#91

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 16.04.2024 08:14
von Teresa Murdock | 6.731 Beiträge


Moooorgen
Ach ist doch kein Ding, das kann allen passieren
Ich hol dir nochmal @Killian A. Chernikov her

tess



Killian A. Chernikov hat sich bedankt!
nach oben springen

#92

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 16.04.2024 08:20
von 2nd guest
avatar

Guten Morgen.

Ich habe ein wirklich super Timing, da ich bereits seit dem letzten Wochenende ebenfalls um Kilian's Gesuch herumschleiche, aber eigentlich bis zum Wochenende warten wollte, ehe ich mich melde, da das Letzte genauso wie diese Woche sehr busy mit RL waren. Allerdings habe ich jetzt gesehen, dass ich mit meinem Interesse nicht alleine bin - verständlich bei so einem spannenden Gesuch. Daher wollte ich einfach mal fragen, ob Kilian grundsätzlich für eine zweite Interessentin offen wäre und hoffe damit niemandem auf die Füße zu treten? Wenn nicht, verstehe ich "wer zuerst kommt, malt zuerst" auch.

Liebe Grüße!


Teresa Murdock nimmt das Ruder in die Hand!
Killian A. Chernikov macht Auge!
nach oben springen

#93

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 16.04.2024 08:32
von Teresa Murdock | 6.731 Beiträge



Heeeeeey Schön das es dich hier her verschlagen hat!
Jaaaa manchmal ist das Timing ne Bitch haha
Verlinkt ist der Gute ja schon Warten wir also Mal ab was er zu sagen hat
Ich lass euch beiden Drinks da

- Tess ♡



Killian A. Chernikov hat sich bedankt!
nach oben springen

#94

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 16.04.2024 10:34
von Killian A. Chernikov | 17 Beiträge

good morning ladies;


Mit so einem Interesse an einem Dienstag habe ich nicht gerechnet, aber erst einmal der Reihe nach:
1st guest, schau gerne einmal, ob dir eine Idee kommt, manchmal entwickelt sich daraus ja auch eine ungefähre Vorstellung. Sonst sagst du Bescheid und wir gehen zusammen auf die Suche.
2nd guest, wie die liebe Tess schon so schön gesagt hat: Timing is a bitch, ich kenne das nur zu gut. Eigentlich bin ich kein Fan davon, zwei Schreiber gegeneinander abzuwägen oder ganz generell in Konkurrenz zu stellen, da hinter der Erschaffung eines solchen Charakters ja doch immer ein erheblicher Arbeitsaufwand steht. Aber, und das muss ich ganz offen sagen, ich habe ziemlich hohe Ansprüche an diesen Charakter, weil er für Killian eine wichtige Rolle spielt und entsprechend sowohl die pb-Chemie als auch der Rest stimmen muss. Deswegen wäre es für mich kein Problem, wenn auch du dir Gedanken zu dem Charakter machst, ganz im Gegenteil, ich fühle mich geehrt.
Ich hoffe, dass ist auch für dich, 1st guest in Ordnung?
Letztlich kann ich, weil die Situation natürlich für einen dann nicht ideal ist, vorschlagen, dass so oder so dann eine Verbindung zu Killian gewiss ist und wir uns da etwas Neues ausdenken – Optionen sind zahlreich. Aber bevor ich mich hier in den Ausführungen verliere: Für mich wäre es ok, wenn auch du, 2nd guest, als zweite Interessentin dazukommst. Und ich hoffe, dass ich damit 1st guest nicht verschreckt habe!

so oder so, we can make it work.
- killian.


Mason Carrington hat sich bedankt!
nach oben springen

#95

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 16.04.2024 11:16
von 2nd guest
avatar

Es freut mich wirklich sehr, dass du da sozusagen eine Ausnahme machen möchtest! Ehrlich gesagt habe ich nämlich schon angefangen meine ersten Gedanken für die Charaktervorstellung niederzuschreiben und da kommt es mir natürlich ganz recht, dass du da bereits trotz anderweitig vorhandenem Interesse für offen bist. Avatartechnisch hätte ich mich in Vika Bronova verguckt, die ja noch bis heute 12:40 reserviert ist. Sollte sie abgeholt werden, würde ich mich sehr über andere Vorschläge freuen (& mir selbst nochmal Gedanken machen), da mir der zweite Vorschlag Dina Denoire etwas zu süß für meinen Charakter aussieht. Ich hätte da gerne etwas mehr sharpness - ein anderer favorite of mine wäre Blanca Padilla, die für mich in eine sehr ähnliche Richtung geht.


