Sumuru Valentine, Tae-il Hwang, Tamara Ylina Yoon, Teresa Murdock, Thalia Waldorf, Thomas David Melbourne, Tim Halstead, Trevor Jackson, Tycho Catanna, Vika Yanev, Zelko Rubel
TOURISTENMAGNET KEY WEST: 276 TOURISTEN HABEN DIE STRANDBAR BESUCHT (24.04.2024 01:20).

disconnected INSELGEFLÜSTER Mitglieder Online 15
Xobor Forum Software © Xobor