Teresa Murdock nimmt das Ruder in die Hand!
Killian A. Chernikov macht Auge!
Killian A. Chernikov findet das Bombe!
nach oben springen

#96

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 16.04.2024 11:41
von Killian A. Chernikov | 17 Beiträge

Bezüglich des Gesichts will ich dir nur kurz zurufen, dass ich Blanca Padilla absolut liebe und sie unfassbar gut zu meinen Vorstellungen passt. Insofern kannst du gerne frei entscheiden, welche der zwei Schönheiten letztlich besser passt, aber ich finde beide eine fantastische Wahl.
Bin schon sehr gespannt, wen du [ihr] mir am Ende vorstellst.

see you soon
- killian.


nach oben springen

#97

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 16.04.2024 11:43
von Teresa Murdock | 6.731 Beiträge


Damit nix unter geht was hier besprochen wird, hab ich Mal HIER was schickes auf gemacht
Viel Spaß beim brainstormen

tess ♡



Killian A. Chernikov hat sich bedankt!
nach oben springen

#98

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 16.04.2024 12:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hello!
Ich bin gerade dabei mich hier ein wenig umzuschauen – wunderschöne Seite, mal nebenbei angemerkt –
da ist mir aufgefallen, das der "WANTEDS"-Link im Login-Bereich nicht funktioniert. Wollte es nur Mal anmerken.
Nicht, dass es verloren geht.


Teresa Murdock nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen

#99

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 16.04.2024 12:10
von Teresa Murdock | 6.731 Beiträge



Heeeeeey Schön das es dich hier her verschlagen hat!
Das Lob geht eindeutig an @Trevor Jackson und wir freuen uns natürlich auch drüber
Das mit dem Link wird natürlich SOFORT behoben danke fürs bescheid geben Hoffe wir lesen bald wieder von dir!

- Tess ♡



nach oben springen

#100

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 16.04.2024 12:46
von anon.
avatar

Einen wunderschönen guten Morgen/Tag,
falls die Reservierung für Vika Bronova noch läuft, so gebe ich jene gerne ab.
Ich gedachte nämlich tatsächlich ebenfalls Killians Gesuch zu übernehmen, aber bei dem hohen Interesse - welches mich ungemein für die PB freut, denn bei solch einem Bezug ist es stets erfreulich so 'beliebt' zu sein - trete ich erhobenes Hauptes zurück.

Ich wünsche euch ungemein viel Glück/Erfolg!
Und würde mir stattdessen Ryan Destiny reservieren lassen, wenn dies natürlich ginge.


Leandro Perez nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen

#101

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 16.04.2024 12:57
von Leandro Perez | 91 Beiträge



Hello... and welcome!
Ich merk schon, unser @Killian A. Chernikov scheint wirklich sehr beliebt zu sein und man mag es ihm nur wünschen, dass er unter den Bewerbungen dann tatsächlich den passenden Charakter findet
Aber genug von Killian, kommen wir mal zu dir. Tatsächlich ist deine Reservierung für Vika Bronova abgelaufen, wir sind nur noch nicht dazu gekommen sie wieder auszutragen. Aber wir freuen uns natürlich, dass du noch immer zu uns kommen möchtest, daher reserviere ich dir Ryan Destiny für die bereits bekannten drei Tage.

- Leo



nach oben springen

#102

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 16.04.2024 13:18
von Leandro Perez | 91 Beiträge






────── anything you need? we got you! ──────

Question time

Du möchtest gerne etwas geklärt haben, bevor du dich zur Bewerbung begibst? Du hast eine Frage zu einem Gesuch oder möchtest dir einen Avatar reservieren? Dann kannst du dich hier melden und ein Teammitglied wird sich baldmöglichst um dein Anliegen kümmern ♥

 Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage 




nach oben springen

#103

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 17.04.2024 07:57
von Bonnie & Clyde
avatar

Hallo,
Sind Hande Erçel und Kerem Bürsin bei euch noch frei?
Könntet ihr uns die beiden bitte reservieren?
Vielen lieben Dank
Zwei Interessenten xD


Nayana Bonneville nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen

#104

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 17.04.2024 08:03
von Nayana Bonneville | 1.127 Beiträge



Good Morning! schön dich/euch zu sehen
Bei uns sind beide Avas frei, ja
ich leg sie euch 3 Tage zurück, sie werden brav auf euch warten
dann wünsch ich euch eine schöne Zeit bis dahin & hoffentlich bis bald .

-Naya







nach oben springen

#105

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTION & ANSWERS 17.04.2024 08:10
von Nayana Bonneville | 1.127 Beiträge






────── anything you need? we got you! ──────

Question time

Du möchtest gerne etwas geklärt haben, bevor du dich zur Bewerbung begibst? Du hast eine Frage zu einem Gesuch oder möchtest dir einen Avatar reservieren? Dann kannst du dich hier melden und ein Teammitglied wird sich baldmöglichst um dein Anliegen kümmern ♥

 Maximale Reservierungsdauer für Avatare: 3 Tage 








nach oben springen


🌴 Gerade in Key West unterwegs:


6 EINWOHNER UND 2 BESUCHER SIND ANWESEND:
Elaine White, Gael Lacerda, Danae Rinaldi, Nathaniel Dunn, Billy Jensen, Oscar Williamson

─ Wer hat uns besucht?

HEUTE WAREN 17 BESUCHER UND 35 EINWOHNER ANWESEND.


disconnected INSELGEFLÜSTER Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software © Xobor